Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yay, Spielleitung und so! xD
      Ein alleiniger Sieg ist in letzter Zeit ziemlich selten geworden. Umso mehr freut es mich, dass ich mich auch gegen eine größere Teilnehmerzahl durchsetzen konnte.
      So, die Fragen kommen dieses Mal ausnahmsweise nicht nur von mir alleine, sondern wurden in Zusammenarbeit mit unserer Forenband Drop in the Neck erstellt. :D

      1. Nenne eine Schlangenart außer Klapperschlange und Königskobra. (von heagr)
      2. Euer Lieblingsfilm mit Jackie Chan? (von Flummibesitzer)
      3. Welcher Arenaleiter der Kanto-Region war für dich der Schwerste? (von Malathion)
      4. Nenne einen Beruf (von R.Miguel)
      5. Kampfdroide, Stormtrooper oder Klonkrieger? (von mir)


      Die Fragen sind zwar teilweise ein wenig spezifisch aber nichts Unmögliches, was man nicht auch ohne Suchmaschine lösen könnte.

      Einsendeschluss: Vorbei

      Ansonsten wünsche ich euch wie immer viel Spaß und viel Erfolg!


      Eine weitere Runde ist vorbei. Diesmal hatte ich 21 Teilnehmer, was im Vergleich zur vorherigen Runde schon einen mehr oder weniger großen Rückgang bedeutet. Für mich als Spielleiter ist die Zahl etwas entäuschend, aber vielleicht lag es ja wirklich an den spezielleren Fragen.

      Es folgt die Auswertung:

      1. Nenne eine Schlangenart außer Klapperschlange und Königskobra. (von heagr)
      8xBoa constrictor/Boa, 8xAnaconda, 2xKreuzotter, 1xRingelnatter, 1xPython, 1xSchwarze Mamba

      Ich hätte eigentlich aufgrund der Namensverwandschaft zu Hancock auf einen klaren Sieg für die Boa constrictor getippt, aber trotzdem war die sonst wohl bekanntere Anaconda gleich auf. Sonst gab es noch ein paar Exoten, aber zum Glück haben es auch heimische Schlangenarten in die Wertung geschafft.


      2. Euer Lieblingsfilm mit Jackie Chan? (von Flummibesitzer)
      12xRush Hour, 4xShang-High Noon, 2xKarate Kid, 1xShanghai Knights, 1xIn 80 Tagen um die Welt , 1xNew Police Story

      Die Action-Komödien und seine neueren Filme scheinen hier zu dominieren.


      3. Welcher Arenaleiter der Kanto-Region war für dich der Schwerste? (von Malathion)
      10xGiovanni, 6xSabrina, 2xRocko, 1xBlau, 1xKoga, 1xMajor Bob

      Die Frage verlief auch wie erwartet. Als 8.Arenaleiter war der Team Rocket Boss der Stärkste, außerdem kann sein Rizeros mit Hornbohrer auch nerven. Sabrina als Psychoarenaleiterin ist auch schwer, da es nur wenige effektive Pokemon zur Zeit des Arenakampfes gegen sie gibt. Außerdem kann die Genesung ihrers Simsalas auch ein Hindernis werden. Rocko ist eigentlich nur schwer, wenn man zuvor im Vertania-Wald nicht gut genug trainiert hat oder man eben versucht ihn nur mit einem Glumanda zu besiegen.


      4. Nenne einen Beruf (von R.Miguel)
      6xArzt, 5xPolizist, 2xLehrer, 1xBäcker, 1xPhysiker, 1xMaurer, 1xWirt, 1xElektroniker, 1xMangaka, 1xKoch, 1xFeurwehrmann

      Die wohl am schwierigsten vorherzusagende Frage liefert zu meiner Zufriedenheit auch die unterschiedlichsten Ergebnisse. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal mehr Fragen in der Art verwenden.


      5. Kampfdroide, Stormtrooper oder Klonkrieger? (von mir)
      9xStormtrooper, 8xKampfdroide, 4xKlonkrieger

      Wieder eine meiner Fragen, in der ich es mehr oder weniger geschafft habe, dass die erste Antwort nicht gewinnt. Für Fans der Orginalreihe sind natürlich die Stormtrooper die einzig wahren Gegner und in den neueren Filmen haben die Klonkrieger, die für die Vernichtung der Jedi verantwortlich sind und aus denen dann die Stormtrooper entstanden sind, eine größere Bedeutung als die Kampfdroiden.


      Nun zu den Platzierungen:

      19. Bambocha, Jack in the Box, Akuma 24P
      18. Zoot 25P
      17. Icedragoon 26P
      16. Orgrimm Thunderfist 28P
      14. McKirby, Capt´n Usopp 30P
      13. Mario-64 31P
      12. Sakazuki 32P
      10. Doors Of Perception, goldstu 33P
      8. schwindel, anmo 34P
      7. Kurohige 35P
      6. donkey d- ruffy 36P
      5. Crimson Alchemist 37P
      3. Drake Black, Aculla 39P
      2. BenTray 40P

      und gewonnen hat:
      1. Kempa 44P

      Glückwünsch zum 8. Sieg!
      Danke an alle, die Teilgenommen haben. Einen schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doc Zero ()

    • Ursprungspost
      Yeah, endlich mal als alleiniger Sieger eine Runde gewinnen^^
      Erstmal vielen Dank an Doc Zero für die tollen Fragen und nun die neuen Fragen:

      1.) Nenne ein Land, das noch nie eine Fußball-WM gewonnen hat.
      2.) Nenne einen der zahlreichen Running-Gags der Simpsons.
      3.) Nenne einen bekannten Buchverlag.
      4.) Euer Lieblingsfilm von oder mit Clint Eastwood.
      5.) In welches Land würdest du niemals reisen?

      Hoffentlich gefallen euch die Fragen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

      Einsendeschluss: Freitag, den 17.Februar um 16 Uhr



      LG kempa


      Dieses Mal haben insgesamt 18 Leute teilgenommen, und es waren viele gute Antworten dabei.

      1.) 9x Niederlande, 3x Österreich, jeweils 1x Griechenland, Türkei, Japan, Vatikan, Portugal, Dänemark
      Hier gibt es nicht viel zu sagen: Der ewige Rivale Deutschlands gewinnt mit großem Vorsprung zu den Österreichern und einigen anderen Nationen.

      2.) 10x Homers "D'oh"/"Nein", 4x der Couchgag am Anfang, 2x Homer würgt Bart, jeweils 1x Burns "Ausgezeichnet" und Barts "Ay Caramba"
      Die Vielfalt der Antworten war sehr groß, doch am Schluss gewinnt der Klassiker verdient. Es hätte aber auch noch sooo viele andere Antworten gegeben...

      3.) 13x Carlsen, 2x Heyne, jeweils 1x Bertelsmann, cbj, Ravensburger
      Der Gigant unter den nationalen Herausgebern gewinnt, auch weil "Carlsen Manga" in einem deutschen OP-Forum durchaus bekannt ist. Ich hätte mir eventuell
      noch die Nennung von Brockhaus und Duden gewünscht, aber der Sieg geht in Ordnung.

      4.) 8x Gran Torino, 4x Million Dollar Baby, jeweils 3x Dirty Harry und 2 Glorreiche Halunken
      Gran Torino, was auch mein Lieblingsstreifen mit Clint Eastwood ist, gewinnt diesen spannenden Kampf. Ich war aber durchaus überrascht, dass nicht ein einziges
      Mal Invictus genannt wurde. Absolut zu empfehlen, und für die, die ihn nicht kennen, er kommt Samstag im TV :thumbsup:

      5.) 6x Afghanistan, 2x Iran, 2x Irak, 2x China, 2x Nordkorea, jeweils 1x Deutschland, Österreich, Frankreich, Russland
      Die Länder im nahen Osten waren natürlich das Ziel dieser Frage, aufgrund der politischen Situation. Ich war gespannt, wieviele Iran und Irak nennen, denn Afghanistan
      wäre hier die sicherste Variante. China ist auch klar. Die Nennung einiger europäischer Länder kann ich mir nur mit individuellen Geschmäckern erklären.

      Nun zu den Platzierungen:

      Platz 15: goldstu mit 16 Punkten
      Platz 14: BenTray mit 19 Punkten
      Platz 13: Strawhat_Fan mit 20 Punkten
      Platz 12: DrakeCav mit 21 Punkten
      Platz 11: Jack in the Box mit 25 Punkten
      Platz 10: donkey d- ruffy mit 26 Punkten

      Platz 9: Bambocha mit 30 Punkten
      Platz 8: Member of CP9 und Aculla mit 31 Punkten
      Platz 7: Sakazuki mit 32 Punkten
      Platz 6: Borsalino, Icedragoon und anmo mit 33 Punkten
      Platz 5: The Chosen mit 35 Punkten
      Platz 4: Garp mit 37 Punkten

      Platz 3: Kimran mit 38 Punkten
      Platz 2: Orgrimm Thunderfist mit 44 Punkten

      Und Platz 1 mit 46 Punkten belegt blink. Herzlichen Glückwunsch!


      Alles auf Anfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kempa () aus folgendem Grund: Einsendeschluss vorverlegt.

    • Fragen
      1.) Nenne eine Figur aus Southpark mit Ausnahme von Stan, Kyle, Kenny & Cartman.
      2.) Nenne etwas, was dir in der Öffentlichkeit wirklich peinlich wäre.
      3.) Nenne deine Lieblingscornflakes. KEINE Marken wie zum Beispiel NESTLE, sondern eine Sorte.
      4.) Ein Wort, welches 'chr' enthält. Die Position ist frei wählbar.
      5.) Welche der folgenden Figuren werden im Laufe der Handlung von One Piece sterben?
      - Shiryuu des Regens
      - Kaidou
      - Aka Inu
      - Shanks
      - Monkey D. Garp
      Hinweis: Es dürfen bei dieser Frage ausschließlich zwei, drei oder vier Angaben gemacht werden.

      Einsendeschluss: Sonntag, 11:00 Uhr.



      _________________________________________________

      Guten Morgen!

      Die meisten dürften jetzt wach sein, daher präsentiere ich das Ergebnis. Die Fragen waren taktisch ausgelegt, sodass man nicht erst mit Thesaurus und Landkarte hantieren musste. Jedenfalls sollte jeder seine Strategie gefunden haben - müssen. ^^

      Teilnehmerzahl: 18
      Maximale Punktzahl: 30

      ________________________________________________

      Frage 1: Southpark

      Chefkoch [7]

      Butters [6]

      Randy Marsh [2]

      Craig, Mr. Garrison, Mr. Mackey [1]

      Nach Kennys Tod rückte Butters zum Protagonisten auf, wobei er sich mit dem „wahren“ besten Freund der Vier ein Duell auf Augenhöhe bot. Doch am Ende gewann der Chef! Was wären die Kinder auch ohne ihn?
      ________________________________________________

      Frage 2: Peinliches

      Furzen [5]

      Nackt sein [4]

      Sex [2]

      Dünnschiss, gegen eine Glastür laufen, hinfallen, In die Hose pinkeln, stark schwitzen, Unterhosen in der Schule tragen [1]

      nichts [0] (verdient einen Sympathiepunkt)

      Ich fand es schwierig, wie ich „Körperfunktionen“ auseinanderhalten sollte, ebenso wie der „Grad von Nacktheit“. Streng genommen ist das Nacktsein bspw. kein Sex, ebenso wie manche niemanden als nackt ansehen, der noch (wenig) Kleidung am Körper trägt.
      ________________________________________________

      Frage 3: Frühstückscerealien

      Frosties [Tiger] [3], Smacks [Frosch] [3], Cornflakes [Hahn] [3]

      Froot loops [Tukan] [2]

      Cini Minis [Zwerg mit Kochmütze], Cookie Crisps [Fuchs], Lion Cereals [Löwe] [1]

      Schokoflakes, Choko Chips, Schoko, Schokoladencornflakes [0]

      Nicht gewertete Antworten waren mir zu unspezifisch. Die Sorten haben in der Regel ein eigenes Maskottchen, womit in der Werbung auch entsprechend gearbeitet wird. Leider hat keiner TRIOS genannt, die früher mit Tick, Trick und Track auf der Verpackung ordentlich gerockt haben! Diese Antwort hätte sofort 100 Punkte gegeben. ^^
      ________________________________________________

      Frage 4: Ein Wort mit 'chr'

      Christ [7]

      Chrom [3]

      Christentum [2]

      Christbaum, Christkind, Christkindlmarkt, Christmas, Chronik, Schreiben [1]
      ________________________________________________

      Frage 5: Todesfälle in One Piece

      Shanks, Aka Inu [8]

      2 Antworten
      Aka Inu, Garp [2] Shiryuu, Kaidou [2]

      3 Antworten
      Aka Inu, Shanks und Garp [2]

      2 Antworten
      Aka Inu, Shyriuu [1] Garp, Shanks [1]

      3 Antworten
      Aka Inu, Kaidou, Shiryuu [1] Shiryuu, Garp, Shanks [1]

      Sehr sehr tricky die Frage. Ich habe von euch erwartet, dass ihr das Auflistungsprinzip umsetzt, weshalb ich die wahrscheinlicheren Kandidaten auch nach unten gesetzt habe. In dem Fall hättet ihr einfach Antwort 1 und 2 genommen, da das die leichteste, gemeinsame Umsetzung gewesen wäre. Ich wollte nicht, dass jemand die erste Antwort nimmt, keine oder eben alle, weshalb ich die Schranken eingebaut habe. Im Prinzip eine „Auflistung für Fortgeschrittene“. ; )
      Umso mehr erfreute es mich schließlich, als die wahrscheinlichste Konstellation, unabhängig von strategischem Kalkül, gewann! Kaidou ist ein völlig unbeschriebenes Blatt, Garp kann man nur schwer einschätzen und Shiryuu schwankt so ein bisschen in der Mitte. Die Frage ist, ob Zorro seinen Gegner am Ende wirklich tötet – oder wie beispielsweise Mr. 1 & Hyouzou „nur“ besiegt.
      Shanks, die Hürde für Blackbeard, und Sakazuki als DER Antagonist sind da die klügsten Angaben gewesen.
      ________________________________________________

      Ranking

      Bambocha [9]

      Joy Boy [10]
      Samurai Peggi [11]
      donkey d- ruffy [12]
      Jack in the Box [14] kempa [14] Kimran [14]
      aculla [15]
      Rain [16]
      Capt´n Usopp [17]
      dD4ve [18]
      Orgrimm Thunderfist [19]

      Doc Zero [22]
      Buckethead [24], Kurohige [24]
      Icedragoon [29] Sakazuki [29] x Nico Robin [29]

      Die Punkte zwischen den ersten drei Fragen waren dieses Mal sehr dünn gesät, sodass alle nur knapp an der magischen 30-Punkte-Marke scheiterten. Glückwunsch an die drei! Nächstes Mal nehme ich auswertungsfreundlichere Fragen. xD
    • Hello :),

      heute gibt es mal wieder Fragen von mir, ich hoffe, sie gefallen euch.

      1. Ein euer Meinung nach geeigneter User für einen Modposten!
      2. Wer soll der nächste Bundespräsident Deutschlands werden?
      3. Nennt ein Kleidungsstück!
      4. Nennt eine Spiele-Reihe (mindestens drei Titel, die der gleichen Serie zugeordnet werden)!
      5. Niederschlag, Wolken oder Sonnenschein?

      Einsendeschluss: 21.02.2012, 18 Uhr



      Runde 17 meinerseits beendet! Eine schnelle Runde, dachte ich zumindest, waren doch am Sonntag schon zahlreiche Antworten bei mir eingegangen. Gegen Ende ging versiegte dieser Ansturm, doch haben immerhin 27 User an dieser Runde teilgenommen.

      1. Ein euer Meinung nach geeigneter User für einen Modposten!
      10x dD4ve, 4x Icedragoon, je 3x Borsalino, Member of CP9, 2x Buggy, je 1x Strawhat_Fan, DoorsOfPerception, RichardThePony, Käpt'n Black Jack, Gabratan
      Eine Frage, die mir seit RTPs Rücktritt und blinks zeitweiser Suspendierung, im Kopf rumspukte: Wen wollen die User eigentlich als Mod sehen? Am Ende setzt sich der wohl auffälligste normale User durch, dahinter folgen dann der Rest der bekannteren User. Bei einigen Nennungen musste ich doch ein wenig schmunzeln, hab ich doch selbst einige der genannten User noch nie als Mod in Betracht gezogen. Ich fühle mich btw geehrt, dass mich manche User als Mod sehen (auch wenn das wohl eher auf meine Leitungsrolle zurückzuführen ist).

      2. Wer soll der nächste Bundespräsident Deutschlands werden?
      23x Joachim Gauck, 2x Norbert Lammert, je 1x Sasquatch, Oda
      Eine Frage, die eigentlich spätestens am Sonntag-Nachmittag gegessen war. Zwei Spaßantworten von politikfernen Usern (oder Oesis ;)),man kann ja nicht verlangen, dass sich da jeder auskennt.

      3. Nennt ein Kleidungsstück!
      16x Hose, 7x T-Shirt, je 1x Kleid, Pullover, Unterhose, Hut
      Eine Hose braucht doch jeder, meinte ein Teilnehmer in seiner PN. Ich glaube, manche Menschen kommen auch ganz gut ohne aus. Die Antworten 'Jeans' und 'Shirt' habe ich in den passenden Kategorien dazugezählt.

      4. Nennt eine Spiele-Reihe (mindestens drei Titel, die der gleichen Serie zugeordnet werden)!
      10x The Legend of Zelda, je 5x Call of Duty, Final Fantasy, 3x Mario, je 1x Warcraft, Civilisation, GTA, Commander & Conquer
      Zelda setzt sich durch, dicht gefolgt von einem imo äusserst dämlichen Shooter (bin kein Fan von Spielen, wo das einzige Ziel neben der 'Story' darin besteht, verschiede Auszeichnungen zu sammeln, die man nur mit den ewig gleichen Abläufen bekommt) und einer stetig schwächer werdenden Reihe. Imo verwunderlich, dass das erfolgreichste Franchise im Computer- und Videospielbereich nicht vorne landet, dafür drei Serien, die zusammen nichtmal soviele Kopien verkauft haben wie Mario. Verwundert hat mich zudem, dass weder Pokémon noch andere hochgelobte Reihen wie The Elder Scrolls, Battlefield und Diabolo (ja, ich weiß, dass Teil 3 der Reihe noch nicht raus gekommen ist) nicht genannt wurden.

      5. Niederschlag, Wolken oder Sonnenschein?
      22x Sonnenschein, 5x Niederschlag
      Und mal wieder meine liebsten Psychofragen. Dieses Mal ging es um den Gemütszustand der User, auch wenn das vermutlich keiner erkannt hat, sonder eher abgeschätzt hat, welches Wetter er am liebsten mag. Sei's drum.

      Und hier die Platzierungen:
      27. BenTray - 25 Punkte
      26. JoyBoy - 33 Punkte
      25. DrakeBlack - 37 Punkte
      22. xNicoRobin - Kurohige - -FriendlyDevil- - 46 Punkte
      21. anmo - 48 Punkte
      20. schwindel - 53 Punkte
      19. The Chosen - 59 Punkte
      18. donkey d-ruffy - 61 Punkte
      15. Mario-64 - OrgrimmThunderfist - Jack in the Box - 63 Punkte
      14. blink - 64 Punkte
      12. Sakazuki - Bambocha - 67 Punkte
      11. Member of CP9 - 69 Punkte
      10. Capt´n Usopp - 70 Punkte
      09. GuitarGod - 73 Punkte
      06. OneX - Goldstu - ChopperMan - 74 Punkte
      05. Garp - 75 Punkte
      02. Mugiwara-no-Luffy - kimran - Kempa - 76 Punkte

      01. Aculla - 81 Punkte
      Herzlichen Glückwunsch!


      So, das war es diesesmal von meiner Seite, Beschwerden bitte in die nächste Kloschüssel kotzen, danke.

      Und mit dem Titel des gerade ausklingenden Liedes bei mir verabschiede ich mich nun und geb den Stab an den neuen Leiter weiter.

      Schönen Gruß und Auf Wiederseh'n!
      Euer Mr. Stupid aka Icedragoon
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • Spoiler anzeigen
      Yeah Yeah Yeah! Endlich gewonnen :D

      Hallo, liebe PBler!

      Ich hoffe, dass Euch die Fragen gefallen werden ;) (und hoffe, dass sie noch nicht irgendwann mal drankamen)

      1. Nenne mir ein Elektro-Pokémon außer Pichu, Pikachu und Raichu!
      2. Nenne mir einen Ex-Bundeskanzler!
      3. Nenne mir einen Formel-1-Weltmeister außer den deutschen Vertretern!
      4. Nenne mir ein Tier mit Hörnern außer dem Stier!
      5. Nenne mir einen Detektiv (egal ob real oder fiktiv) außer Sherlock Holmes!


      Einsendeschluss ist Donnerstag, der 23.02.2012, um 17 Uhr



      Auswertung

      Pokémon:
      Elektek 13x, Zapdos 5x, Voltoball 2x, Zekrom 2x, Raikou 1x, Blitza 1x

      Eigentlich war er naheliegend, dass Elektek aufgrund der Namensähnlichkeit mit Elektro gewinnt. Dass es so viele aus der ersten Generation waren, freut mich. Auch drei legendäre Vertreter (Zapdos 1. Generation, Raikou 2. Generation und Zekrom 5. Generation) sind dabei, doch wer hier auf Elektek gesetzt hat, konnte sich die Punkte holen.

      Bundeskanzler:
      Schröder 18x, Kohl 4x, Adenauer 2x

      Der letzte Bundeskanzler macht das Rennen. Kohl als langjähriger Bundeskanzler auf der zwei und das Schlusslicht bildet der erste Kanzler.

      Formel 1:
      Alonso 11x, Hamilton 5x, Button 4x, Häkkinen 2x, Fangio 2x

      Der Weltmeister von 2005 und 2006 fährt auf die Pole Position. Er wäre auch meine erste Wahl gewesen, wobei ich Jenson Button auch gute Chancen angerechnet hätte. Fangio als Fahrer mit den zweitmeisten Titel hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.

      Tier mit Hörnern:
      Ziege 11x, Nashorn 6x, Steinbock 4x, Widder 2x, Kuh 1x
      Diese Frage hat mich im Nachhinein ein bisschen unglücklich gemacht. Ich war lange am Grübeln, ob ich Ziege und Steinbock zusammenfasse, da die Steinböcke eine Gattung der Ziegen sind. Ich habe mich dennoch dagegen entschieden, da mit Ziege meistens die Hausziege gemeint ist und dann doch - zumindest optisch - ein Unterschied besteht. Das Nashorn habe ich an sich vergessen – aber es stimmt, es hat zwei Hörner. Die Kuh ist eigentlich ja nur ein weiblicher Stier, aber da das nur eine Person gesagt hat, bin ich gnädig.

      Detektiv:
      Conan Edogawa 22x, Justus Jonas 1x, Kalle Blomquist 1x
      Zuerst hatte ich Conan auch noch ausgeschlossen...hätte ich das doch mal gelassen :D. Dafür freue ich mich, dass es auch zwei andere Detektive in die Liste geschafft haben, die beiden bekommen 10 Gummipunkte!


      Platzierungen:
      24. 35 Punkte: Capt'n Usopp
      23. 39 Punkte: Chopperman
      22. 43 Punkte: Member of CP9
      21. 46 Punkte: ~T.LAW~
      19. 48 Punkte: Bambocha & JoyBoy
      18. 49 Punkte: blink
      17. 51 Punkte: haegr
      16. 52 Punkte: Borsalino
      15. 54 Punkte: The Chosen
      13. 60 Punkte: Drake Black & Garp
      11. 61 Punkte: Sakazuki & Thriller Bark
      10. 62 Punkte: Kimran
      9. 63 Punkte: kempa
      6. 64 Punkte: Kirohige, schwindel & x Nico Robin
      5. 65 Punkte: donkey d- ruffy
      4. 68 Punkte: Zaru
      Spoiler anzeigen

      Platz 1:
      75 Punkte und damit volle Punktzahl: GoldStu, Orgrimm Thunderfist & Strawhat_Fan

      Herzlichen Glückwunsch!

      PS: Ich hab aus Spaß auch mal ausgerechnet, was gewesen wäre mit Steinbock + Ziege zusammen: Da würde Zaru noch zum Platz 1 dazugehören, ansonsten würde sich nur geringfügig etwas ändern.


      Macht unter Euch aus, wer die nächsten Fragen stellen wird bzw. ob ihr eine "Team-Runde" startet.
      Danke fürs Mitmachen!
      Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, vielleicht bis zum nächsten Mal, diesmal dann mit keiner dummen Tierfrage -.- ^^

      Viele Grüße,
      Aculla

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aculla () aus folgendem Grund: Runde ist vorbei

    • Ursprünglicher Post
      Yay! Sieg! Danke an Orgrimm Thunderfist und GoldStu, die auf die Leitung verzichtet haben. :)

      Hier die Fragen:

      1. Nenne eine Uhrzeit, zu der man Abendbrot isst!
      2. Nenne ein MMORPG außer "World of Warcraft"!
      3. Nenne eine balllose Sportart!
      4. Nenne einen Cocktail!
      5. Nenne einen Mond des Saturn!


      closed



      Viel Glück und viel Spaß. :)


      Ich freue mich, dass 32 Leute mitgemacht haben. 3 davon haben sich wohl einen Spaß erlaubt. Da sie eh nicht gewinnen konnten, habe ich ihre Antworten gezählt.
      Hier nun die Auswertung:

      1. Nenne eine Uhrzeit, zu der man Abendbrot isst!
      22x 18 Uhr; 4x 20 Uhr; je 3x 19 Uhr, 8 Uhr
      Sehr eindeutiges Ergebnis. Ich könnte niemals so früh Abendbrot essen. Manche scheinen allerdings so spät zu essen, dass dies erst in den frühen Morgenstunden stattfindet.^^

      2. Nenne ein MMORPG außer "World of Warcraft"!
      7x Star Wars: The Old Republic; 4x Final Fantasy XI; je 3x Guild Wars, World Of Starcraft; je 2x Metin2, Herr Der Ringe Online: Die Schatten Von Amgar, Age Of Conan; je 1x S4-League, Digimon Masters Online, Flyff, League Of Legends, Florensia, Warhammer, Rune Scape, Maestia, Aion
      Hier siegte dann doch Star Wars, aus welchem Grund auch immer. Sehr freuen tue ich mich über die Nennung von League Of Legends. (;

      3. Nenne eine balllose Sportart!
      je 7x Leichtathletik, Schwimmen; 4x Boxen; 3x Fußball; 2x Ski fahren; je 1x Turnen, Weitsprung, Triathlon, Dart, Schach, Hockey, Eishockey, Radsport
      Hier wusste ich erst nicht, ob ich manche Antworten zu einem Begriff zusammenfügen sollte. Im Endeffekt habe ich mich dann doch dafür entschieden, sie einzeln zu zählen.

      4. Nenne einen Cocktail!
      12x Sex On The Beach; 6x Martini; 3x Ich trinke keinen Alkohol; je 2x Gin Tonic, White Russian, Tequila Sunrise; je 1x Cuba Libre, Long Island Icetea, Caipirinha, Shirley Temple, Sidecar
      Mit Sex On The Beach war zu rechnen. Mein Lieblingscocktail Gin Tonic hat es leider nicht geschafft.

      5. Nenne einen Mond des Saturn!
      23x Titan; je 3x Mimas, Europa, Zorome
      Diese Frage hat so manchem massig Punkte eingebracht. Die Nennung von Zorome hat mich zum Schmunzeln gebracht.^^


      Das Ranking:

      32. Shirohige95: 11 Punkte
      29. R.Miguel, Malathion, Flummibesitzer: 15 Punkte
      28. Member of CP9: 21 Punkte
      27. Jack in the Box: 29 Punkte
      26. anmo: 34 Punkte
      25. schwindel: 37 Punkte
      24. The Chosen: 39 Punkte
      23. ferrah: 40 Punkte
      22. Orgrimm Thunderfist: 41 Punkte
      21. kempa: 42 Punkte
      20. DrakeCav: 45 Punkte
      19. GoldStu: 48 Punkte
      18. Robert Plant: 49 Punkte
      17. donkey d- ruffy: 50 Punkte
      16. Joy Boy: 52 Punkte
      14. Doc Zero, Capt´n Usopp: 53 Punkte
      13. Aculla: 57 Punkte
      11. Mario-64, Crimson Alchemist: 60 Punkte
      8. Sakazuki, Drake Black, Bambocha: 62 Punkte
      7. Rain: 64 Punkte
      4. TourianTourist, Zaru, Chopper Man: 65 Punkte
      3. Opposite of an Adult: 67 Punkte
      1. Kurohige, x Nico Robin: 71 Punkte

      Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. :)

      Liebe Grüße Strawhat_Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Das Kurohige-xNR-Phänomen

      1. Kurohige, x Nico Robin: 71 Punkte

      [...]

      6. 64 Punkte: Kurohige, schwindel & x Nico Robin

      [...]

      22. xNicoRobin - Kurohige - -FriendlyDevil- - 46 Punkte

      [...]

      Platz 5: x Nico Robin, Kurohige, Aculla und Doc Zero mit 45 Punkten


      Aufgrund der offensichtlichen Tatsache, dass Kurohige und xNico Robin in ALLEN Runden der letzten IWS-Ausgaben dieselben Antworten gaben (entsprechend auch gleiche Punkte erreichten) - Ausnahme meine Runde, wo ich sie allerdings extra darauf noch ansprach - möchte ich hier Mal meinen Unmut darüber kund tun. Es kann nicht angehen, dass man sich bei einem Spiel dieser Art unnötig einen Vorteil verschafft, indem man sich mit seinem Schatzi abspricht. Das ist nicht nur unfair gegenüber allen, die auf ehrliche Weise mitspielen, sondern auch noch Zeugnis eines tollen, ehrlichen Charakters, wenn man nicht Mal die Eier in der Hose hat, das dann auch im nächsten Beitrag bekanntzugeben. Wenn ihr wenigstens sagen würdet "Okay, wir sprechen uns ab.", hab' ich kein Problem damit und zieh als Konsequenz daraus, euch nicht mehr in meine Runden mitaufzunehmen. So simpel ist das.
      Und dass mich jetzt wieder ein paar von euch einen überernsten Rummotzer nennen werden, weil ich mich in einem Spam-Thread über sowas aufrege, ist mir selbst klar, aber ich kann Unfairness halt gar nicht ab, grad bei so einem "Wettbewerb", wo Schummelein wirklich nur unangebracht sind.

      [Falls ich falsch liegen sollte und das echt alles nur Zufall ist, erklärt's mir einfach & ich lösche den Post hier umgehend. Bin ja kein Unmensch. ;-)]



      Da Kurohige blink zugestimmt hat, gehe ich davon aus, dass meine Vermutung stimmt. Find ich toll, dass man das nicht einfach zugeben kann, wenn man ein Schlupfloch in den Regeln ausnutzt...


      Btw, kleines Zitat aus einer Runde von Kurohige, bei der sich auch User abgesprochen hatten und von ihm folgende Antwort bekam:

      Anmerkung: Zunächst einmal, muss ich sagen, hatte ich lange überlegt, ob ich die disqualifizierten Mitspieler nun disqualifiziere oder nicht, und wenn ja, ob ich dann deren Stimmen mit dazu zähle. Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, diesen vielleicht etwas harten Schritt zu gehen und die Disqualifizierung vorzunehmen, da zunächst einmal die Tatsache, dass sich da abgesprochen wurde, nicht zur Debatte steht. Allein dadurch hat man ja generell eine Disqualifikation verdient, da man dann jedoch auch noch so dreist gewesen war und die Ergebnisse dann so hat aussehen lassen, dass selbst ein gehirntoter Maulwurf den Betrugsversuch sehen würde, habe ich mich dann letztendlich dazu entschlossen, die betroffenen User zu disqualifizieren.



      Gruß,
      ~Sepp
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sakazuki () aus folgendem Grund: Wenn mich jemand zensiert, dann bitte auch mit Namen und Begründung...

    • Es steht nicht im Startpost, dass man sich nicht absprechen darf, weshalb es genau genommen gegen keine Regel verstoßen würde. Da die Chance auf einen Sieg um fünf Punkte erhöht wird, schreibe ich es jetzt in die Regeln rein und schließe diese Lücke.
    • blink schrieb:

      Es steht nicht im Startpost, dass man sich nicht absprechen darf, weshalb es genau genommen gegen keine Regel verstoßen würde. Da die Chance auf einen Sieg um fünf Punkte erhöht wird, schreibe ich es jetzt in die Regeln rein und schließe diese Lücke.

      Tschuldigung, wenn ich dir jetzt wiedersprech, blink, aber ich halte die Einführung der Regel sinnlos. Soll ich jetzt jeden User disqualifizieren, weil er das gleiche einsendet wie ein anderer, weil der Verdacht besteht, die beiden könnten zusammen spielen? Sorry, aber das schiesst am Ziel vorbei und zerstört imo den ganzen Spaß am Spiel. Ich hab keine Lust mehr mitzuspielen, wenn ein anderer User jetzt die gleichen Antworten abgibt wie ich und wir dann beide disqualifiziert werden, ohne auch nur einmal Kontakt miteinander zu haben.

      Was ich persönlich absolut nicht verstehen kann, ist Kurohiges Verhalten. Einst disqualifizierte er alle Chatteilnehmer, weil sie die gleichen Antworten abgegeben haben (auch wenn es nur Troll-Antworten waren, um die imo immer noch lächerlichen Fragen zu veräppeln) und jetzt zieht er das gleiche ab. Sry, aber wer einmal die Moralkeule geschwungen hat, sollte sich jetzt nicht wundern, wenn er nach den gleichen Massstäben hier gemessen wird.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Also ich muss mich doch sehr wundern hier.

      Erstmal zu der ganzen Bescheißerei: Das es nicht in den Regeln erwähnt wurde ist für mich keine Entschuldigung, sry @blink. Ja muss sowas denn unbedingt in den Regeln stehen? Es sollte ja wohl von Anfang an selbstverständlich sein, dass hier jeder für sich spielt und man sich nicht mit z.B zu zweit oder gar mit zig Usern hier gegenseitig abspricht, sowas muss man doch nicht unbedingt noch fett in den Regeln mit anmerken. Außerdem widerspricht derartiges Handeln dem Sinn derartiger Spiele. Wo bleibt denn da der Spaß?

      Und wenn sich jetzt User hier aufregen, dann haben sie imo jedes Recht dazu. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder anfängt sich hier gegenseitig abzusprechen. Am Ende führt das nur wieder dazu, dass sich hier Userlager bilden, weil jeder sich mit "seinen Leuten" abspricht. Und einzelne User, z.B Neueinsteiger, oder User die hier im PB nicht ein zig Freundessystem pflegen, werden gar nicht mehr auf den fahrenden Zug mitaufspringen, weil sie eh keine Chance hätten. Insofern ist da schon einzuschreiten.

      Das einzige Problem das ich hier sehe ist, den Usern sowas nachzuweisen. Vor allem in einem Spiel wo es darum geht, zu erraten was andere posten. Ok, in diesem Falle ist es wohl eindeutig, behaupte ich mal. Da schließe ich mich Sakazuki an, insofern von den betroffenen Usern keine Rechtfertigung kommt, ist das mit einem stillschweigendem "ja wir haben uns abgesprochen" gleichzusetzen. Aber generell dürfte sich sowas verdammt schwer gestalten, bzw im großen Rahmen gar nicht möglich sein (ich bezweifle mal dass jemand der sich abspricht es so blöd anstellt und auch wirklich immer 1:1 dieselben Antworten und das auch noch über mehrere Spiele hinweg, abschickt, wär ja schön dumm).

      Insofern kann man hier nur an die Fairness appellieren, dies in Zukunft bitte zu unterlassen und Rücksicht auf ehrliche User zu nehmen.
    • Ursprünglicher Post
      Hoppla, da habe ich ja gar nicht mit gerechnet. Gerade nochmal so den Sieg davongetragen, hihi.

      So, hier kommen noch schnell die Fragen die mir auf die schnelle eingefallen sind. Bitte vergebt mir die einfallslosigkeit, aber Morgen habe ich leider keine Zeit um mir bessere auszudenken ^^ Sollte eine ziemlich einfache Runde sein, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :)

      1. Nenne ein Tier aus One Piece (außer Chopper)
      2. Nenne einen Zoan-Frucht-Nutzer (außer Chopper)
      3. Nenne einen Charakter aus der Fernsehserie Friends
      4. Nenne einen Burger von McDonalds (abgesehen vom Chickenburger, Cheeseburgen und dem Hamburger)
      5. Nenne ein Märchen von den Gebrüdern Grimm

      Ende ist am Donnerstag dem 1. März um 21:00 Uhr



      Es haben 33 Leute teilgenommen.

      1. Nenne ein Tier aus One Piece (außer Chopper)
      10x Karuh, 4x Bepo, 3x Seekönige, 2x Drachen, 2x Muh Kuh, 2x Megalo, 1x Fake-Chopper, 1x Kung-Fu Robben, 1x Loboom, 1x Gonbe, 1x Surume, 1x Pierre, 1x Yokozuna, 1x Nora, 1x Hatori, 1x Holy

      Yay, Karuh hat das Rennen gemacht, aber wie hätte es auch anders sein sollen ^^


      2. Nenne einen Zoan-Frucht-Nutzer (außer Chopper)

      20x Rob Lucci, 6x Ecki Zugluft, 5x Marco, 1x X-Drake, 1x Peruh

      War klar.


      3. Nenne einen Charakter aus der Fernsehserie Friends

      21x Rachel, 5x Joey, 4x Chandler, 2x Monica, 1x Ross

      Auch dieses Ergebnis habe ich erwartet...


      4. Nenne einen Burger von MCDonalds (abgesehen vom Chickenburger, Cheeseburger und dem Hamburger)

      27x Big Mac, 3x McRib, 1x McChicken, 1x filet o fish, 1x Hamburger Royal TS

      An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei dem Royal TS-Wähler bedanken :)


      5. Nenne ein Märchen von den Gebrüdern Grimm

      17x Hänsel und Gretel, 8x Schneewittchen, 6x Rotkäppchen, 1x Der Wolf und die sieben Geißlein, 1x Die Bremer Stadtmusikanten (yayyyy <3)


      Nun zu den Platzierungen:

      33. Akuma 30 Pkt.
      32. Zorome 36 Pkt.
      31. anmo 40 Pkt.
      30. Member of CP9 45 Pkt.
      29. Kuzan 52 Pkt.
      28. Joy Boy 54 Pkt.
      27. The Chosen 56 Pkt.
      26. Capt'n Usopp 58 Pkt.
      25. Shirohige95 59 Pkt.
      24. OneX 60 Pkt.
      23. Huhnl 62 Pkt.
      21. Doc Zero, Bambocha 63 Pkt.
      20. Thriller Bark 64 Pkt.
      19. GoldStu 67 Pkt.
      18. Aculla 70 Pkt.
      17. Strawhat_Fan 71 Pkt.
      15. Drake Cav, Mario-64 72 Pkt.
      14. Opposite of an Adult 73 Pkt.
      11. Käptn Black Jack, Drake Black, Schwindel 75 Pkt.
      10. Jack in the Box 76 Pkt.
      7. Kurohige, Orgrimm Thunderfist, Lotuz 79 Pkt.
      6. Clan 81 Pkt.
      4. donkey d-ruffy, Kimran 86 Pkt.
      3. kempa 87 Pkt.
      2. Doors of Perception 89 Pkt.
      1. Sakazuki 95 Pkt.
      Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an den Sieger. Hiermit verabschiede ich mich und wünsche allen noch eine gute Nacht ^^
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Walking_Disaster ()

    • Tausend Küsse zum Dank, Sepp :love:
      Nach einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder teilgenommen und freue mich, sogleich auch die Spielführung zu bekommen :3 (auch wenn es mich wurmt, nur Zweiter geworden zu sein 8o )
      Aber direkt zu den Fragen:

      1. Nenne einen Schriftsteller aus der Epoche des Barock
      2. Welcher Film hätte bei den Oscars 2012 erfolgreicher sein müssen? (ausgenommen The Artist und Hugo Cabret)
      3. Welche/r Prominente wäre ein geeigneter Kandidat für das nächste Dschungelcamp?
      4. Nenne einen Filmkomponisten
      5. Wie viele Zentimeter misst mein Kopfhaar? :3

      Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 20 Uhr!



      Ich hoffe, keine der Fragen kam bereits dran. Ansonsten noch viel Spaß und Glück beim Rätseln.
      lg
    • Ursprungspost
      Tja, DOP hat's wohl nun ganz offiziell verkackt... Und das bedeutet Back to the Roots: Ich als eigentlicher Gewinner der Vorrunde werde nun doch überehmen und euch ein Palette von GEMEINSCHAFTSFRAGEN präsentieren, so wie es auch schon unsere Forenband und die Spamurais taten - Wenn das mal nicht den Verlust von DOP verschmerzen lässt, weiß ich auch nicht mehr. :)

      1. Welcher Star Wars-Teil war der schlechteste? - von GuitarGod
      2. Nennt eine Biermarke (außer Krombacher & Becks)! - von BenTray
      3. Was ist eure Lieblingssushirolle bzw. Lieblingsshushisorte? - von OneX
      4. Nennt ein außergewöhnliches Frühstück! - von Icedragoon
      5. DOP ist weg. Wählt: - von mir
        - [1] Nein, waruuuum??! :(
        - [2] Irgendwie schon schade, er hatte gute Posts. :/
        - [3] ENDLICH! :)
        - [4] Wer ist DOP?


      Einsendeschluss: 06. März 2012, 18:00 Uhr (Dienstag)



      So, dann haut mal rein!

      #1: Fehlender Einsendeschluss wurde nachgereicht!

      #2: Antworten von Kimran bis 20:00 Uhr gültig, d.h. bis dahin Verlängerung. Anschließend noch Befragung der Fragensteller bzgl. Auswertungskommentar. Ergebnisse dann etwas später, aber definitiv noch heute!


      _____________________________________________


      Ganze 25 Teilnehmer.... Na ja, da fehlen schon einige User auf den momentanen Teilnehmerschnitt (+30), aber was soll's, mich und meine Fragen mag halt nicht jeder. :3

      I. Welcher Star Wars-Teil war der schlechteste?
      16x Teil 1 - Die dunkle Bedrohung, 8x Teil 2 - Angriff der Klonkrieger, 1x Teil 5 - Das Imperium schlägt zurück, 1x Star Wars - Clone Wars
      - Kommentar (GuitarGod): Erster Teil hätte ich am wenigsten erwartet oO


      II. Nennt eine Biermarke (außer Krombacher und BECKS!!)
      6x Veltins, 5x Warsteiner, 5x Bitburger, 3x Oettinger, 2x Holsten, 1x Erdinger, Heineken, Radeberger, Paulaner
      Ungültig: Becks

      - Kommentar (BenTray): Mit Veltins, Warsteiner und Bitburger auf den obersten Plätzen habe ich schon gerechnet. Oettinger, Holsten und Erdinger sind eher Biere, mit denen ich weniger gerechnet habe. Umso erstaunter bin ich aber wiederum, dass Heineken und Radeberger je nur eine Stimme haben.


      III. Was ist eure Lieblingssushirolle bzw. Lieblingsshushisorte?
      11x Maki, 10x Nigiri, 2x Lachssushi, 1x Krabbensushi
      Ungültig: Keines, Sashimi (KEIN Sushi)

      - Kommentar (OneX): Maki war klar, dachte Nigiri ist bekannter, weil es einfacher zu machen ist.


      IV. Nennt ein außergewöhnliches Frühstück!
      4x Pizza, 3x Englisches Frühstück, 2x Rührei mit Speck, 1x Cola mit Fencheltee, Bami Goreng, Schnitzel, Schokolade, Betonmaß, Fleischwurst, Müsli, Kuchen, Fast Food, Bauernfrühstück, Brot mit Wurst, Sushi, Sex, Omlette mit Füllung, Rollmops, Pfannkuchen, Früchstück am Abend
      - Kommentar (Icedragoon): Überraschend vielfältiges Ergebnis, ursprünglich dachte ich dabei eher an Gerichte, die man im Regelfall Mittags oder Abends zu sich nimmt. Aber ich muss zugeben, Pizza am Morgen hat schon was...


      V. DOP ist weg. Wählt:
      12x [1] Nein, waruuuum??! :(, 6x [4] Wer ist DOP?, 5x [2] Irgendwie schon schade, er hatte gute Posts. :/, 3x [3] ENDLICH! :)
      - Kommentar (Sepp): Ganz kurz: Hach, das Ergebnis wird ihn aber freuen. ^___^


      _____________________________________________



      Die Platzierungen:

      25.) Lotuz [18 Punkte]
      24.) Joy Boy [21 Punkte]
      22.) Drrdixi, Robert Plant [23 Punkte]
      21.) Metalhead, schwindel [27 Punkte]
      20.) Aculla [29 Punkte]
      19.) Scopper Gaban [30 Punkte]
      17.) The Chosen, Captn Usopp [32 Punkte]
      14.) Strawhat_Fan, Icedragoon, McKirby [34 Punkte]
      13.) GuitarGod [36 Punkte]
      11.) Chadom, Jack in the Box [37 Punkte]

      10.) Käpt'n Black Jack [38 Punkte]
      07.) Borsalino, BenTray, kempa [39 Punkte]
      06.) GoldStu [42 Punkte]

      05.) Orgrimm Thunderfist [44 Punkte]
      03.) OneX, Zorome [45 Punkte]
      01.) Rain*, Doc Zero [47 Punkte]

      *[wird von mir als nächster Leiter empfohlen]

      Glückwunsch an die Sieger, Danke für diese etwas außergewöhnlichere Runde & Gute Nacht!



      Gruß,
      ~Sepp
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sakazuki () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Ursprünglicher Post
      Sorry für die Verspätung, ich hab ehrlich gesagt erst vor Minuten mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Und danke dafür, dass ich die Leitung übernehmen darf.

      1. Nenne eine giftige Pflanze.
      2. Ein RPG für das SNES.
      3. Nenne einen Film von Paul Thomas Anderson oder Darren Aronofsky.
      4. Darkwing Duck, Käpt'n Balu oder DuckTales?
      5. Nenne eine Stadt in Asien, die keine Hauptstadt ist.


      Einsendeschluss ist der 9. März, 23 Uhr!



      ENDE



      Ansonsten noch viel Spaß!


      Die Runde ist beendet. Es gab 23 Teilnehmer und es war knapper als es aussieht.

      1. Nenne eine giftige Pflanze.
      9x Efeu, 5x Fliegenpilz, 2x Fingerhut, 2x Eisenhut, 2x Tollkirsche, 2x Eibe, 1x Goldregen
      Hier gab es vieles zur Auswahl, aber der Efeu hat sich gut durchgesetzt. Passt.

      2. Ein RPG für das SNES.
      11x Secret Of Mana, 6x Final Fantasy, 2x Chrono Trigger, 2x Super Mario RPG, 2x The Legend Of Zelda
      Mit Secret Of Mana hab ich zwar gerechnet, aber dass es dann so ein großer Unterschied zu Chrono Trigger (nur 2 Stimmen?) haben würde nicht. Final Fantasy war auch von mir erwartet und ich freue mich auch über die zwei Nennungen von Super Mario. Legend Of Zelda konnte habe ich nicht gelten lassen, da dieses kein RPG ist.

      3. Nenne einen Film von Paul Thomas Anderson oder Darren Aronofsky.
      14x Black Swan, 5x There Will Be Blood, 2x Reqiuem For A Dream, 1x The Fighter, 1x Last Exit Reno
      Erst wollte ich nur einen der Regisseure nehmen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte und beide Recht wenige Filme gemacht haben, hab ich beide genommen. An der Spitze ist wie zu erwarten war Black Swan von Aronofsky, der erst letztes Jahr in Deutschland in den Kinos lief, gefolgt von There Will Be Blood von Anderson, mein Lieblingsfilm von den die hier genannt wurden. Der Rest ist auch recht bekannt.

      4. Darkwing Duck, Käpt'n Balu oder DuckTales?
      16x Darkwing Duck, 5x DuckTales, 2x Käpt'n Balu
      Darkwing Duck gewinnt haushoch. Was soll man da noch sagen?

      5. Nenne eine Stadt in Asien, die keine Hauptstadt ist.
      10x Hongkong, 8x Shanghai, 3x Osaka, 1x Betlehem, 1x Fukushima
      Etwas, was mir spontan einfiel. Die zwei Chinesischen Metropolen machen hier wie erwartet das Spiel.


      22. 27 Punkte - -Friendly Devil- & OneX
      21. 30 Punkte - Shirohige95
      20. 31 Punkte - Capt´n Usopp
      19. 35 Punkte - Orgrimm Thunderfist
      18. 38 Punkte - Opposite of an Adult
      17. 39 Punkte - donkey d- ruffy
      15. 40 Punkte - kempa & Strawhat_Fan
      14. 41 Punkte - Thriller Bark
      12. 42 Punkte - Mario-64 & Scopper Gaban
      9. 44 Punkte - Sakazuki, Chadom & Doc Zero
      8. 46 Punkte - Aculla
      7. 47 Punkte - x Nico Robin
      5. 49 Punkte - GoldStu & Drake Black

      4. 51 Punkte - Kurohige
      3. 53 Punkte - Chopper Man
      1. 60 Punkte - Jack in the Box & The Chosen

      Glückwunsch an die beiden Gewinner! :) Danke für das Mitspielen an alle Teilnehmer.


      Grüße, Rain.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Fragen und so
      So, da The Chosen und ich ja beide gewonnen haben und uns beiden keine 5 Fragen eingefallen sind, haben wir beschlossen, diese Runde gemeinsam zu kreieren.

      Damit kommen wir auch direkt zu den Fragen:


      1. Nenne eine Pokervariante (außer Texas Hold'em und Five Card Draw).

      2. Bisasam, Glumanda oder Schiggy?

      3. Nenne ein zum Beerpong benötigtes Material außer Bier.

      4. Wer wir Ruffys Arc-Gegner auf Punk Hazard?
      a) Law b) Smoker c) M (Master) d) ein anderer Charakter

      5. An wievielen Tagen in der Woche konsumiert ihr Alkohol?

      Einsendeschluss ist Montag, der 12.3. um 20:00 Uhr.


      Eine kleine Anmerkung noch: Wenn er möchte, kann The Chosen auch teilnehmen, da es ihm keinen Vorteil bringt, die Fragen miterstellt zu haben.


      Und damit schreiten wir zur Auswertung. In dieser Runde haben leider nur 17 User teilgenommen, aber was solls :)

      Frage 1: Nenne eine Pokerart
      10x Omaha Hold´em, 2x Triple Draw und je einmal: Poker Dice, Seven Stud, Strip Poker und Limits
      Leider hat hier ein User Five Draw genannt, wodurch diese Stimme ungültig wird. Ansonsten war mit Omaha zu rechnen, daher keine Überraschung

      Frage 2: Bisasam/ Glumanda/ Schiggy
      11x Glumanda, 4x Bisasam, 2x Schiggy
      Diesmal hat die eigene Vorliebe gegen die Erstnennung gewonnen. Es freut mich, dass mein persönlicher Favorit dabei deutlich davongezogen ist, Glumanda ftw!!

      Frage 3: Bierpong-Utensil
      12x Ball, 4x Becher, 1x Tisch
      Auch hier keine große Überraschung, bis auf den Tisch, den hatte ich nicht erwartet.

      Frage 4: Luffys PH-Arc-Gegner
      9x M (Master), 5x Law, 2x Smoker, 1x ein anderer
      Auch hier gab es keine großen Überraschungen, nur die üblichen Schwankungen. Ich nehme mal an, viele hoffen auf ein weiteres Vorkommen in der Story von Law und Smoker.

      Frage 5: Alkohol-Tage/ Woche
      8x einmal, 4x zweimal, 3x gar nicht, je 1x 3- und 7-mal
      Einige haben hier wohl ihren eigenen Konsum etwas reduziert bzw. gepusht, aber das war abzusehen. Einzig der Teilnehmer, der 7-mal angegeben hat, hat mich wirklich überrascht :D

      Und damit kommen wir zur Punktevergabe:

      16 Punkte: Shirohige95
      25 Punkte: Robert Plant und Drake Black
      31 Punkte: Kurohige
      34 Punkte: Strawhat_Fan, Chadom und Lotuz
      35 Punkte: kempa
      37 Punkte: Capt´n Usopp
      39 Punkte: Doc Zero und donkey d- ruffy
      41 Punkte: x Nico Robin
      42 Punkte: The Chosen
      43 Punkte: Sakazuki

      Und die Gewinner mit je 46 Punkten sind:
      Spoiler anzeigen
      Orgrimm Thunderfist, Aculla und Mario-64

      Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

      Ich schlage vor, ihr macht einen Pokémonkampf darum, wer die nächste Runde leitet.

      Das wars für heute, MfG, Jack
      Live your life with a DON!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jack in the Box () aus folgendem Grund: Auswertung und so... ;Fehler beim Übertragen und so! Neues Ergebnis!!

    • Spoiler anzeigen
      Damit habe ich wohl den Pokémonkampf gewonnen :D

      Nein, hiermit bedanke ich mich bei meinen Mitstreitern Mario-64 und Orgrimm Thunderfist, dass sie mir die Leitung übergeben haben. ;)

      Ich hoffe, Euch werden die Fragen gefallen!

      1. Nenne mir einen See in Europa außer dem Bodensee!
      2. Nenne mir eine Pflanzen-Attacke von Lysop! (Pop Green alleine reicht nicht)
      3. Nenne mir ein Ensemble-Mitglied von Switch Reloaded!
      4. Nenne mir ein Sternzeichen unserer Astrologie, was kein Tier ist!
      5. Nenne mir ein Lied von den Red Hot Chili Peppers!

      Einsendeschluss ist Donnerstag, der 15.03., um 20 Uhr!



      Viel Spaß beim Rätseln!
      Aculla


      Aus, aus, aus!

      Nach kurzer Verspätung hier das Ergebnis:

      Es haben 20 User in dieser Runde teilgenommen. 41 Punkte waren maximal zu bekommen.

      Seen: 6x Ladogasee, 4x Gardasee, je 2x Chiemsee, Plattensee und Genfer See, je 1x Neusiedlersee, Loch Ness, Lago Maggiore und Kaspisches Meer
      Den Ladogasee als größten See Europas ganz vorne zu sehen, wundert mich nicht. Gardasee auf Platz zwei freut mich, weil ich da einen Großteil meiner Kindheit verbracht haben - ist auch ein bekanntes Urlaubsziel der Deutschen. Das Kaspische Meer grenzt nur an Europa an, aber da es sowieso nur eine Stimme bekommen hat, habe ich es gelten lassen.

      Lysops Attacken: 9x Devil, 8x Impact Wolf, 3x Boaty Banana
      Die erste Pflanzenattacke gewinnt knapp vor dem Finisher. Die neueste Pflanze liegt zurück. Ich persönlich hätte ja Impact Wolf vor Devil erwartet.

      Switch Reloaded: 8x Bernhard Hoecker, 7x Max Giermann, 4x Michael Kessler, 1x Martina Hill
      Hoecker auf Platz 1 bestätigt sich mit meiner Vermutung. Giermann auf der Zwei passt auch, obwohl er mich langsam nervt, aber persönliche Meinung. Am meisten habe ich mich jedoch über die Nennung von Frau Hill gefreut!

      Sternzeichen: 9x Waage, 6x Jungfrau, je 2x Schütze und Wassermann, 1x Zwillinge
      Das wohl deutlichste Nicht-Tier gewinnt, wäre auch meine erste Wahl gewesen. Jungfrau knapp dahinter. Mein Sternzeichen teilt sich mit Wassermann den vorletzten Platz.

      Red Hot Chili Peppers: 9x Californiacation, je 2x Adventures of Rain Dance Maggie, Can't stop, Under the Bridge und Snow, je 1x Dani California, Give it away und Otherside
      Ich hatte ja eine ganz andere Vorstellung: Ich hatte mit einem Sieg der "neueren" Lieder gerechnet. Wo zur Hölle ist By the Way oder Scar Tissue? :D Aber das wohl bekannteste Lied von RHCP ist unter den PBlern Californiacation.

      PLATZIERUNGEN:
      20. Member of CP9 mit 15 Punkten
      19. Thriller Bark mit 19 Punkten
      17. kempa und Kirohige mit 22 Punkten
      16. Scopper Caban mit 23 Punkten
      14. Drrdixi und Sakazuki mit 27 Punkten
      13. Doc Zero mit 28 Punkten
      12. Orgrimm Thunderfist mit 30 Punkten
      11. Mario-64 mit 31 Punkten
      8. donkey d- ruffy, Chadom und McDealer mit 32 Punkten
      5. Bambocha, Capt'n Usopp und Chopperman mit 33 Punkten
      4. Buckethead mit 34 Punkten
      Spoiler anzeigen
      1. Shirohige95, Jack in the Box und Lotuz mit 35 Punkten (Funfact: Jeder hat die Punktzahl durch eine andere Kombination erreicht)

      Herzlichen Glückwunsch!

      Macht unter Euch aus, wer als Nächstes die Runde leiten wird. Ich glaube, dass es allerdings Shirohige95's erster Sieg ist.


      Joa, bis zur nächsten Runde würd ich dann mal sagen :D

      Grüße,
      Aculla

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aculla () aus folgendem Grund: Endergebnis

    • Neue Runde neues Glück

      ursprünglicher Nonsense
      Nachdem mir Shirohige95 die Spielleitung netterweise übergeben hat und Jack in the Box noch nicht zurückgeschrieben hat, dies sowieso mein erster Sieg ist, übernehme ich einfach einmal, ich hoffe JitB hat nichts dagegen, ich möchte euch nicht ewig lassen, dass dürfte im Sinne aller IWS-Spieler sein ;D.

      Hier die Fragen:
      1.) Nenne einen Film, den Du dir demnächst im Kino ansehen musst/wirst/würdest. (Es zählen auch noch nicht erschienene Filme)
      2.) Nenne ein Social Network außer facebook.
      3.) Angeregt durch eine Theorie von "Bambi" ist die Frage, wer Eurer Meinung nach als Royal Shichibukai gegen Big Mam angetreten ist. (Bezieht sich auf Moria vs Kaidou/ Mihawk vs Shanks/ Crocodile vs Whitebeard)
      4.) Nenne eine Parfummarke außer Channel. (Marken wie Lacoste beispielsweise zählen auch, selbst wenn es keine "reinen" Parfummarken sind -> Lacoste zählt selbstredend nicht mehr!)
      5.) Wieviel Kapitel denkst Du, dauert es bis die Strohhutbande auf Big Mam trifft. In 20er Schritten(1-20, 21-40, 41-60, 61-80 ...)

      So, nun wünsche ich viel Spaß und hoffentlich reichliche Einreichungungen.

      Einsendeschluss ist Montag der 19.03 um 20.00!



      Die Auswertung

      Insgesamt haben 18 User teilgenommen.

      Film
      6x Der Hobbit, 3x je Tribute von Panem und Men in Black III, 2x Batman:The Dark Knight Rises, 1x je The Avengers, Amazing Spiderman, Türkisch für Anfänger und Ziemlich beste Freunde
      Der Hobbit macht hier das Rennen, war nach dem Wink der Film müsse noch nicht laufen, bzw erschienen sein auch eigentlich abzusehen. Die anderen Filme werden zumindest von mir auch großteils angesehen und erwartet, aber eben nicht so sehr wie Der Hobbit erwartet.

      Social Network
      8x Google+, 5x Twitter, 2x je MySpace und Mein/StudiVZ, 1x Lokalisten
      Hier wollte ich anfangs MySpace noch weglassen, aber wie sich heraus stellte musste das nicht sein, hätte hier eindeutig mehr Stimmen erwartet. Das Google+ so weit vorne liegt, hat mich deshalb doch etwas überrascht. twitter an zweiter Stelle passt.

      Royal Shichibukai vs Big Mam
      11x Don Quichotte de Flamingo, 3x Jimbei, 2x je Kuma und Law
      Der mysteriöste und undurchsichtigste der Shichibukai hängt den Rest locker ab, war auch urchaus zu erwarten. Mit Jimbei hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet, da er doch im "Bündnis" mit ihr steht, aber ok.

      Parfümmarke
      6x Hugo Boss, 5x Bruno Banani, 2x Armani, 1x je Paco Rabanne, Davidoff, Playboy und Yves Rocher
      Tja Hugo Boss ganz vorne, dicht gefolgt von Bruno Banani, war jetzt nicht so überraschend, da die Werbung eigentlich allgegenwärtig ist. Habe mich aber doch gewundert das Niemand Diesel erwähnte.

      Kapitelanzahl bis zu BigMam
      6x 41-60 , 3x je 81-100, 61-80 und 1-20, 2x 21-40, 1x 101-120
      Hier bleibt nicht wirklich etwas zu sagen, war wohl eher einfach ein Rätselraten xD.

      Platzierungen

      Platz 18 Sakazuki mit 10 Punkten
      Platz 17 Shirohige95 mit 11 Punkten
      Platz 16 Scopper Gaban mit 17 Punkten
      Platz 15 igabby und Strawhat_Fan mit 18 Punkten
      Platz 13 GoldStu mit 22 Punkten
      Platz 12 Hina Blackcage und kempa mit 23 Punkten
      Platz 10 Chadom mit 24 Punkten
      Platz 9 Kurohige mit 25 Punkten
      Platz 8 Doc Zero, Jack in the Box und Mario-64 mit 29 Punkten
      Platz 5 donkey d- ruffy, Joy Boy und Ogrimm Thunderfist mit 30 Punkten
      Platz 2 Drake Black mit 32 Punkten
      Platz 1 Aculla mit 36 von 37 möglichen Punkten

      Glückwunsch an Aculla der direkt nach einer Runde Pause wieder die Spielleitung übernimmt.

      Gruß Lotuz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lotuz () aus folgendem Grund: Auswertung, tja und als neu markieren wäre ein Hit xD..

    • Alter Beitrag
      Wuhu!

      Damit war das mein dritter Sieg :D - danke an Lotuz ;)
      Zum Glück habe ich noch ein paar Fragen in der Hinterhand - danach muss ich mich auch erstmal wieder ransetzen, um mir ein paar einfallen zu lassen, aber das sollte ja eigentlich schnell gehen ^^

      Doch genug gelabert, hier sind die Fragen!

      1. Nenne mir eine Stadt in Thüringen außer Erfurt und Weimar!
      2. Nenne mir eine Figur der Muppets außer Kermit und Miss Piggy!
      3. Nenne mir einen männlichen Vornamen mit P!
      4. Nenne mir ein berühmtes Gemälde!
      5. Nenne mir ein rundes Körperteil!


      Ich hoffe, dass Euch die Fragen dieses Mal auch wieder gefallen. Ich habe schon ein paar Vermutungen, was die Top-Antworten sein werden, aber ich werde mich wieder mal überraschen lassen. Zudem hoffe ich, dass nach den eher "kleineren" Runden mit ca. 20 Usern wieder eine Runde mit ca. 30 kommen wird ;)

      Einsendeschluss ist Mittwoch, der 21.03.2012, um 19 Uhr!



      Viel Spaß und viele Grüße,
      Aculla


      Und auch diese Runde ist vollendet.
      63 Punkte waren dieses Mal zu holen bei 18 Teilnehmern. Schade, dass es weiterhin bei den ca. 20 Usern bleibt, die teilgenommen haben.

      Doch nun zu den Antworten:

      Stadt in Thüringen
      12x Jena, 3x Eisenach, 2x Nordhausen, 1x Gera
      Jena ganz vorne wundert mich nicht. Die vier bekanntesten neben Weimar und Erfurt wurden genannt. Meine Universitätsstadt Ilmenau wurde nicht genannt :D

      Muppets
      10x Fozzie Bär, 5x Gonzo, je 1x Grobi, Beaker und Waldorf
      Einige haben Statler und Waldorf genannt, aber diese zähle ich als zwei Muppets. Hätte ich sie als einzelnen Mupeet zählen lassen, hätten diese auch gute Chancen gehabt, aber Fozzie Bär triumphiert. Meine Vermutung war ja sogar Gonzo vor Fozzie Bär. Über die Nennung von Beaker habe ich mich gefreut, genauso wie ein User lieber Animal (Das Tier) eigentlich nennen wollte.

      Vorname
      7x Peter, je 4x Paul und Patrick, 2x Philipp bzw. Phillip und 1x Pierre
      Ich habe ja Paul an erster Stelle vermutet (P wie Paula, davon abgeleitet Paul), doch Peter ist an und für sich auch logisch (P wird ja Pe ausgesprochen). Mein Vorname Philipp kam wenigstens auch vor :D

      Gemälde
      18x Mona Lisa
      Zonk. Zuerst hatte ich diese auch ausgeschlossen, aber habe mir dann gedacht: Es wird doch wohl nicht jeder an Mona Lisa denken. Tja...Fail. Habe ja wenigstens eine Nennung von "Der Schrei" oder "Die Sonnenblumen" erwartet.

      Körperteil
      16x Kopf, 2x Auge
      Ich wurde gefragt, welches Körperteil außer dem Kopf denn eigentlich noch rund sei: Bauch, (weibliche) Brust, Po, Auge, die Brustwarze ;) Aber der Kopf triumphiert über das Auge.

      Und dann kommt es auch schon zu den Platzierungen:
      18. Lotuz mit 36 Punkten
      17. GoldStu mit 39 Punkten
      16. Drake Black mit 42 Punkten
      15. Sakazuki mit 44 Punkten
      14. Opposite of an Adult mit 45 Punkten
      13. The Chosen mit 47 Punkten
      11. Rudi und Grandious mit 51 Punkten
      10. Jack in the Box mit 53 Punkten
      9. Doc Zero mit 55 Punkten
      8. Rain mit 58 Punkten
      6. kempa und Hina Blackcage mit 60 Punkten
      Gewinner
      1. Käptn Black Jack, Member of CP 9, Bambocha, donkey d- ruffy und Orgrimm Thunderfist mit 63 Punkten

      Macht unter Euch aus, wer als Nächster die Fragen stellen wird - oder ihr macht eine Teamrunde, in der jeder eine Frage abgibt ^^


      Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal!

      Grüße,
      Aculla

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aculla ()

    • Spoiler anzeigen

      Erster Sieg, gefällt mir ;)
      Also auch meine erste Spielleitung, danke dafür.
      Noch schnell 5 Fragen ausgedacht, und auf los geht's los!


      1. Nenne einen Film mit Nicolas Cage!

      2. Nenne dein Lieblingsgetränk!

      3. Nenne einen typisch amerikanischen weiblichen Vornamen!

      4. Nenne einen One-Hit-Wonder Song!

      5. Nenne dein Lieblingsopening von One Piece!


      Einsendeschluss ist Freitag, der 23.März 2012 um 23:00!



      Good Luck und bleibt geschmeidig!



      Aus, aus, aus und vorbei, Deutschland ist Weltmeister!

      16 User nahmen an der Runde teil, hier die Ergebnisse:


      1.: Nicolas Cage Filme:
      8x Ghostrider, 2x The Rock, jeweils 1x Knowing, Leaving Las Vegas, Das Vermächtnis der Tempelritter, Con Air, Lord of War, World Trade Center
      Der meiner Meinung nach grandios schlechte Ghostrider siegt, mein Liebling The Rock kommt nur auf 2 Punkte.

      2.: Lieblingsgetränk:
      13x Cola, 2x Wasser, 1x Eistee
      Der Klassiker weit voraus, was mich ein bisschen wundert, kein Bier ;)

      3.: Amerikanische Frauennamen:
      3x Isabella, 2x Jessica und Emma, jeweils 1x Hailey, Sarah, Abigail, Ashley, Catherine, Megan, Katy, Michelle, Hope
      Die erwartet große Streuung, mit einem knappen Sieg für Isabella. Interessant Abigail :)

      4.: One-Hit-Wonder:

      6x Mambo Nr.5, 4x Dragostea Din Tei, 3x Live is Life, jeweils 1x Ai se eu te pego, Because I got high, Macarena
      Lou Bega gewinnt, dahinter O-Zone und Opus. War eine interessante Runde, Mambo Nr. 5 mit einem gewaltigen Schlussspurt.

      5.: Lieblingsopening
      10x We are (#1), 3x We go (#15), jeweils 1x, GE Intro One Day (#13), Karte des Herzens (#5), Share the World (#11)
      Das erste Opening klar voraus, war ein bisschen zu erwarten.


      Und nun, Ehre wem Ehre gebührt! Die Platzierungen:


      16. Platz: Chadom mit 7 Punkten
      15. Platz: Drake Black mit 20 Punkten
      14. Platz: Icedragoon mit 24 Punkten
      13. Platz: Hina Blackcage mit 25 Punkten
      11. Platz: Kurohige und Aculla mit 26 Punkten
      9. Platz: Jack in the Box und Shirohige95 mit 27 Punkten
      7. Platz: Sakazuki und Lotuz mit 29 Punkten
      6. Platz: Orgrimm Thunderfist mit 30 Punkten
      5. Platz: Bambocha mit 31 Punkten
      4. Platz: Opposite of an Adult mit 33 Punkten
      2. Platz: kempa und Strawhat_Fan mit 38 Punkten
      And the Winner is:
      Spoiler anzeigen
      Doc Zero mit dem Punktemaximum von 40 Punkten


      Gratulation an den Sieger, der die nächste Spielleitung erhält.
      Und danke für's mitmachen, bis die Tage!
      Schöne Grüße
      "Falkenauge, trink das!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von donkey d- ruffy ()

    • Hereinspaziert, Hereinspaziert! Hier erwarten sie tolle Fragen und jede Menge Spaß! Außerdem gibt es sogar noch eine Spielleitung für die nächste Runde zu gewinnen und das Ganze ist nur eine lächerliche PN entfernt:

      1. Nenne deine Lieblings Milchshake-Sorte
      2. Nenne ein Wort, das deine/n (ehemalige/n) Deutschlehrer/in beschreibt
      3. Nenne etwas, dass man nicht in die Mikrowelle tun sollte
      4. Nenne ein bekanntes Film-Monster
      5. Nenne einen Song von Stefan Raab


      Das waren auch schon die Fragen. Ich habe sie mal bewusst einfach gehalten. Ich würde mich auch freuen, wenn sich mal ein paar neue Spieler an das Spiel heranwagen würden, es gibt ja nichts zu verlieren.^^ Falls dennoch Unsicherheiten bei einer Frage bestehen, einfach die Suchmaschine ihrer Wahl befragen oder bei Unklarheiten stehe ich auch gerne zur Verfügung.

      Einsendeschluss ist Montag, der 26. März 2012 um 20:00 Uhr

      Viel Spaß und viel Glück!

      Die Vorstellung ist beendet! Insgesamt haben 21 Artisten mitgemacht.

      Die Auswertung:

      1. Nenne deine Lieblings Milchshake-Sorte
      12xErdbeere, 5xVanille, 2xSchoko, 2xBanane

      Eindeutiger Gewinner. Ich hätte eigentlich mehr mit dem Schokoshake gerechnet.


      2. Nenne ein Wort, das deine/n (ehemalige/n) Deutschlehrer/in beschreibt
      3xscheiße, 3xnervig, 2xlangweilig, 2xnett, 2xalt, 1xschlecht, 1xintelligent, 1xstreng,1xdeutsch, 1xTrulle, 1xArsch, 1xbehindert, 1xEmanze, 1xApathisch

      Viele unterschiedliche Antworten. Auffällig ist, dass hier überwiegend negative Begriffe und Ausdrücke verwendet wurden.


      3. Nenne etwas, dass man nicht in die Mikrowelle tun sollte
      4xMetall/Alufolie, 3xKatzen, 3xEier, 2xBesteck, 2xHamster, 2xCD, 1xSocken, 1xGeschirr aus Gold, 1xKopf, 1xPlastik, 1xHunde

      Passt. Bitte nichts davon zu Hause probieren.^^


      4. Nenne ein bekanntes Film-Monster
      20xGodzilla, 1xFrankenstein

      Dass das Ergebnis so eindeutig ausgefallen ist, überrascht mich doch ein wenig. Auswahl gab es schließlich genug. Aber die meisten hier scheinen wohl sehr um Tokio besorgt zu sein. Hoffentlich kehrt PP von seiner kommenden Reise wieder unversehrt zurück.^^


      5. Nenne einen Song von Stefan Raab
      9xWadde Hadde Dudde Da, 7xMaschen-Draht-Zaun, 2xSatellite, 1xI Want Rock, 1xSpace Taxi, 1xHier kommt die Maus

      Die zwei wohl bekanntesten Lieder vorne. Schön fand ich persönlich, dass auch die Maus erwähnt wurde.


      Die Platzierungen:

      21. Aculla 20P
      20. Kurohige 30P
      19. Chopper Man 32P
      18. GoldStu 34P
      16. Bambocha, kempa 35P
      15. Sakazuki 36P
      13. McKirby, Orgrimm Thunderfist 37P
      10. Rain, Opposite of an Adult, Crimson Alchemist 39P
      9. Kimran 40P
      8. Jack in the Box 42P
      6. Chadom, Der Rllldnkstn 43P
      5. Strawhat_Fan 44P
      2. Shirohige95, DrakeCav, Hina Blackcage 45P

      und Sieger mit 47 Punkten ist:

      1. Lotuz
      Glückwunsch zum Sieg!

      Danke an alle, die Teilgenommen haben. Einen schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Zero ()