Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Spoiler anzeigen
      1.Zombie apocalypse! Was ist eure Waffe?
      2.Wer wird Weltmeister dieses Jahr?
      3.Welches Gericht aus One Piece würdet ihr gerne mal probieren?
      4.Pica kommt zu euch und sagt "Hallo" wie würdet ihr auf seine Stimme reagieren?
      5.Lieblings Sanji Fight?

      Einsendeschluss ist am Freitag um 14 Uhr.



      1.Zombie apocalypse! Was ist eure Waffe?
      2x Armbrust,1x AK-47 , 1x Messer, 1x Mecha Kampfanzug, 1x Flinte

      Die klassiche Armbrust gewinnt. *hust* The Walking Dead. *hust* :whistling:

      2.Wer wird Weltmeister dieses Jahr?
      4x Deutschland,1x Belgien, 1x Brasilien

      War ja klar. ;)

      3.Welches Gericht aus One Piece würdet ihr gerne mal probieren?
      1x Elefanten-Tuna, 1x Teufelsfrucht, 1x Fleischkeule, 1x gegrillter Karuh am Spieß, 1x Piratenlunch, 1x Mone, mit extra Nachschlag

      Viele leckere Speisen aber ein User hat meine Lieblingsspeise gesagt. ;)

      4.Pica kommt zu euch und sagt "Hallo" wie würdet ihr auf seine Stimme reagieren?
      1x Verdutzt,
      1x ich würde lachen, ,
      1x Gar nicht. Ich höre in so hohen Frequenzen nix mehr,
      1x nen Zug ausm Heliumballon nehmen und ihn grüßen
      1x "Für mich bist du trotzdem der Beste, mein Freund"
      1x Ich würde mir das Lachen verkneifen, weil ich sehe das dieser Kerl auch ohne Tk über 4 Meter groß und 4 Meter breit ist (von Schulter zu Schulter) und jeden normalen Menschen zermatschen könnte wie eine Ameise

      Viele lustige verschiedene Antworten. :D

      5.Lieblings Sanji Fight?
      3x Sanji Vs Jabura, 2x Sanji Vs Vergo , 1x Sanji Vs Bon Curry

      Sanji Vs Jabura ist auch mein Favorit.^^

      Unsere Teilnehmer

      MatheRambo 6 Punkte
      Shigeru 7 Punkte
      Hanodo 9 Punkte

      Und....

      Spoiler anzeigen
      die Gewinner sind!

      DrakeBlack ,Nivâ ,_Akuma_ mit 10 Punkten!! Herzlichen Glückwunsch an die 3 und regelt es unter euch wer die nächste Runde machen soll. ;)


      Danke an alle Teilnehmer und wünsche für den nächsten Leiter mehr Teilnehmer. :)


      Edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Von Vorvorgestern
      Seid gegrüßt, IWS´ler
      Da Nivâ aus Zeitgründen verzichtet und DrakeBlack freundlicherweise mir die Leitung überlässt hab ich heute die Ehre.
      Leider bin ich heute aufgrund des schönen Wetters etwas eingespannt, und muss auch noch etwas an meinen Fragen feilen. Bevor deshalb die Tumulte ausbrechen, wollte ich Bescheid geben, dass die neue Runde etwa gegen 20/21 Uhr starten wird.

      Genießt solang noch das schöne Wetter und gönnt euch ein Fruchteis :)
      in freudiger Erwartung zahlreicher Teilnehmer
      _Akuma_ (designierter IWS-Leiter)
      Von Vorgestern
      Ladies and Gentlemen! Willkommen zur ultimativen Runde I´m with stupid *Applaus*
      Folgende Fragen stellen Sie heute auf die Probe:

      1. Nenne dein Lieblings MC Donalds "Gericht"
      2. Mit welchem Stück Obst würdest du einen politischen Repräsentanten am Rederpult bewerfen, dessen Meinung du nicht teilst?
      4. Darth Vader ist kurz davor das Kiewer Rathaus zu erobern. Welcher Bösewicht würde deiner Meinung als Oberbürgermeister Berlins eine gute Figur abgeben?
      5. Sonntag, 7:00 Uhr: Deine Mutter stürmt in dein Zimmer und teilt dir mit, heute sei dein 10ter Geburtstag und du seist schon reichlich spät dran um dir bei Professor Eich dein erstes Pokemon abzuholen. Wie reagierst du?

      Mindestens haltbar bis: 27.05.2014 20:00 Uhr


      Viel Glück und möge die Macht mit euch sein!
      Kleine Verspätung, weil noch 2 User an dieser endgeilen Runde teilnehmen wollten :D

      1. Nenne dein Lieblings MC Donalds "Gericht"
      4x Big Mäc Je 3x Cheeseburger, Chicken McNuggets Je 1x Pommes, Veggie-Burger, Mc Sundae, McChicken, sags dir wenn ich was finde
      Ein kleiner Sicherheitshinweis: Bolivianischen Politikern zufolge macht Hühnchenfleisch mit Pommes schwul.... also Kinder, wenns die McNuggets sein sollen Finger weg von Pommes XD

      2. Mit welchem Stück Obst würdest du einen politischen Repräsentanten am Rederpult bewerfen, dessen Meinung du nicht teilst?
      Je 3x Tomate, Banane, Ananas, 2x Kokosnuss, Je 1x faules Ei, Pflaume, Wassermelone, Apfel
      Ein Mix aus Klischee, Innovation und einem beunruhigendem Hang zur Gewalt (Kokosnuss/Ananas? Wtf...)

      3. Nenne einen offensichtlichen Fehler
      Je 6x Blackbeard, 4x Ruffy, 5x Zorro
      Da hier sowohl mal Merkmale, mal die Charaktere genannt wurden, bezieht sich nun jede Antwort auf den passenden Charakter. Wenns interessiert, BB´s Goldzähne irritierten die meisten und einer sah tatsächlich Ruffys Ohrringe!

      4. Welcher Bösewicht würde deiner Meinung als Oberbürgermeister Berlins eine gute Figur abgeben?
      3x Don Flamingo Je 2x, Loki, Angela Merkel, Darth Sidious Je 1x Bowser, Blackbeard, Lex Luthor, RichardThePony, Light Yagami, Darth Vader
      Doffy als Bürgermeister wär zwar cool, aber unter der Regentschaft RichardthePony I. wäre Berlin ein noch größerer Platz in der Geschichte als bisher sicher.

      5. Sonntag, 7:00 Uhr: Deine Mutter stürmt in dein Zimmer und teilt dir mit, heute sei dein 10ter Geburtstag und du seist schon reichlich spät dran um dir bei Professor Eich dein erstes Pokemon abzuholen. Wie reagierst du?
      Wie erwartet 15 verschiedende Antworten, da sie aber teils recht amüsant sind hab ich sie alle übernommen.
      Je 1x
      Ich werf ihr n Pokéball ins Gesicht.

      "Guter Witz"

      ich hoffe das Glumanda noch nicht weg ist...

      ich sag ihr, dass sie verschwinden soll! Mich Sonntagmorgens um 7 einfach zu wecken...

      Ist heute der 1.April?

      Ich breche in Freudentränen aus (würde ich wirklich)

      Erstmal meine Morgenlatte verstecken

      Ich würde heulen und jubeln, weil ich von all den geilen Fantasiewelten genau in einer gelandet bin, die ich nicht kenne.

      Ich denke: "Och nöööh, ich wollte doch in eine Anime-Hardcore-Sex Serie..."

      "A A A A A A A A..... "

      Erschrocken, da ich weiß das Grün auch 10 Jahre geworden ist und heute auch sein Pokemon abholt und er eventuell mein schönes Glumanda genommen hat. Von daher fange ich an zu weinen und meine Mutter tröstet mich. Danach beeile ich mich schnell zu Professor Eich zu kommen, wo ich Gott sei Dank noch mein Feurigel bekomme und mich dann freue das ich endlich der Champ werden kann.

      Pikachu will sowieso keiner. Das nehm ich nachdem ich ausgeschlafen habe.

      Gameboy anschalten und Pokemon gelb zocken

      Ich sage ihr, dass ich 26 Jahre bin und werf sie aus dem Zimmer

      fall ausm Bett

      Tja, eine mal etwas andere IWS-Runde, ich hoffe sie hat euch gefallen. Die Idee ist gewiss noch verbesserungswürdig, aber ich denke das war nicht meine letzte kuriose IWS Runde ;) Nun zur Punkteverteilung:

      5. Platz
      Tomato Gang, Chrischros 10 Punkte

      4. Platz
      RTP, Zoot, Member of CP9 12 Punkte

      3. Platz (diesmal äußerst begehrt):
      Noland, DrakeBlack, Zeonom, Orgrim Thunderfist, RicoRaco 13 Punkte

      2.Platz
      Coskun, Kakulukiam, haegr 14 Punkte
      1.Platz und neue Leiter
      Shigeru, Hanodo 16 Punkte

      Glückwunsch an die Gewinner und danke für die zahlreiche Teilnahme

      Übrigens, 5 Spoiler in einem IWS-Post! Rekordverdächtig 8-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Akuma () aus folgendem Grund: Mögen die Spiele beginnen!

    • 1. Welchen Spieler hätte Jogi Löw noch für den (vorläufigen) WM-Kader nominieren sollen?
      je 1x Kießling, Messi, Hahn, Gomez, einen weiteren verletzten

      2. Was ist/wäre ein epischer fight zwischen zwei Marvel Helden?
      3x Hulk vs Thor; je 1x Hulk vs Das Ding, hobb & Zoot

      3. Welches ist das beste Wissenschaftsmagazin?
      2x Spektrum; je 1x Geo, P.M., Es war einmal das Leben

      4. Wer wird in 2 Jahren den Titel Mr.Stupid tragen, falls Shigeru diesen abtreten muss?
      je 1x Zeonom, Orgrimm Thunderfist, Icedragon, irrelevant da Shigeru den Titel hält, jemand der dieses Spiel zu Ernst nimmt

      5. Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl (geklaute Frage)?
      4x Babys, 1x Mimimimi-OP-ist-ja-derzeit-so-madig-Fanboy-Tränen


      Ranking:
      Zoot 5P
      Shigeru 8P
      Zeonom 10P
      Drake Black, Orgrimm Tunderfist 11P


      Herzlichen Glückwunsch an Drake Black und Orgrimm Tunderfist. Macht unter euch aus, wer die nächste Leitung übernimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Fragen
      Orgrimm hat die Leitung aus Zeitgründen mir überlassen. Dann wollen wir mal:

      Nennt mir ...
      1. einen Manga, der mit weniger als 150 Kapiteln abgeschlossen ist
      2. das gemeinste Item in Mario Kart
      3. einen Engländer
      4. eine Süßigkeit von Ferrero
      5. eine Komposition von Koji Kondo

      Einsendeschluss ist am Dienstag um 16:00 Uhr

      Viel Spaß und bis dahin!

      Soo, 7 Teilnehmer diesmal. Da geht die Auswertung doch flott.

      1. einen Manga, der mit weniger als 150 Kapiteln abgeschlossen ist
      4x Death Note; je 1x Hellsing, Naruto, One Piece Band 1
      Sieger war klar, aber ich hätte doch gedacht dass irgendwer Fullmetal Alchemist nennt... Dazu meinte einer, für ihn wäre Naruto nach Kapitel 1 gestorben und ein anderer hat die Frage wohl falsch verstanden

      2. das gemeinste Item in Mario Kart
      6x Blauer Panzer; 1x Banane
      Was sonst?

      3. einen Engländer
      2x Wayne Rooney; je 1x Prinz Charles, Rowan Atkinson, Queen Elizabeth II, William Shakespeare, David Seaman

      4. eine Süßigkeit von Ferrero
      3x Küsschen; 2x Raffaelo; je 1x Nutella, die Verpackung der Ferrero-Küsschen
      Da mag anscheinend wer das Papier lieber als die Schokolade...

      5. eine Komposition von Koji Kondo
      3x Super Mario Bros. Theme; 2x The Legend of Zelda Main Theme; 1x Gerudo Desert und eine Enthaltung
      Hier habe ich jeweils das Main Theme gewertet, wenn jemand nur ein Spiel genannt hat.

      Tabelle:
      1. Rain & Zoot: 16P
      3. Tomato Gang & ChrisChros: 15P
      5. Shigeru & Panda Lee: 14P
      7. MatheRambo: 5P

      Meinen Glückwunsch an Rain und Zoot. Da letzter mir bereits gesagt hat, dass er diese Woche kaum Zeit hat, übergebe ich hiermit die nächste Runde an Rain!
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Ne
      Also gut.

      1. Schätze an welchem Tag ich die meisten Antworten zum IWS bekomme. (Wochentag reicht)
      2. Nenne einen Franzosen.
      3. Nenne eine Pringelssorte.
      4. Nenne einen Antagonist aus den Pokémon Spielen. (kein Teamname!)
      5. Nenne einen Charakter aus der Serie Game of Thrones.

      Einsendeschluss ist am Freitag um 16:00 Uhr.


      Auswertung:

      1. Schätze an welchem Tag ich die meisten Antworten zum IWS bekomme.
      Antworten: 4x Dienstag, 4x Mittwoch, 1x Donnerstag
      Dachte schon es wird nur Dienstag genommen, aber interessanterweise haben mir auch welche, die am Dienstag abgeschickt haben, Mittwoch genannt. 6 von 9 Antworten erhielt ich übrigens am Dienstag.

      2. Nenne einen Franzosen.
      Antworten: 3x Napoleon Bonaparte, 3x Franck Ribéry, 2x François Hollande, 1x Gérard Depardieu
      Alles klar hier.

      3. Nenne eine Pringelssorte.
      Antworten: 5x Original, je 1x Cheese and Onion, Chilli, Natural, Nature
      Dass Original gewinnt war klar, aber was bitte sollen die letzten Drei für Sorten sein? :D Ich lass die mal gelten, vielleicht sind es irgendwelche exotischen Sorten, von denen ich nie gehört haben, aber zur Not hätte man einfach mal nach Pringels googlen können.

      4. Nenne einen Antagonist aus den Pokémon Spielen.
      Antworten: 4x Blau/Gary, 3x Giovanni, Flordelis, Jessie
      Blau gewinnt eigentlich zurecht, der von einigen als Gary bezeichnet wurde, was ja nur im Anime sein Name ist. Hab's dennoch zusammengefügt, da eigentlich klar ist, wer gemeint war.

      5. Nenne einen Charakter aus der Serie Game of Thrones.
      Antworten: 3x Tyrion Lannister, 2x Daenerys Targaryen, 2x das blonde Babyface mit der Krone/Joffrey, je 1x Eddard Stark, Jon Snow
      Daeny und Tyrion wären imo auch die sichersten Antworten und sind an sich auch recht bekannte Charaktere, auf deren Namen man auch stoßen kann, falls man weder Buch noch Serie kennt.

      Teilnehmer (9):

      X. Drrdixi - 9 Punkte
      X. Tomato Gang - 11 Punkte
      X. -Coskun - 11 Punkte
      X. Zeonom - 12 Punkte
      X. Kurohige - 17 Punkte
      X. Shigeru - 17 Punkte
      X. Drake Black - 18 Punkte
      X. Zoot - 18 Punkte
      1. ChrisChros - 19 Punkte

      Glückwunsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • alt
      Danke danke!


      1. Tolles Wetter und so... was kommt bei euch auf den Grill?
      2. Gegen wen fliegt Deutschland dieses Jahr in der Fußball-WM raus?
      3. Findet ihr Stefan Raab lustig?
      4. Was tun gegen nervige Geschwister?
      5. Welcher One Piece Charakter hätte nicht sterben sollen?



      Einsendeschluß Mittwoch 20:00 Uhr



      Pünktlich 2 Stunden nach Einsendeschluß, hier die Auswertung:

      1. Tolles Wetter und so... was kommt bei euch auf den Grill?
      2x Bratwurst, Je 1x Käsewürstchen, Mehr Schweinchen, Fleisch, Würste, Bayern-Fans

      Bei den ganzen verschiedenen Wurst-Nennungen(Bayern-Fans eingeschlossen) habe ich mal nichts zusammengefasst.
      Die Schweinchen-Antwort nehme ich dieser Person allerdings sehr übel und ich gehe doch stark davon aus, dass die anderen Wursttypen mit Rinderfleisch oder Geflügelfleisch gefüllt sind und dies auch nicht in Schweine-Därmen!


      2. Gegen wen fliegt Deutschland dieses Jahr in der Fußball-WM raus?
      3x Brasilien, 2x Niemanden/werden Weltmeister, Je 1x Belgien, Italien

      Zwei echt zuversichtliche Teilnehmer... Wir werden sehen. :P


      3. Findet ihr Stefan Raab lustig?

      3x Nein, 2x Ja, 2x manchmal/geht so

      Echt ist der so unbeliebt? Ich finde den ja eigentlich ganz lustig. Okay, ob man ihn unterhaltsam findet, wäre vielleicht eine bessere Frage gewesen.


      4. Was tun gegen nervige Geschwister?
      Je 1x zuhauen, häuten, fesseln und knebeln, zurücknerven, zurechtweisen, vom Balkon werfen, aussperren

      Seid ihr brutal... warum nicht einfach ein vernünftiges Gespräch führen? ... Ja oke.


      5. Welcher One Piece Charakter hätte nicht sterben sollen?
      Je 2x Ace, Je 1x Bon-chan, I Gitt, Whitebeard, Tom, Mone

      Immerhin haben die meisten eingesehen, dass Ace sterben musste... aber nur eine I Gitt Nennung?? Das Tom erwähnt wurde fand ich auch gut.



      Teilnehmer und Punkte: (Keine Haftung für Rechenfehler)

      MatheRambo 7
      Zoot 7
      Shigeru 7
      RichardThePony 8
      Drrdixi 9
      Tomato Gang 9
      Kurohige 10


      Das Wort zum Mittwoch:


      Nur 7 Teilnehmer, dafür aber die Besten <3 xd
      Und die Wünsche mit den schön vielen Teilnehmern und viele unterschiedliche Antworten haben leider nichts gebracht, aber trotzdem Danke, ich weiß das sehr zu schätzen. Glückwunsch natürlich an Kurohige und bis zum nächsten Mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Mahlzeit. (: Ohne großes Brimborium kommen hier meine Fragen:

      01. Bist du mit dem Ergebnis der Europawahl zufrieden?
      02. Verfolgst du die Serie "Game of Thrones" bzw. liest du die Buchvorlage "Das Lied von Eis und Feuer"?
      03. Was isst du heute zu Abend?
      04. Drehstuhl oder Sessel?
      05. Bevorzugst du dicke und faule Katzen oder große und freundliche Hunde?

      Den Einsendeschluss lege ich auf Freitag um 19:00 Uhr.

      Auswertung
      01. Bist du mit dem Ergebnis der Europawahl zufrieden?
      Nein (6); Interessiert mich nicht (2); Jein, Ja, Wie ging die denn aus?, Weiß ich nicht (1)

      --Wie kann man nur aus einer so einfachen Frage so viele Antwortmöglichkeiten ziehen? xD Umso komischer fand ich, dass "Interessiert mich nicht" sogar das zweitbeste Ergebnis davontrug.

      02. Verfolgst du die Serie "Game of Thrones" bzw. liest du die Buchvorlage "Das Lied von Eis und Feuer"?
      Ja (8); Nein (4)

      --Sehr schön. (: Ich persönlich freue mich sehr auf das Staffelfinale am Sonntag bzw. Montag.

      03. Was isst du heute zu Abend?
      Pizza (4); Brot (3); Nudeln (2); Chips, Bratwurst, Früchte (1)

      --Chips bzw. Früchte sind doch nun wirklich kein adäquates Abendessen. Wenn eure Mütter das wüssten! (;

      04. Drehstuhl oder Sessel?
      Sessel (7); Drehstuhl (5)

      --Ich kann verstehen, dass der Sessel am Ende doch überwog, doch was geht denn bitte über das Gefühl, im Sitzen durch das ganze Zimmer "fahren" zu können? :D

      05. Bevorzugst du dicke und faule Katzen oder große und freundliche Hunde?
      dicke und faule Katzen (6); große und freundliche Hunde (5); Hasse beide (1)

      --Hund und Katze haben sich mal wieder einen verbissenen Kampf geliefert. Die Katze hätte ich am Ende auch gewählt, doch privat würde ich den Hund immer bevorzugen.

      Punktestand:
      09. Tomato Gang (18 Punkte)
      08. Shirahoshi (20 Punkte)
      07. Drake Black (21 Punkte)
      06. MatheRambo (22 Punkte)
      05. ChrisChros & RichardThePony (23 Punkte)
      04. -Coskun & OneX (24 Punkte)
      03. Drrdixi (26 Punkte)
      02. Zeonom & Shigeru (30 Punkte)
      01. Hanodo (31 Punkte)

      Ich gratuliere Hanodo, der übrigens nur wenige Minuten vor Einsendeschluss abgab, zu seinem Sieg. (: Es freut mich, dass die Teilnehmerzahl wieder etwas anstieg und ich hoffe, dass jener Trend sich mit der nächsten Leitung fortsetzen wird. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurohige () aus folgendem Grund: Auswertung.

    • 1: Welche ist die beste Serie die im deutschen Fernsehen läuft/lief?
      3x Game of Thrones; 2x How I met your mother; je 1x Stromberg, Der letzte Bulle, Walking Dead, Sopranos

      2: Welche Serie sollte abgeschafft werden?
      3x Two and a half men; je 1x GZSZ, Germanys next Topmodel, Alarm für Cobra 11, Mike&Molly, Frauentaus, Simpsons

      3: Nenne einen Schauspieler/eine Schauspielerin, der hauptsächlich durch eine Serie bekannt ist.
      je 2x Neil Patrick Harris, Charlie Sheen; je 1x Emilia Clarke, Jerry Stiller, Aaron Paul, James Gandolfini, Erdoğan Atalay

      4: Welche Serie sollte ins deutsche Fernsehen kommen.
      je 1x Shark Tank, Vikings, Bleach, Agents of S.H.I.E.L.D, Dr. Who, Welcome to NHK, Great Teacher Onizuka, keine Ahnung, keine

      5: Welche Serie hat für ihre Charaktere gut deutsche Syncronstimmen?

      4x Game of Thrones; je 1x How I met your mother, Breaking Bad, Walking Dead, Sopranos, Scrubsâ


      9. Zoot, Nivâ 5P
      5. Shigeru, Tomato Gang, Orgrimm Thunderfist 7P
      4. Zeonom 8P
      3. Kurohige 10P
      1. OneX, Coskun 13 P

      Herzlichen Glückwunsch an OneX und Coskun :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Ich hab jetzt ne Stunde zum auswerten gebraucht, weil diese Runde so viele Teilnehmer hatte.

      1. Auf welche Spielevorstellung von der diesjährigen E3 fandest du am besten?
      1x Kein Plan, 1x GTA für PC, 1x Mass Effect 4, 2x Super Smash Bros.

      2. Fliegt Frankreich dieses Jahr wieder früher aus der WM?
      3x Nein, 2x Ja

      3. Welcher Manga sollte abgesetzt werden?
      2x Bleach, 2x Fairy Tail, 1x Naruto

      4. Sollte das PB noch mehr Werbung anzeigen?
      3x Nein, 2x Unbedingt!/Ja

      5. Sollte man wieder ein Coloration Battle einführen?
      3x Bloß nicht!/Nein, 2x Ja

      Abgabetermin ist Dienstag, der 17.06.14 um 19 Uhr.

      3. Platz mit 10 Punkten RTP
      2. Platz mit 11 Punkten Shigeru, Zoot und Drake Black
      Gewinner
      Weil es witzig ist!
      Spoilerception
      1. Platz mir 12 Punkten Rain

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Nicht mehr aktuell
      Boah ne, warum hab ich mitgemacht. :/ Naja, hab mal jetzt einige Fragen aufgetrieben.

      1. Bewerte den Avatar von OneX (1-10).
      2. Nenne einen Piraten, dessen Kopfgeld unter 50 Millionen Berry liegt. (SHB ausgeschlossen)
      3. Welche Mannschaft hat bei der WM bisher am meisten überrascht?
      4. Wer gewinnt beim PB-Tippspiel?
      5. Kann ich die fünfte Frage einfach weglassen?

      Einsendeschluss ist am Freitag um 20:00 Uhr.


      Auswertung:

      1. Bewerte den Avatar von OneX (1-10).
      Antworten: 4x 10, je 1x 3, 7, 5, 8, 7.5
      Die einzig richtige Antwort führt.

      2. Nenne einen Piraten, dessen Kopfgeld unter 50 Millionen Berry liegt. (SHB ausgeschlossen)
      Antworten: 5x Arlong, 3x Buggy, Don Creek
      Arlong war klar. Bepo wäre auch noch eine gute Antwortmöglichkeit gewesen.

      3. Welche Mannschaft hat bei der WM bisher am meisten überrascht?
      Antworten: 3x Spanien, 2x Deutschland, 2x Niederlande, Costa Rica, Chile
      Spanien überraschte sicher negativ. Dem Rest kann man zustimmen.

      4. Wer gewinnt beim PB-Tippspiel?
      Antworten: 6x RTP, 2x haegr, 1x Rain
      Ich sicher nicht, aber bei den anderen Beiden ist das sehr wohl möglich.

      5. Kann ich die fünfte Frage einfach weglassen?
      Antworten: 5x Nein, 4x ja
      Gut, dass ich das dann nicht gemacht habe.

      Teilnehmer (9):

      Letzter: OneX - 13 Punkte
      8. ChrisChros - 14 Punkte
      7. Zoot - 16 Punkte
      3. Drrdixi - 18 Punkte
      -. Shigeru - 18 Punkte
      -. Hanodo - 18 Punkte
      -. Kyros - 18 Punkte
      2. -Coskun - 19 Punkte
      1. Kurohige - 23 Punkte <- Sieger

      Glückwunsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Wer konnte denn bitte schon wieder mit einem Sieg von mir rechnen? Nun, theoretisch ja jeder, nur ich natürlich nicht. :D Hier also meine neue Stange an Fragen:

      01. Bin ich derzeit erkältet?
      02. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei die 1 extreme links-libertäre Züge und die 10 extreme rechts-autoritäre Züge darstellt: Wie schätzt du dich politisch ein?
      03. Cersei, Jaime oder Tyrion?
      04. Ist es schlau, mit Kopfschmerzen Doppelkorn zu trinken?
      05. Wie lautet dein Tipp für die Partie BRD vs. USA?

      Den Einsendeschluss lege ich auf Montag um 20:00 Uhr. So kann ich die Zeit bis zum Spiel um 21:00 Uhr schneller überbrücken. (;
    • Auswertung


      01. Bin ich derzeit erkältet?
      Ja (7); Nein (2)

      --Ihr habt in der Tat recht. Mit ganz viel Tee ist die Erkältung aber bereits größtenteils ausgemerzt worden. (:

      02. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei die 1 extreme links-libertäre Züge und die 10 extreme rechts-autoritäre Züge darstellt: Wie schätzt du dich politisch ein?
      5 (5); 4, 6, 1, 7 (1)

      --Dass wir einen richtigen Linksextremisten unter uns haben würden, hatte ich nicht erwartet :'D Ansonsten ein erwartetes Ergebnis.

      03. Cersei, Jaime oder Tyrion?
      Tyrion (6); Cersei (2); Jaime (1)

      --Ach ja, da die Serie die typische Einteilung in Gut und Böse vornimmt, können viele ihn natürlich am ehesten von Tywins Kindern leiden. Wenn ich die Bücher ebenfalls beachten würde, fällt meine Wahl aber eher auf Jaime.

      04. Ist es schlau, mit Kopfschmerzen Doppelkorn zu trinken?
      Nein (8); Ja (1)

      --Ich konnte das leider noch nicht für euch testen.

      05. Wie lautet dein Tipp für die Partie BRD vs. USA?
      2:1, 2:0, 3:1 (2); BRD, 3:0, 1:0 (1)

      --Mich freut, dass wir keine Verräter unter uns haben. :D


      Rangliste:
      07. Kyros (16 Punkte)
      06. RichardThePony (18 Punkte)
      05. Hanodo (19 Punkte)
      04. Drake Black (20 Punkte)
      03. Shigeru & Drrdixi (24 Punkte)
      02. Panda Lee (27 Punkte)
      01. Zeonom & TourianTourist (28 Punkte)

      Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. (: Ich bitte darum, dass ihr unter euch ausmacht, wer die nächste Runde leiten darf.
    • Haha mein Sieg beruht auf einem komischen Tippfehler, hatte eigentlich bei der Doppelkornfrage mit "ja" antworten wollen habe sogar noch die Bemerkung "hilft sogar" in Klammern an die Antwort drangehängt. Daher war ich zunächst überrascht und hätte auch TT jetzt die Leitung überlassen. kannst auch gerne immernoch wenn du möchtest, ich poste die Fragen wenn erst morgen Nachmittag.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ach, was soll's...
      1. Welcher der sechs vorgestellten Threads oben in meinem Profil ist der Beste?
      2. Kalifa nach dem Zeitsprung - wie schaut ihre neue Frisur aus? :D
      3. Steam Summer Sale - welches Spiel wird gekauft?
      4. Häufigstes Suchwort auf deviantArt?
      5. Was fehlt im Pirateboard?


      Bei Frage 2) bitte davon ausgesehen, dass sich ihre Haare irgendwie verändert haben, wie bei Nami, Robin oder Domino. Sonst wär die Frage ja langweilig. "Nichts" wird als Antwort bei Frage 3 und 5 ebenso nicht gewertet. Solche Antworten sind halt einfach zu schlau, um dumm zu sein. :D

      Einsendeschluss: Donnerstag, 20 Uhr


      Auswertung:

      Ich war übrigens derjenige, der in der letzten Runde "1:0" für das heutige Deutschlandspiel gesagt hat... ich sollte beim Tippspiel mitmachen... :D

      Nun, 11 Leute haben mitgemacht und hier sind die Antworten:

      Antworten


      1. Welcher der sechs vorgestellten Threads oben in meinem Profil ist der Beste?
      - Zelda x5
      - Mario Kart x3
      - TTGfx
      - Unreal
      - Minecraft

      Zelda und Mario Kart setzen sich klar ab, was auch irgendwo zu erwarten war. Wieder mal gibt es keine Liebe für Metroid.

      2. Kalifa nach dem Zeitsprung - wie schaut ihre neue Frisur aus? :D
      - Pferdeschwanz (mit Pony) x3
      - Irokese x2
      - Seitenscheitel
      - Dutt
      - kurz
      - Flechtzopf
      - Dauerwelle
      - Glatze

      Die Frage hatte ich mir neulich selber mal gestellt und fand auch, dass ein Pferdeschwanz ihr sicher stehen dürfte. Paar Leute wollten mich hier mit Verunstaltungen ärgern, die entsprechenden Usernamen stehen natürlich ab sofort auf meiner schwarzen Liste. ^^

      3. Steam Summer Sale - welches Spiel wird gekauft?
      - Tropico 5
      - Lego Movie
      - FTL
      - Borderlands 2
      - BioShock Trilogie
      - Tomb Raider
      - Dark Souls
      - Alle
      - Don't Starve
      - Fallout New Vegas
      - Final Fantasy

      Bei der Frage wollte ich eigentlich nur überprüfen, ob meine Empfehlungen zum Steam Summer Sale angekommen sind. Scheinbar war dies gar nicht der Fall, nur einer hat Don't Starve genannt, wofür ich demjenigen am Liebsten einen Extrapunkt geben würde, Trine 2 kam gar nicht... fail! Geht euch schämen! Die Frage hat im Endeffekt nun nichts bewirkt, weil jeder etwas anderes hatte.

      4. Häufigstes Suchwort auf deviantArt?
      - Boobs x2
      - Wallpaper x2
      - Cat
      - Anime
      - One Piece
      - Sex
      - Erotik
      - Ecchi
      - ZorroxSanji

      Ich hab neulich gehört, dass "boobs" wohl tatsächlich eines der beliebtesten Suchwörter auf dA ist und in den Tags sogar Wunder bewirken kann, wodurch die Frage zustande kam. Zwei hatten das, aber auch "Wallpaper" macht Sinn.

      5. Was fehlt im Pirateboard?
      - PrincePrancer x2
      - Chatter im IRC
      - Vorschau bei der Bearbeitung des Profils
      - Statusanzeige im Profil
      - ein zweiter Pony
      - Dating Tipps und Anmachsprüche von RichardThePony
      - Boobs
      - Bessere Suchfunktion
      - Userpranger
      - Fanclubs für charaktere

      Das war so eine Frage, wo mich einfach nur die Antworten interessiert haben. PrincePrancer gewinnt verdient, der fehlt wirklich, schöne Antwort. Das ein oder andere nehme ich mir aber vielleicht als Inspiration für zukünftige Verbesserungen, allen voran den Userpranger.


      Ergebnis
      13 Punkte konnte man maximal erreichen, hat aber keiner.

      1. CaptainBlackJack, Zeonom, Tomato Gang, Akuma, -Coskun (10 Punkte)
      6. Shigeru (9 Punkte)
      7. RichardThePony, Panda Lee (8 Punkte)
      9. Zoot, Nivâ (7 Punkte)
      11. MatheRambo (5 Punkte)

      Ja, wir haben fünf Sieger... schlagt euch drum... :D
    • Vorab-Infos
      Danke an den letzten Leiter, nette Fragen. Unter fünf Leuten eine Leitung auszumachen geht wohl nicht so gut über PN, deshalb mein Statement: Es würde mich schon reizen, die nächste Runde zu leiten, aber denjenigen, die schon länger als ich nicht mehr dran waren, was glaube ich CBJ und Zeonom sind, mache ich mit Vergnügen platz.

      Gruss TG
      -Coskun hat mir gerade geschrieben, dass er komplett abgibt. Also eine Info mehr.

      2Da mir jetzt 3 User gesagt haben, dass sie mir die Runde gerne abgeben und ein heutiger Beginn der nächsten Runde doch sehr wünschenswert wäre, denke ich, ist es fair, wenn ich sage: Falls sich CBJ nicht bis 19:30 in irgendeiner Form meldet und seinen Willen, der nächste Leiter zu sein kundgibt, leite ich das nächste Spiel.

      Ups, da hab ich doch meine eigene Deadline verpennt^^. Aber jetzt sollte es an der Zeit für eine neue Runde sein und hier meine Fragen:
      1. Welcher Spieler der WM hat euch am meisten geärgert?
      5x Suarez, 1x Höwedes, 1x Deutschland : Ghana, 1x Ronaldo
      Ein User hat scheinbar Spiel gelesen, was ich aber erst vor 5 Minuten gemerkt hab^^. Eigentlich wollte ich Suarez ja nicht erlauben, aber 5/8 geht noch...

      2. Welcher Manga bekommt aktuell zu wenig Aufmerksamkeit? (Nicht erlaubt: Toriko)
      2x Magi, 2x Naruto, 1x Aiki, 1x Ultimo, 1x Bleach, 1x Kuroko no Basket
      'N paar Scherzantworten stören nicht und Aiki verdient echt mehr Aufmerksamkeit. Magi, KnB und Ultimo kannte ich bisher nur ganz wenig bis gar nicht...

      3. Wie hat sich das PB in den letzten Monaten entwickelt?
      4x schlecht/zum Schlechteren (weil die User von früher fehlen)/negativ, 2x ganz gut/positiv, 1x gar nicht
      Recht kritisch die Teilnehmer diesmal, was zutrifft überlasse ich jedem selbst...

      4. Und was könnte man tun, um eben jenen Trend abzuwenden oder zu unterstützen? (Je nach positiver oder negativer Antwort)
      1x kostenloser Pornostream, 1x kann man nichts machen, 1x Werbung, 1x Neulinge sperren, 1x Freibier anbieten, 1x FFT 2014 starten, 1x Mehr Pony, 1x mal wieder ein Turnier/Battle
      Ich hätte auch Lust auf ein Turnier, das bringt Stimmung, Aktivität und (hoffentlich) gute Ergebnisse...

      5. Wohin gehts im Sommer/Was sind eure Ferienziele?
      3x Spanien (Ibiza/am Meer), 1x Balkonen, 1x Berlin, 1x ab ins Bett, 1x Festival, 1x RTP's Saufgarten
      Spanien ist cool und auch das Bett gehört zu meinen Lieblingsorten in den Ferien...

      Teilnehmer: 8
      8. Zoot 5 Punkte
      7. Orgrimm Thunderfist 8 Punkte
      6. Niva 9 Punkte
      5.
      4.
      3. haegr, Shigeru, Coskun 12 Punkte
      2.
      1. Drrdixi, Akuma 13 Punkte

      Maximalpunktzahl: 15

      Glückwunsch an die Gewinner und allen danke für die Teilnahme!

      Gruss TG

      Einsendeschluss: Sonntag 29.6. 17:00

      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Fragen
      Mein Profil sagt mir, dass ich vor 8 Monaten das letzte Mal ein IWS geleitet habe. Wurde auch allerhöchste Zeit. Danke an dieser Stelle hier an Akuma, der mir freundlicherweise die Leitung überlassen hat. Na dann, los Fragos:

      1. Nennt ein uncooles Musikinstrument
      2. Einen amerikanischen Fernsehsender
      3. Eine deutsche Kleinpartei (außer: 5 Parteien im Bundestag sowie AfD, Piraten und FDP)
      4. Wer gewinnt dieses Jahr das Spiel um Platz 3 der Fussball-WM?
      5. Blonde, Schwarze, Braune oder Rote Haare?

      Einfache Fragen, die Keinen abschrecken sollten, oder?

      Einsendeschluss: Dienstag, 01.07, 22:00


      1. Nennt ein uncooles Musikinstrument
      Flöte (3x), Akkordeon, Cello (2x), Saxophon, Triangel, Klarinette (1x)

      Okay, ich dachte hier wirklich dass die Wahl einstimmig auf die Blockflöte fällt. Ansonsten verwundert mich dass ausgerechnet Cello genannt wird. Auch Saxophon finde ich eigentlich ganz nett.

      2. Einen amerikanischen Fernsehsender
      HBO (6x), ABC, CBS, CNN, Boomerang (1x)

      Ich muss gestehen: Ich hatte HBO nicht wirklich auf dem Zettel. Dann hab ich gesehen, dass Game of Thrones dort läuft. Reicht das aber als Grund aus?

      3. Eine deutsche Kleinpartei (außer: 5 Parteien im Bundestag sowie AfD, Piraten und FDP)
      NPD (4x), Graue Panther, Tierschutzpartei (2x), PARTEI, BIG (1x)

      Deutliches Ergebnis für die NPD. Ein User bestand darauf, der PARTEI einen Sonderstatus anzuerkennen, mit der Begründung, sie sei keine Kleinpartei. War wohl ein Fan der heute-show.

      4. Wer gewinnt dieses Jahr das Spiel um Platz 3 der Fussball-WM?
      Holland, Brasilien (4x), Deutschland (2x)

      Aber wenn ich diese Namen sehe, wer soll denn dann ins Finale kommen? Ich hatte jedenfalls vor der WM auf Spiel um Platz 3 Argentinien vs. Deutschland getippt. In Kicktipp läuft es aber trotzdem so lala.

      5. Blonde, Schwarze, Braune oder Rote Haare?
      Blond (6x), Schwarz (3x), Glatze mit blondem Anstrich (1x)

      Das PB steht eindeutig auf Blond, wie es aussieht. Dass niemand braune Haare gut findet, ist dann aber doch verwunderlich.


      Das ergibt folgende Platzierungen: (maximale Punkteanzahl 23)

      10. MatheRambo 8
      9. Hanodo 13
      8. Orgrimm Thunderfist 15
      5. RichardThePony 17
      5. Drake Black 17
      5. TourianTourist 17
      4. Rain 18
      3. Zeonom 19
      2. Shigeru 21
      1. ChrisChros 23

      Glückwunsch an den Sieger!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drrdixi ()

    • alt
      Das kam ja jetzt erwartet. Das mit dem Fragenausdenken wird auch immer schwerer mit jeder neuen Runde... nun denn:


      1. Erfindet eine Rittersport-Sorte!
      2. Auf einer Skala von 1 bis Manuel Neuer, wie weit würdest du gehen?
      3. Wem hättet ihr es am meisten gegönnt, doch das Achtelfinale zu bestehen? (Nur Mannschaften die dieses Jahr im Achtelfinale ausgeschieden sind)
      4. Polzeiauto, Krankenwagen oder Feuerwehrauto... was hättet ihr am liebsten?
      5. Euer lieblings Entenhausener... außer Donald Duck und Micky Mouse?


      Einsendeschluß Samstag 14 Uhr





      1. Erfindet eine Rittersport-Sorte!
      2x Currywurst, 2x Merschweinchen, Je 1x Blut-flavoured, Sambuka, Pizza, Bier, Ritterlich, Pony-Deluxe (mit sehr, sehr, sehr viel Alkohol)

      Ich hab ja mit mehr Bier-Antworten gerechnet... aber echt 2x Currywurst xd?

      2. Auf einer Skala von 1 bis Manuel Neuer, wie weit würdest du gehen?
      7x Manuel Neuer, 2x 1, 1x nicht weiter als Rais,

      Seit ihr mutig!


      3. Wem hättet ihr es am meisten gegönnt, doch das Achtelfinale zu bestehen? (Nur Mannschaften die dieses Jahr im Achtelfinale ausgeschieden sind)

      3x USA, 2x Chile, 2x Algerien, 2x Mexiko, 1x Schweiz,

      Ich hätte mich wohl für Schweiz oder USA entschieden.


      4. Polzeiauto, Krankenwagen oder Feuerwehrauto... was hättet ihr am liebsten?
      6x Polzeiauto, 2x Feuerwehrauto, 1x Krakenwagen, 1x Tuf Tuf,

      Ich hätte auch das Feuerwehrauto genommen.. aber schön das jede mal Antwort vertreten war.


      5. Euer lieblings Entenhausener... außer Donald Duck und Micky Mouse?

      4x Dagobert Duck, 3x Goofy, 1x Quack der Bruchpilot, 1x Bratentchen, 1x Herr Anwantzer

      Knappes Rennen zwischen Dagobert Duck und Goofy, aber gab auch andere tolle Nennungen.


      Auslosung Auswertung:

      MatheRambo 7
      Nivâ 9
      Akuma 14
      Noland 15
      Panda Lee 15
      Zoot 19
      Er hatte es fast geschafft
      FirstAvenger 20


      Sieger weil am meisten Punkte
      haegr 21
      Zeonom 21


      Macht den Sieger gefälligst unter euch aus!
      Bis zum nächsten mal o/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Haegr hat mir netterweise die Leitung überlassen also los:

      1. Wenn Deutschland ins WM Finale kommt, ihr aber am nächsten Tag eine extrem wichtige Klausur schreiben müsstet, was würdet ihr tun?
      2. Nenne eine berühmte Person die bereits im aktuellen Wimbledon Publikum gesichtet wurde
      3. Welchen Manga der in den letzten 5 Jahren angefangen hat, favorisiert ihr?
      4. Welcher Manga sollte als nächstes einen Anime bekommen?
      5. Wird Oda in näherer Zukunft eine längere Pause einlegen? (Über einen Monat mind.)

      So sind mal wild die Themen durcheinander geworfen, aber spontan Fragen ausdenken ist nicht leicht ^^

      Deadline ist Dienstag 24 Uhr.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'