Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nicht mehr so wichtig
      So kommen wir somit zur nächsten Runde und ein herzliches Dankeschön an Aculla, das er mir die Leitung überlassen hat:

      Einsendeschluss ist am Samstag, 23:00 Uhr.


      Heute dreht es sich um Olympia. Steht ja sozusagen vor der Haustür.:)

      1: Sommer oder Winterspiele?
      2: Nenne deine liebste Disziplin der Sommerolympiade!
      3: Wieviele Goldmedallien wird Deutschland holen? (Bitte in 5er Schritten [0-4][5-9][10-14][...])
      4: Welches Land wird im Medallienspiegel oben stehen?
      5: Welches war die bis jetzt beste Sommerolympiade?

      Ich freu mich auf eure Einsendungen.

      Viel Spaß

      Anmo

      Dann kommen wir mal zur Auswertung:

      1: Sommer oder Winterspiele?
      6*Sommerspiele - Das fand ich ja jetzt schon nen bisschen deprimierend, da ich je eindeutig die Winterspiele favorisiere. Aber es ist jetzt keine Sommer und somit sehne bestimmt nur ich mich nach Winter. *grins*
      2: Nenne deine liebste Disziplin der Sommerolympiade!
      3*100m-Sprint, 1*MTB, 1* Fußball, 1*100m (welche Disziplin hier auch immer gemeint ist) - Das mit dem MTB hat mich sehr gefreut, obwohl ich nicht mal weiß, ob es eine Disziplin ist.
      3: Wieviele Goldmedallien wird Deutschland holen? (Bitte in 5er Schritten [0-4][5-9][10-14][...])
      3*15-19,2*5-9,1*0-4
      4: Welches Land wird im Medallienspiegel oben stehen?
      3*USA, 2*China, 1*Deutschland
      5: Welches war die bis jetzt beste Sommerolympiade?
      4*2008 Peking,1*2004 Athen,1*2000 Sidney - Wenig überraschen, dass die letzte Olympiade gewinnt.:) Ich selbst habe mich sehr gefreut, dass auch Sidney dabei war.

      Somit haben die sechs Teilnehmer folgedne Plazierungen erreicht:

      6: Thriller Bark mit 12 Punkten
      4: Aculla und Killam mit 15 Punkten
      3: Scopper Gaban mit 16 Punkten
      2: Hina Blackcage mit 17 Punkten

      Ich wünsche dir GoldStu eine schöne Spielleitung und allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön.

      Euer Anmo

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anmo ()

    • alter Kram
      Heyho, dann mal ohne große Umschweife zur nächsten Runde!

      1) Nenne mir deinen Lieblings-Sci-Fi-Schriftsteller
      2) Wer ist deiner Meinung nach der einflussreichste Ökonom aller Zeiten?
      3) Welches Holz sieht deiner Meinung nach verarbeitet am besten aus?
      4) Weiße Raufasertapete oder lieber bunt gemalert?
      5) Welchen Energydrink trinkst du am liebsten? (RedBull ist ausgeschlossen)

      Sooooo hoffentlich findet ihr die Fragen interessant und hoffentlich finden sich ein paar verirrte Seelen zurück in unseren IwS-Kreis ;)

      Einsendeschluss: Dienstag 18:00 Uhr


      Soooo ganze 5 Leute haben mitgemacht! Daher fallen die Punktestände recht niedrig aus, naja was solls....hoffentlich ist bald wieder schlechtes Wetter und die ganzen Sonnenbader scheren sich zurück an ihren PC ^.^ Dann mal zur Auswertung!

      Bei der Frage nach dem Lieblings-Sci-Fi-Autor gab es die größte Antwortspanne...Jeder hat einen anderen genommen!
      Wir haben als Antworten Assiomov, Jules Verne, Douglas Adams (mein Favorit), Dan Abnett und Sergej Lukianenko.

      Die 2. Frage war die, mMn, spannendste Frage und auch hier habt ihr mich überzeugt 8-)
      2* Adam Smith, der Vater der modernen Ökonomik, einmal Karl Marx, einmal Warren Buffet, den ergolgreichsten Wirtschafter der Moderne und einmal Paul Krugman.

      Was ich mir bei der dritten Frage gedacht hab weiss ich nicht mehr!
      Als Antworten kammen dreimal Eiche, einmal Ebenholz und einmal Mahagoni.

      Die Antworten zur vierten Frage sind relativ deutlich ausgefallen: 4 User stimmten für bunt und nur einer für den Klassiker!

      Bei der Frage zum Energydrink kam meine Lieblingsantwort dieser Fragerunde ;)! Mal gucken, ob ihr sie erraten könnt!
      Wir haben zweimal Monster, einmal Clubmate und Rockstar und einmal BIER!!!!

      Daraus ergeben sich folgende Punktzahlen:

      Orgrimm Thunderfist und Hina Blackcage 8 Punkte
      Jack in the Box 9 Punkte
      und die beiden Sieger sind




      *Trommelwirbel*




      anmo und Thriller Bark 11 Punkte

      Wer von euch beiden die nchste Runde übernimmt ist mir Schnuppe. Ich finde die Stein-Schere-Papier-Idee von Orgrimm ganz gut. ^^
      Und macht mal ein bisschen Werbung für das Ding hier!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GoldStu ()

    • In Absprache mit Thriller Bark hier die komibierten Fragen:

      Abgabeschluss ist Montag der 30.07. um 06:00 Uhr



      1: In welchem Bundesland würdest du nie leben/wohnen wollen?
      2: Nenne eine Schwarzteesorte!
      3: Nenne einen Namen der mit -J- beginnt!
      4: Wieso spielst du IWS?
      5: Nenne ein Schwarzbier!

      Ihr könnt auch raten, von wem welche Frage kommt. *grins*
      Ihr könnt die Antwort an mich oder Thriller Bark schicken.
      Viel Spaß beim Anworten

      Thriller Bark und anmo
    • Hej,

      es tut mir echt leid, dass sich das alles so verzögert hat. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, am Montag die Runde abgeschlossen zu haben.

      Da ich auch nicht weiß, wer Thriller Bark, der eigentlich die Auswertung machen wollte, geschrieben hat, hier eine hoffentlich vollständige Auswertung aller Antworten, aber zumindest mit den Antworten, die mir vorliegen.

      Auswertung:

      Es haben 8 Leute teilgenommen.

      1: In welchem Bundesland würdest du nie leben/wohnen wollen?
      4* Bayern, 3* Sachsen, 1* Berlin - Das mit Bayern und Sachsen kann ich ja verstehen, aber das schöne Berlin... nenene
      2: Nenne eine Schwarzteesorte!
      6*Darjeeling, 2* Assam (wobei ich Westminster, was eine Marke ist, als Assam gewertet habe) - ich hätte ehr mit ner Ostfriesenmischugn, oder Earl Grey gerechnet, aber Darjeeling ist mein Lieblingstee.
      3: Nenne einen Namen der mit -J- beginnt!
      3* Julia, je 1* Jens,Jana,Jan,John, Jörg - Die große Varianz war zu erwarten.
      4: Wieso spielst du IWS?
      4*Langeweile, je 2* Weils lustig ist, Gewinnen - Auf gewinnen wäre ich ja nicht gekommen. :P
      5: Nenne ein Schwarzbier!
      6* Köstritzer, 2* Altbier - Das war zu erwarten.

      Somit ergeben sich folgende Punktstände:

      7. mit 14 Punkten: Trafalgar d Law, Hina Blackcage
      6. mit 15 Punkten: Orgrimm Thunderfist
      5. mit 18 Punkten: Strawhat_Fan
      4. mit 20 Punkten: Aculla
      1. mit 21 Punkten: Schweppes, GoldStu, Nicktoones

      Macht das mit der nächsten Spielleitung unter euch aus.

      Einen schönen Freitag wünscht

      anmo
    • So da ich anscheinend tatsächlich mal gewonnen habe und Schweppes und GoldStu mir den Vortritt gegeben haben starte ich hiermit mein allererstes IWS. :)

      1) nenne einen Titel aus der Zelda-Reihe
      2) nenne ein Kaltgetränk (Cola, Limo,...)
      3) Nenne eine Farbe (nicht rot)
      4) Nenne ein Werkzeug (nicht Hammer)
      5) Nenne eine Uhrzeit


      Abgabeschluss ist am Dienstag, den 7.8. :) Viel Spaß :D

      So und damit ist mein erstes IWS auch schon wieder beendet:
      Antworten:
      1) Ocarina of Time x 13 / Skyward Sword x 2/ Legend of Zelda x 2/ Majorask Mask x 1
      Hier gilt OoT wohl eindeutig als beliebtester Teil der Reihe, nur der erste sowie der neuste Teil wurden auch noch öfters genannt :)
      2) Cola x 16/ Alsterwasser x 1/ Bier x 1
      Das bei dieser Frage kein einziger überhaupt Limo genannt hat hat mich ehrlich gesagt wirklich gewundert, ich hätte eine relativ gleichmäßige Verteilung auf die beiden Hauptgetränke erwartet :)
      3) Blau x 16/ Schwarz,orange je x1
      Hier war der eindeutige Gewinner die Farbe blau die ich doch besser auch aus der Wertung genommen hätte :)
      4) Schraubenzieher x 7/Säge x 6/Zange x 3/ Schaufel, Faustkeil je x1
      Bei dieser Frage gab es das größte Antwortspektrum und hier war es auch am knappesten, doch Schraubenzieher scheint wohl das bekannteste Werkzeug zu sein :)
      5) 12.00 x 11/ 0.00 x 4 / 20.00 x 2 / 17.36 x 1
      Der gewinner "High noon", war von Anfang als Gewinner eigentlich klar, nur für Mitternacht hätte ich mir ein paar Stimmen mehr erwartet... Wie jemand auf 17.36 gekommmen ist kann ich nicht sagen :D

      Platzierung:
      12) anmo 11p
      11)Jackinthebox/ Hina Blackcage 38p
      10)Alphonse 45p
      9) Trafalgar d. Law 46p
      8)DIVINE 48p
      7)Mariposa 52p
      6)Strawhat_Fan 53p
      5)dD4ve 56p
      4)McKirby 57p
      3)Drake Black 59p
      2)TimTim/ Sly/ Thousand D. Sunny/GoldStu/ Chopperman 62p
      1) Mario-64/ Orgrimm Thunderfist 63p

      Somit stehen die Gewinner fest, Glückwunsch zum Sieg Mario und Orgrimm, mit nur einem Punkt Vorsprung zu den 2. Plätzen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicktoones ()

    • Hier steht nur der alte Kram
      Dann wollen wir mal wieder. Orgrimm hat mir die Leitung überlassen, ich sage brav danke und leg einfach mal hochmotiviert los.

      1. Michael Myers oder Freddy Krüger - Wer ist der bessere Killer?
      2. Nenne ein Land das mit mit T anfängt.
      3. Schätze ob der Manga One Piece im Jahre 2021 beendet ist. Ja oder Nein sind die möglichen Antworten.
      4. Nenne einen Fluss der mit T beginnt.
      5. Nenne eins der 12 Tierkreiszeichen, der Löwe steht dabei nicht zur Auswahl.


      Einsendeschluss ist Samstag der 11.08.2012 um 14:00 Uhr.



      Ich wünsche euch viel Spaß beim nachdenken, schätzen und googeln.



      Dadam~

      13 User haben teilgenommen. Das kam dabei raus:

      1. Michael Myers oder Freddy Krüger - Wer ist der bessere Killer?
      7x Freddy Krüger, 6x Michael Myers
      Ich bin mir relativ sicher das Freddy mit großem Abstand gewonnen hätte, hätte ich ihn zuerst genannt. Da das langweilig gewesen wäre, hab ich den weinger populären Macheten Michael nach Vorne gesetzt und was soll ich sagen: Fast perfekte Aufteilung~

      2. Nenne ein Land das mit mit T anfängt.
      4x Türkei, 3x Thailand, 3x Tschechien, 2x Tansania, 1x Tunesien
      Ich könnte jetzt schreiben das ich mir dies und das bei der Frage gedacht habe aber die Wahrheit ist erscheckend und grausam: Es war eine spontane Fillerfrage^^`

      3. Schätze ob der Manga One Piece im Jahre 2021 beendet ist. Ja oder Nein sind die möglichen Antworten.
      9x Nein, 4x Ja
      Ein weiter Blick in die Zukunft. Hier hat der Fluch des Zuerstgenannten noch weniger zugeschlagen. Viele positiv Denkende hier (:

      4. Nenne einen Fluss der mit T beginnt.
      9x Themse, 2x Tauber, 1x Tessin, 1x Thune
      Das die Themse gewinnt ist ja nun nicht so verwunderlich. Auch ohne Olympia ein bekannter Fluss. Tatsache ist aber auch das dies eine Fillerfrage war wie Nr. 2.

      5. Nenne eins der 12 Tierkreiszeichen, der Löwe steht dabei nicht zur Auswahl.
      4x Jungfrau, 2x Stier, 2x Steinbock, 1x Wassermann, 1x Schütze, 1x Widder, 1x Krebs, 1x Skorpion
      Die Jungfrau gewinnt zwar aber nicht so deutlich wie ich dachte. Einige haben wohl einfach ihr eigenens Zeichen genommen, was ja auch eine Möglichkeit ist.


      haegr 18
      Sly 21
      Drake Black 22
      TimTim 23
      GoldStu 24
      Strawhat_Fan 26

      Treppchen:
      Bronze mit 27 Punkten
      bekommen blink und Panda Lee


      Silber mit 29 Punkten
      wird an Alphonse, Orgrimm Thunderfist und Trafalgar d Law verliehen


      das Goldene Kalb mit sagenhaften 31 Punkten
      wird an anmo und Mariposa verfüttert. Wermutstropfen bleibt, dass dies nicht die maximal erreichbare Punktzahl ist. Ich glaube das die gute Posa bisher weniger Siege zu verbuchen hat, weswegen ich sie als nächste Leiterin vorschlage~




      Was ich am Ende noch zu sagen habe:
      Wer bei Frage 1 und 3 seiner eigenen Meinung folgt, hat dieses Spiel immer noch nicht verstanden, was mich dann ebenfalls um den Sieg bringen wird.
      Die Einstellung stehts das Erste zu nehmen, kann einem oft viele Punkte verschaffen, wie sicher viele schon so manches Mal gemerkt haben. Man sollte dennoch immer darauf achten, ob nachfolgenede Antwortmöglichkeiten nicht doch viel attraktiver sind als die zuerstgenannte. Wenn man das tut steht einem auf dem Weg zur höchsten Punktzahl doch eigentlich nichts mehr im Wege . Oder man verkackt total, ist mir auch gelegentlich passiert xD. Manchmal wirkt die Verteilung der Antworten doch etwas willkürlich und man brauch etwas Glück. Kopf hoch, User X, das wird schon noch.^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Alter Post
      Hui, das Erste Mal gewonnen :O


      Dann mal los:


      1. Welche Höschen-Art (Damen) ziehst du am liebsten an / denkst du das Frau gerne anzieht?

      2. Nenne den Namen eines deutschen Panzers.

      3. Welche Körbchengröße ist die erotischste?

      4. Welchen Kampfjet (keine Landesbeschränkung) findest du am schönsten?

      5. Werden Männer mit dem Alter einfach nur fetter, langweiliger und hässlicher (Möglichkeit 1) oder werden sie markanter, präsenter in ihrer Erscheinung und schöner (Möglichkeit 2)? (Bitte mit 1 oder 2 antworten)

      Abgabefrist ist Montag 22 Uhr




      Umformulierung von Frage 1



      Dann wollen wir mal :>


      1. Welche Höschen-Art (Damen) ziehst du am liebsten an / denkst du das Frau gerne anzieht?
      4 x Slip; 3 x Tanga; je 1 x String und Pantie.

      2. Nenne den Namen eines deutschen Panzers.
      5 x Leopard; 3 x Tiger; 1 x Angela Merkel.
      Angela Merkel... ja, zugegeben, ein deutscher Panzer x'DDDD

      3. Welche Körbchengröße ist die erotischste?
      6 x C; 2 x B; 1 x D.
      Alles verständlich :>

      4. Welchen Kampfjet (keine Landesbeschränkung) findest du am schönsten?
      je 2 x Raptor, Eurofighter und F-35 Lockhead Martin; je 1 x Mig, F-117 Nighthawk und Penelope Cruz.
      und wieder eine Dame dabei, aber auch diese passt : D

      5. Werden Männer mit dem Alter einfach nur fetter, langweiliger und hässlicher (Möglichkeit 1) oder werden sie markanter, präsenter in ihrer Erscheinung und schöner (Möglichkeit 2)? (Bitte mit 1 oder 2 antworten)
      1.
      8 x Möglichkeit 2 und 1 x Möglichkeit 1.
      Du tust mir echt leid Junge...


      Nun denn, weiter gehts ^^


      7. anmo (13 P.)
      6. Orgrimm Thunderfist (18 P.)
      5. haegr (19 P.)
      4. Mario-64 und Kurohige (20 P.)

      3. Platz

      Strawhat-Fan (21 P.)


      2. Platz

      Sly (22 P.)


      1. Platz

      Schweppes und Drake Black mit der vollen Punktzahl von 25 erreichbaren Punkten!



      Okay meine Lieben, macht doch bitte unter euch aus wer dran ist, tüdelü und viel Spaß dabei ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

    • Unwichtig
      So, da es Drake egal war und ich doch noch 5 Fragen zusammen bekommen habe, starte ich die nächste Runde. :)

      1) Nenne eine Stadt in Afrika.
      2) Ein Grund für Angst?
      3) Bungeejumping, Fallschirmspringen oder Sex im Kino?
      4) Bester Film der Batman-Reihe?
      5) Beliebtester Bär in OP?

      Einsendeschluss: Donnerstag, 16.08.12 14 Uhr !



      Viel Spaß! : D


      1) Nenne eine Stadt in Afrika.
      7x Kapstadt & Kairo, 3x Johannesburg und 1x Lagos

      2) Ein Grund für Angst?
      4x Spinnen & Dunkelheit, 3x Tod, 2x Prüfungen und 1x Höhe, Unwissen, Unbekanntes, Mörder und Schmerz

      3) Bungeejumping, Fallschirmspringen oder Sex im Kino?
      13x Sex im Kino, 3x Fallschirmspringen und 2x Bungeejumping

      4) Bester Film der Batman-Reihe?
      15x The Dark Knight und 3x The Dark Knight Rises

      5) Beliebtester Bär in OP?
      13x Bepo, 4x Kuma und 1x Bärsy


      mit 27 Punkten: anmo
      mit 29 Punkten: Stockbrot
      mit 33 Punkten: Sly
      mit 39 Punkten: iGabby
      mit 40 Punkten: OneX, Strawhat_Fan & x Nico Robin
      mit 41 Punkten: Gerrad & Mariposa
      mit 43 Punkten: Zoot
      mit 46 Punkten: Moskito & Orgrimm Thunderfist
      mit 48 Punkten: zorro_fan_89 & Drake Black

      Platz 3
      Aculla mit 49 Punkten

      Platz 2
      Kurohige mit 50 Punkten

      Platz 1
      teilen sich GoldStu und Mario-64 mit 51 Punkten


      Mit 18 Teilnehmern mal wieder eine etwas größere Runde. : D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweppes ()

    • hfgzdfu
      Heyho....tut mir leid, dass ich nicht gleich geantwortet hab, aber in meiner "Wochentagswohnung" hab ich zur Zeit kein Inet! Erstmal vielen Dank an Mario, dass er mir die Leitung überlassen hat usw...

      Soooooooo daann kommen wir mal zu den Fragen!


      1) RTL, Pro7, Sat1 oder doch Phoenix?

      Die Antworten waren ganz klar Pro7-lastig, wobei ich mir mehr Phoenixvoter gewünscht hätte! RTL hat sich seine Chancen wahrscheinlich, aber zu recht, durch Formate wie "Mitten im Leben" usw verspielt!

      Es wurde 11mal für Pro7, 2mal für RTL und einmal für Phoenix gestimmt!

      2) Welche Jahreszeit ist deine liebste?

      Hier zählte wahrscheinlich je wärmer, desto besser!

      10mal Sommer, 2mal Frühling und der Winter wurde aber auch 2mal gevotet.

      3) Welcher Harry Potter-Band ist dein Favorit?

      Das war die Frage mit der größten Streuung!
      Ihr habt gewählt: 5mal Heiligtümer des Todes, jeweils 2mal Stein der Weisen, Gefangene von Askaban, Feuerkelch und Orden des Phönix, einmal gar keine ( du Twilight-Pfeife!!!!!)

      4) Wer ist stärker: Law, Ruffy oder Kid

      Klarer Sieg für Ruffy mit 11 Punkten, Law erringt immerhin 2 Stimmen und Kid erreicht eine.

      5) Bei welchen Discounter gehst du einkaufen?

      Huuh was war denn da los. Wo waren denn Rewe, Netto, Plus, Penny usw...
      12* Aldi und 2* Lidl.


      Es waren 14 Teilnehmer und die maximale Punktzahl sind 49!

      Strawhat-Fan und Stockbrot 27 Punkte
      anmo 28 Punkte
      Mariposa 29 Punkte
      Drake Black 31 Punkte
      Thousan D. Sunny und Member of CP9 38 Punkte
      Orgimm Thunderfist, Panda Lee und Sly 46 Punkte




      und mit voller Punktzahl haben wir gleich 4 User auf dem Treppchen!

      Kurohige, Monkey Shibata, MidNightSun x3 und Mario-64 mit 49 Punkten

      Wer die nächste Leitung übernimmt, liegt an euch! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GoldStu ()

    • Eröffnungs-Post
      Yeah Sieger! Auch wenns nur ein Gruppensieg ist xD Nun denn danke an
      Kurohige, MidNightSun x3 und Mario-64 die mir freundlicherweise, die Spielleitung übertragen haben, wenn auch nur aufgrund dessen, das ich bisher 0 Siege einfahren konnte... egal hier die Fragen:

      1. Welcher amerikanische Sender hat die besseren Serien? CBS, ABC oder HBO?
      2. Entweder, du hast einen Wunsch frei, Reichtum ohne Ende oder aber die Macht, die Welt für alle Menschen zu einem besseren Ort zu machen, was wählst du?
      3. Oda stirbt ganz unerwartet, wer setzt One Piece fort? Masashi Kishimoto (Naruto), Tite Kubo (Bleach) oder lieber Hiro Mashima (Fairy Tail)?
      4. Du kannst in die Vergangenheit reisen und ein Ereignis verhindern, welches wählst du? Nazi-Deutschland, Anschläge vom 11. September, Die Evolution des Menschen.
      5. Wenn Delphine schwule Hai sind, was sind dann Tauben? Schwule Adler, metrosexuelle Krähen oder asexuelle Ratten mit Flügeln?

      Einsendeschluss ist Morgen/Mittwoch um 20 Uhr



      So es hat mir eine Menge Spaß gemacht, hoffe das ich bei der Auswertung nichts verkackt habe und das die Fragen waren ganz passabel, und joa danke fürs mitmachen :D


      1. Welcher amerikanische Sender hat die besseren Serien? CBS, ABC oder HBO?
      11x CBS, 1x jeweils ABC und HBO

      Ja neh ist klar Leute! Die besten Serien hat natürlich HBO -> The Sopranos, Game of Thrones... (Nur Rain hat es gewusst, Hut ab guter Geschmack ^^)


      2. Entweder, du hast einen Wunsch frei, Reichtum ohne Ende oder aber die Macht, die Welt für alle Menschen zu einem besseren Ort zu machen, was wählst du?
      8x Die Macht die Welt zu einem besseren Ort zu machen, 5x Reichtum ohne Ende

      Aha es gibt hier also doch mehr Philanthropen als egoistische Geldgeier, schön zu sehen ;)

      3. Oda stirbt ganz unerwartet, wer setzt One Piece fort? Masashi Kishimoto (Naruto), Tite Kubo (Bleach) oder lieber Hiro Mashima (Fairy Tail)?

      7x Kishimoto, 3x Mashima und 3x Kubo

      Meine Lieblings-Frage und ich muss sagen: WTF!!! Seid ihr denn noch ganz dicht? Kishimoto, KISHIMOTO!!! Nun denn einer musste ja gewählt werden...

      4. Du kannst in die Vergangenheit reisen und ein Ereignis verhindern, welches wählst du? Nazi-Deutschland, Anschläge vom 11. September, Die Evolution des Menschen.
      11x Nazi-Deutschland 1x Evolution der Menschheit (von anmo kam keine Antwort daher fällt die bei ihm weg)

      Ja kann man so stehen lassen ^^

      5. Wenn Delphine schwule Hai sind, was sind dann Tauben? Schwule Adler, metrosexuelle Krähen oder asexuelle Ratten mit Flügeln?
      6x Schwule Adler, 4x Asexuelle Ratten mit Flügeln und 3x Metrosexuelle Krähen.

      Ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen...


      So es haben 13 1/2 Leute mitgemacht und hier die Punkte:

      11. Platz: Doors of Perception mit 0 Punkten da er es einfach nicht lassen kann, Kindergartenkind zu spielen :)
      10. Platz: Panda Lee mit 25 Punkten
      9. Platz: Rain mit 32 Punkten
      8. Platz: anmo mit 33 Punkten
      7. Platz: Strawhat_Fan mit 34 Punkten
      6. Platz: DIVINE mit 36 Punkten
      5. Platz: GoldStu und Stockbrot mit jeweils 37 Punkten
      4. Platz: Orgrimm Thunderfist mit 39 Punkten

      3. Platz
      mit jeweils 40 Punkten Mario-64 und Sly

      2. Platz
      mit jeweils 41 Punkten Member of CP 9 und Moskito

      Sieger
      mit 43 Punkten iggaby

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Spoiler anzeigen
      Gewonnen, Gewonnen :D

      Also, eine neue Runde. Eine neue Wahnsinnsfahrt.
      die Fragen:

      1. Stell dir vor du könntest durch ein Portal in die One-Piece Welt wechseln. Dieses Portal wird sich jedoch in wenigen Sekunden schließen und du weißt nicht ob du jemals wieder in die normale Welt und in dein altes Leben zurückkehren kannst.
      Würdes du hindurchgehen?
      2. Nenne eine Sängerin/einen Sänger mit einer besonders markanten Stimme.
      3. Was ist der schlechtesten Kinofilm des Jahres 2012?
      4. Nenne eine Kinokette.
      5. Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga endlich wieder. Wer wird wohl deutscher Meister?

      Einsendeschluss ist Freitag, 20:00 Uhr


      Soo..

      1. Stell dir vor du könntest durch ein Portal in die One-Piece Welt wechseln. Dieses Portal wird sich jedoch in wenigen Sekunden schließen und du weißt nicht ob du jemals wieder in die normale Welt und in dein altes Leben zurückkehren kannst.
      Würdes du hindurchgehen?

      8x Ja, 4x Nein
      Ja! Richtige Otaku gehen natürlich da durch! Ich mein man könnte vielleicht eine Teufelsfrucht finden oder ein toller Schwertkämpfer werden und dann geht das Abenteuer los! Die Chancen stehen zwar denkbar schlecht, und wahrscheinlich wird man eher ein schlechteres Leben führen und von irgend einem 2-Mio. Berry-Kopfgeld-Piraten versklavt werden und den Rest seines Lebens eine dämliche Brücke bauen oder einen fetten Weltaristokraten durch die Gegend schleppen, aber hey, no risk no fun, wie ein Teilnehmer meinte.

      2. Nenne eine Sängerin/einen Sänger mit einer besonders markanten Stimme.
      2x Adele, 2x Amy Winehouse, 1x Bruno Mars, 1x Küblböck, 1x Janis Joplin, 1x Bob Dylan, 1x Justin Bieber :| , 1x Witney Houston, 1x Bruce Springsteen, 1x Christina Aguilera
      Ja, die einen sind unverwechselbar gut, die anderen unverwechselbar schlecht... Vermissen tue ich Michael Jackson, oder deutsche Vertreter, z.b. Jan Delay, Til Lindemann oder Udo Lindenberg

      3. Was ist der schlechtesten Kinofilm des Jahres 2012?
      2x The Dark Knight Rises, 2x Ted, 2x Jack und Jill, 1x Step up 4, 1x 2 Tage New York, 1x Abraham Lincoln, Vampirjäger! 8o ,1x Prometheus, 1x Brealing Dawn Teil 2, 1x Street Dance 2
      Mit The Dark Knight Rises habe ich gerechnet. Eigentlich ein ganz solider Film, aber man erwartet nach dem grandiosen Vorgänger einfach zuviel. Ted fand ich auch schlecht (mir kam es bisher aber so vor als ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin der diesen Film schlecht fand...), Diese Tanzfilme, Twilight... :thumbdown: Was ich mir auf jeden Fall anschauen muss ist Abraham Lincoln, Vampirjäger. Das hört sich nach üblem Trash an :D

      4. Nenne eine Kinokette.
      8x Cinemaxx, 2x Cinestar, 1x Cineplex, 1x Hollywood Megaplex
      Ich dachte mir das es auf Cinemaxx vs Cinestar rausläuft. Aber nicht das es so deutlich wird. Hollywood Megaplex, sowas kann es auch nur in Österreich geben :whistling:

      5. Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga endlich wieder. Wer wird wohl deutscher Meister?
      6x Bayern, 3x BVB, 1x Bremen, 1x Gladbach, 1x kenn mich nicht aus - hättest du Rapid Wien genommen hätt ich es sogar gelten lassen :whistling:
      2 Jahre nicht Meister geworden und trotzdem hier vorne. Oder vielleicht gerade deshalb :P Ich hätte genauso gestimmt, auch wenn es wohl wirklich eng werden wird und ich mich nicht wundern würde wenn sie auch im 3. Jahr in folge nicht Meister werden.


      Die Platzierungen:
      12. fleischkeule, 11p.
      11. anmo, 13p.
      9. Kurohige, xNico Robin, 15p.
      7. Sly, Moskito, 19p.
      5. Mario-64, Orgrimm Thunderfist, 21p.
      4. Zoot, 22p.
      Spoiler anzeigen
      3. GoldStu, 24p.

      Spoiler anzeigen
      2. Strawhat_Fan, 25p.

      Spoiler anzeigen
      1. Stockbrot, 26p.

      Herzlichen Glückwunsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igabby ()

    • Blablabla
      Juhu, zum ersten mal gewonnen. Dann sauge ich mir mal wieder ein paar Fragen aus den Fingern

      1. Der Drache, Kinemon, Monet, Brownbeard oder Jimbei, wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?

      2. Wer war der stärkste Pirat (oder Mitglied der Marine), den Ruffy im Eastblue besiegt hat?

      3. Nenne einen durch Deutschland fliessenden Fluss

      4. Wer steigt dieses Jahr als letzter aus der Bundesliga ab?

      5. Nenne ein Land, welches mit L beginnt

      Ich wünsche euch allen viel Glück und ein schönes Wochenende

      Abgeschlossen am Montag, den 27.08 um 14 Uhr



      Dann kommen wir mal zur Auswertung:

      Frage 1:Der Drache, Kinemon, Monet, Brownbeard oder Jimbei, wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande

      6* Jimbei
      4* Monet

      Jimbei gewinnt knapper als ich dachte,
      scheint doch so, dass es Monet-Fans gibt. Ich persönlich hätte aber noch
      mit Kinemon gerechnet, und über einen der den Drachen genannt hätte
      wäre ich auch ganz froh gewesen.


      Frage 2:Wer war der stärkste Pirat (oder Mitglied der Marine), den Ruffy im Eastblue besiegt hat?

      10* Arlong

      Okay, mein Fehler, vielleicht hätte ich schreiben sollen wer war deiner
      Meinung nach der stärkste Pirat im EB, vielleicht hätte dann unser
      lustiger Clow oder Black mal ne Stimme abbeckommen, so haben denke ich
      mal alle nach dem KG geguckt. Mit Arlongs Sieg hatte ich aber auch schon
      aufgrund dessen und der Tatsache gerechnet, dass er ja noch vor kurzer
      Zeit erwähnt wurde gerechnet.


      Frage 3:Nenne einen durch Deutschland fliessenden Fluss
      6* Rhein
      2* Donau
      1* Elbe/Neckar


      Rhein gewinnt, dachte ich mir schon, aber nur einmal Elbe, dafür aber einmal Neckar :?: , also an den Fluss hätte ich nicht als erstes gedacht

      Frage 4:Wer steigt dieses Jahr als letzter aus der Bundesliga ab?

      3* Fürth
      2*
      Düsseldorf, Augsburg, Hamburg
      1*Bayern


      Mit Ausnahme der nicht ernstgemeinten Bayern alles Abstiegskandidaten, aber
      Freiburg und Frankfurt fehlen. Also ich hätte ja Düsseldorf
      gesagt!


      Frage 5:Nenne ein Land,welches mit L beginnt

      7*Luxenburg
      2*Litauen
      1*Lettland

      Luxenburg wurde denke ich mal wegen der Nachbarschaft zu Deutschland gewählt, nur
      frage ich mich, wo Liechtenstein geblieben ist (klar, ist kein Nachbarstaat, aber eigentlich ja doch)


      Dann kommen wir zu den Platzierungen:
      Die Top Ten

      10. Anmo mit 17 Punkten
      9. Divine mit 20 Punkten
      8. Moskito mit 24 Punkten
      6. Zoot und Kurohige mit 27 Punkten
      5.Drake Black mit 29 Punkten
      Auf dem Podest stehen

      2.Sly, Mario-64 und Blink mit 31 Punkten
      Und der Sieger ist

      ...
      Strawhat_Fan mit 32 Punkten



      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan D. Alf ()

    • Eröffnungs-Post
      Endlich mal wieder gewonnen! Danke an Stockbrot. :)
      Hier sind die Fragen..

      1. Wie wir ja wissen, gehören Mihawk, Flamingo, Hancock, Kuma und Law zu den Shichibukai. Nehmen wir mal an, Buggy ist ebenfalls ein Samurai geworden. Wer nimmt den letzten Platz ein?
      2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss?
      3. Nenne eine Taste auf der Tastatur!
      4. Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?
      5. ICQ, Skype oder MSN?

      closed



      Die Antworten:

      1. Wie wir ja wissen, gehören Mihawk, Flamingo, Hancock, Kuma und Law zu den Shichibukai. Nehmen wir mal an, Buggy ist ebenfalls ein Samurai geworden. Wer nimmt den letzten Platz ein?
      5x ein noch unbekannter Charakter; je 1x Gin, Magellan, Kid, Bonney, Urouge, Enel, Crocodile, Sabo und Orgimm Thunderfist (xD)

      2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss?
      je 3x 16, 13, 0; 2x 14; je 1x 11, 10, 7

      3. Nenne eine Taste auf der Tastatur!
      7x Enter; je 2x Escape, Space; je 1x Ctrl, X, Q

      4. Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?
      10x 2; je 2x 3, 0

      5. ICQ, Skype oder MSN?
      13x Skype; 1 Jabber (?)


      Die Platzierung:

      14. anmo mit 6 Punkten.
      13. McKirby mit 21 Punkten
      12. Kurohige mit 26 Punkten
      10. Moskito & Alphonse mit 28 Punkten
      9. DIVINE mit 29 Punkten
      6. Orgrimm Thunderfist, Member Of CP9 & Bambocha mit 32 Punkten
      5. igabby mit 33 Punkten

      Platz 3
      Chilledkroete & Norbert mit 34 Punkten


      Platz 2
      Zoot mit 36 Punkten


      Und der Gewinner ist...
      Stockbrot mit unschlagbaren 38 Punkten!!!!!


      Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)

      LG Strawhat_Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Eröffnungs-Post
      Danke Stockbrot, dass ich die neue Runde leiten darf.

      1. Du hast eine Reise für zwei Personen gewonnen. Wen nimmst du mit?
      Nik, TourianTourist, PrincePrancer, MercenaryKing, blink, Mugiwara oder hobb.

      2. Das beliebteste Spiel für die Wii.

      3. Wer ist das stärkste Mitglied der Strohhutbande nach den Monstertrio? (Ruffy, Zorro, Sanji
      stehen also nicht zur Auswahl)

      4. Ein Tier, das in den deutschen Wäldern beheimatet ist.

      5. Das bekannteste Mitglied in der Pirateboard.net Community. (Kein Teammitglied)

      Einsendeschluss: Sonntag 20:00 Uhr.


      1. Du hast eine Reise für zwei Personen gewonnen. Wen nimmst du mit? Nik, TourianTourist, PrincePrancer, MercenaryKing, blink, Mugiwara oder hobb.
      6x TourianTourist, 3x PrincePrancer, 2x blink und je 1x Mugiwara, Nik
      TT ist also das begehrteste Objekt!

      2. Das beliebteste Spiel für die Wii.
      4x Mario Kart
      2x Super Mario Galaxy, New Super Mario Bros
      1x One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen, Skyward Swords, Zelda twillight princess, Wii Sports, Mario

      3. Wer ist das stärkste Mitglied der Strohhutbande nach den Monstertrio? (Ruffy, Zorro, Sanji stehen also nicht zur Auswahl)
      12x Franky und 1x Robin
      Frankys Beam scheint unschlagbar gewesen zu sein :3

      4. Ein Tier, das in den deutschen Wäldern beheimatet ist.
      5x Reh
      2x Wildschwein, Fuchs
      1x Hirsch, Braunbären, Vogel, Luchs

      5. Das bekannteste Mitglied in der Pirateboard.net Community. (Kein Teammitglied)
      4x Gabratan
      3x dDave
      2x Zoot [Ihr Spaßvögel ehhh. xD Dann könnt ihr mir auch eine 100 beim Bekanntheitsgrad-Spiel verteilen :P ]
      1x Buggy, DoorsOfPerception, Steins;Gate, x Nico Robin

      Meine Wahl wäre wohl auf Buggy gefallen.

      Platzierungen

      13. Kurohige 16 Punkten
      11. snowflake645, Rain 18 Punkten
      10. Stockbrot 20 Punkten
      8. Käptn Black Jack 22, x Nico Robin 22 Punkten
      7. donkey d- ruffy 23 Punkten
      6. OneBrunou 24 Punkten
      5. Moskito 25 Punkten

      Platz 3
      Strawhat_Fan, Guitar God 26 Punkten

      Platz 2
      Bambocha 27 Punkten

      Der Sieger ist ...
      ForeverFamous 28 Punkten


      Der Gewinner lebe hoch \o/


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • So naja, da macht man das 1te Mal mit und gewinnt gleich...XD

      Eröffnungspost
      Hmm.. also 5 Fragen:
      1. Nenne (d)ein Lieblingsbuch von Stephen King
      2. Dein beliebtestes PB - TeamMitglied
      3. Nenne die deiner Vermutung nach teuerste Kleidermarke der Welt
      4. Nennt einen schweizer Sänger / DJ, Band, etc.
      5. Nenne einen Film der gerade im Kino läuft

      So dann mal viel Spass ;)

      Einsendeschluss ist Donnerstag 06.09.2012 um 20:40 Uhr.



      1. Nenne (d)ein Lieblingsbuch von Stephen King
      2x The Shining, 2x It, 1x Full dark, no stars, 1x The Body, 1x Sieben, 1x The Green Mile, 1x Friedhof der Kuscheltiere
      Da haben wir ja unterschiedliche Meinungen!

      2. Dein beliebtestes PB - TeamMitglied
      7x TourianTourist, 1x blink, 1x MercenaryKing
      Letzte Woche hätte dich fast jeder auf die Insel mitgenommen, nun bist du auch das beliebteste Mitglied Glückwunsch!

      3. Nenne die deiner Vermutung nach teuerste Kleidermarke der Welt
      2x Louis Vuitton, 2x Armani, 1x Burberry, 1x Channel, 1x Prada, 1x Gucci, 1x Adidas

      4. Nennt einen schweizer Sänger / DJ, Band, etc.
      6x DJ Bobo, 1x Lunik, 1x Dj Antoine, 1x Eluveitie
      Warum ist Stress nirgends?^^

      5. Nenne einen Film der gerade im Kino läuft[/b]
      4x Ted, 2x, The Dark Knight Rises, 2x The Expendables 2, 1x The Avengers


      Platzierungen
      9. DIVINE 6 Punkte
      8. Sly 13 Punkte
      6. donkey d-ruffy & Orgrimm Thunderfist 15 Punkte
      5. anmo 17Punkte
      4. TT 18 Punkte
      Top3!

      Ehmm... Nunja was soll ich sagen:
      Kurohige, Stockbrot & Moskito
      Ihr habt alle 19 Punkte!


      Was nun?
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PG. () aus folgendem Grund: Danke für das "Design" Zoot :)

    • Angst!
      halli hallo hallochen hier spricht eurer Moskito ich darf mal ran :X aus den Grund das ich noch nie durfte

      Nun fange ich auch gleich mal an :D ich möchte es soo führen das meine fragen immer ein bestimmten Thema folgen ;)

      und heute ist das Thema ANGST muhahahaha

      Frage Nr 1
      vor was habt ihr am meisten Angst?

      Frage Nr 2
      was hilft euch diese Angst zu überwinden? (z.b. ein freund ein plüschtier ein kreuz was auch immer)

      Frage Nr 3
      Welches Horror Monster mögt ihr am meisten (Film/Buch/Game/what ever)

      Frage Nr 4
      Der Beste Horrorfilm ist?

      Frage Nr 5
      Wer ist euer lieblings Angshase in OP?

      hoffe es nehmen viele teil :) weils ja mein erstes mal ist und so ;)


      Einsendeschluss ist So 09.09.12 20.15 uhr ;)



      nu zu Auswertung.

      wir haben 8 Teilnehmer gehabt KOMMA, die maximale Punktzahl wäre 18.

      so nu zu den Fragen:

      Frage Nr. 1
      Vor was habt ihr am meisten Angst ?
      Dunkelheit 3, Spinnen 2, Prüfungen, Moskito, Langeweile 1.

      Frage Nr. 2
      was hilft euch diese Angst zu überwinden?
      Freund/e 4, Moskito Klatsche,Alk,Plüschtier,beschäftigung 1.

      Frage Nr. 3
      Welches Horror Monster mögt ihr am meisten?
      Drakula,Frankenstein 2, Godzilla, Blaues Monster AG Monster, Moskito aus Rayman, Freddy Krüger 1.

      Frage Nr. 4
      Der Beste Horrorfilm ist?
      Saw 2, Das Schweigen der Lämmer, der Exorzist, Dead Silence, From dusk till dawn, The Texas chainsaw massacre, Nightmare on elm street 1.

      Frage Nr. 5
      Wer ist euer lieblings Angshase in OP?
      Lysop 7, Nami 1.


      Platz 8 Anmo 5
      Platz 7 Stockbrot 11
      Platz 6 Zoot 13
      Platz 5 Zorome 14
      der Traurige 4te Platz
      Orgrimm Thunderfist 15

      TREPPCHEN
      Platz 3
      Strawhat_Fan 16
      Platz 2
      Platz 1

      Mario-64 & Alphonse 17


      So das was ich wollte ist eingetroffen, denn ich wollte eine Streuung und keiner wählt das selbe. :3
      Freue mich das ich dass nächste mal selber wieder teilnehmen kann. :)

      An die Rechtschreib und Satzbau Flammer: Sry ich habe nun mal eine Rechtschreibschwäche, zu den Punkten und Kommas die vergesse ich oft oder weis manchmal nicht mal wo rein. Bitte seht mir das nach.
      Ich gebe echt mein bestes. Das keine rein kommen aber alles kann ich nicht verhindern, mit punkt und komma. Ich verspreche dass ich mir mühe gebe. (außerhalb des spams bereich)
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Nicht Klicken!
      Da Mario-64 mir netterweise die Leitung überlassen hat, bekomme ich auch mal wieder die Ehre ^^

      Hier spontan fünf Fragen, nächstes Mal gibts wieder bessere ;)

      1. Nenne eine bekannte Person, egal, ob lebendig, verstorben, Politiker, Musiker, der was auch immer.
      2. Nenne ein Wort, das nicht in diesem Beitrag zu finden ist.
      3. Nenne eine Währung außer dem Euro.
      4. Nenne eine Yugioh-Karte (nein, ich spiel das nicht mehr^^)
      5. Nenne eine Einheit für etwas (kann Größe sein, kann eine Zeitspanne sein, egal für was)

      Der Einsendeschluss ist der 13.9.

      Ich wünsche viel Spaß beim !´m with Stupid!


      So, diesmal hatten wir 16 Teilnehmer, ich habe beim Einsendeschluss keine Uhrzeit eingegeben, also werde ich vor dem Abschicken dieses Post noch einmal kontrollieren, ob noch jemand teilnimmt und das hier im Zweifelsfall noch ändern.

      Also:
      1. Nenne eine bekannte Person, egal, ob lebendig, verstorben, Politiker, Musiker, der was auch immer.
      4x Angela Merkel, 3x Obama, 2x Eiichirō Oda, 2x Jesus, jeweils 1 Mal: John F. Kennedy, Zoot, Farin Urlaub, Michael Jackson sowie meine Wenigkeit
      Hier hat es mich überrascht, dass die Politiker sich so durchsetzten, ich hatte mehr mit einem Sieg von Oda gerechnet.

      2. Nenne ein Wort, das nicht in diesem Beitrag zu finden ist.
      3x "One Piece" und mit jeweils nur einer Stimme "und", "Zoot", "doof", "Sonne", "Baum", "Pirateboard", "Strohhut", "Hallo", "Penis", "I", "stupid", "Manga" und "Moskito"
      Manche Sachen, wie Pirateboard sind ja ganz nachvollziehbar, bei anderen frage ich mich eher, wie man ernsthaft glauben kann, dass das die Mehrheit sagt..
      "stupid" kommt vor, aber hier geht es nach wie vor darum, das zu wählen, was man denkt, dass alle nehmen, von wahren Aussagen war keine Rede, daher bekommt der User dennoch einen Punkt.


      3. Nenne eine Währung außer dem Euro.
      11x USD, 2x CHF, 2x Yen und einmal natürlich der gute, alte Pokedollar :thumbup:
      Viele User schrieben nur "Dollar", es ist klar, dass sie den US-Dollar meinten, aber es sei erwähnt, dass es noch diverse andere "Dollar" gibt, ich behaupte nicht, dass sie das nicht wussten, aber es sollte erwähnt werden.

      4. Nenne eine Yugioh-Karte (nein, ich spiel das nicht mehr^^)
      8x Schwarzer Magier, 2x Weißer Drache mit eiskaltem Blick und einmal Card Shuffle, Exodia, die Verbotene, Sternenstaubdrache, Schwarzer Rotaugendrache (so hieß der^^) und natürlich Zoots Rache, die bestimmt bald schon gedruckt wird, wirst schon sehen ;)

      5. Nenne eine Einheit für etwas (kann Größe sein, kann eine Zeitspanne sein, egal für was)
      12x Meter, 3x Zentimeter, 1x Zootometer
      Interessant, sogar die Spaß-Antwort ist ein Längenmaß



      Auswertung:

      Platz 16: Zoot mit 5 Punkten
      Platz 15: ForeverFamous und Moskito mit 17 Punkten
      Platz 13: Sly und Stockbrot mit 19 Punkten
      Platz 11: anmo mit 20 Punkten
      Platz 10: kilam mit 25 Punkten
      Platz 9: DIVINE mit 29 Punkten
      Platz 8: donkey d- ruffy und Ogrimm Thunderfist mit 30 Punkten
      Platz 6: Strawhat_Fan und Drake Black mit 34 Punkten
      Platz 4: Aculla mit 35 Punkten
      Und die drei Sieger heißen Kurohige, Johnny B. Goode und Mario-64 mit 36 Punkten.

      Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, macht bitte unter euch aus, wer weitermacht und danke an alle für die Teilnahme! :)

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alphonse ()

    • So, hab ich auch mal die Ehre. Danke an Mario-64 und Kurohige.

      Nenne...

      ...einen Gitarristen außer Jimi Hendrix
      ...eine berühmte Straße deiner Wahl
      ...eine Persönlichkeit des 18. Jahrhunderts (kann im 17. geboren/19. gestorben sein, sollte aber hauptsächlich im 18. gewirkt haben)
      ...eine beliebige dreistellige Zahl
      ...ein Bestandteil der Achse des Bösen

      Ich hoffe, dass trotz den speziellen Fragen mehr als fünf Leute mitmachen. Einsendeschluss Sonntag 18:00 Uhr.

      Also, wir haben 9 Teilnehmer, davon 1,5 Trolle und sehr gestreute Ergebnisse:

      Gitarristen: 2x Slash; Je 1x James Blunt, Eric Clapton, Kurt Cobain, Farin Urlaub, Keith Richards, John Dowland, Raphael David
      Clapton hat mich gefreut. ich hätte jetzt keinen John McLaughlin erwartet, aber vielleicht einen Santana oder Angus Young? John Dowland war ein Lautist vor einigen hundert Jahren, Raphael David entstammt einem Trollbeitrag und ist (mir) gänzlich unbekannt, wird aber gezählt. im Nachhinein hätte ich mir das Hendrixverbot wohl sparen können.
      Straßen: 3x Wall Street; Je 1x Sesamstraße, Kurfürstendamm, Route 66, Baker Street, Oxford Street, Highway
      Bis auf Oxford Street und "Highway" alles sehr schöne Ergebnisse.
      Persönlichkeiten: 4x Napoleon; Je 1x Robbespierre, Goethe, Friedrich der Große, Mozart, John F. Kennedy
      An die Napoleon-Wähler: Das 18. Jahrhundert beginnt 1700 und hört 1799 auf. In diesem Fall ist das Glück jedoch mit den Dummen: Zwar war Napoleon ziemlich eindeutig eine Person des 19. Jahrhunderts, allerdings kam er bereits 1799 an die Macht. Schade für die anderen Spieler.
      Zahlen: 4x 100; 3x 666, Je 1x 444, 777
      Ich habe die fünfte Frage gestellt, um hier etwas Variation hereinzubringen, scheint mir einigermaßen gelungen zu sein. Die 444 stammt aus einem ernstgemeinten Beitrag.
      Achsenbestandteile: 3x Irak; 2x Iran; Je 1x Nordkorea, Deutschland, Indien, Terroristen
      Die Frage scheint etwas unglücklich gewesen zu sein, deshalb zählen alle Antworten.

      Platzierungen:
      9. Kobi, 3/16
      8. Mario-64, 8/16
      7. Sly, 9/16
      4. Kurohige/Strawhat_Fan/Moskito, Je 10/16
      3. anmo 11/16
      1. Aculla/Stockbrot, Je 13/16

      Wie üblich, Sieger sollen sich verständigen. Johnny Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny B. Goode ()

    • Es sind anscheinend schon zwei Tage her, seitdem der Sieger feststeht. Es hat sich dennoch keiner gerührt, das liegt wohl daran, dass Johnny B Goode seinen Post nicht als neu markiert hat. Das übernehme ich mal und sage, dass die Sieger weitermachen können. Und ehe ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :)
    • Ausgewertet!
      Hey,

      danke Kilam für die Glückwünsche. Aber wir hatten schon gemerkt was los war. Haben nur schnell Stein-Schere-Papier gespielt ;)
      . Ich als Sieger darf mir jetzt mal ein paar lustige Fragen einfallen
      lassen. Erstmal ein paar Fragen zuim FFT 2012, auch wenn ich nicht
      teilnehme

      1. Welche der bisher gestellten Aufgaben bei FFT (Runde 1-6) fandet ihr am interessantesten?
      2. x Nico Robin, Icedragoon, Mugiwara-no-Luffy, dD^ve oder blink, wer ist das beste/coolste/... Mitglied der FFT-Crew?
      3. Könntet ihr euch vorstellen selbst mal eine Fanfiction zu schreiben, bzw. habt ihr bereits eine (Ja, Nein, keine Ahnung)?
      4. Nenne ein möglichst unbekanntes Mitglied des Pirateboard
      5. Stein, Schere, Papier, was nimmst du normalerweise als erstes?

      dann wünsch ich dir noch viel Spass beim mitmachen

      ABGESCHLOSSEN



      Dann kommen wir mal zur Auswertung. Es haben sich insgesamt 9 Leute dafür entschieden diesmal teilzunehmen!

      1. Welche der bisher gestellten Aufgaben bei FFT (Runde 1-6) fandet ihr am interessantesten?

      4* Ruffy Tod
      2* Smokers Thema
      1* Geschlechtertausch/Pokemon/alle blöd

      Mein persönliches Lieblingsthema bisher war auch Ruffys Tod in Loguetown, aber auch Smokers Thema fand ich sehr interessant!


      2. x Nico Robin, Icedragoon, Mugiwara-no-Luffy, dD^ve oder blink, wer ist das beste/coolste/... Mitglied der FFT-Crew?

      2* dD^ve/blink/x Nico Robin/Niemand(bzw. keine Rangliste)
      1* Mugiwara-no-Luffy/

      scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein! es ist kein Pirateboard-Liebling zu erkennen


      3. Könntet ihr euch vorstellen selbst mal eine Fanfiction zu schreiben, bzw. habt ihr bereits eine (Ja, Nein, keine Ahnung)?

      8* Ja!
      1* Nein!

      Nur einer hatte den Mut "Nein" zu sagen. Scheinen alle ja wunderbare Schriftsteller zu sein hier im Pirateboard :)


      4. Nenne ein möglichst unbekanntes Mitglied des Pirateboard

      6* Stockbrot
      1* TourianTourist/Nummer1/Man selbst

      tja, der unbekannteste ist zweifelsohne die Nummer1, aber wer sollte den schon wählen. Da bin ich der naheliegenste, hatte das auch schon erwartet. Dass nur einer TT, bzw. ein sehr bekanntes Mitglied gewählt hat war für mich eher überraschend


      5. Stein, Schere, Papier, was nimmst du normalerweise als erstes?

      4* Stein
      2* Schere/Papier
      1* Geschlechtsteil

      also ich habe diese Leitung ja mit Stein gewonnen, und zwar weil normalerweise die meistens anfangs Schere nehmen. Das Ergebnis wurde aber wahrscheinlich eh dadurch verfälscht, dass erste zu nehmen.


      Kommen wir dann zur Siegerehrung:
      9. Doors of Perception mit 11 Punkten
      7. Anmo und ForeverFamous mit 15 Punkten
      5. BlackSwordRyuma und Member of CP9 mit 19 Punkten
      4. Kurohige mit 21 Punkten
      Einen guten 3. Platz belegte:
      Guitar God mit 22 Punkten
      Noch besser war:
      Strawhat_Fan mit 23 Punkten
      Und der Sieger mit voller Punktzahl ist:
      Zoot mit 24 Punkten! Gratulation!


      Zum Schluss danke nochmals für die Teilnahme :)
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gan D. Alf ()