Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Guten Morgen zusammen,

      danke an DOP für die Leitungsabgabe, und hier die neuen Fragen:

      1. Der beste Charakter aus How I met your Mother
      2. Ein (Damen-)Parfüm
      3. Eine Pralinensorte
      4. Eine Literaturepoche des 19. Jahrhunderts (ausgenommen (Weimarer) Klassik)
      5. Mut, Weisheit oder Stärke?

      closed



      Viel Glück wünscht euch

      ID
      Guten Abend zusammen,

      hier kommen die Ergebnisse für diese Runde.

      1. Der beste Charakter aus How I met your Mother
      20x Barney Stinson, 2x Ted Mosby, 1x Robin Scherbatsky
      Der Meister der Verführungskünste und bester Bro auf der Welt gewinnt mit deutlichem Abstand, was ja nicht verwunderlich ist. Bro 2 und 3 folgen.

      2. Ein (Damen-)Parfüm
      14x Chanel No 5, 2x Christina Aguilera Royal Desire, 2x Giorgio Armani, 1x Far away, 1x Otto Kern women eau de parfum, 1x Tommy Hilfinger: Peach Blossom
      Hm, bei der Frage haben wohl einige ihre Problem gehabt. ich bekam von drei Leuten nur den Namen des Vermarkters, abgesehen vom wohl bekanntesten Parfüm, dem Chanel No.5 (gute 90 Jahre alt und immer noch ein Renner) kamen weniger bekannte Parüme. Fest steht auf alle Fälle, dass jedes Parfüm einen Namen hat, unter dem es die eine oder andere Modefirma bzw Modedesigner vermarktet. Eigenständige Parfümerien gibt es heute nur noch selten, der Großteil produziert heute nur noch im Auftrag der Modeschöpfer.

      3. Eine Pralinensorte
      11x Mozartkugeln, 5x Duplo, 3x Mon Cherie, 2x Trüffelpralinen, 1x Rocher, 1x Rumkugeln
      Die in Deutschland recht bekannten Mozartkugel gewinnen. Duplo als bekannteste Praline in der Werbung ist nicht die große Überraschung (wobei man sich hier streiten kann, ob es überhaupt Pralinen sind), Mon Cherie und Rocher als Teil der drei "Besten" von Ferrero, dem weltgrößten Pralinehersteller auch nicht. Persönlich es ich am liebsten Raffaelo, auch wenn edlere Pralinen auch zu munden wissen.

      4. Eine Literaturepoche des 19. Jahrhunderts (ausgenommen (Weimarer) Klassik)
      13x Romantik (1785-1840), 6x (bürgerlicher) Realismus (1850-1898), je 1x Biedermeier (1815-1848), Expressionismus (1905-1925), Neue Sachlichkeit (1920-1933), Literatur in der Zeit des Nationalsozialimus(1933-1945)
      Ich bin überrascht, dass doch einige das 19. Jahrhundert (1801-1900) nicht vom 20. Jahrhundert (1901-2000) unterscheiden können. Trotzdem hab ich alle Antworten gelten lassen, die Antwort Expressionismus kann ich noch verstehen, der Beginn der gleichnamige Kunstepoche wird auf 1898 datiert. Die Romantik als Zeit nach Schiller (die sogenannte Weimarer Klassik) ist durchaus der zu erwartende Gewinner ist.

      5. Mut, Weisheit oder Stärke?
      15x Mut, 8x Weisheit
      Na, wer hat die Zelda-Frage erkannt? Mut, Weisheit und Stärke sind die drei Teile des Triforces, welche nach OoT auf die drei Hauptcharaktere verteilt sind. Link als Held der Spiele hat da natürlich seine Vorteile gegenüber Zelda (Weisheit) und Ganon (Stärke).

      Und hier die Platzierungen der 23 Teilnehmer!

      23. Joy Boy - 30 Punkte
      22. Sakazuki - 36 Punkte
      21. anmo - gsukocs - 41 Punkte
      19. ~T.Law~ - 48 Punkte
      18. Mario-64 - 49 Punkte
      17. Orgrimm Thunderfist - 52 Punkte
      16. Jimbei3000 - 53 Punkte
      14. KretschKev - Shishio_Dawn - 55 Punkte
      13. Drake Black - 56 Punkte
      12. Doom1491 - 60 Punkte
      10. The Chosen - Metalhead - 61 Punkte
      08. Thriller Bark - Garp - 65 Punkte
      07. Rain - 66 Punkte
      06. Chopperboy - 68 Punkte
      05. Dunkler König Rayleigh - 69 Punkte

      01. Robinchen - CBJ - DOP - Doc Zero - 75 Punkte
      Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Robinchen hatte bisher noch keine Leitung, daher denke ich, sollte sie die Leitung übernehmen.

      Beschwerden bitte in die nächste Toilette kotzen, danke.

      Euer Mr. Stupid aka Icedragoon
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • Da Robinchen so nett war und mir die Leitung überlassen hat, stelle ich nach längerer Zeit wieder einmal die "Fragen":

      1. Ein erwachsener Charakter aus South Park.
      2. Ein Manga von Naoki Urasawa.
      3. Ein One Piece-Charakter, der einzig in einem Flashback auftrat.
      4. Eine Stage aus Super Smash Bros. Brawl ausgenommen des Schlachtfeldes. (Hilfestellung)
      5. Ein ehemaliger, österreichischer Fußballnationalspieler.

      Wer mir jetzt noch was schickt, ist doof! :3



      1. Ein erwachsener Charakter aus South Park.
      9x Randy Marsh, 7x Chefkoch, 3x Mr. Garrison, 1x Jack Tenorman, 1x Jesus Christus
      Ich hätte mir ehrlich gesagt eigentlich gedacht, dass es viel einseitiger für Randy ausgeht. Chefkoch ist ja jetzt doch schon seit ein paar Staffeln tot.

      2. Ein Manga von Naoki Urasawa.
      7x Billy Bat, 7x Monster, 6x 20th Century Boys, 1x Pluto
      Hier gabs quasi nur 4 Möglichkeiten, wobei sich Urasawas neustes Werk zusammen mit seinen beiden Meisterwerken durchsetzen kann.

      3. Ein One Piece-Charakter, der einzig in einem Flashback auftrat.
      5x Otohime, 5x Sabo, 4x Fisher Tiger, 2x Bellemere, 2x Gol D. Roger, 1x Koala, 1x Kuina, 1x Tom
      Otohime, Sabo und Tiger sind noch frisch im Gedächtnis, während unter anderem ein Bader gar nicht genannt wird...

      4. Eine Stage aus Super Smash Bros. Brawl ausgenommen des Schlachtfeldes.
      8x Piazza Delfino, 5x Letzte Station, 4x Yoshi's Island, 1x Brücke von Eldin, 1x Piratenschiff, 1x Pokémon Stadium 2, 1x Melee-Stages
      Piazza Delfino befindet sich bei der von mir verlinkten Seite ganz oben und hat deshalb auch die meisten Antworten. Ohne den Link hätte vermutlich die Letzte Station mehr Stimmen bekommen.

      5. Ein ehemaliger, österreichischer Fußballnationalspieler.
      12x Toni Polster, 2x Jürgen Werner, 1x Andreas Herzog, 1x Christoph Leitgeb, 1x Dietmar Constantini, 1x Hans Krankl, 1x Rene Aufhauser, 1x Robert Dienst, 1x Rudolf Pichler
      Toni Polster dürfte halbwegs bekannt sein, doch wundert es mich, dass die Deutschen schon ganz ihre Schmach von Cordoba vergessen haben und so Hans Krankl nur einmal genannt wird. Wer Jürgen Werner, Robert Dienst und Rudolf Pichler sein sollen, weiß ich selber nicht. :D


      Das Ranking:
      21. Robinchen: 11 Punkte
      20. The Chosen: 17 Punkte
      18. Metalhead & Shishio_Dawn: 18 Punkte
      17. Zaru: 23 Punkte
      16. Kurohige: 24 Punkte
      15. Kaizoku: 26 Punkte
      14. Drake Black: 29 Punkte
      12. BenTray & Member of CP9: 30 Punkte
      11. Chopperbub: 31 Punkte
      9. ~T.LAW~ & Rain: 32 Punkte
      8. anmo: 33 Punkte
      6. Doc Zero & Doors of Inception: 35 Punkte
      5. Orgrimm Thunderfist: 36 Punkte
      4. -Cé-: 38 Punkte
      3. Sakazuki: 39 Punkte
      1. Icedragoon & kempa: 40 Punkte

      Da Icedragoon schon 3 Milliarden Mal dran war, sollte wohl kempa die neue Runde leiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CaptainBlackJack ()

    • Ursprungspost
      Yeah, endlich mal wieder ne Spielleitung nach zuletzt 2 Siegen ohne.
      Hoffentlich passen euch die Fragen, ich hatte ja genügend Zeit, sie mir auszudenken.

      1.) Nenne ein Motiv für einen Mord.

      2.) Nenne einen Binnenstaat (also ein Land, das keine direkte Verbindung zum Meer hat.)

      3.) Nenne einen Spieler aus der aktuellen deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer (Beachte : KEIN TORWART )

      4.) Big Bang Theory, Scrubs oder How I met your mother ?

      5.) Bei welchem der folgenden Charaktere ist die Chance am größten, dass er noch mal in der Haupthandlung von One Piece auftritt
      (also nicht in Flashbacks oder sondergleichen)? Vivi, Gin, Shiki oder Sabo ?

      Einsendeschluss ist Samstag um 13 Uhr.
      Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Beantworten der Fragen.


      Auswertung:



      1.) Nenne ein Motiv für einen Mord.

      6xGeldgier, 4xEifersucht, 4xRache, 1xNeid, 1xLangeweile, 1xMan ist Gärtner
      Bei dieser Frage hatte ich mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Eifersucht und Rache gerechnet. Geld hatte ich anfangs überhaupt nicht
      auf der Liste, weshalb mich der Gewinn dieses Motives umso mehr überraschte.


      2.) Nenne einen Binnenstaat (also ein Land, das keine direkte Verbindung zum Meer hat.)

      11xÖsterreich, 2xSchweiz, 1xUngarn, 1xLiechtenstein, 1xTschechien, 1xBayern Nepal
      Auch hier gab es imo (zu) viele verschiedene Antworten, aber unser Nachbarland in den Alpen hat wie erwartet souverän
      gewonnen. Allgemein hätte ich bei dieser Frage davon abgeraten, ein nicht-europäisches Land zu nennen.


      3.) Nenne einen Spieler aus der aktuellen deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer (Beachte : KEIN TORWART )
      10xPascal Hens, 2xHolger Glandorf, 2xMichael Haaß, 1xAdrian Pfahl, 1xChristian Sprenger, 1xSven-Sören Christophersen
      Der aktuell wohl bekannteste und beständigste Feldspieler Deutschlands fährt hier einen klaren Sieg ein. Die einzige Überraschung
      für mich war die Tatsache, dass Michael Kraus nicht ein einziges Mal genannt wurde.



      4.) Big Bang Theory, Scrubs oder How I met your mother ?
      7xScrubs, 5xHow I met your mother, 4xBig Bang Theory, Ungültig:Ja
      Die Antwort auf diese Frage war reine Geschmackssache, deshalb kein Kommentar von mir.



      5.) Bei welchem der folgenden Charaktere ist die Chance am größten, dass er noch mal in der Haupthandlung von One Piece auftritt

      (also nicht in Flashbacks oder sondergleichen)? Vivi, Gin, Shiki oder Sabo ?
      7xVivi, 6xSabo, 2xGin, 2xShiki
      Diese Frage war die Ausgeglichenste, obwohl es anfangs nach einer One-Man-Show Sabos aussah. Vivi holte letztendlich auf und gewann knapp.
      Shiki kam bis jetzt nicht direkt im Manga vor; ein Auftritt von ihm wäre aber interessant. Sabo bietet aufgrund seiner Herkunft und
      den Verbindungen zu den Revolutionären noch gewaltiges Storypotential. Wenn unsere allerliebste Heulsuse Vivi noch mal auftauchen sollte, dann
      aber garantiert nicht als neues Mitglied der SHB. Das Kapitel dürfte so langsam abgehakt sein.
      Gin hat es den Strohhüten zwar versprochen; aber es könnten genausogut leere Worte sein anstatt eines Forshadowings.
      Hoffentlich konnte ich euch mit dieser Frage etwas zum Nachdenken anregen.

      Die Platzierungen:

      Platz 13: Metalhead mit 9 Punkten
      Platz 12: Lastirako mit 15 Punkten
      Platz 11: anmo mit 19 Punkten

      Platz 10: Drake Black & Mario-64 mit 24 Punkten
      Platz 09: Joy Boy & Cpt.Smoker mit 26 Punkten
      Platz 08: Robinchen mit 27 Punkten
      Platz 07: Dunkler König Rayleigh mit 30 Punkten
      Platz 06: The Chosen mit 31 Punkten
      Platz 05: Chopper Man mit 32 Punkten
      Platz 04: Panda Lee mit 36 Punkten

      Platz 3: ~T.LAW~ mit 37 Punkten

      Platz 2: Shishio_Dawn, Orgrimm Thunderfist & Rain mit 39 Punkten

      Platz 1: Sakazuki mit 41 Punkten

      Herzlichen Glückwunsch !

      Alles auf Anfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kempa ()

    • Ursprünglicher Post
      Whoops, schon wieder gewonnen, nice :D

      Schnell Mal Fragen ausdenken *grübel*

      1. Nenne einen weiblichen Charakter aus der Tekken-Reihe!
      2. Nenne ein/e Buch/Reihe von Thomas Brezina!
      3. ^^, lol oder xD?
      4. Nenne einen lebenden Musiker, der Teil einer Band ist/war und trotzdem eine erfolgreiche Solo-Karriere hat/te!
      5. Nenne einen Film von Michael "Bully" Herbig!


      Einsendeschluss: Dienstag, 18°°Uhr



      _________________________________________________________________________


      Sodala, machen wir uns an die Auswertung. Es waren dieses Mal einige User weniger dabei als bei meiner letzten Leitung, naja schade. 19 ist trotzdem noch ganz okay.

      I.) Nenne einen weiblichen Charakter aus der Tekken-Reihe!
      7x Nina Williams, 3x Anna Williams, 3x Asuka Kazama, 2x Jun Kazama, 2x Ling Xiaoyu, 1x Christie Monteiro, 1x Alisa

      (Anm.: Sieg für die Killer Ladys, die Williams Schwestern. Die Kazama-Sippe hat auch einige Punkte kassiert, aber Christie Monteiro NUR EINE STIMME?! Ouch! >_<)


      II.) Nenne ein/e Buch/Reihe von Thomas Brezina!
      12x Knickerbocker-Bande, 4x Ein Fall für dich und das Tiger-Team, 3x Tom Turbo

      (Anm.: Als früherer KBB-Fan freue ich mich über das Ergebnis, bin aber zugleich über das schlechtee Abschneiden von Tom Turbo überrascht, dessen Serienadaption in Österreich die erfolgreichste ist/war)


      III.) ^^, lol oder xD?
      9x lol, 5x xD, 5x ^^

      (Anm.: Ich spare mir an dieser Stelle den hochphilosophischen Kommentar und sage stattdessen kurz und knapp: LOL. )


      IV.) Nenne einen lebenden Musiker, der Teil einer Band ist/war und trotzdem eine erfolgreiche Solo-Karriere hat/te!
      10x Robbie Williams, 3x Phil Collins, 2x Justin Timberlake, 2x Farin Urlaub, 1x Sting
      [Ungültig: 1x Michael Jackson]


      (Anm.: Interessante Antworten. Als zu Beginn Farin Urlaub in Führung lag, dachte ich schon, ich hätte mit meiner Vorhersage total daneben gehauen, hat Robbie letzten Endes doch noch gewonnen. Danke btw an die Collins-Wähler. :D Und dass Jackson noch leben soll... puh.. harter Tobak)


      V.) Nenne einen Film von Michael "Bully" Herbig!
      17x Der Schuh des Manitu, 2x (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

      (Anm.: Wow, das Ergebniss war mal mehr als eindeutig, auch wenn ich mit einem Sieg von Manitu gerechnet habe, weil er imho besser war. Keinerlei Stimman an Wicki oder Lissi, ich bin trotz allem überrascht..)


      _________________________________________________________________________



      Und nun die Pla-Pla-Platzierungen:

      19.) Joy Boy [13 P.]
      17.) anmo + Nicktoones [33. P.]
      16.) Rain [35 P.]
      15.) Kurohige [37 P.]
      14.) Cpt. Smoker [38 P.]
      12.) kempa + Drake Black [40 P.]
      11.) Käpt'n Black Jack [42 P.]
      09.) DrakeCav + Doom1491 [44 P.]
      08.) Raja [46 P.]
      04.) Metalhead + Powerlocke + x Nico Robin + Zaru [47 P.]


      03.) Doors Of Perception [49 P.]

      02.) Strawhat_Fan [51 P.]

      01.) Doc Zero [55 P.]

      ____________________________________________

      Glückwunsch an Doc Zero für seine PERFEKTEN Antworten und auf eine spannende nächste Runde. ;)

      Adios!
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sakazuki () aus folgendem Grund: Auswertung

    • So, endlich konnte ich mal wieder einen alleinigen Sieg mit der dazu verbundenen Spielleitung ergattern. Angemessene Fragen zu finden, die noch nicht verwendet wurden, wird langsam auch immer kniffliger. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass diese Fragen genug Anklang finden:

      1. Nenne ein Küchengerät
      2. Ein chemisches Element, welches zu den Erdalkalimetallen zählt
      3. Einen Friedensnobelpreisträger (Außer Obama)
      4. Eine Person aus einem der Meeresvölker von One Piece (Außer Hody Jones, Jimbei und Shirahoshi)
      5. Eine lästige Insektenart

      Ende im Gelände

      Wie immer wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg!

      So, die Runde ist vorbei. Wir hatten 22 Teilnehmer, was im Vergleich zu den vorherigen Runden wohl ungefähr im selben Bereich liegt.

      Die Auswertung:

      1. Nenne ein Küchengerät
      12xMixer, 2xKühlschrank, 2xKaffemaschine, 1x Toaster, 1x Messer, 1xSieb, 1xMikrowelle, 1xKochtopf, 1xHerd
      Hmm, Auswahl gab es ja genug, aber warum der Mixer so oft gewählt wurde ist mir schleierhaft. Ich hätte eher mit einfachen Dingen, die man oft benutzt, wie z.B. Kochtopf oder Toaster gerechnet.

      2. Ein chemisches Element, welches zu den Erdalkalimetallen zählt
      15x Magnesium, 4xCalcium, 2xBeryllium, Nicht gewertet: 1xNatrium
      Keine große Überraschung, die 2 am häufigst vorkommenden Erdalkalimetalle stehen vorne. Natrium gehört zu den Alkalimetallen und zählt deshalb nicht. Die Punkte waren aus meiner Sicht eigentlich geschenkt.^^

      3. Einen Friedensnobelpreisträger (Außer Obama)
      7xNelson Mandela, 4x Lui Xiaobo, 2xMutter Teresa, 2xAl Gore, 2xDalai Lama, 2xHenry Duant, 1x Martin Luther King, 1xKofi Annan, 1xJassir Arafat
      Die Runde verlief zu meiner Zufriedenheit zum Glück weniger Eindeutig. Es wurden viele Berühmtheiten genannt, wobei Lui Xiaobo wohl aufgrund der Aktualität vorne mitmischen durfte.

      4. Eine Person aus einem der Meeresvölker von One Piece (Außer Hody Jones, Jimbei und Shirahoshi)
      12xArlong, 3xVan der Decken, 2xOkta, 2xOtohime, 2x Fisher Tiger, 1xKamy
      Hab mir schon überlegt, ob ich ihn auch noch rausnehmen sollte, aber da es aus meiner Sicht sonst zu viele wurden und ich auf die im Moment stärkere Präsenz der neuen Charakter gesetzt habe, habe ich es doch gelassen. Auffällig ist sonst noch, dass sonst keiner der Neuen Fischmenschen-Piratenbande genannt wurde.

      5. Eine lästige Insektenart
      14xMücke, 5xFliege, 3xWespe
      Bei den dreien war ich mir von vornherein sicher, dass sie dominieren würden. Mücke wurde am häufigsten genannt, was bestimmt an der Eigenschaft „lästig“ lag. Vielleicht wäre bei „unangenehm“ oder „störend“ ein anderes Ergebnis herausgekommen.


      Die Platzierungen:

      22. Sakazuki 15P
      21. Mario-64 22P
      20. Joy Boy 24P
      18. ~T.LAW~, Icedragoon 25P
      17. Robinchen 28P
      16. kempa 31P
      15. Chopper Man 33P
      13. Shishio_Dawn, Thriller Bark 39P
      12. The Chosen 41P
      9. Melchisedek, anmo, Thousan D. Sunny 44P
      8. Orgrimm Thunderfist 46P
      7. Drake Black 47P
      6. Random 49P
      5. DrakeCav 54P
      3. Metalhead, Drrdixi 57P

      Und Sieger mit voller Punktzahl sind:
      1. Cpt.Smoker, Dunkler König Rayleigh 60P


      Glückwunsch zu eurem jeweils ersten Sieg beim IWS!
      Macht bitte selbst untereinander aus, wer von euch die nächste Runde leiten soll.

      Danke an alle, die mitgemacht haben, einen schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doc Zero () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Soooooo. Alles fertig ausgewertet. Hoffe ich hab kein Rechenfehler drin.
      Das Ergebnis ist stinklangweilig. Ich hätte sagen sollen: Ohne Bayern! :D
      Erstmal wie oft es die jeweiligen Antowrten gab:

      1.
      Die Gefährten: 8-mal
      Die zwei Türme: 0-mal
      Die Rückkehr des Königs: 16-mal

      Es war für mich keine Überraschung, dass der dritte Teil dominiert. Doch ich bin schockiert, dass der 2. Teil gar nicht gewählt wurde!? Der ist meiner Meinung nach der Beste von allen, und wehe einer sagt, ich hätte doch keine Ahnung :D

      2.
      Hip-Hop: 1-mal
      Rock: 19-mal
      Single: 4-mal

      Ich hätte nicht gedacht, dass so wenige Hip-Hop hören. Aber sonst...

      3.
      Mr.1: 12-mal
      Mr.2: 11-mal
      Mr.3-Mr.5: 0-mal

      Keiner mag die restlichen 3?! Ein knappes Duell zwischen den ersten beiden. Wer hier Mr.2 gewählt hat, hat verloren :) Darauf kams dann an!

      4.
      Bayern: 22-mal
      Hsv: 1-mal
      Dortmund: 1-mal

      Ich hätte Bayern nicht teilnehmen lassen dürfen!

      5.
      :D: 22-mal
      ;): 2-mal

      Oo hätte nicht gedacht, dass :D so überwiegt.



      Die Auswertung:

      Den stolzen letzten Platz belegt: anmo mit 41 Punkten
      10. :The Chosen mit 54 Punkten
      9. : ~T.LAW~ mit 68 Punkten
      8. : DrakeCav mit 73 Punkten
      7. : Dunkler König Rayleigh mit 75 Punkten
      6. : Doc Zero mit 76 Punkten
      5. : Metalhead mit 79 Punkten
      4. : Panda Lee und Eraganos mit 82 Punkten
      Den dritten Podestplatz: DrakeBlack, Joy Boy, Orgrimm Thunderfist und Thriller Bark mit 83 Punkten
      Einen guten zweiten Platz belegen: Member of CP9, Robinchen, zorro_fan_89, Powerlocke und Drrdix mit 90 Punkten
      Herzlichen Glückwunsch an die Sieger: kempa, Garp, Kurohige, Chopper Man und Kuzan mit 91 Punkten

      Einen Applaus und Dankeschön an alle Teilnehmer.

      ENDE!


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chilledkroete ()

    • 1. Nenne ein Pokemon, dass von Jessie oder James eingesetzt wird/wurde (alle Staffeln). Mauzi zählt nicht!

      - Arbok 7, Sarzenia 2, Woingenau 2, Smogmog 1, Rettan 1, Smogon 1, Vipitis 1, Pikachu 1



      Keine große Überraschung, wie ich finde. Arbok war auch das erste Pokemmon, welches mir in den Sinn kam. Auffällig ist, dass fast nur Pokemon aus der ersten Staffel genannt wurden-



      2. Nenne einen Fußballclub, der in der Premier League spielt

      - ManU 9, Liverpool 5, Chelsea 1, Newcastle 1



      Joa ich hab mich gefragt, ob sich Leute durch meinen Avatar beeinflussen lassen und das war offensichtlich auch der Fall. Sonst wäre das Ergebnis wohl noch eindeutiger gewesen.




      3. Nenne ein Lied von David Bowie

      - Lets Dance 7, Heroes 6, Space Oddity 1, Blackout 1, I'm afraid of Amercans 1



      Eine Überraschung für mich. Hatte mit viel mehr Stimmen für Heroes gerechnet.




      4. Nenne einen Menschen, der für seine Stärke bekannt ist/war

      - Arnold Schwarzenegger 3, Vitali Klitschko 2, Herkules 2, Chuck Norris 2, Goliath 1, The Undertaker 1, Gandhi 1, Samson 1, Mark Henry 1, Hulk Hogan 1, Matthias Steiner 1



      Wohl die schwierigste Frage. Ich hatte mit mehr Chuck Norris und Herkules gerechnet.






      5. Nenne ein Schimpfwort

      - Arschloch 6, Arsch 4, Scheiße 2, Fuck 1, Fotze 1, Depp 1, Boa Hancock 1



      Der Klassiker setzt sich durch.



      Auswertung


      12) Käptn Black jack - 5

      11) Joy Boy - 6
      10) Thriller Bark 16
      9) anmo, Kurohige - 20
      8) Drrdixi - 21
      7) Sakazuki - 22
      6)Drake Black - 23
      5)Orgrimm Thunderfist - 24
      4)kempa, Metalhead - 25
      3)Icedragoon, KretschKev - 26
      2)The Chosen, Cpt. Smoker - 27

      1) Member of CP9 - 29

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerrard ()

    • JAJAJA! Endlich hab ich mal gewonnen, JUCHEEE! :D
      So, dann mal hier die Fragen, viel Spaß schonmal :).

      1. Nenne einen Diktator aus dem zweiten Weltkrieg!
      2. Nenne einen US-Präsidenten ausser den Bushs, Obama und Clinton (also einen vor diesen vieren ^^).
      3. Nenne eine Comic-Reihe des Verlags Marvel!
      4. Eine Figur aus Family Guy!
      5. Ein Gegner von Batman AUSSER Joker und Two-Face (hehe, wär ja sonst zu einfach ^^)!

      So, nun frohes Raten :).

      Und es wurde froh geraten! :D. 26 Teilnehmer hatte ich bei meinem ersten Spiel ^^. Erstmal danke für die Glückwünsche, die ich von einigen erhalten hab wegen des Sieges und der Fragen :D! Diejenigen, die mir gratuliert haben dazu, wissen, wen ich meine ^^.

      So, hier die Antworten zu den Fragen:

      1. 26 x Adolf Hitler

      Naja gut ... ähm ... ich hätte sagen müssen AUSSER Hitler ... tja, shit happens, so konnte ich wenigstens sehen, wieviel Kandidaten ich hatte XD.

      2. 13 x John F. Kennedy, 12 x George Washington, 1 x Ronald Reagan

      Das war ein dichtes Kopf an Kopf-Rennen zwischen denen, von denen ich gerechnet habe, dass sie gewinnen ^^. Obwohl ich Antworten wie Lincoln schmerzlich vermisst habe oO.

      3. 18 x Spiderman, 8 x X-Men

      Hmmm, wurde einseitiger, als ich dachte :D. Obwohl ich mir Antworten wie Captain America (der ja in den Kinos läuft ^^) und The Avengers gewünscht hätte ^^. Aber ist leider eher unbekannt in Deutschland. Glückwunsch an den Netzschwinger :D.

      4. 21 x Peter Griffin, 4 x Stewie Griffin, 1 x Brian Griffin

      Ein Kandidat (derjenige weiß, wer gemeint ist ^^) meinte, ich hätte doch lieber AUSSER Familie Griffin sagen sollen. Recht hatte er :D. Ich vermisse die Antwort Quagmire (Giggity!) XD. Aber schade, dass es nicht knapper wurde, Stewie ist ja schließlich auch sehr beliebt unter den Fans. Die Brian-Antwort allerdings hätte ich jetzt nicht erwartet ^^. Obwohl er zu meinen Lieblingen gehört!

      5. 7 x Pinguin, 6 x Riddler, 5 x Catwoman, 3 x Bane, 2 x Mr. Freeze, 1 x Clayface, 1 x Doctor Death, 1 x Ras'al Ghul

      Mist, fast hätte mein Charakter Nr. 3 gewonnen :D. Aber es war ein hartes Kopf an Kopf-Rennen, härter noch als bei Frage 2. Aber der kleine Boss mit dem Schirm-Fable hat gewonnen ^^. Catwoman, an diejenigen, die sie nahmen und gezweifelt haben, zählt zu den Superschurken bei dieser Frage, da ihre Gesinnung nie ganz klar war und ist. Mal ist sie Feind, dann Freund ... verwirrende Frau :D.
      Die beiden Antworten Doctor Death und Ras'al Ghul allerdings sind sehr exotisch :D. Ersteren kenn ich grad so vom Hörensagen, Ras'al Ghul (eigentlich ein toller Superschurke, ich mag den ^^) ist ausser aus Batman Begins leider total unbekannt bei uns. Clayface leider auch, obwohl er ein sehr gefährlicher Schurke des Universums Gotham City ist.

      So, nun kommen wir zur Punktevergabe (Gleichplatzierte alphabetisch geordnet).

      26. Drake Black: 54 P.
      25. Doom1491: 62 P.
      24. Powerlocke: 65 P.
      23. KretschKev: 66 P.
      22. Anmo: 69 P.
      19. Bambocha, Kempa und Orgrimm Thunderfist: 70 P.
      17. Cpt. Smoker und Thunderclap: 73 P.
      15. ~T.Law~ und The Chosen : 74 P.
      14. Thriller Bark: 75 P.
      13. Zaru: 79 P.
      12. Eraganos: 80 P.
      10. DrakeCav und Mario-64: 81 P.
      8. Doc Zero unhd Melchisedek: 82 P.
      4. B. Scott, Joy Boy, Metalhead und Sakazuki: 83 P.

      Und die Gewinner sind *Trommelwirbel* ...

      Garp, Icedragoon und McKirby mit 84 P.
      So, das wäre es nun von meinem ersten IWS-Spiel ... vielen Danke für die Teilnahme und Glückwunsch euch ^^. Wer als nächstes weitermacht, macht unter euch aus, ich kann sowas schlecht auswählen ^^'.

      LG Alex ^^
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Member of CP9 ()

    • Und hier kommt dann auch endlich das Ergebnis. Sorry nochmal für die Verspätung, aber ich muss dazu auch sagen, dass während der Verlängerung noch so 10 Leute dazukamen. Moral von der Geschichte: Niemals die Abgabefrist auf den Mittag legen.

      1. Eine Fruchtsaftsorte

      14x Apfelsaft, 9x Orangensaft

      Joa, auf diese Frage kam ich, als ich mal philosophisch darüber nachdachte, dass ich früher Apfelsaft mochte und heute eher Orangensaft. Viel mehr wurde auch nicht genannt. Will heißen nichts.


      2. Ein/e fiktive/r Roboter oder KI


      10x R2D2, 3x Terminator, 3x WALL-E, jeweils 1x Marvin und Deep Thought aus Per Anhalter durch die Galaxis, Cortana aus Halo, Bender aus Futurama, Franky und Kuma.
      Nicht gewertet: "Schwer"

      Wie erwartet gewann einer der Roboter aus Star Wars. Ich hatte noch auf HAL 9000 und GLaDOS auf Portal gehofft, schade, dass die nicht genannt wurden. Und zu "Schwer" habe ich keine Figur gefunden, also nehme ich mal an, dass der User an einen Computerschwierigkeitsgrad dachte und das war hier ja nun wirklich nicht gesucht, also keine Punkte dafür. Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege.

      3. Ein Staatsoberhaupt aus dem Ausland mit Ausnahme der USA

      14x Nicolas Sarkozy, 4x Queen Elizabeth II., je 1x Silvio Berlusconi, Juan Carlos I., Dimitri Medwedew, David Cameron und Muammar al-Gaddafi.

      Hier hätte ich gedacht, dass die Queen öfter genannt wird. Ich meine, wer mag denn die Queen nicht? Die Frage hab' ich extra für sie gestellt^^

      4. Ein Wii-Spiel, das nichts mit Zelda, Mario, Kirby oder Sonic zu tun hat (Ports von anderen Konsolen sind erlaubt)

      11x Wii Sports, je 2x Op - Unlimited Cruise, Resident Evil 4 und Donkey Kong Country Returns, je 1x Guitar Hero, Metroid Prime 3 (höhö, MP3), Metroid - Other M (höhö, MOM), Rayman Raving Rabbids und Fifa 11.

      Dass Wii Sports gewinnt, war klar. Trotzdem habe ich auf ein paar unbekannte Juwelen gehofft. Sin and Punishment, Zack &Wiki, Trauma Center? Jaah, die habe ich alle auch noch nicht gepielt.

      5. Und zu guter Letzt die Masterfrage: heißt es die, das oder doch der Nutella?


      12x die, 11x das.

      Wurde ja doch recht knapp. Diese Frage entstand irgendwann mal während einer Diskussion auf Skype und ich hab' sie sofort hierfür reserviert. Also nichts da von wegen Fragenklau, bestimmter User der sich jetzt angesprochen fühlen sollte^^

      Jo, das wars. Insgesamt gab es 23 Teilnehmer und die Maximalpunktzahl war 61.

      Rangliste:
      23. x Nico Robin - 24 Punkte
      22. Cpt. Smoker - 28 P.
      21. Kurohige - 33 P.
      20. Dunkler König Rayleigh - 36 P.
      19. Zitronenkeks - 37 P.
      18-16. Metalhead, Rain und Joy Boy - 39 P.
      15-14. The Chosen und Drake Black - 41 P.
      13. KretschKev - 42 P.
      12. Zaru - 44 P.
      11. kempa - 46 P.
      10-9. anmo und Powerlocke - 47 P.
      8-7. yannik666 und Icedragoon - 52 P.
      6. Panda Lee - 53 P.
      5. Schweppes - 54 P.
      4. Mario-64 - 55 P.

      Die Plätze 3 und 2 teilen sich Drrdixi und Orgrimm Thunderfist mit jeweils 56 Punkten!
      Und auf Platz 1: DOC ZERO, mit der Maximalpunktzahl von 61 Punkten!


      So, vielen Dank an alle für die Teilnahme und Glückwunsch an Doc Zero!
      Falls es noch Fragen oder Beschwerden gibt: bitte eine PN an mich.
      Mc

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von McKirby () aus folgendem Grund: Boah, ich saß jetzt über 2 Stunden lang an der Auswertung!

    • So, die Aufholjagd beginnt. Das Gewehr ist geladen und die Bluthunde haben eine Fährte aufgenommen. *Kampfansage Ende* :D
      Genug rumgealbert, mein Postfach wurde geleert, neue Fragen sind da, los gehts:

      1. Nenne eine Vogelart
      2. Lieblingscharakter aus Star Wars (Außer Darth Vader/Anakin Skywalker)
      3. Ein noch lebendes Mitglied der Whitebeard-Piraten (Außer Marco, Jozu und Vista)
      4. Ein Lied von Udo Jürgens
      5. Bogenschütze, Schwertkämpfer oder Magier?

      Closed

      Wie immer wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg!

      Eine weitere Runde ist vorbei. Es waren diesmal nur 18 Teilnehmer. Es folgt
      Die Auswertung:

      1. Nenne eine Vogelart
      7xAdler, 4xTaube, 3xAmsel, 1xFlamingo, 1xSpatz, 1xKrähe, 1xStorch
      Alle Vögel sind schon da♫ Ziemlich bunt, aber als klarer Gewinner steht das beliebte Wappentier -der Adler- fest.

      2. Lieblingscharakter aus Star Wars (Außer Darth Vader/Anakin Skywalker)
      7xYoda, 6xObi-Wan Kenobi, 3xR2-D2, 1xLuke Skywalker, 1xChewbacca
      Ja, gibt nicht viel zu sagen. Ich hätte mit etwas mehr Stimmen für Luke gerechnet.

      3. Ein noch lebendes Mitglied der Whitebeard-Piraten (Außer Marco, Jozu und Vista)
      6xBlamenco, 2xNamur, 2xAtomos, 2xIzou, 2xCuriel, 2xBlenheim, 1xFossa, 1xKing Dew
      Es wurden viele genannt. Dass Blamenco gewonnen hat, liegt wohl daran, dass die ersten 5 Kommandanten nicht zur Wahl standen und deshalb der 6.Kommandant am naheliegendsten war.

      4. Ein Lied von Udo Jürgens
      9xIch war noch niemals in New York, 4x Griechischer Wein, 3xAber bitte mit Sahne, 2xDer ganz normale Wahnsinn
      Alles große Hits von Udo Jürgens. Aber ich vermisse den Song "Vielen Dank für die Blumen" ein wenig.

      5. Bogenschütze, Schwertkämpfer oder Magier?
      8xSchwertkämpfer, 6xMagier, 4xBogenschützen
      Es war ein langes Hin und Her, aber am Ende konnten sich doch die Schwertschwinger durchsetzen.

      Die Rangliste:
      18. anmo 14P
      17. Drake Black 17P
      16. ~T.LAW~ 19P
      15. The Chosen 21P
      13. Joy Boy, Thriller Bark 22P
      11. Sakazuki, Kurohige 23P
      8. Strawhat_Fan, yannik666, OneX 25P
      6. kempa, Cpt.Smoker 27P
      4. Orgrimm Thunderfist, Mario-64 31P
      3. Chopper Man 32P

      Und Sieger mit voller Punktzahl sind:
      1. Eraganos, Icedragoon 37P
      Glückwunsch zum Sieg. Klärt bitte selbst unter euch, wer die nächste Runde leiten soll.

      Danke an alle, die mitgemacht haben, einen schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doc Zero ()

    • Und das Imperium. schlägt immer zurück. ..Machtkämpfe hin oder her, die Krone müsst ihr mir schon aus meinem kalten Fingern entreisen^^. Ne ernsthaft, ich bin über jeden Teilnehmer froh, der bereit ist, die Verfolgung aufzunehmenn - auch wenn das momentan für dne Großteil etwas düster aussehen dürfte.

      Anyway, danke an Eraganos, der sich mit einem Sieg zufrieden gibt und mir somit das Feld überlässt. Hier die neuen Fragen:

      1. Nenne ein Bundesministerium!
      2. Nenne einen ausländische(=nicht aus Deutschland stammend) Automarke der Volkswagen AG!
      3. Nenne einen Stofftierhersteller!
      4. Nenne eine Stilrichtung der Rockmusik!
      5. Was nutzt du zum surfen? Ein Laptop, ein Tablet oder doch noch einen stationären PC?

      closed



      Gruß ID

      Guten Abend!

      Nachdem ich heute Nachmittag noch kurzfristig unterwegs war, gibt es die Auswertung erst jetzt, was dem einen oder anderen sicherlich recht war XD, Falls es der eine oder andere nicht bemerkt hat, wir feiern heute ein Jubiläum, seit nun einem Jahr gibt es diesen Thread und damit dieses Spiel im PB. Ok, das genaue Datum war bereits gestern, aber trotzdem: Das sollte man sich merken XD. Und auch wenn ich momentan keine Ahnung habe, in der wie vielten Runde wir uns gerade befinden (Muss endlich mal meine Liste weiterführen...), so danke ich hier an dieser Stelle allen bisherigen Teilnehmern, insbesondere denen, die eigentlich schon seit Beginn an regelmäßig dabei sind, auch wenn es keiner geschafft hat, bei wirklich jeder Runde mitzumachen. Speziell fallen mir da jetzt der ganze Haufen Spamus, namentlich DOP, Drake, Orgrimm, und Kurohige sowie CBJ, Sepp und meine Wenigkeit ein, die seit den Anfängen am Spiel beteiligt sind.

      Aber gut, nun zu den Ergebnissen:

      1. Nenne ein Bundesministerium!
      6x Finanzen, 5x Auswärtiges Amt, 3x Arbeit und Soziales, 2x Verteidigung, 2x Gesundheit, 1x Familie, 1x keine Antwort
      Das Finanzministerium vorne, was durch die aktuelle Euro-Krise verständlich ist.

      2. Nenne einen ausländische(=nicht aus Deutschland stammend) Automarke der Volkswagen AG!
      9x Lamborghini, 6x Skoda, 3xSeat, 1x VW City Golf (USA), 1x keine Antwort
      Ich bin überrascht. Die Frage kam mir in den Sinn, als diese Woche unser neues Auto, ein Skoda, angeliefert wurde. Der Lamborghini als Edelmarke liegt überrascht vorne, ich hatte eher mit Skoda und Seat gerechnet, da die dann doch bekannter sein sollten. Ach ja, ein VW City Golf ist ein Modell, keine Marke.

      3. Nenne einen Stofftierhersteller!
      15x Steiff, 2x Nici, je 1x Schaffer, Promobears, Semo
      Der Knopf im Ohr ist im Board am Bekanntesten. Ich selbst hab noch ein paar Kuscheltiere (eher aus Nostalgie-Gründen), daher auch die Frage.

      4. Nenne eine Stilrichtung der Rockmusik!
      9x Hard Rock, 5x Metal/Heavy Metal, 3x Punk (Rock), je 1x Popmusik, Rock'n'Roll, Electro Rock
      Die drei bekanntesten Stilrichtungen der rockmusik liegen wie erwartet vorne, wohingegen hinten neben dem Ursprung noch zwei Stilrichtungen liegen, die ich selbst nicht unbedingt der Rockmusik zuordnen würde. Mir geht das ganze Techno/House-Mischmasch der letzten Jahre so langsam ziemlich auf die Nerven. Immerhin bleiben sich manche Bands noch treu.

      5. Was nutzt du zum surfen? Ein Laptop, ein Tablet oder doch noch einen stationären PC?
      13x Laptop, 6x PC, ungültig: 1x Surfbrett
      Erwartetes Ergebnis.

      Und hier die Platzierungen:

      20. Drake Black - 15 Punkte
      19. ~T.LAW~ - 16 Punkte
      18. Ordoso - 24 Punkte
      17. Member of CP9 - 28 Punkte
      16. anmo - 34 Punkte
      15. Orgrimm Thunderfist - 35 Punkte
      14. kempa - 37 Punkte
      13. Powerlocke - 38 Punkte
      12. Metalhead - 39 Punkte
      10. vanylla - Drrdixi - 41 Punkte
      08. Kurohige - Doc Zero - 42 Punkte
      07. CBJ - 44 Punkte
      06. Cpt.Smoker - 45 Punkte
      04. Quasimodo - Cross Marian - 46 Punkte
      03. Thriller Bark - 48 Punkte

      01. The Chosen - -Cé- - 51 Punkte
      Glückwunsch zum Sieg. Da The Chosen noch keine Leitung hatte, darf er gerne übernehmen, andernfalls Ce.

      Beschwerden wie immer in der nächstbesten Toilette auskotzen, danke.

      Euer Mr. Stupid aka Icedragoon

      P.S. Vllt hat i-wer noch eine aktuelle Liste da, die er mal posten kann.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • So habe ich auch endlich mal gewonnen:
      Kommt gerade unerwartet aber ich freu mich natürlich: Nun mal ein paar Fragen ausdenken:

      Auch herzlichen Glückwunsch an -Cé- und vielen Dank an Icedragoon, der mir die Leitung zugeteilt hat und sich die schönen letzten Fragen ausdachte. Ich hoffe meine werden euch auch gefallen:


      1. Ein Film mit Tom Hanks!
      2. Eine Kohlenstoffverbindung!
      3. Ein Verein der Primera División (Spanien) (außer Real Madrid und FC Barcelona)!
      4. Ein ehemaliger deutscher Bundeskanzler (außer Gerhard Schröder)!
      5. Und zum Schluss: Goldbären, Matador-Mix oder Colorado?


      fertig



      Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

      Grüße The Chosen

      1.Ein Film mit Tom Hanks!
      17xForrest Gump, 2xThe green mile, Cast away
      Wie zu erwarten gewinnt Forrst Gump.

      2. Eine Kohlenstoffverbindung!
      15xKohlenstoffdioxid, 2xDiamant, Graphit, Glucose, Methan
      Einige haben sich richtig schön Gedanken gemacht und nicht an Kohlenstoffdioxid gedacht.

      3. Ein Verein der Primera División (Spanien) (außer Real Madrid und FC Barcelona)!
      9xFC Valencia, 4xFC Villareal, 3xFC Sevilla, 2xAthletic Bilbao, 2xAtletico Madrid
      Die Frage bei der es am engsten zuging.

      4. Ein ehemaliger deutscher Bundeskanzler (außer Gerhard Schröder)!
      13xHelmut Kohl, 7xKonrad Adenauer
      Zu Beginn führte Adenauer überraschend, aber gegen Ende holte Kohl auf und siegte letztlich doch überlegen.

      5. Und zum Schluss: Goldbären, Matador-Mix oder Colorado?
      20xGoldbären
      Eindeutige Sache, immerhin kann man gut sehen wieviele mitgemacht haben.

      Hier die Platzierungen:
      20.KretschKev 38Pkt.
      19.Metalhead 48Pkt.
      18.Doom1491 49Pkt.
      17.anmo 51Pkt.
      16.Kurohige 54Pkt.
      15.-Cé- 55Pkt.
      14.Vanylla 56Pkt.
      13.Buckethead 61Pkt.
      12.Quasimodo 62Pkt.
      11.Cpt. Smoker 67Pkt.
      8.Doc Zero, kempa, Orgrimm Thunderfist 68Pkt.
      7.ThunderClap 69Pkt.

      Und wir haben gleich 6 Sieger:
      1.Icedragoon, Mario-64, Dunkler König Rayleigh, Drake Black, Member of CP 9, Ordoso 74Pkt.

      Als Spielleiter schlage ich Ordoso vor, der sich neu in die Siegerliste einträgt, anderfalls Dunkler König Rayleigh, der zwar schon gewonnen hatte aber noch keine Leitung oder Member of CP9, der bis jetzt eine Leitung hatte, Icedragoon, Mario-64 und Drake Black hatten glaub ich schon genug Leitungen.

      Danke an alle Teilnehemer und noch einen schönen Abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von The Chosen ()

    • So ich bedanke mich erstmal bei allen Siegern, die so nett waren und auf die Spielleitung verzichtet haben. Ich habe mich echt schon auf diesen Tag gefreut ^^ Ich kanns immer noch nicht fassen. Jetzt musste ich mir trotzdem noch einige Fragen schnell aus dem Ärmel schütteln :) Viel spaß bei tippen.

      1. Ein Brotaufstrich (außer Nutella)
      2. Ein Binnenstaat der USA
      3. Wie esst ihr Ei am liebsten?
      4. Eine Technik der Formel 6
      5. In welchem Arc hatte Robin bisher das beste Outfit?

      Einsendeschluss!!!



      1. Ein Brotaufstrich (außer Nutella)
      9x Marmelade, 3x Butter, 3x Honig, 1x Salz, 1x Frischkäse, 1x Leberwurst
      Gut, war zu erwarten, dass Mermelade gewinnt ^^

      2. Ein Binnenstaat der USA
      7x Nevada, 3x Colorado, 1x Utah, 1x Arizona, 1x Ohio, 1x Nebraska, 1x New Mexico, 3x nicht gewertet
      Ich hatte hier keinen Favoriten und wollte mich einfach mal überraschen lassen. Nachdem ich zuerst nur verschiedene Antworten bekam habe ich mich gefragt, was ich bloß gemacht habe xD

      3. Wie esst ihr Ei am liebsten?
      7x Spiegelei, 5x Gekocht, 4x Rührei, 1x im Kuchen, 1x gesalzen
      Mein Favorit wäre ja eigentlich 'gekocht' gewesen, aber naja. Dafür bekam ich dann auch Antworten, die ich so gar nicht erwartet hätte ^^

      4. Eine Technik der Formel 6
      9x Fingerpistole, 4x Moonwalk, 3x Rasur, 1x Eisenpanzer, 1x Orkankick
      War zu erwarten, dass Fingerpistole gewinnt. Ich finds nur traurig, dass Papierschnitt gar nicht genannt wurde xD

      5. In welchem Arc hatte Robin bisher das beste Outfit?
      10x Enies Lobby/Water 7, 3x Reunion Arc/Fischmenscheninsel, 2x Thrillerbark, 1x Skypia, 1x Alabasta
      Mit Enies Lobby, bzw. Water 7 hätte ich nun wirklich nicht gerechnet ^^ Aber naja^^

      So nun kommen wir zu den Platzierungen:
      18. Yama ;D - 12 Punkte
      17. kempa - 15 Punkte
      16. Drake Black -16 Punkte
      15. anmo - 17 Punkte
      14. Cpt. Smoker - 20 Punkter
      12. Metalhead, vanylla - 23 Punkte
      9. SkFlow, Boa Samurai, DrakeCav - 25 Punkte
      7. Sakazuki, Drrdixi - 30 Punkte
      5. Kurohige, Thunderfist - 34 Punkte

      Nun das Treppchen
      3. Chopper Man, yannik666 - 36 Punkte
      2. Ordoso - 39 Punkte
      1. mit voller Punktzahl von 42 Punkten ist Quasimodo geworden.

      Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und Danke an alle Teilnehmer.
      Schönen Abend wünsche ich noch ^^
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Walking_Disaster ()

    • Da Quasimodo keine Zeit hat, hat er mir die Spielleitung übertragen :), vielen Dank an dieser Stelle :thumbsup:

      Hier nun meine Fragen:

      1. Eine Baumart
      2. Füller, Bleistift oder Kugelschreiber?
      3. Ein Haustier
      4. Ein Werkzeug
      5. Eine Farbe


      Viel Glück allen Teilnehmern!

      Einsendeschluss



      Gruß
      Ordoso


      1. Eine Baumart
      19x Eiche, 4x Buche, 4x Tanne, 1x Birke, 1xAhorn, 1x Kiefer
      Ich hab zwar erwartet, das Eiche gewinnt, aber so deutlich...

      2. Füller, Bleistift oder Kugelschreiber?
      19x Kugelschreiber, 7x Füller, 4x Bleistift
      Ich selbst bevorzuge ja einen Füller...

      3. Ein Haustier
      21x Hund, 9x Katze
      Der Klassiker!

      4. Ein Werkzeug
      26x Hammer, 2x Schraubenzieher, 1x Zange, 1xMesser

      5. Eine Farbe
      22x rot, 8x blau
      Bei den letzten beiden Fragen wollte ich ein kleines Experiment machen, denn man hat mir mal gesagt, dass wohl 90% aller Leute, wenn man ihnen diese beiden Fragen (4 und 5), mit Hammer und rot antworten. Das kann ich jetzt nur bestätigen^^

      Hier nun die Rangliste:

      30. Käptn Black Jack, 43 P
      29. x Nico Robin, 53 P
      28. anmo, 58 P
      27. MidNightSun x3, 62 P
      26. Strawhat_Fan, 68 P
      25. DrakeCav, 75 P
      24. Eraganos, 77 P
      22. ~T.LAW~ und Ruffy Gear 3, 78 P
      19. Drake Black, Metalhead und Orgrimm Thunderfist, 80 P
      17. Drrdixi und Doc Zero, 81 P
      16. KretschKev, 83 P
      14. Kaizoku und Rain, 92 P
      11. yannik666, Doom1491 und Cpt. Smoker, 93 P
      08. Joy Boy, Mario-64 und Kurohige, 95 P

      01. Panda Lee, kempa, Sakazuki, SkFlow, Bambocha, Jorue12, Quasimodo, 107 P

      Die Fragen waren wohl viel zu leicht... Wenn ich nochmal die Spielleitung haben sollte, geb ich mir mehr Mühe, versprochen :thumbup:
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ordoso ()

    • Ursprünglicher Post
      Uuuund weiter geeht's ~~

      1. Allgemein: Nenne eine der drei Staatsfunktionen der Staatsgewalt!
      2. Musik: Nenne ein Lied von Joe Cocker! [Außer: With A Little Help From My Friends]
      3. One Piece: Nenne den Supernova, der die beste optische Veränderung während des Timeskips durchgemacht hat! (siehe dieses Bild)
      4. Wähle: Popstars, DSDS, X-Factor oder doch Supertalent?
      5. Klischee-Check: Worauf achten Männer bei Frauen zuerst: Gesicht, Hintern oder Brust?

      Einsendeschluss: Donnerstag, 22.09. - 00:00 [Auswertung: Freitag]



      _________________________________________________________________________


      Nun denn, die Schlacht ist geschlagen, die Ergebnisse liegen vor:

      I.) Nenne eine der drei Staatsfunktionen der Staatsgewalt!
      17x Exekutive, 5x Legislative, 1x Judikative

      (Anm.: Sieg an die vollstreckende Gewalt - traurig, dass manche KEINE Ahnung davon haben, selbst wenn sie Wikipedia benutzen können)


      II.) Nenne ein Lied von Joe Cocker!
      6x You Are So Beautiful, 5x You Can Leave Your Hat On, 4x Summer In The City , 3x Hard Knocks, 2x Up Where We Belong, 2x Unchain My Heart, 1x Cry Me A River

      (Anm.: Die alte Reibeisen-Stimme hat für viele Antworten gesorgt. Ich selbst erwartete die meisten Stimmen für ‚Up Where We Belong‘, ‚You Are So Beautiful‘ und ‚You Can Leave Your Hat (NICHT ‚head‘) On‘, womit ich nicht wirklich falsch lag.)


      III.) Nenne den Supernova, der die beste optische Veränderung während des Timeskips durchgemacht hat!
      9x Eustass Kid, 8x X Drake, 2x Urouge, 1x Trafalgar Law, 1x Basil Hawkins, 1x Ruffy, 1x Zorro

      (Anm.: Die Fanboy-Magneten erwartungsgemäß vorne… oder doch nicht? Law nur eine Stimme? Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass jemand trotz des Bildes die Strohbirne oder den Mooskopf nennt, kam ebenfalls überraschend.)


      IV.) Popstars, DSDS, X-Factor oder doch Supertalent?
      13x DSDS, 5x Popstars, 3x Supertalent, 1x X-Factor, 1x kA

      (Anm.: Die dümmsten Sendungen bekommen die meisten Stimmen. Aha.)


      V.) Worauf achten Männer bei Frauen zuerst: Gesicht, Hintern oder Brust?
      13x Brüste, 9x Gesicht, 1x Hintern

      (Anm.: Meine Theorie: Es gab zwei Gruppen, die Ehrlichen und die Gesicht-Nenner. Oder so…)


      _________________________________________________________________________


      Die Platzierungen

      • 23.) Metalhead [14 Punkte]
      • 22.) anmo [28 Punkte]
      • 21.) Powerlocke [29 Punkte]
      • 20.) MidnightSunx3 [34 Punkte]
      • 18.) Drake Black – SkFlow [36 Punkte]
      • 16.) Doom1491 – Orgrimm Thunderfist [38 Punkte]
      • 15.) kempa [40 Punkte]
      • 14.) Rain [41 Punkte]
      • 13.) KretschKev [43 Punkte]
      • 12.) Bambocha [44 Punkte]
      • 11.) ThunderClap [46 Punkte]
      • 10.) Ordoso [50 Punkte]
      • 09.) Quasimodo [52 Punkte]
      • 08.) DrakeCav [53 Punkte]
      • 07.) Joy Boy [55 Punkte]
      • 04.) Thriller Bark – Icedragoon – Member of CP9 [56 Punkte]

      • 03.) Kurohige [57 Punkte]

      • 01.) Strawhat_Fan – Chopper Man [58 Punkte]


      --------------------------------------------------
      Glückwunsch an die Sieger, auf dass wir bald in eine neue, frische Runde starten können. ;)

      Gruß,
      ~Sepp
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Meine erste Spielleitung. Ich hoffe, ich mach alles richtig.
      BTW, danke an Chopper Man. :)

      1. Ein Fischmensch aus One Piece
      2. Eine Supermarktkette (außer Aldi)
      3. Ein Lied von Linkin Park
      4. Ein Land in Asien (außer China, Japan und Russland)
      5. Geister, Skelette oder Dämonen?

      closed



      1. Ein Fischmensch aus One Piece
      19x Jimbei; 7x Arlong; 4x Hodi Jones
      Jimbei gewinnt deutlich, was wohl an viel Screentime liegt. Ich hatte eigentlich noch vermutet, dass es mehr Stimmen für ihn gibt.

      2. Eine Supermarktkette (außer Aldi).
      19x Lidl; 5x Rewe; 4x Edeka; 1x Penny, Plus, Spar
      Ich hätte Lidl auch noch rausnehmen sollen. Von Spar höre ich gerade das erste Mal. : D

      3. Ein Lied von Linkin Park.
      10x Numb; 9x In The End; 4x New Divide; 3x What I've Done; 1x Bleed It Out, Papercut, Given Up, Burning In The Skies
      Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den wohl bekanntesten Liedern. Am Ende konnte sich Numb durchsetzen.

      4. Ein Land in Asien (außer China, Japan und Russland).
      20x Indien; 3x Südkorea; 2x Nordkorea, Thailand; 1x Vietnam, Ägypten, Afghanistan
      Ein sehr eindeutiges Ergebnis, was ich auch gut nachvollziehen kann. Ich hatte halt vergessen Indien auch rauszunehmen, aber egal.^^
      Mit der Antwort Agypten hätte ich nicht gerechnet, da auch nur ein sehr kleiner Teil dieses Landes in Asien liegt.


      5. Geister, Skelette oder Dämonen?
      13x Geister; 11x Dämonen; 6x Skelette
      Die ganze Zeit lagen die Dämonen in Führung, doch heute schafften es die Geister noch. ^^


      Das Ranking:

      30. Eraganos: 31 Punkte
      29. ferrah: 32 Punkte
      28. Metalhead: 40 Punkte
      27. kempa: 44 Punkte
      26. Cpt.Smoker: 45 Punkte
      25. Mario-64: 47 Punkte
      24. Bambocha: 49 Punkte
      23. KretschKev: 50 Punkte
      22. Dunkler König Rayleigh: 51 Punkte
      21. Drrdixi: 52 Punkte
      20. Joy Boy: 57 Punkte
      19. DrakeCav: 59 Punkte
      17. Sakazuzki, yannik666: 60 Punkte
      15. MidNightSun x3, The Chosen: 61 Punkte
      14. vanylla: 62 Punkte
      10. Member of CP9, Drake Black, R.Miguel, Doc Zero: 63 Punkte
      9. Ordoso: 65 Punkte
      8. Rain: 66 Punkte
      7. Ruffy Gear 3: 72 Punkte
      5. Kurohige, ThunderClap: 74 Punkte
      4. Panda Lee: 78 Punkte
      3. Quasimodo: 79 Punkte
      1. x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist: 81 Punkte



      LG Strawhat_Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • So, dann muss ich wohl wieder ran. Ein Tipp für die anderen:
      „Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat.“-Margaret Thatcher
      Also dranbleiben und sich nicht entmutigen lassen, dann wird das schon.^^
      Nach meiner hoffentlich beflügelnden Einleitung, kommen hier nun die neuen Fragen:

      1. Nenne ein markantes Tier aus der OP-Welt (außer Teufelsfrucht-Nutzer)
      2. Ein Möbelgeschäft
      3. Ein Staat in Südostasien
      4. Eine fiktive Stadt
      5. Wähle: Ein hohes Gebirge, ein dunkler Wald, ein modriger Sumpf, eine trockene Wüste oder eine verschneite Tundra?

      Einsendeschluss: Freitag, der 30. September um 20:00

      Wie immer wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg!

      So, eine weitere super tolle IwS-Runde ist vorbei. Diesmal hatten wir 27 Teilnehmer, was mich als Spielleiter besonders freut, da ich mit den Fragen nicht völlig untergegangen bin. Im Vergleich zu den früheren Runden ist eine allgemeine Steigerung erkennbar. Hoffen wir, dass diese anhält und sich weiterhin alle Teilnehmer so fleißig engagieren. ;)

      Genug der Worte, für einen schönen Start ins Wochenende verkünde ich nun zur Freude aller, die mit höchster Spannung erwartete Auswertung:

      1. Nenne ein markantes Tier aus der OP-Welt (außer Teufelsfrucht-Nutzer)
      7xKaruh/Rennente, 4xSeekönig, 3xTeleschnecke, 2xShushu, 2xSouthbird, 2xKung Fu-Robbe, 1xMuh-Kuh, 1xLa Boum, 1xMöwe, 1xHattori, 1xTiiiiiiiiiger, 1xMegalo, 1xStefan
      Es wurden viele verschiedene Antworten gegeben. Gewonnen hat schließlich die schnelle Rennente Karuh.

      2. Ein Möbelgeschäft
      21xIKEA, 2xROLLER, 1xMann Mobilia, 1xXXXLutz, 1xMöbelboss, 1xSegmüller
      Die Frage sollte mit Absicht so einfach werden. Hier konnte man viele Punkte holen oder auch in den Keller rutschen.

      3. Ein Staat in Südostasien
      9xThailand, 7xIndonesien, 4xVietnam, 2xMalaysia, 1xSingapur, 1xPhilippinen
      Nicht gewertet: 2xIndien, China
      Gibt nicht viel zu sagen, das Ergebnis ist erwartungsgemäß ausgefallen. Schade ist, dass 3 Länder genannt wurden, die nicht zu Südostasien zählen.

      4. Eine fiktive Stadt
      8xGotham City, 3xAtlantis, 3xMetropolis, 2xMinas Tirith, 2xSpringfield, , 2xEntenhausen, 1xEldorado, 1xMary Joa, 1xBikini Bottom, 1xRapture, 1xAnkh-Morpork
      Nicht gewertet: Hogwarts, Bielefeld
      Hier gab es überraschend vielseitige Antworten. Hat wirklich Spaß gemacht so viele kuriose Städte zu entdecken. Gotham hat sich souverän durchgesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass Batman so beliebt ist.

      5. Wähle: Ein hohes Gebirge, ein dunkler Wald, ein modriger Sumpf, eine trockene Wüste oder eine verschneite Tundra?
      17xhohes Gebirge, 8xdunkler Wald, 2xverschneite Tundra
      Das erste und langweiligste wurde am häufigsten gewählt. Ihr Langweiler! xD

      Die Platzierungen:
      27. Doom1491 18P
      26. KretschKev 23P
      25. Sakazuki 25P
      23. R.Miguel, MidNightSun x3 32P
      21. DrakeCav, anmo 34P
      20. Kempa 36P
      19. Kurohige 39P
      18. Metalhead 41P
      16. Thriller Bark, Quasimodo 42P
      15. Drrdixi 43P
      13. Schweppes, The Chosen 44P
      12. Chopper Man 46P
      10. Zaru, Mario-64 47P
      8. Rain, Eraganos 48P
      7. SkFlow 50P
      6. X Nico Robin 52P
      5. Cpt.Smoker 53P
      4. Drake Black 54P

      3. Vanylla 57P
      2. Orgrimm Thunderfist 59P
      1. Ruffy Gear 3 60P

      Glückwunsch zu deinem ersten Sieg! Freut mich, dass mal wieder einer der neueren Teilnehmer gewonnen hat. Die nächst Runde geht also an dich.
      Nochmals Danke an alle, die mitgemacht haben, einen schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Doc Zero () aus folgendem Grund: Tippfehler, Auswertung, etc. pp

    • Ach jetzt bin ich auch mal endlich dran. :D Also dann fang ich mal ohne Umwege an:

      1. Einen Spieler aus der deutschen Fußball Nationalmannschaft
      2. Dein Lieblings-OP Bösewicht
      3. Ein Disney Film
      4. Ein deutscher Comedian
      5. Schwarz, grau oder weiß ?

      Einsendeschluss: Sonntag, 2.Oktober um 18:30



      So und hiieer sind die Results:

      1. Einen Spieler aus der deutschen Fußball Nationalmannschaft
      8x Manuel Neuer, 6x Bastian Schweinsteiger, 5x Phillip Lahm, 1x Lukas Podolski
      Überaschender Sieg für den Torwart, hätte doch auf einen Sieg von Basti oder Lahm geschätzt. Auch Schade, das Özil und Khdira nicht dabei sind. Habe ich irgendwie vermisst.

      2. Dein Lieblings-OP Bösewicht
      8x Sir Crocodile, 4x Blackbeard, 3x Buggy, 2x Akainu, 2x Don Quichotte de Flamingo, 1x Rob Lucci
      Der Sieg für den Mann mit dem Smoking und der Ziggarre. Freut mich, weil ich persönlich Crocodile auch sehr mag. Doch hatte ich eigentlich ein Sieg für Blackbeard erwartet.

      3. Ein Disney Film
      17x König der Löwen, 2x Schneewittchen und die sieben Zwerge, 1x Fluch der Karibik
      Ich hab zwar mit dem Sieg gerechnet. Aber so überwältigend ?! Dabei hätte ich mich hier gefreut Titel wie Der Glöckner von Notre Dame oder Aladdin zu hören.

      4. Ein deutscher Comedian
      15x Mario Barth, 2x Otto Walkes, 2x Michael Mittermaier, 1x Paul Panzer, 1x Dieter Nuhr
      Das Mario Barth gewinnt war ja klar, auch wenn er nich der beste Comedian ist.

      5. Schwarz, grau oder weiß ?
      18x Schwarz, 2x Weiß
      Gibt es ja nichts zu kommentieren.

      20. Quasimodo, Scratchmen Apoo 34P
      18. Bambocha 40P
      17. Eragonos 44P
      16. kempa, Yama ;D 45P
      14. Cpi.Smoker 46P
      13. Member of CP9, Metal Head 47P
      11. Chopper Man 57P
      10. x Nico Robin 58P
      9. MidNightSun x3, Orgrimm Thunderfist 59P
      6. Kurohige 62P
      5.Rain 63P
      3. Doc Zero, Strawhat_Fan 64P
      And the Winners are:

      Spoiler anzeigen
      1. Skflow, Sakazuki, Drake Black mit 66 Punken !!!


      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

      Die Fragen waren wohl offensichtlich zu leicht. Das nächste mal werden die Fragen schwerer sein. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ruffy Gear 3 ()

    • Ursprungspost
      So, erstmal vielen Dank an SkFlow und Sakazuki, dass sie mir die Leitung überlassen. Von mir heute Fragen zu 2 Themen: Musicals und Onlinespiele (auch wenn die beiden so gar nichts miteinander zu tun haben xD)

      1. ein Bühnen-Musical mit Original-Musikstücken (also zB nicht König der Löwen oder Mamma Mia)
      2. ein Filmtänzer (also ein Schauspieler, der für seine Tanzkünste bekannt ist)
      3. eine kostenlose Spieleseite
      4. eine Internetseite über Computerspiele
      5. ein Lied von Bon Jovi

      Einsendeschluss: Mittwoch der 5. Oktober um 22:00 Uhr


      Natürlich wünsche ich den hoffentlich zahlreichen Teilnehmer viel Spaß.

      Kommen wir zur Auswertung: insgesamt 21 Teilnehmer, und eine Vielfalt an Antworten wie schon lange nicht mehr.

      1. ein Bühnen-Musical mit Original-Musikstücken (also zB nicht König der Löwen oder Mamma Mia)
      5x Cats, Starlight Express; 3x Phantom der Oper, Tanz der Vampire; 2x West Side Story; 1x Chess, Grease, Hair
      Das erfolgreichste Musical überhaupt mit dem wohl bekanntesten verdient auf 1. Gäbe eigentlich noch so viele erwähnenswerte Musicals, aber mit Chess hätte ich nicht gerechnet...

      2. ein Filmtänzer (also ein Schauspieler, der für seine Tanzkünste bekannt ist)
      10x Patrick Swayze; 4x John Travolta; 2x Gene Kelly, Sky du Mont; 1x Fred Astaire, Charlie Chaplin, Neil Patrick Harris
      Mister Dirty Dancing vor Mister Night Fever. Hab mich aber auch seehr gefreut, dass die beiden Legenden Gene Kelly und Fred Astaire genannt wurden. Sky du Mont war wohl eher ne Spaßantwort, in Gedenken an den Superperforator

      3. eine kostenlose Spieleseite
      6x playforia.com; 2x sevengames.de, spieleaffe.de, bigpoint.com; 1x spieleseite.com, grepolis.com, freeonlinegames.com, ninjawiki.com, miniclip.com, sevenload.com, jetztspielen.com, armorgames.com, abandonia.com
      Kein Kommentar...

      4. eine Internetseite über Computerspiele
      4x gameone.de, spieletipps.de, computerbild.de; 3x 4players.de; 1x ign.com, computerbildspiele.de, gamezone.de, 4netplayers.de, pcgames.de und eine Enthaltung
      Meine beiden Lieblingsseiten vorne, aber was macht die Computerbild da? Leute, hängt ein -spiele dahinter und schon ist es eine Seite, die sich wirklich nur mit Spielen beschäftigt.

      5. ein Lied von Bon Jovi
      16x It's my life; 2x Always; 1x Have a nice day, Livin' on a prayer, Bed of roses
      Nach den ersten 13 Antworten sahs noch nach nem Durchmarsch für It's my life aus, dann kamen so langsam auch andere Titel.


      Das Ranking:
      P. User
      8 Doc Zero
      10 kempa
      12 Thriller Bark
      15 Kurohige
      15 x Nico Robin
      21 ammo
      25 The Chosen
      25 Cpt.Smoker
      27 vanylla
      31 McDealer
      33 Chopper Man
      33 Eraganos
      34 Icedragoon
      35 Doom1491
      36 Zaru
      36 Sakazuki
      36 SkFlow
      36 Mario-64

      Das Treppchen:

      37 Orgrimm Thunderfist

      38 McKirby


      Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und nun Vorhang auf und Applaus für Schweppes' erste Spielleitung!
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Ursprungspost
      Yay! Da habe ich doch tatsächlich meinen ersten Sieg errungen =D
      Ich danke Drake für diese tolle Verkündung!

      Also meine Fragen:

      1) Nenne ein Musikinstrument.
      2) Welches Chatprogramm nutzt ihr überwiegend?
      3) Sollte die Freundin/ sollte man als Freundin größer, kleiner, gleich groß sein oder ist die Größe egal?
      4) Welches Buchgenre lest ihr am liebsten? (Also sowas wie: Thriller, Krimi, Fantasy usw)
      5) Kuchen, Torte oder Kekse?

      Einsendeschluss: Samstag, 08.Oktober 20 Uhr



      Ich hoffe die Fragen finden bei bei euch Anklang und auf eine tolle Runde!


      Auswertung:

      1) Nenne ein Musikinstrument.
      28x Gitarre, 1x Geige, Schlagzeug, Trompete, Viola
      Eine Frage zum Punktesammeln, da sie schon mal gestellt wurde, was ich leider erst zu spät erfahren habe.^^
      Das dennoch weitere Instrumente genannt wurden, freut mich.


      2) Welches Chatprogramm nutzt ihr überwiegend?
      19x Skype, 10x ICQ, 1x Facebook, Pidgin, IRC
      Es war lange ein Kopf an Kopf zwischen Skype und ICQ, doch hat letzten Endes doch auch mein favorisiertes Programm gewonnen.
      Pidgin und IRC waren mir bisher unbekannt. Facebook...ich lass es mal unkommentiert. ;-)


      3) Sollte die Freundin/ sollte man als Freundin größer, kleiner, gleich groß sein oder ist die Größe egal?
      16x kleiner, 15x egal, 1x gleich groß
      Ich muss zugeben, dass es mich verwundert, dass kleiner und egal doch so nah bei einander sind, da ich mit einem deutlichem Vorsprung für kleiner gerechnet hatte.
      Freut mich aber, als relativ große Dame, dass ich auch bei "kleineren" Männern Chancen hätte^^


      4) Welches Buchgenre lest ihr am liebsten? (Also sowas wie: Thriller, Krimi, Fantasy usw)
      18x Fantasy, 9x Thriller, 4x Krimi, 1x Sachbücher
      Hier kann man nicht viel zu sagen. Die 3 Buchgenres die ich meistens lese wurden genannt. Sachbücher hat mich gewundert, aber wieso nicht. =)

      5) Kuchen, Torte oder Kekse?
      15x Kuchen, 10x Kekse, 7x Torte
      Alles drei sehr lecker und jedes wäre ein verdienter Sieger gewesen!

      Und nun die Platzierung:

      28) -Friendly Devil- 41 P.
      27) anmo 50 P.
      26) Metalhead 54 P.
      25) Buckethead 55 P.
      24) Ruffy Gear 3 60 P.
      22) Orgrimm Thunderfist, Rain 68 P.
      21) haegr 72 P.
      20) SkFlow 74 .
      17) Flummibesitzer, kempa, KretschKev 78 P.
      15) Phrenos, Scratschmen Apoo 79 P.
      13) Kuzan, Zaru 81 P.
      10) Chopper Man, Cpt. Smoker, DrakeCav 82 P.
      8) Member of CP9, zorro_fan_89 86 P.
      6) Eraganos, OneX 88 P.
      4) Kurohige, Zitronenkeks 90 P.

      3ter Platz
      Mit 91 Punkten: Drake Black und Doc Zero


      2ter Platz
      Mit 95 Punkten: Sakazuki


      und *trommelwirbel*

      Platz 1 geht an...
      Mario-64, McDealer, MidNightSun x3 und x Nico Robin mit jeweils 96 Punkten


      Ich gratuliere den 4 Siegern! Ich bin mir nicht sicher, ob schon alle mal leiten durften, daher macht es bitte unter euch aus, wer die nächste Runde leitet.

      Danke an die 32, die Teilgenommen haben!
      Nun hoffe ich nur noch, dass ich keine Fehler drin habe und gelobe Besserung was die Fragen angeht (= etwas schwerere^^), falls ich nochmal die Chance habe zu leiten =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schweppes ()