Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • alt
      Haidyho, liebe Userschaft - Mein erster Sieg nach der Wiedergeburt als Shigeru.
      Gucken wir mal...


      1. Vor dem Einsteigen in ein Flugzeug träumst du, dass eben dieses Flugzeug abstürzen wird. Steigst du trotzdem ein?
      2. Welcher Kontinent ist der coolste?
      3. Bellamy: Feind oder Verbüdeter?
      4. Schwarz/Gelb, Rot/Rot/Grün oder Große Koalition - Wie geht die Bundestagswahl 2013 aus?
      5. Nenne einen Disneyfilm der noch zu Lebzeiten der großen Walt Disney persönlich entstand.


      Habt Spaß, treibt keinen Unfug und viel Erfolg.

      geschlossen


      12 supertolle Teilnehmer haben wir und so wurde mir geantwortet:

      1. Vor dem Einsteigen in ein Flugzeug träumst du, dass eben dieses Flugzeug abstürzen wird. Steigst du trotzdem ein?
      7x Ja, 5x Nein
      Pro Final Destination-Teil ein Nein. Ein Zeichen? Vieleicht.


      2. Welcher Kontinent ist der coolste?
      6x Europa, 2x Asien, 2x Nord Amerika, 1x Australien, 1x Antarktis
      Die einzig richtige Antwort wäre natürlich die Antarktis gewesen oder genauer gesagt Antarktika aber so kleinlich sollte keiner sein. Einfach den Heimatkontinent nehmen is lame aber i.d.F. offenbar sehr effektiv.

      3. Bellamy: Feind oder Verbüdeter?
      9x Verbündeter, 3x Feind
      Würd ich auch sagen.

      4. Schwarz/Gelb, Rot/Rot/Grün oder Große Koalition - Wie geht die Bundestagswahl 2013 aus?
      6x S/G, 5x GK, 1x RRG
      Zitat Alien vs. Predator Trailer - Egal wer gewinnt: Wir verlieren.

      5. Nenne einen Disneyfilm der noch zu Lebzeiten der großen Walt Disney persönlich entstand.
      6x Schneewittchen, 2x Fantasia, 1x Pinocchio, 1x Bambi, 1x Mickey Mouse, 1x 101 Dalmatiner
      Wohl einer der bekanntesten Märchenklassiker macht das Rennen. Von den Dalmatinern wusste ich gar nicht wie alte die schon sind oô. Nur 1x Bambi wundert mich aber auch. Ob Mickey Mouse jetzt direkt ein Film ist weiß ich nicht, hätte Punktetechnisch jetzt aber auch nichts gebracht einen Speziellen zu nennen.


      Und so sieht die Liste aus, ungeordnet:

      RichardThePony 25
      Hina Blackcage 28
      Rain 27
      MatheRambo 26
      Member of CP9 24
      Rockstarzoom 23
      Higurashy 28
      Tee Kanne 16

      und weil ich gerade ein bisschen Zeit hab mal wieder mit Treppchen

      29 Punkte und damit Bronze
      hat das Z-Team Zeonom und Zoot

      30 Punkte und damit Silber hat
      die allerliebste Nico Robin

      31 Punkte und damit Sieger ist
      The Chosen One - ChrisChros


      Vielen dank an alle Teilnehme, ihr wart klasse :)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Es war einmal...
      Yeha, da hab ich aber nochmal Schwein gehabt.


      1. Zuerst mal: Welches Schweindel hätten's denn gern?

      2. Was denkt ihr, der wie vielte One Piece Band wird der letzte sein?

      3. Vergo geht in ein Restaurant, er bestellt sich: ein SCHNITZEL mit PILZsauce, als Beilage gibt es POMMES und einen Salat mit frischen SALATBLÄTTERN, TOMATEN und GURKEN. Was bleibt am Ende an seiner Backe kleben?

      4. Egal ob aus einem Buch, Manga, Comic, Film, Politiker oder sonst was... wer ist euer lieblings Bösewicht?

      5. Urouge vs Chuck Norris, wer gewinnt?


      Weiterhin ein schönes Wochenende und gutes Gelingen!


      Einsendeschluß: Mittwoch 12 Uhr




      Erstmal danke an alle 9 Teilnehmer (einer mehr wäre schön gewesen... schnief), es gab viele interessante und lustige Antworten^^
      Am besten hat mir ja der Betreff "Im stupid" gefallen.

      Nun zu den Antworten...


      1. Zuerst mal: Welches Schweindel hätten's denn gern?
      Je 1x mehr, des Rote, Schweinlöwe ( :) ), Obs das richtige ist oder ned, zeigt ich dir wenn das Licht angeht!, Verbuddel dich für diese Frage ( :( ), Häh, Sparschwein, Meerschweinchen, Gar keins
      Grade bei dieser Frage habe ich mir viele unterschiedliche Antworten erhofft, aber naja nur unterschiedliche Antworten sind wohl auch viele verschiedene Antworten.
      Falls es jemand interessiert: Diese Frage kommt aus einer Quizsendung vor meiner Zeit, wo ein Kandidat Geld gewinnen konnte und zu Beginn durfte sich der Kanditat noch ein (Spar-)schwein aussuchen in dem er sein Geld mit nach Hause nimmt. Klickst du hier hier! (Minute 3:35 und 20:05)

      2. Was denkt ihr, der wie vielte One Piece Band wird der letzte sein?

      2x 150, 2x 120, Je 1x 147, 100, 72, 0.1, der mit der letzten Nummer
      Am anfang habe ich mir noch überlegt, ob ich "Nummer" in Klammern hinter die Frage schreiben soll, damit solche Antworten wie "der letze" nicht kommen xD Naja, was solls. :P Aber trotzdem gab es hier kein Ergebnis welches sich klar hervorhebt. Die Antwort 0.1 find ich ja auch nicht schlecht^^ am Ende erfahren wir also erst den ganzen Anfang und die Antwort 72 soll bedeuten, dass Oda vorzetig abkratzt? Ich denke ja, dass der letzte Band irgendwo zwischen 120 und 150 liegt.

      3. Vergo geht in ein Restaurant, er bestellt sich: ein SCHNITZEL mit PILZsauce, als Beilage gibt es POMMES und einen Salat mit frischen SALATBLÄTTERN, TOMATEN und GURKEN. Was bleibt am Ende an seiner Backe kleben?
      2x alles, Je 1x Rechnung, Gabel, Teller, Tomate, Schnitzel+Beilage, Dressing, Gurken
      Die Rechnung finde ich, würde auch gut passen, ich hätte ja ursprünglich auf die Gabel oder Serviette getippt, aber jetzt behaupte ich mal, das Trinkgeld!

      4. Egal ob aus einem Buch, Manga, Comic, Film, Politiker oder sonst was... wer ist euer lieblings Bösewicht?
      3x Flamingo/Joker, 2x Merkel (!), Je 1x Der große böse Wolf, denn der isst die drei Schweinchen auf (Danke für's durchstreichen!), Der Gärtner, Bayern München (? xD), Team Rocket, Monet
      Hier hab ich mir am Anfang noch überlegt, One Piece-Charaktere zu verbieten, aber gab ja trotzdem viele verschiedene und tolle Antworten^^ Den Joker hab ich ja ganz vergessen.

      5. Urouge vs Chuck Norris, wer gewinnt?

      4x Urouge, Je 1x Keiner, Hans Sarpei, das VS (Begründung: ist ja schließlich immer dabei), Zoot, der Zuschauer
      Hier hab ich ja eher mit einem Rennen zwischen Urouge und Chuck Norris gerechnet... aber oke xD


      Nun zur Siegerehrung:

      Mit ganzen 5 Punkten:

      Member of CP9,
      Zoot,
      Shigeru

      Mit sagenhaften 6 Punkten:
      Higurashy

      Mit spekatulären 7 Punkten:
      I Lav Wan Pies



      2x die sinnlosen Silbermedaillen gehen an...
      MatheRambo und RichardThePony (11 Punkte)


      Und ich zitiere und küre den Sieger:
      "Wahrscheinlich total verkackt diesmal, aber viel Spaß beim Auswerten!" - Rockstarzoom (12 Punkte)

      Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ist ja Bescheidenheit bei diesem Spiel der Weg zum Erfolg?


      Ich fande diese Runde wurden nur sehr wenige Punkte verteilt^^ aber durch solche unvorhersehbaren Fragen wird das Spiel doch nochmal besonders spannend... *sich selbst lob*
      Nochmal danke an alle Teilnehmer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • old shit again
      Dafuq?! Da gibt man einmal wahllos antworten & schon klappts! (Neuer Strategietipp ;) )

      Naja dann wollen wir mal auf ein neues:

      1.) One Piece ~ Wer ist der größere Luffy Fanboy? Barto, Corby, Hancock oder doch Oda selbst?

      2.) Bundestagswahl ~ TV Duell vor 3 Tagen, wer ging als Sieger hervor? Raab, die Schlandkette oder der King of Kotelett?

      3.) Die Qual der Wahl ~ Kostenlos für eine Woche in eines unserer hübschen Nachbarländer, für welches entscheidet ihr euch?

      4.) Größenwahn ~ wenn ihr euch entscheiden müsstet, wärt ihr lieber einen Meter größer oder kleiner als jetzt?

      5.) Mir fällt nichts kreatives mehr ein ~ welcher ist euer Lieblingsfinger?

      Einsendeschluss: Samstag 14 Uhr



      Le Grande Auswertung~!!!
      Yeaah mit genau 10 Teilnehmern sehr angenehm auszuwerten:

      1.) One Piece ~ Wer ist der größere Luffy Fanboy? Barto, Corby, Hancock oder doch Oda selbst?
      7x Barto, 1x Oda, 2x Hancock -Wer hätte vor 100 Kapiteln auch nur damit gerechnet, dass jemand Hancock in Sachen Fangirling übertrumpfen wird!

      2.) Bundestagswahl ~ TV Duell vor 3 Tagen, wer ging als Sieger hervor? Raab, die Schlandkette oder der King of Kotelett?

      5x Raab, 2x Schlandkette, 1x King of Kottlet, 2x Keiner -Raab hier eindeutig Gewinner, allerdings schien die Frage eher unangebracht zu sein, aufgrund der Tatsache, dass ich nicht bedacht habe, dass sich hier auch einige Ausländer im Forum tummeln. Sorry :)

      3.) Die Qual der Wahl ~ Kostenlos für eine Woche in eines unserer hübschen Nachbarländer, für welches entscheidet ihr euch?

      5x Frankreich, 1x Schweiz, 2x Niederlande, 2x Dänermark -LA GRANDE NATION HAT EURE HERZEN EROBERT! Österreich und Polen gehen leider genau so unter wie meine Französischkenntnisse..

      4.) Größenwahn ~ wenn ihr euch entscheiden müsstet, wärt ihr lieber einen Meter größer oder kleiner als jetzt?

      9x Größer, 1x kleiner
      -Mit sowas eindeutigem hab ich nicht gerechnet..was wollt ihr denn alle da oben?

      5.) Mir fällt nichts kreatives mehr ein ~ welcher ist euer Lieblingsfinger?
      2x Zeigefinger, 6x Mittelfinger, 1x daumen, 1x kleiner finger -Schade, hier hätte so schön jeder Finger 2 mal aufgezählt werden können..liegt wahrscheinlich mit daran, dass die Teilnehmerzahl zu 90% aus männlichen Prolls bestand :thumbup:

      LA GRANDE SIEGEREHRUNG~!!!:

      10.) MatheRambo: (13 Pkt.)
      9.) ForeverFamous: (18 Pkt.)
      7.) RichardThePony, Hina Blackcage (je 24 pkt.)
      6.) haegr: (25 pkt.)
      5.) Shigeru: (26 pkt.)
      4.) ChrisChros (27 pkt.)

      Siegertreppchen:


      Vielen Grande Merci an alle Teilnehmer, ihr wart magnifique!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Northbird ()

    • So hier die Ergebnisse :)

      1.Was ist euer Lieblings Tee

      5x Früchtetee,1x Pfefferminz Tee, 1x Eistee,1x Zitronen Tee, 2x Earl Grey

      So viele schöne teesorten


      2.Lebt Monet noch ?

      4x Ja , 6x Nein

      leute wir alle wissen doch das Monet lebt das ist One Piece halt ;)


      3.Wenn ihr in One Piece wärt in welche Insel würdet ihr Urlaub machen ?

      3x Water seven,2x Dressrosa,3x Amazon Lily, 1x Sky Island, 1x Litttle Garden

      Ich würde auch bei Amazon Lily urlaub machen aber da Monet auf PH ist würde ich da machen oder zusammen mit ihr auf Dressrosa ;)


      4.milchschnitten,Kinder Pinguin oder Maxi King ?

      6x Milchschnitte,1x Kinder Pinguin, 3x Maxi King

      Ich mag alle aber am meisten schmeckt Maxi King aber davon gibs ja nur 3 stück nicht wie MS in 10er verpachung


      5.Kauft ihr euch eine wii U ?

      0x Ja, 10x Nein

      LOL kauft sich hier keiner wii U ? Ich auch nicht ich hole lieber PS4 xD

      Unsere 10 Teilnehmer und damir die Elite des IWS !

      Zoot 23 Punkte
      Hina Blackcage 26 Punkte
      Rockstarzoom 23 Punkte
      ChrisChros 24 Punkte
      _Akuma_ 28 Punkte
      Cpt._Strohhut 22 Punkte
      Higurashy 28 Punkte
      Orgrimm Thunderfist 20 Punkte

      Die sieger sind Panda Lee & Shigeru mit 30 Punkten ! Herzlichen glückwünsch an die 2 spieleleiter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Spoiler anzeigen
      Heyho, heyho, alle miteinander.
      Da der Sieger-Beitrag nicht als neu markiert wurde, haben weder ich noch Shigeru mitbekommen, dass wir gewonnen haben. Sorry, deswegen.

      Also ohne weitere Verzögerung geht es mit der nächsten Runde weiter:

      1. Eine Grußformel
      2. Ein elektronisches Kommunikationsmittel
      3. Eine Droge
      4. Findet sich das nächste Mitglied der Strohhutpiraten auf Dress Rosa?
      5. Ein Hentai-Genre

      Das wars von mir und ich freue mich auf eure Einsendungen!

      Einsendeschluss: Di, 16:00



      Eine weitere Runde ist zu Ende, also starten wir gleich mit der Auswertung!

      1. Eine Grußformel
      3x Mit freundlichen Grüßen; 2x Hi; 1x Hallo, Guten Tag, Mittelfinger
      MfG lag relativ nahe, da es ja vor allem in Foren (und vor allem von mir) gerne genommen wird

      2. Ein elektronisches Kommunikationsmittel
      6x Handy; 1x E-Mail, Pirateboard PM
      Auch dieses Ergebnis lag nahe, auch wenn ich mit ein paar "Internet"-Nennungen gerechnet hatte

      3. Eine Droge
      2x Heroin, Marihuana; 1x Alkohol, LSD, Kokain, Speed
      Hätte eigentlich mit mehr Alkohol Nennungen gerechnet

      4. Findet sich das nächste Mitglied der Strohhutpiraten auf Dress Rosa?
      4x Ja, Nein
      Ein schön ausgeglichenes Ergebnis, auch wenn sich manche der Teilnehmer als starke Rebecca-Hater geoutet haben

      5. Ein Hentai-Genre
      2x Yuri; 1x Fantasy, Tentacle, Bakunyū, Magical Girl, Lolicon, Straight
      Die meisten der Teilnehmer haben so getan, als würden sie sich mit diesem Thema nicht auskennen. tze... Lügner

      Die Teilnehmer:
      8. _Akuma_ (9 pkt.)
      7. Zoot (11 pkt.)
      6. zorro_fan_89 (13 pkt.)
      5. Hina Blackcage (14 pkt.)
      2. Rockstarzoom & Zeonom & Higurashy (15 pkt.)
      1. ChrisChros (16 pkt.)

      Damit einen herzlichen Glückwunsch an ChrisChros

      MfG Panda Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • vorgarnichtallzulangerzeit
      Ich kannte mich bei der letzten Frage wirklich nicht aus! Zu meiner Verteidigung, ich hab nicht mal die maximale Punktzahl!


      Ok, fangen wir an... *dideldidum*

      Frage 1: Würdest du lieber die Supeheldenkraft "Unsichtbarkeit", "Gedankenlesen" oder "Fliegen" haben?

      Frage 2: Warum ist die Banane krumm?

      Frage 3: Wilkommen bei McDonalds, ihre Bestellung bitte?

      "Frage" 4: Nenne einen Song von den Beatles!

      Frage 5: Wann klingelt dein Wecker?


      Einsendeschluß Sonntag 12 Uhr




      Ganze 15 Teilnehmer :D, mitten während des Schreibens der Antworten dann auf die Zurück-Pfeiltaste zu kommen, war dann natürlich das Highlight...
      Ich war so frei und hab einige Antworten die vom Sinn her ähnlich waren zusammengefasst.

      Frage 1: Würdest du lieber die Supeheldenkraft "Unsichtbarkeit", "Gedankenlesen" oder "Fliegen" haben?
      7x Unsichtbarkeit, 6x Fliegen, Je 1x Gedankenlesen, Superheldenkraft
      Knappe Sache^^, ich hätte mich ja auch für Fliegen entschieden, zumindest in meinen Träumen flieg ich gern mal rum xD... immerhin hat der eine Gedankenleser keine Konkurrenz. :P

      Frage 2: Warum ist die Banane krumm?
      5x Wächst Richtung Sonne/Licht, Je 1x Wer nicht fragt bleibt dumm, passt besser in die Hand, sie passt sonst in keine Schüssel, Damit die EU die "Europäische Bananenverordnung" verabschieden kann, weil keiner in den Urwald zog und sie gerade bog, Darum, Frag lieber eine Frau, Eva hat sich eine Banane in die mumu gesteckt, Weil Gott es so wollte, Wie, krumm?
      Einer von 15 Teilnehmer aß eine Banane während des Beantwortens dieser Frage.

      Frage 3: Wilkommen bei McDonalds, ihre Bestellung bitte?

      3x Big Mac Menü, 2x Big Mac, Je 1x Happymeal, Mc Rib, 56 Big Mäcs und eine fettarme Cola, Mc Flurry mit Smarties, Mc Chicken, Cheeseburger, Mc Menü, Chickenburger, Bassdrum, So viel Dynamit wie es braucht diesen Laden zu entfernen
      Danke für den Ohrwurm, "Ein Big Mac Menü mit 'ner Cola" ... Sind wirklich so viele Leute Bic Mac Fans? Ich hätte ja mit mehr Cheeseburger-Antworten gerechnet.

      "Frage" 4: Nenne einen Song von den Beatles!

      6x Yesterday, 4x Let It Be, 3x Yellow Submarine, Je 1x All You Need Is Love, 12-Bar Orginal
      Hier hätte ich mit mehr All You Need Is Love-Antworten gerechnet^^

      Frage 5: Wann klingelt dein Wecker?
      5x 6 Uhr, Je 2x 7 Uhr, 8 Uhr, Je 1x Sonntag 12 Uhr (die Antwort habe ich erst bei der Auswertung gecheckt^^), 5:40 Uhr, 7:30 Uhr, 5:00 Uhr, 5:50 Uhr, Morgens
      Die ganzen Studenten die hier einfach mal eine häufig gewählte Uhrzeit geraten haben^^ ...heute hat mein Wecker ja mal nicht geklingelt.

      Hier eine Liste alle Teilnehmer:
      Spoiler anzeigen
      Zeonom
      Doom1491
      _Akuma_
      Shigeru
      Aesa
      Zoot
      ForeverFamous
      Sly
      Tee Kanne
      Zorro_fan_89
      Hina Blackcage
      dPhoenix
      Noland
      Rockstarzoom
      haegr

      ...den Sieger könnt ihr dann ja unter euch ausmachen!
      Spaß

      Zenom 12 Punkte
      ForeverFamous 12 Punkte
      Tee Kanne 12 Punkte
      _Akuma_ 13 Punkte
      Zoot 13 Punkte
      Sly 14 Punkte
      Zorro_fan_89 14 Punkte
      dPhoenix 15 Punkte
      Doom1491 17 Punkte
      Aesa 18 Punkte

      Jetzt wird's spannend...
      Platz 3
      Hina Blackcage 20 Punkte

      Platz 2
      Rockstarzoom und haegr 21 Punkte

      Platz 1
      Und die neuen Kanzler Sieger mit 85 % der höchstmöglichen Punktzahl sind Shigeru und Noland 22 Punkte
      Herzlichen Glückwunsch!






      Danke an alle Teilnehmer :)
      Wer die nächste Runde leitet, können die Sieger ja unter sich ausmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Alt
      Dann fang ich mal mit der neuen Runde an :)

      Frage 1: Du läufst gerade nach Hause, als plötzlich ein Obdachloser vor dir steht und dir ein Schild ins Gesicht klatscht. Was stand auf diesem Schild?

      Frage 2: Die NASA schickt dich auf einen neuen Planeten namens "Oktoplanien". Du siehst 300 männliche Oktoplaner, 250 weibliche Oktoplaner und 50 weitere, denen du aber kein Geschlecht zuordnen kannst.
      Wie viele Außerirdische sind auf diesem Planeten?

      Frage 3: Wieso fressen Eisbären Pinguine?

      "Frage" 4: Beschreibe deinen (ehemaligen) Mathelehrer mit einem Wort.

      Frage 5: Die Chance deines Lebens! Du darfst in einer beliebigen Serie mit dem Hauptcharakter die Plätze tauschen. Mit wem möchtest du tauschen?


      Auswertung:

      Antworten zur 1. Frage:
      3x Vorsicht Schild!, 2x Haste mal ´n Euro?, Je 1x Kein Herumlungern!, Laufen verboten!, Ich brauche Geld für eine Operation für meinen kranken Hund, Gib mir den Schlüssel zu deiner Wohnung!, Wer das liest, muss mich waschen!, Klatsch mich in ein Gesicht, Nieder mit den Hausbesitzern!

      Witzig, dass nur 3 Obdachlose (bares) Geld wollen^^

      Antworten zur 2. Frage:

      8x Einer, 4x 600

      Hier hätte ich vielleicht nicht "Außerirdische" schreiben sollen, sondern nur "Aliens", damit man eher verstehen könnte, auf was ich hinaus will, aber da sowieso die Anzahl der Antworten und nicht die "richtige" Antwort zählt, ist das ja auch egal.^^

      Antworten zur 3. Frage:

      7x Tun sie unter normalen Umständen nicht, Je 1x keine Fischstäbchen mehr vorrätig, Weil ihnen Menschen nicht schmecken, Weil sie gut schmecken, Weil Pinguine und Eisbären im Zoo in einem Gehege sind, Um zu überleben

      Hierzu sage ich einfach mal nichts^^

      Antworten zur 4. Frage:

      2x Verrückt, Je 1x scheisse, berechnend, Sand, Schlecht, Kermit, ganzokay, cool, Alt, Ekelhaft, Mathe

      Immer diese alten, ekelhaften, verrückten, berechnenden Mathelehrer, die aussehen wie Kermit und... Sand.

      Antworten zur 5. Frage:

      3x Ruffy, 2x J.D. (Scrubs), Je 1x Barney Stinson (HIMYM), Dexter (aus Dexter^^), Hank Moody (Californication), Walter White (BB), Leonard (BBT), Hank Scorpio (Simpsons), Charlie Sheen (TaaHM).

      Mainstream ftw!

      Es haben insgesamt 12 Leute teilgenommen!

      Hier sind die Punkte:

      Hina Blackcage: 16 Punkte
      RichardThePony: 18 Punkte
      Shigeru: 16 Punkte
      Zeonom: 13 Punkte
      MatheRambo: 14 Punkte
      Niva: 19 Punkte
      ChrisChros: 13 Punkte
      haegr: 8 Punkte
      I lav Wan Pies: 20 Punkte
      Rockstarzoom: 21 Punkte
      _Akuma_: 10 Punkte
      TimTim: 20 Punkte


      Der Sieger ist somit "Rockstarzoom" mit 21 Punkten!

      Danke an die Teilnehmer! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • nicht gucken
      Immer dann wenn mans am wenigsten erwartet. :D
      Naja, dann wollen wir mal:

      1.) Bundestagswahlergebnis vom Wochenende ~ seid ihr zufrieden oder unzufrieden?

      2.) Pokemon ~ holt ihr euch X, Y, Beide oder Keines?

      3.) Farbenlehre (Vorsicht sehr Einfallsreich) ~ welche ist die beste Sekundärfarbe? Grün, Orange oder Violett?

      4.) One Piece ~ Ihr dürft eine Teufelsfruchtart eurer Wahl verzehren, bei welcher der Effekt allerdings unbekannt ist. Für welche entscheidet ihr euch? Paramecia, Logia oder Zoan?

      5.) Ich hab hunger ~ Welche ist eurer Meinung nach die beste Chipsmarke?

      Einsendeschluss ist Samstag 12 Uhr



      10 Teilnehmer dadam und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

      1.) Wahlergebnis ~ zufrieden oder unzufrieden? - 9x unzufrieden, 1x zufrieden
      (what?)

      2.) Pokemon ~ Welches? - 5x Keines, 4x Y, 1x X (Keiner holt sich beide? :huh: )

      3.) Sekundärfarbe ~ Favorit? - 9x Grün, 1x ist nicht nur orange von denen eine Sekundärfarbe (Nopeee alle 3 sind die Sekundärfarben der 3 Primärfarben, sorry wenn ich hier ein wenig ungenau war & Yaaaaiiii Grün!)

      4.) Teufelsfruchtwahl ~ Welche? 7x Logia, 2x Paramecia, 1x Zoan (Zu dem der mit der Kakerlake agumentiert hat: Das wäre doch total awesome?! Du wärst voll der Geniale Spion für deine Crew!!!111....bis einer auf dich drauftritt.)

      5.) Chips ~ Lieblingssorte? - 4x Pringles, 2x Funny Frisch, 2x Chio, 1x Lays, 1x Rusti Chips (Relativ weites Spektrum, aber ich bin auch mehr der Lays Fan)

      Auswertung:
      (aus Zeittechnischen Gründen heute mal kein Siegertreppchen, Sorry :/ )


      Higurashy - 34
      Tee Kanne - 32
      Zoot - 34
      Shigeru - 33
      Hina Blackcage - 30
      Noland - 25
      MatheRambo - 18
      Niva - 17
      TimTim - 31
      ChrisChros - 32
      Und der Sieg geht somit an Higurashy & Zoot! Glückwunsch! (Da ihr beide ewig, oder vllt. auch noch gar nicht dran wart, lass ich euch das selber abklären ^^ )

      Danke an alle Teilnehmer - Ciao! 8-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Northbird ()

    • Spoiler anzeigen
      So, endlich mal wieder gewonnen. :D Erst einmal ein Dankeschön an Zoot, der mir die Runde überlassen hat! Und nun zu den Fragen:

      1. Was würdest du machen, wenn es schon morgen alle zukünftigen Chapter von One Piece geben würde?
      a) weiterhin wöchentlich 1 Chapter lesen (damit man noch lange was von hat)
      b) sofort durchlesen
      c) eine Zwischenlösung (ein paar Chapter pro Woche)

      2. Wenn Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) eine Prequel bekommt, wann würde diese erscheinen? (In Viertel-Jahren-Intervallen angeben: 0,25 - 0,5 - 0,75... Jahren)

      3. Welchen OnePiece-Charakter wollt ihr außer Robin oben im Headbanner im Pirateboard sehen?

      4. Würdest du lieber in der Wüste -vor Hitze- verdursten oder in der Arktis -vor Kälte- erfrieren?

      5. Horror-Games: Amnesia / Outlast / Slenderman?


      Bewerbungsfrist: Mittwoch 20 Uhr


      1.Was würdest du machen, wenn es schon morgen alle zukünftigen Chapter von One Piece geben würde?
      6x sofort durchlesen
      2x weiterhin wöchentlich 1 Chapter lesen
      0x eine Zwischenlösung

      Respekt an die Leute, die es aushalten können pro Woche nur eines zu lesen (ihr habt aber definitv am längsten was davon!). Ich könnte das wahrscheinlich nicht, würde aber versuchen eine Zwischenlösung zu finden, sprich 3 Chapter pro Tag (auch wenn die Versuchung mehr zu lesen groß ist^^).

      2.Wann kommt die Prequel von Shingeki no Kyojin?
      2x 0,25 - 0,5 - 1 Jahr/e
      1x 1,5 Jahre - 2014

      Die Serie war einfach der Hammer und wenn sie keine Prequel bekommen sollte, wäre das wirklich schade. Ich hätte kein Problem damit wenn sie schon in der Winter-season erscheinen sollte, halte 1 Jahr aber für wahrscheinlicher.

      3.Welcher Chara soll den nächsten Headbanner des Pb zieren?
      3x Monet
      2x Zorro - Nami
      1x Vivi

      sehe ich ähnlich :D

      4.Wo würdest du sterben wollen?
      7x Arktis
      1x Wüste

      Fragt mich bitte nicht warum, aber diese Frage hatte ich mir mal selbst gestellt, als ich noch ein Kind war. Derjenige der es lieber mit der Wüste aufnimmt hat entweder Eier oder ist einfach nur Kältescheu.^^

      5.Horror-Games
      4x Slenderman
      2x Outlast - Amnesia

      Slender hab ich schon selbst gespielt. Das Spiel ist schön simpel und für jeden was der sich ab Mitternacht zwar nicht mehr in den Wald traut, aber dennoch es virtuell mit einem mystischen Wesen aufnehmen möchte. Anders als Slender muss an für Outlast in die Tasche greifen. Ich habe mir das Spiel nur in Gameplays angeschaut, kann aber definitiv sagen das es die 20€ wert ist. Von einer packenden Story über Elfenlied-artige Spletterräume und diverser Verfolgungen bis hin zu jeder Menge horror-sequenzen ist alles abgedeckt. Wirklich zu empfehlen dieses Spiel -vorallem auch der grafikhalber-. Zu Amnesia kann ich nicht viel sagen. Horror und Angst JA, Story und Grafik NEIN!

      Pointlist:
      zorrofan89 15 P.
      Hina Blackcage 16 P.
      Rockstarzoom 16P.
      Treppchen
      3.Platz
      teilen sich Noland und Zeonom mit je 19 Punkten

      2.Platz
      holt sich Zoot mit 20 Punkten

      1.Platz
      heute teilen sich den ersten Platz Kurohige und Tee Kanne mit je 21 Punkten
      streitet euch drum :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Higurashy () aus folgendem Grund: weil ich es kann^^

    • Mahlzeit. Ich habe mich mit Tee Kanne abgesprochen und übernehme mit seinem Einverständnis mal wieder die Leitung für diese Runde nach Paragraph 666 Bla-Bla-Bla-Gesetzbuch. Hoffentlich können euch meine Fragen, die ich mir natürlich nicht gerade aus den Fingern gesogen habe, in einem erfreulichen Maße zum Teilnehmen anstacheln. Falls dem nicht so ist, findet ihr Heugabeln und Fackeln unter euren Sitzen.

      1. Kann man - während man die Zunge herausstreckt - weiterhin durch Nase & Mund atmen?
      2. Hast du dies gerade selbst versucht?
      3. Ist jeder Österreicher auch gleichzeitig ein Deutscher?
      4. Was magst du lieber: politisch orientierte Fragen oder einen Schuss in den Bauch?
      5. Wer hat deiner Meinung nach den Friedensnobelpreis eher verdient: Putin oder Obama?

      Den Einsendeschluss lege ich auf Samstag, den 05.10.13 um 21:00 Uhr.

      Auswertung.1. Kann man - während man die Zunge herausstreckt - weiterhin durch Nase & Mund atmen?
      --Ja (11); Nein (1)

      Bemerkung: Eine sehr knifflige Frage, nicht wahr? Hoffentlich sind sich nicht zu viele Teilnehmer während der Beantwortung der ersten beiden Fragen wie ein Hund vorgekommen.

      2. Hast du dies gerade selbst versucht?
      --Ja (10); Nein (2)

      Bemerkung: Und nein, ich habe mir diese Fragen natürlich selbst ausgedacht und sie nicht irgendwann mal irgendwo im Netz gelesen.

      3. Ist jeder Österreicher auch gleichzeitig ein Deutscher?
      --Nein (12)

      Bemerkung: Schade. Ich hatte gehofft, dass zumindest ein paar Leute, die nicht aus Österreich kommen, hier die richtige Antwort für die am meisten gewählte halten. Bei Österreichern an sich ist diesbezüglich meiner Erfahrung nach Hopfen und Malz verloren.

      4. Was magst du lieber: politisch orientierte Fragen oder einen Schuss in den Bauch?
      --Politisch orientierte Fragen (8); Schuss in den Bauch (3); Weder noch (1)

      Bemerkung: Drei Teilnehmern ist offenbar nicht bewusst, was für ein qualvoller Tod sie erwartet, wenn sie in den Bauch getroffen werden. Oder aber sie haben wirklich die Schnauze voll von Politik.

      5. Wer hat deiner Meinung nach den Friedensnobelpreis eher verdient: Putin oder Obama?
      --Obama (5); Putin (4); Keiner (3)

      Bemerkung: Ich bin beeindruckt; mit einem so knappen Ergebnis zwischen Putin & Obama hatte ich nicht gerechnet. Dass diejenigen, die "Keiner" geantwortet haben, die Frage nicht ganz richtig gelesen haben, will ich mal im Sinne des Spiels unberücksichtigt lassen.

      Platzierungen:
      08. Panda Lee &_Akuma_ (36 Pkt.)
      07. MatheRambo (37 Pkt.)
      06. Chi-chan & ChrisChros (39 Pkt.)
      05. Rockstarzroom (40 Pkt.)
      04. Zoot (41 Pkt.)
      03. Member of CP9 & ForeverFamous (44 Pkt.)
      02. Rain (45 Pkt.)
      01. Shigeru & Zeonom (46 Pkt.)

      Ich gratuliere Zeonom und Shigeru hiermit herzlich zu ihrem Sieg, der zumindest zu fünfzig Prozent nicht ganz unerwartet kam. ;) Macht doch bitte unter euch aus, wer die nächste Runde leitet! Als Gegenleistung werd ich diesen Beitrag auch als neu markieren. Das scheint in letzter Zeit eine Art vergessene Kunst zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurohige () aus folgendem Grund: Auswertung.

    • Oldies
      Ich leite mal wieder, habe da spontan irgendwie bock zu ^^

      Let'se Go !

      1. In welchem Monat des nächsten Jahres wird Naruto enden?
      2. Kaffee oder Tee?
      3. Nennt mir euer perfektes Frühstück
      4. Ihr bestellt ein Eis mit drei Kugeln, nehmt ihr eine Sorte doppelt?
      5. Was ist euer liebster Snack in der Weihnachtszeit?


      Sooo es ist so weit die Auswertung steht bevor:

      Teilnehmer: 12
      Max Pkt. 22 (Wurde nicht erreicht)

      Antworten:

      1. Januar 4x, Dezember 2x, August, Juni, Oktober, September, keine Ahnung, endet nicht 2014 je 1x
      Schöne Vielfalt, aber die Januar Gewinner waren entweder sehr optimistisch oder verfolgten Naruto nicht ^^

      2. Kaffee 5x, Tee 6x, Milch 1x
      Ja war schön ausgeglichen ich bevorzuge grünen Tee wirkt wie Kaffe und schmeckt besser :P

      3. Spiegelei mit Bacon 2x, Ausführliche Beschreibung 2x, Kaffe, Brötchen, Müsli, Müsli + Croissant + Saft, Cornflakes, Toast + Apfelsaft, Toast + Speck u. Ei, Käsebrot je 1x
      Der Knackpunkt der Runde. Extrem viele verschiedene Antworten und auch der Grundweshalb es nur einen Gewinner gibt. Dieser und ein anderer Teilnehmer haben eine sehr ausführliche Antwort gegeben die ich einfach mal gleich gewertet habe, ansonsten hätte es 4 Sieger gegeben.

      4. Ja 3x, Nein 7x, vierfach, manchmal je 1x
      Ich hätte ebenfalls zu nein tendiert.

      5. Plätzchen 3x, Lebkuchen 2x, Spekulatius 2x, Schokolade 2x, Kaffee, Pizza, Dominosteine je 1x
      Haha Pizza geht natürlich wirklich immer, aber es geht doch nichts über Plätzchen von der Oma ;D

      Rangliste:

      MatheRambo 9
      Kurohige 13
      Tee Kanne 14
      Alphonse 14
      Higurashy 15
      Noland 16
      Hina Blackcage 17
      ChrisChros 17
      Chi-chan 18
      Rockstarzoom 18
      Zoot 18
      TimTim 19

      Also Congratulationz an TimTim !
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • TimTim`s I´m with Stupid Runde #2

      Pornografisches Material II
      Shit, man gewinnt wirklich nur immer dann wenn man absolut nicht damit rechnet. Mit meinem Frühstück (Zwei Pancakes mit Nutella, zwei mit Spiegelei und Bacon, dazu ein Glas frisch gepressten Orangensaft und frische Erdbeeren, das ganz morgens um 9 Uhr bei gemütlichen 25 Grad in einer Hängematte auf Hawaii. Dabei bekommt man ein bisschen frische Luft von einer leicht bekleideten Frau zuwedelt die einen später natürlich noch schön verwöhnt) dachte ich eigentlich das ich gar nicht gewinnen, aber da muss ich Zeonom danken das er meine und eine andere Antwort als ausführlich zusammengefasst hat :)

      Ich war von den Sieg sogar so überrascht das mir gestern Abend erstmal keine neuen Fragen eingefallen sind und ich mein Postfach heute früh erstmal ausmisten musste und Platz für eure Antworten zu schaffen xD, aber jetzt ich gewappnet! Kommen wir also nun direkt zu meiner I´m with Stupid Runde #2:


      1) Heute und Morgen (10. und 11. Oktober 2013) findet der erste offizielle deutschlandweite Blitzermarathon (Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen) statt, sinnvoll oder nur abzocke?

      2) Ist die Allianz zwischen Law und den Strohhüten wirklich beendet oder was steckt hinter Law`s Aussage zu Flamingo?

      3) Wer wird 2014 in Brasilien Fußball-Weltmeister?

      4) Würdet ihr euch mit jemanden/mehreren hier aus dem PB treffen?

      5) Was glaubt ihr, wie viele Kapitel wird One Piece haben wenn es zu ende ist?


      Einsendeschluss ist Sonntag 20Uhr!

      So mein Postfach hat Platz für zahlreiche Antworten und natürlich hoffe ich auch das meine zweite Runde die ich veranstalte genauso erfolgreich wird wie die erste und jedem von euch drücke ich ebenso auch die Daumen. Viel Erfolg!



      1) Heute und Morgen (10. und 11. Oktober 2013) findet der erste offizielle deutschlandweite Blitzermarathon (Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen) statt, sinnvoll oder nur abzocke?
      7 x abzocke, 4 x sinnvoll, 2 x weder noch, 1 x beides
      Ich sehe das ganze auch eher skeptisch, vorallem da ja in manchen Bundesländern ja sogar angekündigt wurde wo die Blitzer stehen... dadruch das es dann auch noch geregnet hat, war der Tag ein totaler Reinfall xD

      2) Ist die Allianz zwischen Law und den Strohhüten wirklich beendet oder was steckt hinter Law`s Aussage zu Flamingo?
      9 x nicht beendet, 5 x beendet
      Hier gabs sehr viele verschiedene Aussagen, ich habe versucht sie immer in ihrer Kernaussage zu bewerten und zu nicht beendet oder zu beendet einzuordnen

      3) Wer wird 2014 in Brasilien Fußball-Weltmeister?
      8 x Deutschland, 3 x Brasilien, 1 x Spanien, 1 x Suriname, 1 x keine Ahnung
      Ich würde mich ja selber über einen Titel für Deutschland auch sehr freuen, glaube aber nicht dass das was unter unseren aktuellen Bundestrainer noch was wird. Aber trotzdem dürfte Deutschland zu den Favoriten zählen, auch wenn sie Aufgrund des Ungewohnten Klimas für mich nicht Favorit Nr. 1 sind. Geheimfavorit aus meiner Seite aus, den man aufjedenfall nicht unterschätzen sollte, ist Belgien. Die haben sich heimlich still und leise ne überragende Mannschaft aufgebaut

      4) Würdet ihr euch mit jemanden/mehreren hier aus dem PB treffen?
      13 x Ja, 1 x Nein
      Richtig eindeutig, dachte eigentlich schon das es hier mehrere Neins geben wird. Ich wäre aber auch für das eine odere treffen bereit. Hier kann ich nur hinzufügen das ich mich mit manchen auch nicht treffen würde und bei igabbys Vorschlag bin ich auch dabei (;

      5) Was glaubt ihr, wie viele Kapitel wird One Piece haben wenn es zu ende ist?
      2 x 1500, 2 x 1300, jeweils 1 x 1450, 1200, 1000, 1+, 1600, 1201, 1400, 1314, 120, 1111
      Viele verschiedene Antworten, dadurch das es zwei Antworten zweimal gab wurde hier der Sieg vergeben. Aber ich glaube auch eher das One Piece sich am Ende so um die 1500 Kapitel bewegen wird oder sogar noch mehr, wenn wir mal bedenken was noch alles ausstehen muss


      Die Platzierungen
      Die Platzierungen werden euch von zahlreichen pornografischen Seiten, mit viel Trommelwirbel, präsentiert!

      Die Verliere
      Chi-chan mit 25 Punkte
      Kurohige mit 26 Punkte
      Rockstarzoom mit 28 Punkte
      Zeonom und igabby mit 29 Punkte
      Noland, Estomorus, MatheRambo und zorro_fan_89 mit 31 Punkten
      Higurashy und Zoot mit 33 Punkten

      Platz 3
      ChrisChros mit 34 Punkten

      Platz 2
      Alphonse mit 38 Punkten

      Platz 1
      Hina Blackcage mit 39 Punkten

      Somit geht ein Jahresabo an kostenlosen Pornos an Hina Blackcage Herzlichen Glückwunsch für den Sieg und du darfst dich nun deiner Runde hingeben, viel Spaß
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Die Aswertung:


      1: 2015 kommt "Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron" raus. Der Bösewicht in dem Film wird Ultron sein. Wer wird ihm als erstes eins auf die Rübe geben?
      4x Iron Man ; 3x Thor ; 2x Hulk


      2: Im selben Jahr kommt auch der Film "Batman vs Superman" raus. Wer würde denn den Kampf gewinnen?
      6x Superman; 3x Batman



      3: Welche Charakter aus den X-Men ist am coolsten?
      6x Wolverine; 1x Magneto; 1x Senator Kelly; 1x Professor Xavier



      4: Wenn Thor aus Marvel gegen Superman aus DC kämpfen würde, wer würde gewinnen?
      5x Superman; 3x Thor; 1x unentschieden



      5: In letzter Zeit werden Gerücht um einen neuen Hulk-Film heiß. Würdest du ihn gucken?
      5x Nein; 4x Ja




      Und nun die Plazierungen:

      1. Shigeru (26P)
      2. Rockstarzoom (25P)
      3. TimTim (24P)
      4. Zeonom (23P)
      5. Zoot (21P)
      6. Chris Chros(20P)
      7. Chi-chan (18P)
      8. Tee Kanne (17P)
      9. Mathe Rambo (15P)

      Herzlichen Glückwunsch an Shigeru. Die nächste Runde geht an dich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Das alte Zeug
      Och menno, Beiträge neu markieren ist doch keine so große Sache :S
      Einstellungen, Hacken machen und abschicken. Gilt jetzt nicht allein für Hina, das ist mir in den letzten Wochen/Monaten bei vielen aufgefallen. Man sieht so einfach früher wann der Leiter fertig ist und übersieht es nicht so schnell.

      Genug davon. Let´s Go~

      1. Nenne ein Produkt das auf -wurst endet. Beispiel: Bratwurst, die nun nicht mehr genannt werden darf.
      2. Schafft es Obama seine Reformen zur Änderung am Gesundheitswesen der USA durchzusetzen? ja/nein
      3. Welcher Film aus der Terminator-Reihe ist der beste?
      4. Nenne einen Nobelpreisträger aus diesem Jahr.
      5. Aus aktuellem Anlass: Welches Pokémon aus der ersten Generation hätte außerdem noch eine Mega-Entwicklung verdient? >>Hier<< eine Liste mit bisher bekannten Mega-Formen, die selbsterklärend nicht mehr genannt werden sollen. (gesponsert von Kurohige)



      Bin etwas spät dran aber an einem Montag werden wohl die meisten eh erst im Verlauf des Nachmittages on sein also kein Problem~
      Genau 10 Teilnemer und so habt ihr geantwortet:

      1. Nenne ein Produkt das auf -wurst endet. Beispiel: Bratwurst, die nun nicht mehr genannt werden darf.
      1x Currywurst, 2x Fleischwurst, 1x Schinkenwurst, 1x Mettwurst, 2x Bockwurst, 3x Leberwurst
      Als bei der fünften Einsendung die fünfte Unterschiedliche Wurst genannt wurde, war ich recht amüsiert^^ Dachte die Currywurst würde das Rennen machen, vor allem da es von der im Beispiel genannten Bratwurst nur ein kleiner Sprung durch Soße und Pulver gewesen wäre. Der Klassiker vom Frühstükstisch macht mit 3 Nennungen hier das Rennen.

      2. Schafft es Obama seine Reformen zur Änderung am Gesundheitswesen der USA durchzusetzen? ja/nein
      7x Nein, 3x Ja
      Das würden die Republikaner doch niemals zulassen :evil:

      3. Welcher Film aus der Terminator-Reihe ist der beste?
      5x 2, 2x 4, 2x 1, 1x 3
      Den Zweiten fand ich auch am besten. Effekte natürlich nicht so weit entwickelt wie bei den Nachfolgern aber allein bei diesem kam bei mir ein Endzeitfeeling auf, bei diesem schier unzerstörbaren Monster aus flüssigem Metall^^, ganz abgesehen von der Story die auch super war.

      4. Nenne einen Nobelpreisträger aus diesem Jahr.
      1x Alice Munro, 6x Peter Higgs, 1x Thomas Südhof, 2x Organisation für das Verbot von Chemiewaffen
      Jo, Higgs ist wohl der Populärste aber die OfVvC ist natürlich auch verdient genannt worden. Supi~

      5. Aus aktuellem Anlass: Welches Pokémon aus der ersten Generation hätte außerdem noch eine Mega-Entwicklung verdient?
      2x Arkani, 1x Pikachu, 1x Relaxo, 1x Dragoran, 2x Raichu, 1x Ditto, 1x Knogga, 1x Entoron
      Tjoa, bei Pikachu müssten die Entwickler ihre eigenen Regeln brechen, wenn sie diesem eine Megaentwicklung verpassen würden. Und das arme Raichu ist nicht populär genug, weil das Pikachu aus dem Anime sich niemal in eins entwickel will. Trotzdem reicht es noch für 2 Nennungen auch wenn mir alle anderen genannten besser gefallen. Vor allem Ditto. Das brauch dringend eine Megaform, weil es sich nicht in Megapokis verwandeln kann!

      Teilnehmer und Punkte:

      Zeonom 16
      MatheRambo 18
      Noland 20
      Hina Blackcage 17
      Zoot 13
      Alphonse 11
      Chi-chan 23
      Kurohige 14
      haegr 23
      ChrisChros 13

      Gewonnen haben damit Chi-chan und haegr! Glückwunsch zum Sieg (macht unter euch aus wer als nächstes leitet, mein Vorschlag wäre Chin-chan wegen Erstsieg, wenn ich das richtig sehe) und danke an alle Teilnehmer~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Namen eines Teilnehmers falsch geschrieben^^`

    • Wie geil ich darf mal ran =)
      Oh Gott ich hab gar nicht damit gerechnet... also schnell mal ein paar Fragen ausdenken....
      Ok habs...

      1.) Da es bei uns gerade Diskusion ist: Was meint ihr ist schwerer Abitur oder Matura?
      6xAbitur, 2xMatura, 1xBeide gleich schwer2.) Noch eine Frage dazu: Wer meint ihr weiß mehr über die anderen die Österreicher über die Deutschen oder die Deutschen über die Österreicher?
      8xÖsterreicher über die Deutschen, 1xDeutsche über die Österreicher

      3.) Nennt mir einen Bekannten DEUTSCHEN Let's Player (außer Gronkh)
      6xSarazar, 1xPietsmiet, LikeS Tokio, eine Enthaltung

      4.) Ende November soll zum 2.x Last Man Standing gestreamt werden. Werdet ihr es euch anschau'n?
      7xNein, 2xJa

      5.) Und zum Schluss noch eine Frage zu One Piece: Wen ihr einen Charakter als Verwandten haben könntet, wer wäre es?
      4xLuffy, 2xZorro, Franky, 1xNiemanden

      Es gab insgesamt 9 Teilnehmer & das sind sie mit Punkten:
      Estoromus: 18 Punkte
      Zoot: 19 Punkte
      Zeonom: 22 Punkte
      TimTim: 24 Punkte
      Richard the Pony: 24 Punkte
      Member of CP9: 25 Punkte
      Orgrimm, Drrdixi und Hina Blackcage sind gleich auf mit 31 Punkten!!!
      Herzlichen Glückwunsch an die drei gewinner. Bitte macht es unter euch aus wer als nächstes dran
      ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chi-chan ()

    • Hier ist die Auswertung:

      1: Katze oder Hund, wer ist cooler?
      5x Katze ; 2x Hund

      2: In welchem Land willst du als nächstes Urlaub machen?
      3x Deutschland ; 2x Japan ; 1x Italien ; 1x Dressora

      3: Wer ist der beste Actionschauspieler?
      3x Arnold Schwarzenegger ; 2x Jason Stantham ; 1x Bruce Willis ; 1x Sylvester Stallone

      4: Was ist der beste Zombiefilm?
      3x Dawn of the Dead ; 2x Zombieland ; 1x World War Z ; 1x I am Legend

      5: Wie viele Farben hat die Flagge von Belgien?
      6x drei ; 1x zwei(die Richtige Antwort, da schwarz keine Farbe ist)


      Und nun die Platzierungen:
      1. Drrdixi (20P)
      2. Alphonse & igabby (je 18P)
      3. Zoot (16P)
      4. Kurohige (15P)
      5. Dr. Nickfase (14P)
      6. MatheRambo (12P)

      Herzlichen Glückwunsch an Drrdixi. Die nächste Runde geht an dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Fragen
      Tja, da macht man mal nach Ewigkeiten wieder mit und gewinnt dann zweimal hintereinander. So schnell kanns gehen! Wie auch immer, die Fragen:

      1.) Wer wird Nachfolger von Guido Westerwelle im Außenministerium?
      2.) MTV Home, Circus Halligalli oder NeoParadise?
      3.) Nennt einen beliebten Studiengang
      4.) Nennt die beste deutsche Tageszeitung
      5.) Nennt eine französische Région (vgl. in Deutschland: Bundesländer)

      Hoffe auf rege Beteiligung!


      Auswertung abgeschlossen



      1.) Wer wird Nachfolger von Guido Westerwelle im Außenministerium?
      Jeweils 1x Sigmar Gabriel, Wolfgang Schäuble, Angela Merkel, Ursula v.d. Leyen, Michael Schumacher, Pandaman

      Offensichtlich will ja derzeit keiner den Job antreten. Denke, dass es entweder de Mazière oder von der Leyen machen werden!

      2.) MTV Home, Circus Halligalli oder NeoParadise?

      2x MTV Home, jeweils 1x Halligalli, NeoParadise, Mir egal, Pandaman Home

      Finde persönlich NeoParadise am besten. Aber ich mag alle drei Sendungen gerne.

      3.) Nennt einen beliebten Studiengang
      1x Informatik, BWL, Wirtschaftsingenieur, Medizin, Mehl-Analytiker(wtf...), Pandamanologie

      ...
      4.) Nennt die beste deutsche Tageszeitung

      3x Bild, 1x FAZ, Pandaman hinter den Geschehnissen, Mild und Luftig
      ...
      5.) Nennt eine französische Région (vgl. in Deutschland: Bundesländer)

      2x Ile-de-France, Aquitaine 1x Megrande, Panda Reservoir
      Für manche, denen es vielleicht unklar würde: Megrande ist KEINE Region!

      Die Auswertung ergibt also folgendes Ergebnis:
      5P Member of CP9
      5P zoot
      6P Dr.Nickfase
      8P Hina Blackcage
      9P igabby
      9P Alphonse


      Irgendwie schon fraglich, mit reinen Spaßantworten so nah an die Siegerpunktzahlen zu kommen... Naja, wie auch immer, Glückwunsch an igabby und Alphonse, die sich aus den sechs(!) Teilnehmern am Ende durchgesetzt haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drrdixi ()

    • Alter Beitrag
      So, sry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hätte nicht gedacht, mit diesen Antworten zu gewinnen, da war einfach dieser Merkel-Faktor am Werk, dass ich es doch tat, danke, Angela! :)

      Also gut, hier die Fragen:

      1. Wie geht es euch?
      2. Nenne einen Autor des 20. Jahrhunderts.
      3. Nenne eine Weinmarke.
      4. Wie stellt ihr euch mich vor/Wie glaubt ihr sehe ich aus? (Wer am nahesten an die Realität kommt, bekommt einen Extrapunkt, wer mich im RL kennt, kann diesem aber nicht bekommen)
      5. Nenne ein Wort, das in diesem Beitrag nicht vorkommt.

      Als Einsendeschluss nehmen wir den Dienstag, um 20:10 Uhr.

      Ich freu mich schon auf eure Antworten^^


      Ok, ich bin mit der Auswertung fertig, wir hatten 7 Teilnehmer und darunter drei Sieger.

      1. Wie geht es euch?
      7x Gut
      War denke ich klar, dass es so ausgeht, aber die Frage stellte ich auch eher für etwas positiven Wind und es haben sich auch mehrere von euch der Nachfrage bedankt, insofern: Mission complete :)

      2. Nenne einen Autor des 20. Jahrhunderts.
      2x J.R.R. Tolkien, Stephen King, 1x Franz Kafka, Günther Grass, Thomas Mann
      Ich habe eigentlich mit einem Sieg für Tolkien gerechnet, aber Stephen King hat ja offenbar auch seine Anhänger, zurecht, mMn.

      3. Nenne eine Weinmarke.
      1x Auggener Schäf, Bordeaux, Cabernet, Champagner, Chateau Latour, Concha y Toro, Torres
      Dass es garkeine Übereinstimmung gibt, wundert mich wieder ein bisschen, aber die Auswahl ist ja wirklich gewaltig.

      4. Wie stellt ihr euch mich vor/Wie glaubt ihr sehe ich aus?
      3x "Wie Alphonse aus FMA" bzw. "2 Meter groß" bzw. "9 Jahre, klein, dick und schnell außer Atem", 1x männlich, Nerd, normal, wie Pikachu
      Dass die Figur aus FMA, nach der ich mich benannt habe, natürlich am Naheliegensten ist, kam mir Sonntag nicht in den Sinn. Leider hat niemand ernsthaft versucht, mich zu beschreiben, dafür stechen zwei eurer Antworten echt heraus :D Den Extrapunkt bekommt Drrdixi, ich sehe tatsächlich relativ normal aus, wer hätte das gedacht ;)

      5. Nenne ein Wort, das in diesem Beitrag nicht vorkommt.
      1x Lewandoski, Luffy, Nerd, Ok, Pirateboard, und, was
      Da ich die selbe Frage bei meiner letzten Leitung verwendete (sie ist einfach jedes Mal interessant), vermutete ich, dass man sich an den damaligen Ergebnissen orientiert, aber ist ja auch schon eine Weile her.

      Platzierungen:

      Platz 3 mit 11 Punkten teilen sich Higurashy und MatheRambo.
      Auf Platz 2 mit 12 Punkten haben wir Zoot und Drrdixi.
      Und Platz 1 mit 14 Punkten geht an Hina Blackcage, RichardThePony und Zeonom.

      Herzlichen Glückwunsch, macht euch die Leitung für die nächste Runde bitte untereinander aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alphonse ()

    • alle Tage wieder
      Ja gut scheinbar will Niemand (ich eigentlich auch nicht haha ^^) aber damit es schnell weitergeht:

      1. Husten oder Schnupfen?
      2. In welchem Jahr hat sich der am längsten angemeldete User angemeldet, der an dieser Runde teilnimmt?
      3. Welches Buchgenre (also abgesehen von Mangas), gefällt euch am meisten?
      4. Weshalb steht Bier immer im unteren Kühlfach?
      5. Schreibt mir einen Smiley eurer Wahl.

      Einsendeschluss Samstag 15 Uhr.



      Kurz und knapp:

      Teilnehmer: 7 (so wenig hatte ich noch nie ^^)
      Max. Pkt: 18


      1. Husten 4x, Schnupfen 3x

      2. 2007 2x , 2005, 2000, 2010, 2009, 2006 je 1x
      Mal abgesehen davon, dass das Forum 2000 noch nicht bestanden hat, ist 2009 die richtige Antwort, die sogar auf die meisten Teilnehmer zutrifft (ich selbst werde natürlich nicht mitgezählt). Ansonsten breites Feld an Antworten

      3. Fantasy 5x, Comedy, Science Fiction,

      4. Damit die Frau sich beim Bier holen bücken muss 3x (besagte Antwort die ich zusammengefasst habe weil es drei sehr ähnliche Beschreibungen waren ^^) ,Damit es kühl ist 2x, Hasseröder 1x (?), weil man schwere Sachen und große Mengen unten lagert 1x
      Natürlich die wichtigste Frage, etwas weniger als die Hälfte kannte die richtige Antwort die ich mir mal erlaubt habe zusammenzufassen.

      5. :) 4x, :*, :D, ^^ je 1x


      Auswertung:

      Shigeru 16
      Kurohige 15
      Hina Blackcage 15
      Dr. Nickfase 15
      TimTim 13
      haegr 12 (1 Bonuspunkt wegen richtiger Antwort bei Frage 2)
      Panda Lee 10

      Keiner traf die Maximal Punktzahl (was mich bei so wenigen Teilnehmern sehr freut), dennoch gab es einen Sieger, wenn auch knapp: Glückwunsch Shigeru !
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()