Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auswertung

      1. 5x 6, 2x 1, 1x 3, 1x5

      Ich schließe mich der 6 an. Es hätte sicherlich n cooleren Gear 6 mitcawakening geben können. Dieser nervt.

      2. 5x CC, je 1x Nik, MerchenaryKing, Cyborg, Peros

      Ich vermisse Peros nicht, weil er im Privaten Chat erhalten blieb. CC vermisse ich sehr, Cyborg wegen seinem Abgang gar ned. Bei MerchKing fehlen mir die witzigen Kapitelanalysen. Momentan fehlt mir am Meißten @Aculla, bei dem ich mir Sorgen mache.

      3. 5x Geiss, 3x Wendler, 1x keinen

      Alle 3 Kathastrophe, würde aber Wendler nehmen, da ich auf seine Laura stehe ^^ ( rein körperlich)

      4. 2x Drums, 2xGesang, 2x Egitarre, 1x Bass, 1x Keyboard, 1x Triangel

      Bei mir natürlich der EBass ^^

      5. je 1x
      Schwanentanz, verspielt, Bonlicious, Lügner, Rockstar, unbeschreiblich, einzigartig, unberechenbar, Johnny Sins

      Ich würde sagen: verrückt

      Platz 9: @OnkelIroh 9P
      Platz 8: @Chuulio 10 P
      Platz 6: @Elandis @Rocker Roo 11P
      Platz 5: @Doc_Bader 12P
      Platz 4: @Deathpoodle 15P
      Platz 3: @Perospero 17 P
      Platz 1: @Froppy und @Fedora 18 P
    • alt
      Uff hätte nicht erwartet jemals wieder in meinem Leben zu gewinnen xD
      Hab leider verpasst als erster abzugeben also muss ich wohl ran.

      1. Auf welchen Thread hier im Forum kann man am meisten verzichten.

      2. Wenn du dir eine neue Funktion im Pirateboard wünschen könntest, welche wäre das?

      3. Du dürftest nur noch in einen Thread schreiben, welcher wäre das?

      4. Welche Rolle ist deine Liebste bei Werwolf?

      5. Welchen Nutzer findest du am geeignetsten um Pirateboard Mod zu werden?

      Abgabeschluss ist Montag, 11.12.


      So Kinnas,

      sechs treue Herzen von euch haben sich an meine Fragen gesetzt und abgeliefert. Dies waren eure Antworten:

      1. Auf welchen Thread hier im Forum kann man am meisten verzichten.?
      Rich Poison ;( (1x), Israel und Palästina (1x), Aktuelle politische Entwicklungen (4x)

      Die Abneigung zum Poltik Thread kann ich absolut verstehen, hier wird oft nur Grütze geschrieben und der Umgangston ist nicht gerade der Beste. Israel und Palästina scheint auch sehr überflüssig weil man dafür ja auch den Poltik Thread nutzen kann. Wer allerdings auf Rich Poison verzichten kann, ist ein Wahnsinniger. Ich persönlich würde auf den Stärke Thread verzichten weil dieses ganze Power Level Geschwafel komplett überflüssig ist und sich viel zu sehr auf Kleinigkeiten aufgehangen wird.

      2. Wenn du dir eine neue Funktion im Pirateboard wünschen könntest, welche wäre das?
      Rich Poison ;( (1x), Downvote (3x), GIF als Avatar (1x), leichtere Einsicht auf Geburtstage (1x)

      Ich versteh warum der Downvote Button so beliebt ist bei den Beiträgen, die man hier sieht, aber ich glaube dass er wenig förderlich für das Forumklima wäre. Was besseres für Geburtstage fände ich sehr cool, vielleicht eine kleine Torte neben dem Usernamen am Geburtstag. GIFs als Avatare wären mega, aber mein Internet ist unterwegs oft so schlecht, dass ich auf die Datenlast verzichten könnte. Rich Poison brauche ich aber auf jeden Fall!

      3. Du dürftest nur noch in einen Thread schreiben, welcher wäre das?
      Rich Poison ;( (1x), Bombenspiel (1x), IWS (1x), Aktueller Kapitelthread (1x), Werwolf (1x), LMS (1x)

      Sehr durchgemischte Auswahl und mit jedem Thread könnte ich mich anfreunden außer das aktuelle Kapitel (ich les die Chapter nicht mal mehr xD). Wenn ich wählen müsste, würde ich den PSC nehmen.

      4. Welche Rolle ist deine Liebste bei Werwolf?
      Rich Poison ;( (1x), Hexe (1x), Seher (1x), Mystery Wolf (2x), Amor (1x)

      Hat mich überrascht nur einmal den Seher zu sehen (pun not intended). Wölfe sind bei mir sowieso raus, hab mich zumindest in den online Runden immer wenig Motivation. Ich mag ja den Sektenführer oder den Narr sehr gerne^^

      5. Welchen Nutzer findest du am geeignetsten um Pirateboard Mod zu werden?
      @Rich ;( (1x), keiner (1x), Perospero (1x), Chinchilla (1x), RipperRoo (1x), Elandis (1x)

      Bei Elandis wurde der Nutzer bestimmt gezwungen das zu schreiben :whistling: Ich bin auf jeden Fall auch bei #FunkerooForModeroo

      Platzierungen:

      6. Platz mit 5 Punkten ist der Jungspund @Froppy
      5. Platz mit 7 Punkten ist der bodenständige @BattleFranky
      4. Platz mit 8 Punkten ist der King @OnkelIroh

      3. Platz mit 9 Punkten ist der durchgeknallte @Bon_Curry
      2. Platz mit 10 Punkten ist der verführerische @Chuulio

      1. Platz mit 11 Punkten ist der heidnische @Doc_Bader

      Danke für eure Teilnahme und Glückwunsch an Bader :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fedora ()

    • Habe es komplett verpeilt, dass ich aufm 2. Platz war. Na dann hier die ersten Fragen des Jahres!

      1. Welche Fahrzeugklasse besitzt du?

      2. Welches Land wird als Urlaubsziel unterschätzt?

      3. Welcher Song aus dem Jahr 2023 geht dir nicht mehr aus dem Kopf?

      4. Was möchtest du dir 2024 endlich gönnen?

      5. Auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 sehr gut und 5 sehr schlecht ist, wie bewertest du den Flashback von Kuma?
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Sorry Leute, dass es länger gedauert hat. Habe gehofft, es würden noch mehr mitmachen. So sind es sechs Teilnehmer geworden.

      Fragen
      1. Welche Fahrzeugklasse besitzt du?

      2. Welches Land wird als Urlaubsziel unterschätzt?

      3. Welcher Song aus dem Jahr 2023 geht dir nicht mehr aus dem Kopf?

      4. Was möchtest du dir 2024 endlich gönnen?

      5. Auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 sehr gut und 5 sehr schlecht ist, wie bewertest du den Flashback von Kuma?


      1. 2x Kleinwagen, je 1x Autolos, Fahrrad, Klasse S und Kompaktklasse
      Bei mir ist es auch ein Kleinwagen.

      2. 3x Deutschland, je 1x Finnland, Frankreich und Zypern
      Ich werfe noch ein anderes Land in den Topf. Letztes Jahr war ich in Polen und war komplett begeistert von den Menschen und dem Land. Sollte man unbedingt einen Besuch abstatten.

      3. Je 1x "Bon! - Birds of Paradise", "Endzone & Ski Aggu - Party Sahne", "Genetikk - Ammore", Keiner, "Pöbel MC - Mea Culpa" und "Ryan Gosling - I’m just Ken"
      Definitiv "Takida - The loneliest Hour". Bei diesem Song bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Ein Must Hear für alle Fans der guten Rockmusik :thumbup: Aber Bons Song danach auf Platz 2^^

      4. 2x Neues Auto, je 1x Abenteuer, Eigene Wohnung, Professionelle Outdoorausrüstung und Urlaub im Ausland
      Dieses Jahr sind es bei mir vor allem Städtetouren in Europa. Wien, Lissabon und Porto stehen weit oben.

      5. 3x 3, 2x 1 und 1x 2
      Würde mich bei 2 einreihen. Der Flashback liest sich echt gut, nur war es mir schon zu viel, was Kuma alles ertragen musste.

      Ergebnis:

      geteilter 3. Platz: @Bon_Curry und @Fedora mit 7 Punkten
      geteilter 2. Platz: @BattleFranky und @OnkelIroh mit 8 Punkten
      geteilter 1. Platz: @Froppy und @Rocker Roo mit 9 Punkten

      Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger und danke euch für die Teilnahme! Chuulio out :thumbsup:
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chuulio ()

    • Ich hab mich gefreut, als ich gewonnen hatte, denn nach Ewigkeiten hatte ich mal Lust, wieder eine Runde zu leiten. Rock hat sich auch nicht gemeldet und ich will das Game nicht liegen lassen. Also übernehme ich einfach mal ^^

      Alle Fragen sind One Piece bezogen.
      1. Von welchem Charakter würdet ihr gerne einen Flashback sehen?
      2. Wen von Kaidos Bande mögt ihr am meisten?
      3. Und wen am wenigsten?
      4. Auf welcher Insel würdet ihr unter keinen Umständen wohnen wollen?
      5. Auf einer Skala von 1 bis 10 (1=sehr schlecht, 10=sehr gut) Wie findet ihr Ruffy als Protagonisten?

      Schluss ist bis nächsten Samstag. Wenn nicht genügend mitmachen, verlängere ich eventuell. Ich hoffe auf viele Teilnehmer :) (Jetzt erstmal fett Werbung machen)


      Aufgrund von Prüfungen komme ich erst morgen zur Auswertung. Bis dahin könnt ihr noch einreichen *hust* @qoii ;) *hust*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Froppy ()

    • Erstmal ein großes fettes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben :D Ich hatte Riesenspaß, mal wieder eine Runde zu leiten. Insgesamt gab es starke 16 Teilnehmer. Ich glaube, wir hatten schon lange nicht mehr so viele. Da hatte sich die Werbung gelohnt :-D
      Also, hier die Auswertung:


      1. Von welchem Charakter würdet ihr gerne einen Flashback sehen?
      3x Urouge (die einzig richtige Antwort), 2x Bon Curry, 2x Blackbeard, 2x Dragon, 1x Pandaman, 1x Crocodile (die andere einzig richtige Antwort), 1x Ruffys Mutter, 1x Imu, 1x Bartolomeo, 1x Garp, 1x Marinesoldat 1487
      Bei Urouge und Crocodile bin ich am meisten gespannt. Imu und Dragon jucken mich null. Pandaman und besonders Marinesoldat verdienen einen eigenes Spin-Off!!


      2. Wen von Kaidos Bande mögt ihr am meisten?
      5x King, 3x Page One, 2x Ulti, 1x Yamato, 1x Queen, 1x Kaido, 1x X Drake, 1x Black Maria, 1x Who is Who
      Ulti und Page One sind beide top. Ich bin immer noch sauer darüber, wie Oda die beiden hat enden lassen. Die hätten einen richtigen Kampf gegen Namin und Lysop verdient, statt dass sie von Big Mom geonehitted werden.


      3. Und wen am wenigsten?
      5x Queen, 4x Jack, 1x Yamato, 1x Who is Who, 1x Ulti, 1x Batman, 1x Sasaki, 1x Kaido, 1x alle außer Who is Who
      Ich war vorrangig von den Headlinern/Smile Usern genervt. Hässliche Designs, unnötige Charaktere... Einfach eine große Enttäuschung von Kaidos "Armee". Ich bin überrascht über Jack, aber der war auch nur ne Enttäuschung. Ich weiß nicht mal mehr, was er gemacht hat, außer dass er vor Zou am Meeresboden lag.


      4. Auf welcher Insel würdet ihr unter keinen Umständen wohnen wollen?
      4x Punk Hazard, 3x Drum, 1x Tequila Wolf, 1x Raijin, 1x Hachinosu, 1x Laugh Tale, 1x Zou, 1x Impel Down, 1x Lulusia, 1x Little Garden, 1x keine Ahnung
      Drum und Zou sind hier noch die beste Wahl. Punk Hazard mit dem Klima und Cesars Experimenten klingen nicht so lustig genauso wenig wie Tequila Wolf. Ich hätte wohl Lulusia gewählt.


      5. Auf einer Skala von 1 bis 10 (1=sehr schlecht, 10=sehr gut) Wie findet ihr Ruffy als Protagonisten?
      6x 8, 3x 7, 2x 0, 1x 10, 1x 6, 1x 3, 1x 2, 1x1
      Vor dem Timeskip ist Ruffy für mich ne glatte 8. Danach eine 6, aber seit Nika ne 3. Ich bin kein Fan von dem Rumgehüpfe, der Lächerlicjkeit und den Retcon, Design finde ich auch eher meh. Aber vor allem nervt es mich, dass Ruffy seit dem Timeskip nicht gereift ist. Er muss nicht gleich zu einem Jimbei werden, aber wer das letzte Kapitel gelesen hat, weiß, was ich meine...


      Es gab sehr interessante Antworten und die Konvis mit euch waren auch ganz amüsant. Aber kommen wir zur Platzierung:

      Platz 12: @Deathpoodle mit 5 Punkten
      Platz 11: @Funkenflug mit 7 Punkten
      Platz 10: @OnkelZieglein mit 8 Punkten
      Platz 9: @qoii mit 9 Punkten
      Platz 8: @Chuulio und @Rocker Roo mit 10 Punkten
      Platz 7: @Elandis mit 13 Punkten
      Platz 6: @BattleFranky und @OnkelIroh mit 14 Punkten
      Platz 5: @Fedora und @Sakazuki mit 15 Punkten
      Platz 4: @Doc_Bader und @Lorenor D. Zorro mit 16 Punkten
      Platz 3: @Zoot mit 17 Punkten
      Platz 2: @FuriusCamillus mit 19 Punkten
      Platz 1: @Bon_Curry mit 22 Punkten


      Damit gratuliere ich @Bon_Curry zum Sieg!
      Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben, dann meldet euch bitte bei mir.
      Wäre cool, wenn die Teilnehmerzahl konstant bleiben würde :thumbsup:
      Noch eine schöne Woche an euch alle :)
    • Danke für die Teilnahme!


      Die Fussball-Europameisterschaft findet dieses Jahr in Deutschland statt. Wie weit kommt Deutschland? Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Europameister
      6x Viertelfinale, 2x Achtelfinale, 1x Halbfinale, 1x Gruppenphase
      Ich persönlich rechne auch nicht damit, dass wir sehr weit kommen, dafür haben sie in den vergangenen Jahren zu schlecht performt und es gibt viele starke Gegner. Aber genau da ist auch irgendwo die Hoffnung, wenn man keine Hoffnung hat, dass es vielleicht doch mal wieder etwas weitergeht.

      Nenne ein Charakter aus dem Simpsons Universum - außer ein Mitglied der Familie Simpsons.
      3x Mr. Burns, Smithers, Ned Flanders, Millhouse Van Houten, Hans Maulwurf, Nelson, Tingeltangel Bob, Ralph Wiggum
      Tolle Auswahl und das obwohl Krusty, Snake, Skinner oder Moe noch fehlen.

      Du bist Schauspieler*in. Bei welcher Sitcom hättest du gerne mitgespielt?
      3x Modern Family, 3x Scrubs, 2x Eine schrecklich nette Familie, 1x King of Queens, 1x Friends,
      Ich hätte wohl auch King of Queens gewählt. Alleine schon wegen Arthur. xD

      Trägst du im Sommer eine Sonnenbrille?
      7x Ja, 3x Nein

      Auf welchen Streamer/Influencer/Youtuber könntest du gerne verzichten?
      3x Alle, 2x Bibis Beauty Palace, 2x Montana Black, 1x Papaplatte, 1x Knossi, 1Shurjoka
      Joa, Montana Black und Shurjoka die sich gegenseitig fertig machen dürfen natürlich nicht fehlen und ich musste glatt mal googeln wer Bibi ist. Sie hat sich den Platz auf dieser Liste bestimmt verdient.^^

      ~ Ergebnis ~
      • Froppy, Deathpoodle's Frau 12 Punkte
      • Sakazuki 14 Punkte
      • Chuulio 15 Punkte
      • Fedora, BattleFranky, Deahtpoodle 16 Punkte
      • Bon_Curry, Doc_Bader 19 Punkte
      • Rocker Roo 21 Punkte


      Glückwunsch an @Rocker Roo! Ich hatte vergessen auf deine Mail zu antworten aber klar war der diss legitim! :D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!