Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • old spice
      Tjoa, RTP scheint irgendwie nicht da zu sein, dann muss ich wohl.
      Ich hab aber wenig Zeit und wenig Lust und so kommen folgende Fragen dabei heraus:

      1. Schätze wieviele User hier im Board die diesjährige Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mehr als 3 mal geschaut haben. Angabe bitte in Prozent.
      2. Nenne eine Stadt mit P.
      3. Nenne ein namentlich bekanntes mythologisches Schwert. Also kein Fantasyschwert aus einem Spiel, Film oder ähnlichem, also der neueren Geschichte. Excalibur wäre so eines aber da dies so ziemlich jeder kennt und nehmen würde und ich es als Beispiel angeführt habe, fällt es weg und darf nicht genannt werden. Im Notfall hilft google weiter.
      4. Nenne ein Land mit P.
      5. Nenne einen Sommermonat.


      Viel Erfolg.


      Einsendeschluss ist Donnerstag 18:00 Uhr



      16 Teilnehmer, damit hatt ich bei dieser Runde echt nicht gerechnet oó

      1. Wieviele gucken den Z-Promis zu?
      4x 0%, 1x 70%, 2x 10%, 1x 40%, 2x 50%, 1x 1%, 1x 65%, 1x 42%, 1x 80%, 1x 100%, 1x 30%
      Das die meisten hier ernsthaft geschätzt haben und nicht soo oft Zahlen wie 0, 25, 50 oder 75% gefallen sind... das Spiel ist immer noch schwer berechenbar^^

      2. Stadt mit P.
      5x Paris, 3x Paderborn, 3x Pforzheim, 4x Potsdam, 1x Pizza Town
      Die Stadt der Liebe fiegt und siegt <3

      3. Mythologisches Schwert
      3x Damoklesschwert, 4x Durendal, 4x Gram, 1x Balmung, 1x Tyrfing, 2x Kusanagi no Tsurugi, 1x Brimir
      Dieser Schlafwandler aber auch ein bestimmtes Pokémon dürften hier bei manchen Stimmen ihren Anteil gehabt haben, denke ich. Kusanagi kennen ein Paar vieleicht aus Naruto.

      4. Land mit P.
      8x Portugal, 5x Polen, 1x Philippinen, 1x Peru, 1x Paraguay
      Unser lieber Nachbar muss sich dem sonnigen Portugal geschlagen geben~

      5. Sommermonat.
      7x Juli, 2x Juni, 7x August
      Juni fühlt sich meist noch nicht richtig wie Sommer an, stimmt schon.


      Teilnehmer/Punkte :

      Tomato Gang 27
      Zeonom 18
      DOP 24
      Rain 28 <- Da Boss
      Nivâ 19
      ChrisChros 17
      Hina Blackcage 22
      MatheRambo 18
      Drake Black 22
      Zorome 19
      Kurohige 19
      igabby 18
      Zoot 21
      -Coskun 14
      haegr 24
      EvilCake 24

      Glückwunsch an Rain, vielen Dank an all die Teilnehmer (ihr seid alle awesome) und bis zum nächsen Mal ;D
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Das war jetzt unerwartet, aber immerhin habe ich nach langer Zeit mal wieder gewonnen. Ein paar Fragen sind mir auch ganz schnell eingefallen, also viel Spaß damit:

      1. Welcher Film gewinnt den Oscar in der Kategorie "Bester Film"? (Hilfe)
      2. Nenne eine Teufelskraft/Teufelsfrucht, die erst im Dress-Rosa-Arc (ab Kapitel 700) vorgestellt wurde. (Also nicht die Feuerfrucht)
      3. Nenne ein Mitglied der "FFT-Crew" (RichardThePony, Zorome, Zoot oder Green Bull)
      4. Trebol, Pica oder Diamante?
      5. Nenne ein Hormon.

      Einsendeschluss ist Sonntag 19:00 Uhr

      Frage 3 angepasst, da sich etwas im Forum änderte.

      lol, also gut. Die Frage hieß vorher "Nenne einen Benutzer mit dem Tag "FFT-Crew", welchen die drei Genannten hatten, aber du nicht und an dich hab ich beim Ändern der Frage nicht gedacht. Sorry :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rain () aus folgendem Grund: RTP'd

    • Kommen wir zu etwas verspäteten Auflösung. 11 Teilnehmer, was denke ich ganz in Ordnung ist. Ja, die Runde ist nicht so perfekt abgelaufen, da mittendrin GreenBull zum Mod ernannt wurde und deshalb die dritte Frage etwa darunter gelitten hat. Und dann musste ich noch Pony hinzufügen, hatte aber schon einige Antworten bekommen. Naja, was soll's. Hier die Ergebnisse.

      Auswertung:

      1. Welcher Film gewinnt den Oscar in der Kategorie "Bester Film"? (Hilfe)
      7x The Wolf of Wall Street, 2x 12 Years a Slave, 2x American Hustle
      Passt denke ich. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Academy nicht eher 12 Years a Slave oder American Hustle bevorzugen wird, denn Scorsese hatte bisher nicht sehr viel Glück mit den Oscars.

      2. Nenne eine Teufelskraft/Teufelsfrucht, die erst im
      Dress-Rosa-Arc (ab Kapitel 700) vorgestellt wurde. (Also nicht die
      Feuerfrucht)
      6x Flaggenfrucht, 2x Spielzeugfrucht, je 1x Barrierefrucht, Anstarrfrucht, Hobbyfrucht
      Die zuletzt vorgestellte Teufelskraft von Diamante gewinnt.

      3. Nenne ein Mitglied der "FFT-Crew" (RichardThePony, Zorome, Zoot oder Green Bull)
      5x GreenBull, 4x RichardThePony, je 1x Zorome, Zoot
      Hier hatte GreenBull den Vorteil Aufmerksamkeit als neues Team-Mitglied zu bekommen, aber auch RTP hat hinterher noch einige Stimmen bekommen. Wobei die Frage eh recht blöd war, da ich sie 2 mal bearbeiten musste.

      4. Trebol, Pica oder Diamante?
      5x Diamante, 4x Pica, 2x Trebol
      -

      5. Nenne ein Hormon.
      6x Testosteron, 4x Adrenalin, 1x Pharathormon
      Auch recht offentsichtlich.


      Teilnehmer & Punktzahl:

      Hina Blackcage - 15 Punkte
      iggaby - 17 Punkte
      Zoot - 17 Punkte
      Shigeru - 19 Punkte
      Zeonom - 23 Punkte
      Panda Lee - 24 Punkte
      Dr. Nickfase - 25 Punkte
      Tomato Gang - 25 Punkte
      RichardThePony - 25 Punkte
      Zorome - 25 Punkte
      haegr - 26 Punkte (Sieger)

      Glückwunsch an haegr, vielen Dank an die Teilnehmer und auf Wiedersehen.
    • Altes Zeug
      Servus miteinander,

      ich hab mal wieder gewonnen, das kam jetzt völlig unerwartet für mich und ich musste mir erstmal nen paar Fragen ausdenken^^. Ohne große Umschweife geht es nun aber los, viel Spaß mit den Fragen.

      1. Sagt ihr "Tempo" oder "Taschentücher"? (Markenunabhängig)
      2. Nennt eure Lieblingsbiermarke.
      3. Welche Erfindung hättet ihr gerne erfunden? (z.Bsp. Automobil, Handy usw. Die zwei Beispiele dürft ihr natürlich nun nicht mehr nehmen)
      4. Ihr gewinnt plötzlich 10 Mio € im Lotto. Was macht ihr mit eurem Gewinn?
      5. Green Bull sucht einen neuen Namen. Wie soll er sich zukünftig nennen? (powered bei Zoot und unbekannten Dritten)

      Einsendeschluß ist Donnerstag 06.02.2014 um 19 Uhr





      Sodele, kommen wir mal zur Auswertung. 14 Teilnehmer gab es, was doch nen guter Schnitt ist zur Zeit wie ich finde.

      1. Sagt ihr "Tempo" oder "Taschentücher"? (Markenunabhängig)
      7x Tempo, 7x Taschentücher
      Schön ausgewogen, dass hätte ich jetzt nicht gedacht, vorallem da es am Anfang nach nem Sieg für Taschentücher aussah. Ich zähle mich selbst zur Tempo Fraktion^^.

      2. Nennt eure Lieblingsbiermarke.
      je 1x Bitburger, Brinkoffs, Warsteiner, Germania Export, Hasseröder, Tempo, Wolters, Feldschlösschen, Becks, Heineken, Erdinger, Krombacher, Schöfferhofer, Herforder
      Tja große Auswahl. Ich wollte mit dieser Frage ja streuen, weil ich hoffte, dass bei Bier nicht der Gruppenzwang siegt, sondern der Geschmack, geht ja hier immerhin um Bier. Trotzallem hätte ich keine 14 verschiedenen Antworten erwartet. außerdem bin ich foh das keiner Oettinger sagte.... Achja meine liebste Biermarke ist Sanwald.

      3. Welche Erfindung hättet ihr gerne erfunden?
      2x Computer, 2x das Rad, 2x facebook, je 1x One Piece, Tempos, Radio, Microsoft, Feuerzeug, Internet, Strom, Döner
      Schön das es hier soviele Antworten gab, hätte jetzt nicht damit gerechnet. Auch wunderte ich mich, dass keiner den guten alten Fernseher nahm^^.

      4. Ihr gewinnt plötzlich 10 Mio € im Lotto. Was macht ihr mit eurem Gewinn?
      3x sparen/anlegen, 2x Urlaub machen, 2x verjubeln, je 1x feiern, Anlegen + Koks und Nutten, Alkohol kaufen, Tempos kaufen, 100.000 Tempo Aktien kaufen, spenden, Beim Roulette alles auf "rot" setzen
      Auch hier war ich sehr überrascht, dass es doch so ne tolle Streuung gab. Ich glaube, ich wäre der Typ verjubeln und Nutten + Koks^^.

      5. Green Bull sucht einen neuen Namen. Wie soll er sich zukünftig nennen?
      3x Dommäs, je 1x Urouge, Red Bull, Green Hulk, Pink Tiger, Tempo, Pinkes Pferd, Daryl, horny Hornet, Justin Bieber, Kanto, Johto
      Tja sein alter Name gewinnt. Sonst gab es aber auch tolle Vorschläge muss ich sagen^^.

      Teilnehmer und Punkte

      -Coskun 11Punkte
      ChrisChros 11 Punkte
      Zoot 11 Punkte
      _Akuma_ 11 Punkte
      Kurohige 12 Punkte
      Tomato Gang 12 Punkte
      SanjinoXD 12 Punkte
      Hina Blackcage 13 Punkte
      RichardThePony 13 Punkte
      Nivâ 13 Punkte
      Zorome 13 Punkte
      Zeonom 14 Punkte
      igabby 14 Punkte
      dDave 16 Punkte Sieger

      Glückwunsch an dDave. Danke an alle Teilnehmer und euch allen noch nen schönen Abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haegr ()

    • Spoiler anzeigen
      Da dDave sich gedrückt hat und Zeonom erst dran war habe ich die Ehre.

      1. Nenne etwas, das es nur in Deutschland gibt.
      2. Welcher Schauplatz soll im nächsten One Piece Kapitel im Mittelpunkt stehen: Palast, Kolosseum oder Executive Tower?
      3. Nenne etwas, das es nur in der Schweiz gibt.
      4. Nenne eine Sportart bei den Olympischen Winterspielen. Hilfe
      5. Nenne etwas, das es nur in Österreich gibt.

      Viel Spaß!

      Einsendeschluß ist Sonntag 09.02.2014 um 22 Uhr



      1. Nenne etwas, das es nur in Deutschland gibt.
      2x Hartz 4, je 1x RTL, Berlin, Deutsche, Energiewende, gutes Bier, Angie Merkel, Spreewaldgurken
      Ich finde das Bier hätte ruhig öfters erwähnt werden können.

      2. Welcher Schauplatz soll im nächsten One Piece Kapitel im Mittelpunkt stehen: Palast, Kolosseum oder Executive Tower?
      4x Executive Tower, 3x Palast, 2x Kolosseum

      3. Nenne etwas, das es nur in der Schweiz gibt.
      2x Schweizer Franken, je 1x Bern, Neutralität, Eidgenossen, Zürich, Zürcher Bankenplatz, Schweitzerdeutsch, Schweizer Käse

      4. Nenne eine Sportart bei den Olympischen Winterspielen.
      5x Skispringen, 2x Bob, 1x Snowboard, 1x Biathlon
      Finde ich auch am interessantesten.

      5. Nenne etwas, das es nur in Österreich gibt.
      3x Wien, 1x Prater, 1x Kaiserschmarrn, 1x Spitzenwintersport, 1x Wiener Schnitzel, 1x Vorarlberg, 1x Österreichisches Deutsch

      Ich muss sagen das ihr wirklich kreativ wart bei den Länderfragen. Ich hatte erwartet reihenweise "Berlin - Bern - Wien" zu lesen ;)

      9 Teilnehmer waren es, man konnte 16 Punkte erreichen.

      Ergebnis:

      -Coskun - 7 Punkte
      Member of CP9 - 8 Punkte
      First Avenger - 9 Punkte
      Nivâ - 9 Punkte
      Zeonom - 12 Punkte
      Drrdixi - 12 Punkte
      ChrisChros - 12 Punkte

      ...und die Sieger:

      Rain - 14 Punkte
      Tomato Gang - 14 Punkte

      Glückwunsch euch beiden und Danke an alle fürs mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igabby ()

    • Der Himmel hat meine Gebete erhört :D . Da stelle ich mir eine Ziel-Liste zusammen und erreiche gleich eines. Top. Dankeschön an Rain, der so freundlich war, mir die Runde zu überlassen. Hier die Fragen:

      1. Gestern war Abstimmungstag in der Schweiz. Von 1-10, wie gut findet ihr, dass sich die Schweiz teilweise "abschotten" will?
      5x 10, 2x 1, 2x 5, 2x 4, 1x Mir egal, 1x Ein Traum wird wahr
      Mal sehen, was jetzt passiert...

      2. Welches Land gewinnt die meisten Goldmedaillen bei der Winterolympiade?

      5x Kanada, 2x Norwegen, 2x Deutschland, 1x Österreich, 1x USA, 1x Cook-Inseln, 1x Zootland
      Mit Cook-Inseln und Zootland haben wir wohl die klaren Favoriten...

      3. Von 1-10, wie zufrieden seid ihr mit dem Pirateboard?

      6x 8, 5x 10, 1x 9,99, 1x 5
      Ich finde, 8 trifft es ganz gut...

      4. Wer ist der grösste Badass in One Piece?

      3x Zorro, 2x Doflamingo, 2x Whitebeard, 1x Kizaru, 1x Fake Chopper, 1x Spandam, 1x Gladius, 1x Blackbeard, 1x Crocodile
      Fake Chopper und Crocodile sind die herausragendsten Charaktere, die aber leider jeweils nur ein Mal genannt wurden...

      5. Ihr geht normal spazieren. Auf einmal spricht euch eine Person an, die behauptet, Tomato Gang zu sein. Wie überprüft ihr die Identität dieser Person?

      2x Personalausweis prüfen, 2x Gesicht mit Avatar vergleichen, 1x Über TGs FF ausfragen, 1x Ihm meine FF zeigen und fragen, wie er sie findet, 1x Gucken, ob Eier oder Tomaten in der Hose sind, 1x Ein stück vom Kopf abbeissen und schauen, ob er wie eine Tomate schmeckt, 1x Eine Tomate zerquetschen und schauen, ob er emotional wird, 1x PirateBoard Ausweis verlangen, 1x Kopfschuss, wenn Tomatensaft rauslüft, war er's wirklich, 1x Ich achte auf die Reaktion, wenn ich wegrenne, denn schließlich bin ich Pandaman
      Wie erwartet und erhofft, haben wir hier sehr unterschiedliche und witzige Antworten. Aber, was ihr für grausame Einfaälle hattet^^. Mich über meine FF auszufragen, wäre wohl das beste...

      Teilnehmer: 13

      7. Zoot: 5 Punkte (Gratulation^^)
      6. -Coskun: 10 Punkte
      5. Nivâ und Shigeru: 12 Punkte
      4. McKirby, haegr, MatheRambo und snowflake645
      Bronze geht an...
      Noland und Kurohige: 15 Punkte

      Silber geht an...
      ChrisChros und SanjinoXD: 17 Punkte




      Fazit: 13 Teilnehmer stimmen mich sehr zufrieden, da ich eher weniger erwartet hätte. Die Antworten waren witzig und brachten Abwechslung ins Spiel. Entschuldigt, dass mein Postfach einmal voll war. Ausserdem wäre ich früher fertig, wenn mir der Beitrag nicht zweimal gelöscht worden wäre (einmal nur halb). Danke für eure Teilnahme und Glückwunsch an den Gewinner.


      Gruss TG

      Einsendeschluss: Donnerstag 19:00

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • If you happy and you know it click the spoiler
      Gut dass ich neben der schnellen Einsendung auch noch 50€ per Paypal überwiesen habe...






      - LET´S BABY -

      1. Welcher Faktor ist beim Klopapierkauf für euch am wichtigsten?
      2. Ein riesiger, ekliger Kerl mit fettigen Haaren und laufender Nase ist eurem Gesicht unangenehm nahe. Wie reagiert ihr?
      3. Nennt einen polarisierenden User des Pirateboard .
      4. Morgen ist Valentienstag. Nennt ein kreatives Geschenk.
      5. Glückwunsch! Ihr wurdet, aus welchem Grund auch immer, als MdB in den Bundestag berufen und erhaltet zum Einstand eure um 10% erhöhte Diät in Höhe von 8667 Euro bar auf die Kralle. Was kauft ihr mit dem Geld?

      Dieser Post wird sich am Sonntag 16.02.14 um 20:00 selbst zerstören



      So, pünktlich wie die deutsche Bahn mit lediglich 51 Minuten Verspätung hier die Ergebnisse.
      Vorweg, es haben 14 Teilnehmer mitgemacht, was mich sehr freut, da die Frist doch kurz war. Kurze Wartefristen und viele Teilnehmer, so macht IWS Spaß, danke an euch ;)

      1. 3x Lage, 2x muss Zart/weich sein, 2x Preis, Je 1x: muss kratzen, Unbenutztheit, Muster, Beschaffenheit, Feeling, Reisfestigkeit, keine Ahnung
      Die Lagen machens! Bei verpacktem Klopapier bin ich mal so nachlässig und vertraue darauf, dass es noch unbenutzt ist^^

      2. Je 1x: Kopfnuss, Ich begrüße ihn: "Hallo Akuma", Ich zücke meine Magnum - mit der Aufschrift: Die Bitch die hervor, Ich sage "EEEEEEEEEW!" , der bekommt Schelle und Nackenklatscher, Nase zu halten, ich mache Trebol darauf aufmerksam dass er zu nahe ist, Weglaufen, Ich trete einen Schritt vom Spiegel zurück, Ich hau ihn mit Rüstungs Haki weg, Hagrid, is that you?, verpass ihm eine, Polizei rufen, ich sage "lets Baby" und stecke ihm die Zunge in den Hals.
      Tja, hier konnte keiner Punkte sammeln, aber eure Kreativität erfreut mich :) . Derjenige der mich da begrüßt war übrigens von vorhinein vom Sieg ausgeschlossen XD

      3. 4x DOP, 2x _Akuma_, Je 1x: Dr.Nickfase, White:Hunter , MagneticMonkey , Mädchtin, Green Bull, TT, RTP, Ungültige Stimme wegen Interessenkonflikt^^
      Keine Sorge liebe DOP-Wähler, ich weiß wen ihr meint^^

      4. 3x Rosen (+Gedicht), Je 2x: Dick in a Box, Schokolade, Nichts schenken, Je 1x: Eine Magnum - mit der Aufschrift: Die Bitch, die , sexy Höschen, Fucking Socken, Einen Plüschhasen mit Flügen für Monet, Die wundersamen Reisen des Dr. Nase (Director's Cut) auf BluRay
      Den "Dick in a Box" kann ich leider nicht empfehlen. Fand beides zwar günstig auf Ebay, die Empfängerin fand das wohl nicht so toll, der Polizei nach. Zum Glück kennt sie mich nicht, Anzeige gegen Unbekannt FTW!

      5. 4x Koks und Nutten, Je 1x: Fähige Mitarbeiter anstellen , n bisschen Roastbeef ´n Hühnchen ne Pizza, Eine Reise zur WM nach Brasilien, Ferien, Weltreise, ein iPhone mit Flappy Bird bei Ebay, 8667 1€-Artikel bei Kaufland, den Bundestag, 8667 Gedenkeuromünzen kaufen,Alles was Monet-Svan Herz begehrt
      Jaja. MdB müsst man halt sein :rolleyes: . Obwohl 8667 1€ Artikel schon geil wären, würd ich das letzte wählen. Schließlich war Valentienstag und mein 2. Uservorname ist Gentleman!

      Die Teilnehmer:
      9.Platz: Rain, Zoot und -Coskun 5 Punkte
      8.Platz: RTP 6 Punkte
      7.Platz: Noland und MatheRambo ironischerweise mit 7 Punkten
      6.Platz: Tomato Gang 8 Punkte
      5.Platz: Shigeru und igabby 9 Punkte
      4.Platz: First Avenger und Zeonom 10 Punkte
      Bronzemedaille
      Member of CP9 11 Punkte

      Silbermedaille
      Drrdixi 12 Punke



      Glückwunsch an den Sieger und Danke an die zahlreichen Teilnehmer :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Altes Zeug
      Servus miteinander,

      hab ich doch tatsächlich wieder gewonnen, dabei dachte ich, dass mit den Antworten kein Sieg möglich wäre^^. So kann man sich doch täuschen. Nachdem ich mir spontan nen paar Fragen ausgedacht habe, möchte ich doch gleich mal loslegen.

      1. Trinkt ihr lieber Coca Cola, Pepsi oder eine andere Marke?
      2. Wie findet ihr den aktuellen Winter bisher?
      3. Euch wird ein Auto geschenkt. Für was für ein Modell entscheidet ihr euch? (also nicht nur die Marke, sondern die genaue Modellbezeichnung)
      4. Tee, Kaffee, Kakao oder Glühwein? Welches Heißgetränk trinkt ihr lieber?
      5. Nennt mir eure Lieblingsenergydrink Marke. (Red Bull wird ausgeschlossen)

      Einsendeschluß ist Donnerstag 20.02.2014 um 19 Uhr



      So, wieder ist ne Runde vorbei. Diesmal gab es 11 Teilnehmer und ohne große umschweife gehts nun auch weiter.

      1. Trinkt ihr lieber Coca Cola, Pepsi oder eine andere Marke?
      9x Coca Cola, 1x Fanta und 1x Bier
      Da gibts nichts zu sagen von mir.

      2. Wie findet ihr den aktuellen Winter bisher?
      2x warm, 2x kalt, 2x gut und je 1x schlecht, schneelos, langweilig, welcher Winter? und spitze, wenn er denn mal aufhören würde
      Schließe mich der zu warm und schneelos Faktion an, habe diesen Winter keine einzige Flocke gesehn..

      3. Euch wird ein Auto geschenkt. Für was für ein Modell entscheidet ihr euch? (also nicht nur die Marke, sondern die genaue Modellbezeichnung)
      2x Audi A8 und je 1x 1963er Ferrari 250 GTO, Audi A3, Mercedes CLS AMG, Cabrio?, Bugatti Veyron Super Sport, Audi A3 Sportback, Lamborghini, Audi A4, Papamobil
      Schöne Auswahl muss ich sagen, obwohl es mich schon wundert das soviel Audi vertreten ist.

      4. Tee, Kaffee, Kakao oder Glühwein? Welches Heißgetränk trinkt ihr lieber?
      6x Tee und 5x Kafee
      Tja, ich gehöre auch eher den Kaffeefanatikern an^^.

      5. Nennt mir eure Lieblingsenergydrink Marke. (Red Bull wird ausgeschlossen)
      4x Rockstar, 3x Monster und je 1x Big Pump, Green Bull, Magic Man und nichts
      Mein Favorit ist ja Effect...

      Teilnehmer und Punkte

      RichardThePony 10 Punkte
      ChrisChros 13 Punkte
      _Akuma_ 17 Punkte
      Higurashy 18 Punkte
      -Coskun 19 Punkte
      Zorome 20 Punkte
      Tomato Gang 20 Punkte
      Zeonom 21 Punkte
      FirstAvenger 21 Punkte

      und die Sieger:
      Hanodo und Shigeru mit jeweils 22 Punkten

      Glückwunsch an die Sieger, macht es unter euch aus wer weitermachen darf.Dann noch ein Dankeschön an alle Teilnehmer und euch noch allen nen schönes beinahe Wochenende^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haegr ()

    • Auswertung:

      1: Welcher Serie ist besser: The Walking Dead oder Breaking Bad?
      5x Walking Dead; 4x Breaking Bad

      2: Nenne ein Charakter aus The Walking Dead (außer Rick und Daryl)
      3x Glenn; 2x Der Governor; je 1x Michonne, Carl, Walter, keine Angabe

      3: Welcher Serie ist besser: How I met your mother oder Scrubs - Die Anfänger?
      8x HIMYM; 1x Scrubs

      4: Welcher How I met your mother Charakter ist am coolsten? (außer Barney)
      4x Marshall; 3x Robin; 2x Ted

      5: Der Hobbit oder der Herr der Ringe? Was ist besser?
      6x Der Herr der Ringe; 2x Der Hobbit; 1x Beides Scheisse


      Ranking:
      1. Member of CP9 (25P)
      2. _Akuma_ , Shigeru, -Coskun (je 24P)
      3. FirstAvenger (23P)
      4. Panda Lee & Tomato Gang (je 20P)
      5. Zoot (18P)
      6. TourianTourist (17P)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Hey cool, ich hab gewonnen :)!!! Freut mich, so kann ich mal wieder ein nettes Game starten ^^.

      Dann packen wirs mal an, muahahaha X( !
      :thumbup:
      Das Thema: Mangas! Eine Frage pro Manga ;).

      1. Welches Mitglied der Don Quichotte de Flamingo-Bande ist euer Liebling (nur Untergebene der Kommandanten! Pica, Diamante, Trebol, Flamingo sowie Vergo und Monet nicht erlaubt :P)?
      2. Welchen der vier Könige aus Toriko würdest du dein Essen anvertrauen?
      3. Madara, Obito oder Zetsu: Wer ist das wahre Mastermind hinter dem Moon-Eye-Plan?
      4. Würdet ihr euch lieber von Korosensei, Karasuma oder Irina/Bitch-Sensei unterrichten lassen (aus Ansatsu Kyoushitsu)?
      5. Von welchem Charakter aus Ranma 1/2 würdest du dich gern daten lassen (bedenke das Risiko, dass dich einer, der auf die Person steht, angreift xD)?

      Wer sich nicht ganz auskennt, kann entweder raten oder sich informieren ... oder mich fragen :)!

      Soderle, nun kommen wir zur Auswertung! Ich habe mich gestern verzählt, es waren nicht 11, sondern doch nur 10. Aber hey, es sind 10 Teilnehmer, yay :3.

      So, nun aber zu den Ergebnissen:
      1. je 3x Gladius, Senor Pink, 2x Lao G, je 1x Sugar, Dellinger
      Der maskierte Pseudo-Super-Sayajin teilt sich "Platz 1" mit dem Macho mit Baby-Outfit. Kann ich nachvollziehen ^^. Jedoch hab ich mit mehr Stimmen für Lao G und Sugar gerechnet, da sie ja in den aktuellen Kapiteln einiges an Screentime bekamen ^^.

      2. 4x Toriko, 3x Coco, 2x Sunny, 1x Zebra
      Ganz ehrlich: Toriko wäre der LETZTE, dem ich mein Essen anvertrauen würde xD. Ich mein, das würdest du nie wieder sehen ^^. Ich persönlich würde zwar Coco mein Essen anvertrauen, aber dass der Protagonist gewinnt, ist auch in Ordnung ^^.

      3. 8x Madara, 2x Zetsu
      What the ... :O? Wie könnt ihr nur alle übersehen, dass der Pflanzenmann Zetsu tatsächlich hinter all dem steckt??? Ich meine, das ist doch mehr als offensichtlich, dieser Obergott!!! Spaß beiseite, ich habe mit diesem Ergebnis gerechnet :D. Nur dachte ich, die ein oder andere Stimme für Obito wäre auch noch dabei ^^.

      4. je 5x Korosensei, Irina/Bitch-Sensei
      Schade, ich habe auf Stimmen für meinen Lieblingscharakter Karasuma gehofft, aber der Gleichstand zwischen das Mach-20-Genie und die geile gutaussehende Auftragskillerin ist nachvollziehbar ^^.

      5. 4x Shampoo, 3x Ranma weiblich, 2x Nabiki Tendo, 1x Akane Tendo
      Yeah, das nenn ich doch mal ein Ergebnis nach Maß :thumbup: ! Shampoo ist auch meine Favoritin ^^. Woher die Stimme für Akane kommt, frag ich mich :O ^^.

      So, nun zu den Platzierungen, von unten nach oben:
      10. Tomato Gang 15 Punkte
      9. Zoot 17 Punkte
      8. Nivâ 18 Punkte
      5. - 7.: haegr, OneX, Strawhat_Fan je 20 Punkte
      4. RichardThePony 22 Punkte

      Nun zu Platz 3 und 2, die sich zwei Teilnehmer teilen:
      -Coskun und _Akuma_ mit je 23 Punkten

      Und nun der Gewinner, mit 24 Punkten:
      Shigeru!!!!!
      Glückwunsch an den Sieger und danke für eure Teilnahme! Hat Spaß gemacht, wieder ein Spiel zu leiten :). Also, Cheerio, bis zum nächsten mal :thumbup: !!!!!
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Member of CP9 ()

    • Spoiler anzeigen
      Hoi.
      Danke an MoCP9 für Auswertung und guten Fragen, auch wenn ich mit weder mit Toriko noch mit AK auskenne xD
      Und yay, jetzt darf ich mir in meinem völlig übermüdeten Zustand Fragen ausdenken, mal sehen was dabei heraus kommt^^


      1. Nenne einen Film in dem Mel Gibson Regie geführt hat.
      2. Nenne eine/n Moderator/in bei der Tagesschau, außer dem Chefsprecher Jan Hofer. Notfalls kann google sicher helfen.
      3. In welchem Monat könnte Doflamingo besiegt werden?
      4. Rebecca ist erst 16 Jahre alt und ich glaube Oda sollte mal ein bisschen unter Menschen gehen, weil er irgendwo den Blick für realistische Proportionen verloren hat. Schätze wieviele Pausen Oda im Jahr 2014 machen wird. Jump Pausen die in der Golden Week jetzt nicht mitgezählt. Aktuell wären das übrigens 2.
      5 Nenne einen Fluss mit N.

      Sieht doch gar nicht soo schlecht aus, wobei 2 OP Fragen und nur eine Stadt, Land, Fluss Frage... :S

      Einsendeschluss ist Sonntag 11 Uhr.


      Ich wünsche euch viel Spaß.


      Sry, bin etwas spät drann.
      Teilnehmer kann ich diesmal an einer Hand abzählen, persönlicher Negativrecord, kommt mir aber gerad gelegen^^

      1. Mel Gibson Regie
      3x Braveheard, 2x Die Passion Christi

      2. Moderator/in Tagesschau
      2x Thorsten Schröder, 2x Linda Zervakis, 1x Ellen Arnold

      3. Monat von Doflamingos Untergang
      1x August, 2x Dezember, 1x Mai, 1x Oktober

      4. Pausen-Oda
      2x 10, 1x 11, 2x 7

      5 Nenne einen Fluss mit N.
      5x Nil


      Platzierungen lassen sich in 2 Kategorien einteilen:

      Die glücklichen 3 mit je 13 Punkten:
      Vexor
      Zeonom
      Hanodo

      Die immer noch guten zweiten Plätze mit je 12 Punkten:
      RichardTheMLPony
      Tomato Gang

      Glückwunsch@Gewinner, Kopf nich hängen lassen @Platz 2 und einen schönen Tag noch~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Auswertung:

      1: Nenne eine Biermarke, die nicht aus Deutschland kommt.
      2x Guinness ; 2x Heineken ; 1x Budweiser


      2: Sind die alten Pokemonspiele (für Gameboy) oder die neuen (für Nintendo DS) besser?
      3x die Alten ; 1x die Neuen ; 1x weder noch


      3: Nenne ein Bundesstaat der USA mit weniger als 1 Million Einwohner (außer Alaska).
      2x Montana ; 1x Vermont ; 1x South Dakota ; 1x Wyoming


      4: Wer wird bei der Fußballweltmeisterschaft dieses Jahr Torschützenkönig?
      2x Cristiano Ronaldo ; 1x Neymar ; 1x Messi ; 1x Klose


      5: Wer ist der coolste/beste YouTuber?
      1x LeFloid ; 1x Rocketbeans; Herr Tutorial ; 1x die, die die Pinky&Brain Folgen hochladen ; 1x keiner



      Ranking:
      1. Haegr, Kobi (9P)
      2. Zeonom (8p)
      3. Shigeru (7P)
      4. RichardThePony (6P)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • da Haegr so nett war mir die Leitung für die nächste Runde zu übergeben fange ich mal an :

      1. Die schönste Frau der Welt (ausgenommen Megan Fox)

      2. Einen Kaberettisten (ausgenommen Mario Bart, den mag ich nicht!)
      und ja mir ist klar das Mario Bart ein Comiker ist und kein Kaberettist ist wollte ihn aber trozdem ausschließen wie man gesehen hat wurden ja auch Kaya Yaner und Michael Mittermeier genannt.
      3. Käse oder Schinken?

      4. Welche Extra Kaugummi Geschmacksrichtung mögt ihr am liebsten?

      5. Was für eine Beilage würdet ihr zum Grillen mitnehmen?

      Einsendeschluss Montag 18.00

      lg und viel spaß :)

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      7 Teilnehmer diese Runde.

      1. jeweils 1x: Van der Leyen, Mila Kunis, Nina Agdal, Scarlett Johannsen, Jessica Alba, Melissa, Monet

      2. ebenfalls 1x: Claus von Wagner Dieter Hildebrandt, Bodo Wartke, Dieder Nuhr, Michael Mittermeier, Hans Werner olm, Kaya Yaner

      3. 4x Käse 2x Schinken 1x Beides

      4. 3x Pfefferminz, 1x Sauer, 1x Benutzt, 1x Cola, 1x Scheiß Frage

      5. 2x Salat, 2x Baguette, 2x Fleisch, 1x Kartoffelsalat

      Punkte:

      -Coskun 9
      Zoot 8
      Shigeru 11
      Hanodo 10
      RichardThePony 8
      Tomato Gang 7
      Mathe Rambo 7

      Und Somit hat Shigeru gewonnen !! Herzlichen Glückwunsch und du bist dran! :D lg
      -
      "Willing is not enough; we must do. Knowing is not enough; we must apply."

      ---- Bruce Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobi ()

    • altpost
      Hoi zusammen, ist ja noch nich so lange her. Gucken wir mal:

      1. Nenne einen Promi, dessen Tot von vielen Fans angezweifelt wird.
      2. Nenne einen Horrorfilm in dem eine gruselige Puppe vorkommt.
      3. Nenne einen Breaking Bad Charakter, außer Walter White und Jesse.
      4. Der tropische Regenwald welches Kontinentes ist der coolste?
      5. Nenne einen Beruf der mit B beginnt.


      Einsendeschluss ist Donnerstag (weil ich Mittwoch wohl eher keine Zeit habe) um 18 Uhr.



      Viel Erfolg beim überlegen und viel Spaß :)


      Ich habe fertig:

      Ein Dutzend Teilnehmer, schöne Zahl^^

      1. Nenne einen Promi, dessen Tot von vielen Fans angezweifelt wird.
      4x Elvis Presley, 3x Tupac 1x Michael Jackson, 1x Paul Walker, 1x Zoot, 1x Osama Bin Laden, 1x Justin Bieber
      Bezüglich zum letztgenannten bleibt mir nur zu sagen: Schön wäre es.

      2. Nenne einen Horrorfilm in dem eine gruselige Puppe vorkommt.
      9x Chucky, 1x Saw, 1x Zoots Intermezzo (HD Version), 1x Scary Movie 2
      Mit ein Paar mehr Saws hätte ich schon gerechnet, weil aktueller. Aber die Mörderpuppe ist halt selber aktiv und gehört noch heute zu bekannten Klassikern.

      3. Nenne einen Breaking Bad Charakter, außer Walter White und Jesse.
      3x Skyler, 1x Walter Jr., 1x Hank, 1x Todd, 2x Saul , 1x Mike, 1x Tuco, 1x Gustavo Fring, 1x Heisenberg
      Den Heisenberg am Ende hab ich ohne Einspruch gelten lassen weil auch andere Antworten des Users eindeutig eher als Scherz gemeint waren. Mag ich nicht besonders, nimmt nur wertvolle Sekunden weg das auszuzählen.

      4. Der tropische Regenwald welches Kontinentes ist der coolste?
      6x Südamerika, 3x Afrika, 1x Europa, 1x Asien, 1x Amozon Lily
      Ok, abgesehen davon das AL eine Insel und kein Kontinent ist und in Europa meines Wissens nach nur in Teibhäusern ein tropischer Dschungel zu finden ist, hätte ich jetzt auch mit dem Südamerikanschen Regenwald gerechnet. Es ist irgendwie der lebendigste und irgendwo da drinnen läuft das Riesenfaultier (auch bekannt als Mapinguari) rum, ich weiß es und werde es entdecken :evil:

      5. Nenne einen Beruf der mit B beginnt.
      3x Bauer, 3x Bauarbeiter, 3x Bäcker, 1x Bananenbesteiger, 1x Bierbrauer, 1x Busfahrer
      Passt alles.


      Teilnehmer/Punkte:
      RichardThePony15
      Noland 20
      ChrisChros 21
      Kobi 21
      Zoot 5
      Nivá 10
      Hanodo 18
      Zeonom 15
      -Coskun 15

      Heute mal wieder mit Treppchen
      Bronze
      Rain mit 23 Punkten

      Silber
      Tomato Gang mit 24 Punkten

      Gold
      Kurohige mit 25 Punkten


      Glückwunsch an den Gewinner, danke an alle für die Teilnahmen und man sieht sich~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Hallo. :3 Entschuldigt bitte die Verzögerung. Für den weiteren Verlauf meiner Leitung gelobe ich Besserung.

      01. Magst du Schuhe?
      02. Welche Teesorte bevorzugst du?
      03. Wie lautet deine liebste Sprache?
      04. Nenne ein Verfassungsorgan der BRD!
      05. Wohin gehört die Krim?

      Ich wünsche euch viel Vergnügen mit den Fragen. Den Einsendeschluss lege ich auf den 18.03. um 12:00 Uhr.

      Auswertung01. Magst du Schuhe?
      --Ja (3); Nein (2)

      Bemerkung: Gerechnet hatte ich mit einem einhelligen "Ja.", wenn ich ehrlich sein soll.

      02. Welche Teesorte bevorzugst du?
      --Schwarztee, Früchtetee, Grüner Tee, Eistee, Chai Tee (1)

      Bemerkung: Meine liebste Teesorte ist Granatapfel-Honig, den ich auch jedem empfehlen kann.

      03. Wie lautet deine liebste Sprache?
      --Deutsch (3); Englisch, Nehrungskurisch (1)

      Bemerkung: Ich hatte viel mehr Stimmen für das Englische befürchtet. Es ist schön, dass dem doch nicht so ist.

      04. Nenne ein Verfassungsorgan der BRD!
      --Bundestag (3); Bundespräsident, Bundesverfassungsgericht (1)

      Bemerkung: Sehr gut; niemand hat den Bundeskanzler genannt. Oder eher: Sehr gut, jeder hier weiß, wie man Wikipedia nutzt? :3

      05. Wohin gehört die Krim?
      --Ukraine (5)

      Bemerkung: Das Ergebnis ist ungefähr so einstimmig, wie es das Ergebnis des diesbezüglichen Referendums am Sonntag war. :P


      Rangliste:
      01. Kobi & Hanodo (15 Punkte)
      02. Tomato Gang (13 Punkte)
      03. Nivâ (12 Punkte)
      04. Shigeru (10 Punkte)

      Ich gratuliere Kobi und Hanodo zu ihrem Sieg. (: Ich bitte euch darum, unter euch zu entscheiden, wer die nächste Runde übernehmen darf. Als Anhaltspunkt hierfür kann ich angeben, dass Kobi seine Antworten früher eingeschickt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurohige ()

    • Hanado hat mir die nächste Leitung überlassen dankeschön!

      also:

      1. Clementinen Orangen Mandarinen Zitronen Limetten oder Grapefruit?

      2. Welches Lied würde ein Geldschein singen? :D

      3. Könnt ihr Holzhacken?

      4. Camenbär Hubschraubbär Bärbel oder Himbär

      5. Welche WoW Klasse ist die Beste?

      Einsendeschluss ist Samstag 14:00

      viel Spaß!

      lg

      1. 3x Orangen 1x Zitronen

      2.4x Money Money Money

      3. 2x Nein 1x sicher 1x Ja

      4. 4x Himbär

      5. je 1x: Todesritter, Magier, Schattenpriester, Krieger


      14 Punkte -Coskun
      12 Punkte Tomato Gang
      13 Punkte Richard The Pony
      13 Punkte Nivâ

      Glückwunsch an -Coskun
      -
      "Willing is not enough; we must do. Knowing is not enough; we must apply."

      ---- Bruce Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobi ()

    • Wow hätte ich nicht gerechnet ^^ :D

      diesmal soll es Anime/Manga Fragen sein :D ich hoffe die sind gut xD

      1.Welchen Akatsuki Mitglied mögt ihr?
      2.Welchen Bleach Kommandant mögt ihr?
      3.Nennt mir ein Charakter aus Magi?
      4.Wird Kyros der SHB beitretten?
      5.Welcher Kampf Typ wärt ihr gern?

      -Schwerkämpfer
      -Waffenspezialist
      -Übernatürliche Kräfte ( Teufelsfrüchte so etc.)

      Einsendeschluss ist am Mittwoch 12:00

    • Statistik

      Sorry, dass ich hier dazwischen poste, Coskun kann ja bei der Auswetung seinen alten Post löschen und nach mir posten. Jedenfalls habe ich endlich mal wieder die Statistik aktualisiert.^^

      Statistik
      bisherige Sieger
      Bei mehreren Siegern ist der Erstgenannte der Spielleiter der nächsten Runde gewesen.
      zorro_fan_89, Zitronenkeks
      Doors of Perception
      Barney, Doc Zero
      Doc Zero
      McKirby, Barney, Zaru
      Rudi
      Zaru
      Drake Black, Doc Zero, Orgrimm Thunderfist
      Doors of Perception
      Käptn Black Jack
      Mugiwara-no-Luffy
      Kuzan
      Icedragoon, Doc Zero, McDealer
      Orgrimm Thunderfist, BenTray, Käptn Black Jack
      Mario-64
      Doc Zero, zorro_fan_89
      Icedragoon
      PrincePrancer, Doc Zero, Sakazuki
      Kurohige, Icedragoon
      Jorue12
      R.Miguel
      Doors of Perception
      Icedragoon, McKirby
      BenTray, -Cé-, DocZero, McKirby
      igabby, Death the Kid, Icedragoon, Jorue12
      Doc Zero
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, Kuzan, Kurohige
      Doors of Perception
      McDealer, Metalhead
      Doors of Perception, Mayuri Kurotsuchi
      Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Metalhead, Orgrimm Thunderfist
      -- (Stand von Drake Black's Ranking)--
      Flummibesitzer (Käptn Black Jack übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      McKirby, Random
      Mario-64
      Kobi
      Kuzan
      Drake Black, Icedragoon
      Orgrimm Thunderfist
      Powerlocke, Panda Lee
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Random
      Leonardho, Powerlocke
      Thriller Bark, Icedragoon, Mario-64, Doors of Perception, Mugiwara-no-Luffy
      Mugiwara-no-Luffy
      Kurohige, Doors Of Perception
      Hangover
      Mugiwara-no-Luffy
      Käptn Black Jack, Kuzan
      Buckethead
      Mugiwara-no-Luffy, Enno94
      kempa, Drake Black, Mario-64, Doors Of Perception, Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, B. Scott
      blink, Mario-64, Doors Of Perception
      -- (Stand von DOP's Ranking)--
      MidnightSun x3, ThunderClap
      ThunderClap, Icedragoon
      OneX, Doors Of Perception, Icedragoon
      Icedragoon, igabby, kempa
      Random, igabby, ThunderClap
      -Cé-, Icedragoon
      Alexa_Shanks, Icedragoon, Random
      Mayuri Kurotsuchi, Drake Black, Orgrimm Thunderfist, Metalhead, Kurohige
      Zaru, Doc Zero
      Sakazuki
      Bambocha, Zaru
      Mugiwara-no-Luffy
      Ken.
      blink
      Jimbei 3000, Melissa, Chopper Man, Kuro Tenbatsu
      Doors Of Perception, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Kurohige
      McDealer
      Hina Blackcage
      Icedragoon, Doors Of Perception
      TourianTourist
      Mayuri Kurotsuchi, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Jimbei 3000
      Drake Black, TourianTourist
      Drrdixi, Sakazuki
      Sakazuki, McKirby, blink, TourianTourist, Powerlocke, Mario-64, Orgrimm Thunderfist, Thriller Bark
      Doc Zero
      Melchisedek, Powerlocke
      Drake Black, Icedragoon
      blink
      McDealer
      Icedragoon
      TourianTourist, dD4ve, Doors Of Perception
      Metalhead, Käptn Black Jack, Doors Of Perception
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Chopper Man, ThunderClap, Mario-64, Doors Of Perception, -Cé-
      Mario-64
      Zaru, Kurohige
      Mugiwara-no-Luffy
      Mario-64 (Orgrimm Thunderfist übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Zaru (Drake Black übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      pYro (Flummibesitzer übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doors Of Perception (Zaru übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Icedragoon
      Doors Of Perception, Random
      Flummibesitzer (Icedragoon übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Quasimodo, Kurohige
      Doors Of Perception
      Quasimodo (ThunderClap übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Hina Blackcage, kempa
      Joy Boy, Orgrimm Thunderfist
      Rain
      MonkeyWrench (Drake Black übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      DrakeCave, Metalhead, blink, Thousan D. Sunny, Icedragoon, Käptn Black Jack
      Sakazuki, Orgrimm Thunderfist
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Käptn Black Jack, Robinchen, Doors Of Perception, Doc Zero
      kempa, Icedragoon
      Sakazuki
      Doc Zero
      Cpt.Smoker, Dunkler König Rayleigh
      Garp, Kurohige, Kuzan, kempa, Chopper Man
      Member Of CP9
      McKirby, Garp, Icedragoon
      Doc Zero
      Icedragoon, Eraganos
      The Chosen, -Cé-
      Dunkler König Rayleigh, Drake Black, Member of CP 9, Ordoso, Icedragoon, Mario-64
      Quasimodo (Ordoso übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Sakazuki, Panda Lee, kempa, SkFlow, Bambocha, Jorue12, Quasimodo
      Strawhat_Fan, Chopper Man
      x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Ruffy Gear 3
      Drake Black, Sakazuki, SkFlow
      Schweppes
      MidNightSun x3, Mario-64, McDealer, x Nico Robin
      OneX
      Kurohige
      vanylla, Schweppes, Orgrimm Thunderfist
      anmo, Doc Zero, –Cé –, Orgrimm Thunderfist
      Cpt. Smoker, Drake Black, -Cé-
      R.Miguel, Chopper Man, Garp
      haegr, Rockstarz
      igabby, Doc Zero
      Kurohige, x Nico Robin (Leitung wurde gemeinsam durchgeführt)
      Drrdixi
      x Nico Robin
      OneX, Flummibesitzer, Mario-64, Kurohige
      Icedragoon
      Sakazuki, Thriller Bark
      Thriller Bark
      Ruffys-Girl
      Doc Zero, Sakazuki
      KretschKev
      x Nico Robin (Drake Black übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Jack in the Box
      Garp (kempa übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      blink, Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist, Kuzan
      Kurohige
      Sakazuki
      Chopper Man, Mario-64
      Sakazuki
      Thriller Bark
      Icedragoon, Sakazuki
      Doom1491
      goldstu, Doc Zero, Jack in the Box, x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist, Zaru
      kempa, Doc Zero, Kurohige, Zaru, Doors of Perception
      Chopper Man
      Drrdixi
      x Nico Robin, Jack in th Box, Mugiwara-no-Luffy, Orgrimm Thunderfist, Kurohige
      Borsalino, Drake Black, Doc Zero, Kurohige, Strawhat-Fan
      Mario-64, Doc Zero, Sakazuki
      Joy Boy, Borsalino, Zaru, Chopper Man
      Sakazuki
      GuitarGod, Bambocha
      Doc Zero
      kempa
      blink
      Icedragoon, Sakazuki, x Nico Robin
      Aculla
      Strawhat_Fan, GoldStu, Orgrimm Thunderfist
      x Nico Robin, Kurohige (Sieg durch Absprache(?), daher ungültig für Statistik)
      Dunkler König Rayleigh
      Sakazuki
      Rain, Doc Zero
      Jack in the Box, The Chosen
      Aculla, Orgrimm Thunderfist, Mario-64
      Lotuz, Jack in the Box, Shirohige95
      Aculla
      donkey d- ruffy, Member of CP9, Käptn Black Jack, Bambocha, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Lotuz
      Drake Black, Doc Zero, Aculla
      Mario-64
      Bambocha
      Aculla, kempa
      Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist
      Kurohige (Icedragoon übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      Rain, Orgrimm Thunderfist
      Chopper Man
      Doc Zero (Kurohige übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Schweppes
      Donkihōte Dofuramingo
      Hina Blackcage
      Chilledkroete (Lotuz übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Strawhat_Fan
      Buckethead, Aculla
      Kurohige
      Zitronenkeks, Aculla
      Mario-64, Kurohige, Chopper Man
      Aculla, Doors Of Perception
      x Nico Robin
      Zorome, Buckethead
      kilam, Doors Of Perception, Flummibesitzer
      Doors Of Perception, Zorome, Rain, Doc Zero, Gerrard
      Guitar God, Kurohige, donkey d- ruffy
      Sly, Icedragoon, Buckethead
      Bambocha, Buckethead
      kilam, Rudi, Gold Stu
      Mario-64 (Strawhat_Fan übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doom1491
      Sly (Stockbrot übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Member of CP9
      Aculla, Chilledkröte
      Orgrimm Thunderfist
      GoldStu, Hina Blackcage
      Mario-64, Kurohige
      anmo, Aculla
      GoldStu
      anmo, Thriller Bark
      Nicktoones, Schweppes, GoldStu
      Mario-64, Orgrimm Thunderfist
      Luau, anmo
      Schweppes, Drake Black
      GoldStu, Mario-64
      Monkey Shibata, Kurohige, MidNightSun x3, Mario-64
      igabby
      Stockbrot
      Strawhat-Fan
      Stockbrot (Zoot übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      ForeverFamous
      Moskito, Kurohige, Stockbrot
      Alphonse, Mario-64
      Johnny B. Goode, Mario-64, Kurohige
      Stockbrot, Aculla
      Zoot
      Rain, Mario-64, OneX, Leonardho
      Doors Of Perception (Aculla übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Kobi
      Sly, Mario-64
      Mario-64, ForeverFamous, Stockbrot, igabby
      Mugiwara-no-Luffy, igabby, BlackSword Ryuma
      Ruffy Gear 3
      ForeverFamous
      Mario-64
      Estomorus
      Orgrimm Thunderfist, Ruffy Gear 3
      haegr, Zaru
      Zoot, Mario-64
      BlackSword Ryuma
      Stockbrot, Orgrimm Thunderfist, Kurohige, Sly, Ruffy Gear 3
      Mario-64
      Orgrimm Thunderfist
      Ruffy Gear 3
      Stockbrot, Orgrimm Thunderfist
      Hina Blackcage, Mario-64, Kurohige, Kilam, Aculla, Strawhat_Fan
      Mario-64
      Dark Phoenix
      Kurohige (Hina Blackcage übernahm Spielleitung als Zweitplatzierte)
      TourianTourist, Ruffy Gear 3
      Steins;Gate (Strawhat_Fan übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      TourianTourist, Stockbrot
      Vexor
      Zeonom
      Panda Lee
      Drake Black, Mario-64
      Kurohige
      Thousan D. Sunny
      igabby
      RichardThePony
      Mario-64
      Zeonom, Nico Robin
      zorro_fan_89, Donkey d- ruffy, Rain, Orgrimm Thunderfist
      Zoot, RichardThePony
      Guitar God, igabby, Mario-64, Strawhat_Fan, Mugiwara-no-Luffy
      -Cé-, igabby, Orgrimm Thunderfist
      Buckethead, igabby
      Mario-64
      Spawn9809, Sakazuki, Strawhat_Fan
      igabby, dPhoenix
      Drake Black
      MatheRambo
      Mario-64
      TourianTourist, RichardThePony, igabby, Leonardinoh
      Rain
      TouranTourist, Mario-64
      Aculla
      Zeonom (Mario-64 übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      Higurashy
      Hina Blackcage
      RicardThePony, Eneru
      Thousan D.Sunny, kilam
      kilam, Coskun-San
      Mario-64, Aculla, RichardThePony (Zeonom übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Kurohige
      igabby, RichardThePony
      Rain, Mario-64
      Kurohige
      Orgrimm Thunderfist
      Aculla
      igabby
      Zeonom
      igabby, Rage
      Mario-64, Orgrimm Thunderfist, Tee Kanne
      Rain
      Orgrimm Thunderfist
      Mario-64
      Kaizoku (Member of CP9 übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      igabby, Orgrimm Thunderfist
      Kyros
      Rain
      Orgrimm Thunderfist
      Icedragoon
      Orgrimm Thunderfist
      RichardThePony, Higurashy, Rain
      OneX, Tee Kanne
      _Akuma_, Mario-64, Zeonom
      Zeonom, Mario-64, Rain
      Mario-64
      Panda Lee
      MatheRambo
      Tee Kanne
      MatheRambo
      Higurashy
      TimTim
      haegr
      Rockstarzoom
      Panda Lee, Tee Kanne
      Shigeru
      ChrisChros
      Rockstarzoom
      -Coskun
      Panda Lee, Shigeru
      ChrisChros
      Noland
      Rockstarzoom
      Higurashy, Zoot
      Kurohige, -Coskun
      Zeonom, Shigeru
      TimTim
      Hina Blackcage
      Shigeru
      Chi-Chan, haegr
      Hina Blackcage, Drrdixi, Orgrimm Thunderfist
      Drrdixi
      Alphonse, igabby
      Zeonom, Hina Blackcage, RichardThePony
      Shigeru
      Noland
      Panda Lee
      Hina Blackcage
      Zoot, Shigeru
      Tomato Gang
      ChrisChros, Hina Blackcage
      Hina Blackcage, Tomato Gang
      Panda Lee
      Orgrimm Thunderfist, Shigeru
      Shigeru
      Zeonom
      RichardThePon
      _Akuma_, Zeonom
      zorro-fan-89, Orgrimm Thunderfist
      ChrisChros
      -Coskun
      Panda Lee, Orgrimm Thunderfist
      snowflake645
      Zeonom
      Shigeru, RichardThePony
      Rain
      haegr
      dDave (igabby übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Tomato Gang, Rain
      _Akuma_
      haegr
      Hanodo, Shigeru
      Member of CP9
      Shigeru
      Hanodo, Vexor, Zeonom
      Kobi, haegr
      Shigeru
      Kurohige
      Kobi, Hanodo
      -Coskun


      Anzahl an Siegen
      57 Shigeru
      40 Orgrimm Thunderfist
      36 Icedragoon
      31 Kurohige
      27 Doc Zero
      26 Doors of Perception
      20 Sakazuki
      18 igabby
      15 Hanodo
      15 Aculla
      14 Rain
      14 Drake Black
      12 Zeonom
      11 MatheRambo
      10 RichardThePony
      10 Nico Robin
      10 Mugi
      10 Chopper Man
      10 Zaru
      9 Panda Lee
      9 Käptn Black Jack
      9 kempa
      8 TourianTourist
      8 Strawhat_Fan
      8 -Coskun
      7 haegr
      7 blink
      7 GoldStu
      7 -Cé-
      7 OneX
      6 McKirby
      6 ChrisChros
      6 Kuzan
      6 Bambocha
      6 Thriller Bark
      6 Ruffy Gear 3
      6 Buckethead
      5 kilam
      5 Metalhead
      5 Random
      5 Schweppes
      5 McDealer
      5 Gerrard
      5 Jack in the Box
      4 Powerlocke
      4 Higurashy
      4 ThunderClap
      4 Quasimodo
      4 Flummibesitzer
      4 Chilledkroete
      5 Member Of CP9
      4 anmo
      5 Zoot
      3 Dunkler König Rayleigh
      3 Mayuri Kurotsuchi
      5 Drrdixi
      3 Jorue12
      3 ForeverFamous
      4 zorro_fan_89
      2 Barney
      2 BenTray
      2 Jimmy
      2 R.Miguel
      3 Midnightsun x3
      2 SkFlow
      4 Alphonse
      2 Borsalino
      2 Lotuz
      2 Rudi
      2 Zitronenkeks
      2 Doom1491
      3 Guitar God
      2 Zorome
      4 Sly
      1 PrincePrancer
      1 Death the Kid
      4 Kobi
      2 Leonardho
      1 Hangover
      1 Enno 94
      1 B. Scott
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melissa
      1 Kuro Tenbatsu
      1 Melchisedek
      2 dDave
      1 pYro
      1 MonkeyWrench
      1 DrakeCave
      3 Thousan D. Sunny
      1 Robinchen
      1 Eraganos
      1 Ordoso
      1 vanylla
      1 Rockstarz
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      1 Shirohige95
      1 Donkihōte Dofuramingo
      1 Luau
      1 Monkey Shibata
      1 Moskito
      1 Johnny B. Goode
      2 BlackSword Ryuma
      1 Estomorus
      2 dPhoenix
      1 Steins;Gate
      2 Vexor
      1 Donkey d- ruffy
      1 Spawn9809
      1 Leonardinho
      1 Eneru
      1 Rage
      1 Kaizoku
      1 Kyros
      3 _Akuma_
      2 TimTim
      3 Rockstarzoom
      2 Noland
      1 Chi-Chan
      3 Tomato Gang
      1 snowflake645


      Anzahl an Spielleitungen
      26 Shigeru
      19 Icedragoon
      15 Orgrimm Thunderfist
      13 Kurohige
      12 Hanodo
      11 Drake Black
      10 Doc Zero
      10 Sakazuki
      9 Zeonom
      9 Doors of Perception
      9 Aculla
      9 igabby
      9 Rain
      8 MatheRambo
      7 Panda Lee
      7 Mugi
      6 Nico Robin
      6 Käptn Black Jack
      6 Strawhat_Fan
      6 TourianTourist
      6 OneX
      5 blink
      5 kempa
      5 Zoot
      4 -Coskun
      4 RichardThePony
      4 Zaru
      4 Thriller Bark
      4 Chopper Man
      4 GoldStu
      3 McDealer
      3 McKirby
      4 Drrdixi
      3 Lotuz
      3 Bambocha
      2 Kuzan
      2 Metalhead
      2 Random
      2 Mayuri Kurotsuchi
      2 Jimbei 3000
      2 ThunderClap
      2 R.Miguel
      2 MidnightSun x3
      4 Alphonse
      2 Dunkler König Rayleigh
      2 Jack in the Box
      3 Buckethead
      2 Chilledkroete
      4 Member Of CP9
      3 Schweppes
      2 Doom1491
      3 Guitar God
      3 kilam
      3 zorro_fan_89
      1 Barney
      1 BenTray
      1 Jorue12
      1 Rudi
      1 PrincePrancer
      1 Suimon
      3 Kobi
      1 Powerlocke
      1 Leonardho
      1 Hangover
      2 -Cé-
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melchisedek
      1 Flummibesitzer
      1 Quasimodo
      1 Drake Cave
      1 Gerrard
      5 ChrisChros
      1 Ordoso
      3 Ruffy Gear 3
      1 vanylla
      3 anmo
      5 haegr
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      1 Borsalino
      1 donkey d- ruffy
      1 Donkihōte Dofuramingo
      1 Zitronenkeks
      1 Zorome
      2 Sly
      1 Nicktoones
      1 Luau
      1 Monkey Shibata
      2 ForeverFamous
      1 Moskito
      1 Johnny B. Goode
      1 Estomorus
      1 BlackSword Ryuma
      2 dPhoenix
      1 Vexor
      2 Thousan D. Sunny
      1 Spawn9809
      3 Higurashy
      1 Kyros
      3 _Akuma_
      2 TimTim
      3 Rockstarzoom
      2 Noland
      1 Chi-Chan
      2 Tomato Gang
      1 snowflake645
    • Die Auswertung.



      1.Welchen Akatsuki Mitglied mögt ihr?
      1x Deidara, 4x Tobi, 1x Orochimaru, 2x Itachi, 1x Konan

      Der Maskierte Ninja gewinnt.

      2.Welchen Bleach Kommandant mögt ihr?
      5x Zaraki Kenpachi,1 x Gin Ichimaru, 2x Shunsui Kyōraku, 1x Byakuya

      Der Kommandant der Herzen gewinnt. ^^

      3.Nennt mir ein Charakter aus Magi?
      5x Aladdin, 2x Sinbad, 1x Elizabeth, 1x kenn ich nicht

      Der Hauptcharakter gewinnt da manche vielleicht den Manga nicht kennen haben die den Main Protagonsist genommen. xD aber mit Elizabeth habe ich garnicht gerechnet xD danke an den User der mich zum lachen brachte :D P.S der Manga ist wirklich gut kanns euch empfiehlen.^^

      4.Wird Kyros der SHB beitretten?
      9x Nein

      Genau was ich hören wollte.

      5.Welcher Kampf Typ wärt ihr gern?
      5x Schwerkämpfer,
      4x Übernatürliche Kräfte ( Teufelsfrüchte so etc.)

      Die Schwertkämpfer sind an der überzahl.


      Es waren diesmal 9 Kämpfer

      ForeverFamous 17 Punkte
      MatheRambo 19 Punkte
      RichardThePony 21 Punkte
      Niva 22 Punkte
      Panda Lee 25 Punkte
      Hanodo 25 Punkte
      Shigeru 25 Punkte
      Kurohige 25 Punkte

      and The Winners is?
      Spoiler anzeigen
      Tomato Gang mit 28 Punkten!!!


      Vielen dank für eure Teilnahme das ihr mitgemacht hat und viel Spaß mit der neuen Runde :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()