Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Joar, das hat ja auf Anhieb geklappt mit dem Ziel, eine Leitung zu kriegen. Hatte meine Antworten eigentlich für nicht so toll befunden, aber so kann's eben gehen. Ich nehme mir einfach mal die Freiheit, die Leitung zu übernehmen, weil ich doch meine, dass sowohl Orgrimm als auch igabby regelmäßig mitmachen, während das meine erste Teilnahme seit etwa einem Jahr war. ^^ Diese Runde wird sehr musikalisch geprägt sein, und zwar mit den folgenden 5 Fragen:

      Nenne...

      1. eine Rockballade (außer Mr Obvious "Stairway to Heaven"),
      2. eine Punkrock-Gruppe der 70er (d. h.: muss in den 70ern aktiv gewesen sein, gerne auch darüber hinaus),
      3. einen verstorbenen Musiker, den du gerne wiederbeleben würdest,
      4. einen Musiker/eine Band, den/die du nicht leiden kannst (außer Justin Bieber)!
      5. Und zum Schluss: Bilbo Beutlin, Günther Jauch oder doch Albert Einstein? Du hast die Wahl!

      Joah, tolle Runde. Das PB beweist, dass es von Musik nicht viel hält, schade eigentlich. Hatte mich auf interessante Antworten gefreut, aber sei's drum. Danke jedenfalls an die sechs Recken, die mitgemacht haben.

      1. eine Rockballade (außer Mr Obvious "Stairway to Heaven")
      4x Nothing Else Matters; 1x Who Wants To Live Forever, November Rain
      Hatte mir da nicht groß Gedanken gemacht, aber die Dominanz (wenn man in so einem kleinen Rahmen davon reden kann...) von Metallicas berühmtesten Lied hätte ich dennoch nicht erwartet. Immerhin wurden mit den Hits von Queen und Guns 'N Roses ebenfalls gute Wahlen getroffen.

      2. eine Punkrock-Gruppe der 70er (d. h.: muss in den 70ern aktiv gewesen sein, gerne auch darüber hinaus)
      4x Ramones; 2x Sex Pistols
      Die wohl speziellste Frage. Auch hier überrascht mich, dass niemand z. B. The Clash genommen hat... Bin mit den Ramones aber mehr als einverstanden. ^^

      3. einen verstorbenen Musiker, den du gerne wiederbeleben würdest
      3x Michael Jackson; 1x John Lennon; 1x Falco, 1x Elvis
      Mit Jacko war zu rechnen. Falco kam sehr überraschend (wenngleich der User ihn nur aus der Not heraus nahm) und über Elvis freue ich mich wirklich. Meine Sympathie gehört trotzdem der Lennon-Wählerin, einfach weil er wohl meinen All-Time-Lieblingsmusiker darstellt. Hier hatte ich mich am meisten auf die Antworten gefreut, gibt es doch so viele Möglichkeiten (allen voran Hendrix, aber auch Namen wie Jim Morrison, Janis Joplin, Duane Allman, John Bonham, Bon Scott, etc. EDIT: Wie konnte ich nur Freddie Mercury vergessen... Mein Dank gilt an dieser Stelle Icedragoon, der mich auf meinen peinlichen Fehler aufmerksam machte.)

      4. einen Musiker/eine Band, den/die du nicht leiden kannst (außer Justin Bieber)
      2x Tokio Hotel; 1xBruno Mars, Lana Del Rey, Dieter Bohlen, Lady Gaga
      Tokio Hotel? Die gibt's noch? Nun, in den hasserfüllten Köpfen einiger User anscheinend schon... :D Dieter Bohlen freute mich sehr, zum Rest sag ich mal nichts.

      5. Und zum Schluss: Bilbo Beutlin, Günther Jauch oder doch Albert Einstein? Du hast die Wahl!
      4x Bilbo Beutlin; 2x Albert Einstein
      Ich hätte Jauch an erster Stelle nennen sollen... Aber schön zu sehen, dass sich doch welche für Einstein entschieden haben.




      6. RichardThePony, 7 Punkte
      5. Nico Robin, 11 Punkte
      4. GuitarGod, 12 Punkte
      3. Sakazuki, 14 Punkte
      1. igabby und Buckethead, 17 Punkte

      Prügelt euch um die nächste Spielleitung.

      Grüße~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ()

    • igabby hat mir freundlicherweise die Leitung überlassen und nun fängt die nächste Runde an.

      1. Ein Charakter aus der Zeichentrickserie Doug (außer Doug, Skeeter, Patti, Roger und Porkey)
      2. Der schlechteste One Piece Charakter aller Zeiten
      3. Bewerte die Schauspielerin Beth Behrs auf einer Skala von 1-10 (Nur ganze Zahlen)
      4. Der schlechteste Tarantino Film
      5. Welche Rapperin ist die Schönere von Beiden: Halischa oder Pilz?



      1. Ein Charakter aus der Zeichentrickserie Doug (außer Doug, Skeeter, Patti, Roger und Porkey)
      4x Beebe Bluff, 1x Chalky Studebaker, 1x Mr. Dink, 1x Judy Funnie
      Beebe als beste Freundin von Patti erschien hier irgendwie logisch. Aber auch die anderen Charaktere sind cool. Wie auch immer, schöne Serie, die man sich mal wieder anschauen sollte.

      2. Der schlechteste One Piece Charakter aller Zeiten
      2x Vivi, 1x Hancock, 1x Spandam, 1x Aissa, 1x Foxy, 1x Helmeppo
      Interessant, was für unterschiedliche Antworten hier rauskamen. Ich hätte hier Vivi oder Hancock genommen, alles andere wäre mir zu riskant.

      3. Bewerte die Schauspielerin Beth Behrs auf einer Skala von 1-10 (Nur ganze Zahlen)
      2x 5, 1x 1,1x 7, 1x 10, 1x 4, 1x 6
      Joa, ne ziemliche Glücksfrage. Ich hätte hier entweder die Hälfte oder die volle Punktzahl genommen.

      4. Der schlechteste Tarantino Film
      2x Jackie Brown, 2x Death Proof, 1x Django Unchained, 1x 4 Rooms, 1x Kill Bill Vol. 2
      Die beiden Top-Antworten waren abzusehen, wobei ich persönlich Jackie Brown immer noch besser finde als Django Unchained. Aber gut.

      5. Welche Rapperin ist die Schönere von Beiden: Halischa oder Pilz?
      4x Halischa, 3x Pilz
      Beide heiß.

      Member of CP9, 9 Punkte
      Kurohige 9, Punkte
      RichardThePony, 9 Punkte
      Orgrimm Thunderfist, 11 Punkte
      Rain 11, Punkte
      Zeonom 11, Punkte
      Mario-64 13, Punkte

      Herzlichen Glückwunsch an Mario-64, du bist der Chef.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

    • Der alte Kram

      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch an Mario-64, du bist der Chef.
      Damit hast du wohl noch mehr recht als du zuerst dachtest. Ich hab mal nachgerechnet und mich dabei auf die letzte Sieger-Statistik von unserem Orgrimm Thunderfist auf Seite 14 bezogen. Die nachfolgenden Punkte bis Heute dazugerechnet ergibt sich daraus das ich nun einen Punkt vor Icedragoon liege und damit hab ich meinen Benutzertitel mal aktualisiert.
      Ein neuer Mr. Stupid - Welch Freudentag, er wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen.

      Aber nun zu den wichtigen Sachen:

      1. Nenne das coolste der sieben Weltmeere.
      2. Nenne eine Attacke Ruffys/Luffys, wobei die Pistole nicht genannt werden darf. (Spart euch das Gum Gum/Gomu Gomu no ^^)
      3. Rate meine Schuhgröße. Hilfestellung: Körpergröße = ca. 1.94 m (Also es gilt die in Deutschland gebräuchliche Einheit wie 33, 36 usw., welche es natürlich nicht sind)
      4. Nenne ein Dial, außer dem Impact-Dial.
      5. Nenne eine interessante Blutgruppe. (Der Rhesusfaktor Positiv oder negativ wird beachtet und muss genannt werden)


      Soo, 12 Teilnehmer haben wir zu verzeichnen. Mr. Stupid zufrieden~

      Auswertung:

      1. Nenne das coolste der sieben Weltmeere.
      7x Atlantik, 2x Pazifik 1x indischer Ozean, 1x Mittelmeer, 1x Arktischer Ozean
      Die wirklich coolsten wurden natürlich am wenigsten genannt, wie lame :^D

      2. Nenne eine Attacke Ruffys/Luffys, wobei die Pistole nicht genannt werden darf. (Spart euch das Gum Gum/Gomu Gomu no ^^)
      4x Red Hawk, 4x Bazooka, 3x Gatling/Kalaschnikow, 1x Peitsche
      Die klassische Bazooke hält mit Luffys neuem Ace-Memory Attackte mit. Schön :^D

      3. Rate meine Schuhgröße. Hilfestellung: Körpergröße = ca. 1.94 m (Also es gilt die in Deutschland gebräuchliche Einheit wie 33, 36 usw., welche es natürlich nicht sind)
      4x 45, 3x 47, 2x 44, 2x 48, 1x 46
      Die richtige Antwort wäre 47 gewesen :^D

      4. Nenne ein Dial, außer dem Impact-Dial.
      5x Ton-Dial, 5x Reject-Dial, 1x Axe-Dial, 1x Jet-Dial
      Das Reject kann ich nachvollziehen aber das Ton-Dial liegt gleich auf? Wahrscheinlich wegen Strong World oder wat? :^D

      5. Nenne eine interessante Blutgruppe. (Der Rhesusfaktor Positiv oder negativ wird beachtet und muss genannt werden)
      3x 0+, 3x AB-, 3x 0-, 3x AB+
      Schön aufgeteilt :^D


      Die Punkte, die Gewinner sind fett markiert:
      Shirahoshi 10 Punkte
      Zeonom 17 Punkte
      RichardThePony 18 Punkte
      Mugiwara-no-Luffy 15 Punkte
      Rain 17 Punkte
      Kurohige 21 Punkte
      Spawn9809 22 Punkte
      Stockbrot 21 Punkte
      Drake Black 21 Punkte
      Sakazuki 22 Punkte
      Strawhat_Fan 22 Punkte

      zorro_fan_89 14 Punkte


      Macht wie immer unter euch aus wer als nächstes leitet.
      Danke an alle Teilnehmer und einen schönen Tag noch :)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Da sonst keiner bock hatte, stell ich mich mal in den Ring und hau raus.


      Zu den Fragen :

      1. Wer wäre am bestern als Moderator für Wer wird Millionär geeignet?
      Brook, Kizaru, Lysop oder Ruffy?

      2. Wer ist in euren Augen der stärkste Samurai der Meere? (auch die alten dürfen genannt werden)

      3. Eurer Meinung nach bestes Strategiespiel.

      4. Flips oder Chips?

      5. Ein Film mit Jason Statham.


      Und damit ist auch diese Runde zuende und ich bin froh das wenigstens einer dabei ist, der genauso geantwortet hat, wie ichs getan hätte. :D

      Nun aber zur Auswertung :


      1. Wer wäre am bestern als Moderator für Wer wird Millionär geeignet?
      Brook, Kizaru, Lysop oder Ruffy?
      6x Brook , 4x Lysop , 2x Kizaru


      2. Wer ist in euren Augen der stärkste Samurai der Meere? (auch die alten dürfen genannt werden)
      4x Falkenauge , 2x Blackbeard , 6x Dofla


      3. Eurer Meinung nach bestes Strategiespiel.
      2x Risiko , 4x Schach , 2x Command & Conquer , 1x Company of Heroes , 1x Starcraft , 1x King of Bibel - Rückkehr nach Omohmor , 1x Age of Empires

      4. Flips oder Chips?
      3x Flips , 9x chips

      5. Ein Film mit Jason Statham.
      7x Transporter , 1x Expandabels 2 , 1x Expandables , 2x Crank , 1x (Bube, Dame, König, GrAS)


      Und nun der Punktestand!!

      igabby : 32
      Orgrimm : 24
      Member of CP9 : 30
      Hina Blackcage : 28
      Zoot : 13
      dPhoenix : 32
      Zeonom : 27
      Kurohige : 23
      PB|RichardThePony : 17
      Mugiwara-no-Luffy : 20
      Stockbrot : 20
      Mario-64 : 20


      Die Gewinner sind somit : igabby und dPhoenix !!

      Schlagt euch drum wers nich machen muss :thumbsup:

      Danke für die Teilnahme und auf eine neue gute Runde! :D

      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Spawn9809 ()

    • wayne interessiert's
      Da dPhoenix noch nichts gepostet hat und sich auch nicht bei mir gemeldet hat und es schon Sonntag ist mach ich halt mal...

      Nenne...
      1. ein deutsches Bundesland mit Doppelnamen (z.B. Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt etc.)
      2. eine Mineralwassermarke
      3. einen historischen Feldherr
      4. einen berühmten Mathematiker
      5. die am wenigsten populäre Figur in der Strohutbande

      Einsendeschluß: Mittwoch, 20. Februar, 18:00h

      le Auflösung:

      1. ein deutsches Bundesland mit Doppelnamen (z.B. Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt etc.)
      Schleswig-Holstein 5, NRW, BaWü und Rheinland-Pfalz je 1x
      Ich wollte die Ergebnisse ein bisschen streuen mit den Beispielen, da sonst vermutlich jeder NRW gesagt hätte, da lag ich wohl falsch...

      2. eine Mineralwassermarke
      Gerolsteiner 2x, Bon Aqua 2x, Aquintus, Reinsteiner, Volvic, Ensinger je 1x
      Wasser ist Wasser, schmeckt doch eh alles gleich!

      3. einen historischen Feldherr
      Napoleon 5x, Rommel, Paul v. Hindenburg und Ceasar je 1x
      Napoleon der kleine Große gewinnt, aber wo ist Alexander der Große? oder Hannibal? Spartacus? ^^

      4. einen berühmten Mathematiker
      Karl-Friedrich Gauß 3x, Pythagoras 3x, Archimedes 1x, Bernhard Riemann 1x
      Gauß und Pythagoras gewinnen, wahrscheinlich kennen und fürchten sie noch viele von der Schulzeit. Gauß ist aber auch ein Arsch mit seiner Fehlerfortpflanzung, dem Eliminationsverfahren und so weiter. Einzig seine Glockenkurve konnte ein lächeln auf meine Lippen bringen.

      5. die am wenigsten populäre Figur in der Strohutbande
      Lysop 4x, Brook 2x, Chopper 2x
      Meine Antwort wäre Chopper, dicht gefolgt von Franky. Lysop hat halt seinen Ruf anscheinend immer noch weg.

      Richard the Pony 7
      haegr 8
      Zenom 12
      MatheRambo 14
      Strawhat_Fan 17
      Hina Blackcage 17
      Mario-64 18
      Drake-Black 19

      Glückwunsch zum Sieg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igabby ()

    • alt
      Ohne Umschweife direkt zu den Fragen:

      Beantworte / Nenne...
      1. ... ein Produkt von Ferrero (außer Ferrero Küsschen)
      2. Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
      3. ... einen deutschen Synchronsprecher, der wenigstens eine Anime-Figur spricht
      4. Was ergibt 12+4-10x0+1?
      5. ... ein Lied der Wise Guys

      Viel Spaß!

      Einsendeschluss ist Sonntag, 12:00 Uhr


      zur Auswertung:

      1. Nenne ein Produkt von Ferrero (außer Ferrero Küsschen)

      3x Duplo, Rocher; 2x Nutella; 1x Milchschnitte, Überraschungsei
      passt


      2. Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

      6x Darm (u.Ä.); 1x Klo, Herz, Penis, Hose
      Ich hatte ja mit weniger anatomisch korrekten Antworten gerechnet.

      3. Nenne einen deutschen Synchronsprecher, der wenigstens eine Anime-Figur spricht
      6x Daniel Schlauch; 2x Philip Brammer; 1x Tommy Morgenstern, Sebastian Schulz
      Ruffys Synchronsprecher gewinnt mit einigem Vorsprung. Mein Favorit wäre auch Sebastian Schulz.

      4. Was ergibt 12+4-10x0+1?
      8x 17; 1x 1, 15
      Die meisten habens richtig, nur einer hat die Regel Punkt vor Strich vergessen. Wie man allerdings auf 15 kommt ist mir ein Rätsel...

      5. Nenne ein Lied der Wise Guys
      3x Deutsche Bahn; 1x Nur für Dich, Facebook, Weltmeister, Jetzt ist Sommer, Mädchen lach doch mal, Mach dein Ding, Radio
      Schade, mein Lieblingslied Denglisch ist leider nicht dabei

      Rangfolge:
      MatheRambo 26 Punkte
      Mario-64 24 Punkte
      Orgrimm Thunderfist 21 Punkte
      BlackSwordRyuma 20 Punkte
      Zeonom 19 Punkte
      Strawhat_Fan 17 Punkte
      RichardThePony 17 Punkte
      igabby 17 Punkte
      Hina Blackcage 14 Punkte
      McKirby 13 Punkte

      Glückwunsch dem Sieger und noch einen schönen Sonntag wünsche ich.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Da da da
      Dann gehts mal los mit der nächsten Runde:

      1. Wie hoch lag bei euch der Schnee schon dieses Jahr?
      2. Der beste deutsche Kabarettist eurer Meinung nach
      3. Mathe ist ...
      4. Nenne ein Blasinstrument
      5. Auf was fastet ihr?

      dann hoffe ich auf eine rege Beteiligung in dieser Runde

      Viel Spaß!

      Einsendeschluss am Mittwoch um 16 Uhr!



      Und nun zur Auswertung:

      Frage 1: Wie hoch lag bei euch der Schnee schon dieses Jahr?
      10 cm (Alter Schwede, habt ihr es gut^^): 4
      15cm/25cm/100cm: 1

      Frage 2: Der beste deutsche Kabarettist eurer Meinung nach
      Dieter Nuhr: 2
      Dieter Hildebrandt, Olaf Schubert, Volker Pispers (wäre auch meine Wahl gewesen), Serdar Somuncu, Urban Priol: 1

      Frage 3: Mathe ist ...
      scheisse (o.ä.): 4
      Teil meines Namens, cool, logisch (war ja zu erwarten, dass die meisten ablehnend drauf sind, aber ich finde es schön, dass Mathe doch nicht nur verhasst ist): 1

      Frage 4: Nenne ein Blasinstrument
      Trompete: 5
      Penis (über die Doppeldeutigkeit war ich mir zuerst gar nicht bewusst, die meisten scheinbar aber auch nicht, bzw. sie wollten davon nichts wissen), Flöte: 1

      Frage 5: Auf was fastet ihr?
      Nichts: 4
      Schokolade, Gemüse (tu ich eh fast schon das ganze Jahr), Zahltag: 1

      Und nun zum Ergebniss:
      7. Thriller Bark: 8
      5. RichardThePony: 12
      5. Zeonom: 12
      4. Hina Blackcage: 13
      2. Larimar: 15
      2. Kurohige: 15
      1. Mario-64: 18

      Dann noch vielen Dank für die Teilnahme

      Schönen Tag noch
      MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan D. Alf ()

    • Altpost
      Och sorry Leute, ich hatte gestern den ganzen Spambereich als gelesen weggeklickt und den Sieg gar nicht mitbekommen.

      Dann mal los:
      1. Eurovision Song Contest 2013 - Cascada wird uns vertreten. Tippe auf ihre Platzierung: Vorne, Mitte oder Hinten?
      2. Dein Augenartz hat bei dir eine Sehschwäche festgestellt. Brille oder versuchts du es mit Kontaktlinsen?
      3. Kinobesuch, ein guter Film von durchschnittlicher Länge. Und du kaufst dir...? "Tortilla-Chips mit Salsa,-oder Käse-Soße", "Popcorn" oder "gar nichts" ?
      4. Du musst 3 Tage in einem Zimmer eines Einfamilienhauses verbringen ohne es zu verlassen und ohne irgendwelche menschlichen Kontakte. Du darfst nichts weiter mit reinnehmen und alle Türen/Fenster bleiben verschlossen. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Badezimmer oder Dachboden?
      5. Und zum Schluss entscheide dich: 50 Euro Gutschein oder die Box mit dem supergeheimen Überraschungsinhalt?


      Einsendeschluss ist Sonntag 10 Uhr.



      Auswertungstime

      1. Eurovision Song Contest 2013 - Cascada wird uns vertreten. Tippe auf ihre Platzierung: Vorne, Mitte oder Hinten?
      3x Hinten, 5x Mitte, 2x Vorne
      Ich hätte wohl auch Hinten gesagt. An einen Sieg glaub ich wirklich nicht aber vieleicht schafft sie es ja doch irgendwo in der Mitte zu landen..

      2. Dein Augenartz hat bei dir eine Sehschwäche festgestellt. Brille oder versuchts du es mit Kontaktlinsen?
      3x Kontaktlinsen, 7x Brille
      Kontaktlinsen sind nicht sehr angenehm aber das ist bei den Leuten ja unterschiedlich.

      3. Kinobesuch, ein gute Film von durchschnittlicher Länge. Und du kaufst dir...? "Tortilla-Chips mit Salsa,-oder Käse-Soße", "Popcorn" oder "gar nichts" ?
      3x Tortilla-Chips, 7x Popcorn
      Popcorn ist so Mainstream. TC sind doch viel leckerer...

      4. Du musst 3 Tage in einem Zimmer eines Einfamilienhauses verbringen ohne es zu verlassen und ohne irgendwelche menschlichen Kontakte. Du darfst nichts weiter mit reinnehmen und alle Türen/Fenster bleiben verschlossen.
      Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Badezimmer oder Dachboden?
      1x Badezimmer, 7x Küche, 2x Schlafzimmer
      Ich hätte mich eher für das Bad entschieden. Genug Wasser und ein schönes Örtchen um der Natur nachzugehen. Und es wären ja nur 3 Tage gewesen..

      5. Und zum Schluss entscheide dich: 50 Euro Gutschein oder die Box mit dem supergeheimen Überraschungsinhalt?
      5x 50€, 5x die Box
      ^^

      Teilnehmer/Punkteliste:

      Zeonom 15
      BlackSword Ryuma 15
      MatheRambo 25
      McKirby 25
      dPhoenix 26
      Drake Black 28

      Und wir haben gleich 4 Sieger
      igabby, TourianTourist, Leonardinho und RichardThePony die alle 31 Punkte haben

      Glückwunsch an die Sieger, nicht den Kopf hängen lassen an die die es diesmal nicht ganz geschafft haben und danke an alle Teilnehmer.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Pony und ich haben einfach mal igabby und Leonardinho ausgesperrt für unser Suuuupppeeeeerr~~~~Duper-Pony&TT-Double-Collaboration-Special. Die zwei wohl bekanntlich geilsten Teamies haben mal ihre Köpfe zusammengehauen, um die mit Abstand sensationellsten Fragen zu entwickeln, welche das Stupid je gesehen hat:

      1. Welche Teufelskraft hätte RichardThePony? (Ihr dürft euch auch eine neue ausdenken)
      2. Welche Teufelskraft hätte TourianTourist? (analog zu 1.)
      3. Welchen One Piece-Charakter findet RichardThePony sexuell anziehend? xD
      4. Welcher One Piece-Bösewicht wäre TourianTourist?
      5. Der beste Löschgrund für Beiträge.
      Wer nicht mitspielt, wird gesperrt! Und nein, die Fragen sind überhaupt nicht narzisstisch und egozentisch!

      Abgabe ist Freitag, der 8.3.2013, um 20 Uhr! Per PN an mich. (Per PRIVATER NACHRICHT--- nicht per Skype! xD)

      Die Antworten
      1) Welche Teufelskraft hätte RichardThePony?
      Alkohol-Frucht x5
      Bier-Bier-Frucht x4
      Pony-Pony-Frucht x3
      Fetter-Besoffener-Pädo-Frucht / Pädo-Pädo-Frucht x2
      Kacke-Logia/Frucht x2
      Gottfrucht
      Pink-Pony-Frucht
      Pferdefrucht, Typ Zwergpony
      Sauf-Sauf-Frucht
      Kinder-Frucht
      Wasser-zu-Bier-Verwandel-Kraft

      Also, so sehr mir einige Idee gefallen haben, haben viele hier den Fehler gemacht, es zu spezifisch anzugehen. xD Es sollte irgendwo klar sein, dass ich mit der "Kann-Bier-aus-Kühlschrank-holen-und-gleichzeitig-in-der-Nase-popeln-Frucht" am Ende alleine dastehe. Die Pony-Pony-Frucht aus dem Bash oder irgendwas in Richtung Pädo, Bier oder Alkohol war da eher die richtige Entscheidung. Teilweise hab ich dann auch ein Auge zugedrückt und Ideen zusammengefasst, damit es wenigstens ein paar gemeinsame Nenner gab.


      2) Welche Teufelskraft hätte TourianTourist?
      Schaumfrucht x2
      Admin-Admin-Frucht / Administrative-Lösch-und-Ban-Kraft x2
      Sexy-Babes-Frucht (Erschafft random OP Schnitten)
      Axe-Axe-Frucht
      Thread-in-Anspruch-nehm-Frucht
      Bossfrucht
      Triforce-Paramecia
      Kalifa-Fanboyfrucht
      Neues-Kapitel-im-PB-veröffentlich Frucht
      Link-Zoan
      Samus-Aran-Frucht
      Kack-Frucht
      Craft-Craft-Frucht
      Lösch-Frucht
      Sexy-Sexy-Frucht (verwandelt jede noch so hässliche Frau bei Berührung in eine willige Sexbombe)
      Operationsfrucht
      Faden-Frucht
      Leoparden-Frucht
      Gum-Gum-Frucht
      keine, er kämpft wie Link mit Schild und Schwert!

      Ich deute das einfach mal so, dass ich sehr vielseitig bin. xD Mit der Schaumfrucht hätte ich öfters gerechnet, auch wenn ich die nicht unbedingt haben wöllte.


      3) Welchen One Piece-Charakter findet RichardThePony sexuell anziehend?
      Zorro/Zori x3
      Momonosuke x3
      Oma Cocolo x2
      Urouge x2
      Rika
      Konbu
      Robin
      Nami
      Franky
      I Gitt
      Eule
      Kalifa
      Mocha
      Aissa
      Stelly
      Karlo

      Zorro? Wtf? xD Ich tippe mal darauf, dass das von Ponys Antwort auf den einen Thread von O!da abgeleitet wurde, diese wurde aber von mir diktiert (siehe Bash). xD Irgendwas Pädophiles war prinzipiell eine gute Wahl, nur leider gibt es hier ein sehr breites Feld (weshalb Pony auch gerne OP liest). Robin und Nami sind ja mal aber völlig abwegig, beide sind weiblich und über 12, ekelhaft... XD


      4) Welcher One Piece-Bösewicht wäre TourianTourist?
      Flamingo x6
      Rob Lucci x3
      Kalifa x3
      Sakazuki x2
      Enel x2
      Magellan
      Don Creek
      Spandam
      Alvida
      Big Mum
      Sir Crocodile

      Mit dem Fadenzieher kann ich leben. Ich hätte mehr mit Sakazuki gerechnet, hatte den früher sogar mal als Avatar, auch wenn das schon lange her ist. xD Und bin ich sehr pervers, wenn ich die Antwort "Kalifa" gut finde? xD Aber ansonsten, "Spandam" war echt hart... mit dieser Runde wollten wir ein wenig Spaß haben und natürlich witzige Antworten provozieren, uns dann aber so dermaßen zu beleidigen, geht dann doch etwas zu weit... xD Warum ich Big Mum oder Alvida sein soll, entzieht sich mir ebenfalls...


      5) Der beste Löschgrund für Beiträge.
      Einzeiler x2
      Stirb, bitte. x2
      Spam x2
      DU.BIST.DER.END.GEILSTE.TYP.DER.EVER.HIER.NOT.DIE.REGELN.GELESEN.HAT x2
      ...
      Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern.
      Form, und was soll "eichelartig" sein? Hoffentlich nichts Versautes!
      Einfach so^^
      Bin gerade schlecht gelaunt, ab damit in den Müll
      Aus langeweile
      Geh kacken
      Balrog an die Macht!
      In diesen Beitrag würde sich nicht einmal Boa Hancock verlieben, nachdem er sich mit einer Monkey D. Ruffy Maske verkleidet hätte.
      Falsches Thema
      Zweizeiler
      hey, mein Löschgrund ist ca. fünfmal so lang wie dein Beitrag. Schon peinlich...
      Zoot im Suff
      Selbst mein Stuhlgang hat mehr Inhalt als dein gedanklicher Dünnpfiff hier!

      Schaut hier aus wie die Sammlung auf Robinchens Profil. xD Mich wundert es, dass der berühmte Pseudo-Löschgrund "Einzeiler" nur zweimal genannt wurde...

      Die Gewinner
      1. Rain (16 Punkte)
      2. Mario-64 (15 Punkte)
      3. Larimar, Panda Lee, Nico Robin (13 Punkte)
      6. CaptainBlackJack, dPhoenix (12 Punkte)
      8. Zeonom, queen.ira, Cé, Aculla, Marco the Phoenix (11 Punkte)
      13. Chopperboy, MatheRambo (10 Punkte)
      15. Icedragoon, Hina Blackcage (9 Punkte)
      17. Guitar God (8 Punkte)
      18. igabby (7 Punkte)
      19. kilam, Kurohige, Zoot (6 Punkte)
      22. Chadom (5 Punkte)

      Bestmögliche Punktzahl: 18


      Der Gewinner wäre Rain, obwohl er beschissen hat, indem er seine Antworten in den Thread postete... xD Aber ich lass ihn mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Altes Zeug
      Das kommt davon, wenn man nicht guckt welchen Button man klickt. :( Jedenfalls hier die Fragen zur neuen Runde:

      1. Was ist der blinde Mann aus Kapitel 701? Pirat, Samurai der Meere oder Marine?
      2. Vorerst befindet sich die Strohhutbande auf Dress Rosa. Auf welche Insel geht es nach der Erfüllung ihrer Mission?
      3. Videospielmusik oder Filmmusik?
      4. Nenne ein Spiel, welches März 2013 erschienen ist oder noch erscheint.
      5. Was ist grün und schmeckt nicht?

      Ende ist Montag um 18 Uhr.

      Da ich gleich weg muss, verlängere ich die Runde noch bis 0 Uhr!


      Auswertung:

      1. Was ist der blinde Mann aus Kapitel 701? Pirat, Samurai der Meere oder Marine?
      11x Marine (Admiral), 5x Pirat, 1x Priester
      Wer im aktuellen Kapitel-Thread gelesen hat, merkt, dass die Tendenzen eher zur Marine gehen. Wobei auch Pirat keine schlechte Antwort ist, da es als erstes aufgelistet ist. Dass keiner den Samurai wählte, ist hier sogar verständlich.

      2. Welche Insel ist nach der Erfüllung der Mission der SHB das nächste Ziel?
      10x Zou, 4x Wa no Kuni, 2x Kuchen-Insel, 1x Beholder
      Da Law der SHB erst im letzten Kapitel eine Vivre Card nach Zou gegeben hat, liegt diese Insel als nächstes Ziel auch recht nahe.

      3. Videospielmusik oder Filmmusik?
      10x Videospielmusik, 7x Filmmusik
      Filmmusik ist zwar ganz nett, aber hier gewinnt die Videospielmusik.

      4. Nenne ein Spiel, welches März 2013 erschienen ist oder noch erscheint.
      5x Tomb Raider, 3x God of War: Ascension, 2x One Piece: Pirate Warriors 2/Kaizoku Musou 2, 2x Starcraft II: Heart of the Swarm, 1x Bioshock: Infinite, 1x SimCity, 1x Resident Evil 6, 1x Pokémon Rote Edition, 1x Zoot's Bday-Suffparty Teil 26 - 'Einer geht noch'
      Auch wenn einige der genannten Titel sicher nicht im März 2013 erscheinen, stimmt das meist genannte. Mit Tomb Raider, einem recht aktuellen Titel, wählt man etwas ziemlich sicheres. God of War ist auch eine beliebte Serie und One Piece hier im PB liegt auch nahe. Ich hätte mir vielleicht ein Paar mehr Stimmen für Bioshock: Infinite gewünscht.

      5. Was ist grün und schmeckt nicht?
      5x Spinat, 2x Rosenkohl, 2x Zorro/Zorros Haare, 1x Brokkoli, 1x Zucchini, 1x Salat, 1x Wasser, 1x Mein T-Shirt, 1x Werder Bremen, 1x Schleim, 1x Popel
      Und zuletzt wurde es etwas kreativer. Ich hätte wohl auch Spinat genommen, obwohl ich das eigentlich gerne esse. Für Brokkoli hätte ich aber auch ein Paar Stimmen mehr erwartet.

      Teilnehmer & Gewinner:

      17. Flummibesitzer (14 Punkte)
      16. Orgrimm Thunderfist (17 Punkte)
      15. dPhoenix (22 Punkte)
      14. ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ (25 Punkte)
      12. MatheRambo, Zoot (27 Punkte)
      10. Zeonom, Mugiwara-no-Luffy (29 Punkte)
      7. Kurohige, Aculla, igabby (32 Punkte)
      6. Thriller Bark (33 Punkte)
      5. Higurashy (34 Punkte)
      3. RichardThePony, Drake Black (35 Punkte)
      1. TourianTourist & Mario-64 (41 Punkte, volle Punktzahl)

      Glückwunsch, einer von euch beiden macht dann wohl die nächste Runde. Danke an alle Teilnehmer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Gute Fragen, Rain. Mario-64 kann nicht, daher bin ich schon wieder an der Reihe. Ich hoffe, die Fragen sind nicht allzu schwer...
      1. Ihr dürft euch einen neuen Forenstil für das Pirateboard wünschen - welcher One Piece-Charakter sollte diesmal den Header zieren?
      2. Welcher Zelda-Grafikstil ist der Beste? The Wind Waker, Twilight Princess oder Skyward Sword?
      3. Nenne ein Video- oder Computerspiel mit DLC-Abzocken. (DLC = downloadbare Zusatzinhalte)
      4. Ihr seid für einen Tag Admin im Pirateboard. Was würdet ihr tun/ändern?
      5. Welchen One Piece-Charakter hättet ihr gerne als Hausangestellten? (egal ob männlich oder weiblich)
      Abgabe ist Freitag, der 15.03.2013, um 20 Uhr! Ich freu mich auf eure Antworten. ^^

      Erst 6 Antworten... ich verlänger noch um einen Tag. Falls es bei Frage 3 scheitert, wir haben sogar einen Thread zum Thema... xD


      //Okay, beim nächsten Mal muss ich wohl wieder mit Sperren drohen. xD 13 Teinehmer sind es aber noch geworden, immerhin. Danke für die Einsendungen, hier die Auswertung:

      Die Antworten
      1. Ihr dürft euch einen neuen Forenstil für das Pirateboard wünschen - welcher One Piece-Charakter sollte diesmal den Header zieren?

      Nami x4
      Flamingo x2
      Monet x2
      Franky
      Kalifa
      Domino
      Law
      Kuzan

      Ich hatte ernsthaft mit mehr Stimmen für Nami gerechnet - so als Gegenstück zum Robin-Stil. Dies plane ich auch schon länger. Kalifa und Domino halte ich aber auch für exzellente Vorschläge. xD


      2. Welcher Zelda-Grafikstil ist der Beste? The Wind Waker, Twilight Princess oder Skyward Sword?

      Twilight Princess x8
      Skyward Sword x3
      The Wind Waker x2

      Das Ergebnis ist eindeutig, der realistische Look von Twilight Princess wird klar favorisiert. Nur bei Nintendo scheint das noch nicht ganz angekommen zu sein...


      3. Nenne ein Video- oder Computerspiel mit DLC-Abzocken. (DLC = downloadbare Zusatzinhalte)

      Sim City (5) x6
      Mafia
      Mass Effect 2
      Call of Duty
      Mass Effect 3
      Railworks 3: Train Simulator 2012
      Skylanders Giants
      Adobe

      Das war so die Problemfrage, wegen der auch viele nicht mitmachen wollten.... tut mir leid. ^^' Wir haben aktuell einen Thread zum Thema, wodurch die Frage auch zustande kam, von daher hätte ich nicht mit solchen Problemen gerechnet. Der Threadersteller beklagt sich hier primär über das neue Sin City, daher war dies die beste Wahl hier. Ansonsten war mir neu, dass Adobe Spiele macht... xD Punkt geb ich mal trotzdem.


      4. Ihr seid für einen Tag Admin im Pirateboard. Was würdet ihr tun/ändern?

      Irgendwas löschen x6
      Nichts x2
      Geld verlangen / verdienen x2
      Werbung entfernen
      Anfeindungen im Spambereich tolerieren
      Allen anderen Mods ihre Rechte entziehen

      Okay, die User wollen vor allem eins gern mal tun: Löschen! xD Die Macht der Löschkeule ist scheinbar einfach unwiderstehlich... Ähm, die Antworten hat ich aber etwas zusammengefasst, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, denn teilweise kam da sowas wie "Beitrag XYZ löschen" - macht's doch nicht so spezifisch. Dass nur einer die Werbung entfernen würde, wundert mich aber.


      5. Welchen One Piece-Charakter hättet ihr gerne als Hausangestellten?

      Kalifa x6
      Sanji x3
      Sadi
      Robin
      Nami
      Baby 5

      Ihr lest meine Gedanken, hrhr. xD Ich vertief das mal nicht weiter... aber würdet ihr meine Vorlieben nicht so gut kennen, wäre Küchenchef Sanji wahrscheinlich weiter vorne. ^^


      Die Gewinner
      1. Aculla (30 Punkte, volle Punktzahl!)
      2. Larimar (28 Punkte)
      3. Zoot (23 Punkte)
      4. RichardThePony, haegr, Higurashy, McKirby, Panda Lee (18 Punkte)
      9. Ogrimm Thunderfist (17 Punkte)
      10. MatheRambo (16 Punkte)
      11. Zeonom (15 Punkte)
      12. Kurohige (14 Punkte)
      13. Robin-chan! (12 Punkte)

      Herzlichen Glückwunsch an Aculla! Du bist dran.
    • Altes Zeug
      Whoop Whoop! Nach langer Zeit dank dummer Prüfungsphase und Pech darf ich mal wieder eine Runde leiten. Vielen Dank an dieser Stelle bei TT für die Fragen!

      Keine weiteren Umschweife, hier kommen die Fragen zu eurem Glück:
      1. Wieviel Berry wird wohl der Goldschatz, den die Strohhutbande als nächstes findet, wert sein?
      2. Eure Freundin/euer Freund schenkt Euch ein Bild von Euch beiden. Welche Farbe hat der Rahmen?
      3. Für Euer Sexleben gibt es eine (typische) Fernbedienung. Welche Taste würdet ihr drücken?
      4. Welchen Youtuber würdet ihr gerne sperren?
      5. Nenne mir eine Stadt, die am Main liegt (außer Frankfurt).

      Die Antworten könnt ihr mir bis Dienstag 18 Uhr per PN schicken.



      Viel Spaß mit den Fragen, ich hoffe, es machen viele mit ;)

      Grüße,
      Aculla

      Und vorbei ist der Spaß. Es haben neun Leute mitgemacht, höchst erreichbare Punktzahl waren 14 Punkte.

      Schatz:
      4x 1 Milliarde, 2x 500 Millionen, je 1x 350 Millionen, 100 Millionen, 0 Berry
      Einfache Schätzfrage, ich hätte auf 500 Millionen getippt. 1 Milliarde fände ich schon etwas übertrieben, aber nun gut. ;)

      Bilderrahmen:
      3x rot, je 1x rot, weiß, blau, schwarz, braun, golden
      Meistens ist es ja die Lieblingsfarbe des Partners/der Partnerin oder eben rot, die Farbe der Liebe.

      Fernbedienung:
      je 2x Power/On/Off, zurückspulen, je 1x Wiederholung, Teletext, Play, Blasen, "Den Schalter zur Einleitung des Beischlafs"
      Ich habe die Frage irgendwann mal bei der amerikanischen Variante von Familienduell gesehen und musste dabei sehr lachen. Hätte mir vielleicht noch den Mute-Knopf gewünscht, aber ich möchte bitte mal die Fernbedienung sehen, die „Blasen“ als Knopf hat :D

      YouTuber:
      je 2x HerrTutorial, JuliensBlog, je 1x Gronkh, Justin Bieber, Haftbefehl, Bundeswehr, Die Außenseiter
      Passt.

      Stadt am Main:
      je 3x Offenbach, Würzburg, 2x Mainz, 1x Lohr
      Obwohl der Main Mainz nur schneidet,
      habe ich es gelten lassen. Hätte ja noch mehr Städte gegeben, aber mit der Auswahl bin ich zufrieden.


      Auswertung:
      9. ForeverFamous mit 5 Punkten
      8. Hina Blackcage mit 8 Punkten
      6. I lav Wan Pies und Rain mit 9 Punkten
      4. RichardThePony und MatheRambo mit 10 Punkten
      Bronze
      Kurohige mit 11 Punkten
      Silber
      Mario-64 mit 12 Punkten
      Gold
      Zeonom mit 13 Punkten


      Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
      Viele Grüße und danke für's Mitmachen!
      Aculla
      PS: Der Gewinner muss leider auf die nächste Runde verzichten, darf sie aber nachholen. Weil das Ganze einen bestimmten Hintergrund hat, gebe ich ab an meinen Kollegen Mario-64 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aculla ()

    • I´m with stupid - Special

      Guten Tag liebe Boardgemeinschaft. Die Runde von Aculla ist beendet und ich unterbreche mal den normalen Spieleverlauf weil es wieder soweit ist.


      I´m with stupid Runde 300.
      This is Jubiläum!!!

      Ja genau, dies schon die 300. Runde! Vor knapp 2 1/2 Jahren am 9. September 2010 begann alles mit Suimon, 100 Ausgaben später organisierten 5 der fleißigsten Teilnehmer das erste Jubiläum und für Augabe 200 wurde das ganze Wiederholt. Nun ist auch mir die Ehre zu Teil dieses Ritual fortzusetzten und das sogar mit der Leitung.
      Das diesjährige Team besteht aus Aculla, igabby, einem mir unbekannten User namens Mugi (^^), TourianTourist und mir. Des weiteren hat unser Orgrimm Thunderfist den größten Teil der Organisation übernommen. Ohne ihn wär das hier wohl gar nicht zustande gekommen, zumal wohl kein anderer seit dem letzten Jubiläum Statistik geführt hat^^.
      Wir haben also aus den vergangenen 99 Runden die 10 besten Fragen rausgesucht die ich hier nun stellen darf. Damit es etwas spannender wird und nicht alle nachgucken was denn damals gewonnen hat, hat unser verehrter Vize-Admin TT alle vergangenen Post bis zum Ende dieser Runde versteckt.

      Der Sieger der letzten Runde, Zeonom, kann seine Leitung nachholen wenn einer aus unserem Organisatorenteam das nächts mal gewinnt, d.h. er kann dann übernehmen egal wo er platziert war oder ob er überhaupt mitgemacht hat.


      Für diejenigen, die noch nie an diesem Spiel teilgenommen haben, folgt eine kleine Erklärung:

      Die Regeln
      Es geht darum, auf die gestellten Fragen die Antworten zu geben, von denen man denkt, dass die Mehrheit aller Teilnehmer sie ebenfalls hat. Diese Antworten schickt man dann an den jeweiligen Spielleiter (in diesem Fall also an mich).
      Bei der Auswertung bekommt man für eine Antwort die gleiche Punktzahl wie die Anzahl an gleichen Antworten.
      Beispiel:
      Frage: Was ist die schönste Farbe?
      Rot: 11x genannt; Blau: 9x genannt

      Jeder User, der rot antwortete, bekäme für diese Frage 11 Punkte.

      Das Prinzip ist also einfach; wer die Antworten abschickt, die von vielen genannt werden, bekommt viele Punkte. Wer Antworten abschickt, die nur derjenige User hat, bekommt wenige Punkte. Hier ist also ein wenig Psychologie und Menschenkenntnis gefragt.
      Die Antworten werden bitte NICHT hier im Thread gepostet (das wäre etwas kontraproduktiv), sondern mir per PN zugeschickt.



      Und hier sind sie nun: Die 10 Fragen der Runde 300!

      1. Nenne eine Serie, die den Namen des/der Protagonisten im Titel stehen hat. von Rain
      2. Nenne mir eine Band, die eine Zahl in ihrem Namen hat!
      von Aculla
      3. Nenne einen Ort, an dem man seinen späteren Partner nicht kennen lernen möchte.
      von Strawhat_Fan
      4. Film des Jahres 2012.
      von TourianTourist
      5. Eine Videospielkonsole von Nintendo.
      von TourianTourist
      6. Bitchfight: Nami oder Robin? (Welchen Maßstab - ob Schönheit, Intelligenz, Humor, Kampfkraft, etc. - ihr da anlegt ist mir egal)
      von Vexor
      7. Nennt einen Euphemismus für das männliche Glied.
      von RichardThePony
      8. Wie viele Teilnehmer nehmen in der aktuellen Runde (IWS) teil?
      von Zoot
      9. Nenne eine Attacke R/Luffys, wobei die Pistole nicht genannt werden darf.
      von Mario-64
      10. Welche der neun vorherigen Fragen war die einfachste?
      von Doors Of Perception


      Ich bin gespannt wer dieses mal das Rennen machen wird und hoffe auf viele Teilnehmer. Damit auch möglichst viele die Runde hier mitbekommen lasse ich auch entsprechend Zeit bis zum Abgabetermin.

      Einsendeschluss ist Montag der 25.03.2013 um 18:00 Uhr .


      Viel Vergnügen :thumbsup:

      Tja, noch etwa 26 Stunden Zeit und so als Zwischenbilanz sag ich mal das ich mit "mehr" gerechnet hatte. Dabei gibt es doch mindestens 2 gute Gründe mitzumachen:
      1. Ihr findet das die Idee hier eine tolle Sache ist und/oder wollt euch ebenfalls mit den ganzen schlauen Köpfen, die bereits abgeschickt haben, messen.
      2. Ihr findet das die Idee hier richtig fail ist, ärgert euch weil es eine eurer Fragen leider nicht hier rein geschafft hat und wollt mir deshalb eine auswischen, indem ihr mir für morgen richtig viel zum Auswerten gebt (ich hasse die ganze Auswerterei xD).

      Ich hoffe eines von beiden trifft doch noch zu und wir kommen noch auf einen Zahl die sich nicht vor den letzten beiden Jubiläen verstecken braucht (:


      _________________________________________________________________________________________________________________________________

      Ich habe fertig.
      Dank des Edites gestern hab ich doch noch 30 Teilnehmer zusammen bekommen und ich bedanke mich dafür! Damit bin ich echt zufrieden, es sind nicht zu wenige aber auch nicht zu viele das ich beim Auswerten einen Kollaps bekam.
      Und hier die Auswertung:


      1. Nenne eine Serie, die den Namen des/der Protagonisten im Titel stehen hat. von Rain
      17x Naruto, 2x Malcom mittendrin, 2x Ranma 1/2, 3x Dexter, 1x Die Sopranos, 3x Dr. House, 1x Spongebob, 1x Harry Potter
      Naruto im Aufwind - Wirkt sich wohl auch hier aus. Oder es liegt daran das Naruto seit +10 Jahren WSJ-Konkurrent von OP ist und wohl der am zweitöftesten Diskutierte Mange hier im Board

      2. Nenne mir eine Band, die eine Zahl in ihrem Namen hat! von Aculla
      2x 30 Seconds to Mars, 22x blink 182, 1x Three six Mafia, 2x Die fantastischen vier, 2x Maroon 5, 1x US 5
      Ein gewisser Moderator dürfte am Ergebnis nicht ganz unbeteiligt gewesen sein ;D

      3. Nenne einen Ort, an dem man seinen späteren Partner nicht kennen lernen möchte. von Strawhat_Fan
      2x Stripclub, 1x Müllkippe, 18x Puff/Bordell, 4x Toilette, 2x Gefängnis , 1x Altersheim, 1x Krankenhaus, 1x Erotik Messe
      Alles nachvollziehbar. Bis auf den Stripclub, bisschen Tanzen ist doch nicht schlimm und es ist :/ . Mein Favo wäre aber wohl das Gefängnis.

      4. Film des Jahres 2012. von TourianTourist
      5x The Avengers, 14x Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, 1x Warrior, 3x The Dark Knight Rises, 1x Argo, 1x Fast Five, 2x James Bond Skyfall, 1x Django, 1x The Artist, 1x Ziemlich beste Freunde
      Der Hobbit gewinnt nicht so eindeutig wie es hätte sein können, hätte Peter Jackson die Geschichte zu 2 Filmen zusammen geschnitten. So war der Erste nun über einige Stellen hinweg etwas langatmig. Hab auch mit ein paar Stimmen mehr für Batman und Bond gerechnet..

      5. Eine Videospielkonsole von Nintendo. von TourianTourist
      3x Nintendo 64, 16x Nintendo Wii, 1x Gameboy, 1x Nintendo 3DS, 4x Nintendo Wii u, 2x Super Nintendo, 1x Game Boy Color, 2x Nintendo DS
      Die Wii scheint allen noch in guter Erinnerung zu sein^.^ Aber außer dem Cube und dem GB Advance haben wir doch alles zusammen nicht? xD Bei Game Boy und GB color... das zusammenlegen der beiden doch sehr ähnlichen Systeme hätte auch nur einen Punkt ausgemacht also hab ich das mal so gelassen. sry

      6. Bitchfight: Nami oder Robin? (Welchen Maßstab - ob Schönheit, Intelligenz, Humor, Kampfkraft, etc. - ihr da anlegt ist mir egal) von Vexor
      9x Robin, 21x Nami
      Allein das Wort "Bitch" - Ich sage nicht das Nami eine ist aber an dem Wort ist sie etwas näher drann als die kluge und seit dem Time Skip auch witzige Robin. Bei einen Kampf beider könnt ich aktuell nicht mit Sicherheit sagen wer das Rennen machen würde. Namis Blitze haben mittlerweile fast Enelniveau erreicht, sie hat also deutlich mehr Zerstörungskraft zu bieten, allerdings müsste Robin nur einmal "Clutch!" machen und das Duell ist gelaufen.

      7. Nennt einen Euphemismus für das männliche Glied. von RichardThePony
      1x "Kleiner Freund", 1x Königskobra, 1x Gemächt, 2x Fleischpeitsche, 1x Schwert, 1x Dödel, 1x Ding, 1x Phallus, 1x Palme, 1x Prügel, 1x Flöte, 9x Schwanz, 2x Pimmel, 1x Lutscherstange, 1x Schwengel, 1x Lümmel, 1x Johannes, 2x Penis, 1x Armors Pfeil
      Viele viele Worte für das primäre Geschlechtsorgan des Mannes.

      8. Wie viele Teilnehmer nehmen in der aktuellen Runde (IWS) teil? von Zoot
      9x 30, 1x 35, 2x 25, 1x 300, 3x 40, 4x 20, 5x50, 1x 23, 1x 42, 1x 28, 2x 15
      Die Meisten sagen 30 und die Meisten haben recht.

      9. Nenne eine Attacke R/Luffys, wobei die Pistole nicht genannt werden darf. von Mario-64
      4x Gatling/Kalaschnikow, 13x Bazooka, 1x Axe, 9x Red Hawk, 1x Elephant Gun, 2x Ballon
      Die Ace-Gedächnis Attacke setzt sich überraschend nicht durch und die Grizzly Magnum ist gar nicht dabei, was mich überrascht hat. Allerdings ist diese eig. nur eine stärkere Version der Bazooka, nicht wahr?

      10. Welche der neun vorherigen Fragen war die einfachste? von Doors Of Perception
      13x Nr. 1, 4x Nr. 5, 4x Nr. 2, 5x Nr. 6, 2x Nr. 4, 1x Nr. 3, 1x Nr. 9
      Hätt wohl auch 1 gesagt.


      Punkteliste, ungeordnet

      Panda Lee 65
      Hina Blackcage 83
      zorro_fan_89 92
      RichardThePony 63
      kilam 108
      Zeonom 86
      MatheRambo 81
      Member of CP9 91
      TourianTourist 122
      Kurohige 107
      Leonardho 76
      RicoRaco 66
      Strawhat_Fan 103
      McKirby 85
      Larimar 113
      Drake Black 108
      Pall Mall 135
      Thriller Bark 91
      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ 115
      Orgrimm Thunderfist 112
      Sonic the Hedgehog 49
      queen.ira 92
      Kuro Tenbatsu 95
      AdmiralKackbart 92
      igabby 108
      Calimera 71

      Jubiläumstreppchen



      Mit 152 Punkten, der in dieser Runde absoluten Punktzahl, hat er alle hinter sich gelassen
      Der erste Platz und damit Jubiläumssieger ist
      Higurashy mit 152 Punkten!!!

      Meinen herzlichen Glückwunsch an den Sieger (du kannst dann jetzt weiter machen, sobald TT den alten IWS Thread wieder rausgegraben hat) und danke an alle die mitgemacht haben, es war mir wie gesagt eine Ehre das Jubiläum zu leiten und Spaß hat es auch gemacht.
      Einen schönen Tag noch!

      @BOBBIN: Ist doch schön das sich Betrug nicht auszahlt^^
      ...

      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Ersteinmal Yeaaaaah!!! Endlich habe ich auch mal gewonnen. Ich habe solange auf diesen Augenblick gewartet und dann ists sogar die 3. Jubiläumsrunde :)
      Ein großes Dankeschön an Mario-64 und an allen Teilnehmern. Ich habe meine Fragen nach meinen Interessen gerichtet und hoffe auf eine tolle Runde mit vielen Teilnehmern.

      Hier die Fragen:

      1. Auf welchem Rang wird der Hamburger SV am Ende dieser Saison stehen?

      3x Platz 7 2x Platz 8 2x Platz 10 1x Platz 5 1x Platz 6 1x Platz 19

      Ich denke Platz 6/7 ist realistisch. Europe League wir kommen xD. Hmm,... frag mich nur wie die 19 da reingerutscht ist. Wir haben doch nur 18 Mannschaften in der Bundesliga :P

      2. Welche EDM (electronic dance music) ist die tollste / bekannteste / erfolgreichste...?

      2x House 2x Techno 2x Dubstep 1x Elektro 1x Hardcore 1x Trap 1x Wiener Walzer (wird nicht gewertet)

      Schön ausgewogen, das finde ich doch gut. Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung, aber EDM höre ich am meisten (Vorallem Liquid Dubstep, Drumstep und Progressive House). Schon wieder so eine komische Antwort,... Diesmal kann ich sie aber nicht werten lassen. Denn: Es ist warscheinlicher das eine Kiwi in der Startelf der Australischen Fußballnationalmanschaft steht, als das der Wiener Walzer etwas mit elektronischer Musik zu tun hat. sry

      3. Welcher Anime/Manga steht bei euch auf Platz 1. (ausgenommen One Piece), dann Platz 2.?

      4x Naruto 1x Blame! 1x Berserk 1x DragonballZ 1x Deathnote 1x Hunter x Hunter 1x iCarly, nur mit Tentakeln und so (kann auch nicht gewertet werden)

      Das Naruto so weit vorne steht, war zu erwarten. DBZ, DN und HxH find ich peröhnlich aber besser. Von Berserk hab ich mal ein AMV gesehen und sah ganz interessant aus, hab aber noch nie eine Folge davon gesehen. Blame! sagt mir gar nichts. Vom Namen und einem Cover her erinnert er mich an Btooom!. Ähnelt aber nach ein paar Seiten eher Gantz. Meine Lieblingsanimes sind aber nicht dabei :(. Okay sie sind auch nicht sooo bekannt und nicht das jedem seine (Durarara - Baccano! - Another). ICarly - darüber müssen wir nicht streiten - ist kein Anime/Manga geschweige denn eine Animation. Das mit den Tentakeln musst du mir aber nochmal erklären!^^

      4. Welcher Sport begeistert euch?

      8x Fußball 1x MTB Sport 1x Regenwurm-Schlammcatchen im Schwergewicht

      Fußball war ganz klar vorne zu erwarten, freue mich allerdings über die beiden anderen Antworten. Vorallem die Regenwurmgeschichte^^. Für diese kreative Antwort würde ich dir gerne 2 Punkte geben (hat mich wirklich amüsiert)(ändert aber nichts an der Platzierung, sprich es wird niemand benachteiligt).

      5. Nenne ein Hobby!

      4x Sport/Fußball 2x Lesen/Manga 1x Internetsurfing 1x Spargelstechen 1x Modellbau 1x Bier!

      Man hatte hier die freie Auswahl. Entweder eines der obigen Themen nehmen oder aber kreativ sein. "Bier!" war mein Highlight nach der neuartigen Sportart der Regenwürmer^^


      Die Punkteliste:

      10. Doors Of Perception 4 Punkte
      9. ThrillerBark 8 Punkte
      7. Haegr 13 Punkte
      7. RichardThePony 13 Punkte
      6. Zoot 16 Punkte
      5. Orgrimm Thunderfist 17 Punkte
      4. Igabby 18 Punkte
      2. Flamme123456789 19 Punkte
      2. Mario-64 19 Punkte

      1. Hina Blackcage 20 Punkte

      Herzlichen Glückwunsch Hina Blackcage. Die nächste Runde gehört dir ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Higurashy ()

    • Nur 5 Teilnehmer dieses Mal, aber na gut...


      1. Wer gewinnt die Champions Leauge?

      3x FC Barcelona
      1x Borussia Dortmund
      1x Bayern München


      2. Wer gewinnt die Europa Leauge?
      3x Lazio Rom
      1x Chelsea London
      1x Tottenham

      3. Wird Deutschland Weltmeister 2014?

      4x nein
      1x ja

      4. Wer gewinnt das nächste Duell zwischen Deutschland und Spanien?
      4x Spanien
      1x Remis


      5.Kießling wird nicht nominiert. Ist die Entscheidung richtig oder falsch?

      4x falsch
      1x richtig



      Siegerehrung:

      5. Zoot: 7P
      4. MatheRambo: 14P
      3. igabby: 16P
      1. Eneru & RichardThePony: 18P[b]
      [/b]


      Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger.
      Da Eneru die nächsten Tage keine Zeit hat, geht die Leitung an RichardThePony

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Da hab ich doch tatsächlich meinen Sieg verpennt...

      Ok, hier die superduperfantastischen Monsterfragen:

      1. Welcher unserer Aprilscherze war der Geilste?
      2. Welches Teammitglied hat die größte Schraube locker?
      3. Bester OP-Arc bisher (einschließlich DR)
      4. Wenn einer der Strohhüte die Feuerfrucht isst, wer sollte das sein?
      5. Bekommt die SHB auf (oder kurz nach) DR ein neues Mitglied?

      Einsendeschluss ist war Sonntag, 07.04., 20 Uhr.





      Nun ist es soweit, yay yay yay! Die Auszählung der Fragen ist abgeschlossen. Dankt den Kindersklaven, die mir diese anstrengende Arbeit abgenommen haben!


      Frage 1. Piratebeard 1x, Ninjabord 3x, Piratescans 6x, Odas Burnout 2x, Premium Accounts 1x, Piratewiki 3x

      • Es ist doch schön zu sehen, dass alle 6 Streiche hier Einzug erhalten haben. Das freut das Pony.


      Frage 2. Pony 14x, blinki 1x, Luffy 1x
      • blinki und Luffy haben mich beide um eine Stimme betrogen?
        [spoiler][/spoiler]


      Frage 3. Dressrosa 1x, Enies Lobby/Water Seven 13x, Marineford 1x, Impel Down 1x
      • Dressrosa ist noch jung und muss sich noch beweisen, weshalb eine Stimme i.O. ist. Dass Marineford so gegen EL/W7 abgelutscht hat, zeigt eigentlich nur, wie gut der Arc war. Robins Verzweiflung, Frankys Beitritt, der Tod Merrys und Kalifas Schaumbad... wer blättert da nicht gern duch die alten Mangabände?


      Frage 4. Luffy 1x, Nami 1x, Sanji 5x, Usopp 9x
      • Luffy... und Nami ist schon heiß, die braucht keine Feuerfrucht XD.Bleibt das Duell zwischen Sanji und Usopp. Da Sanji ja schon bei Violet mit dem Feuer spielt, bleibt Usopp als richtige Antwort. Wenn er zu Kaja zurückkehrt, kann er ihr und den 3 Hirnis erzählen, wie er unter dem Pseudonym Portgas D. Ace die GL unsicher machte und berüchtigt wurde. Als er zu berühmt wurde und sein Pseudonym aufzufliegen drohte, inszenierte er mal eben das GE, um Luffy nicht die Show zu stehlen. Er übergab dem in Ehrfurcht erstarrten Luffy den Titel des Kapitäns der SHB. Dank der Feuerfrucht könne er aber weiterhin ohne Probleme Welten zerstören, er müsse das aber nicht raushängen lassen^^


      Frage 5. ja 11x, nein 5x
      • Das Rebeccafieber grast^^, oder gilt diese Zuversicht über Zuwachs etwa dem einbeinigen Holzmann? Im Gespräch sind ja auch der Blinde und Bellamy. Naaa, Rebecca mit Feuerfrucht und Luffys Hilfe als Siegerin über Flamingo, das klingt besser.
      • Nur 4 von euch denken, dass der nächste Join erst später stattfindet. Vernüftig und realistisch zum jetzigen Zeitpunkt. Wie wohl die Antwort in 4-6 Monaten ausfällt? Von "Wer war Rebecca" bis "Ihre Geschichte ist so ergreifend; stirb Flamingoschwein stirb" sollte alles drin sein.



      16 Teilnehmende (schön politisch korrekt geschlechtsneutral formuliert) haben mitgemacht und haben folgende von mir interpretierte Ergebnisse erzielt:

      Igabby 22 Punkte, liebt Bärte, den neuen Arc aber nicht Rebecca
      Kyros 24 Punkte, glaubt, dass Odas Burnout wegen Usopps neuen Feuertricks kam
      MatheRambo 27 Punkte, votet gegen meine Schrauben und will Sanjis Augenbraue abfackeln
      Mario-64 35 Punkte, will Usopp toasten, Whitebeard zurück und keinen Neuling
      Zoot 42 Punkte, liebt Naruto und will Nami brennen sehen
      Ogrimm Thunderfist 44 Punkte, präsentiert im Piratewiki Miss "had-just-two-Pannels-and-is -not-joining" Rebecca... wer?
      McFranky 46 Punkte, besucht mich in der Klapse mit seinen colorierten Narutopanels
      Coskun-San 46 Punkte, will für OP ein Flair wie EL, aber mit Rebecca und Firefoot Sanji
      TourianTourist 47 Punkte, kreiert neue Piratescans über "Kalifas & Usopps Zaubershow der brennenden Schaumblasen"
      Strawhat_Fan 48 Punkte, würde für den Einlass ins PB Geld bezahlen
      Zeonom 49 Punkte, hofft auf neue Scans mit Rebecca und Fackelsanji
      Vexor 49 Punkte, glaubt daran, dass Oda ausgebrannt ist und Usopp dafür bald brennt
      Aculla 49 Punkte, ist brennend an Sanji interessiert und will mit Rebecca auf der Sunny die Piratescans lesen
      dPhoenix 50 Punkte, schreibt für das Piratewiki neue Artikel zum "feigen Flämmchen Usopp" und zu meiner 2. Persönlichkeit RichardTheUnicorn
      Thousan D. Sunny 53 Punkte, liebt EL wegen dem Bau der Sunny und will in den Piratescans Usopps neuen Job als Hochofen bewundern
      kilam 53 Punkte, will Usopps Willkommensfeuerwerk zu Rebeccas Beitritt sehen


      Damit siegen kilam und Thousan D.Sunny. Herzlichen Glückwunsch an euch beide und ein Danke von mir an alle für eure Teilnahme!
    • Also, liebe Pirateboardler, kilam hat mir freundlicherweise die Leitung überlassen. Das letzte Mal, als ich Fragen gestellt habe, war die Beteiligung recht gering - mal schaun, ob das diesmal besser läuft. Bevor ich loslege noch ein dickes Lob an RichardThePony. Einen so schönen, kleinen Halbsatz zu jedem Teilnehmer zu forlmulieren gibt eine 1+ für's Engagement.

      Hier nun meine Fragen. Tipp zur letzten: Die Antwort muss nicht geraten werden...

      1. Werden Ruffy und Shanks einmal ernsthaft gegeneinander kämpfen?

      2. Setze fort: "help me im ..."?

      3. Bin bei meinem Naruto Re-Read gerade an dem Punkt, an dem's zum Kotzen wird und ich wahrscheinlich bald aufhör'. Bei welchem Band bin ich?

      4. Ein Freund von euch, der von Mangas und Animes keine Ahnung hat, möchte wissen, von was ihr die ganze Zeit redet. Ihr dürft ihm von einer (in Deutschland veröffentlichten) Serie, den ersten Band geben, um sein Interesse an Mangas zu wecken. Welche Serie wählt ihr?

      5. Wer ist mein Lieblingscharakter aus Navy CIS?

      Einsendeschluss ist Donnerstag, der 11. April, um 19 Uhr, da ich vorher eh keine Zeit hab'.



      Viel Spaß beim Raten und Rätseln! Haut rein!!
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Ich weiß nicht, ob es nicht nur mir so erging, aber: bei der 2. Frage kamen mir viele Fragen auf... Der Satz ergibt, sofern "im" ein eigenständiges Wort wäre, kein Sinn. Das Wort gibt es ja nicht. Ist das also nur die Abkürzung für "I am" (weil I'm)? Oder ist das "im" nur Bestandteil eines Wortes? Also muss man an dieses "im" noch paar Buchstäbchen hinzufügen? Bitte helfen. Danke für die Aufklärung im Voraus.
    • kilam schrieb:

      Ich weiß nicht, ob es nicht nur mir so erging, aber: bei der 2. Frage kamen mir viele Fragen auf... Der Satz ergibt, sofern "im" ein eigenständiges Wort wäre, kein Sinn. Das Wort gibt es ja nicht. Ist das also nur die Abkürzung für "I am" (weil I'm)? Oder ist das "im" nur Bestandteil eines Wortes? Also muss man an dieses "im" noch paar Buchstäbchen hinzufügen? Bitte helfen. Danke für die Aufklärung im Voraus.


      Gute Frage - ist wohl etwas verwirrend gestellt. Also "help me" ist ja Englisch, also soll man "im" als "I'm" sprich "I am" lesen. Dass die Frage aber so gestellt ist, hat seinen Grund.

      Hier nun die Auswertung:

      1. Werden Ruffy und Shanks einmal ernsthaft gegeneinander kämpfen?

      3 x Ja; 6 x Nein.

      Schwierige Frage. Nach Ruffy und Jimbeis kurzem Kampf, kann es gut sein, dass auch Ruffy und Shanks einmal über etwas streiten und es dann auskämpfen. Mal schaun, was Oda sich alles ausdenken wird.

      2. Setze fort: "help me im ..."?

      Je einmal
      ...Pirateboard,
      ...too fat to get off the couch,
      ...stupid,
      ...in danger,
      ...famous,
      ...Kochen,
      ...Kein Plan,
      ...dead,
      ...lost.

      *lol* Viele lustige Antworten. Wer hier einfach mal googlet bekommt als Autovervollständigung "Help me im... 11 and pregnant"

      3. Bin bei meinem Naruto Re-Read gerade an dem Punkt, an dem's zum Kotzen wird und ich wahrscheinlich bald aufhör'. Bei welchem Band bin ich?

      4 x Band 1; je einmal Band Drölf, 20, 43, 50, 55.

      Einfach Band 1 zu wählen, egal ob man den Manga mag oder nicht, ist wohl am besten. Den genauen Jumping-the-Shark-Band zu finden ist eh schwierig. Es war bei mir Band 38 in dem Sasukes One-Man-Emo-Show losgeht. Nach dem Pain Arc ist der Manga irgendwie durch. Das neueste Kapitel weckt ihn mir sogar das Bedürfnis, alle meine Narutobände zu verbrennen...

      4. Ein Freund von euch, der von Mangas und Animes keine Ahnung hat, möchte wissen, von was ihr die ganze Zeit redet. Ihr dürft ihm von einer (in Deutschland veröffentlichten) Serie, den ersten Band geben, um sein Interesse an Mangas zu wecken. Welche Serie wählt ihr?

      6 x One Piece; je einmal Akira, Hunter x Hunter, Death Note.

      One Piece ist klar die logische Antwort hier im Pirateboard. Obwohl Hunter x Hunter mein Lieblingsmanga ist, finde ich den ersten Band noch nicht so überwältigend. Ich hätte Vinland Saga genommen.

      5. Wer ist mein Lieblingscharakter aus Navy CIS?

      4 x Abby; 3 x Gibbs; je einmal Dinozzo, Guck den Scheiß nicht.

      Per Google Abby und Gibbs als Lieblingscharaktere zu finden war hier wohl die beste Wahl. Wenn man übermotiviert ist, hätte man auch auf mein Profil gehen und entdecken können, dass ich einen deviantART-Account habe. Dort findet man in meiner Galerie zwei Bilder von Abby, die gar nicht mal so schlecht sind.

      Die Plätze:
      Platz 9 - 10 Punkte - Zoot
      Platz 7 - 13 Punkte - RichardThePony und Zeonom
      Platz 6 - 14 Punkte - Kyros
      Platz 5 - 15 Punkte - Strawhat_Fan
      Platz 3 - 17 Punkte - MatheRambo und Orgrimm Thunderfist
      Platz 1 - 21 Punkte - kilam und Coskun-San

      Glückwunsch an die Gewinner und bis zum nächsten Mal!
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thousan D. Sunny ()

    • So leute das Ergebnis es gabst schwerigkeiten aber ich habs irgendwie geschaft :D

      1.Wer ist die Schönste geilste Frau in One Piece

      Robin x2 ,Kalifa 1x .Mone 4x, Boa Hancock 1x ,Nami 2x

      2.Welche Teufelsfrucht würdest du NICHT essen ?

      mensch mensch frucht x5.Totenreichfrucht 1x. Giraffenfrucht 2x Ich würde jede essen1x ,Alle 1x

      3.Wie findet ihr Mone beschreibt sie mit einen Wort ?

      Überbewertet 1x .lecker 1x, Eiskalt 1x,Geil x3,Schnee2x ,Wunderschön 1x ,süß 1x


      4.Schlechteste Filmfortsetzung ?

      Saw 2 x3 .Matrix Reloaded und Revolutions 2x ,Fluch der Karibik 4 1x ,Dragonball Evolution 1x ,Transformers 3 1x ,Dirty Dancing 2 1x ,Der Pate 3 1x

      5.Schlechteste Anime/Manga allerzeiten ?

      Sword Art Online 1x, Digimon 1x ,Dragonball 1x ,Bleach 1x ,Shamen King,1x Naruto, 1x Shin chan 2x,Fairy Tail x2

      Es gab 10 Teilnehemer

      Zeonom 12 Punkte
      RichardThePony 6 Punkte
      MatheRambo 12 Punkte
      Zoot 12 Punkte
      Hina Blackcage 11 Punkte
      Kyros 7 Punkte
      _Akuma_ 13 Punkte
      zorro_fan_89 10 Punkte
      McFranky 9 Punkte
      Kilam 17 Punkte

      Und der Gewinner ist......Kilam ! Herzlichen Glückwunsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()