Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Veni, Vidi, Vici. TG hat wieder mal gewonnen. Imo hab ich echt viel mit Schule am Hals, aber so eine Auswertung kann ich ja am Sonntag machen.

      Auswertung
      Fragen:
      1. Was ist das coolste an meinem Profil? (Ava, Sig und die allgemeinen Dinge (GB/Galerie/Zustimmungen)ausgeschlossen.)
      2x Anime/Mange Liste, 2x One Piece Favs, 1x Smiley mit 11, 1x Rest, 1x Freundesliste, 1x Danksagungen, 1x Bild mit Zitat
      Danke, danke, freut mich wirklich^^. Ich mag alles an meinem Profil :)
      2. Welchen Charakter fandet ihr im letzten Kapitel (742) am besten?
      3x Kyros, 2x Sugar, 1x Franky, 1x Lysop, 1x Gladius, 1x nicht gelesen
      Ich fand Kyros cool
      3. 300. Was gefiel euch am besten/schlechtesten am Film?
      4x This is SPARTA!, 1x Spartaner, 1x Bauchmuskeln (Da würde sogar Urouge fast neidisch werden), 1x Kämpfe, 1x Sex-Szenen, 1x nicht gesehen
      Nur jemand hat besten/schlechtesten berücksichtigt, also sind all diese Dinge am besten. Ich finde die Kämpfe, Spartaner und Bauchmuskeln am besten
      4. Welcher Nutzer hat den coolsten Nick im ganzen Bord (Mods/Admins/Ich (weil viel zu cool) ausgeschlossen)
      1x Zeonom, 1x Icedragoon, 1x Doors Of Perception, 1x _Akuma_, 1x haegr, 1x -Coskun, 1x Sonic the Hedgehog, 1x Buggy, 1x Noland
      5. Welches Thema der letzten Wochen in den Medien geht euch am meisten auf den Sack?
      4x Hoeness, 3x Krim-Krise, 1x Mindestlohn, 1x Bischof (ich glaube, der reiche)
      Mir persönlich geht eigentlich nur der Mindestlohn auf den Sack. Hoeness ist in der Schweiz nur eher kurz sehr wichtig gewesen, die andauernde Berichterstattung nervt aber auch mich manchmal.


      Teilnehmer: 9
      6. _Akuma_: 5 Punkte
      5. Zeonom, -Coskun: 8 Punkte
      4. Zoot: 9 Punkte

      2. mit 11 Punkten sind
      haegr, igabby und Nivâ




      Zählt doch nochmal nach, ich habe dieses mal eine andere Methode benutzt. Danke für die Teilnahme und Glückwunsch an den Gewinner. Bis zur nächsten Runde :)


      Gruss TG

      Einsendeschluss: Sonntag 30. März 16:00 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • April April
      Hallo, dann mach ich mal wieder.


      1. Grillen: Schwein, Rind, Hähnchen oder Tofu?
      2. Schwimmen: Lieber an einem schönen See oder an einem Strand am Meer?
      3. Welchen Lichtschutzfaktor hat deine Sonnencreme an einem sonnigen Tag im Sommer?
      4. Nenne eine Körpergewichtsübung (Ausnahme: Liegestütze) gesponsert von Zaru
      5. Nenne ein Land mit M.


      Einsendeschluss ist Dienstag 18 Uhr.



      Viel Erfolg.


      6 Teilnehmer, kurz und schmerzlos

      1. Grillen: Schwein, Rind, Hähnchen oder Tofu?
      2x Rind, 2x Hähnchen, 1x Schwein, 1x Katze

      2. Schwimmen: Lieber an einem schönen See oder an einem Strand am Meer?
      5x Meer, 1x Pfütze

      3. Welchen Lichtschutzfaktor hat deine Sonnencreme an einem sonnigen Tag im Sommer?
      2x 30, 1x e, 1x over 9000!, 1x 20, 1x 50

      4. Nenne eine Körpergewichtsübung (Ausnahme: Liegestütze) gesponsert von Zaru
      3x Klimmzüge, 1x Sit-Up, 1x Essen, 1x 50, 1x Kniebeugen

      5. Nenne ein Land mit M.
      2x Marokko, 1x Mongolei, 1x Mailand, 1x Mazedonien, 1x Malaysia


      Teilnehmer und Punkte:
      Tomato Gang 10
      MatheRambo 5
      Hanodo 14
      Zeonom 13
      Noland 10
      Kakulukiam21 12

      Gewonnen hat damit Hanodo. Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer. Tüdelü~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Auswetung

      1: Heute ist der 1. April. Nenne einen einfallsreichen Aprilscherz.
      2x kein Aprilscherz; Je 1x Aprilscherz am 2. April; Die vorgetäuschte
      Schwangerschaft; Papiertüte mit Hundkot füllen, vor ´ne Haustür legen, anzüden,
      klingeln und schnell ins Versteck zurückziehen; Zeitungsenten; Bitte Blatt
      wenden zum lesen Aprilscherzes; Piratescans; Du beendest die Runde einfach so, ich bin der
      einzige der teilnimmt und gewinne dementsprechend; Kollegahs Aprilscherz

      2. Welches ist das beste Musikgenre?
      je 3x
      Metall; Rock/Christenrock; je 1x Klassik; Jazz; Epic Music; Rap

      3. Nenne den besten deutschen Radiosender.
      2x
      1Live; je 1x Bayern 3; WDR 2; NJoy; Rockland; DasDing; NRJ; BigFM; RBB

      4: Was ist die schönste Stadt in NRW?
      Je 3x
      Köln; Düsseldorf; 2x Bielefeld; je 1x Dortmund; Münster

      5: Mozilla Firefox, Internet Explorer, Opera oder Google Chrome?
      8x
      Mozilla Firefox; je 1x Opera; Google Chrome
      Ranking:
      1. Member of CP9 & Nico Robin (je 17P)
      2.ChrisChros (16P)
      3. MatheRambo & Rain (je 15P)
      4. Kurohige & RichardThePony (je 14P)
      5. Zeonom (13P)
      6. Shigeru (8P)
      7. Tomato Gang (7P)


      Herzlichen Glückwunsch an Member of CP9 & Nico Robin! :thumbup:
      Macht unter euch aus, wer die Leitung übernimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Wie schön, dass ich erst jetzt davon erfahre, dass ich gewonnen habe xD. Na denn, dann mach ich mal weiter ^^. Hätte ich eher gewusst, hätte ich schon eher weitergemacht/wie Nico Robin eher weitergegeben. Aber jetzt habt ihr ein weiteres, teuflisches IWS vor euch, muahaha >:3 :D. Danke an Nico Robin, dass sie mir die Leitung überlässt :).

      So, dann machen wir uns mal ans Werk ^^.

      Aaaaalso, nunmal ein paar Fragen Querbeet ^^:

      Frage 1: Was wiegt mehr: Eine Ente, eine Hexe, oder beide gleich schwer? (eine Frage für Monthy-Python-Fans :D)
      Frage 2: Wie denkt ihr über das Ende von How I met your mother?
      Frage 3: Was denkt ihr über das Ende von Wetten dass ...?
      Frage 4: Welche Technik der Formel 6 würdet ihr am liebsten am eigenen Leib spüren :D?
      Frage 5: Was wärst du lieber: Der Elefant im Porzellanladen oder der, der einen Stein im Glashaus wirft?

      Nuuuuuuuun zur Auflösung ^^! 11 Teilnehmer haben sich herabbegeben, um sich diesem Wettkampf zu stellen, herausgegeben von einem Mitglied der CP9 *muahaha*! Die Fragen waren stellenweise sehr auseinandergestreut ... ich hab aber die eine oder andere Antwort, sofern sie sehr, sehr ähnlich waren, zusammengefügt. Nicht böse sein :D.

      Antwort 1: 6x gleich schwer, 3x Hexe, 1x Ente, 1x meine Frage war besser
      Auch wenn die meisten hier "gleich schwer" sagten, hat nur einer unter euch auch die exakt richtige Antwort in dem Bezug geantwortet (also die aus dem Film :D), und zwar "Jeder weiß, dass Hexen aus Holz bestehen und wiegen genausoviel wie Enten" :D. So oder so ähnlich kams in "Ritter der Kokosnuss" und war praktisch die logische Schlussfolgerung nach langwierigem Hin und Her :D. Jedenfalls gut, dass einige daran gedacht haben ^^.

      Antwort 2: 2x ich finds gut, 2x schlechtes Ende einer fantastischen Serie/schlecht, 1x noch nicht gesehen, 1x schade, 1x blöd, 1x gar nichts, 1x war ok, 1x ganz mies, 1x meine Frage war besser
      Weit gefächerte Antworten ^^. Hätte gedacht, die ähnlichen Antworten könnte man etwas zusammenfassen, aber dann waren sie außer dem "schlecht" doch etwas zu verschieden ^^'. Daher konnte man nur das schlecht zusammenfassen. Naja, meine Meinung zu dem Ende: ich wäre Teil dieser "ich finds gut"-User ^^.

      Antwort 3: 2x ich finds gut, 2x mir egal, 2x endlich/endlich ist der Dreck weg, 1x schade drum, 1x gar nichts, 1x war überfällig, 1x mit einem anderen Moderator hätte es weiterhin laufen können, 1x meine Frage war besser
      Tja, das ist wohl eine eindeutige Meinung ^^. Ich gehöre ja auch zu den Ablehnern, konkret zu dem "war überfällig"-Part. Aber trotz allem schade, dass es wirklich zum Ende kam und nicht zum Moderatorenwechsel.

      Antwort 4: 3x Fingerpistole, 2x Moonwalk, 2x keine, 1x Scherenschnitt, 1x Rasur, 1x Sechs-Königs-Pistole, 1x meine Frage war besser
      Die Mehrheit hat sich für eine Technik entschieden, die man gar nicht spürt an sich selbst, wenn sie gegen einen angewendet wird :D. Die anderen ... stehen wohl auf Schmerz :O :D. Joke ^^. Naja, und halt einer, dem meine Fragen nicht gefallen ^^' ...

      Antwort 5: 6x Elefant im Porzellanladen, 4x Stein-im-Glashaus-Werfer, 1x meine Frage war besser
      Naja, außer der einen Ausnahme gab es ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen ^^. Nun denn, schlussendlich hat der Elefant gewonnen ... ich persönlich fände das andere zwar spannender, aber zerbrechliches zerstören ist nunmal zerbrechliches zerstören, ganz egal, wie :D.

      Platz 11: Zoot 5 P.
      Platz 9: -Coskun und Cookie-Lemures 11 P.
      Platz 8: Tomato Gang 13 P.
      Platz 7: _Akuma_ 14 P.
      Platz 4: igabby, Noland und Shigeru 15 P.

      Platz 3 geht aaaaaaaaan:
      Spoiler anzeigen
      Kakulukiam21 16 P.


      Und die beiden Sieger siiiiiind mit einem Ergebnis von 19 Punkten:
      Spoiler anzeigen
      Hanodo und Nico Robin


      Na denn, macht unter euch aus, wer weitermacht ^^. Danke euch allen für die Teilnahme, auch wenn die Fragen vielleicht doof waren ^^.

      Also dann, cheerio, bis zum nächsten Mal :thumbup: ! Aber dann mit besseren Fragen :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Member of CP9 ()

    • Aufgabenstellung
      Hanodo und ich haben gewonnen. Mir wurde die Leitung überlassen, vielen Dank. Hab aber keine Fragen parat, weswegen mir der heilige MercenaryKing und TourianTourist ausgeholfen haben. Die Antworten gehen aber ausschließlich per PN an mich!


      1. Wer ist der heldenhafteste PB-Mod? - von MercenaryKing
      2. Nintendo Wii U, Playstation 4 oder Xbox One? - von TourianTourist
      3. Was ist die beste Art, etwas zu entscheiden: Karten, Tauziehen oder Bierchen und Würstchen? - von MercenaryKing
      4. Welche P.O.P. findet ihr am Besten / hättet ihr gern auf eurem Schreibtisch stehen? - von TourianTourist (keine Kalifa, keine Sadi!)
      5. Bestes Intro einer Zeichentrickserie aus den 80ern: Bravestarr, Saberrider und die Starsheriffs, Defenders of the Earth, MASK, Thundercats, Silverhakws, Galaxy Rangers oder Teenage Mutant Hero Turtles? - von MercenaryKing


      Einsendeschluss ist am Sonntag um 18:00 Uhr!



      Ich möchte Euch freundlichst darauf hinweisen, dass ihr bei Frage 4 nur P.O.P.'s wählen sollt, die es auch wirklich gibt! Danke.


      Hier nun die Auswertung. Teilgenommen haben 11 Personen:

      1. jeweils 4x MercenaryKing, RichardThePony, jeweils 1x TourianTourist, GreenBull, hobb
      2. jeweils 5x Wii U, PS 4, 1x Xbox One
      3. 11x Bierchen und Würstchen
      4. 3x Franky Sailing Again, jeweils 2x Nami, Nico Robin, jeweils 1x Boa Hancock, keine, Kuzan Film Z, Perona Sailing Again
      5. 8x TMHT, jeweils 1x Mask, Thundercats, Saberrider[/align]


      Platzierung:

      7. Platz: igabby - 20 Punkte
      6. Platz: _Akuma_ und BenTray - 22 Punkte
      5. Platz: Zoot - 23 Punkte
      4. Platz: GreenBull - 27 Punkte

      Der dritte Platz geht an
      -Coskun und haegr - 29 Punkte

      Silber für
      Zeonom - 30 Punkte

      Und gewonnen haben
      Cé, TourianTourist und OneX - 31 Punkte

      Herzlichen Glückwunsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Okay, wo ich irgendwie von allen Seiten genötigt werde, hier fünf schnelle Fragen (die jetzt, da ich dies schreibe, noch nicht existieren):

      1. Wozu esst ihr Sauerkraut?
      2. Ein Film von Stanley Kubrick
      3. Reis, Nudeln oder Kartoffeln?
      4. Barack Obama und Wladimir Putin liefern sich einen Faustkampf. Wer gewinnt?
      5. [One Piece] Wenn euer Lieblings-Story-Arc X 100% von Odas Leistungsvermögen darstellt, bei wieviel % liegt dann der Dressrosa-Arc bislang (in 10%-Schritten)?


      Ergebnisse
      1.Wozu esst ihr Sauerkraut?
      Je 3x Bratwurst & „Um satt zu werden“/„Hunger vorbeugen“, 2x gar nicht, je 1x „Um mich wie eine Kartoffel zu fühlen“, Kartoffelbrei, Schupfnudeln, „kA, dumme Frage“, Schinken, „Weils schmeckt“
      Diese Frage war am interessantesten. Ich hatte sie bewusst so gestellt, dass man sie (genauer: das Wort "wozu") auf zweierlei Art lesen kann - womit oder wofür wird das Sauerkraut gegessen? Dementsprechend interessant waren die Antworten; am Ende halten sich beide Interpretationsweisen etwa die Waage.

      2.Ein Film von Stanley Kubrick
      5x Full Metal Jacket, je 3x The Shining, 2001 – A Space Odissey, 2x A Clockwork Orange, 1x Eyes Wide Shut
      Mit Ausnahme von Dr. Strangelove sind damit wohl seine bekanntesten Filme abgedeckt. Viel lässt sich dazu nicht sagen, ich hab die Frage nur gestellt, weil ich vor zwei Tagen FMj nochmal schaute.

      3. Reis, Nudeln oder Kartoffeln?
      6x Nudeln, 5x Reis, 3x Kartoffeln
      Lange Zeit führte die Knolle, letztendlich hat es im Zeitalter der 5-Minuten-Terrinen, Instant-Nudeln etc. aber nicht zum Sieg gereicht.

      4.Barack Obama und Wladimir Putin liefern sich einen Faustkampf. Wer gewinnt?
      10x Putin, 3x Obama, 1x Alle
      Absehbares Ergebnis. Ich würde auch keinen Blumentopf auf Obama setzen.

      5.[One Piece] Wenn euer Lieblings Story-Arc X 100% von Odas Leistungsvermögen darstellt, bei wieviel % liegt dann der Dressrosa-Arc bislang (in 10%-Schritten)?
      6x 90%, 4x 80%, 2x 100%, je 1x 75%, 70%, 10%
      Abgesehen von einem Pessimisten (falls es sich nicht um einen Tippfehler handelte), sind alle ziemlich bis absolut vom Dressrosa-Arc überzeugt - oder sind wenigstens der Ansicht, dass das die allgemeine Wahrnehmung ist, schließlich will man ja möglichst mit den Dummen sein. Ich selbst finde DR gut, aber nicht spitze. Könnte sich noch ändern.



      ...woraus sich folgende Platzierungen ergaben:

      14. Rain: 14 Punkte
      13. BenTray: 15 Punkte
      12. MatheRambo: 16 Punkte
      11. Zeonom, Drake Black: 19 Punkte
      9. Noland: 22 Punkte
      7. RichardThePony, Tomato Gang: 23 Punkte
      6. -Coskun: 24 Punkte
      5. Zoot: 25 Punkte



      Zweiter ist...
      ...niemand

      Und die Sieger sind
      1. Shigeru, igabby: 27 Punkte


      Joa, gg no re.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ()

    • meh
      Überraschenderweise habe ich gewonnen :huh:
      Was ich von euch wissen möchte:

      1. Wann wird es die ersten Spoiler zum neuen OP-Kapitel geben?
      2. Einen Thread aus der Diskussionsecke
      3. Zu wem gehört die Ost-Ukraine in 4 Wochen?
      4. Joko oder Klaas?
      5. Wie haltet ihr euch fit?

      Viel Spaß!

      Schluss ist Samstag, 19.04. um 19:00h



      7 Teilnehmer, es gab 16 Punkte zu holen. Geschafft hat das niemand...

      1. Wann wird es die ersten Spoiler zum neuen OP-Kapitel geben?
      1x Sonntag, 2x Montag, 3x Dienstag, 1x Mittwoch - Hoffentlich asap, also Sonntag. Wir brauchen unseren Stoff!

      2. Einen Thread aus der Diskussionsecke
      2x Sexualität, 2x Behindert - verstoßen von der Gesellschaft?, 2x Rauchen - ja oder nein?, 1x Wart ihr schon mal im TV, Radio oder in der Zeitung?
      Ich hab mir gedacht es entscheidet sich zwischen dem neuesten (Behindert) und dem Größten (Rauchen), aber Sex sells, nä?

      3. Zu wem gehört die Ost-Ukraine in 4 Wochen?
      4x Ukraine, 1x Zoot, 1x Urouge, 1x Russland - Kein Vertrauen in Putin? Es wird wohl mal wieder Zeit für ein paar neue Oben-ohne Bilder von der Bärenjagd, um den Westen von seiner Männlichkeit zu überzeugen!

      4. Joko oder Klaas?
      4x Joko, 2x Klaas, 1x Beide Scheiße - War klar das Joko gewinnt, ihr Hipster :P

      5. Wie haltet ihr euch fit?
      3x Krafttraining/Pumpen, 1x McFit, 1x Spaziergänge, 1x Fußball, 1x Trainsurfing - Immer schön Bizeps und Brust, dann klappts auch bei den Frauen!

      ... einen Sieger gibt es trotzdem:

      Zoot 5
      Noland 9
      -Coskun 11
      Panda Lee 13
      Drrdixi 14
      Shigeru 14
      -> Tomato Gang 15 <-

      Vielen Dank fürs Mitmachen, frohes Eiersuchen und vielleicht bis zum nächsten Mal !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igabby ()

    • Grund für die Verzögerung: Ich war bis vor 5 Minuten in den Ferien und hatte keinen Internetanschluss. Spontane Fragen incoming. Neue Runde, neues Glück:
      1. Wer ist die hübscheste Person der Welt?
      2x Scarlett Johansson, 2x Nico Robin, 1x Monet, 1x Ich, 1x Jessica Alba, 1x Gwyneth Paltrow, 1x Pony
      Ich finde diese Frage ja schwer zu beantworten, aber die vorhandene Auswahl ist sicherlich nicht schlecht...
      2. Wie viele Jahre geht OP noch?
      3x 10, 2x 8, 1x 7, 1x 3, 1x 5, 1x 20
      Ich schätze noch etwa 15 Jahre...
      3. Bester Thread im Bord?
      5x One Piece Weekly Shonen Jump Kapitel Threads (Spoiler-Threads), 4x IWS-Thread
      Eher unkreative Auswahl, ich persönlich finde viele cool, z.B. den One Piece Theorien ohne Gehalt Thread...
      4. Ace oder Sabo - wer ist der coolere Chara?
      8x Sabo, 1x Ace
      Ace finde ich cooler. Allerdings ist das ja geschmackssache...
      5. Euer liebster Osterbrauch?
      6x (Oster-)Eier suchen, 1x Osterfeuer, 1x Ostereier anmalen, 1x Faulenzen
      Der bekannteste Brauch gewinnt, obwohl ich bezweifle, dass alle, die das geantwortet haben, wirklich so gerne Ostereier suchen...


      Teilnehmer: 9
      5. Hanodo 9 Punkte
      4. igabby, haegr 18 Punkte
      Die Drittplazierten
      DrakeCav, anmo 20 Punkte

      Die Zweitplatzierten
      Der gute, alte Heisenberg -Walter White Zeonom, -Whitebeard-, Nivâ 22 Punkte

      Platz eins geht an
      -Coskun mit 23 Punkten


      Danke für die Teilnahme und Glückwunsch an den Gewinner!

      Einsendeschluss: Mittwoch 18:30


      Viel Glück!
      -TG
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Spoiler anzeigen
      Dann lass mal die neue Runde beginnen. ^^

      1.Was ist euer lieblings Soundtrack aus One Piece?
      2.Ruffy,Sabo oder Fujitora,wer von diesen wird Flamingo besiegen?
      3.Lieblings Franky Fight?
      4.Lieblings Sternritter aus Bleach? ( kein Uryu Ishida )
      5.Wie viel Zeit braucht ihr für die Auswertung beim IWS?


      Einsendeschluss: Samstag 20:00




      1.Was ist euer lieblings Soundtrack aus One Piece?
      1x Fighting Track,1x keiner, 1x Giant Stronghold, 1x The very, very, very strongest, 1x We Go , 1x Luffy's fierce attack, 1x I will beat you

      2.Ruffy,Sabo oder Fujitora,wer von diesen wird Flamingo besiegen?
      7x Ruffy

      3.Lieblings Franky Fight?
      1x Franky vs. Tararan, 1x Franky Shogun Vs Ikarus, 1x Franky Vs Oz, 1x Franky vs. Nero, 3x Franky vs. Eule

      4.Lieblings Sternritter aus Bleach? ( kein Uryu Ishida )
      2x Äs Nödt, 1x Cang du,1x BG9, 2x Jugram Haschwalth,1x Gremmy


      5.Wie viel Zeit braucht ihr für die Auswertung beim IWS?
      1x keine Angabe möglich, 2x eine Stunde, 1x 45 Min, 2x 30 Min, 1x 5 Min


      Die Teilnehmer

      Es waren diesmal 7

      Tomato Gang 11 Punkte
      Nivâ 12 Punkte
      Akuma 12 Punkte
      RichardThePony 13 Punkte
      Shigeru 13 Punkte

      Und die Gewinner sind!
      Spoiler anzeigen
      Hanodo und Drrdixi mit 15 Punkten


      Danke für eure Teilnahme und viel Spaß mit den neuen Leitern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Tomato Gang schrieb:

      1. Wer ist die hübscheste Person der Welt?
      2x Scarlett Johansson, 2x Nico Robin, 1x Monet, 1x Ich, 1x Jessica Alba, 1x Gwyneth Paltrow, 1x Pony

      Wunderbare User wissen also doch noch wunderbare Ponys/Mods zu schätzen^^
      Und ja, ich bin eindeutig anfällig für Schmeicheleien. Der User, der die Antwort gab (und seit jetzt mein Lieblingsuser ist) kann sich gerne bei mir melden, ich sperr dann einen Arsch, den er/sie nicht leiden kann^^

      Frage 3 von -Coskun ist gleichermaßen super und schwer. Meine inoffizielle Antwort ist "sein Kampf mit dem TÜV, um die Nippellichter genehmigen zu lassen"
    • altes Zeug
      Da ich Drrdixi nicht erreich, übernehme ich mal die nächste Runde, damit das nicht nochmal 1 Tag dauert.

      1: Wie alt, schätzt ihr mich ein.
      2: Wer wird nächstes Jahr deutscher Meister (Fußball), falls es nicht Bayern wird.
      3: Samsung, HTC oder Apple?
      4: Nenne ein Wesen welches häufig im Horrorgenre auftaucht.
      5: Welche Farbe ist am schönsten?



      Einsendeschluss: Dienstag 19:30


      1: Wie alt, schätzt ihr mich ein.
      4x 20; 2x 18; 2x 16; 1x 19; 1x 15
      Die richtige Antwort ist 16.

      2: Wer wird nächstes Jahr deutscher Meister (Fußball), falls es nicht Bayern wird.
      7x Dortmund; 2x Schalke; 1x Kaiserslautern
      Ich sehe Wolfsburg als einen der Topverfolger von Bayern an, wenn sie im Sommer noch ein paar gute Spieler kaufen.

      3: Samsung, HTC oder Apple?
      6x Samsung; 3x Apple; 1x HTC
      Wie erwartet. Ich bevorzuge ebenfalls Samsung.

      4: Nenne ein Wesen welches häufig im Horrorgenre auftaucht.
      4x Zombie; 2x Geist; 2x Mensch; 1x Alien; 1x Puppen
      Der Zombie gewinnt wie erwartet. Ich hätte zwar mit 2-3 Stimmen für den Vampier gerechnet, aber war nicht dabei. An Aliens hatte ich gar nicht gedacht, aber da gibz es ja auch einige Filme.

      5: Welche Farbe ist am schönsten?
      3x rot; 3x blau; 3x grün; 1x weiß
      Ich hätte mit mehr Stimmen für rot oder blau gerechnet und mit weniger Stimmen für grün.



      Ranking: (Es gab 10 Teilnehmer)

      Tomato Gang (12P)
      RichardThePony (14P)
      Nivâ (16P)
      Shigeru (16P)
      haegr (17P)
      MatheRambo (19P)
      Member of CP9 (19P)


      Platz 3
      RicoRaco (21P)

      Platz 2
      Zoot (22P)

      Platz1
      Zeonom (24P)


      Herzlichen Glückwunsch an Zeonom, der die nächste Leitung übernehmen darf :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • alt
      Ganz fix:

      1. Das letzte Buch das ihr gelesen habt

      2. Der letzte Film den ihr geschaut habt

      3. Das letzte Spiel das ihr gezockt habt

      4. Der letzte Thread in den ihr im PB gepostet habt

      5. Das letzte Lied das ihr gehört habt

      (Alle Angaben zum Zeitpunkt des Abschickens der Nachricht an mich.)


      Es gab 11 Teilnehmer, grundsolide also:

      Antworten:

      1. One Piece Band 70 II, Log Horizon Band 6, Dune, Der Heckenritter von Westeros, Der Hobbit, Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn, Der Name des Windes, Ich sehe was, was du nicht siehst von Roald Dahl, DinoPark, Star Wars - Erben des Imperiums

      2. The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro III, Lego Movie II, Shaun of the dead, Taxidriver, 300: Rise of an Empire, Nr. 5 gibt nich auf, Public Enemies, John Rambo,

      3. Pokémon Y II, TESO, Donkey Kong Country Tropical Treeze, GTA V, Battefield 3, The Last of us, FIFA, Flappy Bird, Mario Kart 7, Knightshift

      4. I´m with stupid II, Der allgemeine "Suche Anime und Manga" - Thread, Youtube Videos, Game of Thrones, Mangasammlung, aktueller Status, Kapitel 745 - "Vogelkäfig", Was war euer letzter gekaufter Anime/Manga?, Teufelsfrüchte ausdenken, Marshall D. Teach (Blackbeard)

      5. Metalica: King Nothing, Sonata Arctica - Ain't Your Fairytale, Daughter - Medicine, Grave Digger - Rebellion, Frei. Wild-Unser Wille, unser Weg, Hey Brother - Avicii, Nightwish - Ghost Love Score , Ich würde nie zum FC Bayern gehen (Toten Hosen), Kollegah- King Snippet, Two steps from Hell meets Metal, Rammstein - Mann gegen Mann

      Max Pkt: 10

      Genau was ich erwartet habe und auch mit den Fragen bezwecken wollte, es gibt viele Antworten, mal sehen ob sich auch ein Sieger herauskristallisiert hat:

      Nivâ 5
      -Whitebeard- 5
      Shigeru 5
      Tomato Gang 5
      Zoot 6
      _Akuma_ 6
      zoro_fan_89 7
      Rain 7
      -Coskun 7
      Orgrimm Thunderfist 8
      Hanodo 8


      Man erkennt die vielen unterschiedlichen Antworten auch im Ergebnis, Glückwunsch aber an die zwei Sieger !
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Der Beitrag wird bei mir irgendwie nicht als neu angezeigt, obwohl ich das eingestellt habe deswegen Poste ich zur Sicherheit nochmal hier kann dann ja gelöscht werden, Sieger sind also Hanodo und Orgrimm Thunderfist!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Spoiler! Snape tötet Dumbledore!
      Neue Runde, neues Glück!

      1. Star Wars Episode 7, was meint Ihr? Top or Flop?
      2. Wie kauft Ihr Eure Musik am liebsten? Auf CD/Vinyl oder als Download?
      3. Nenne einen Gegenstand, der bei Euch auf dem Schreibtisch liegt.
      4. Nenne einen Austragungsort der Fussball WM 2014 in Brasilien.
      5. Nenne ein Tier, welches man im heimischen Wald antreffen kann.

      Einsendeschluss: Dienstag 18:00 Uhr



      Auswerung

      1. Star Wars Episode 7, was meint Ihr? Top or Flop?
      6x Top, 3x Flop

      2. Wie kauft Ihr Eure Musik am liebsten? Auf CD/Vinyl oder als Download?
      5x CD, 3x Download, 1x "ich kaufe keine Musik"
      Ich will ja jetzt nicht meckern dass füher alles besser war... aber früher war alles besser. ;D

      3. Nenne einen Gegenstand, der bei Euch auf dem Schreibtisch liegt.
      2x Kugelschreiber, 2x Stift, je 1x Bleistift, Handy, Tastatur, Magic Karten, Headset

      4. Nenne einen Austragungsort der Fussball WM 2014 in Brasilien.
      8x Rio, 1x "zu faul zum googeln"

      5. Nenne ein Tier, welches man im heimischen Wald antreffen kann.
      4x Reh, je 1x Wildschwein, Igel, Fuchs, Eichhörnchen, Orgrimm Thunderfist
      Alles sehr plaussible Antworten...^^


      Rangliste:

      7P Zoot
      17P -Coskun
      19P Zeonom
      20P Shigeru
      21P Drrdixi
      22P haegr
      24P Hanodo und Drake Black

      25P und somit alleiniger Sieger: Tomato Gang!


      Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs mitmachen! Man sieht sich in der Hölle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orgrimm Thunderfist ()

    • Danke für den Sieg. Imo hab ich echt keine Zeit, aber Freitag Abend sollte klappen. Also hier die neuen Fragen:

      1. (Geklaute Frage) Wenn drei Astronauten auf einen Planeten gehen und dort fünf weibliche Kreaturen, zwei männliche und vier, die keinem Geschlecht zugeordnet werden können sind, wie viele Aliens sind dann auf dem Planeten?
      10x 3, 1x 137, 1x 4, 1x 11
      Hab die Frage mal auf FB gesehen und spontan genannt. Trotzdem schön, dass es nicht nur 3 als Antwort gibt...

      2. (Wofür) benutzt ihr den Your Daily Lieblingssong Thread?
      6x nicht, 3x posten, 1x entspannen, 1x seltenst, 1x Musik suchen, 1x Musik hören
      Schön abwechslungsreich, ich benutz ihn fürs Musik hören und ab und zu fürs posten...

      3. Am Freitag kommt KING vom Rapper Kollegah raus. Werdet ihr es hören und in welcher Form(YT, CD, Vinyl, etc.)?
      9x nein, 3x YT, 1x CD
      An diesem Punkt aber mal eine Frage, die mir schon lange auf dem Herzen liegt: "Wat is' denn los mit euch?"...

      4. Bewerte die Quantität UND Qualität der Beiträge im Bord von 1-11 jeweils einzeln. Also sollt ihr mit 1-11 sagen, wie zufrieden ihr mit der Aktivität im Bord seid, hinsichtlich Qualität der Beiträge und deren Anzahl.
      3x 11, 2x 7, 2x 5, 1x 9/10, 1x 9, 1x 8, 1x 9/11, 1x 11/7, 1x Unbewertbar, da manche User den kompletten Thread runterziehen
      Scheinbar unverständlich. Ihr solltet mit 1-11 bewerten, wie ihr das Postverhalten bezüglich Anzahl und Qualität findest. Aber egal...

      5. Welchen "alten" Charakter aus OP möchtet ihr nochmal sehen? (z.B. Rob Lucci, Crocodile,...)
      5x Crocodile, 2x Enel, 2x Rob Lucci, 1x Ecki, 1x Noland, 1x Rayleigh, 1x Gin und sein alter Freund Tonic
      Alles Coole Charakter, gefällt mir...

      Teilnehmer: 13

      Zeonom 12 Punkte
      MatheRambo 14 Punkte
      _Akuma_,Zoot 18 Punkte
      DragonClaw 19 Punkte
      Hanodo 23 Punkte
      Rain 26 Punkte
      RicoRaco, Noland, Niva 27 Punkte
      Orgrimm Thunderfist 30 Punkte
      Member of CP9, Shigeru 31 Punkte

      Fazit: Ich glaube, das war meine beste Runde, immerhin hatte ich schon in der ersten Stunde 10 Einsendungen. Die Fragen schienen auch ganz gut zu sein, worauf mir ein freundlicher User sogar gesagt hat. Dass 2 Fragen etwas verwirrend waren, war natürlich nicht absichtlich. Danke für die Teilnahme und Glückwunsch an den Gewinner.

      P.S. Vermutlich habe ich mich irgendwo verzählt, sagt es mir einfach. Aber die Gewinner habe ich nochmal geprüft, sollten also stimmen.

      Einsendeschluss: Freitag 9.5.2014 18:00

      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang () aus folgendem Grund: 4 schein etwas kompliziert zu sein.

    • Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich auch an Shigeru, den Mitgewinner :).
      Dummerweise bin ich in Lernen und Romanideen vergraben, weswegen ich diese Runde diesmal nicht schmeißen kann ... sonst würd ich immer jederzeit :/.
      Diese Runde überlass ich Shigeru :).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Let it go
      Gut, dann walte ich meines Amtes. Danke an Member dafür (das ich mir wieder Fragen ausdenken muss :pinch: )^^

      1. Wenn man die Mitglieder der Avengers (die aus dem Film von 2012) in einen Raum sperrt bis nur noch einer am Leben ist, wer wäre das?
      2. Es wurden 2 neue Pokémon-Spiele angekündigt. Angenommen du stehst auf Pkm: Welches davon würdest du kaufen?
      3. Angenommen du hast 100 Millionen Berry Kopfgeld oder mehr hier im Board, würdest du die Berrymünzen behalten oder zu den neuen Sternen wechseln?
      4. Lieber Durst leiden in der Sandwüste oder jämmerlich frieren in der Eiswüste? Du würdest am Ende beides überleben weil darum. (;
      5. Nenne ein Beuteltier. Känguru ist ausgeschossen.


      Einsendeschluss mach ich mal Montag 16 Uhr



      Auswertung

      10 Teilnehmer, so lief es:

      1. Wenn man die Mitglieder der Avengers (die aus dem Film von 2012) in einen Raum sperrt bis nur noch einer am Leben ist, wer wäre das?
      8x Hulk, 1x RichardThePony, 1x Thor
      Ja, also wenn der Hulk als Hulk reingeht und nicht als Banner, dann gewinnt am Ende aber aber trotzdem Black Widow und ihr liegt alle falsch!

      2. Es wurden 2 neue Pokémon-Spiele angekündigt. Angenommen du stehst auf Pkm: Welches davon würdest du kaufen?
      5x Omega Rubin, 2x Alpha Saphir, 1x beide, 1x das bessere, 1x Dass, was die Mehrheit der PB-User angibt
      Rubin gewinnt wohl weil es rot ist und das eine anziehende Farbe ist.

      3. Angenommen du hast 100 Millionen Berry Kopfgeld oder mehr hier im Board, würdest du die Berrymünzen behalten oder zu den neuen Sternen wechseln?
      4x Sterne, 5x Münzen, 1x Mein FFT-Crew Tag behalten
      Die alten Münzen gewinnen knapp. Hätte der Spaßvogel mit dem FFT-Crew Tag sich noch für "neuer ist immer besser" entschieden, wär es natürlich ein visuell schöneres Ergebnis gewesen.

      4. Lieber Durst leiden in der Sandwüste oder jämmerlich frieren in der Eiswüste? Du würdest am Ende beides überleben weil darum. ;)
      6x frieren in Eiswüste, 3x durstig in Sandwüste, 1x Wüste
      Mir einfach nur "Wüste" zu schicken und dann annehmen ich such da jetzt die passende aus war ein Fehler, lieber einer Teilnehmer^^ Das sind beides Wüsten und ich hab sie auch beide entsprechend benannt und möchte Entsprechendes geschickt bekommen. Ich persönlich würde ja auch lieber frieren, Durst kann ´ne ganz schöne Schlampe sein...

      5. Nenne ein Beuteltier. Känguru ist ausgeschossen.
      5x Koala, 1x Wombat, 2x Tasmanischer Teufel/Beutelteufel, 1x Beutelratte, 1x ein/e gesperrte/r Pirateboarduser/in
      Der Fake-Bär ist naheliegend, wo wir doch auch einen im aktuellen OP-Arc haben. Aber schön das wir auch andere Nennungen haben~


      Teilnehmer/Punkte:


      Tomato Gang 20
      Hanodo 29
      zoro_fan_89 22
      Rain 25
      Nivá 22
      Zeonom 28
      Panda Lee 29
      RichardThePony 20
      Zoot 10
      Kakulukiam21 13

      Gewonnen haben damit Panda Lee und Hanodo, macht´s unter euch aus. Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Fragen
      Heyha~, der Panda übernimmt wieder mal das Ruder dieses alten Seelenverkäufers,
      sprich es gibt wieder eine schöne Themenrunde!

      1. Ein "nicht-Shonen"-Manga
      2. Ein bereits beendeter Manga
      3. Ein Romance-Manga
      4. Euer Lieblings-Hentai-Genre (für alle, denen die Frage zu peinlich ist: Was ist mein Lieblings-Hentai-Genre?)
      5. In welches Körperteil würdet ihr mit einer kleinkalibrigen Handfeuerwaffe schießen, wenn ihr eine Antwort aus jener Person bekommen wollt?

      Werbung


      Haben Sie es satt, ständig umständlich mit Excel zu hantieren, wenn sie die I'm with Stupid Leitung inne haben?
      Damit ist jetzt Schluss!

      Mit dem innovativen IWSManager können Sie ihre Runden einfach und simpel verwalten und auswerten!
      Holen Sie sich den IWSManager noch heute!

      Download

      Auswertung

      1. Ein "nicht-Shonen"-Manga
      5x Berserk; 2x Elfenlied; 1x Code Geass, Hellsing, Kingdom, Sailor Moon
      Wenn man "nicht-Shonen" hört, denkt man an massig Blut und Gewalt, also ist klar das hier Berserk gewinnt

      2. Ein bereits beendeter Manga
      5x Dragon Ball; 1x Ranma 1/2, Death Note, Black Cat, 20th Cenutry Boys, Akira, Elfenlied
      Der Affenjunge mit den magischen Bällen siegt eindeutig. Wo sind die ganzen Death Note-Fanboys geblieben?

      3. Ein Romance-Manga
      4x Nisekoi; 1x Fairy Tail, Vampire Knight, Manga Love Story, The Breaker: New Waves, To Love-Ru, Ore Monogatari!!, Cash Girl
      Nisekoi holt sich mit Abstand Platz 1, aber ob das für Qualität steht? Ich werde es wohl herausfinden, wenn ich mal rein lese

      4. Euer Lieblings-Hentai-Genre (für alle, denen die Frage zu peinlich ist: Was ist mein Lieblings-Hentai-Genre?)
      4x Yuri; 3x Tentacle; 1x Oppai, Alle, keine Ahnung, Corruption
      Nur langweilige Genres, meh Pirateboard, einfach nur meh

      5. In welches Körperteil würdet ihr mit einer kleinkalibrigen Handfeuerwaffe schießen, wenn ihr eine Antwort aus jener Person bekommen wollt?
      4x Bein; 2x Geschleichtsteil, Fuss, Kniescheibe; 1x Schulter
      Zweimal Kniescheibe, verwunderlich

      11 Manga-Liebhaber haben diesmal teilgenommen und sie sind wie folgt gereiht:

      11. Niva: 6pkt.
      10. -Coskun: 8pkt.
      09. Zoot: 9pkt.
      07. Kakulukiam21; Zeonom: 12pkt.
      06. Shigeru: 13pkt.
      05. haegr: 15pkt.
      03. RichardThePony; Hanodo: 16pkt.
      02. Drake Black: 18pkt.
      01: Tomato Gang: 20pkt.

      Die Tomate holt wieder mal den Sieg. Glückwunsch dazu und gute Nacht!


      MfG Panda Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Lol, ich bin der Boss. Aber ich gehe jetzt für über eine Woche auf eine Klassenfahrt, wodurch nicht nur meine FF pausiert, sondern eine IWS-Runde unmöglich ist. Auf dem IPod geht sowas nicht wirklich und ich denke mal, niemand will ein IWS mit 8+ Tagen Zeit. Also danke an Panda Lee und Glückwunsch an Drake Black oder wer auch immer schlussendlich übernimmt.

      P.S. @Panda Lee: Was sind denn spannende/coole Hentai-Genre? :D

      Gruss TG
      Tomato Gang
    • Altes Zeugs
      Ich übernehme liebend gern, allein schon um Pandas IWS-Manager auszuprobieren. Hatte auch mal an sowas gedacht, war aber bisher immer zu faul dazu.

      Daher also mal seit langem wieder eine Runde von mir.

      Nennt mir:
      1. das beste am Japantag?
      2. einen Comic-Verlag.
      3. eine sehr sehr große Zahl (zur Erinnerung: Unendlich ist keine Zahl!)
      4. einen lustigen Webcomic.
      5. einen Song von Lena (außer Satellite)

      Einsendeschluss ist am 19. Mai um 20 Uhr. Viel Spaß dabei!

      Die Auswertung:
      1. das beste am Japantag?
      4x Cosplay/Verkleidungen; je 1x viele Japanerinnen, das er existiert, gleichgesinnte treffen, das Samurai-Heerlager
      Wie erwartet.

      2. einen Comic-Verlag.
      5x Carlsen; je 1x Marvel, DC Comics, Panini Comics
      Also doch der deutsche One Piece-Verleger vor den Superhelden-Verlagen

      3. eine sehr sehr große Zahl (zur Erinnerung: Unendlich ist keine Zahl!)
      2x eine Milliarde; je 1x Pi, 400 Millionen, 14 Trillionen, ein Googol, ein Googolplex, Unendlich minus 1
      Die Milliarde gewinnt wohl verdient, ich war schon sehr überrascht von so "krummen" Antworten wie 400 Mio und 14 Trio... Noch zwei Anmerkungen: Pi kann man jetzt nicht wirklich als groß bezeichnen und Unendlich minus 1 ist auch keine Zahl.

      4. einen lustigen Webcomic.
      je 1x PB-Join-Thread Limited-Edition, Cyanide & Happiness, Shakes & Fidget, Aloisl & Obertl, The Oatmeal, Penny Arcade, Heldentage und eine Enthaltung
      Bis auf The Oatmeal sind mir alle unbekannt, aber ich werd sie mir mal angucken. Schade finde ich, dass niemand meinen Favoriten xkcd genannt hat. Und was hat es bitte mit dem erstegenannten auf sich???

      5. einen Song von Lena (außer Satellite)
      6x Stardust; je 1x Taken by a stranger, Sauf oder stirb!
      Hm... vielleicht wärs besser gewesen, Satellite nicht auszuschließen, dann wäre Stardust wohl nicht soo weit vorne. Zu dem letzten sag ich mal nichts -.-

      Die Tabelle:
      01. -Coskun: 18 Punkte
      02. Kurohige & Kakulukiam21: 17 Punkte
      04. Shigeru: 13 Punkte
      05. Hanodo, Nivâ & Panda Lee: 10 Punkte
      08. Zoot: 9 Punkte

      Meinen Glückwunsch an -Coskun!

      Abschließend noch mein Fazit zu Pandas Programm: Nicht schlecht, aber noch deutlich verbesserungswürdig. Man darf sich nicht vertippen und ich glaube es hat noch nen Bug, beim Speichern und/oder Einlesen von Speicherständen, von daher besser erst nach Ende der Runde alles eintragen und auswerten lassen. Rechnen tut das Programm soweit ich das sagen kann alles richtig, und das ist ja die Hauptsache.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung