Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ursprungspost

      Nach langer Zeit habe ich auch endlich wieder gewonnen. x)
      Danke an die anderen drei Sieger, die mir freundlicherweise die Leitung überlassen haben.

      1. Nenne ein Wort, das auf -ung endet.
      2. Nenne dein Lieblingsreiseziel.
      3. Was machst Du am Liebsten zu Hause?
      4. Nenne einen Film, der gerade im Kino läuft.
      5. Wie, Wo, Was oder Warum?


      So, ich denke die Fragen sind sehr einfach. Viel Spaß ! (:

      Einsendeschluss: Montag 21 Uhr


      Auswertung: Insgesamt gab es 23 Teilnehmer und ich glaube noch nie gab es so viele Antwortmöglichkeiten :D

      1) Nenne ein Wort, dass auf -ung endet.Endung [8x], Heizung [2x], (Um/Spiel -)Leitung [2x], Lösung [1x], Scheidung [1x], Währung [1x], , Besinnung [1x], Zeitung ,[1x], Verschwendung [1x], Kuhdung [1x], Planung [1x], Ordnung [1x], Firmung [1x], Achtung [1x]
      Hier gab es seeeeehr viele Möglichkeiten. Am Ende hat jedoch 'Endung' gewonnen.

      2) Nenne dein Lieblingsreiseziel.
      Mallorca [4x],
      Japan [4x], USA [4x], Italien [3x], Balkonien [1x], Ostsee [2x], Spanien [1x], Bayern [1x], Philippinen [1x] , Deutschland [1x], Türkei [1x]
      Mit Mallorca habe ich gerechnet. Ist schließlich eines der Lieblingsreiseziele, der Deutschen. Ansonsten hätte ich noch mit Italien oder Spanien gerechnet. Bei manchen Antworten musste ich mir wirklich ein Lachen verkneifen. Bayern *hust* wirklich? :D


      3) Was machst Du am Liebsten zu Hause?
      Schlafen [13x],
      , im Internet surfen [4x], Zocken [2x],Chatten [1x], Fernseh schauen [1x], Musik hören [1x], Essen [1x]
      Ich habe jetzt eher mit 'zocken','Musik hören' oder 'surfen' gerechnet, dass 'schlafen' so weit vorne liegt, hätte ich nicht gedacht. Aber gut, schlafen ist auch toll.

      4) Nenne einen Film, der gerade im Kino läuft.
      Johnny English 2 [11x], What A Man[3x], Kill the Boss [2x],Die 3 Musketiere [2x], Wickie auf großer Fahrt [1x], Die Schlümpfe [1x], Melancholia [1x], The Guard – Ein Ire sieht schwarz [1x], Conan [1x]
      Ich habe mir schon gedacht, dass Johnny English vorne liegen wird. Doch ein paar Stimmen für 'die 3 Musketiere' oder 'What A Man' hätte ich schon erwartet.Außerdem läuft Conan geraden icht im Kino, aber wen interessierst :P Hätte ich bei dieser Runde mitgemacht, wäre ich wohl verloren. xD

      5) Wie, Wo, Was oder Warum?
      Wie [13x], Warum [8x], Was [2x]

      Wieso hat sich niemand für 'Wo' entschieden? Das ist doch auch ein tolles Wort. :D Am Anfang lieferten 'Wie' und 'Warum' einen Kampf, den 'Wie' am Ende gewinnen konnte.

      Die Platzierungen:
      16) Dunkler König Rayleigh [15 P.]
      15) Drake Black, Eraganos [16 P.]
      14) Cpt.Smoker [17 P.]
      13) SkyFlow [20 P.]
      12) Kurohige [21 P.]
      11) Chopper Man [29 P.]
      10) Mario-64, kempa [31 P.]
      09) anmo, Doc Zero, Sakazuki, Zaru [32 P.]
      08) The Chosen, Schweppes [33 P.]
      07) Metalhead [34 P.]
      06) KretschKev [37 P.]
      05) Strawhat_Fan [38 P.]
      04) Orgrimm Thunderfist [42 P.]
      03) SmokerX [44 P.]
      02) McKirby, Rain [46 P.]


      Herzlichen Glückwunsch an den Sieger :D
      Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße. (:

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Ursprungspost
      Neue Runde, neues Glück für alle Teilnehmer :D

      1. Nenne eine amerikanische Scifi-Serie, die noch nicht in DE erschienen ist.
      2. Nenne einen Manga, der noch nicht in DE erschienen ist.
      3. Nenne ein asiatisches Musikinstrument.
      4. Nenne ein nordamerikanisches Indianervolk.
      5. Nenne den besten OP-Wiki Artikel.


      Runde beendet.



      Ergebnisse:
      1. Nenne eine amerikanische Scifi-Serie, die noch nicht in DE erschienen ist.
      3x Terra Nova und 1x Wonder Woman, Captain Video and his Video Rangers, In Time, Outer Limits und Game of Thrones
      Ich persönlich kenne Terra Nova nicht, aber bei Game of Thrones bin ich mir ziemlich sicher, dass das kein Scifi ist.

      2. Nenne einen Manga, der noch nicht in DE erschienen ist.
      4x Toriko, 2x Ao no Exorcist, 1x ST&RS und Kochikame
      Das Toriko vorne liegt, habe ich vermutet, aber mit ST&RS hab ich nicht gerechnet, vorallem weil es eine ziemlich neue Serie ist. Kochikame war unerwartet, aber das war cool.

      3. Nenne ein asiatisches Musikinstrument.
      3x Gong, 2x Koto, 1x Nao resp. Shangnao, Suona und Guzheng
      Kein Kommentar

      4. Nenne ein nordamerikanisches Indianervolk.
      4x Apachen, 2x Cherokee, 1x Sioux und Alongkin
      Die Apachen waren glaube ich bei Winnetou, aber ich dachte es gibt mehr Sioux Antworten.

      5. Nenne den besten OP-Wiki Artikel.
      3x Weltregierung, 2x Ruffy, 1x Ecki, Oda und Water Seven
      Da war es ziemlich einfach, da die meisten den AotY genommen haben. Schade das der User mit dem AotM nicht so viele Punkte bekommen hat.

      Platzierung:
      8. Anmo - 6 Punkte
      7. Rain - 10 Punkte
      6. Sakazuki, Drake Black, Metalhead - 11 Punkte
      3. Kuzan - 12 Punkte
      2. Orgimm Thunderfist - 14 Punkte

      Sieger
      Kurohige - 15 Punkte


      Kurze Anmerkung:
      Ich selber fand die Fragen ziemlich scheiße, was auch die niedrige Teilnehmerzahl erklärt. Mir fielen halt zu dem Zeitpunkt keine besseren Fragen ein, darum gelobe ich bei meiner nächsten Spielleitung bessere Fragen zu haben, damit die Runden Spaß machen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Ich möchte mich bei den Teilnehmern der vorangegangen Runde bedanken, dass sie mir durch ihre Wahl die Leitung dieser Runde ermöglicht haben.
      Die Fragen bzw. Aufgaben der neuen Runde lauten:

      1. Wie lautet eine der Lagebeziehungen von Geraden im Raum?
      2. Wie viele Staaten gibt es derzeit auf der Erde?
      3. Nennen Sie ein Beispiel für den Bruch des Grundgesetzes durch eine Bundesregierung bzw. durch die Legislative!
      4. In welchem Jahr erhielt Adolf Hitler die deutsche Staatsangehörigkeit?
      5. Schätzen Sie: Wie viel Geld müssten Sie mindestens einsetzen, um ein durchschnittliches in einem Entwicklungsland lebendes Kind einen Monat lang ernähren zu können?

      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei dieser Runde. Der Einsendeschluss wird auf den 15.10.2011 um 18:00 Uhr gelegt.

      Auswertung1. Wie lautet eine der Lagebeziehungen von Geraden im Raum?
      parallel (7); windschief, identisch (1)

      Bemerkung: Wie von mir erwartet hat der Fall der Parallelität hierbei den Sieg einfahren können, wobei ich auf eine weitere Differenzierung zwischen "parallel" und "identisch" verzichtete.

      2. Wie viele Staaten gibt es derzeit auf der Erde?
      194 (5); 193 (4)

      Bemerkung: Anscheinend haben sich viele Teilnehmer an der Mitgliederzahl der UN orientiert, wobei es mir ein Rätsel ist, wie man dennoch auf einen zwischen zwei Antworten ausgewogenen Antwortpool kommen konnte. Außerdem geht man heute insgesamt von ca. 197 Staaten auf der Erde aus, da Staaten wie die Republik China etwa nicht in der UN sitzen, ist der marginale Unterschied wohl hierbei zu finden.

      3. Nennen Sie ein Beispiel für den Bruch des Grundgesetzes durch eine Bundesregierung bzw. durch die Legislative!
      Bundestrojaner (2); Werpflicht nur für Männer, Tarifautonomie, Euro-Rettungsschirm, Vorratsdatenspeicherung, Afghanistan-Einsatz, Amtsmissbrauch (1)
      ungültig: Ermächtigungsgesetz

      Bemerkung: Mit den Antworten bin ich recht zufrieden, nur hätte ich mit einem stärkeren Fokus auf den deutschen Einsatz in Afghanistan gerechnet. Außerdem ist das Ermächtigungsgesetz hierbei sogar aus zwei Gründen als Antwort nicht zu tolerieren.

      4. In welchem Jahr erhielt Adolf Hitler die deutsche Staatsangehörigkeit?
      1932 (8); 1934 (1)

      Bemerkung: Alle Teilnehmer konnten die richtige Antwort herausfinden, abgesehen von einem Nutzer, der leider die Landesangehörigkeit mit der Staatsangehörigkeit verwechselte.

      5. Schätzen Sie: Wie viel Geld müssten Sie mindestens einsetzen, um ein durchschnittliches in einem Entwicklungsland lebendes Kind einen Monat lang ernähren zu können?
      5€ (4); 10€ (2); 15€, 25€, 100€ (1)

      Bemerkung: Wie von mir und den meisten Teilnehmern erwartet, haben alle Nutzer bei Weitem zu hoch getippt. Die richtige Antwort wäre 1€ gewesen.

      Platzierungen:
      06. Drake Black, anmo (16 Punkte)
      05. Chopper Man (19 Punkte)
      04. DrakeCav (20 Punkte)
      03. Doc Zero (21 Punkte)
      02. x Nico Robin (22 Punkte)
      01. vanylla, Schweppes, Orgrimm Thunderfist (25 Punkte)

      Ich beglückwünsche die drei Gewinner zu ihrem Sieg und schlage aus naheliegenden Gründen vor, dass vanylla nach Möglichkeit die Leitung der nächsten Runde übernimmt.
      Und ich bin hier jetzt raus.



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kurohige () aus folgendem Grund: Editierung der Auswertung.

    • Spoiler anzeigen
      Guten Tag,
      mein Vorredner schlägt mich als nächsten Fragengeber vor, also möchte ich dem folgen:

      Also,

      1. Was ist am wichtigsten: Humor, Schönheit oder Sex?
      2. Nenne einen Verein der 1. Fussball Bundesliga!
      3. Welche ist die tollste Hauptstadt der Welt?
      4. Coca Cola oder Pepsi?
      5. Wer ist der bekannteste Mensch der Welt?

      Einsendeschluss ist Montag, 17.10. um 10.30 Uhr !


      Auswertung:

      1. Was ist am wichtigsten: Humor, Schönheit oder Sex? - 13x Humor, 4x Sex, 2x Schönheit
      2. Nenne einen Verein der 1 Fussball Bundesliga! - 19x Bayern München
      3. Welche ist die tollste Hauptstadt der Welt? - 14x Berlin, 2x Rom, 2x Paris, 1x London
      4. Coca Cola oder Pepsi? - 19x Cola
      5. Wer ist der bekannteste Mensch der Welt? - 10x Barack Obama, 5x Adolf Hitler, 2x Jesus, 1x Albert Einstein, 1x LadyGaga

      Damit ergibt sich folgende Platzierungen:

      1. Doc Zero, –Cé –, Orgrimm Thunderfist, Anmo mit 75 Punkten
      5. X Nico Robin, Kurohige mit 70 Punkten
      7. Sakazuki, SkFlow, Drake Black, Mario-64, Ice Dragon mit 66 Punkten
      12. Rain mit 64 Punkten
      13. Cpt.Smoker, ThunderClap mit 63 Punkten
      15. R.Miguel mit 59 Punkten
      16. Schweppes, Garp mit 58 Punkten
      18. Eraganos mit 57 Punkten
      19. DrakeCav mit 55 Punkten

      Ich würde Anmo als neuen Spielleiter vorschlagen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanylla ()

    • Ursprungspost
      Na dann meine erste Spielleitung. Es hat mich etwas überrascht, daher an - Cé - noch mal danke für die Erinnerung via PN.

      Dann mal spontane Fragen ohne sie Überdacht zu haben:

      1: Nenne einen Stadtbezirk von Berlin.
      2: Nenne ein Schloss in Potsdam (außer Neues Palais und Sanssouci).
      3: Nenne ein Land Skandinaviens.
      4: Nenne einen See, der komplett in Deutschland liegt.
      5: Nenne ein Hochgebirge.

      Ich gebe zu es ist etwas Geographielastig geworden. *grins*

      Einsendeschluss ist Mittwoch um 21:00 Uhr!



      Ich habe spontan noch was dazwischen gekriegt, daher verschieb sich das Ende um ne Stunde.
      Gruß Anmo


      Somit kommt jetzt die Auswertung:

      Frage 1: Nenne einen Stadtbezirk von Berlin.

      6x Neukölln;Kreuzberg; 3x Mitte; 1x Pankow; Marzahn-Hellersdorf; Charlottenburg-Wilmersdorf; Spandau
      Wie erwartet haben sich die beiden Szenebezirke ein heißes Rennen bis zum Schluss geliefert und es ist sogar auf einen Gleichstand für beide hinausgelafen: Vielleicht sollte es wirklich in Kreuzkölln umbenannt werden.

      Frage 2: Nenne ein Schloss in Potsdam (außer Neues Palais und Sanssouci).

      5x Caputh; 4x Stadtschloss; Babelsberg; 3x Orangerieschloss; 1x Belvedere; Charlottenhof; Cecilienhof
      Ich bin etwas erschüttert ob der Antworten: Caputh liegt nicht in Potsdam, es ist zwar Nahe bei, aber nicht in Potsdam. Das Stadtschloss ist noch nicht - noch nicht mal im Rohbau. Das dauert noch ne Weile, aber immerhin ist schon die dritte Betonetage zu sehen. Sehr gefreut habe ich mich, dass mit der letzen PN endlich auch Cecilienhof genannt wurde, der Ort an dem das Potsdamer Abkommen zwischend den vier Siegermächten geschlossen wurde.

      Frage 3: Nenne ein Land Skandinaviens.

      13x Schweden; 5x Norwegen; 1x Dänemark
      Nach zehn Antworten gab es einen Gleichstand zwischen Norwegen und Schweden, dann wurde Norwegen allerdings ganz schön abgehängt.

      Frage 4: Nenne einen See, der komplett in Deutschland liegt.

      12x Müritz; 6x Starnberger See; 1x Obersee
      Der größte nur in Deutschland liegende See gewinnt. Der Obersee, davon gibt es viele. Falls der dem Bodensee zugehörige Teil gemeint war, der liegt leider nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und in Östereich.

      5: Nenne ein Hochgebirge.

      15x Alpen; 4x Himalaya
      Ich hätte die Alpen ausschließen sollen, das war langweilig.

      Bei 19 Teilnehmern ergibt sich folgende Rangliste:

      19: Joy Boy mit 21 Punkten
      18: -Friendly Devil- mit 26 Punkten
      17: ThunderClap mit 32 Punkten
      16: Eragonos mit 35 Punkten
      15: Sakazuki mit 37 Punkten
      13: Icedragon; Doc Zero mit 38 Punkten
      12: The Chosen mit 39 Punkten
      10: vanylla; Orgrimm Thunderfist mit 41 Punkten
      08: x Nico Robin; Kurohige mit 42 Punkten
      07: Jakk the Rappar mit 44 Punkten
      06: OneX mit 45 Punkten
      05: Chopper Man mit 47 Punkten
      04: Melchisedek mit 50 Punkten

      Die Top 3
      Und den ersten Platz teilen sich: Drake Black; Cpt.Smoker und -Cé- mit 51 Punkten!


      Ich gratuliere den Gewinnern und überlegt euch wer die Spielleitung übernimmt.

      Gruß Anmo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anmo ()

    • So ihr Blödis!!!! Wieso machen soviele mit? Das ist Arbeit :D
      Hier die lang ersehnte Auswertung...
      Zuerst die Anzahl der Antworten.

      1. Womit zockt ihr am Liebsten?
      Pc 19; ps3 4; X-Box 1; X-Box 360 1; Wii 2; NES 1
      Soviele PC-Zocker... Schade um die PS-3 :D MMn das Beste zum Zocken.

      2. Nenne ein europäisches Land (ausser Deutschland).
      Frankreich 15; Spanien 4; Griechenland 1; Liechtenstein 1; Österreich 5; England 1; Portugal 1
      Warum soviel Frankreich? :D Mich wunderts, dass so wenig England gefallen ist. Oder Italien!!

      3. Joko oder Klaas?
      Joko 16; Klaas 12
      Ich persönlich bevorzuge ja Klaas. Aber erschreckend, dass manche nicht wissen, wer die Beiden sind.. :D

      4. Wie findet ihr die Katzenberger?
      Brüste 7; Cool drauf 2; total bescheuert 19
      Danke. Das wollt ich hören :)

      5. Spongebob, Patrick oder Thaddeus?
      Spongebob 16, Thaddeus 3; Patrick 9
      Ananasbewohner ftw ;)

      So die Platzierung:

      1. Chopper Man, Garp und R.Miguel mit 85 Punkten.
      2. Johnny B. Goode mit 81 Punkten.
      3. anmo und The Chosen mit 78 Punkten.
      4. Drake Black mit 75 Punkten.
      5. Thriller Bark, KretschKev, x Nico Robin und Kurohige mit 74 Punkten.
      6. Ordoso mit 70 Punkten.
      7. vanylla mit 69 Punkten
      8. Doc Zero, Doom1491 und -Cé- mit 68 Punkten.
      9. Drrdixi und McDealer mit 62 Punkten.
      10. Sakazuki mit 60 Punkten.
      11. SkFlow mit 58 Punkten.
      12. SmokerX mit 53 Punkten.
      13. kempa, Joy Boy und Orgrimm Thunderfist mit 52 Punkten.
      14. Eraganos mit 50 Punkten.
      15. Strawhat_Fan mit 39 Punkten.
      16. Metalhead mit 36 Punkten.
      17. Ruffy Gear 3 mit 30 Punkten.

      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Hoffe, die Runde hat euch gefallen. Man sieht sich :)

      PS: Coole Menschen machen Fehler beim Rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chilledkroete ()

    • Ich habe es geschafft! Zum zweiten Mal gewonnen, woohoo!
      Ich danke an alle die mich unterstützt haben. Ganz besonders meine Mutter, ohne Dich würde ich erst gar nicht existieren. Und vor allem möchte ich mich an Flummibesitzer bedanken. Du hast mir in den schweren Zeiten immer viel Kraft gegeben, du bist wirklich ein toller Froind. :3

      1. Welcher dieser 4 gigantischen Sitcoms ist die Beste? - "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother", "Two and a Half Men" oder "Ein echter Wiener geht nicht unter" (nerd)
      How I Met Your Mother (11); The Big Bang Theory (9); Two and a Half Men (4)
      Ein Kopf an Kopf rennen zwischen HIMYM und TBBT was letzendlich HIMYM für sich entscheiden konnte.

      2. Ein Staat, dessen Flagge mindestens 4 Farben enthält
      Portugal (9); Südafrika (8); Brasilien (4); Indien, Spanien, Togo (1)
      Unfassbar! Ich hätte nie gedacht, dass Portugal die meisten Stimmen bekommt. Als Portugiese freut man sich darüber umso mehr. :3

      3. Der coolste Mitglied bei Drop In The Neck. (Mich ausgenommen, da ich mit Sicherheit die einzige Option bei den Usern wäre und es somit spannend halten möchte (nerd). Die Liste aller Mitglieder findet ihr in meinem Profil).
      R.Miguel (69) (nerd);(7); Doc Zero, Flummibesitzer (5); Zorome (4); Zongo67 (2); haegr (1)
      Danke an alle, die für mich gestimmt haben. Leider sind die Stimmen ungültig, da ich schon zuvor erwähnt habe, dass ich mich bei der Frage ausgeschlossen habe. (nerd). Der Rest ist so ziemlich uninteressant.

      4. Ein Film mit Matt Damon
      Die Bourne Identität (11); Good Will Hunting (5); Dogma, Ocean's Eleven, Ocean's Thirteen (2); Das Bourne Ulimatum, Die Bourne Verschwörung (1)
      Keine Überraschung, daher auch nichts nennenswertes zu schreiben.

      5. Es wird musikalisch - Mondkopf, auch genannt Paul Régimbeau. Ist ein Elektromusiker und Musikproduzent. Ich habe gestern zufälligerweise eines seiner Lieder bei Youtube entdeckt und bin mittlerweile hin und weg. Wie dem auch sei, welches der verlinkten Lieder findet ihr ab Besten? An diejenigen, die mit elektronische Musik nichts anfangen können: Welches dieser Songs findet ihr am wenigsten schlecht? ^^
      | Day Of Anger | Ave Maria | La Dame En Bleu |
      5. Day of Anger (17); Ave Maria (6); La Dame En Bleu (1)
      Dass Ave Maria so deutlich hinter Day of Anger liegt, ist doch schon überraschend, da Ave Maria die meisten Video-Klicks hat.


      igabby, Lemon (25 Punkte)
      Drake Black (29 Punkte)
      anmo (30 Punkte)
      Rain (31 Punkte)
      Johnny B. Goode (32 Punkte)
      Ruffy Gear 3, Ruffys-Girl (34 Punkte)
      Icedragoon (39 Punkte)
      Sakazuki (42 Punkte)
      Mario-64, Thriller Bark (43 Punkte)
      Doc Zero (44 Punkte)
      kempa, Zorome (45 Punkte)
      Strawhat_Fan (47 Punkte)
      Kurohige, x Nico Robin (48 Punkte)
      The Chosen (49 Punkte)
      Orgrimm Thunderfist, vanylla ( 50 Punkte)
      Flummibesitzer (51 Punkte)
      haegr, Rockstarz (52 Punkte)

      Glückwunsch an haegr und Rockstarz. : )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RicharynMartinell () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Ursprungspost
      Servus Leute. Jajajaja, ich habe gewonnen^^ zum ersten mal. Ihr habt keine Ahnung wie mich das freut, vorallem da ich die Fragen nicht besonders fand^^
      Erstmals nochmal ein Dankeschön an Rockstarz das er mir die Leitung überlässt.
      Und nun geht es auch schon los.

      1. Nenne eine ehemalige deutsche Kolonie.
      2. Wähle eine der aufgeführten Automarken: Audi, BMW, Mercedes oder Porsche.
      3. Nenne einen Fluss in Deutschland (Ausgenommen Rhein und Oder).
      4. Nenne ein Maskottchen eines Vereins der 1. Fußballbundesliga (Ausgenommen Bayern München und Köln).
      5. Zu was greift ihr im Supermarkt, Markenprodukte oder No-Name-Produkte?


      geschlossen




      1. Nenne eine ehemalige deutsche Kolonie.
      Kamerun (8), Deutsch-Südwestafrika (Namibia) (6), Deutsch Ostafrika (3), Togo, Ghana, WelserKolonie (jeweils 1), Nicht gewertet: Südarika, Polen
      So, waren doch recht viele Antworten. Mir hätte ja die großen Namen gelangt und nicht die einzelnen Länder, aber da Kamerum sooft kam, hab ich mich entschlossen es einzeln zählen zu lassen und nicht als Deutsch-Westafrika, weshalb dann auch Togo und Ghana (obwohl ja nur der Ostteil) einzeln gezählt wurde. Aber ansonsten bin ich recht zufrieden, bis auf Südafrika und Polen...

      2. Wähle eine der aufgeführten Automarken: Audi, BMW, Mercedes oder Porsche.
      Audi (11), BMW (6), Mercedes (3), Porsche (2)
      Wie von mir erwarten, ein Sieg von Audi, aber das es doch wohl soviele BMW Fans gibt tut mir als Schwabe schon weh, aber zumindest gingen die anderen 2 großen aus Stuttgart nicht ganz leer aus und Audi hat ja auch nen Werk im Schwabenland, somit kann ich damit gut leben.

      3. Nenne einen Fluss in Deutschland (Ausgenommen Rhein und Oder).
      Donau (13), Elbe (6), Spree, Main, Weser (jeweils 1)
      Tja, die Donau gewinnt. Habe vergessen sie herauszunehmen, deshalb dachte ich schon, es würden mehr sie nehmen, umso mehr freut mich dann natürlich das es soviele verschiedene antworten gab.

      4. Nenne ein Maskottchen eines Vereins der 1. Fußballbundesliga (Ausgenommen Bayern München und Köln).
      Emma (Dortmund) 8, Erwin (Schalke) und Dino-Hermann (HSV) (jeweils 4), Fritzle (Stuttgart) und Fränkie (1. FC Nürnberg) jeweils 2, Attila (Eintracht Frankfurt) und Hertinho (Herta BSC Berlin) jeweils 1.
      Tja, das habe ich nun nicht gedacht, das es soviele schöne antworten gibt, mit einem Sieg für Dortmund hatte ich schon fast gerechnet, aber umso mehr freut mich die Bandbreite der antworten und auch das VFB Maskottchen ist vertreten, was will man also mehr.

      5. Zu was greift ihr im Supermarkt, Markenprodukte oder No-Name-Produkte?
      Marken 11 und No-Name ebenfalls 11
      Am Anfang legte No-Name ne O:9 Führung hin, aber dann wurde es zum Schluß doch ausgeglichen, was ich nicht dachte.

      Nun die Auswerung: Es haben insgesamt 22 Leute Teilgenommen.

      (22) Ruffys-Girl
      (23) Doom1491
      (28) vanylla
      (30) KretschKev
      (31) anmo
      (32) Icedragoon
      (33) Member of CP9
      (34) Metalhead
      (35)kempa, pYro
      (40) Sakazuki, Strawhat_Fan
      (41) Rain
      (42) Mario-64
      (43) R.Miguel
      (44) Drake Black
      (46) Flummibesitze
      (47) x Nico Robin, Kurohige, Orgrimm Thunderfist
      and the winner are
      (49) Doc Zero, igabby


      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen dank an alle die Teilgenommen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haegr () aus folgendem Grund: Sorry an Drake Black, habe es falsch übertragen, richtig gezählt wurde es

    • Ursprungspost
      hmm, eigentlich wollte ich gar nicht gewinnen sondern mir nur beweisen das ichs noch kann, da ich nach langer pause das letzte mal letzter wurde ^^
      nichtsdestotrotz, hier meine Fragen:

      Wir suchen...

      1. ein Schiff aus One Piece. Bedingung: Es muss einen Eigennamen haben (also nicht "Marine-Schlachtschiff"). Schiffe der Strohhutbande sind ausgeschlossen.

      2. einen Schurken aus dem Marvel-Universum.

      3. eine Stilrichtung des Metal.

      4. eine Mannschaft aus der 1. Fußballbundesliga, die noch nie deutscher Meister war.

      und die Halloweenfrage:
      5. einen Serienmörder (ausser Jack the Ripper).

      Jetzt muss ich noch meinen Posteingang leeren und dann kanns losgehen. #check
      Einsendeschluss: Morgen, Dienstag, 18:00h

      Wir suchten...

      1. ein Schiff aus One Piece. Bedingung: Es muss einen Eigennamen haben (also nicht "Marine-Schlachtschiff"). Schiffe der Strohhutbande sind ausgeschlossen.
      Moby Dick (15), Oro Jackson (3), Red Force (1)
      War dann doch sehr eindeutig, eigentlich auch logisch, denn von den noch verbleibenden Schiffen hatte die Moby Dick den größten Auftritt bisher. Ich hätte sie auch verbieten sollen ^^

      2. einen Schurken aus dem Marvel-Universum.
      Magneto (7), Grüner Kobold/Green Goblin (5), Doc Oc (2), Venom (1), Dr. Doom (1)
      Magneto, der Feind der X-Men, hat sich durchgesetzt. Liegt vllt auch daran das er mit seinen Magnetkräften ein prominentes Gegenstück in One Piece hat (Eustass Kidd). Ich hatte mit mehr Stimmen für Venom gerechnet.
      // nicht gewertet: Joker (2), da er nicht von Marvel, sondern von DC Comics stammt (Schande Schande... ^^), Hulk (1), da der Hulk kein Schurke ist.

      3. eine Stilrichtung des Metal.
      Heavy Metal (14), Trash Metal (1), Alternative Metal (1), Nu-Metal (1), Power-Metal (1)
      meh.. ich hatte Heavy-Metal, sozusagen die Urform, gar nicht auf dem Schirm. Wie nennt man das? Berufsblind oder so ähnlich.. So wurde es leider doch sehr eindeutig :/
      // nicht gewertet: Opfer-metal (1), da das keine Stilrichtung ist.

      4. eine Mannschaft aus der 1. Fußballbundesliga, die noch nie deutscher Meister war.
      Leverkusen (8), Hoffenheim (3), Schalke (3), Hertha BSC (2), Augsburg (1), FC Freiburg (1)
      ja, war auch ein bisschen fail von mir da sich nicht genau angegeben habe ab WANN. Gemeint hatte ich die Bundesliga von 1964-heute. Das kann man dann zwar immernoch aus dem Namen ableiten und es gab auch keine Komplikationen deswegen, was für euch spricht, aber trotzdem ^^
      // nicht gewertet: 1. FC Köln (1), die waren zuletzt 1978 Meister. Zwar auch schon eine lange Zeit aber es zählt.

      und die Halloweenfrage:
      5. einen Serienmörder (ausser Jack the Ripper).
      Charles Manson (4), Freddy Krueger (4), Ted Bundy (3), H.H. Holmes (2), Grim Sleeper (1), Dayton Leroy Rogers (1), Zodiac-Killer (1), Billy the Kid (1), Hannibal Lecter (1), Sylar aus Heroes (1), den Serien-Mörder.. höhöhö.. :D
      Soo, die Halloweenfrage. Ich wollte eigentlich das ihr ein bisschen unter den schlimmsten Bestien, welche die Menschheit je hervorgebracht hat, recherchiert und dabei vielleicht ein bisschen Gänsehaut bekommt. Ich hatte absichtlich keine Vorgaben gemacht was reale/fiktive Personen angeht (hätte ich tun sollen), so kam es dann auch das sich ein realer und ein fiktiver Serienmörder den 1. Platz teilen. Insgesamt wurden dann doch mehr reale als fiktive Personen genannt, was mich doch zufrieden stimmt ^^


      Eure Ergebnisse:

      vanylla (10)
      SkFlow (22)
      Orgrimm Thunderfist (25)
      Ruffys-Girl (26)
      KretschKev (27)
      Joy Boy (30)
      Rockstarz (31)
      Doom1491 (34)
      The Chosen (35)
      Thriller Bark (36)
      Metalhead (37)
      Chopper Man, McKirby (39)
      Sakazuki (40)
      Doc Zero (41)
      kempa (43)
      Rain (46)

      and the winner are:
      :thumbsup:
      Kurohige & x Nico Robin (48)
      :thumbsup:
      knobelts aus, kämpft darum, machts zusammen... sucht euch was aus :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von igabby ()

    • Ich und x Nico Robin möchten uns bei den Teilnehmern der letzten Runde insofern bedanken, dass sie uns durch ihre Wahlen unseren Sieg ermöglicht haben. Wie igabby in seiner Auswertung vorschlug, werden ich und x Nico Robin die nun folgende Runde gemeinsam durchführen. Dies bedeutet, dass die Fragen von uns gemeinsam erdacht wurden, die Auswertung wiederum gemeinsam durchgeführt wird, während der zugehörige Beitrag, wie ersichtlich ist, von mir geschrieben und veröffentlicht werden wird. Jedoch sind die privaten Nachrichten der Teilnehmer an x Nico Robin zu senden, mit dem Betreff "I'm with stupid." und nicht an mich.
      Nun gut, die von uns entwickelten Fragen lauten:

      1. Nennen Sie ein Schwellenland! (Ausgenommen sind hierbei die Volksrepublik China und Indien.)
      2. Nennen Sie ein Lied von Volbeat! (Ausgenommen ist das Lied "Fallen".)
      3. Wie lautet ein Ihrer Meinung nach äußerst bekannter Nutzer im Pirateboard? (Ausgenommen sind hierbei sämtliche Administratoren, Moderatoren, sowie die Gewinner des CCX und des FFT. Weiterhin dürfen nur aktive Nutzer in die Wahl miteinbezogen werden, wobei "aktiv" hier so definiert wird, dass man innerhalb der letzten 2 Wochen mindestens einen Beitrag veröffentlicht haben muss. Ach, und die Leiter dieser Runde dürfen ebenfalls nicht gewählt werden.)
      4. Nennen Sie ein Werk, das dem Realismus zuzuordnen ist!
      5. Welcher Charakter konnte Sie im Zuge des Großen Ereignisses besonders beeindrucken? (Von der Wahl ausgeschlossen sind Whitebeard und Sakazuki.)

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spaß bei dieser Runde. Der Einsendeschluss wird auf Donnerstag um 20:30 Uhr gelegt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      x Nico Robin und Kurohige


      Nachdem Kurohige die Fragen reingestellt hat, werde ich die Auswertung posten, mehr oder weniger, über ihn. :3

      1. Nennen Sie ein Schwellenland! (Ausgenommen sind hierbei die Volksrepublik China und Indien.)
      7x Brasilien, 4x Russland, 4x Türkei, 2x Südafrika, 1x Mexiko, 1x Vatikanstaat (ungültig)

      Kurohige: Ich habe mit einem Fokus auf Brasilien und Russland gerechnet. Die Türkei wiederum hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm.
      x Nico Robin: Brasilien ganz weit vorne, yay. Eine sehr gute Wahl.
      Vatikanstaat konnte leider nicht gewertet werden, da es sich um kein Schwellenland handelt. (Oh man. ^^)


      2. Nennen Sie ein Lied von Volbeat! (Ausgenommen ist das Lied "Fallen".)
      9x Heaven nor Hell, 3x Maybellene i Hoftcholder, 3x Still Counting, 2x Warriors Call, 1x Evelyn, 1x Garden’s Tale, 1x 16 Dollars

      Kurohige: Ich habe keine Ahnung von Musik.
      x Nico Robin: Dafür hast Du ja mich ! Ich habe damit gerechnet, dass Heaven nor Hell weit vorne liegt und wurde auch nicht enttäuscht. Überrascht war ich bezüglich „Maybellene i Hoftcholder“ und der Tatsache, dass „Still Counting“ nur drei Stimmen bekommen hat. Aber alles in allem völlig in Ordnung. (;

      3. Wie lautet ein Ihrer Meinung nach äußerst bekannter Nutzer im Pirateboard?
      7x Doors Of Perception, 5x Strawhat_Fan, 1x für Gomu Gomu no, LaDarque, misantropendesign, Member of CP9, -Cè-, Joy Boy, Icedragoon und Mugiwara-no-Luffy

      Kurohige: Ich bin sehr stolz auf Doors of Perception. Ich wünschte ich könnte seine Reaktion hierauf sehen. Des Weiteren bin ich froh, dass ich alle Benutzer mit Namen kenne, wobei ich dennoch gehofft hatte, dass einige Nutzer genannt werden würden, die sich durch herausstehende Beiträge verdient gemacht haben.
      x Nico Robin: Was soll ich sagen? Der User mit den schönsten Haaren hat verdient gewonnen, der User mit dem hässlichsten Lieblingscharakter hat einen tollen zweiten Platz gemacht und der Rest? Ach ja, beim nächsten Mal. ^^

      4. Nennen Sie ein Werk, das dem Realismus zuzuordnen ist!
      4x Feldhase, 3x Effie Briest, 2x Krieg und Frieden, 1x für Die schwarze Spinne, Krambambuli, Deutsche Ideologie, Oliver Twist, Moby Dick, Gotische Malerei, Tom Sawyer, Ein Begräbnis in Ornans, Die Schatzinsel, Soll & Haben, 1x Winnie Puh (ungültig)

      x Nico Robin: Ich habe davon keine Ahnung, aber ich denke man muss kein Genie sein um zu wissen, dass Winnie Puh, auch noch falsch geschrieben, nichts mit Realismus zu tun hat. Dafür vergebe ich aber einen Gummipunkt. :3
      Kurohige: Zunächst möchte ich sagen, dass dieser Gummipunkt natürlich nur scherzhaft zu verstehen ist und nicht gewertet wurde. Weiterhin hatte ich mit einem Fokus auf Effie Briest und Krieg und Frieden gerechnet. Die Tatsache, dass Feldhase wiederum die meisten Stimmen bekommen hat zeigt mir, dass auch ich nicht alles über Realismus weiß. Das große Spektrum der gegebenen Antworten wiederum gibt mir zu verstehen, dass die meisten Nutzer noch viel weniger Ahnung davon haben.

      5. Welcher Charakter konnte Sie im Zuge des Großen Ereignisses besonders beeindrucken?
      4x Kurohige (Blackbeard), 4x Ruffy, 3x Shanks, 1x für Pwngoat, Oars Jr. Senghok, Buggy, Marco, Mr. 2, Falkenauge, Garp und Ace

      Kurohige: Ich hatte zunächst mit einem starken Fokus auf Ruffy gerechnet. Die Tatsache, dass Shanks und Kurohige jedoch ähnlich viele Punkte erringen konnten, hat mich eines besseren belehrt. Weiterhin erstaunt mich der weite Fächer der gegebenen Antworten, wo ich doch etwa nicht nachvollziehen kann warum Buggy und Bentham, der nicht einmal am Krieg teilgenommen hat, den Leser während des großen Ereignisses beeindrucken konnten.
      x Nico Robin: Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass es so viele verschiedene Antworten gab. Die Ace-Fanboys haben mir hier fast gefehlt. Ich denke mit Blackbeard und Ruffy als Gewinner kann man zufrieden sein, auch wenn mein Herz für Buggy schlägt. :3

      Insgesamt haben 20 Teilnehmer an dieser Runde teilgenommen.


      Die Platzierung

      And the winner is..
      1. Drrdixi mit 28 Punkten.

      2. Rain mit 25 Punkten
      3. Kuzan mit 24 Punkten
      4. Le Roux und R.Miguel mit 23 Punkten
      5. Samurai Peggi und The Chosen mit 22 Punkten
      6. misantropendesign, kempa und Doc Zero mit 21 Punkten
      7. igabby mit 20 Punkten
      8. Chopper Man mit 19 Punkten
      9. Joy Boy und Melchisedek mit 16 Punkten
      10. Member of CP9 mit 15 Punkten
      11. Sakazuki mit 14 Punkten
      12. Mario-64 mit 12 Punkten
      13. McDealer mit 11 Punkten
      14. Dunkler König Rayleigh mit 10 Punkten
      15. Ruffys-Girl mit 7 Punkten


      Kurohige: Entgegen der Eindrücke vieler Teilnehmer verfolgte ich bei dieser Runde das Ziel möglichst leichte Fragen zu entwickeln. Die ersten Reaktionen der Teilnehmer waren deshalb für mich umso erstaunlicher. Wenn ich mir diese Reaktionen nun ins Gedächtnis rufe und sie mit dem Endergebniss vergleiche, muss ich jedoch sagen, dass ich nicht so stark enttäuscht wurde wie ich es bei den ersten Reaktionen erwarten musste. Bezüglich der erreichten Teilnehmerzahl kann ich weiterhin sagen, dass ich mit 20 Teilnehmern durchaus zufrieden bin, wo ich doch das Ziel hatte dieses Mal eine etwas ansprechendere Runde zu gestalten.
      x Nico Robin: Nun, meine Antwort fällt etwas „freundlicher“ aus, hihi: Ich möchte allen Teilnehmern danken und hoffe, dass ihr Euren Spaß hattet. Es war eine Runde mit ziemlich gemischten Fragen bzw. Aufgaben, die trotzdem gut von Euch gelöst wurden. :3
      Meinen Glückwunsch an Drrdixi und viel Spaß für die kommende Runde !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurohige ()

    • Ursprungspost
      Yes, zweite Spielleitung, und das bei nicht ganz einfachen Fragen^^

      Also ohne Umschweife, here we go:

      1. Nenne einen Roman von Andreas Eschbach!
      2. Nenne eine Sportart, bei der Schläger verwendet werden! (ausgenommen Tennis)
      3. Nenne eine Band, die 2011 ein Studioalbum veröffentlicht hat! (Band, keine Solokünstler!)
      4. Nenne ein Kabinettsmitglied unter Gerhard Schröders Regierung 2002-2005! (ausgenommen der Kanzler selbst und Joschka Fischer)
      5. Mit welchem Kapitel wird der Fischmenscheninsel-Arc enden? (Antwort bitte in Dreier-Blöcken angeben, beginnend vom nächsten Kapitel , also 646-648, 649-651 etc.)


      Ich hoffe, die Fragen sind etwas ausgewogener als das letzte Mal. Viel Spaß allen Teilnehmern!

      Ende! Auszählung folgt gleich...




      Die Auszählung! Mit 14 Teilnehmern eine wohl eher unterdurchschnittliche Runde, was wohl auch dem PBCB zuzuschreiben ist. Dennoch war es unterhaltsam, diese Runde zu leiten, da es viele interessante Antworten gab. Aber jetzt zu den einzelnen Fragen:

      1. Nenne einen Roman von Andreas Eschbach!
      5x Das Jesus Video, 5x Herr aller Dinge, 3x Eine Billion Dollar, 1x Das Marsprojekt

      Hier liegen jeweils der bekannteste sowie der aktuellste Roman vorne. Beide sind zugleich die besten, die ich von Eschbach bisher gelesen habe, Eine Billion Dollar wird noch folgen. Beim Marsprojekt handelt es sich um eine Sci-Fi-Kinderbuchreihe. Ansonsten kann ich allen Leuten Andreas Eschbach empfehlen, die auf spannende Storys, aber auch ein gewisses intellektuelles Niveau gerne haben. Wem also Dan Brown und Ken Follettzu flach sind, dem seien die Bücher dieses Mannes wärmstens empfohlen.


      2. Nenne eine Sportart, bei der Schläger verwendet werden! (ausgenommen Tennis)
      7x Baseball, 3x Tischtennis, 2x (Eis-)Hockey, 1x Lacrosse, 1x Federball

      Dass Baseball so dominiert, hat mich doch überrascht. "Mein" Sport leider abgeschlagen auf Platz 2. Wie man auf Lacrosse kommt, ist mir jedoch ein wenig rätselhaft^^


      3. Nenne eine Band, die 2011 ein Studioalbum veröffentlicht hat! (Band, keine Solokünstler!)
      3x Coldplay. 3x Red Hot Chili Peppers, 2x Blink-182, jeweils 1x Foo Fighters, Rosenstolz, Immanu El, K.I.Z., Mylo Xyloto, Limp Bizkit

      Die wohl schwerste Frage, jedoch zeigt sich, dass manchen Leuten dann doch irgendwann dieselben Bands einfallen und sich so Tendenzen bilden. Aber 2011 war imo auch ein gutes Jahr, was neue Alben anging.

      4. Nenne ein Kabinettsmitglied unter Gerhard Schröders Regierung 2002-2005! (ausgenommen der Kanzler selbst und Joschka Fischer)
      5x Hans Eichel, 3x Otto Schily, jeweils 1x Peter Struck, Heidemarie Wieczorek-Zeul, Jürgen trittin, Renate Künast, Ulla Schmidt, Nicht gewertet: Franz Müntefering

      Hans Eichel liegt als Finanzminister wohl wegen des aktuellen Geschehens vorne, gefolgt von Otto Schily. Ich hatte ja eigentlich mehr mit Trittin und Künast gerechnet, die auch jetzt noch sehr aktiv sind. Franz Müntefering war unter Schröders zweiter Amtszeit Generalsekretär und Parteivorsitzender der SPD, nicht jedoch Minister.

      5. Mit welchem Kapitel wird der Fischmenscheninsel-Arc enden? (Antwort bitte in Dreier-Blöcken angeben, beginnend vom nächsten Kapitel , also 646-648, 649-651 etc.)
      5x 649-651, 4x 655-657, 2x 670-672, jeweils 1x 652-654, 660-662, 664-666

      Die meisten hier glauben wohl an noch 5-10 Kapitel in diesem Arc. Das halte ich auch für realistisch, perfekt wäre das Ende getimed mit dem Jahr 2012.


      Die Punktevergabe
      Und mein Glückwunsch zum Sieg geht an...
      x Nico Robin mit vollen 25 Punkten!

      2. Member of CP9 24
      3. Doom1491 22
      4. Kurohige, Thriller Bark, vanylla, Tegucigalpa 18
      5. Ruffys-Girl, Sakazuki 17
      6. Orgrimm Thunderfist 16
      7. Raja 15
      8. Drake Black 13
      9. kempa 11
      10. anmo 8


      Eine schöne Runde geht zu Ende und ich hoffe alle Teinehmer hatten ihren Spaß. Bis zur nächsten Spielleitung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drrdixi ()

    • Urspungsdings...
      DAM DAM DAM DAM...
      Yay wieder gewonnen, das macht 2 Siege in einer Seite, mein neuer Rekord xD
      Ich hab ja ne neue Seite... na egal!


      Nun denn wertes Volk, auf zu den Rätseln, die ein weiser Wanderer mir auf meinen langen Reisen gab.

      1. Nenne das unangenehmste Körpergeräusch.
      2. Nenne einen Film mit Robin "f*cking" Williams.
      3. Nenne einen Staat in den USA, der mit "T" anfängt.
      4. Nenne ein Jedi-Ratsmitglied, außer Yoda und Mace Windu.
      5. Nenne einen jap. Motorrad-Hersteller.

      Abgabetermin: Donnerstag um 19 Uhr


      Kommen wir nun zur Punktevergabe!
      1. Nenne das unangenehmste Körpergeräusch.
      16x Furzen/Pupsen, 1x Tinitus, Pussy-Pupp, Finger knacken und Rülpsen
      Ja, ist denn das die Möglichkeit, der Furz ist der Sieger unter den Körpergeräuschen. Was der Tinitus hier soll... kA!

      2. Nenne einen Film mit Robin "f*cking" Williams.
      7x Mrs. Doubtfire, 3x Good Will Hunting, Flubber und Club der toten Dichter, 2x "Good Morning, Vietnam", 1x Jumanji und One Hour Photo
      Ich persönlich kenne, Mrs. Doubtfire nicht. Generell kenne ich außer Flubber und Jumanji keine der genannten Filme. Wobei ich halt mehr auf Jumanji gehofft habe.

      3. Nenne einen Staat in den USA, der mit "T" anfängt.
      17x Texas, 2x Tennessee, 1x Tampa
      Eig. habe ich ja nach Städten gefragt, aber da ich aber dachte, dass es zu schwer wird, habe ich versucht rechtzeitig auf Staaten zu ändern. Schade, für den User, der es richtig gemacht hat.

      4. Nenne ein Jedi-Ratsmitglied, außer Yoda und Mace Windu.
      12x Obi-Wan Kenobi, 3x Oppo Rancisis, 2x Ki-Adi Mundi, 1x Plo Koon, Tyvokka und Saesee Tiin
      Mit Obi-Wan hab ich gerechnet, aber ich hab auch auf Plo Koon gehofft, weil er ja einer meiner Lieblingsjedi ist.

      5. Nenne einen jap. Motorrad-Hersteller.
      8x Suzuki, 4x Kawasaki, Yamaha und Honda
      Das war wohl die spannendste Auszählung, denn alle 4 Hersteller lieferten ein verbittertes Kopf an Kopf rennen. Aber Suzuki hat in der letzten Kurve beschleunigt und es noch vor den Anderen zuerst ins Ziel geschafft.

      Platzierungen:
      20. Schweppes mit 26 Punkten
      19. vanylla und Thriller Bark mit 27 Punkten
      17. Rain mit 28 Punkten
      16. Drrdixi mit 40 Punkten
      15. anmo mit 42 Punkten
      14. Sakazuki mit 45 Punkten
      13. The Chosen undDoom1491 mit 46 Punkten
      11. Ruffys-Girl mit 47 Punkten
      10. kempa mit 48 Punkten
      09. igabby mit 50 Punkten
      08. Orgimm Thunderfist mit 51 Punkten
      07. Drake Black und Eragnos mit 52 Punkten
      05. Mario-64, Garp, Kurohige und Doors Of Perception mit 56 Punkten

      Änd dö winna iz...
      Spoiler anzeigen
      Icedragoon mit 60 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Habt ihr mich vermisst? Vermutlich nicht, dürfte doch in den vergangenen zwei Monaten der eine oder andere ein wenig Boden auf mich gut gemacht haben. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, da ich momentan eh nicht sonderlich begeistert über die Fragen in letzter Zeit war, dürften es in nem Jahr vllt ne neue Nummer 1 geben...

      Okay... Auf Los geht's los!

      1. Nenne ein großes Möbelhaus(-kette)!
      2. Wer gewinnt das PBCB 2011?
      3. Nenne ein Song von Robbie Williams!
      4. Nenne ein bekanntes Gefängnis (sowohl geschlossene als auch noch genutzte)!
      5. Nenne eine amerikanische Comedy-Serie, die in diesem Herbst mit einer neuen Staffel gestartet ist!

      Teilnahmeschluss ist am Samstag um 21 Uhr!



      Und nun viel Spaß beim Rätseln!

      Gruß ID
      Guten Abend, liebe Userschaft.

      nachdem ich heute etwas demotiviert bin, was das schreiben angeht, hier mit leichter Verspätung das Ergebnis. 23 Teilnehmer, für meine Verhältnisse ganz ordentlich.

      1. Nenne ein großes Möbelhaus(-kette)!
      22x IKEA, 1x XXXL
      Keine große Überraschung, dass hier IKEA mit Hot Dogs, Billy-Regal und Möbelkatalog vorne liegt. XXXL dürfte dagegen nur wenigeren ein Begriff sein, ist eine größere Kette in Deutschland, die aus mehreren kleineren Ketten entstanden ist (MannMobilia, Lutz).

      2. Wer gewinnt das PBCB 2011?
      7x Ruffy, 5x Nico Robin, 4x Bepo, 1x Rayleigh, 1x Law, 1x Zorro, 1x Bentham, 1x Sir Crocodile, 1x Whitebeard
      Das Siegerduell vom letzten Jahr macht das Rennen. Die Strohbirne scheint in der Gunst gestiegen zu sein, auch wenn ich hoffe, dass dieser Protagonistenbonus nicht ausreichen wird. Auf Platz 3 folgt das überhypte Tier, wobei Bepo gegenüber dem restlichen Feld fast noch gut weg kommt. Nicht gewertet wurde die Antwort "Icedragoon", da ich ja leider kein Chara in OP bin. Wäre allerdings gespannt, wie ich bei einem User-Battle abschneiden würde :D

      3. Nenne ein Song von Robbie Williams!
      10x Angels, 6x Feel, 2x Bodies, 2x Let me Entertain you!, 1x Somethin Stupid, 1x Rock DJ, 1x Shame
      Interessant. Robbie Williams fällt normalerweise nicht so ganz in meinen Musikgeschmack, allerdings verbinde ich speziell mit Angels und Feel zwei Erlebnisse in meinem Leben, die ich vermutlich nie vergessen werde. Mein persönlicher Lieblingshit "Me and my Monkey" wurde leider nicht genannt.

      4. Nenne ein bekanntes Gefängnis (sowohl geschlossene als auch noch genutzte)!
      21x Alcatraz, 2x Guantanomo
      Wenig überraschend. Alcatraz dürfte das bekannteste Gefängnis der Welt sein, auch wenn es weder Geschichtlich (wie z.B. die Bastille in Paris) noch Literarisch (wie das Chateau d'If (Der Graf von Monte Christo) vor Marseille) von herausragender Bedeutung ist. An Guantanomo scheiden sich bekanntlich die Geister, dürfte allerdings das bekannteste aktive Gefängnis sein.

      5. Nenne eine amerikanische Comedy-Serie, die in diesem Herbst mit einer neuen Staffel gestartet ist!
      11x How I met your Mother, 9x Two and a half man, 2x The big bang Theory, 1x Dr. House
      Ursprünglich hatte ich nur HIMYM, TAAHM und TBBT auf der Liste, da diese eigentlich die bekanntesten sind. TAAHM geniest durch den Wechsel des Hauptdarstellers einen kleinen Vorteil, allerdings kann die Qualität im Vergleich zu den aktuellen HIMYM-Folgen abstinken.

      Und hier die Platzierungen:

      23. DOP - 36 Punkte
      22. Rain - 37 Punkte
      21. OneX - 52 Punkte
      20. ThunderClap - 54 Punkte
      18. Cptn.Smoker - Der Rlldnkstn - 55 Punkte
      16. Drake Black - SkFlow - 58 Punkte
      14. Kurohige - Metalhead - 59 Punkte
      13. CBJ - 60 Punkte
      10. igabby - Eraganos - Orgrimm Thunderfist - 63 Punkte
      08. Strawhat Fan - The Chosen - 64 Punkte
      07. vanylla - 65 Punkte
      06. Rockstarz - 66 Punkte
      03. kempa - Ruffys Girl - Doc Zero - 69 Punkte

      01. Sakazuki - Thriller Bark - 71 Punkte
      Herzlichen Glückwunsch an beide. Da Thriller Bark tendenziell weniger Leitungen hatte als Sepp, würde ich vorschlagen, dass dieser die nächste Runde übernimmt.

      Gruß und bis zum nächsten Mal

      Euer Mr. Stupid aka Icedragoon
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • Ursprungspost
      Sodale, um nicht zu viel Zeit zu verlieren, übernehme direkt ich die Leitung (@Thriller Bark: das nächste Mal bekommst du dann ohne Umschweife den Vortritt von mir, versteht sich ;)) - hier geht's dann auch gleich los, die 5 Fragen zum Glück

      1. Welcher TV-Sender ist nebst RTL/RTL II der schlechteste?
      2. Welches Lied Elton Johns ist das beste?
      3. Welche Haarfarbe ist die beliebteste?
      4. Nenne einen deutschen Rapper, ausgenommen Sido und Bushido!
      5. Wer ist euer Lieblingsadmiral der Marine?


      Einsendeschluss: 14.11 (Montag) - 00:00 Mitternacht



      Viel Spaß!


      _____________________________________________



      Nur 10 Teilnehmer, ziemlich traurige Bilanz, um ehrlich zu sein. Aber naja, sollen sich die anderen freuen:


      I. Welcher TV-Sender ist nebst RTL/RTL II der schlechteste?
      Sat1 (4x), Pro7 (2x), ARD (1x), Arte (1x), Super RTL (1x), Tele5 (1x)

      >> Die bekanntesten Sender bekommen Mehrfachnennungen, der Rest steht eher schlecht (bzw. ja eher gut) da.

      II. Welches Lied Elton Johns ist das beste?
      Candle In The Wind (5x), Can You Feel The Love Tonight (4x), Sorry Seems To Be The Hardest Word (1x)

      >> Der König der Löwen-Soundtrack und der Tribute Song für Lady Dianna machen das Rennen; das spätere Feature mit der Band Blue muss sich mit einer Stimme begnügen.

      III. Welche Haarfarbe ist die beliebteste?
      Blond (6x), Schwarz (2x), Braun (1x), Blau (1x)

      >> 17 Jahr', blondes Haar~~ Mit diesem Ergebnis war zu rechnen und genau deshalb möchte ich mich für die Mutigen unter euch bedanken, auch wenn Blau ein bisschen gar ausgefallen ist.^^

      IV. Nenne einen deutschen Rapper, ausgenommen Sido und Bushido!
      Samy Deluxe (3x), Kollegah (1x), Kool Savas (1x), Prinz Pi (1x), Fler (1x), Thomas D (1x), Frauenarzt (1x), Haftbefehl (1x)

      >> Eine Frage, mit der wohl nur die Wenigsten etwas anfangen konnten. Ich persönlich kann mit Samy eher wenig anfangen, trotzdem gehört er zu den bekanntesten Rappern atm. Den Rest mit je einer Stimme habe ich nach meinem Empfinden geordnet, also von gut -> schlecht.(wobei... kein Casper? Wtf?!)

      V. Wer ist euer Lieblingsadmiral der Marine?
      Aokiji/Kuzan (6x), Akainu/Sakazuki (3x), Kizaru/Borsalino (1x)

      >> Der Eismann verteilt Kugeln, gewinnt die Runde. Selbst zusammen können Mr. Sunshine und Lady Ace-Killer ihm nicht das Wasser reichen, nice.

      ----

      Die Platzierungen:

      10.) Metalhead [11 Punkte]
      09.) Kurohige [12 Punkte]
      08.) MidnightSunx3 [13 Punkte]
      07.) kempa [14 Punkte]
      06.) Der RIIIdnkstn [17 Punkte]
      05.) Drake Black [18 Punkte]
      04.) Ruffys-Girl [19 Punkte]
      03.) igabby [10 Punkte]
      02.) Member Of CP9 [22 Punkte]

      01.) Thriller Bark [24 Punkte]


      Herzlichen Glückwunsch zum (verdienten) Sieg, Thriller Bark!
      Schön, dass ausgerechnet du der Sieger meiner Runde bist. (;



      Danke für die Teilnahme, Leute! Bis zum nächsten Mal!

      Gruß,
      ~Sepp
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Spoiler anzeigen
      DA IST DAS DING!!!!

      Erstmal Lob und Anerkennung für Sakazuki für diese tolle Runde!
      Tja was soll ich sagen...hab wohl gerade einen Lauf, oder die Rundenleiter stellen zur Abwechselung mal Fragen,
      welche ich ohne Wiki-Googlemarathon beantworten kann. :thumbup:

      Also dann:

      1. Nenne deinen Lieblingspolitiker!
      2. Nenne deine Lieblings Teesorte!
      3. Nenne deine Lieblingssoße für ChickenMcNuggets!
      4. Nenne eine Stadt im Harz!
      5. Nenne ein Lied von K.I.Z.!


      Die ersten 3 Fragen gehen eher in Richtung persönliches, da mir Fragen teils zu mainstream sind.
      Bei den Fragen 4 und 5 dürfte der ein oder andere Teilnehmer wohl etwas googlen müssen ;)

      ENDE!




      Nur 12 Teilnehmer. Einersteits schwindet die Teilnehmerzahl, andererseits weniger Arbeit für mich :D
      Ab zur Auswertung:


      1. Nenne deinen Lieblingspolitiker! 5x Merkel, je 1x Obama; Schwarzenegger; Steinbrück; Bismarck; Rösler; Dhalai Lama; Sonneborn.
      Anmerkung: Unsere Angie gewinnt recht deutlich vor doch teils recht aussergewöhnlichen Nennungen wie: Bismark oder Sonneborn :thumbup:

      2. Nenne deine Lieblings Teesorte! 4x Früchtetee
      , 3x Grünertee, 2x Schwarztee, 2x Pfefferminztee, 1x Darjeelingtee.
      Anmerkung: Gut durchwachsenes Feld mMn. Darjeeling habe ich aber nicht dem Schwarztee zugeordnet.

      3. Nenne deine Lieblingssoße für ChickenMcNuggets! 6x Süß-Sauer, 3x Curry, 1x Ketchup, 1x Mayo, 1x "Ess ich nicht"
      Anmerkung: ...über Geschmack lässt sich streiten. Ich bevorzuge auch die ersten beiden Plätze. Bei "Ess ich nicht" hätte man ja auch irgendwas nehemn können...

      4. Nenne eine Stadt im Harz!
      6x Goslar, 3x Wernigerode, 1x Bad Harzburg, 1x Blankenburg, 1x Halberstadt.
      Anmerkung: Die größte und anscheinend auch bekannteste Stadt im Harz gewinnt. Fehlen würde mir z.B. noch Nordhausen.

      5. Nenne ein Lied von K.I.Z.! 3x Urlaub fürs Gehirn, 3x Hölle, 2x Hahnenkampf, 1x Geld essen, 1x BösesMädchen, 1x Was willst du machen?, 1x "Hör ich nicht"
      Anmerkung: Alles durchaus vertretbar :thumbsup: ...außer der Enthaltung



      leider letzter: Sakazuki mit 8 Pkt
      der vorletzte Platz geht an: Anmo 10 Pkt
      Siebter: Drake Black mit 12 Pkt
      um den 6.Platz streiten sich: Kurohige, Kempa, Der Rilldnkstn mit je 14 Pkt
      Fünfter ist: Garp mit 17 Pkt
      Vierter ist: OrgrimmThunderfist mit 18 Pkt
      Den dritten Platz teilen sich: oOMonkeyD.LuffyOo und McKirby mit 19 Pkt
      Zweiter mit 20 Punkten:Mario-64

      THE WINNER IS: Ruffys-Girl: 21Pkt


      Ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich der Gewinnerin viel Spass bei der nächsten Runde.

      MfG TB

      "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thriller Bark ()

    • Ich bin mal so frei und übersetze das für die Leute, die kein HTML sprechen:

      Oh, ich hab Gewonnen? :thumbsup:
      *Verwundert am Kopf kratz* Tja dann sag ich mal ganz artig *Arigatou* und läute,
      wenn auch mit etwas Verspätung, die nächste Runde ein. Hierzu habe ich 5 Fragen
      für euch vorbereitet. Habt viel spaß und ich hoffe auf viele Teilnehmer. :D


      1. Welchen Fluch der Karibik Film findet ihr am besten? 1,2,3 oder 4?

      2. Welcher ist euer Lieblings Bundesliga Verein? (Fußball)

      3. Was esst ihr lieber, Ketchup oder Mayo?

      4. Ein Lied von Lady Gaga

      5. Euer Liebling aus der Strohhutcrew?

      So nun wünsche ich euch viel Spaß!







      AND THE WINNER IS:

      Frage 1



      Film 1=18x Film 2=0x Film 3=1x Film 4=1x



      Frage 2



      BVB=2x Kaiserslautern=1x HSV=1x Schalke=3x Bayern=12x Bochum=1x



      Frage 3



      Ketschup=18x Mayo=2x



      Frage 4



      Pokerface=15x Bad Romace=4x You and I=1x



      Frage 5



      Ruffy=8x Zorro=7x Sanji=1x Brook=1x Robin=3x

      Platzierung



      1. Sakatzuki 71Punkte
      2. Doc Zero 71 Punkte
      3. Der Rllldnkstn 70 Punkte
      4. Icedragoon 70 Punkte
      5. pYro 70Punkte
      6. Strawhat_Fan 66 Punkte
      7. MidNightSun x3 66 Punkte
      8. Orgrimm Thunderfist 66 Punkte
      9. KretschKev 62 Punkte
      10. Rain 61 Punkte
      11. Ruffy Gear 3 61 Punkte
      12. Kempa 61 Punkte
      13. SkFlow 59 Punkte
      14. ~T.LAW~ 59 Punkte
      15. Drake Black 55 Punkte
      16. Member of CP9 50 Punkte
      17. Anmo 48 Punkte
      18. Kurohige 43 Punkte
      19. Yama ;D 36 Punkte
      20. -Friendly Devil- 34 Punkte




      Bei Punktegleichheit entschied das los über die Platzierung!

      Ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme und übergebe damit die nächste Runde an den Sieger: SAKATZUKI
      Gutalala Sudalala~
    • Dann geht's mal weiter. Danke an dieser Stelle auch an Sakazuki der mir freundlicherweise die Spielleitung überlies.
      Und da sind sie schon, eure 5 Fragen:

      1. Nenne ein Möbelstück
      2. Nenne ein Körperteil
      3. Nenne ein lilafarbenes Pokemon
      4. Nenne einen Charakter des PBCB2011, der die Gruppenphase nicht überstanden hat (außer Don Flamingo und die Strohutbande)
      5. Etwas, das sich auf 'Hund' reimt


      Einsendeschluss: closed

      Viel Spaß und viel Glück.

      So, eine weitere wunderbare Runde I´m with Stupid ist nun zu Ende.
      Wissenswertes: Es haben 27 Leute teilgenommen. Es gibt einen Gewinner aber niemanden mit voller Punktzahl.
      Kommen wir zur

      Auswertung:

      1. Nenne ein Möbelstück
      7xSofa/Couch, 7xTisch, 6xStuhl, 6xBett, 1xSessel

      Eine ziemlich ausgeglichene Frage. Ich hätte mit einem klaren Sieg für den Stuhl gerechnet, da er mir am einfachsten erscheint. Aber es freut mich, dass es verteilte Stimmen gab.


      2. Nenne ein Körperteil
      13xArm, 9xKopf, 4xHand, 1xMund

      Wer braucht schon Köpfchen, wenn man einen starken Arm hat, oder? Anders wüsste ich dieses Ergebnis nicht zu interpretieren.^^


      3. Nenne ein lilafarbenes Pokemon

      6xArbok, 5xGengar, 3xNidoran, 2xSmogmog, 2xDitto, 1xRettan, 1xRattfratz, 1xNidoking,1xSleimok, 1xZobiris, 1xAerodactyl, 1xSmogon, 1xMarschock, Nicht gewertet: 1xLilachu

      Eigentlich alles schöne Pokemon. Aufällig ist, das fast ausschließlich Pokemon aus der 1. Generation gewählt wurden. Der Lilachu-Wähler wollte wohl auf das Greenchu von Pokewiki anspielen, aber trotz der Kreativität ist es noch kein echtes Pokemon.


      4. Nenne einen Charakter des PBCB2011, der die Gruppenphase nicht überstanden hat (außer Don Flamingo und die Strohutbande)
      7xBepo, 4xFake-Chopper, 3xKizaru, 3xAce, 2xEcki, 2xHancock, 1xFalkenauge, 1xPandaman, 1xNora, 1xKalifa, 1xMarco, Nicht Gewertet: Ruffy

      Bepo und Fake-Chopper liegen wie erwartet vorne, da bei ihren Kampagnen ein vergleichsweise großer Aufwand betrieben wurde. Sonst wurden auch viele Charaktere genannt. Ach ja, wer wohl der eine Nora-Wähler ist? Ein großes Mysterium.^^ Ansonsten sollte noch erwähnt werden, dass die beiden Ecki-Wähler von nun an so ziemlich die Coolsten hier sind. Ganz objektiv betrachtet natürlich.^^


      5. Etwas, das sich auf 'Hund' reimt
      17xMund, 4xRund, 2xBunt, 2xBund, 1xSchund, 1xGrund

      Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ein klarer Gewinner bei dieser Frage.


      Die Platzierungen:

      27. SkFlow 15P
      26. Mario-64 20P
      25. Metalhead 21P
      24. Schweppes 25P
      22. Der Rllldnkstn, vanylla 27P
      21.Zaru 29P
      20. goldstu 30P
      18.Member of CP9, Thriller Bark 31P
      16. Sakazuki, Jack in the Box 32P
      15. Icedragoon 33P
      14.Ruffys-Girl 35P
      13. Quasimodo 36P
      12. anmo 40P
      10. ThunderClap, Kurohige 41P
      7. Drake Black, Chopper Man, x Nico Robin 42P
      6. Orgrimm Thunderfist 43P
      4. McKirby, haegr 44P
      2. kempa, Rain 45P

      Und Gewinner mit 47 Punkten ist:
      1. KretschKev

      Glückwunsch zum Sieg und deiner ersten? (korrigiere mich, wenn falsch) Spielleitung.
      Danke an alle, die Teilgenommen haben. Einen schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doc Zero () aus folgendem Grund: Ich habe fertig!

    • WHOHOOO!!! Endlich mal erster :D Ist überraschend, muss mir nun erstmal ein paar Fragen ausdenken:

      1. Armband, Halskette, oder Ring?

      Armband->11p, Halskette ->4p, Ring->6p

      2. Nenne mir ein (Lieblings-)Spiel aus eurer Kindheit.

      So, hier gab es nun Probleme. Ich habe etwas zu ungenau gefragt, deshalb kamen haufenweise Spielenamen und dies und das. Desshalb habe ich es in größere Gruppen zusammengefasst:

      Videospiele(Pokemon, Tetris, Super Mario...)-> 6p, körperlich aktive Spiele(wie z.B. Fangen, Verstecken und Völkerball)-> 9p, klassische Gesellschaftsspiele(Brettspiele und 4-Gewinnt)->4p und schlussendlich Lego/Duplo mit 2p

      3. Nenne mir ein beliebtes Reiseziel. (Mallorca ausgeschlossen)

      Weiteres Problem, viele Stadtnamen, viele Ländernamen. Lösung: Städte zu Länder zuordnen.

      Spanien(Barcelona, Teneriffa...)-> 10p, Italien-> 3p, USA-> 2p, Türkei-> 2p, Griechenland(Kreta)-> 2p

      4. Eine Attacke aus dem Dragonball-Universum. (Kamehameha ausgeschlossen)

      Naja...sieht so aus als hätte ich eine Attacke auch ausschließen sollen. Aber nagut. Mein erster Versuch als Moderator.

      Genkidama-> 17p, Teufelsspirale(aka. Höllenspirale)-> 2p, Leuchtende Hand-> 1p, Final Flash->1p

      5. Wie lange sitzt ihr täglich am PC? <1h; 1-2h; 2-3h; >3h

      <1h-> 0p

      1-2h-> 1p

      2-3h->6p

      >3h->14p(Heutzutage ist es ja schon normal geworden.)

      Punkte wurden gezählt, und an entsprechende Spieler verteilt. Un momento por favor.



      SOOOOO und jetzt gehts zur Punkteverteilung:



      26p->Orgrimm Thunderfist

      31p->anmo,-Friendly Devil-

      36p->Doc Zero, Jack in the Box

      42p->McDealer

      43p->Mario64

      45p->Schweppes, Yama ;D(bei dir ist mir aufgefallen, dass du nur bei einer Aufgabe NICHT die Höchstpunktzahl hast. Und zwar bei Frage 4. Schade eigentlich), Rain

      46p->Kempa, Zaru, Garp

      50p-> Sakazuki, goldstu

      51p->Doom1491

      54p->Chopper Man, Ruffys Girl

      Und nun die Top3:

      Spoiler anzeigen
      3.Drake Black mit 56p(11+4+10+17+14)

      2.Kurohige mit 58p(11+6+10+17+14)

      1. X Nico Robin mit 61p (11+9+10+17+14) Glückwunsch!!!




      Viel Spaß in der nächsten Runde. Bei irgendwelchen Unstimmigkeiten und Rechenfehlern...ja da müsst ihr mich einfach anschreiben.
      ..
      n <- Das traurige n :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von KretschKev ()

    • alter Post
      x Nico Robin und Kurohige waren so freundlich, mir die Leitung zu überlassen. Na dann wollen wir mal:

      1. ein häufig verwendeter Anglizismus
      2. deine lieblings-Kartenabbildung (Hilfestellung)
      3. ein Indie-Game, das dieses Jahr rauskam
      4. welcher Manga fliegt als nächstes aus der WSJ raus?
      5. ein Lied von Queen

      Einsendeschluss ist Freitag um 11:00 Uhr (ja, morgens)



      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, auf das der beste gewinne.


      So, da ich gerade in der Vorlesung sitze, nur die Ergebnisse ohne jeden Kommentar:

      1. ein häufig verwendeter Anglizismus
      6x cool; 2x joinen; 1x Party, Manager, fuck, Hobby, chips, okay, leaken

      2. deine lieblings-Kartenabbildung (Hilfestellung)
      4x Mercator, Globus; 3x Waterman Butterfly; 1x Van der Grinten, Peirce Quincuncial, Robinsen, Plate Carrée

      3. ein Indie-Game, das dieses Jahr rauskam
      8x Minecraft; 1x Gunpoint, Rock of Ages, Voxatron, freeciv, Fez, Retro City Rampage, Magicka

      4. welcher Manga fliegt als nächstes aus der WSJ raus?
      3x Bleach, ST&RS, enigma; 2x Naruto, Magico; 1x Sket Dance! und eine Enthaltung

      5. ein Lied von Queen
      8x We Will Rock You; 5x We Are The Champions; 1x Bohemian Rhapsody, Under Pressure

      Rangliste
      8P Mario-64
      11P Ruffys-Girl
      12P Sakazuki
      14P KretschKev
      15P DrakeCav
      16P anmo
      21P kempa, vanylla
      22P Kurohige, x Nico Robin
      23P Rain
      25P McKirby
      26P goldstu, Chopper Man
      28P Jack in the Box

      Herzlichen Glückwunsch an Jack in the Box
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo ()