Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ursprung
      Najut, kämpfen wir uns mal schnell durch.


      1. Klassischer Teddybär, eine dieser Roboter-Kuschelrobben aus Japan oder echter Koala?
      2. Nenne ein Werk von Dan Brown.
      3. Pokémon: Kämpft du lieber 3 vs. 3 oder 6 vs. 6?
      4. Werden wir Dofla noch ohne seine Brille sehen? ja/nein
      5. Nenne eine Taste deiner Tastatur, die sich von der Mitte aus eher auf der linken Seite befindet.



      Here we go~


      1. Klassischer Teddybär, eine dieser Roboter-Kuschelrobben aus Japan oder echter Koala?
      5x KT, 2x Koala

      2. Nenne ein Werk von Dan Brown.
      4x Sakrileg, 2x Illuminati, 1x Inferno

      3. Pokémon: Kämpft du lieber 3 vs. 3 oder 6 vs. 6?
      6x 6x6, 1x 3x3

      4. Werden wir Dofla noch ohne seine Brille sehen? ja/nein
      3x Nein, 4x ja

      5. Nenne eine Taste deiner Tastatur, die sich von der Mitte aus eher auf der linken Seite befindet.
      2x Strg, 1x Leertaste, 2x G, 1x Shift, 1x A


      List, chronologisch geordnet:

      Panda Lee 20
      Kurohige 18
      Hina Blackcage 17
      I lav Wan Piece 13
      Zeonom 15
      Noland 21
      haegr 19

      Damit ist Noland der Sieger dieser kleinen Runde. Glückwunsch zum Sieg und wie immer ein Dankeschön an alle Teilnehmer :)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Zeugs
      1. Frage: Du wirfst 2 formgleiche Kugeln aus einem Turm. Die eine ist aber schwerer als die andere. Welche Kugel landet zuerst auf dem Boden?

      2. Frage:
      Du bist der einzige Mensch auf unserem Planeten. Plötzlich klingelt es an deiner Haustür. Wer oder was war der Grund dafür?

      3. Frage: Du bist zum ersten Mal in Hogwarts und begegnest, als du in dein Zimmer gehst, Lord Voldemort, der aber ohnmächtig auf dem Boden liegt. Weil du so geschickt in den dunklen Künsten bist, darfst du ihn mit einem beliebigen Zauber umbringen! Welchen Zauber verwendest du?

      4. Frage: Als du dabei bist, deinen alten Schrank aufzuräumen, entdeckst du eine Kiste. In jener Kiste liegt ein Dragonball, ein Pokéball, ein Strohhut, ein Digivice, ein Kunai und eine Yu-Gi-Oh! Karte. Weil dich deine Mutter zwingt, alle bis auf eins wegzuwerfen, darfst du nur ein einziges behalten. Für welches dieser Dinge entscheidest du dich?

      5. Frage: Warum glaubt ihr, nehmen in letzter Zeit so wenige am IWS teil?


      Dann kommen wir mal zur Auswertung (Danke an die Person, die die Antworten genau dann abgegeben hat, als ich fertig wurde ^^):


      Antworten zur 1. Frage: Du wirfst 2 formgleiche Kugeln aus einem Turm. Die eine ist aber schwerer als die andere. Welche Kugel landet zuerst auf dem Boden?
      7x die Schwerere, 4x Beide landen gleichzeitig, 2x die, die zuerst geworfen wurde, 1x die leichtere
      Ich habe bei dieser Frage zu wenig Informationen gegeben, weswegen es hierfür keine einfache Antwort gibt. Worauf ich hinaus wollte, ist der Fakt, dass es beim freien Fall unrelevant ist, wie schwer die Kugeln sind und es eher auf Luftwiderstand, From, etc. ankommt.

      Antworten zur 2. Frage: Du bist der einzige Mensch auf unserem Planeten. Plötzlich klingelt es an deiner Haustür. Wer oder was war der Grund dafür?
      4x Ein Tier , 2x ein Alien, Je 1x Urouge, Optimus Prime, Sonnenwind, Pizzabote aus der anderen Dimension, E.T., Ich war es selber, der Sensenmann, Zeugen Jehovas
      Das kann man so stehen lassen^^

      Antworten zur 3. Frage:
      Du bist zum ersten Mal in Hogwarts und begegnest, als du in dein Zimmer gehst, Lord Voldemort, der aber ohnmächtig auf dem Boden liegt. Weil du so geschickt in den dunklen Künsten bist, darfst du ihn mit einem beliebigen Zauber umbringen! Welchen Zauber verwendest du?
      8x AvadaKedavra, 2x Ich töte ihn nicht, Je 1x Accio Amboss, Ein Dolch, der Ich-erwürge-ihn-Zauber, Vingardium Leviosa
      Dass so viele Avada Kedavra aussuchen würden, war mir klar. Schön auch zu sehen, dass es ein paar Leute gibt, die ihn nicht umbringen wollen.
      Ihn mit Vingardium Leviosa durch die Luft wirbeln, während er ohnmächtig ist? Warum nicht :D

      Antworten zur 4.Frage:
      Als du dabei bist, deinen alten Schrank aufzuräumen, entdeckst dueine Kiste. In jener Kiste liegt ein Dragonball, ein Pokéball, ein Strohhut, ein Digivice, ein Kunai und eine Yu-Gi-Oh! Karte. Weil dich deine Mutter zwingt, alle bis auf eins wegzuwerfen, darfst du nur ein einziges behalten. Für welches dieser Dinge entscheidest du dich?
      5x Strohhut, 4x Dragonball, 2x Pokeball, Je 1x die Kiste, die Mutter, das Kondom
      Die Frage war eher symbolisch gemeint, d.h. dass der Gegenstand, den ihr euch aussucht, dafür steht, welche Serie euch am besten gefällt. Mit der Kiste habe ich auch gerechnet, aber die Mutter?^^

      Antworten zur 5. Frage:
      Warum glaubt ihr, nehmen in letzter Zeit so wenige am IWS teil?
      7x Uninteressante/SchlechteFragen, 5x Fehlende Lust, Je 1x Schweigsamer Protest gegen die„Rebecca-Join-Diskussion“, weil sie ihre Antworten zu spät abgeben
      Am wichtigsten waren mir diese Antworten, denn sie zeigt uns, warum wir nur noch maximal 15 Teilnehmer haben.
      Da wir an der fehlenden Lust nichts machen können, müssen wir uns besser Fragen ausdenken! Also an den Gewinner dieser Runde: Keine Ja/Nein Fragen, sondern welche, bei denen man ein wenig nachdenken muss und die auch in irgendeiner Form spannend sind.


      Es haben insgesamt 14 Leute teilgenommen:

      Higurashy: 8 Punkte
      Zoot: 13 Punkte
      haegr: 13 Punkte
      MatheRambo: 14 Punkte
      Estomorus: 18 Punkte
      ChrisChros: 20 Punkte
      Tee Kanne: 21 Punkte
      TimTim: 27 Punkte
      Shigeru: 24 Punkte
      Zeonom: 25 Punkte
      Dr.Nickfase und HinaBlackcage mit 26 Punkten
      ForeverFamous: 28 Punkte

      Und der Sieger mit der höchstmöglichen Punktzahl:

      Spoiler anzeigen
      Panda Lee mit ganzen 31 Punkten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Spoiler anzeigen
      Woah~, ein erneuter Sieg für den Panda!
      Mein Sieg ist eigentlich ziemlich unerwartet, also öhm... hier ein paar Fragen

      1. Nenne eine Spielkarte aus einem französischem Blatt
      Bitte bei dieser Frage: Farbe und Wert der Karte angeben!

      2. Nenne ein Land Asiens (außer Japan)
      3. Nenne eine nicht-Grundfarbe
      4. Nenne einen Statisten-Charaktere aus One Piece
      5. Nenne eine Videospielreihe

      Einsendeschluss: Sonntag, 12:00




      1. Nenne eine Spielkarte aus einem französischem Blatt
      2x Herz Dame, Pik Ass, Herz Ass; 1x Herzbube
      Hätte hier eigentlich mit einem Sieg der Herz Dame gerechnet

      2. Nenne ein Land Asiens (außer Japan)
      7x China
      Im Nachhinein betrachtet, hätte ich China auch ausnehmen sollen

      3. Nenne eine nicht-Grundfarbe
      3x Grün; 1x Orange, Violett, Schwarz

      4. Nenne einen Statisten-Charaktere aus One Piece
      5x Pandaman; 1x Makino, Marinesoldat
      Pandaman siegt! Wie immer eigentlich

      5. Nenne eine Videospielreihe
      2x GTA; 1x The Legend of Zelda, Assasin's Creed, Super Mario, Pokémon, Call of Duty
      Hier die größte Streuung, jedoch setzt sich GTA knapp durch

      Soviel zu den Fragen, nun zu den Teilnehmern:
      Insgesamt gab es 7 Teilnehmer, die wie folgt gereiht sind:
      7. haegr, 11 pkt.
      6. ChrisChros, 13 pkt.
      5. Zeonom, 16 pkt.
      2. TomatoGang & Zoot & Rain, 18 pkt.
      1. Hina Blackcage, 19 pkt.

      Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und auf eine weitere Runde I'm with Stupid!
      Das wars von mir,
      MfG Panda Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Auswetung:

      1: Was ist die beste Comicverfilmung? (Serien zählen auch)4x Spider Man, 1x Iron Man, 1x The Dark Knight


      2: Wieso hat die Giraffe einen langen Hals?4x Zur Nahrungsaufnahme/Um eine eigene Nahrungsquelle zu haben, 1x Um die Löwen beim GV zu bespannen, 1x weil Urouge es so wollte



      3: Nenne ein Feiertag, dessen Bedeutung kaum jemand kenntje 1x Weinachten, Buss- und Bettag, Ramadan, Halloween, Karfreitag, Fronleichnam



      4: Was ist der bisherige größte Filmflop des Jahres 2013?je 1x Iron Man 3, Scary Movie 5, Prakti.com, Django, Movie 43, After Earth



      5: Whisky, Rum oder Wodka. Was nimmst du?
      5x Whiskey, 1x Rum


      Rangliste:

      4. Nivâ (9P)
      3. ChrisChros (11P)
      2. Tomato Gang&Tee Kanne (12P)

      1. Zoot&Shigeru (15P)


      Herzlichen Glückwunsch an Zoot und Shigeru. Macht unter euch aus, wer die nächste Runde leitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Altes Zeugs
      Guten Morgen o/
      Zuerst bedanke ich mich bei Shigeru, der mir die Runde überlässt.

      1.) Stirbt Trafalgar Law im Dress Rosa Arc?

      2.) Keine Ahnung wie, aber du hast es geschaft alle sieben Dragonballs zu sammeln. Was wünschst du dir?

      3.) Nenne eine Southpark-Figur (außer Stan, Kyle, Cartman und Kenny)

      4.) Am Samstag kommt es zum Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Wie geht das Spiel aus:
      Sieg Borussia Dortmund, Unentschieden oder Sieg Bayern München

      5.) Wie hoch fällt das nächste Kopfgeld von Tony Chopper aus?

      Einsendeschluss: Samstag, 10:00 Uhr
      Da ich jetzt kurzfristig verhindert bin, um mal wieder den Tag zu retten, verlängere ich die Frist auf... sagen wir 17 Uhr, 18 Minuten und 19 Sekunden. ^^


      Sorry für die Verspätung.^^

      Teilnehmer: 19

      1.) Stirbt Trafalgar Law im Dress Rosa Arc?
      13x Nein, 5x Ja, 1x Nerv nicht

      2.) Keine Ahnung wie, aber du hast es geschaft alle sieben Dragonballs zu sammeln. Was wünschst du dir?
      2x Die Weltherrschaft, 2x Unendlich weitere Wünsche, je 1x Keine Ahnung, Fähigkeit, in der Zeit zu reisen, Das Law stirbt, Zu wissen wie "Das Lied von Eis und Feuer ausgeht", Ein Snickers, Geld, Ne neue Hose, Ein Damenhöschen auf dem Kopf, Sex, Einen Traktor, Den Weltfrieden, Einen Dragonball-Radar, Das Krillin und Yamchu wieder leben, Mehr Dragonballs, dass Shen-Long auftaucht
      Schwer zu sagen welcher Wunsch der geilste ist.

      3.) Nenne eine Southpark-Figur (außer Stan, Kyle, Cartman und Kenny)
      9x Butters , 3x Randy, 3x Chefkoch, je 1x Adolf Hitler, Jesus, Mr. Mackey, Mr. Garrison


      4.) Am Samstag kommt es zum Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Wie geht das Spiel aus:
      Sieg Borussia Dortmund, Unentschieden oder Sieg Bayern München
      11x Bayern, 5x Dortmund , 3x Unentschieden
      Die Mehrheit der PB'ler lag (leider) richtig. Ein Wort zum BVB: Chancenverwertung ...

      5.) Wie hoch fällt das nächste Kopfgeld von Tony Chopper aus?
      5x 100 Berry, 3x 50 Berry (bleibt gleich), 3x 50 Millionen Berry, 2x 500 Berry, je 1x 51 Berry, 55 Berry, 1 Million Berry, 55 Millionen Berry, 60 Millionen Berry, 50 Berry und 50 Extol

      Ranking

      19.) Member of CP9 9 Punkte
      18.) zorro_fan_89 13 Punkte
      17.) Sonic the Hedgehog 23 Punkte
      16.) Zeonom 24 Punkte
      13.) TimTim, Panda Lee, Noland 25 Punkte
      12.) _Akuma_ 27 Punkte
      11.) Bambocha 28 Punkte
      6.) Higurashy, Dr. Nickfase, MatheRambo, Orgrimm Thunderfist, Drrdixi 31 Punkte
      5.) haegr 32 Punkte
      4.) Hina Blackcage 35 Punkte

      3.Platz
      RichardThePony 37 Punkte

      2.Platz
      Shigeru 38 Punkte

      Der Sieger ist ...
      Tomato Gang 39 Punkte


      Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die mir erst diese Monster-Zeitfressende Auswertung ermöglichten. Glückwunsch an den Sieger.
      Ich geh mich dann mal besaufen o/


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • Hallo, ich freue mich gewonnen zu haben, obwohl es viele Teilnehmer gab. Das ist erst das 3. Mal, dass ich am IWS teilnehme, deshalb verzeiht bitte, wenn eine Frage schon mal vorkam. :thumbsup:
      1. Akainu oder Blackbeard, wen wird Ruffy zuerst besiegen?
      7x Akainu, 3x Blackbeard
      Ich würde zwar Blackbeard sagen, doch die Antwort ist ziemlich eindeutig.

      2. Bester Hersteller von Smartphones?
      7x Samsung, 1x Apple, 1x Lenovo, 1x LG
      Absehbar, dass Samsung am beliebtesten ist, doch immerhin noch 2 eher ungewöhnliche Antworten.

      3. Das beste Zitat aus One Piece?
      4x Doc Bader über den Tod, 3x "Ich werde der König der Piraten", 1x Doflamingo in Marine Ford über Sieger und Gerechtigkeit, 1x "Fleisch", 1x Gold Rogers letzte Worte
      Schöne Auswahl an Zitaten, die ich alle gut finde.

      4. Was ist die beste Wintersportart?
      2x Eishockey, 2x Biathlon, 2x Ski fahren, 1x Skispringen, 1x Skilanglauf, 1x Snowboarden, 1x Rodeln
      Überraschend grosse Auswahl. Ich habe nur mit Ski fahren und Snowboarden gerechnet.

      5. Wer gewinnt die Fussballweltmeisterschaft 2014?
      7x Deutschland, 2x Spanien, 1x Brasilien
      Scheint viele Patrioten zu geben im PirateBoard.

      Rangliste:
      Maximalpunktzahl: 27 Punkte


      6. MatheRambo 12 Punkte
      5. Zeonom, RichardThePony, Zoot, Shigeru, Tee Kanne allesamt 20 Punkte
      4. Noland 21 Punkte

      Spoiler anzeigen
      3. haegr 23 Punkte




      Spoiler anzeigen
      1. ChrisChros & Hina Blackcage 26 Punkte


      Vielen Dank für die Teilnahme. Zum Sieger: HB hat zuerst eingesendet, aber CC hat länger kein IWS mehr geleitet. Deshalb macht ihr das am besten unter euch aus.
      Also bis (hoffentlich) nächstes mal, und ciao. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • ausundvorbei
      Danke an Hina Blackcage die mir die Leitung überlassen hat.
      Aber mal ganz ehrlich, ich hab's ja auch irgendwie verdient!

      Dann mal ran an den Speck...


      1. Was geschah wirklich mit Voldemorts Nase?
      2. Was ist dein lieblings Obst? Kommt mir bloß nicht mit Äpfeln und Birnen.
      3. Wenn Hänsel & Gretel Hexenjäger sind und Abraham Lincoln ein Vampirjäger, was wäre dann Angela Merkel für eine Jägerin?
      4. Warum ist die Welt 2012 nicht untergangen, wer oder was hat uns gerettet?
      5. Locken oder glatte Haare?


      Halt die Deadline ein, so ist's fein!

      Einsendeschluß Montag 23:59 Uhr





      1. Was geschah wirklich mit Voldemorts Nase?

      Je 2x Zauberstab in Nase gesteckt/rumgebohrt, Beim "Ich hab deine Nasen-Spiel" verloren,
      Je 1x Er hat seine Nase in andere Angelegenheiten gesteckt, Abgefroren, Steckt tief in Dumbledores Arsch, Onkel Dumbledore hat sie ihm geklaut, Er ist gegen eine Mauer gelaufen, Die ist beim Zwiebelschneiden plötzlich in die Luft geflogen, Voldi ist Michael Jackson Imitator und hat seine Kunstnase verloren, Michael Jackson klaute sie

      Einer von zwölf kennt laut eigener Aussage Lord Voldemort nicht
      .


      2. Was ist dein lieblings Obst? Kommt mir bloß nicht mit Äpfeln und Birnen.
      5x Bananen,
      3x (dicke) (Wasser-)Melonen,
      Je 2x Orangen, Pomelo

      Wieder was dazu gelernt.


      3. Wenn Hänsel & Gretel Hexenjäger sind und Abraham Lincoln ein Vampirjäger, was wäre dann Angela Merkel für eine Jägerin?
      2x Zombiejägerin, Je 1x Ausländerjägerin, Dämonenjäger, Eurojägerin, Neuland-Jäger, Männerjägerin, Wirtschaftsjägerin, Judenjägerin, Wählerstimmen-Jägerin, Steuer Jägerin, Eine Jägerin nach unseren Geldbeuteln

      Die beste Begründung zur Top-Antwort: "Zombiejägerin ihre Tarnung ist unschlagbar".
      Bei den ganzen einmaligen Antworten hätte ich vllt noch ein paar zusammenfassen können, hab ich dann aber doch gelassen, aber ihr war ja auch schließlich echt gemein!


      4. Warum ist die Welt 2012 nicht untergangen, wer oder was hat uns gerettet?
      4x Urouge
      2x Ein Rechenfehler der Majas (die Welt geht 2013 unter)
      Je 1x Son Goku und Vegeta; Zoot; Oda war noch nicht mit OP fertig; Captain Hindsight; ganz viele Meerschweinchen - indem sie Tunnel
      gegraben, Dämme gebaut und mit der Kraft der Natur, selbige entgegen traten; die ganze Sache war von Anfang an Humbug;

      Bei den Antwortmöglichkeiten hab ich mal wieder ganz vergessen an Urouge zu denken, ich hoffe er verzeiht mir...


      5. Locken oder glatte Haare?
      8x glatte,
      3x Locken,
      1x halbhalb - warum sich für eines entscheiden, wenn
      man auch beides tragen kann

      Locken sind trotzdem auch toll!



      Insgesamt gabs 12 Teilnehmer.
      Hier die Auswertung:

      Noland 13
      Zoot 12
      MatheRambo 14
      Zeonom 14
      Nivâ 18
      Higurashy 8
      McKirby 16
      Tee Kanne 18
      Shigeru 14
      haegr 12

      Und die Sieger mit jeweils 19 Punkten sind...
      Tomato Gang und Hina Blackcage

      Oh diese Ironie... Tomato Gang hat die letzte Runde geleitet und vorgeschlagen mich statt Hina Blackcage diese Runde leiten zu lassen.
      Also ich schlag mal vor das Hina Blackcage jetzt doch noch drankommt haha
      Danach kommt dann wieder Tomato Gang dran, dann wieder ich, dann wieder Hina Blackcage, dann wieder...


      Danke an Teilnehmer! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Die Auswertung:


      1: Nenne ein naturwissenschaftliches Fach
      6x Physik ; 5x Biologie


      2: Nenne ein Land mit mehr als 100 Millionen, aber weniger als 1 Milliarde Einwohner (USA zählt nicht)
      4x Japan; 4x Russland; 3x Brasilien


      3: Nenne den bisher beste Film 2013
      5x Django Unchained; 2x The Hunger Games: Catching Fire; 2x Rush-Alles für den Sieg; 1x Gravity; 1x Iron Man 3


      4: Nenne ein Tier, das mit R anfängt
      7x Ratte; 1x Rabe; 1x Reiher; 1x Robbe; 1x Rentier


      5: ProSieben, Sat1 oder RTL?
      11x ProSieben



      Ranking:
      4. Tomato Gang; RichardThePony; Mathe Rambo; Kurohige; ChrisChros (je 27P)
      3. Orgrimm Tunderfist (28P)
      2. Sakazuki; Zeoneom; Nivâ; Ben Tray (je 29P)
      1. Panda Lee (30P)


      Herzlichen Glückwunsch an Panda Lee! Die nächste Leitung geht an dich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Spoiler anzeigen
      Oh, wow, hab gar nicht gesehen, dass ich gewonnen habe.
      Nun, also ohne Verzögerung die Fragen:

      1. Eine nicht-Weltreligion
      2. Ein Gemüse
      3. Ein Land Afrikas (außer Südafrika)
      4. Ein Buchstabe, der nicht in dem Wort "Alphabet" vorkommt
      5. Ein Eissorte

      MfG Panda Lee

      Einsendeschluss ist Mittwoch 12:00



      Soo~, ohne die Zeit mit einleitenden Worten zu verschwenden, kommen wir gleich zur Auswertung!

      1. Eine nicht-Weltreligion
      3x Shintoismus; 2x Jedi; 1x Atheismus, Urougetum, Mormonentum, Scientology, Die absolute Gerechtigkeit, FSM, Zeugen Jehovas

      2. Ein Gemüse
      3x Karotte, Tomate; 1x Gurke, Salat, Paprika, Spinat, Kohlrabi, Aubergine

      3. Ein Land Afrikas (außer Südafrika)
      6x Ägypten; 3x Ghana; 2x Kongo; 1x Nigeria

      4. Ein Buchstabe, der nicht in dem Wort "Alphabet" vorkommt
      6x C; 5x Z; 1x S

      5. Ein Eissorte
      6x Schokolade; 4x Vanille; 2x Zitrone

      Es gab 12 Teilnehmer, die wie folgt gereiht sind:
      12. ChrisChros; RichardThePony: 12 pkt.
      10. EvilCake; Tomato Gang: 14 pkt.
      08. Zeonom: 17 pkt.
      07. Hina Blackcage; Niva; Bambocha: 18 pkt.
      04. Kurohige: 20 pkt.
      03. MatheRambo: 21 pkt.
      01. Shigeru; Orgrimm Thunderfist: 24 pkt.

      Also einen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer,
      MfG Panda Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Ich mag Capri-Sonne
      Yay, und da ich so einfallslos bin, spielen wir mal eine Runde Stadt, Land, Fluss.

      Buchstabe: B

      1. einen Manga mit B
      2. ein Spiel / eine Spielereihe mit B
      3. einen One Piece Charakter mit B
      4. einen Pirateboard User mit B
      5. ein beliebiges Wort mit B

      Einsendeschluss: Samstag 18:00 Uhr.Ach, könnte heute etwas später werden, sorry.^^




      Auswerung:


      1. einen Manga mit B
      10x Bleach, 2x Beelzebub, je 1x Berserk, Bakuman, Blade Of The Immortal, Blue Exorcist

      2. ein Spiel / eine Spielereihe mit B
      7x Battlefield, 3x Bioshok, je 1x Beyond: Two Souls, Borderlands, Batman Arham, bleach: Heat The Soul, Backgammon, Banjo Kazooie

      3. einen One Piece Charakter mit B
      je 3x Bellamy, Blackbeard, Brook, Bartolomeo, 2x Buggy, je 1x Bär, Big Mum

      4. einen Pirateboard User mit B
      8x blink, 4x Buggy, je 1x Breaven, B.Beckman, BenTray, Bambocha

      5. ein beliebiges Wort mit B
      3x beliebiges, je 2x Baum, Brüste, je 1x Blut, bitte, Banane, Buchstabe, bumsfidel, Buch, Brot, Bär, Buggy



      Rangliste:

      9P Zoot, Chi-chan
      11P Noland
      15P Tomato Gang
      16P RichardThePony, Tee Kanne
      17P haegr
      21P Rain, MatheRambo
      23P Panda Lee, BenTray
      28P EvilCake, ChrisChros
      29P Zeonom, Kurohige
      31P Shigeru


      Danke an alle Teilnehmer, Glückwunsch an Mario und sorry für die verspätete Auswertung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orgrimm Thunderfist ()

    • old spice
      Yay : D

      Und weiter geht´s.

      1. Nenne ein Wissenschaftsmagazin.
      2. Nenne einen Film mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle.
      3. WM 2014 - Wer könnte der Vize-Meister werden?
      4. Du findest auf der Toilette einen Restaurants eine herrenlose Brieftasche und schaust hinein. Es befinden sich 10.000 € darin. In welches Land geht dein nächster Urlaub?
      5. 2 große Konsolen sind neulich auf den Markt gekommen. Welche sagt dir eher zu?


      Auswertung - 6 Teilnehmer, daher ging die ziemlich flott^^

      1. Nenne ein Wissenschaftsmagazin.
      2x Welt der Wunder, 2x Geo, 1x Galileo, 1x Playboy

      2. Nenne einen Film mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle.
      2x Inception, 4x Titanic
      Einer hatte sich Aufgrund von offensichtlich viel zu viel Bier etwas mit Titanic verschrieben aber es war klar, was gemeint war.

      3. WM 2014 - Wer könnte der Vize-Meister werden?
      2x Spanien, 2x Deutschland, 1x Belgien, 1x Brasilien

      4. Du findest auf der Toilette einen Restaurants eine herrenlose Brieftasche und schaust hinein. Es befinden sich 10.000 € darin. In welches Land geht dein nächster Urlaub?
      1x Spanien, 2x Japan, 1x Türkei, 1x Balkonien, 1x USA

      5. 2 große Konsolen sind neulich auf den Markt gekommen. Welche sagt dir eher zu?
      5x PS 4, 1x Dreamcast 2


      Teilnehmer und Punkte:

      Tomato Gang 12
      Zeonom 15
      Nivâ 14
      RTP 8
      EvilCake 11
      Hina Blackcage 14

      Gewinner ist Zeonom, Glückwunsch an diesen, danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten mal~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Aus einem Land vor unserer Zeit
      Oh, gut dass ich nochmal reingeschaut habe, dann mach ich doch mal fix weiter !

      1. Wer von den verbliebenen Teilnehmern wird das diesjährige FFT gewinnen?
      2. Wer wir das diesjährige PBCB gewinnen?
      3. Seid ihr mit Sabos Rückkehr zufrieden?
      4. Glaubt ihr, auch Monet und Vergo werden wieder zurrückkehren?
      5. Herr der Ringe oder Star Wars?



      Kurz und knackig:

      Teilnehmer: 12
      Max Pkt: 30

      1. DOP 4x, Guitar God 2x, Keine ahnung, Vexor, Zeonom, Raja, Blink, Icedragoon

      2. Franky 7x, Flamingo 3x, Gladius, Zorro

      3. ja 6x, nein 4x, mir egal, so halb

      4. nein 7x, ja 4x, nur eine/r davon

      5. star wars 6x, hdr 6x


      Hina Blackcage 16
      Zoot 19
      ChrisChros 20
      ForeverFamous 20
      Panda Lee 21
      MatheRambo 22
      Tee Kanne 24
      Zorro_fan_89 24
      TimTim 25
      Noland 26
      Tomato Gang 27
      RichardThePony 28

      Congratulationz an RTP, danke für die rege Beteiligung !
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • alt
      1. In welchem Battle gab es die coolste Kampagne?
      2. Fahrt ihr über Weihnachten zu eurer Familie?
      3. Um wen wird es im letzten Kapitel des Jahres hauptsächlich gehen: Sabo, Big Mum, Franky oder Robin?
      4. Wenn ihr einen neuen Contest auf dem PB etablieren wolltet, welcher wäre das?
      5. Weil TT 2 neue Styles ausgearbeitet hat - Welcher Boardstyle ist der Beste?

      Einsendeschluss ist der 25.12., 20 Uhr Abends. Da ich mich bei den Eltern vollfresse, kann die Auswertung etwas unpünktlich stattfinden.


      zu 1.) 3x BlockD, je 1x Finale und Franky
      zu 2.) 4x ja, 1x Franky
      zu 3.) 4x Franky, 1x Sabo
      zu 4.) je1x der "Userinnen Wet T-Shirt Contest", der GFX Contest, Franky, Theoriencontest, Charakterbattle FSK 18 (Pony approves das 1. und das Letzte^^)
      zu 5.) 3x Smileboard, 2x Frankyboard

      Auswertung: Da nur 5 mitgemacht haben und einer darunter immer nur Franky angegeben hat, fälllt die Auswertung doch recht schnell aus.


      Moskito 9 Punkte
      Tomato Gang 11 Punkte
      Shigeru 13 Punkte

      _Akuma_ 15 Punkte
      Zeonom 15 Punkte



      Glückwunsch, ihr Beiden. Ich schlage einen Schwanzvergleich vor, um den neuen Leiter zu ermitteln!
    • Hier könnten Ihre Fragen stehen
      Tja, ich hab den Vergleich haushoch gewonnen, von daher ;)
      Spass beiseite, danke an Zeonom für den freiwilligen Verzicht und willkommen bei meiner 2ten IwS Runde

      1. Franky ist der Gewinner des PBCC 2013, doch wer ist der Gewinner der Herzen?
      2. Nenne ein/en offenkundiges/en Fangirl/Fanboy des Pirateboard
      3. Spieglein, Spieglein an der Wand, welcher der 15 neuen Bundesminister ist der/die hübscheste im ganzen Land?
      4. Bekommt die SHB im Jahr 2014 ein neues Mitglied?
      5. Nenne eine Serie auf der Start oder deren Fortsetzung im Jahr 2014 du dich schon ganz dolle freust :)

      Einsendeschluss: Montag, 30.12.2013 0:01

      Mal sehen wer neben Weihnachtsgeschenke umtauschen und Böller kaufen noch Zeit zum teilnehmen findet :P

      10 Teilnehmer, nicht schlecht, nicht schlecht ;)

      1. Franky ist der Gewinner des PBCC 2013, doch wer ist der Gewinner der Herzen?
      3x Gladius, je 2x Franky, Doflamingo, Barto, 1x Zorro

      2. Nenne ein/en offenkundiges/en Fangirl/Fanboy des Pirateboard
      7x RichardThePony, je 1x blink, _Akuma_, andreasfeyen

      3. Spieglein, Spieglein an der Wand, welcher der 15 neuen Bundesminister ist der/die hübscheste im ganzen Land?
      je 3x Manuela Schwesig, Angela Merkel, je 1x Schäuble, von der Leyen, keiner, de Maizére

      4. Bekommt die SHB im Jahr 2014 ein neues Mitglied?
      6x Nein, 4x Ja

      5. Nenne eine Serie auf der Start oder deren Fortsetzung im Jahr 2014 du dich schon ganz dolle freust :)
      3x Game of Thrones. 2x The Walking Dead, je 1x One Piece, Bleach, keine, Hannibal, Sherlock

      Die Punkteverteilung:
      Zoot 11
      Tee Kanne 11
      Zeonom 12
      Rain 17
      RTP 17
      Panda Lee 17
      Tomato gang 19
      Haegr 20
      ______________________
      Orgrimm Thunderfist 21
      Zorro_fan_89 21

      Glückwunsch an die Sieger, Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Spoiler anzeigen
      Danke an Orgrimm Thunderfist der mir die Leitung Überlassen hat

      Zum Jahresabschluss

      1.Der Beste Kinofilm des Jahres 2013?
      2.Das Beste Lied des Jahres 2013?
      3.Spiel des Jahres 2013?
      4.Beste Serie des Jahres 2013?
      5.Beste Bucherscheinung 2013?

      Viel Spaß

      Einsendeschluss ist am 3.1 18:00 uhr



      Auswertung

      1. 2x Django, Hobbit 2, Fast & Furious 6, Rush
      2. 2x Wake Me Up,Talk Dirty, The Monster ,Get Lucky
      3. 5x Grand Theft Auto 5
      4. 3x Breaking Bad, Shingeki no kyojin, The Walking Dead
      5. Inferno, One Piece Band 69, Doctor Sleep, Blutklingen, 5. One Piece Band 68

      Platzierungen

      5)-Coskun 9 Punkte
      4)Tomato Gang 10 Punkte
      3) Orgrimm Thunderfist 11 Punkte
      2)Shirgeru 12 Punkte
      1) ChrisChros 13 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whisky ()

    • AusAusAusDasSpielIstAus
      Welch Ehre, ich darf die erste Runde IWS 2014 starten...

      1. Immer diese Promis in den Schlagzeilen... wer kratzt als nächstes ab? (Schumi ausgeschlossen)
      2. Dein guter Vorsatz für dieses Jahr?
      3. Was willst Du mal werden wenn du groß bist?
      4. Dein lieblings Bösewicht? (One Piece Charaktere ausgeschlossen)
      5. Was kann man eigentlich draußen bei Kälte und Dunkelheit so alles machen?



      Einsendeschluß Mittwoch 22:00 Uhr






      1. Immer diese Promis in den Schlagzeilen... wer kratzt als nächstes ab? (Schumi ausgeschlossen)

      3x Justin Bieber, Je 1x Lindsay Lohan, Dieter Bohlen (Botoxvergiftung), Uli Hoeneß, Twerking Miley (erschlagen)

      Seit ihr gemein!

      2. Dein guter Vorsatz für dieses Jahr?
      Je 1x Mehr Sport, Mit dem Rauchen aufhören, Mehr Essen, die WM ohne zuviele Erwartungen verfolgen , YOLO!, Hab keine, Mehr Krafttraining

      Mehr Essen hab ich mir auch vorgenommen.

      3. Was willst Du mal werden wenn du groß bist?
      Je 1x Reich, Papst, Multimillionär, Gastwirt, Pornostar, Feuerwehrauto, Rechtsanwalt

      "Reich" und "Multimilionär" hab ich jetzt mal nicht zusammengefasst.

      4. Dein lieblings Bösewicht? (One Piece Charaktere ausgeschlossen)
      3x Joker (Batman), Je 1x Darth Vader, Kevin Spacey (Sieben), Myotismon, Sho Minamimoto (TheWorldEndsWithYou),

      Auch außerhalb von One Piece gewinnt der Joker... nächstes mal verbiete ich auch Batman Charaktere!

      5. Was kann man eigentlich draußen bei Kälte und Dunkelheit so alles machen?
      Je 1x In einer Bar chillen, Schneemann bauen, Zur Arbeit gehen, Schnitzeljagd, Nacktwandern, Feuer machen, Motorrad fahren

      Da waren ja ein paar interessante Einfälle dabei... ^^ das EINE hab ich an jenem Tag sogar gemacht!




      Schlußlichter:
      Nivâ und RichardThePony mit 5 Punkten

      Mittelfeld:
      Tomato Gang, zorro_fan_89, Ogrimm Thunderfist und Noland mit 7 Punkten

      And the winner is:
      -Coskun mit satten 9 Punkten... Herzlichen Glückwunsch!

      Danke an alle Teilnehmer!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Spoiler anzeigen
      1.Welcher User hat am meisten verdient ein Mod zusein
      2.Welche Teufelsfrucht würdest du essen ( ausgedachte geht auch )
      3.Nennt einen Digimon
      4.Ihr seit in Doflamingos Bande in welche gruppe wärt ihr gern ? Pica,Diamante oder Trebol
      5.Wird Doflamingo dieses Jahr noch besiegt




      Auswertung
      1. 1x Green Bull,1x OneBrunou,1x TT,1x RichardThePony, 1x Member of CP9,1x Niemand,1x DOP,1x -Coskun
      2. 2x Donnerfrucht,1x Transenfrucht,1x Feuerfrucht, 1x Unsichtbarkeitsfrucht,2x Falkenfrucht, 1x Schneefrucht
      3. 3x Agumon,1x Guilmon, 1x Greymon, 2x Myotismon,1x Pikachu
      4. 5x Pica,1x Diamante,2x Trebol
      5. 2x Nein, 6x Ja


      Platzierungen


      ChrisChros 9 Punkte
      Member of CP9 10 Punkte
      _Akuma_ 13 Punkte
      MatheRambo 13 Punkte
      RichardThePony 14 Punkte
      Tomato Gang 15 Punkte

      Und die Champions sind........

      Spoiler anzeigen
      Orgrimm Thunderfist & Panda Lee mit 16 Punkten



      Danke fürs mitmachen und viel spaß mit den neuen leitern :D

      Es ist angerichet

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • I'm with Kuchen
      Heyho! Orgrimm gab an mich ab, also mach ich mal weiter!

      1. Eine gängige Zutat in einem Kuchen
      2. Eine Kuchen-Sorte
      3. Eine gängige Kuchenverzierung
      4. Lohnt es sich für Kuchen zu morden?
      5. Eine gängige Mordwaffe

      Einsendeschluss: Freitag, 20:00



      Heyho! Seltsamerweise hatten fast alle Antworten mit Kuchen zu tun, woran das wohl liegen mag?

      1. Eine gängige Zutat in einem Kuchen
      6x Mehl; 4x Zucker; 1x Eier, Kuchen
      Kuchen als Zutat für einen Kuchen? Dieser User scheint der einzige zu sein, der was von Kuchen versteht

      2. Eine Kuchen-Sorte
      5x Schokokuchen; 2x Erdbeerkuchen; 1x Schwarzwälder, Kuchen, Apfelkuchen, Käsekuchen, Marmorkuchen
      Schoko gewinnt. Wie sonst auch immer

      3. Eine gängige Kuchenverzierung
      3x Marzipan, Zuckerguss; 2x Schoko, Sahne; 1x Kuchenverzierung, Beseblümchen
      Okay, hier gewinnt Schokolade zwar nicht, aber wer kann denn auch schon Marzipan ablehnen?

      4. Lohnt es sich für Kuchen zu morden?
      9x Ja; 3x Nein
      Ein paar Lügner haben sich hier eingeschlichen. Als ob man für Kuchen keinen Mord begehen würde, tze...

      5. Eine gängige Mordwaffe
      4x Kuchenmesser; 2x Kuchen, Pistole; 1x tiefgekühlter Schweinebraten, Kuchengabel, Urouge, Shigan
      Ein paar kreative Einfälle, aber seien wir mal ehrlich, bis jetzt hab ich weder Urouge noch ein Shigan jemanden töten gesehen

      Nun zum wichtigsten Part:
      Welcher Kuchenliebhaber holt sich die Krone?
      12. ChrisChros, 11pkt.
      11. ForeverFamous, 13pkt.
      10. MatheRambo, 14pkt.
      09. Shigeru, 16pkt.
      08. Niva, 18pkt.
      07. -Coskun, 21pkt.
      04. RichardThePony, Zeonom, TimTim, 22pkt.
      03. Tomato Gang, 23pkt.
      02. Hina Blackcage, 25pkt.
      01. snowflake654, 27pkt.

      Somit gewinnt snowflake654 als Kuchenkenner mit der höchstmöglichen Punkteanzahl die Spielleitung für die nächste Runde.
      Herzlichen Glückwunsch an unseren Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer!

      MfG Panda Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Die Speisekarte
      Na dann danke ich Panda Lee für die Fragen rund um mein Lieblingsthema und setze hier gleich kulinarisch fort!

      1. Vorspeise: Eine Suppeneinlage.
      2. Trinken: Ein Getränk zum Mittagessen.
      3. Hauptgang: Pute, Schwein, Rind, Fisch oder vegetarisch?
      4. Beilage: Ein gutes Gemüse für einen Salat.
      5. Nachspeise: Kuchen, Pudding oder Eis?

      Einsendeschluss: Mittwoch, 20:00



      Gleich 6 Leute haben mitgemacht! Anscheinend hatte das PB gerade keinen Hunger.

      1. Vorspeise: Eine Suppeneinlage.
      Je 1x: Nudeln, Klöße/Klößchen, Croutons, Kuchen, Bouillon, Hühnersuppe
      Wie man sieht haben diejenigen, die Suppe in die Suppe tun das Prinzip verstanden. Wobei auch Kuchen sich nicht schlecht macht.

      2. Trinken: Ein Getränk zum Mittagessen.
      2x Cola, 2x Bier, 1x Wasser, 1x Uludag Gazoz
      Vor allem letzteres lässt sich in jeder gut sortierten Bar finden.

      3. Hauptgang: Pute, Schwein, Rind, Fisch oder vegetarisch?
      3x Pute, 2x Rind, 1x Schwein
      100% der Befragten würden bei ihrem Mittagsmahl nicht auf Fleisch verzichten.

      4. Beilage: Ein gutes Gemüse für einen Salat.
      4x Tomaten, 2x Salat
      Das muss ich jetzt verraten: Die Tomate unter den Teilnehmern hat Salat gewählt. xD

      5. Nachspeise: Kuchen, Pudding oder Eis?
      5x Eis, 1x Kuchen
      Anscheinend hat das PB dank Panda Lees Runde genug von Kuchen.

      Platzierungen:
      6.: Hina Blackcage mit 8 Punkten.
      5.: Tomato Gang mit 12 Punkten.
      4.: Panda Lee mit 13 Punkten.
      2/3.: -Coskun und RichardThePony, mit 14 Punkten.
      1.: Zeonom mit 15 Punkten!!

      Herzlichen Glückwunsch an Zeonom, der hiermit auch die Rechnung zahlen darf nächste Runde leiten darf!!
      Danke für eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal. Ich bin snowflake645 und gebe zurück ins Studio weiter an Zeonom.

      MfG,
      snowflake645

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snowflake645 ()

    • keine Lust mir einen lustigen Namen auszudenken
      Ha da konnte sich mein Geschmack scheinbar durchsetzen! :D
      Leider habe ich garkeine Fragen parat, daher werde ich mir während ich diese Worte schreibe schnell welche aus den Fingern saugen, seid daher von der Qualität und Zusammenhangslosigkeit nicht überrascht ^^

      1. Habt ihr Tattoos und/oder Piercings?
      2. Wer ist euer Lieblingsregisseur?
      3. HBO, AMC, FOX oder doch BBC?
      4. Tarrantino überlegt seinen geplanten Western aufgrund eines Drehbuchleaks zu canceln, freut ihr euch darüber (weil ihr keinen weiteren Western sehen wolltet) oder seid ihr nun traurig/enttäuscht?
      5. Wer wird in dieser IWS Runde letzter?

      Achja Einsendeschluss ist Samstag 0.00 Uhr



      Teilnehmer: 7
      Max Pkt: 21


      1. nein 6x, ja
      Hätte eigentlich mit mehr gerechnet.

      2. Quentin Tarantino 3x, Spielberg, Scorsese, Stanley Kubrick, Peter Jackson je 1x
      Haben alle irgendwie ihre Berechtigung aber habe aufjedenfall Leute wie Christopher Nolan oder David Lynch vermisst, bei bloß 7 Teilnehmern ist es aber logisch, dass nicht jeder auftaucht.

      3. HBO 3x, AMC 2x, BBC, FOX je 1x
      Ja HBO ist auch mein Favorit, gut gewählt!

      4. traurig 6x , freudig
      Habe mal traurig/enttäuscht in traurig zusammengefasst, war etwas missverständlich formuliert die Frage sorry. Ich würde mich btw auch eher freuen wie der einzige User der es genommen hat, ebenfalls weil ich lieber ein Kill Bill 3 haben will. Oder etwas ganz anderes, Science Fiction bspw wäre mal lustig aus Tarantino Sicht.

      5. Hina Blackcage 3x, der letzte, Zeonom, RTP, Tomato Gang
      Lustig hier, dass auch Hina Blackcage sich selbst genommen hat, ziemlich schlau denn so wird sie denke ich nicht die letzte werden, ist aber unwichtig die Aussage muss ja nicht stimmen ^^


      -Coskun 12
      Hina Blackcage 13
      Rain 17
      Nivâ 17
      Tomato Gang 18
      Shigeru 19
      RTP 19


      Ja leider haben sich meine Fragen rückblickend als zu wenig zerstreuend erwiesen, da vieles bloß von Antwortmöglichkeiten abhing. So haben wir zwei Sieger, die beide auch schon häufiger geleitet haben, also keine Ahnung spielt Schere Stein Papier oder so ^^ Congrats jedenfalls!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()