Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alter Post
      Ähm. . . ich habe eigentlich Aculla ne pm geschrieben um zu fragen, ob das mit meiner Leitung in Ordnung geht, aber da er irgendwie nicht antwortet, ich noch nie die Leitung übernommen habe und mir alle zuflüstern "Keks, mach einfach!", mach ich es jetzt einfach.

      Ich habe nun wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet, mal ganz abgesehen davon das ich bei dem Gedanken der Auswertung jetzt schon in Panik verfalle, aber ich habe mir mal eben ein paar Fragen aus den Fingern gesaugt und hoffe auf rege Teilnahme. Here we go~ ♥

      1. Nenne einen Kurfürst von Sachsen.
      2. Nenne einen Magical Girl Anime. (außer Sailor Moon)
      3. Welcher deutscher Dialekt klingt eurer Meinung nach am schrecklichsten?
      4. Welches Pokemon hat eurer Meinung nach das niedlichste Design? ( außer Pikachu~ )
      5. Und weil ich es bin: Was ist eure Lieblings Kekssorte?


      Einsendeschluss ist Dienstag, 18:00 Uhr.
      Ich wünsche allen viel Spaß bei dieser Runde und hoffe, das ich nichts falsch mache. ~ :3


      Ich sollte mir mal nen besseren Weg suchen das ganze auszuwerten, ne altmodische Strichliste ist irgendwie nicht das Wahre. Nun, hier kommen die Ergebnisse. DOM DOM DOOOM.

      1. Nenne einen Kurfürst von Sachsen.
      August der Starke (3); August der Gerechte (2); Friedrich der Weise (2); Ernst, Rudolf I, Albrecht III, Friedrich August III (1)
      Sachsens Adelsgeschlecht hat eine lange Geschichte, und doch gibt es nur eine handvoll Kurfürsten an deren Namen man sich heute noch erinnert. Die wichtigsten, August der Starke und Friedrich der Weise, wurden genannt. Also, keine wirkliche Überraschungen. ~

      2. Nenne einen Magical Girl Anime. (außer Sailor Moon)
      Kamikaze Kaito Jeanne (5); DO-RE-MI (4); Wedding Peach (2)
      Keine Überraschungen, die dank RTL2 Ausstrahlung bekanntesten Magical Girls wurden gewählt. Ich hatte eigentlich noch mit einer Stimme für Pretty Cure gerechnet, aber was solls~

      3. Welcher deutscher Dialekt klingt eurer Meinung nach am schrecklichsten?
      Sächsisch (7); Bayrisch (3); Friesisch (1)
      Bei Umfragen landet Sächsisch immer wieder auf Platz 1. Die armen Sachsen, ich höre diesen Dialekt eigentlich sehr gerne. Ich hoffe ich habe nicht vergessen zu erwähnen, das jeder der Sächsisch gewählt hat, morgen eine Bombe im Briefkasten finden wird. ♥

      4. Welches Pokemon hat eurer Meinung nach das niedlichste Design? ( außer Pikachu)
      Togepi (3); Pummeluff (2); Eneco, Plinfa, Evoli, Raichi, Pichu, Schiggy (1)
      Meine persönlichen Favoriten sind ja Eneco und Evoli. ~

      5. Was ist eure Lieblings Kekssorte?
      Zitronenkekse (5); Butterkekse (3); Schokokekse (2); Oreo (1)

      Elende Schleimer. Wenigstens einer hier hat Geschmack und hat den Gott aller Kekse, den heiligen OREO gewählt.

      Nun, hier kommen die Ergebnisse~!

      *trommelwirbel*

      13 Punkte: Drake Black
      14 Punkte: Schweppes
      15 Punkte: Doc Zero, Aculla
      16 Punkte: Doom 1491, Mariposa
      17 Punkte: Orgrimm Thunderfist, Doors of Perception
      21 Punkte: Kurohige, Mario-64 und Chopperman

      Aus gegebenen Anlass schlage ich vor, das ich euch prügelt um den Sieger ausfindig zu machen. :3
      Danke für eure Teilnahme, viel Spaß bei der nächsten Runde und bla~!

      Diese Runde wurde gesponsort von: Oreo, das kekstastische Vergnügen für die ganze Familie~!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keks ()

    • Alter Mumpitz
      Hallihallo.
      Mit Blut an seinen Händen und ein paar gebrochenen Knochen, geht der Pseudo-Klempner als heroischer Held aus der Prügelei hervor. Vielen Dank für diesen Vorschlag @Zitronenkeks ~ An der Stelle bedanke ich mich bei Kurohige und Chopper Man dafür, dass sie mir die Leitung überließen.
      Aber kommen wir zu den Fragen.

      1. Nenne einen berühmten Tanz!
      2. Nenne eine Geschichte aus Tausend und eine Nacht!
      3. Nenne einen der Avengers!
      4. Nenne ein bekanntes Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe!
      5. Nenne eine bekannte Säure! Salzsäure steht nicht zur Auswahl!


      hf


      Fertisch! 18 Teilnehmer hatten wir dieses Mal. Ohne viel gelaber präsentiere ich mal die Auswertung:

      1. Nenne einen berühmten Tanz!
      9x Tango, 8x Walzer, 1x Ballett

      2. Nenne eine Geschichte aus Tausend und eine Nacht!
      8x Alibaba und die 40 Räuber, 8x Aladin und die Wunderlampe, 1x Geschichte der Katze mit der Maus, 1x Sindbad

      3. Nenne einen der Avengers!
      12x Iron Man, 3x Hulk, 3x Thor

      4. Nenne ein bekanntes Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe!
      9x Der Zauberlehrling, 7x Der Erlkönig, 1x Faust (I), 1x Prometheus

      5. Nenne eine bekannte Säure! Salzsäure steht nicht zur Auswahl!
      5x Schwefelsäure, 4x Kohlensäure, 2x Essigsäure, 2x Salpetersäure, 2x Blausäure, 1x Citronensäure, 1x Phosphorsäure, 1x Aminosäure


      Die Liste

      Der Rllldnkstn 21
      Kurohige 24
      Rain 25
      Monkey Shibata 28
      Donkihōte Dofuramingo 31
      Käptn Black Jack 32
      Shirohige95 32
      Roronoa 35
      Gerrard 36
      Doc Zero 39
      Orgrimm Thunderfist 39

      Bronze geht an
      Schweppes, Drake Black und kempa mit je 40 Punkten

      Silber geht an
      Hina Blackcage und Member of CP9 mit je 41 Punkten

      Gold wird feierlich verliehen an
      Aculla und Doors of Perception, welche 42 erreichen konnten. 42!!!


      Glückwunsch an die Sieger, die hoffentlich ohne Schläge klären können wer leitet, und danke an alle Teilnehmer.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Spoiler anzeigen
      Hallöchen zusammen!

      Da DoP leider keine Zeit hat, darf ich mal wieder übernehmen. Ich hoffe, dass wieder viele teilnehmen.

      1. Nenne mir eine Band, die eine Zahl in ihrem Namen hat!
      2. Nenne mir eine deutsche Komikerin außer Anke Engelke!
      3. Nenne mir einen Pizzabelag außer Tomatensoße und Käse!
      4. Nenne mir ein Übergangsmetall aus dem chemischen Periodensystem!
      5. Nenne mir eine Station Ruffys aus dem East Blue!


      Hoffentlich gefallen Euch die Fragen.

      Einsendeschluss ist Sonntag, der 20.05.2012, um 13:00!



      Viele Grüße und viel Spaß,
      Aculla


      Aus und vorbei!
      Nach meinem kleinen Mittagsschläfchen bin ich nun auch fertig mit der Auswertung!
      16 Leute haben mitgemacht und 46 Punkte waren zu holen.

      1. Band
      blink182 (11), 30 Seconds to Mars (2), Die Fantastischen Vier, U2, 50 Cent (je 1)
      Jepp, meine Vermutung mit blink182 hat sich bestätigt, allerdings habe ich mich gewundert, warum kein Sum41 auftauchte - was die zweite Band in meinem Kopf gewesen wäre.

      2. Komikerin
      Cindy aus Marzahn (7), Carolin Kebekus (4), Mirja Boes (2), Hella von Sinnen, Martina Hill, Gaby Köster (je 1)
      Die Frage ist mir eingefallen, als ich wieder mal eine alte Folge von Genial Daneben angeguckt hatte. Die momentan berühmteste Komikerin ist auf Platz 1, meine Vermutung mit Frau Kebekus auf Platz 2. Ich wundere mich allerdings, wo der Ersatz von Frau Engelke aus der Wochenshow ist (Annette Frier). Aber ansonsten sind alle wichtigen dabei.

      3. Pizzabelag
      Salami (12), Pilze/Champignons (2), Schinken, Dönerfleisch (je 1)
      Der Klassiker auf Platz 1. Mein Lieblingsbelag ist jedoch Schinken :D

      4. Übergangsmetall
      Eisen (10), Gold (3), Scandium (2), Titan (1)
      Endlich mal eine Frage, wo nicht das erste in der Aufzählung gewinnt (Scandium). Es war aber auch abzusehen, dass Eisen gewinnt - obwohl ich sogar Gold mehr Punkte zugetraut hätte.

      5. East Blue
      Konomi/Arlong Park/Kokos, Logue Town (je 6), Baratie (2), Gecko-Inseln, Windmühlendorf (je 1)
      Die Stadt, in der alles begann, und Namis Heimat auf Platz 1. Kann ich sehr gut mit leben. Dem Baratie hätte ich noch ein paar mehr Stimmen gegönnt, am meisten freute ich mich jedoch über die Gecko-Inseln.

      AUSWERTUNG

      15. Platz: Kilam und Drake Black mit 22 Punkten
      11. Platz: Kaizoku, Sakazuki, Hina Blackcage und Mario-64 mit 30 Punkten
      10. Platz: Orgrimm Thunderfist mit 31 Punkten
      8. Platz: Donkihote Dofuramingo und Schweppes mit 32 Punkten
      7. Platz: igabby mit 35 Punkten
      6. Platz: Strawhat_Fan mit 38 Punkten
      4. Platz: Opposite of an adult und Käptn Black Jack mit 39 Punkten
      3. Platz
      -
      2. Platz
      Buckethead und Rain mit 43 Punkten
      1. Platz
      x Nico Robin mit der vollen Punktzahl von 46 Punkten!


      Ich hoffe, dass Euch die Runde Spaß gemacht hat, und gebe die Spielleitung an die Gewinnerin weiter :)

      Grüße,
      Aculla

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aculla () aus folgendem Grund: Auswertung

    • old Stuff
      Ein Traum ist wahrgeworden, endlich hab ich Fame :thumbsup:

      Ich hab noch nie gewonnen, aber ich werde mein Bestes geben, dass das hier die Runde eures Lebens wird, alter!
      Also werd ich wohl Screenshots von meinen Liebes-PNs machen müssen, um diese Runde jetzt starten zu können :3

      Auf geht's:

      1. Nenne einen deutschen Mangaka
      2. Nenne einen Manga/Anime in dem ein Spiel eine wichtige Rolle einnimmt
      3. Nenne einen weiblichen Nobelpreisträger
      4. Nenne ein Spiel für den Game Boy Classic (außer Pokemon)
      5. Bei welchem Wert wird die Facebook-Aktie nächste Woche stehen?

      Viel Spaß und Erfolg :3

      Einsendeschluss ist Freitag, 20 Uhr!



      Hier also die Auflösung!

      20 User haben teilgenommen, es ging um 54 Punkte. Es war wohl eine recht eindeutige Runde bei der es um einzelne Punkte ging ...


      1. Nenne einen deutschen Mangaka

      7x Judith Park | 5x Robert Labs | 4x Melanie Schober | 1x Christina Plaka, David Fileki, Lisa Santram, Jiro Taniguchi


      2. Nenne einen Manga/Anime in dem ein Spiel eine wichtige Rolle einnimmt

      14x Yu-Gi-Oh! | 2x Beyblade | 2x Hikaru no Go | 1x Captain Tsubasa, Hunter x Hunter


      3. Nenne einen weiblichen Nobelpreisträger

      18x Marie Curie | 2x Mutter Teresa


      4. Nenne ein Spiel für den Game Boy Classic (außer Pokemon)

      11x Tetris | 8x Super Mario Land | 1x The Legend of Zelda


      5. Bei welchem Wert wird die Facebook-Aktie nächste Woche stehen?

      4x 30 Dollar | 3x 25 Dollar | 3x 0 Dollar | 2x 20 Dollar | 1x 36; 33; 29; 28; 26; 22 Dollar; 17 Mrd.; 16,5 Mrd. Dollar

      DINGDINGDIIING!

      Platzierungen:

      13. Norbert - 27 Punkte
      12. Schweppes - 29 Punkte
      11. GoldStu & Ogrimm Thunderfist - 32 Punkte
      10. Monkey Shibata, Hina Blackcage & Donkihote Dofuramingo - 34 Punkte
      09. haegr - 37 Punkte
      08. Bentray & Raja - 45 Punkte
      07. Kurohige, Member of Cp9 - 47 Punkte
      06. Aculla - 49 Punkte
      05. Käptn Black Jack - 50 Punkte
      04. Mariposa - 51 Punkte

      Top 3 bzw 5

      03. Rain - 52 Punkte
      02. Strawhat_Fan - 53 Punkte
      01. Doors of Perception, Flummibesitzer & kilam - 54 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Spoiler anzeigen
      Yeah, mein erster Sieg. Danke an Zorome für die schönen Fragen, hätte echt nicht gedacht, dass ich gewinne. Da DoP und Flummibseitzer netterweise den Vortritt
      geben, möchte ich euch mit mal mit paar dummen Fragen beschäftigen.

      1. Wer wird die WM 2014 gewinnen?
      2. Wer wird Torschützenkönig in der EM 2012?
      3. Pop, Hip Hop, Rock oder Alternativ?
      4. Pizza, Döner oder Hamburger?
      5. Audi, BMW, Mercedes, VW oder Porsche?

      Viel Spaß beim Knobeln und viel Erfolg!

      Einsendeschluss: Sonntag um 12 Uhr!Closed



      Sso, hier kommt nun das Ergebnis. Anscheinend waren die Fragen zu leicht. Es haben insgesamt 15 User teilgenommen und es gab insgesamt 54 Punkte zum holen.

      1.Wer wird die WM 2014 gewinnen?
      12x Deutschland, 2x Spanien

      Ich hätte vielleicht das Heimatland des Großteils der User hier ausschließen sollen. Dann wäre es vielleicht ein wenig spannender geworden.

      2.Wer wird Torschützenkönig in der EM 2012?
      10x Mario Gomez, 2x Christiano Ronaldo, je 1x Thomas Müller, Miroslav Klose, David Villa

      3.Pop, Hip Hop, Rock oder Alternativ?
      10x Rock, 4x Pop, 1x Hip Hop

      Hatte ich mir schon gedacht, da die meisten User schon erwachsen sind und Pop und Hip Hop eher was für Jugendliche ist.

      4.Pizza, Döner oder Hamburger?
      13x Pizza, 2x Döner

      Also, das die Pizza gewinnt, habe ich mir schon gedacht. Aber so eindeutig nicht!

      5. Audi, BMW, Mercedes, VW oder Porsche?
      9x Audi, 3x BMW, je 1x VW, Porsche, Mercedes

      Yeah, mein Liebling unter den Automarken hat gewonnen.

      Platzierungen:

      15.Shirohige95 mit 18 Punkten
      14.Aculla mit 27 Punkten
      12.Donkihote Dofuramingo, kempa mit 37 Punkten
      9.Strawhat_Fan, Hina Blackcage, Sakazuki mit 43 Punkten
      8.OneX mit 45 Punkten
      6.Drake Black, Scopper Gaban mit 48 Punkten

      Top 5
      1.Doors of Perception, Zorome, Rain, Doc Zero und Gerrard mit 54 Punkten


      Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und auch vielen Dank an die restlichen Teilnehmer (vor allen die, die Döner gewählt haben).
      Da es 5 Sieger gibt, wird es ziemlich schwierig sein zu entscheiden, wer die nächste Runde übernimmt. Also der User, der als erstes seine Antworten geschickt hat, war Doors of Perception

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kilam ()

    • Ursprünglicher hocherotischer Post
      Neue Runde, neues Glück - die restlichen Sieger gaben gerne ab (viel Dank nochmals dafür) und ich darf meine erste Runde seit Ewigkeiten übernehmen. Meine Bilanz ist zuletzt aber auch echt supi :3
      Ja. Ohne weitere unsinnige Umschweife die neuen Fragen.

      1. Nenne den besten Künstler des PBs
      2. Wieviele Stunden verbringt der durchschnittliche PB-User täglich im PB?
      3. Stell dir vor, es klingelt an deiner Tür und ich stehe nackt davor - was würdest du tun?
      4. Wie hoch wird die diesjährige Höchsttemperatur in Deutschland? (Angabe in °C)
      5. Welche der vier vorherigen Fragen war die einfachste?

      Und fertig. Wer jetzt noch abschickt, ist zu spät und wird zur Strafe von mir besucht - nackt.



      Viel Spaß, Erfolg und sexuelle Aktivität!
      Euer dop :3


      Es ist angerichtet! 29 Freunde haben teilgenommen, 29 PNs voller Liebe und Zuneigung haben mein Postfach erreicht. Sehr erfreulich, dass es zwischendurch auch mal Runden gibt, bei denen mehr Leute teilnehmen. In letzter Zeit hält sich das Interesse ja leider manchmal eher in Grenzen. Ob es an der allgemeinen sommerlichen Motivation oder meinen sexy Fragen lag, ist letztlich egal - ich hab mich jedenfalls über jeden Teilnehmer sehr gefreut.

      Die Auswertung

      1. Nenne den besten Künstler des PBs
      1x Mariposa, 1x LaDarque, 3x Norbert, 3x Doors Of Perception, 4x McFranky, 8x dD4ve, 9x Zorome
      Einige künstlerisch herausragende Forengrößen sind vorhanden - und Norbert. Neben den beiden CCT-Finalisten, die in der Sparte Coloring zweifellos zum besten im PB gehören, konnte sich dann doch wenigstens eine Künstlerin durchsetzen, die noch klassisch (und dazu sehr gut) zeichnet. Jedoch kaum eine Überraschung, da Colos etc. doch sehr populär im PB sind bzw. der Zeichenbereich allgemein eher im Winterschlaf liegt.

      2. Wieviele Stunden verbringt der durchschnittliche PB-User täglich im PB?
      1x 25h, 1x 6h, 1x 10h, 2x 3h, 2x 24h, 4x 5h, 7x 2h, 11x 1h
      Ich würde mal frech behaupten, dass die meisten Teilnehmer mehr Zeit im PB verbringen als nur eine Stunde. Aber im Durchschnitt gesehen liegt die Antwort natürlich nahe. Trotzdem: Ihr habt doch alle kein RL. Da ist die Antwort "25h" für manche User fast schon sinnbildlich zutreffend.

      3. Stell dir vor, es klingelt an deiner Tür und ich stehe nackt davor - was würdest du tun?
      2x lachen, 2x töten, 2x kotzen, 3x hereinlassen, 3x schlagen, 6x Polizei rufen, 11x Tür wieder schließen
      Ich habe gemerkt: die PB-User sind kein sehr gastfreundliches Volk. Nur 3 Leute würden mich hereinlassen (einer wollte mir sogar ein Bier anbieten!), alle anderen würden mich eiskalt abweisen? Gar in die Eier treten? Oder, am schlimmsten, über mein großes Gemächt lachen? An dieser Stelle überlegte ich mir wirklich, ob ich weiter auswerten oder mich meiner Trauer hingeben sollte - bzw. Alphonse besuchen und mit ihm nackt ein Bier trinken.

      4. Wie hoch wird die diesjährige Höchsttemperatur in Deutschland? (Angabe in °C)
      1x 20°C, 1x 34°C, 1x 38°C, 3x 30°C, 3x 36°C, 3x 42°C, 3x 37°C, 7x 40°C, 7x 35°C
      Manche haben wohl den Klimawandel verschlafen. Ich kann zwar aus dem Kopf nicht sagen, wie heiß es die letzten Jahre genau war, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es im August durchaus den ein oder anderen Tag über 20°C gab. alles über 35°C ist für unsere Breiten doch schon sehr heiß, von daher war alles darüber als Topantwort zu erwarten.

      5. Welche der vier vorherigen Fragen war die einfachste?
      2x Frage 2, 12 x Frage 3, 15x Frage 1
      Der Witz ist: Der Großteil der Teilnehmer hatte stets ausgerechnet bei der Frage niemals die Topantwort, die bei Frage 5 als einfachsten Frage genannt wurde. Da wurde sich wirklich häufig verschätzt, was mich teilweise wirklich amüsierte. Zumal sowohl Frage 1 als auch Frage 3 von den Antworten her doch sehr gestreut ist.


      Die Platzierungen
      29. Opposite of an Adult, Alphonse - 18 Punkte
      27. -Cé- - 19 Punkte
      26. Mariposa - 25 Punkte
      25. BenTray - 27 Punkte
      24. Malathion, Flummibesitzer, GoldStu - 29 Punkte
      21. Aculla - 31 Punkte
      20. Icedragoon - 36 Punkte
      19. Zorome, igabby - 37 Punkte
      17. Orgrimm Thunderfist, mad Lou - 38 Punkte
      15. Mario-64, Monkey Shibata - 40 Punkte
      13. Norbert, Rain, Käptn Black Jack - 41 Punkte
      10. Spike, Bambocha, haegr - 43 Punkte
      7. kilam - 44 Punkte
      6. Schweppes - 46 Punkte
      5. Sakazuki - 47 Punkte
      4. Drake Black - 48 Punkte

      Platz 1:
      Kurohige, Guitar God, donkey d- ruffy
      49 Punkte

      Schlagt euch die Fressen ein, wer die nächste Runde leiten darf. Oder löst es auf humane, aber langweilige Weise. Gratulation.

      Schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception ()

    • Ursprungspost
      Ich darf die Leitung übernehmen, danke euch beiden =)

      Hier meine Fragen:

      1. Um wie viel Uhr steht ihr auf wenn ihr ausschlafen könnt?

      2. Charlie (2 and a half men), Sheldon (The Big Bang Theory), oder Barney (How I Met Your Mother)?

      3. Nenne ein Tier, das man in jedem Zoo antrifft (ausgenommen jegliche Affenart)!

      4. Nenne ein Buch, das jeder einmal gelesen haben sollte!

      5. Euer liebstes Fast-Food-Gericht!

      Abgabefrist: Samstag 15 Uhr



      So, die Ergebnisse sind da! Ohne große Umschweife legen wir direkt mal los:

      1. Um wie viel Uhr steht ihr auf wenn ihr ausschlafen könnt?
      12 Uhr 9x, 10 Uhr 4x, 11 Uhr 3x und 13 Uhr 1x
      Gut, groß was dazu sagen muss ich jetzt nicht unbedingt...

      2. Charlie (2 and a half men), Sheldon (The Big Bang Theory), oder Barney (How I Met Your Mother)?
      Barney 13x, Sheldon 3x und Charlie 1x
      Das Barney gewinnt war klar, aber dann doch mit so einem riesen Vorsprung, das hätte ich nicht erwartet.

      3. Nenne ein Tier, das man in jedem Zoo antrifft (ausgenommen jegliche Affenart)!
      Löwe und Elefant je 6x, Giraffe 2x, Tiger und Schlange und Bär je 1x
      Jetzt im Nachhinein würde mich schon interessieren wie viele Affen genommen hätten^^

      4. Nenne ein Buch, das jeder einmal gelesen haben sollte!
      Harry Potter 7x, Bibel 5x, Der Herr der Ringe 4x und 1984 1x
      Das keiner Faust nimmt kommt dann doch unerwartet oO Respekt für 1984!

      5. Euer liebstes Fast-Food-Gericht!
      Pizza 10x, Pommes und Hamburger je 3x und Döner 1x
      Big Mac habe ich jetzt zu Hamburger gezählt, das sollte klar sein ;) Ansonsten war es ziemlich klar, dass Pizza gewinnen würde.

      Kommen wir nun zur Auflösung:

      17. anmo [16/45]
      16. Alphonse [20/45]
      15. Zorome [25/45]
      14. Kurohige und Trafalgar d Law [27/45]
      12. donkey d-ruffy [29/45]
      11. Opposite of an Adult [33/45]
      10. Member of CP9 [34/45]
      9. Sakazuki und Shirohige95 [36/45]
      7. Rain [37/45]
      6. Bambocha [38/45]
      5. McKirby [39/45]
      4. Doors of Perception [43/45]
      Platz 3
      -
      Platz 2
      -
      Und dreimal Platz 1 geht an

      Sly, Icedragoon und Norbert mit [45/45]


      Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht und wünsche noch ein schönes Wochenende!

      Mfg
      GG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guitar God ()

    • 1. Was ist euer Lieblingsvideospiel?
      Super Mariox2, Final Fantasy, Pokemonx3, Call of Dutyx2, Minecraft, Sonic

      2. Was ist die beste Handymarke (mit Außnahme von Apple)?
      Samsung x7, Sony Erricson, LG, Blackberry

      3. Welche Schuhe tragt ihr am Liebsten? (Marke)
      Nike x 5, Dockers, Adidas x2, TeWA,Converse

      4. Was würdet ihr zuerst tun, wenn ihr eine Millionen Euro gewinnen würdet?
      Saufen, Sich freuen(Jubeln) x2, Investierenx2, Urlaubx2, Hausprojekte, Ausgeben, Haus kaufen


      und zu guter letzt noch eine frage von norbert, was unschwer zu erkennen ist :D
      5.Wieso hat ein Noob wie Norbert gewonnen?
      Antwort A: Er profitiert von der Coolnes der Forenband DITN oder Antwort B: Er hat bei DOP abgeschrieben
      B x7, Ax3


      Das heißt dann im Endeffekt:
      7. anmo mit 7 Punkten
      6. Trafalgar d Law mit 10 Punkten
      5. Kurohige mit 14 Punkten
      4. Alphonse mit 18 Punkten
      3. Hina Blackcage und Rain mit 19 Punkten
      2. Ruffy Gear 3 und Sakazuki mit 22 Punkten
      1. Norbert und Bambocha mit 23 Punkten


      Herzlichen Glückwunsch an die Sieger
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sly ()

    • So, los geht's. An dieser Stelle großen Dank an Norbert, dass er die Leitung mir überlassen hat. Du hast was gut bei mir ;)

      Die Fragen: --> SPORT

      Es geht weiter
      1. Nenne einen deutschen Nationalspieler aus dem jetzigen EM-Kader.

      2. Nenne einen Fußball-Manga.

      3. Wer ist im Moment der zweitbeste Fußball-Spieler auf diesem Planeten?

      4. Nenne einen berühmten (Ex)-Boxer.

      5. Nennen einen Kampfkünstler, der Geschichte schrieb.

      Die Fragen sind im Bereich Sport anzusiedeln, passend zu den zwei großen kommenden Events in diesem Sommer. Also, denn ...

      Einsendeschluss: 7. Juni 16.00 Uhr



      1. Mesut Özil (3), Schweinsteiger (3), Philipp Lahm (2), Lukas Podolski, Manuel Neuer

      War eigentlich stark zu erwarten, dass es so ausfällt.

      2. Käpt'n Tsubasa/Super Kickers (9), Kickers
      War auch zu erwarten. Immerhin ist Captain Tsubasa schon seit ca. 30 Jahren im Geschäft und hat eine Reihe von Mangas veröffentlicht, welche größenteils sogar animiert wurden.

      3. C. Ronaldo (7), Mesut Özil, Philipp Lahm, Xavi
      -Kein Kommentar-

      4. Mouhamed Ali (7), Mike Tyson, Chris Eubank, Wladimir Klitschko
      Hätte mit mehr Stimmen bei Tyson gerechnet und den Klitschkos gerechnet. Gefehlt haben imo noch Leute wie Frazier oder Schmeling.

      5. Bruce Lee (8), Ip Man, Mouhamed Ali
      Wo ist Chuck Norris????

      Auswertung:


      10.Shirohige95 (19)
      9. Sly (20)
      8. Mariposa (26)
      6. Orgrimm Thunderfist, Hina Blackcage (27)
      4. Kurohige, Trafalgar d Law (28)
      1. kilam, Rudi, Gold Stu (34)
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bambocha ()

    • Old Stuff
      Großen Dank an Gold Stu und Rudi, die die Spielleitung mir überlassen. Das war das wichtigste und jetzt zu den neuen Fragen.

      1. Nenne mir die schönste Frau der Welt.
      2. Nenne mir den schönsten Mann der Welt.
      3. Die lustigste Szene aus OP
      4. Welcher User schreibt die besten Beiträge?
      5. Würdet ihr mit den Usern aus dem pirateboard lieber Fußball spielen oder Essen gehen?

      Closed



      So, es ist geschafft. 9 tolle Kandidaten haben mitgemacht und im Gegensatz zum letzten Mal, als ich die Runde geleitet habe, gibt es nur einen Sieger. (Ja, der Sieger ist männlich)
      Ein User teilte mir mit, dass einige der Fragen schon gestellt wurden, was ich leider nicht wusste, da ich noch nicht so lang angemeldet bin. Es gab maximal 20 Punkte zum Holen

      1. Nenne mir die schönste Frau der Welt.
      6x Megan Fox, Beyonce Knowles, Robin, Giselle Bündchen

      Anmerkung: Ich finde alle schön.

      2. Nenne mir den schönsten Mann.
      3x Brad Pitt, 2x George Clooney, je 1x Justin Bieber, Gold Stu, Zorro, Johnny Depp

      3. Die lustigste Szene aus One Piece
      3x Enels Gesichtentgleisung im Kampf gegen Ruffy, 2x Brook lacht Sanji aus, da Duval wie Sanjis Steckbrieffoto aussieht, je 1x Aces Tod, Law mit Chopper auf dem Kopf, Karuh als Köder, "Wie kackst du eigentlich?" Ruffy zu Kamy

      Anmerkung: Mein Favorit ist die Szene mit Brook. Ich weiß nicht was an Aces Tod lustig sein soll.

      4. Welcher User schreibt die besten Beiträge?
      je 2x Borsalino, Prince Prancer, je 1x dD4ve, Icedragoon, Sakazuki, Lotuz, blink

      Anmerkung: Ich finde die Beiträge von Borsalino am besten, leider ist er schon seit sehr langer Zeit nicht mehr on. Aber auch die anderen genannten User schreiben Top-Beiträge

      5. Würdet ihr mit den Usern aus dem pirateboard lieber Fußball spielen oder Essen gehen?
      5x Essen gehen, 4x Fußball spielen

      Anmerkung: EIn Kopf an Kopf-Rennen, welches sogar nach einem Unentschieden aussah, bis jemand 10 Minuten vor Einsendeschluss die Antwort "Essen gehen" ab gab.

      Platzierungen:

      9. Sakazuki mit 9 Punkten
      7. Gold Stu und Mariposa mit 10 Punkten
      4. Hina Blackcage, Orgrimm Thunderfirst und Shirohige95 mit 15 Punkten
      3. Ruffy Gear3 mit 16 Punkten
      2. Strawhat_Fan mit 18 Punkten


      Ich gratuliere dem Sieger und bin zufrieden, weil es nur einen Sieger gibt und deswegen niemand um die nächste Spielleitung kämpfen und die Fresse polieren muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kilam ()

    • Ursprungspost
      Ich bedanke mich bei Mario-64, der mir freundlicherweise die Leitung übergeben hat.
      Und hier sind auch schon die Fragen.

      1. Nenne ein Gewürz. (außer Salz und Pfeffer)
      2. Nenne einen Mangatitel, der aus 3 Wörtern besteht. (außer Yu-Gi-Oh!)
      3. Nenne die beste Pornofilmdarstellerin.
      4. Nenne einen französischsprachigen Song. (mit Angabe des Interpreten)
      5. Nenne einen Ort, an dem man seinen späteren Partner nicht kennen lernen möchte.

      closed



      1. Nenne ein Gewürz. (außer Salz und Pfeffer)
      5x Paprika; 3x Chili; 2x Curry; 2x Zucker; 2x Zimt

      2. Nenne einen Mangatitel, der aus 3 Wörtern besteht. (außer Yu-Gi-Oh!)
      3x Katekyo Hitman Reborn!, 3x Hikaru No Go; 2x Great Teacher Onizuka; je 1x Samurai Deeper Kyo; Hunter X Hunter; Legend Of Lemnear; Shingeki No Kyojin; Ao No Exorcist; Darker Than Black

      3. Nenne die beste Pornofilmdarstellerin.
      6x Gina Wild; 2x Vivian Schmitt; 2x Jenna Jameson; je 1x Audrey Britoni; Sasha Grey; Gina Lynn; Belladonna

      4. Nenne einen französischsprachigen Song. (mit Angabe des Interpreten)
      2x Alizée - Moi Lolita; 2x Sexion D'assaut - Desolé; je 1x Sexion D'assaut - L'Apogée; France Gall - Ella, Elle L'A; Kate Ryan - Ella, Elle L'A; Kate Ryan - Libertine; Edith Piaf - Non, Je Ne Regret Rien; Stromae - Alors En Danse; Christina Aguilera - Lady Marmelade; Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je t'aime...moi non plus; Frère Jacques; keine Antwort

      5. Nenne einen Ort, an dem man seinen späteren Partner nicht kennen lernen möchte.
      7x Puff/Bordell; 2x Klo; je 1x Sexshop; Stripclub; Internet; Justin Bieber-Konzert; Pirateboard


      Platzierungen:
      13. GoldStu & Kurohige mit 9 Punkten
      8. Hina Blackcage, Mariposa, Metalhead, Monkey Shibata & Norbert mit 13 Punkten
      6. Chilledkroete & Shirohige95 mit 14 Punkten
      5. Member of CP9 mit 15 Punkten
      3. Aculla & Der Rllldnksten mit 16 Punkten
      2. Orgrimm Thunderfist mit 17 Punkten
      1. Doom1491 mit 20 von möglichen 23 Punkten

      Glückwunsch an den Sieger! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Spoiler anzeigen
      Juhu ma nach Wochen wieder mitgemacht und gleich gewonnen :)

      So die Fragen:

      1. Nenne einen Fluss der durch Russland fließt (außer die Wolga)
      2. Einen deutschen Rapper der 2012 ein Album rausgebracht hat
      3. Ein Wappen-Attribut aus der 1. Staffel Digimon (außer Mut und Freundschaft)
      4. Eine Nudelsuppen Geschmacksrichtung (außer Kim Chi)
      5. Eine Zigarettenmarke die normal Zigaretten in blauen Schachteln verkauft (außer Gauloise)
      (normal heißt nicht Menthol oder so^^)

      So ihr seit dran, viel Spaß^^

      Closed



      So fertig^^ Sry dass es so lang gedauert hat
      Erstmal nicht gewertete Antworten: Ramen, Popel, Marlboro, Bushido, Kool Savas

      Frage 1: Russischer Fluss
      3x Ob, 2x Jenissei, je 1x Ural, Lena, Dnepr

      2. Deutscher Rapper
      2x Farid Bang, 2x Haftbefehl, je 1x sookee, Der König tanzt

      3. Digiritter Wappen
      3x Wissen, 2x Hoffnung, je 1x Liebe, Zuverlässigkeit

      Nudelsuppen-Geschmack
      3x Hühnchen, je 1x Miso, Shoyu, Tomate

      Zigarettenmarke
      2x L&M, je 1x f6, NIL, Natural American Spirit, Pal Mal, Winston

      So ich denke die Fragen waren nicht leicht aber es gibt einen Sieger :)
      7. Ogrimm Thunderfist, Aculla mit 5 Punkten
      5. Kurohige, anmo mit 6 Punkten
      4. Member of CP9 mit 8 Punkten
      2. Trafalgar d Law, GoldStu mit 10 Punkten

      Und Gewinner mit 12 Punkten ist SLY
      Glückwunsch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doom1491 ()

    • 1. Beste Pokemon Edition?

      2. Nenne eine Taschentuchmarke außer Tempo

      3. Nenne ein Schmerzmittel

      4. Nenne die Stadt die ihr am liebsten besuchen würdet

      5. Nenne deine Lieblings-Sportart außer Fußball

      Einsendefrist bis Freitag 15 Uhr
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
    • Schnee von gestern
      Vielen Dank an GoldStu und Strawhat_Fan, die mir jetzt das einspringen überlassen.

      Hier die Fragen

      1. Feurigel, Karnimani, Endivie, was ist am coolsten?
      2. Nenne ein Zitat von Shakesspeare aus dem Stück "Hamlet"
      3. Nenne einen deutschen Philosophen
      4. Nenne eine Straße oder einen Platz in London
      5. Wo würdet ihr am liebsten diesen Sommer Urlaub machen?

      Beendet




      So, 15 Teilnehmer hatten wir diese Runde

      Frage 1: " Feurigel, Karnimani, Endivie, was ist am coolsten?"
      10*Feurigel
      5* Karnimani
      Tja, keiner hat Endivie genannt, war ja eigentlich auch zu erwarten


      Frage 2: "Nenne ein Zitat von Shakesspeare aus dem Stück "Hamlet""
      13*Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage1*Bereit sein ist alles
      1*Im Schwachen wirkt die Einbildung am stärksten
      1*Bereit sein ist alles
      Sein oder nicht sei gewinnt deutlich, aber es gibt doch auch noch ein paar andere schöne Zitate aus Hamlet, die nicht genannt wurden


      Frage 3:"Nenne einen deutschen Philosophen"
      10*Kant
      4*Nietzsche
      1*Frege
      Das Nietzsche so wenig geählt wurde hat mich schon überrascht. Frege kannte ich vorher gar nicht


      Frage 4:"Nenne eine Straße oder einen Platz in London"
      9*Trafalgar Square
      3*Picadilly Circus
      1*Baker Street
      1*Downing Street
      1*Tottenham Court Road
      Trafalgar d Law->Trafalgar Square, hatte ich eigentlich gar nicht bedacht. Aber wo wir bei Hinweisen sind, in meinem Profil wird Sherlock Holmes bei den Lieblingsbüchern genannt, dass hatte scheinbar nur einer beachtet :D


      Frage 5:"Wo würdet ihr am liebsten diesen Sommer Urlaub machen?"

      7*Spanien
      2*Ostsee
      1*Italien
      1*Frankreich
      1*Karibik
      1*Finnland
      1*Zu Hause
      1*In der Sonne
      also ich wäre für zu Hause, liegt aber wohl eher an meiner Familie. Einer behauptete doch glatt, auf der Erde würde keine Sonne scheinen (wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe), also will er nicht auf diesem Planeten Urlaub,tja, wer es kann


      So, und hier das Ergebniss:
      14. Hina Blackcage und Chadom mit 20 Punkten
      13. Monkey Shibata mit 24 Punkten
      12. Metalhead mit 32 Punkten
      11. haegr mit 37 Punkten
      10. Schweppes mit 38 Punkten
      9. Rain mit 41 Punkten
      5. Zorome, Panda Lee, Goldstu und Anmo mit 43 Punkten
      Aufs Treppchen steigen
      2.Kurohige, Aculla und Strawhat_Fan mit 44 Punkten
      hoffe das genug Platz da ist :P

      Und der alleinige Sieger mit voller Punktzahl ist ...

      1. Member of CP9 mit 49 Punkten
      meine Glückwünsche und viel Spass bei der Spielleitung



      Ich wollte mich grade für einen Fehler meinerseits entschuldigen, auf den mich Metalhead freundlicherweise hingewiesen hat, und zwar habe ich ausversehen die falsche Punktzahl bei Frage 1 hingeschrieben, bei der Auswertung habe ich aber die richtigen Zahlen verwendet. Ich habe scheinbar falsch von meiner Strichliste abgelesen. Ich habe gerade nochmal alle Antworten überprüft und jetzt müsste alles richtig sein. Also Feurigel 10*, Karnimani 5*
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gan D. Alf ()

    • Was oO? Hab ich wirklich gewonnen? Ich? JUHUUUUUUUU *jubel* ^^.

      So, da ich auf meinen Gewinn hingewiesen wurde (danke an die besagte Person ^^), werde ich nun meine Fragen präsentieren, ein wenig zum Nachdenken und zum Nachforschen ^^:

      1. Nenne ein Buch oder eine Buchreihe des russischen Autors Sergej Lukianenko.
      2. Nenne einen französischen Präsidenten (ausser Francois Hollande und Nicolas Sarkozy ;)).
      3. (Hier möchte ich einen Fehler eines früheren IWS korrigieren :D): Nenne einen Diktator während der Zeit des zweiten Weltkriegs AUSSER Hitler.
      4. (eine Nachdenkfrage, die etwas lächerlich scheint :D): Was würdest du tun, wenn du einem Bären begegnest?
      5. Nenne eine japanische Waffe AUSSER dem Katana und Shuriken.

      Ich hoffe, die Fragen sind etwas fordernd und spannend :).

      So, die Fragen wurden ausgewertet :). Ich weiß, ging schnell, aber ich hatte genug Zeit. So, hier die Punkte für die Fragen:

      1. 15 x Wächter der Nacht/Wächterreihe

      Hier hätte ich lieber das offensichtlichste und bekannteste ausschließen sollen :D. Aber das bekannteste und erfolgreichste Machwerk meines Lieblingsautors hat gewonnen.

      2. 10 x Jacques Chirac, 3 x Charles de Gaulle, 2 x Francois Mitterand

      Der bekannteste und in meinen Augen fähigste Präsident Frankreichs hat gewonnen ^^. Charles de Gaulle hat auch ein paar Stimmen bekommen, der erste Staatspräsident der fünften Republik Frankreichs. Immerhin hat auch Francois Mitterand Stimmen bekommen, der auch ein sehr bekannter Präsident war (ich glaub, sogar noch zur Zeit des Mauerfalls, wenn ich nicht irre).

      3. 11 x Josef Stalin, 2 x Benito Mussolini, 2 x Francisco Franco

      Sowjetunion, Italien und Spanien ... die drei bekanntesten Diktaturen des zweiten Weltkriegs haben gewonnen. Die anderen Diktaturen waren eher unbekannt (Rumänien z. B.), das geb ich zu ^^. Dass Stalin gewonnen hat, war aber offensichtlich ^^.

      4. 7 x weglaufen/wegrennen, 4 x sich Tod stellen, 2 x auf einen Baum klettern, 1 x Abdrücken, 1 x ihm Honig geben

      Die ersten beiden Optionen sind vermutlich die logische Wahl, die dritte auch. Aber die letzten beiden Antworten sind sehr kühn XD.

      5. 8 x Nunchaku, 4 x Naginata, 2 x Jitte, 1 x Nodachi

      Na gut, mit diesem Ergebnis bzw. dem Sieg des Nunchaku hab ich gerechnet ... das ist ja in den Top 3 der bekanntesten Waffen Japans dabei ^^. Mit Jitte und Nodachi hab ich allerdings nicht gerechnet :o ... Respekt. Find ich gute Antworten auch. Die Naginata hätte ich gerne gewinnen sehen, ist meine Lieblingswaffe unter den japanischen Waffen ^^.

      So, hier nun die Rangfolge und ich danke jedem von euch für eure Teilnahme :).

      15. Hina Blackcage 30 Punkte
      14. Monkey Shibata 31 Punkte
      13. anmo 33 Punkte
      12. Trafalgar d Law 36 Punkte
      11. Strawhat_Fan 38 Punkte
      10. GoldStu 40 Punkte
      9. haegr 42 Punkte
      6. - 8. Kurohige, Mario-64, Rain 44 Punkte
      5. Alphonse 45 Punkte
      4. Orgrimm Thunderfist 46 Punkte

      3. kilam
      48 Punkte

      1. Platz geht an zwei User:
      Aculla und Chilledkroete mit 51 Punkten!

      Herzlichen Glückwunsch an die Sieger ^^. Bitte lost wieder den Sieger unter euch aus, ich mach das ungern ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Member of CP9 ()

    • Altes Zeug
      Tagchen zusammen!

      Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder eine Runde I'm with stupid übernehmen zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an meinen Mit-Erstplatzierten Chilledkroete :)

      1. Nenne mir eine berühmte Katze außer Garfield!
      2. Nenne mir eine Himmelsrichtung!
      3. Nenne mir eine Spielshow, die im deutschen Fernsehen abgesetzt worden ist!
      4. Nenne mir ein Kartoffelgericht!
      5. Nenne mir eine Sängerin, die aus den USA kommt!

      Ich hoffe, die Fragen gefallen Euch und es werden viele Leute mitmachen.

      Einsendeschluss ist am Donnerstag um 13 Uhr!



      Liebe Grüße,
      Aculla


      Dann gehts mal an die Auswertung:
      Nur acht Leute haben mitgemacht, maximale Punktzahl lag bei 23 Punkten.

      Katze
      7x Tom, 1x Findus
      Joa...mit Tom war eigentlich zu rechnen. Ich hätte ja noch "Kater Karlo" oder "Snowball"(Simpsons) erwartet, aber unser Slapstick-Kater macht das Rennen.

      Himmelsrichtung
      6x Norden, 2x Süden
      Die Frage hatte für mich einen psychologischen Effekt: Werden die User sich nach ihrem Heimatort orientieren (sogar eher die Vermutung nach Nord-, Ost- und Süddeutschland) oder nach einem Urlaubsziel? Ich vermute mal eher, dass von Norden, Osten, Süden und Westen das Erstgenannte einfach gewonnen hat.

      Spielshow
      3x 5 gegen 5/Familienduell, je 1x Deal or no Deal, Auf los geht's los, Der große Preis, Einer wird gewinnen, nicht gezählt: Wetten, dass..?
      Familienduell gewinnt zurecht, ich schaue mir teilweise auch gerne das amerikanische Pendant (Family Feud) an, weil der Moderator so lustig rüberkommt. Ansonsten finden sich eher ältere Sendungen. Wetten, dass..? zählt nicht dazu, da es nicht abgesetzt wurde, Markus Lanz wird das Ganze übernehmen. Ich habe ja noch Antworten wie Ruck Zuck, Der Preis ist heiß, Rich List oder Hast du Worte erwartet.

      Kartoffel
      3x Bratkartoffeln, 2x Kartoffelpüree/-stock, je 1x Kartoffelauflauf, Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer
      Die Frage ist mir nach der Frage "Wie isst du dein Ei am liebsten?" eingefallen. Kartoffeln sind da ja auch relativ vielfältig. Die klassischen Bratkartoffeln sind hier der Favorit. Ich hätte zudem mit Pommes gerechnet...aber man kann ja nicht alles haben ;)

      Sängerin
      4x Madonna, je 1x Britney Spears, Kelly Clarkson, Pink, Whitney Houston
      Die Queen of Pop gewinnt. Mein Tipp wäre ja Britney Spears, Christina Aguilera oder Lady Gaga gewesen, aber mit Madonna kann ich auch gut leben.


      AUSWERTUNG
      8. Gerrard mit 10 Punkten
      7. Kaze mit 15 Punkten
      4. Trafalgar d Law, Drake Black und Hina Blackcage mit 17 Punkten
      Dritter Platz

      Strawhat_Fan mit 20 Punkten
      Zweiter Platz

      Kurohige mit 21 Punkten
      Erster Platz

      Orgrimm Thunderfist mit 22 Punkten!


      Ich wünsche hiermit dem Gewinner viel Spaß mit der nächsten Runde!
      Bis bald und liebe Grüße,
      Aculla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aculla ()

    • Was sich hier wohl verbergen mag?
      Ach, das tut meinem Ego gut. ^.^

      1. Nenne mir eine Kleidermarke.
      2. Nenne mir einen einheimischen Laubbaum.
      3. Nenne mir einen berühmten Zauberer. (Egal ob real oder fiktiv.)
      4. Nenne mir eine typische Frauenzeitschrift.
      5. Erzähl mir einen Chuck Norris Spruch!

      Einsendeschluss: Samstags um 20 Uhr!



      Auswertung:


      1. Nenne mir eine Kleidermarke.
      4x Adidas, je 1x Armani, C&A, Hugo Boss, H&M, Platzangst, Tommy Hilfiger, Nike

      2. Nenne mir einen einheimischen Laubbaum.
      6x Eiche, 3x Buche, 2x Birke

      3. Nenne mir einen berühmten Zauberer. (Egal ob real oder fiktiv.)
      5x Harry Potter, 4x Merlin, 2x Gandalf

      4. Nenne mir eine typische Frauenzeitschrift.
      je 2x Cosmopolitan, Bild der Frau, Brigitte, Bunte, je 1x Vogue, Women, Freundin

      5. Erzähl mir einen Chuck Norris Spruch!
      3x Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
      2x Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei Mal.
      je 1x Cuck Norris kann Bälle umkippen.
      Chuck Norris kann Spucke vom Boden aufheben.
      Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut auf Bienen.
      Chuck Norris macht keine Liegestütze...er drückt den Boden weg!
      Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben, der Tod traut sich bloss nicht ihm Bescheid zu sagen!
      Chuck Norris und Jesus gehen zusammen "angeln"....beide halten ihre Schwänze ins Wasser.
      Jesus:,, Das Wasser ist 28°C warm"
      Chuck Norris:,,Ja...und 4 Meter tief"


      Rangliste:

      11. Kurohige mit 9 Punkten
      10. Icedragoon mit 10 Punkten
      9. Mariposa mit 11 Punkten
      8. Drake Black mit 13 Punkten
      7. Schweppes mit 14 Punkten
      5. Käptn Black Jack & Aculla mit 15 Punkten
      4. McKirby mit 16 Punkte
      3. Thriller Bark mit 17 Punkten

      Und den ersten Platz teilen sich mit 18 Punkten:
      GoldStu und Hina Blackcage

      Die beiden dürfen nun ein episches Stein, Schere, Papier Battle um die nächste Leitung abhalten.^^

      Da Hina seit einigen Tagen nicht mehr on war, übertrage ich die Leitung mal GoldStu.





      Ich poste hier anschliessend mal noch die aktualisierte Statistik. Vielleicht kann ich ja damit den ein oder anderen mal wieder zum mitmachen motivieren. ;)

      Statistik
      bisherige Sieger
      Bei mehreren Siegern ist der Erstgenannte der Spielleiter der nächsten Runde gewesen.
      zorro_fan_89, Zitronenkeks
      Doors of Perception
      Barney, Doc Zero
      Doc Zero
      McKirby, Barney, Zaru
      Rudi
      Zaru
      Drake Black, Doc Zero, Orgrimm Thunderfist
      Doors of Perception
      Käptn Black Jack
      Mugiwara-no-Luffy
      Kuzan
      Icedragoon, Doc Zero, McDealer
      Orgrimm Thunderfist, BenTray, Käptn Black Jack
      Mario-64
      Doc Zero, zorro_fan_89
      Icedragoon
      PrincePrancer, Doc Zero, Sakazuki
      Kurohige, Icedragoon
      Jorue12
      R.Miguel
      Doors of Perception
      Icedragoon, McKirby
      BenTray, -Cé-, DocZero, McKirby
      igabby, Death the Kid, Icedragoon, Jorue12
      Doc Zero
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, Kuzan, Kurohige
      Doors of Perception
      McDealer, Metalhead
      Doors of Perception, Mayuri Kurotsuchi
      Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Metalhead, Orgrimm Thunderfist
      -- (Stand von Drake Black's Ranking)--
      Flummibesitzer (Käptn Black Jack übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      McKirby, Random
      Mario-64
      Kobi
      Kuzan
      Drake Black, Icedragoon
      Orgrimm Thunderfist
      Powerlocke, Panda Lee
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Random
      Leonardho, Powerlocke
      Thriller Bark, Icedragoon, Mario-64, Doors of Perception, Mugiwara-no-Luffy
      Mugiwara-no-Luffy
      Kurohige, Doors Of Perception
      Hangover
      Mugiwara-no-Luffy
      Käptn Black Jack, Kuzan
      Buckethead
      Mugiwara-no-Luffy, Enno94
      kempa, Drake Black, Mario-64, Doors Of Perception, Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, B. Scott
      blink, Mario-64, Doors Of Perception
      -- (Stand von DOP's Ranking)--
      MidnightSun x3, ThunderClap
      ThunderClap, Icedragoon
      OneX, Doors Of Perception, Icedragoon
      Icedragoon, igabby, kempa
      Random, igabby, ThunderClap
      -Cé-, Icedragoon
      Alexa_Shanks, Icedragoon, Random
      Mayuri Kurotsuchi, Drake Black, Orgrimm Thunderfist, Metalhead, Kurohige
      Zaru, Doc Zero
      Sakazuki
      Bambocha, Zaru
      Mugiwara-no-Luffy
      Ken.
      blink
      Jimbei 3000, Melissa, Chopper Man, Kuro Tenbatsu
      Doors Of Perception, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Kurohige
      McDealer
      Hina Blackcage
      Icedragoon, Doors Of Perception
      TourianTourist
      Mayuri Kurotsuchi, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Jimbei 3000
      Drake Black, TourianTourist
      Drrdixi, Sakazuki
      Sakazuki, McKirby, blink, TourianTourist, Powerlocke, Mario-64, Orgrimm Thunderfist, Thriller Bark
      Doc Zero
      Melchisedek, Powerlocke
      Drake Black, Icedragoon
      blink
      McDealer
      Icedragoon
      TourianTourist, dD4ve, Doors Of Perception
      Metalhead, Käptn Black Jack, Doors Of Perception
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Chopper Man, ThunderClap, Mario-64, Doors Of Perception, -Cé-
      Mario-64
      Zaru, Kurohige
      Mugiwara-no-Luffy
      Mario-64 (Orgrimm Thunderfist übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Zaru (Drake Black übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      pYro (Flummibesitzer übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doors Of Perception (Zaru übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Icedragoon
      Doors Of Perception, Random
      Flummibesitzer (Icedragoon übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Quasimodo, Kurohige
      Doors Of Perception
      Quasimodo (ThunderClap übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Hina Blackcage, kempa
      Joy Boy, Orgrimm Thunderfist
      Rain
      MonkeyWrench (Drake Black übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      DrakeCave, Metalhead, blink, Thousan D. Sunny, Icedragoon, Käptn Black Jack
      Sakazuki, Orgrimm Thunderfist
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Käptn Black Jack, Robinchen, Doors Of Perception, Doc Zero
      kempa, Icedragoon
      Sakazuki
      Doc Zero
      Cpt.Smoker, Dunkler König Rayleigh
      Garp, Kurohige, Kuzan, kempa, Chopper Man
      Member Of CP9
      McKirby, Garp, Icedragoon
      Doc Zero
      Icedragoon, Eraganos
      The Chosen, -Cé-
      Dunkler König Rayleigh, Drake Black, Member of CP 9, Ordoso, Icedragoon, Mario-64
      Quasimodo (Ordoso übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Sakazuki, Panda Lee, kempa, SkFlow, Bambocha, Jorue12, Quasimodo
      Strawhat_Fan, Chopper Man
      x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Ruffy Gear 3
      Drake Black, Sakazuki, SkFlow
      Schweppes
      MidNightSun x3, Mario-64, McDealer, x Nico Robin
      OneX
      Kurohige
      vanylla, Schweppes, Orgrimm Thunderfist
      anmo, Doc Zero, –Cé –, Orgrimm Thunderfist
      Cpt. Smoker, Drake Black, -Cé-
      R.Miguel, Chopper Man, Garp
      haegr, Rockstarz
      igabby, Doc Zero
      Kurohige, x Nico Robin (Leitung wurde gemeinsam durchgeführt)
      Drrdixi
      x Nico Robin
      OneX, Flummibesitzer, Mario-64, Kurohige
      Icedragoon
      Sakazuki, Thriller Bark
      Thriller Bark
      Ruffys-Girl
      Doc Zero, Sakazuki
      KretschKev
      x Nico Robin (Drake Black übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Jack in the Box
      Garp (kempa übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      blink, Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist, Kuzan
      Kurohige
      Sakazuki
      Chopper Man, Mario-64
      Sakazuki
      Thriller Bark
      Icedragoon, Sakazuki
      Doom1491
      goldstu, Doc Zero, Jack in the Box, x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist, Zaru
      kempa, Doc Zero, Kurohige, Zaru, Doors of Perception
      Chopper Man
      Drrdixi
      x Nico Robin, Jack in th Box, Mugiwara-no-Luffy, Orgrimm Thunderfist, Kurohige
      Borsalino, Drake Black, Doc Zero, Kurohige, Strawhat-Fan
      Mario-64, Doc Zero, Sakazuki
      Joy Boy, Borsalino, Zaru, Chopper Man
      Sakazuki
      GuitarGod, Bambocha
      Doc Zero
      kempa
      blink
      Icedragoon, Sakazuki, x Nico Robin
      Aculla
      Strawhat_Fan, GoldStu, Orgrimm Thunderfist
      x Nico Robin, Kurohige (Sieg durch Absprache(?), daher ungültig für Statistik)
      Dunkler König Rayleigh
      Sakazuki
      Rain, Doc Zero
      Jack in the Box, The Chosen
      Aculla, Orgrimm Thunderfist, Mario-64
      Lotuz, Jack in the Box, Shirohige95
      Aculla
      donkey d- ruffy, Member of CP9, Käptn Black Jack, Bambocha, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Lotuz
      Drake Black, Doc Zero, Aculla
      Mario-64
      Bambocha
      Aculla, kempa
      Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist
      Kurohige (Icedragoon übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      Rain, Orgrimm Thunderfist
      Chopper Man
      Doc Zero (Kurohige übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Schweppes
      Donkihōte Dofuramingo
      Hina Blackcage
      Chilledkroete (Lotuz übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Strawhat_Fan
      Buckethead, Aculla
      Kurohige
      Zitronenkeks, Aculla
      Mario-64, Kurohige, Chopper Man
      Aculla, Doors Of Perception
      x Nico Robin
      Zorome, Buckethead
      kilam, Doors Of Perception, Flummibesitzer
      Doors Of Perception, Zorome, Rain, Doc Zero, Gerrard
      Guitar God, Kurohige, donkey d- ruffy
      Sly, Icedragoon, Buckethead
      Bambocha, Buckethead
      kilam, Rudi, Gold Stu
      Mario-64 (Strawhat_Fan übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doom1491
      Sly (Trafalgar d Law übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Member of CP9
      Aculla, Chilledkröte
      Orgrimm Thunderfist

      Anzahl an Siegen
      35 Icedragoon
      27 Doc Zero
      25 Doors of Perception
      23 Orgrimm Thunderfist
      19 Sakazuki
      19 Kurohige
      18 Mario-64
      11 Drake Black
      10 Chopper Man
      9 Zaru
      9 Käptn Black Jack
      9 kempa
      9 x Nico Robin
      9 Aculla
      8 Mugiwara-no-Luffy
      7 blink
      6 McKirby
      6 -Cé-
      6 Kuzan
      6 Bambocha
      5 Metalhead
      5 Random
      5 McDealer
      5 OneX
      5 Thriller Bark
      5 Gerrard
      5 Jack in the Box
      5 Buckethead
      4 Powerlocke
      4 TourianTourist
      4 ThunderClap
      4 igabby
      4 Quasimodo
      4 Flummibesitzer
      4 Strawhat_Fan
      4 Member Of CP9
      4 Rain
      4 Chilledkroete
      3 Dunkler König Rayleigh
      3 Mayuri Kurotsuchi
      3 Drrdixi
      3 Jorue12
      3 Hina Blackcage
      3 Schweppes
      3 Gold Stu
      2 zorro_fan_89
      2 Barney
      2 BenTray
      2 Jimmy
      2 R.Miguel
      2 Panda Lee
      2 Midnightsun x3
      2 SkFlow
      2 Joy Boy
      2 Borsalino
      2 The Chosen
      2 Lotuz
      2 Rudi
      2 Zitronenkeks
      2 Doom1491
      2 Guitar God
      2 Zorome
      2 Sly
      2 kilam
      1 PrincePrancer
      1 Death the Kid
      1 Kobi
      1 Leonardho
      1 Hangover
      1 Enno 94
      1 B. Scott
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melissa
      1 Kuro Tenbatsu
      1 Melchisedek
      1 dD4ve
      1 pYro
      1 MonkeyWrench
      1 DrakeCave
      1 Thousan D. Sunny
      1 Robinchen
      1 Eraganos
      1 Ordoso
      1 Ruffy Gear 3
      1 vanylla
      1 anmo
      1 haegr
      1 Rockstarz
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      1 Shirohige95
      1 Donkihōte Dofuramingo

      Anzahl an Spielleitungen
      18 Icedragoon
      10 Doc Zero
      10 Sakazuki
      9 Drake Black
      9 Doors of Perception
      8 Kurohige
      8 Orgrimm Thunderfist
      6 Mario-64
      6 x Nico Robin
      6 Mugiwara-no-Luffy
      6 Käptn Black Jack
      6 Aculla
      5 OneX
      5 blink
      5 kempa
      4 Zaru
      4 Thriller Bark
      4 Chopper Man
      4 Strawhat_Fan
      3 McDealer
      3 McKirby
      3 Drrdixi
      3 Rain
      3 Hina Blackcage
      3 Lotuz
      3 Bambocha
      2 Kuzan
      2 Metalhead
      2 Random
      2 Mayuri Kurotsuchi
      2 Jimbei 3000
      2 TourianTourist
      2 ThunderClap
      2 R.Miguel
      2 igabby
      2 MidnightSun x3
      2 Joy Boy
      2 Dunkler König Rayleigh
      2 Jack in the Box
      2 Buckethead
      2 Chilledkroete
      2 Member Of CP9
      2 Schweppes
      2 Doom1491
      2 Guitar God
      2 kilam
      1 zorro_fan_89
      1 Barney
      1 BenTray
      1 Jorue12
      1 Rudi
      1 PrincePrancer
      1 Suimon
      1 Kobi
      1 Powerlocke
      1 Leonardho
      1 Hangover
      1 -Cé-
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melchisedek
      1 Flummibesitzer
      1 Quasimodo
      1 Drake Cave
      1 Gerrard
      1 The Chosen
      1 Ordoso
      1 Ruffy Gear 3
      1 vanylla
      1 anmo
      1 haegr
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      1 GoldStu
      1 Borsalino
      1 donkey d- ruffy
      1 Donkihōte Dofuramingo
      1 Zitronenkeks
      1 Zorome
      1 Sly
      1 Trafalgar d Law







      nicht öffnen
      Statistik
      bisherige Sieger
      Bei mehreren Siegern ist der Erstgenannte der Spielleiter der nächsten Runde gewesen.
      zorro_fan_89, Zitronenkeks
      Doors of Perception
      Barney, Doc Zero
      Doc Zero
      McKirby, Barney, Zaru
      Rudi
      Zaru
      Drake Black, Doc Zero, Orgrimm Thunderfist
      Doors of Perception
      Käptn Black Jack
      Mugiwara-no-Luffy
      Kuzan
      Icedragoon, Doc Zero, McDealer
      Orgrimm Thunderfist, BenTray, Käptn Black Jack
      Mario-64
      Doc Zero, zorro_fan_89
      Icedragoon
      PrincePrancer, Doc Zero, Sakazuki
      Kurohige, Icedragoon
      Jorue12
      R.Miguel
      Doors of Perception
      Icedragoon, McKirby
      BenTray, -Cé-, DocZero, McKirby
      igabby, Death the Kid, Icedragoon, Jorue12
      Doc Zero
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, Kuzan, Kurohige
      Doors of Perception
      McDealer, Metalhead
      Doors of Perception, Mayuri Kurotsuchi
      Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Metalhead, Orgrimm Thunderfist
      -- (Stand von Drake Black's Ranking)--
      Flummibesitzer (Käptn Black Jack übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      McKirby, Random
      Mario-64
      Kobi
      Kuzan
      Drake Black, Icedragoon
      Orgrimm Thunderfist
      Powerlocke, Panda Lee
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Random
      Leonardho, Powerlocke
      Thriller Bark, Icedragoon, Mario-64, Doors of Perception, Mugiwara-no-Luffy
      Mugiwara-no-Luffy
      Kurohige, Doors Of Perception
      Hangover
      Mugiwara-no-Luffy
      Käptn Black Jack, Kuzan
      Buckethead
      Mugiwara-no-Luffy, Enno94
      kempa, Drake Black, Mario-64, Doors Of Perception, Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, B. Scott
      blink, Mario-64, Doors Of Perception
      -- (Stand von DOP's Ranking)--
      MidnightSun x3, ThunderClap
      ThunderClap, Icedragoon
      OneX, Doors Of Perception, Icedragoon
      Icedragoon, igabby, kempa
      Random, igabby, ThunderClap
      -Cé-, Icedragoon
      Alexa_Shanks, Icedragoon, Random
      Mayuri Kurotsuchi, Drake Black, Orgrimm Thunderfist, Metalhead, Kurohige
      Zaru, Doc Zero
      Sakazuki
      Bambocha, Zaru
      Mugiwara-no-Luffy
      Ken.
      blink
      Jimbei 3000, Melissa, Chopper Man, Kuro Tenbatsu
      Doors Of Perception, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Kurohige
      McDealer
      Hina Blackcage
      Icedragoon, Doors Of Perception
      TourianTourist
      Mayuri Kurotsuchi, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Jimbei 3000
      Drake Black, TourianTourist
      Drrdixi, Sakazuki
      Sakazuki, McKirby, blink, TourianTourist, Powerlocke, Mario-64, Orgrimm Thunderfist, Thriller Bark
      Doc Zero
      Melchisedek, Powerlocke
      Drake Black, Icedragoon
      blink
      McDealer
      Icedragoon
      TourianTourist, dD4ve, Doors Of Perception
      Metalhead, Käptn Black Jack, Doors Of Perception
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Chopper Man, ThunderClap, Mario-64, Doors Of Perception, -Cé-
      Mario-64
      Zaru, Kurohige
      Mugiwara-no-Luffy
      Mario-64 (Orgrimm Thunderfist übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Zaru (Drake Black übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      pYro (Flummibesitzer übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doors Of Perception (Zaru übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Icedragoon
      Doors Of Perception, Random
      Flummibesitzer (Icedragoon übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Quasimodo, Kurohige
      Doors Of Perception
      Quasimodo (ThunderClap übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Hina Blackcage, kempa
      Joy Boy, Orgrimm Thunderfist
      Rain
      MonkeyWrench (Drake Black übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      DrakeCave, Metalhead, blink, Thousan D. Sunny, Icedragoon, Käptn Black Jack
      Sakazuki, Orgrimm Thunderfist
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Käptn Black Jack, Robinchen, Doors Of Perception, Doc Zero
      kempa, Icedragoon
      Sakazuki
      Doc Zero
      Cpt.Smoker, Dunkler König Rayleigh
      Garp, Kurohige, Kuzan, kempa, Chopper Man
      Member Of CP9
      McKirby, Garp, Icedragoon
      Doc Zero
      Icedragoon, Eraganos
      The Chosen, -Cé-
      Dunkler König Rayleigh, Drake Black, Member of CP 9, Ordoso, Icedragoon, Mario-64
      Quasimodo (Ordoso übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Sakazuki, Panda Lee, kempa, SkFlow, Bambocha, Jorue12, Quasimodo
      Strawhat_Fan, Chopper Man
      x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Ruffy Gear 3
      Drake Black, Sakazuki, SkFlow
      Schweppes
      MidNightSun x3, Mario-64, McDealer, x Nico Robin
      OneX
      Kurohige
      vanylla, Schweppes, Orgrimm Thunderfist
      anmo, Doc Zero, –Cé –, Orgrimm Thunderfist
      Cpt. Smoker, Drake Black, -Cé-
      R.Miguel, Chopper Man, Garp
      haegr, Rockstarz
      igabby, Doc Zero
      Kurohige, x Nico Robin (Leitung wurde gemeinsam durchgeführt)
      Drrdixi
      x Nico Robin
      OneX, Flummibesitzer, Mario-64, Kurohige
      Icedragoon
      Sakazuki, Thriller Bark
      Thriller Bark
      Ruffys-Girl
      Doc Zero, Sakazuki
      KretschKev
      x Nico Robin (Drake Black übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Jack in the Box
      Garp (kempa übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      blink, Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist, Kuzan
      Kurohige
      Sakazuki
      Chopper Man, Mario-64
      Sakazuki
      Thriller Bark
      Icedragoon, Sakazuki
      Doom1491
      goldstu, Doc Zero, Jack in the Box, x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist, Zaru
      kempa, Doc Zero, Kurohige, Zaru, Doors of Perception
      Chopper Man
      Drrdixi
      x Nico Robin, Jack in th Box, Mugiwara-no-Luffy, Orgrimm Thunderfist, Kurohige
      Borsalino, Drake Black, Doc Zero, Kurohige, Strawhat-Fan
      Mario-64, Doc Zero, Sakazuki
      Joy Boy, Borsalino, Zaru, Chopper Man
      Sakazuki
      GuitarGod, Bambocha
      Doc Zero
      kempa
      blink
      Icedragoon, Sakazuki, x Nico Robin
      Aculla
      Strawhat_Fan, GoldStu, Orgrimm Thunderfist
      x Nico Robin, Kurohige (Sieg durch Absprache(?), daher ungültig für Statistik)
      Dunkler König Rayleigh
      Sakazuki
      Rain, Doc Zero
      Jack in the Box, The Chosen
      Aculla, Orgrimm Thunderfist, Mario-64
      Lotuz, Jack in the Box, Shirohige95
      Aculla
      donkey d- ruffy, Member of CP9, Käptn Black Jack, Bambocha, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Lotuz
      Drake Black, Doc Zero, Aculla
      Mario-64
      Bambocha
      Aculla, kempa
      Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist
      Kurohige (Icedragoon übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      Rain, Orgrimm Thunderfist
      Chopper Man
      Doc Zero (Kurohige übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Schweppes
      Donkihōte Dofuramingo
      Hina Blackcage
      Chilledkroete (Lotuz übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Strawhat_Fan
      Buckethead, Aculla
      Kurohige
      Zitronenkeks, Aculla
      Mario-64, Kurohige, Chopper Man
      Aculla, Doors Of Perception
      x Nico Robin
      Zorome, Buckethead
      kilam, Doors Of Perception, Flummibesitzer
      Doors Of Perception, Zorome, Rain, Doc Zero, Gerrard
      Guitar God, Kurohige, donkey d- ruffy
      Sly, Icedragoon, Buckethead
      Bambocha, Buckethead
      kilam, Rudi, Gold Stu
      Mario-64 (Strawhat_Fan übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doom1491
      Sly (Stockbrot übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Member of CP9
      Aculla, Chilledkröte
      Orgrimm Thunderfist
      GoldStu, Hina Blackcage
      Mario-64, Kurohige
      anmo, Aculla
      GoldStu
      anmo, Thriller Bark
      Nicktoones, Schweppes, GoldStu
      Mario-64, Orgrimm Thunderfist
      Luau, anmo
      Schweppes, Drake Black
      GoldStu, Mario-64
      Monkey Shibata, Kurohige, MidNightSun x3, Mario-64
      igabby
      Stockbrot
      Strawhat-Fan
      Stockbrot (Zoot übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      ForeverFamous
      Moskito, Kurohige, Stockbrot
      Alphonse, Mario-64
      Johnny B. Goode, Mario-64, Kurohige
      Stockbrot, Aculla
      Zoot
      Rain, Mario-64, OneX, Leonardho
      Doors Of Perception (Aculla übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Kobi
      Sly, Mario-64
      Mario-64, ForeverFamous, Stockbrot, igabby
      Mugiwara-no-Luffy, igabby, BlackSword Ryuma
      Ruffy Gear 3
      ForeverFamous
      Mario-64

      Anzahl an Siegen
      35 Icedragoon
      27 Doc Zero
      26 Doors of Perception
      24 Orgrimm Thunderfist
      19 Sakazuki
      23 Kurohige
      28 Mario-64
      12 Drake Black
      10 Chopper Man
      9 Zaru
      9 Käptn Black Jack
      9 kempa
      9 x Nico Robin
      11 Aculla
      9 Mugiwara-no-Luffy
      7 blink
      6 McKirby
      6 -Cé-
      6 Kuzan
      6 Bambocha
      5 Metalhead
      5 Random
      5 McDealer
      6 OneX
      6 Thriller Bark
      5 Gerrard
      5 Jack in the Box
      5 Buckethead
      4 Powerlocke
      4 TourianTourist
      4 ThunderClap
      7 igabby
      4 Quasimodo
      4 Flummibesitzer
      5 Strawhat_Fan
      4 Member Of CP9
      5 Rain
      4 Chilledkroete
      3 Dunkler König Rayleigh
      3 Mayuri Kurotsuchi
      3 Drrdixi
      3 Jorue12
      4 Hina Blackcage
      5 Schweppes
      7 GoldStu
      2 zorro_fan_89
      2 Barney
      2 BenTray
      2 Jimmy
      2 R.Miguel
      2 Panda Lee
      3 Midnightsun x3
      2 SkFlow
      3 Alphonse
      2 Borsalino
      2 The Chosen
      2 Lotuz
      2 Rudi
      2 Zitronenkeks
      2 Doom1491
      2 Guitar God
      2 Zorome
      3 Sly
      2 kilam
      1 PrincePrancer
      1 Death the Kid
      2 Kobi
      2 Leonardho
      1 Hangover
      1 Enno 94
      1 B. Scott
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melissa
      1 Kuro Tenbatsu
      1 Melchisedek
      1 dD4ve
      1 pYro
      1 MonkeyWrench
      1 DrakeCave
      1 Thousan D. Sunny
      1 Robinchen
      1 Eraganos
      1 Ordoso
      2 Ruffy Gear 3
      1 vanylla
      4 anmo
      1 haegr
      1 Rockstarz
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      1 Shirohige95
      1 Donkihōte Dofuramingo
      1 Luau
      1 Monkey Shibata
      5 Stockbrot
      3 ForeverFamous
      1 Moskito
      1 Johnny B. Goode
      1 Zoot
      1 BlackSword Ryuma

      Anzahl an Spielleitungen
      18 Icedragoon
      10 Doc Zero
      10 Sakazuki
      9 Drake Black
      9 Doors of Perception
      8 Kurohige
      8 Orgrimm Thunderfist
      10 Mario-64
      6 x Nico Robin
      7 Mugiwara-no-Luffy
      6 Käptn Black Jack
      7 Aculla
      5 OneX
      5 blink
      5 kempa
      4 Zaru
      4 Thriller Bark
      4 Chopper Man
      5 Strawhat_Fan
      3 McDealer
      3 McKirby
      3 Drrdixi
      4 Rain
      3 Hina Blackcage
      3 Lotuz
      3 Bambocha
      2 Kuzan
      2 Metalhead
      2 Random
      2 Mayuri Kurotsuchi
      2 Jimbei 3000
      2 TourianTourist
      2 ThunderClap
      2 R.Miguel
      3 igabby
      2 MidnightSun x3
      3 Alphonse
      2 Dunkler König Rayleigh
      2 Jack in the Box
      2 Buckethead
      2 Chilledkroete
      2 Member Of CP9
      3 Schweppes
      2 Doom1491
      2 Guitar God
      2 kilam
      1 zorro_fan_89
      1 Barney
      1 BenTray
      1 Jorue12
      1 Rudi
      1 PrincePrancer
      1 Suimon
      2 Kobi
      1 Powerlocke
      1 Leonardho
      1 Hangover
      1 -Cé-
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melchisedek
      1 Flummibesitzer
      1 Quasimodo
      1 Drake Cave
      1 Gerrard
      1 The Chosen
      1 Ordoso
      2 Ruffy Gear 3
      1 vanylla
      3 anmo
      1 haegr
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      4 GoldStu
      1 Borsalino
      1 donkey d- ruffy
      1 Donkihōte Dofuramingo
      1 Zitronenkeks
      1 Zorome
      2 Sly
      3 Stockbrot
      1 Nicktoones
      1 Luau
      1 Monkey Shibata
      2 Zoot
      2 ForeverFamous
      1 Moskito
      1 Johnny B. Goode

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Orgrimm Thunderfist ()

    • So die Auswertung ist fertig! Aber es sind leider nur 8 Teilnehmer...

      1.) Nenne den besten Splattefilm der letzten 12 Jahre!

      Saw 4*, Texas Chainsaw Massacre 3*, The devils reject 1*,
      Scream fehlt mir persönlich noch

      2.) Welche Mannschaft der 1. Fußballbundesliga wird dieses Saison den letzten Platz machen?

      Düsseldorf 5*, Fürth 2*, HSV 1*
      Die letzte Antwort nehm ich, als alter Chosen Few-Sympathisant, einfach mal als Hannover ;)

      3.) Nenne deinen liebsten Radiosender. (egal ob online oder nicht! Und wer kein Radio hört, fängt damit an ;-))

      1Live 4*, YouFM 1*, Deutschlanfunk 1*, RTL 1*, SunshineLive 1*

      4.) Welche ist deine favorisierte Deo-Marke?

      Axe 7*, gar keins1*
      Mein Fehler...Axe hätte ich sperren müssen^^

      5.) Mineralwasser: mit Sprudel, Medium oder Naturell?

      Sprudel 7*, Medium 1*

      soooo und hier kommen die Platzierungen

      8. Thriller Bark 12 Punkte
      7. Mariposa 18 Punkte
      6. Strawhat Fan 20 Punkte
      5. Schweppes 22 Punkte
      4. Orgrimm Thunderfist 24 Punkte
      3. Aculla 26 Punkte

      Und die beiden Sieger mit 27 Punkten

      Kurohige und Mario-64 :thumbsup: :thumbsup:

      Die Spielleitung übergebe ich an Mario-64 nach Anfrage von Kurohige!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoldStu ()

    • Alter Schwachsinn
      Ah, sry das das so spät kommt aber ich war die letzten Tage... nicht da.
      Ich hab zwar immer noch nicht viel Lust aber ich mach mal trotzdem eine schnelle Runde:

      *Mario-64 geht das Alphabet durch und stoppt zufällig beim Buchstaben G*

      Nenne eine Stadt die mit G anfängt. (Ausgenommen Göteborg)
      Nenne ein Land das mit G anfängt. (Ausgenommen Griechenland)
      Nenne einen Fluss der mit G anfängt. (Ausgenommen Garonne)
      Nenne ein Tier das mit G anfängt. (Ausgenommen Gans)
      Schätze in wieviel Wochen One Piece (das wöchentliche Kapitel) das nächste mal pausiert. Antwort bitte in Fünferschritten z.B. 0-4, 5-9, 10-14, 80-84, 115-119 usw.) Die aktuelle Pause zählt natürlich nicht.

      Viel Spaß beim mitmachen.



      Die Auswetung

      Nenne eine Stadt die mit G anfängt. (Ausgenommen Göteborg)
      5x Gelsenkirchen, 4x Göttingen, 2x Gera, 1x Großräschen, 1x Gießen, 1x Glasgow, 1x Genf, 1x Genua

      Nenne ein Land das mit G anfängt. (Ausgenommen Griechenland)
      6x Ghana, 4x Grönland, 4x Georgien, 1x Guinea-Bissau, 1x Griechenland (dieses Versehen wird nicht gewertet)

      Nenne einen Fluss der mit G anfängt. (Ausgenommen Garonne)
      9x Ganges, 2x Gelber Fluss, 2x Gail, 2x Gera, 1x Gudalquivir

      Nenne ein Tier das mit G anfängt. (Ausgenommen Gans)
      12x Giraffe, 2x Gepard, 1x Gorilla, 1x Glattrand-Gelenkschildkröte

      Schätze in wieviel Wochen One Piece das nächste mal pausiert.
      5x 10-14, 4x 0-4, 4x 5-9, 3x 20-24


      Die Punktevergabe:

      Areas-san 9
      Strawhat_Fan 15
      Kurohige 16
      Member of CP9 16
      Mariposa 23
      GoldStu 25
      Hina Blackcage 27
      Orgrimm Thunderfist 30
      igabby 32

      Bronze mit 33 Punkten
      geht heute gleich an 4 User: Zorome, McKirby, Drake Black und blink

      Silber mit 34 Punkten
      wird korrekt von Schweppes besetzt

      Gold mit 35 Punkten
      verleihe ich anmo und Aculla, prügelt euch um die nächste Leitung


      Glückwunsch an die Sieger und danke an alle Teilnehmer :)


      Was ich am Ende noch anzumerken habe:
      Land oder nicht? In 2 Sonderfällen ist die Zuordnung sehr schwammig und ich war mir nicht sicher ob ich die mir gegebenen Antworten nehme oder nicht. Wie mir ein User schrieb ist Großbritannien kein Land und nach Recherche im Net bin ich zum Schluss gekommen, dass dieser User recht hat. Jetzt kommt aber vieleicht wer daher und fragt mich: "Das gilt dann doch auch für das immer noch nicht unabhängige Grönland!". Nun... ja. Ich habe es jetzt dazu gezählt und GB halt nicht. Bei einer lockeren Runde in der Schule hätte ich wahrscheinlich beides gelten lassen.
      Beschwerden werden gerne von meiner Sekretärin angenommen. Ihre Adresse ist sicher irgendwie mit google zu finden, viel Spaß.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung