Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alt

      Dann wollen wir mal...

      1. Wenn du ein Land wärst, welches wärst du (Deutschland ist ausgeschlossen)?

      2. Was war dein Hassfach in der Schule?

      3. Welche Sprache (außer deutsch und englisch) gefällt dir?

      4. Auf welcher Insel der ersten Hälfte der Grandline (Paradise) würdest du leben, wenn du ein normaler Bürger der One Piece Welt wärst?

      5. Wenn du für einen Tag in ein Game eintauchen könntest, welches würdest du wählen?

      Einsendeschluss ist der 11.12.

      Viel Spaß!

      Auswertung folgt später.


      Mit etwas Verspätung aufgrund von Krankheit (sorry!) geht es ins Finale!

      1. Wenn du ein Land wärst, welches wärst du (Deutschland ist ausgeschlossen)?
      2x Italien, 2x Japan, 2x USA, 2x Schweiz, Island, Vietnam, Neuseeland, Israel, Vatikanstaat

      Sehr unterschiedlich, finde ich interessant. Ich glaube, ich wäre ein Mix aus Japan, Deutschland und einem Land aus dem nahen Osten.

      2. Was war dein Hassfach in der Schule?
      4x Mathe, 2x Erdkunde, Französisch, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, (Technisches) Zeichnen, Musik

      War klar, dass es Mathe trifft. Ich hatte in der Oberstufe eher kein Bock auf die ganzen Erörterungen in Deutsch. Davor war es Kunst.

      3. Welche Sprache (außer deutsch und englisch) gefällt dir?
      5x Japanisch, 4x Spanisch, 2x Französisch, Italienisch, Holländisch

      War abzusehen, One Piece hat uns geprägt. :thumbsup:

      4. Auf welcher Insel der ersten Hälfte der Grandline (Paradise) würdest du leben, wenn du ein normaler Bürger der One Piece Welt wärst?
      6x Water 7, 2x Skypia, Sakura, Whiskey Peak, Alabasta, Amazon Lily, Jaya

      Water 7 war einfach schön. Ich wäre mit jedem der genannten zufrieden.

      5. Wenn du für einen Tag in ein Game eintauchen könntest, welches würdest du wählen?
      4x Pokemon, 2x Mario (Kart), Monster Hunter World, Portal 2, Metal Gear Solid, GTA, Sword Art Online, Red Dead Redemption, Dungeon Siege

      Ich hätte Pokemon oder Digimon gewählt. Wobei die anderen sich auch verlockend anhören...


      Die Gewinner sind...

      13. 7 Punkte: @Fedora Jamie
      12. 9 Punkte: @Rock
      8. 10 Punkte: @Doc_Bader @Pendrag @Kaido Kid @Bon_Curry
      7. 11 Punkte: @Kana
      5. 15 Punkte: @Cyborg @Sakazuki
      4. 16 Punkte: @King X. Drake
      2. 17 Punkte: @Ripper Roo @Merry Lamb
      1. 20 Punkte: @OnePiece.fan91

      Glückwunsch an @OnePiece.fan91 und danke an alle Teilnehmer!
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

    • ALT

      Dann mal los...

      1. Von welchem User liest du gerne Beiträge?

      2. Welcher Animecharakter wir deiner Meinung nach zu overhyped (kein One Piece)?

      3. Welches Mitglied von den Big Mom Piraten magst du am meisten (Katakuri ausgeschlossen)?

      4. Welcher Strohhut ähnelt dir am meisten (gern mit Begründung ^^)?

      5. Welches Talent hättest du gerne?



      Yeah, was gibt es besseres als zu Weihnachten die IWS-Auswertung zu bekommen ^^

      Auswertung:

      1. Von welchem User liest du gerne Beiträge?
      5x OneBrunou; 1x Ranya; 1x Malakiel; 1x Kaidoo; 1x Hasdrubal; 1x zorroXruffy=Zuffy; 1x Fedora Jamie; 1x Cyborg; 1x Urouge; 1x Ripper Roo; 1x Bon_Curry; 1x Kana; 1x RedHairedBeckman; 1x Captain-Kid; 1x Buggy
      Mit OB hab ich oben auf alle Fälle gerechnet, hätte ihn auch genommen. Neben Usern, die man oft im Diskussionbereichen oder in der Spamecke findet, gibt es auch zwei Trollantworten

      2. Welcher Animecharakter wir deiner Meinung nach zu overhyped (kein One Piece)?
      8x Sasuke; 3x Goku; 2x Vegeta; 1x Natsu; 1x Naruto; 1x Madara; 1x Meliodas; 1x Eren; 1x Asta
      Hier schwanke ich zwischen Sasuke und Itachi, letzterer ist aber immerhin ein wenig sympathisch. Kann man vom Edgelord nicht behaupten. Und das sehen so einige im Forum. Generell sind die Uchihas für mich zu überbewertet. Bei Naruto und Natsu stimme ich auch zu.

      3. Welches Mitglied von den Big Mom Piraten magst du am meisten (Katakuri ausgeschlossen)?
      7x Perospero; 2x Oven; 2x Tamago; 2x Pekoms; 2x Pudding; 1x Randolph; 1x Cracker; 1x Montd'Or; 1x Smoothie
      Auch hier gehe ich mit der Menge mit. Perospero ist ein gerissener Typ, hat stärketechnisch was auf dem Kasten und ist souveräner als die meisten in seiner Bande. Oven zähle ich hier dazu. Montd'Ors Teifelsfrucht ist ganz interessant, leider haben wir von ihm nicht mehr gesehen. Smoothie bekommt leider zu wenig Screentime. Die anderen sind mir relativ egal ^^ Und da sich einige beschwert haben, warum Katakuri nicht zur Auswahl stand: Ganz ehrlich, es wäre langweilig geworden :D

      4. Welcher Strohhut ähnelt dir am meisten (gern mit Begründung ^^)?
      5x Brook; 3x Ruffy; 3x Zorro; 2x Robin; 2x Sanji; 2x Jimbei; 1x Lysop; 1x Franky
      Bei mir wäre es eine Mischung aus Robin und Ruffy. Ich bin eine sehr ruhige Person und lese gerne, bin aber auch sehr begriffsstutzig und liebe Essen ^^

      5. Welches Talent hättest du gerne?
      8x Musikalisches Talent; 2x Sportlichkeit; 2x sprachtalentierter zu sein; 1x Menschen lesen zu können; 1x künstlerisch begabt sein; 1x Gedankenlesen; 1x Bildbearbeitung; 1x fotographisches Gedächtnis; 1x Leute ignorieren; 1x beim Lotto die richtigen Zahlen vorhersagen
      Instrumente spielen und singen habe ich hier zusammen gezählt, da einige auch nur musikalisches Talent genannt haben. Instrumente spielend lernen wäre echt cool, genauso wie mehrere Sprachen schnell lernen. Und beim Lotto die richtigen Zahlen vorhersagen ist auch nicht ganz unnützlich ^^


      Platzierung:
      1. Platz: @King X. Drake mit 26 Punkten
      2. Platz: @Deathpoodle und @Doc_Bader mit 23 Punkten
      3. Platz: @Bon_Curry und @Cyborg mit 22
      4. Platz: @Lorenor D. Zorro mit 21 Punkten
      5. Platz: @Sakazuki, @Perospero und @Ripper Roo mit 19 Punkten
      6. Platz: @Fedora Jamie und @Rock mit 17 Punkten
      7. Platz: @Yeira, @BattleFranky und @Kaido Kid mit 14 Punkten
      8. Platz: @Windbeutel9000 und @Merry Lamb mit 13 Punkten
      9. Platz: @Zafer und @Shigeru mit12 Punkten
      10. Platz: @Zoot mit 7 Punkten

      Damit gratuliere ich @King X. Drake zum Sieg!
      Sollte ich mich irgendwo verzählt haben, dann könnt ihr euch bei mir melden.
      Großes Danke wieder an alle Teilnehmer fürs Mitmachen Man freut sich echt, wenn viele teilnehmen!
      Und euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Froppy ()

    • Alt

      Ja frohe Weihnachten ihr Menschen!
      Wollte erst Weihnachtsfragen stellen aber dann ist mir nichts eingefallen. Daher bunt gemischte Themen.
      Runde geht Pipapo bis zum 2. Januar.

      1. Welche Schulnote gibst du One Piece seit dem Timeskip
      2. Wieviele Bücher hast du dieses Jahr gelesen
      3. Welche Person aus dem one piece Universum wäre ein Querdenker, bzw Coronaleugner?
      4. Welchen Beruf würde Ruffy in der echten Welt ausüben?
      5: In welchem Monat machen Bars wieder auf?

      Leute wo bleiben eure Einsendungen? :|




      Hallo im neuen Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und gut erholt!
      Hier die Auflösung der aktuellen IWS Runde:

      1. Welche Schulnote gibst du One Piece seit dem Timeskip
      Sehr gut: 1x, Gut: 2x, Befriedigend: 4x, Ausreichend: 3x
      Mit der befriedigenden Note gehe ich mit der Mehrheit mit. Grundsolide mit Ausreißern nach oben und nach unten.

      2. Wieviele Bücher hast du dieses Jahr gelesen
      0 Bücher:1x, 2 Bücher:2x, 3 Bücher: 3x, 4 Bücher: 1x, 7 Bücher: 1x, 10 bzw.20 Bücher: Jeweils 1x
      Insgesamt eher wenig gelesen hier, trotz des Corona Jahres. Da hätte ich mit mehr +10 Einsendungen gerechnet. Hat mich trotzdem gefreut, wenn Leute mir direkt mit erzählt haben, welche Bücher sie gelesen haben! :)

      3. Welche Person aus dem one piece Universum wäre ein Querdenker, bzw Coronaleugner?
      Spandam: 2x, Sankt Charlos 2x, Buggy, Squardo, Perona, Hody Jones, DocQ, Kagara alle je 1x
      Ich gehe bei allen mit. Sie würden doch gemeinsam schon ne ordentliche Demo abgeben :D

      4. Welchen Beruf würde Ruffy in der echten Welt ausüben?
      Restaurantkritiker: 2x, Arbeitslos: 2x, Elektriker, Industriekletterer. Animateur. Feuerwehmann. Fleischverkoster, Imitateur je 1x
      Restaurantkritiker find ich gut. Für einen Arbeitslosen hat er glaub ich zu viel Energie bzw zu viel Tatendrang um seine Träume zu verwirklichen (Ohne dies abwertend gegenüber Arbeitslosen zu meinen).

      5: In welchem Monat machen Bars wieder auf?
      April: 4x, Februar:2x, Mai: 2x, März:1x, Keine Antwort:1x
      Den April halte ich auch für realistisch.

      Platzierung:
      10. Platz: @Shigeru mit 7 Punkten
      6. Platz: @Lorenor D. Zorro & @Doc_Bader & @Ripper Roo & @Merry Lamb Mit jeweils 9 Punkten
      4. Platz: @Cyborg & @Kaido Kid mit 10 Punkten
      3.Platz: @BattleFranky mit 12 Punkten
      2. Platz: @Rock mit 13 Punkten

      1. Platz: @OnePiece.fan91 mit 14 Punkten

      Vielen Dank an alle nochmal fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von King X. Drake ()

    • ALT
      Let's go...

      1. Welche bekannte/beliebte Serie oder Filmreihe hast du noch nie gesehen?

      2. Welches Mitglied von Doflamingos Bande magst du am meisten (Doffy und Corazon ausgeschlossen)?

      3. Von dem zweijährigen Training der Strohhüte haben wir fast gar keine Flashbacks gesehen. Von welchem Mitglied würdest du gerne einen (ganzen) Flashback sehen wollen?

      4. Welcher Anime hat deiner Meinung nach den besten Soundtrack?

      5. Nenne eine schlechte Eigenschaft von dir.



      Insgesamt haben 19 (!) Leute teilgenommen. Scheut euch nicht, bei den nächsten Malen auch mitzumachen! :D


      Auswertung:

      1. Welche bekannte/beliebte Serie oder Filmreihe hast du noch nie gesehen?
      3x Harry Potter; 3x Game of Thrones; 2x Star Wars; 2x Breaking Bad; 1x Naruto; 1x Herr der Ringe; 1x Saw; 1x Prison Break; 1x The Walking Dead; 1x Twilight; 1x How I Met Your Mother; Grey's Anatomy; 1x The Expanse
      Von den aufgezählzen Filmen/Serien hab ich nur Harry Potter, Star Wars, Naruto, Herr der Rinde und HIMYM gesehen. Ich hab kein Netflix und GoT interessiert mich bspw. nicht so.

      2. Welches Mitglied von Doflamingos Bande magst du am meisten (Doffy und Corazon ausgeschlossen)?
      5x Baby 5; 4x Monet; 3x Señor Pink; 2x Gladius; 2x Vergo; 1x Lao G; 1x Pica; 1x Doffys Mantel
      Die ersten 5 mag ich auch am meisten. Wobei ich sagen muss, dass ich Baby 5s Charakter im Verlauf von Dress Rosa als verschwendet sah. Bei Lao G und Pica mochte ich nur die Comedyszenen. Und eine Person wollte statt niemanden Doffys Federumhang nehmen ^^

      3. Von dem zweijährigen Training der Strohhüte haben wir fast gar keine Flashbacks gesehen. Von welchem Mitglied würdest du gerne einen (ganzen) Flashback sehen wollen?
      10x Robin; 7x Zorro; 1x Brook; 1x Nami
      Robin interessiert mich auch am meisten wegen den Revos. Zorros Training empfinde ich selber als nicht so interessant. Schön, dass auch Brook genannt wurde. Und bei Nami wurde mit den Badeszenen argumentiert ^^

      4. Welcher Anime hat deiner Meinung nach den besten Soundtrack?
      5x One Piece; 3x Naruto; 2x Dragon Ball; 1x Jojos Bizarre Adventure; 1x Kill la Kill; 1x Bleach; 1x Detektiv Conan; 1x Digimon; 1x My Hero Academia; 1x Akame ga Kill; 1x Attack on Titan; 1x Haikyuu
      Eine breite Mischung :D One Piece ganz oben in einem One Piece Forum war zu erwarten. Den Naruto Soundtrack fine ich auch nicht schlecht, aber es gibt mMn bessere, die auch hier mit aufgezählt wurden, wie bspw. JJBA, Kill la Kill, Detektiv Conan und MHA. Was mich aber sehr verwundert, ist, dass AoT nur einmal genannt wurde Denn der Anime hat einen bombastischen Soundtrack, wäre auf jeden Fall meine Wahl gewesen.

      5. Nenne eine schlechte Eigenschaft von dir.
      8x faul; 3x ungeduldig; 1x leicht reizbar; 1x nichts für sich behalten; 1x geizig; 1x nicht kommunikativ; 1x Leuten mit der Minetaucher Doku auf die Nerven gehen; 1x perfektionistisch (in Vorstellungsgesprächen); 1x Alkoholkonsum; 1x jede attraktive Frau nackt vorstellen
      Faul wäre auch meine Antwort gewesen ^^ Kommunikativ bin ich auch nicht besonders. Aber hier sind einige...interessante Nennungen dabei. Finde es aber cool, dass eine Person seinen Alkoholkonsum als negativ ansieht :D

      Platzierung:

      1. Platz: @Sakazuki mit 29 Punkten
      2. Platz: @TourianTourist mit 27 Punkten
      3. Platz: @BattleFranky, @Cyborg und @Deathpoodle mit 25 Punkten
      4. Platz: @Kaido Kid und @Hanodo mit 24 Punkten
      5. Platz: @Malakiel und @Lorenor D. Zorro mit 22 Punkten
      6. Platz: @Ripper Roo und @Merry Lamb mit 19 Punkten
      7. Platz: @Yeira mit 18 Punkten
      8. Platz: @Doc_Bader und @King X. Drake mit 17 Punkten
      9. Platz: @Cos und @Perospero mit 15 Punkten
      10. Platz: @Rock mit 14 Punkten
      11. Platz: @Bon_Curry mit 12 Punkten
      12. Platz: @Fedora Jamie mit 11 Punkten

      Damit gratuliere ich @Sakazuki zum Sieg!
      Wie immer könnt ihr euch bei mir melden, wenn ich mich verzählt habe.
      Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Froppy ()

    • PBCx Special

      Danke an @Sakazuki. Aus gegebenem Anlass mache ich mal eine Spezial-Runde zum Pirateboard Character Festival 2021 und zu den verschiedenen Character Battles (= PBCx) aus der Vergangenheit. Wer mit den früheren Events nicht wirklich vertraut ist, kann sich da ein Bild davon im Archiv machen.

      Fragen

      1. Was war euer erster PBCx?
      2. Das PBCx reicht inzwischen von A bis F... Welches der sechs verschiedenen PBCx-Formate fandet ihr bislang am Besten?
      3. Nennt mir eine Kampagne, die euch besonders gut gefallen hat oder in Erinnerung geblieben ist! (Egal aus welchem PBCx)
      4. Welcher der bisherigen Sieger hatte es euer Meinung nach am meisten verdient? (Ausgeschlossen: Team East Blue)
      5. Wer wird voraussichtlich das PBCF2021 gewinnen?
      6. Bonusfrage: In einer fernen Zukunft steht das PBCG vor der Tür... Für was steht das G? (Ohne Wertung)

      Antworten

      1) Was war euer erster PBCx?

      3x PBCF2021
      2x PBCD2019
      1x PBCE2015
      2x PBCC2013
      1x PBCB2010

      Der Großteil ist natürlich bei den jüngeren Events mit eingestiegen und das war auch zu erwarten, wo das aus 2019 und von diesem Jahr genau gleich auf liegen. Kudos an die eine Person, die den Spaß schon seit 2010 miterlebt hat. ^^


      2) Das PBCx reicht inzwischen von A bis F... Welches der sechs verschiedenen PBCx-Formate fandet ihr bislang am Besten?

      3x Derby
      3x Festival
      2x Battle
      1x Epics

      Genau wie bei der Frage davor war auch hier absehbar, dass die Tendenz zu den jüngeren Formaten geht, einfach weil man diese halt noch kennt, wo 2019 und 2021 wieder mal genau gleich aufliegen. Meine persönlichen Favoriten sind tatsächlich das Colosseum von 2013 und auch das Derby von 2019, einfach weil wir uns da auf neuen Sachen im Manga fokussiert hatten und da ein kurzes, aber knackiges Event daraus entstanden ist. Das aktuelle Format läuft bislang auch ganz gut, aber bei so einem größeren Event besteht immer die Gefahr, dass da irgendwann die Luft raus ist. Mal schauen, wie es noch so läuft. :)


      3) Nennt mir eine Kampagne, die euch besonders gut gefallen hat oder in Erinnerung geblieben ist!

      2x McFrankys Monet-Kampagne
      Franky Board
      Bon_Currys Urouge-Manga
      Vexors "Nami ist Son Goku"
      Bakas Anti-Falkenauge-Kampagne
      Ripper Roos Brook-Kampagne mit dem Film Soul
      En|Rivos Fake-Chopper Kampagne
      Kaido Kids Kung-Fu-Robben-Kampagne

      Bei dieser Frage konnte man eigentlich nicht viel falsch machen, indem man einfach irgendetwas nennt, wo es auch nur eine einzige Zweifachnennung gab. Der Großteil hat sich da natürlich bei aktuellen Kampagnen bedient, zwei größere Kampagnen aus 2013 sind aber auch dabei. Und ja, die Kampagne von McFranky, wo Monet mich ermordet hat, blieb sicherlich in Erinnerung. :D


      4) Welcher der bisherigen Sieger hatte es euer Meinung nach am meisten verdient?

      4x Franky
      2x Reiju
      2x Robin
      1x Whitebeard

      Ganz klar Franky. Das war damals einfach ein Spektakel, wo es sich auch eventuell lohnt, da nochmal reinzuschauen. Die Bilder sind aber zum Teil leider verschwunden, weil das schon so lange her ist...

      Ich glaube, die Frage hier war wohl auch ein wenig der Aufhänger, wo einige dann keine Lust hatten, weil man dafür auch mal etwas durch das Archiv stöbern musste, um zu schauen, wer da überhaupt gewonnen hat. Aber ich wollte auch, dass man sich hier auch einen kleinen Eindruck verschafft, was in der Vergangenheit so abging. Und zumindest stimme ich mit dem Ergebnis hier so überein.

      Im Übrigen ist der Einzige, der hier nicht genannt wurde, Zorro. Und das kann ich so unterstreichen.


      5) Wer wird voraussichtlich das PBCF2021 gewinnen?

      3x Zorro
      2x Ulti
      2x Kung-Fu-Robbe
      1x Nami
      1x Brook

      Zorro ist tatsächlich die offensichtliche Wahl, so wie er im ersten Spiel davongezogen ist. Da kann sich aber noch vieles ändern, wo mit der Kung-Fu-Robbe und Ulti sicherlich zwei vielversprechende Kandidaten da wären, um den Schwertheini in seine Grenzen zu verweisen. Aber auch Nami und Brook rechne ich gute Chancen an.


      6) Bonusfrage: In einer fernen Zukunft steht das PBCG vor der Tür... Für was steht das G?

      3x Gala
      2x Grand Prix
      1x Galore
      1x Gamble
      1x Grand Line / G7
      1x Grammy

      Ja, ja, ihr habt mich erwischt, ich wollte hier natürlich nur Ideen sammeln für das nächste Jahr... Ich find die aber alle furchtbar, also denk ich mir dann lieber doch wieder was eigenes aus. :P

      Nein, tatsächlich hatte ich schon eine Idee (die hier übrigens nicht genannt wurde) und mir kam daraufhin diese Frage noch ein, wo mich da einfach die Erwartungen interessiert haben. Einige haben auch erklärt, was der Name dann auf sich hat, und das fand ich ganz unterhaltsam. Danke daher auch für die Antworten hier, auch wenn es nicht gefordert war.

      "Gala" hört sich tatsächlich ganz gut an, aber auch ein wenig langweilig, wie so ein schnödes TV-Event. "Grand Prix" ist leider ein Wort zu viel. Und der Rest... joar. Mal schauen, was es dann wirklich wird, wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass wir direkt zu H übergehen oder eins der alten Formate nochmal wiederholen, wie die "Awards" oder den "Derby". Und meistens entstehen die Namen auch ganz spontan aus der Idee heraus, wo ich dann nur schaue, dass es im vorderen Teil des Alphabets bleibt. Hat ja bislang aber irgendwie immer geklappt...


      Auswertung:

      1. @Rock (14 Punkte)
      2. FuriusCamillus (13 Punkte)
      3. Fedora Jamie (12 Punkte)
      4. Cos, Eldrail, Kaido Kid, Merry Lamb (11 Punkte)
      8. Kana, Ripper Roo (7 Punkte)

      Danke an euch alle für die Teilnahme und noch viel Spaß beim PBCF2021!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • ALT

      nachdem ihr mal wieder Ewigkeiten auf meinen Post warten musstet, startet nun endlich die nächste Runde^^

      1) nenne eine Automarke
      2) wird BigMom noch im Wano-Arc fallen?
      3) ein berühmter Berg (kein Gebirge)
      4) nenne ein Insekt
      5) der beste "Legend of Zelda"-Teil (Ocarina of Time ausgeschlossen)

      Einsendeschluss ist nächsten Mittwoch :)

      aufgrund von Zeitproblemen verlänger ich auf Samstag Mittag



      Bitte entschuldigt die Verspätung, war leider zeitlich extremst eingespannt diese Woche :/

      1) nenne eine Automarke
      3x Mercedes, 3x BMW, je 1x Daihatsu, Aston Martin, VW, Wiesmann

      2) wird BigMom noch im Wano-Arc fallen?
      5x Nein, 4x Ja, 1x Vielleicht
      man merkt hier sehr deutlich, dass Uneinigkeit besteht. Persönlich hoffe ich ja, dass Big Mom fällt, weil ich einfach keinen Bock drauf habe, dass sie nochmal einen Arc einnimmt. Andererseits sind Charaktere wie Smoothie dann wohl absolut vergeudet worden...

      3) ein berühmter Berg
      6x Mount Everest, je 1x Kahler Asten, K2, Watzmann, Ras Daschän
      Hmmm... hätte wer damit gerechnet, dass der ME sooft genannt wird? :D

      4) nenne ein Insekt
      2x Fliege, je 1x Libelle, Spinne, Ameise, Gottesanbeterin, Kakerlake, Biene, Südliche Mosaikjungfer, Käfer
      Breit gestreut. Also der Käfer ist ja eigentlich nur ein Oberbegriff, aber ich hab´s mal gelten lassen^^

      5) der beste "Legend of Zelda"-Teil (Ocarina of Time ausgeschlossen)
      4x Breath of the Wild, 2x Link´s Awakening, je 1x Majoras Mask, Twilight Princess, A Link Between Worlds, Wind Waker
      Der neueste Ableger hat das Rennen gemacht. Aber auch Klassiker wurden genannt. Schade, dass keiner Oracle of Seasons nannte. Mein Favo :)

      Siegerehrung:

      10. Platz @Perospero 5 Punkte
      9. Platz @Fedora Jamie 9 Punkte
      8. Platz @Bon_Curry 10 Punkte
      7. Platz @BattleFranky 14 Punkte
      6. Platz @Ripper Roo 15 Punkte
      5. Platz @Sakazuki 16 Punkte
      3. Platz @TourianTourist @OnePiece.fan91 17 Punkte
      2. Platz @King X. Drake 18 Punkte
      1. Platz @Cyborg 19 Punkte

      oops, OPFan hatte ich irgendwie vergessen^^


      Danke an alle Teilnehmer^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rocker Roo ()

    • ALT

      1) Welcher ist der beste Film, in dem Leonardo DiCaprio mitgespielt hat?

      2) Welche Stadt Deutschlands sollte einen Flughafen bekommen?

      3) Welche Stadt in den Vereinigten Staaten, abzüglich New York und Los Angeles, beeindruckt Dich am meisten?

      4) Welcher Character, der hauptsächlich vorm Timeskip Screentime hatte, könnte aufgrund seiner Stärke auch jetzt noch ein Statement in der neuen Welt setzen?

      5) Welcher Smilefruchtnutzer sieht am dämlichsten aus?
      OPWiki - oben auf Spoiler anzeigen klicken

      Einsendeschluss: 22.02.2021 23:59




      1) Welcher ist der beste Film, in dem Leonardo DiCaprio mitgespielt hat?

      3x Inception, 2x Django, 1x The Revenant, 1x Gilbert Grape, 1x Schneller als der Tod, 1x The Beach, 1x Once Upon a Time, 1x Shutter Island

      Kommentar: Abgesehen von paar überraschenden Antworten wie zB The Beach etc. gehe ich mit den meisten konform. Da Inception jedoch einer meiner Lieblingsfilme ist, hätte ich wohl auch Inception gewählt.

      2) Welche Stadt Deutschlands sollte einen Flughafen bekommen?

      2x Bielefeld, 1x Mannheim, 1x Augsburg, 1x Buxtehude, 1x Geilenkirchen, 1x Ludwigshafen, 1x Berlin, 1x Freiburg, 1x Pups, 1x Würzburg

      Kommentar: Also ich wäre froh hier in Bielefeld einen Flughafen zu haben.^^ Nichtsdestotrotz hätte ich rein aus geographischer Sicht eher Würzburg, Freiburg, Magdeburg, Augsburg, Trier oder die Mannheimer Ecke gewählt. Und wer kennt nicht die Millionenmetropolen namens Buxtehude, Geilenkirchen und vor allem Pups?

      3) Welche Stadt in den Vereinigten Staaten, abzüglich New York und Los Angeles, beeindruckt Dich am meisten?

      2x Las Vegas, 2x San Francisco
      1x New Orleans, 1x Washington, 1x Detroit, 1x Springfield, 1x South Park, 1x Waco/Texas, 1x Miami

      Kommentar: Also abgesehen von paar Trollantworten bin ich doch sehr überrascht, dass niemand Chicago gewählt hat. Las Vegas, Miami, Washington, New Orleans, Detroit, San Francisco sind alles place 2 be‘s, ohne Frage. Meine Antwort wäre hier jedoch tatsächlich Chicago. Ist aber natürlich alles Geschmackssache. :P

      4) Welcher Character, der hauptsächlich vorm Timeskip Screentime hatte, könnte aufgrund seiner Stärke auch jetzt noch ein Statement in der neuen Welt setzen?

      3x Enel, 2x Urouge, 1x Woogie, 1x Magellan, 1x Bon Curry, 1x Viper, 1x Gin, 1x Blackbeard

      Kommentar: Passt. Meine Favorites waren vor den eingehenden Antworten bereits Enel und Magellan.

      5) Welcher Smilefruchtnutzer sieht am dämlichsten aus?
      4x FourTricks, 2x Dobon, 2x Momonosuke , 1x Alpacaman, 1x Batman, 1x Krabbentyp

      Kommentar: Machen wir uns nichts vor. Alle sehen eigentlich saudämlich aus xD. Ich hätte jedoch auch FourTricks gewählt, da er mMn echt aus der Reihe tanzt. Was mich jedoch überrascht: Momonosuke! Der sieht auch dämlich aus, aber glatt vergessen, dass er auch ein Smile-User ist. :D


      Auswertung

      9. Platz: @BattleFranky, @Fedora Jamie, @FuegoMuerte [6 Punkte]
      7.Platz: @Perospero, @Ripper Roo [7 Punkte]
      6. Platz: @Bon_Curry [8 Punkte]
      5. Platz: @Chuulio [9 Punkte]
      3. Platz: @King X. Drake, @Rock [10 Punkte]
      2. Platz: @Doc_Bader [11 Punkte]
      1. Platz: @OnePiece.fan91 [13 Punkte]

      Glückwunsch an @One Piece DingsDa ähm ich meine an @OnePiece.fan91 und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cyborg ()

    • Spoiler anzeigen

      Sorry, dass das mal wieder so lange gedauert hat ^^...

      1. Was ist deine Lieblingseissorte?

      2. Von welchem Mitglied der Baroque-Firma hättest du noch gern mehr gesehen?

      3. Von welchem Strohhut magst du den Soundtrack am meisten? (Hier sind noch alle Themes der SHB aufgelistet, für den Fall, dass noch jemand in den ein oder anderen Soundtrack reinschnuppern möchte.)



      4. Welchen Shōnen Protagonist magst du am meisten (Ruffy ausgeschlossen)?

      5. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? (Hier eine Seite mit einer Liste)


      Unter 10 Teilnehmer aktuell D: Da geht definitiv mehr! Es gibt sogar diesen tollen Smiley:

      Da ich daran glaube, dass die 10-Teilnehmer-Grenze noch geknackt wird, verlänger ich auf den 7. 3. um 23:59 Uhr (Sonntag).




      Hier ist endlich die IWS-Auswertung :D

      Auswertung

      1. Was ist deine Lieblingseissorte?
      4x Zitrone; 2x Vanille; 2x Straciatella; 2x Schoko; 1x Pistazie; 1x Himbeere; 1x Cookie; 1x Snickers
      Meine Favoriten sind Vanille, Mango, Melone und ganz besonders Zitrone.

      2. Von welchem Mitglied der Baroque-Firma hättest du noch gern mehr gesehen?
      4x Bon Curry; 3x Mr. 1; 1x Mr. 5; 1x Mister Love; 1x Miss Monday; 1x Miss Goldenweek; 1x Miss Friday; 1x Mr. 4
      Bon Curry mag ich sehr. Aber von ihm hat man von der Baroque-Firma mit am meisten gesehen. Mr. 1 finde ich sehr interessant, hier hätte ich noch gern mehr gesehen. Gleiches gilt für Miss Goldenweek und Mr. 5. Beide hatten coole Fähigkeiten. Bei Miss Friday und auch Mr. 13 hätte ich gerne mal gesehen, wie Crocodile die rekrutiert hat xD Mr. 4 und Miss Monday fand ich langweilig und von Mr. Lover wusste ich bis dato auch nichts xD Es wundert mich nur, dass niemand Crocodile genommen hat ^^

      3. Von welchem Strohhut magst du den Soundtrack am meisten?
      3x Sanji; 3x Franky; 2x Zorro; 2x Ruffy; 1x Robin; 1x Nami; 1x Brook
      Insgesamt mag ich alle Soundtracks. Robins Theme könnte glatt aus Pokemon Diamant, Perl und Platin kommen. Ganz oben mit dabei sind bei mir Ruffy und Franky, doch am meisten mag ich die von Sanji. Schön jazzig :D

      4. Welchen Shōnen Protagonist magst du am meisten (Ruffy ausgeschlossen)?
      3x Son Goku (Dragonball); 1x Eren (Attack on Titan); 1x Lelouch (Code Geass); 1x Gintoki (Gintama); 1x Elric (Fullmetall Alchemist); 1x Asta (Black Clover); 1x Yugi (Yu-Gi-Oh); 1x Ash (Pokemon); 1x Gon (Hunter x Hunter); 1x Urouge (Urouge); 1x Niemanden
      Mit Goku hab ich fest gerechnet ^^ Ash ist mMn Fehl am Platz, der ist nur nervig hoch 10. Über Gintoki musste ich schon lachen, aber der Kerl ist auch super. Neben ihn mag ich noch Deku (MHA), Conan (Detektiv Conan), Yato (Noragami) und Jospeh & Josuke (JJBA Part 2 und 4).

      5. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
      2x Affe; 2x Pferd; 2x Hund; 2x Tiger; 1x Hase; 1x Schwein; 1x Schlange; 1x Ziege; 1x Büffel
      Ich bin Affe ^^


      Platzierung
      1. Platz: @Rock mit Punkten 13
      2. Platz: @Bon_Curry und @Chuulio mit 12 Punkten
      3. Platz: @King X. Drake, @Fedora Jamie und @Zafer mit 11 Punkten
      4. Platz: @Cyborg 10 Punkten
      5. Platz: @I_love_Nami und @BattleFranky mit 9 Punkten
      6. Platz: @Deathpoodle, @Ripper Roo und @Perospero mit 8 Punkten
      7. Platz: @Pendrag mit 7 Punkten

      Glückwunsch an @Rock zum Sieg.
      Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben, dann einfach bei mir melden.
      Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Froppy ()

    • Fragen

      Mit 12 Punkten bin ich knapp am ersten Sieg vorbeigeschrammt, aber der liebe @Rock hat sich erbarmt und mir diese Runde überlassen. Danke noch mal dafür^^

      1) Welcher ist dein Lieblingssaurier? (es zählen Lebewesen an Land, im Wasser und in der Luft)

      2) Welches Spiel hast du dir als letztes gekauft? (es zählen sowohl Video- als auch Gesellschaftsspiele)

      3) Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

      4) In welches Land würdest du niemals reisen wollen?

      5) Welcher Charakter in One Piece sollte eine Teufelsfrucht essen?



      Einsendeschluss ist der 19.03.2021 23:59





      Nun kann ich euch die Ergebnisse servieren :D


      1) Welcher ist dein Lieblingssaurier? (es zählen Lebewesen an Land, im Wasser und in der Luft)
      3x Tyrannosaurus rex, 3x Veliciraptor, 2x Stegosaurus, 1x Baryonyx, 1x Allosaurus, 1x Triceratops, 1x Utahraptor, 1x Earl Sinclair, 1x Pterosaurus, 1x Ankylosaurus, 1x Brachiosaurus
      Für mich wäre es wohl der Quetzalcoatlus. Fliegen ist einfach zu schön! Und wie ich es mir dachte, haben der T-Rex und der Velociraptor die meisten Nennungen bekommen.

      2) Welches Spiel hast du dir als letztes gekauft? (es zählen sowohl Video- als auch Gesellschaftsspiele)
      2x Assassin's Creed Valhalla, 1x The Forest, 1x GTA V, 1x Pokémon Let's Go, 1x Monopoly, 1x Dixit, 1x Far Cry 5, 1x Krush Kill'n Destroy, 1x Warcraft 3 Reforged, 1x Witcher 3, 1x Pokémon Platin, 1x Hades, 1x Dishonored, 1x Super Marion 3D World + Bowser's Fury, 1x Fanial Fantasy: The Zodiac Age
      So viele verschiedene Spiele. Nur ACV wurde zwei Mal genannt. Diese Frage ist also kein Punktelieferant. Mein letztes gekauftes Spiel ist übrigens ein Bundle von "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen".

      3) Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
      2x Urouge, 1x Es gibt keinen Unterschied, 1x Die Kloake, 1x Der Schnabel, 1x Michael Wendler, 1x Eine besitzt Ehre, 1x Was soll der Scheiß? Ich bin hier wegen IWS! Was soll ich mit einer schwanzlutschenden gottverdammten Ente!!!, 1x Sie hat gleich zwei Beine. Besonders das linke., 1x Das eine ist ein Tier und das andere der Spitzname für ein Auto., 1x Farbe des Kopfes, 1x Das D, 1x Was?, 1x Wenn du in einer Kiste bist, wie würdest du darüber hinausdenken?, 1x Ja, 1x Der linke Düsenantrieb
      Ich hatte mit viel mehr "Was?" oder "Ja" gerechnet. Bin aber auch für "Was soll der Scheiß? Ich bin hier wegen IWS! Was soll ich mit einer schwanzlutschenden gottverdammten Ente!!!" :D (Ursprung der Frage ist übrigens der Film Postal. Schreckliches Werk von Uwe Boll^^)

      4) In welches Land würdest du niemals reisen wollen?
      5x Nordkorea, 2x Syrien, 2x Lampukistan, 1x Afghanistan, 1x Griechenland, 1x Saarland, 1x Wadiya, 1x Saudi-Arabien, 1x Deutschland, 1x China
      Nordkorea kann sich doch mal als nützlich erweisen. Und zwar als Punktelieferant! Wäre wohl auch meine Wahl gewesen. Oder China, dass ich eigentlich weiter vorne gesehen habe.

      5) Welcher Charakter in One Piece sollte eine Teufelsfrucht essen?
      3x Sanji, 2x Lysop, 1x Momonusuke, 1x Igitt, 1x Garp, 1x Hajrudin, 1x Gin, 1x Zorro, 1x Blackbeard, 1x Corby, 1x Ruffy, 1x Pandaman, 1x Wimper
      Das nenne ich mal eine schöne Auswahl. Sanji sollte also am dringlichsten eine TF essen und wieder seine Power zeigen. Für mich wäre es Franky. Seine Technik plus eine klasse Fähigkeit würde ihn wohl in ein geiles Powerhouse verwandeln.



      Platzierungen
      1. Platz: @OnePiece.fan91 mit 12 Punkten
      2. Platz: @Fedora Jamie und @Malakiel mit 11 Punkten
      3. Platz: @TourianTourist mit 10 Punkten
      4. Platz: @Ripper Roo, @Cyborg und @Pendrag mit 9 Punkten
      5. Platz: @Zafer und @Bon_Curry mit 8 Punkten
      6. Platz: @Doc_Bader, @Lorenor D. Zorro und @Rock mit 7 Punkten
      7. Platz: @King X. Drake und @Perospero mit 6 Punkten
      8. Platz: Die rote Laterne geht an @BattleFranky und @Deathpoodle mit 5 Punkten

      Herzlichen Glückwunsch an @OnePiece.fan91 zum knappen Sieg!
      Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, dann meldet euch ruhig^^
      Danke an die zahlreichen Teilnehmer! Es hat echt viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal wähle ich aber Fragen aus, die nicht so viele Antwortmöglichkeiten bieten, damit das Auswerten schneller geht xD
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuulio ()

    • Alt

      Okay:

      1. Wenn ihr einen Vornamen wählen dürftet, der nicht der eure ist, welcher wäre es?

      2. Wenn ihr das Geschlecht einmalig wechseln könntet (und danach wieder zurückwechseln könntet), was würdet ihr als erstes tun?

      3. Wenn ihr auf vom Regenbogenboulevard bei Mario Kart fallt, welches Schimpfwort verlässt dann als erstes euren Mund?

      4. Wahrheit oder Pflicht?

      5. Wie heißen die Brüste von Angela Merkel?

      Einsendeschluss ist Mittwoch, der 31.03.2021, um 21:00 Uhr.

      Nicht vergessen bei IWS mitzumachen!!!




      1. Wenn ihr einen Vornamen wählen dürftet, der nicht der eure ist, welcher wäre es?
      1x Alexander, 1x Lorenz, 1x Sirius, 1x Hugo, 1x Andreas, 1x Eric, 1x Gernhard Reinbolzen, 1x Adelbert
      Ich hätte irgendwie erwartet, Adolf wäre hier öfter genannt werden.

      2. Wenn ihr das Geschlecht einmalig wechseln könntet (und danach wieder zurückwechseln könntet), was würdet ihr als erstes tun?
      2x Den weiblichen Organismus erleben/Masturbieren, 1x Mit OnlyFans Geld verdienen, 1x Frauensauna, 1x Einen 80-jährigen Millionär heiraten und erben, 1x Herausfinden, ob man noch einparken kann, 1x Mit Urouge Sex haben, 1x Fotos von mir machen
      Ja, damit hatte ich gerechnet, aber war doch erstaunt, wie wenig das ausgewählt haben...

      3. Wenn ihr auf vom Regenbogenboulevard bei Mario Kart fallt, welches Schimpfwort verlässt dann als erstes euren Mund?
      2x Fuck/Fuuuuck!, 2x Dreckshurenscheiße/Dreckiger Hurensohn, 1x Verdammte Moppelkotze, 1x Dreck, 1x Fickschnitzel, 1x Algengrütze
      Ich denke, bei mir wäre es auf Fuuuck hinausgelaufen.

      4. Wahrheit oder Pflicht?
      5x Pflicht, 3x Wahrheit
      Ich bevorzuge die Wahrheit.

      5. Wie heißen die Brüste von Angela Merkel?
      1x Honecker und Kohl, 1x Bolek und Lolek, 1x Uwe und Boll, 1x Hubert und Staller, 1x Hanni und Nanni, 1x Igitt und Helmut Kohl, 1x Doc und Bader, 1x Angie und Bangie
      Meine Wahl wären Konrad (Adenauer) und Helmut (Kohl). Weil 2x Kohl genannt wurde, aber der Name der anderen Brust unterschiedlich war, habe ich 0,5 gegeben.



      1. @King X. Drake 11,5 Punkte
      2. @Ripper Roo 11 Punkte
      3. @Bon_Curry 9,5 Punkte
      4. @Doc_Bader und @Fedora Jamie 9 Punkte
      5. @Chuulio und @Rock 8 Punkte
      6. @Perospero 7 Punkte

      Damit gewinnt @King X. Drake und darf die nächste Runde leiten!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Alt

      1. Schreib mir ein Wortspiel
      2. Welchen Kopfschmerztablettenwirkstoff bevorzugst du? (Ibuprofen, Aspirin, Paracetamol)
      3. Nenn mir eine Datingapp oder Datingportal, welches du am ehesten nutzen würdest
      4. In welche deutschen Großstand würdest du gerne einen Wochenendtrip hin machen, hätten wir keine Pandemie aktuell
      5. Wer wird unser nächster Bundeskanzler*in

      Ich gebe euch Zeit bis nächsten Freitag, 9. April um 19 Uhr. Ziel sind mindestens 10 Spieler.

      Viel Spaß
      Wer will noch Mal, wer hat noch nicht



      Mache die Auswertung am Sonntag. Bis dahin kann gerne noch mitgespielt werden




      Auflösung:

      1: Hier alle schönen Wortspiele:
      Heinz Fiction
      Ich habe japanische Angst vor schlechten Wortspielen.
      Eile mit Weile
      Fischers Fritz fischt frische Fische
      Wer rastet, der rostet
      Meine Freundin hat zarte Hügel, manchmal braucht sie harte Zügel.
      Lieber arm dran, als Arm ab
      Wortspiel
      Lieber arm dran als Arm ab.
      Wer rastet der rostet
      Meine Couch ist .... SOFA-LOCKEND



      Zwei Wortspiele kamen sogar doppelt vor. Fand ich cool. Die anderen haben mich auch unterhalten.

      2: Wirkstoff bei Kopfscherzen:
      4x Aspirin, 3x Ibuprofen, 2x Paracetamol, je 1x Tee und Schlaf

      Ich baller mir meistens Ibuprofen rein. Die müssen immer vorrätig sein. Gerade nach Alkoholkonsum

      3: Datingapp:
      3x Tinder, 2x Lovoo, 2x (Gay-) Paarship, 2x Pirateboard, 1x Lovescout24, 1x Keins
      Tinder hat das Rennen gemacht, habe ich fast erwartet. Die Antwort Pirateboard hätte sogar fast noch eine dritte Stimme bekommen, die Person hat sich dann aber noch umentschieden

      4: Städtetripp:
      4x Hamburg, je 1x Freiburg, Köln, München, Augsburg, Bonn, Dortmund und Bielefeld
      Interessant, Hamburg scheint das beliebteste Ziel zu sein. Bis auf Dortmund und Bielefeld würde ich auch ein Wochenende in den anderen genannten Städten verbringen.

      5: Unser Nächster Kanzler*in
      3x Söder, je 1x Merkel, Olaf Scholz, Laschet, Baerbock, Urouge, Merz, DocBacer, Habeck
      Mal sehen, ob ihr es hier korrekt prophezeit habt. Er hat ja heute erst gesagt, er würde es sich zutrauen.

      Ergebnis:
      11. @OnePiece.fan91 mit 6 Punkten
      10. @Perospero mit 7 Punkten
      9. @Doc_Bader mit 8 Punkten
      7. @Rock und @BattleFranky mit je 9 Punkten
      5. @Sakazuki und @Ripper Roo mit je 10 Punkten

      3. @Merry Lamb und @Bon_Curry mit je 12 Punkten

      1. @Cyborg und @Chuulio mit je 13 Punkten.

      Kloppt euch drum, wer die nächste Runde leitet :)
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von King X. Drake ()

    • Spoiler anzeigen

      1. Welches Obst schmeckt dir am besten?
      2. Welches Starter-Pokémon würdest du nehmen, wenn du alle zur Auswahl hättest?
      3. Was würdest du eher machen, wenn man dich zwingen würde? Die schärfste Chili der Welt essen oder vom 10m-Brett springen und mit Bauchklatscher landen?
      4. Welchen Kopfhörer-Typ (Over-Ear, In-Ear, ... ) magst du am liebsten?
      5. Wenn du dein Leben lang nur noch eine einzige Pizza-Sorte essen dürftest, welche wäre das?


      Einsendeschluss ist um 23:59 am 23.4.2021




      Die Runde ist vorbei und hat viele verschiedene Antworten dargeboten. Schauen wir uns doch mal an, was die Teilnehmer von sich gegeben haben.

      1. Welches Obst schmeckt dir am besten?
      3x Mandarine, 2x Erdbeere, Orange, Obstler, Rumpsteak, Kirschen, Birne, Kiwi, Wassermelone, Apfel
      Die Mandarine wurde am häufigsten genannt. Hätte ich so gar nicht erwartet. Hab eher an Apfel, Erdbeere oder Kirsche gedacht. Mein Liebling, die Banane, kam überhaupt nicht vor. Schade Schokolade :S

      2. Welches Starter-Pokémon würdest du nehmen, wenn du alle zur Auswahl hättest?
      4x Glumanda, 2x Karnimani, Karpador, Enton, Feurigel, Bisasam, Fynx, Hydropi, Froxy
      Man sieht, dass die meisten Antworten aus den ersten beiden Generationen stammen. Nur 3 Antworten beziehen sich auf Generation 3 und später. Ich selbst hätte mich nur schwer zwischen Bauz (später Pflanze/Geist) und Fynx (später Feuer/Psycho) entscheiden können. Die Tendenz geht aber Richtung Bauz. Ich mag keine Mono-Typ-Pokemon und die Typ-Kombinationen in Generation 6 und 7 haben voll meinen Nerv getroffen. Alle 6 hätten einen Vote verdient gehabt :thumbsup:

      3. Was würdest du eher machen, wenn man dich zwingen würde? Die schärfste Chili der Welt essen oder vom 10m-Brett springen und mit Bauchklatscher landen?
      8x Chili, 5x Bauchklatscher
      Es ging hin und her, was die Anzahl der Antworten anging. Mal war die Chili vorne, mal der Bauchklatscher. Zum Ende hin hat sich aber die Chili als eindeutiger "Sieger" herauskristallisiert. Ich würde wohl auch die Chili essen, sollte ich mich zwischen einen der beiden entscheiden müssen. So ein Bauchklatscher kann echt schmerzhaft sein :cursing:

      4. Welchen Kopfhörer-Typ (Over-Ear, In-Ear, ... ) magst du am liebsten?
      7x In-Ear, 5x Over-Ear, 1x gar keine
      Man erkennt eine Tendenz zum In-Ear-Kopfhörer. Ich selber bevorzuge Over-Ears. Erzeugen für mich den besseren Klang. Aber ist ja recht subjektiv.

      5. Wenn du dein Leben lang nur noch eine einzige Pizza-Sorte essen dürftest, welche wäre das?
      3x Hawaii, 2x Diavolo, 2x Thunfisch/Tonno, Salami, Vier Käse, Dönerfleisch, Spinat, Frutti di Mare, Dönerpizza mit Sauce Hollandaise und Brokkoli
      Einige Teilnehmer müssen nun ganz stark sein. Pizza Hawaii wurde bei der letzten Frage am häufigsten genannt und spaltet wohl schon immer die Menschen in Genießer und Hasser. Ich wäre auch voll bei Pizza Hawaii, aber unser letzter Kandidat in der Liste, Dönerpizza mit Sauce Hollandaise und Brokkoli, ist super lecker und deswegen könnte ich sie mir auch für die Ewigkeit vorstellen :-D


      Kommen wir nun zur Auswertung. Es gibt einen abgeschlagenen Letzten (hust Wer kann es wohl sein? hust) und 2 Sieger. Aber seht selbst, wo ihr gelandet seid ;)

      Um das Offenbaren der Platzierungen spannender zu gestalten, könnt ihr diese Musik im Hintergrund laufen lassen^^




      ODER



      Platzierungen

      8. Platz
      8. Platz: @Bon_Curry mit 9 Punkten


      7. Platz
      7. Platz: @Funkenflug mit 14 Punkten


      6. Platz
      6. Platz: @Deathpoodle mit 16 Punkten

      5. Platz
      5. Platz: @Fedora Jamie und @King X. Drake mit 17 Punkten

      4. Platz
      4. Platz: @Rock und @Son_D_Kostja mit 18 Punkten


      3. Platz
      3. Platz: Bronze geht jeweils an @Sakazuki und @Cyborg mit 20 Punkten

      2. Platz
      2. Platz: Silber geht jeweils an @Perospero und @Hanodo mit 21 Punkten

      TROMMELWIRBEL
      1. Platz
      1. Platz: Gold geht jeweils an @BattleFranky und @Doc_Bader mit 22 Punkten




      Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die beiden Sieger. Mir hat es wie immer Spaß gemacht und ich bin schon auf die nächste Runde gespannt! :thumbup:
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Chuulio ()

    • Ach krass hätte nicht erwartet, dass ich gewinne :D

      Vielen Dank @Doc_Bader, gerne nehme ich an

      Also hier sind die Fragen:

      1: In welches Land würdest du am ehesten Auswandern?

      2: Was ist deine bevorzugte Video-/Serienplattform?

      3: Welches Tier würdest du am liebsten sein?

      4: In welcher Zeitepoche würdest du am liebsten leben?

      5: Was ist deine Lieblingswassermarke?

      Einsendeschluss ist Montag der 03.05.2021 um 18:00 Uhr

    • Alt

      BattleFranky schrieb:

      Ach krass hätte nicht erwartet, dass ich gewinne :D

      Vielen Dank @Doc_Bader, gerne nehme ich an

      Also hier sind die Fragen:

      1: In welches Land würdest du am ehesten Auswandern?

      2: Was ist deine bevorzugte Video-/Serienplattform?

      3: Welches Tier würdest du am liebsten sein?

      4: In welcher Zeitepoche würdest du am liebsten leben?

      5: Was ist deine Lieblingswassermarke?

      Einsendeschluss ist Montag der 03.05.2021 um 18:00 Uhr




      Lange musstet ihr warten, hier habt ihr die Auswertung für die aktuelle und meine erste Runde als Spielleiter:

      1: In welches Land würdest du am ehesten Auswandern?
      3x: Neuseeland, 2x Norwegen, 1x: Schweiz, 1x: Australien, 1x: Hawaii, 1x: Italien/Südtirol, 1x: Japan, 1x: Niederlande
      Neuseeland ist für mich auch ein Land in das ich gerne Auswandern würde aber ich hätte vermutlich Kanada gewählt. :-D


      2: Was ist deine bevorzugte Video-/Serienplattform?
      6x: Netflix, 2x: Youtube, 1x: Disney+, 1x Amazon Prime, 1x illegale Seiten
      Momentan ist meine Nummer 1 Youtube, weil ich auf Netflix keine guten Serien finde die mich ansprechen oder weil ich in den letzten Jahren zu viele Serien geschaut habe.


      3: Welches Tier würdest du am liebsten sein?
      6x: Vogelartige, 1x: Faultier, 1x Wolf, 1x: Katze, 1x: Wal, 1x Blobfisch
      Da schließe ich mich der Mehrheit an, denn auch ich wäre am liebsten ein Vogel damit ich die Natur und die Städte von oben betrachten kann was ich wenn ich langeweile dank Google Maps und Google Earth eh schon viel mache :thumbsup:


      4: In welcher Zeitepoche würdest du am liebsten leben?
      6x: Heutige Zeit, 3x: Erste Hälfte des 20. Jahrhunderts, 1x: Piratenzeitalter, 1x: Finstres Mittelalter
      Vermutlich wäre es am einfachsten in der heutigen Zeit zu leben wie viele sagen, aber ich denke ich würde auch die Zeit der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wählen einfach weil dort so viel passierte, was bis heute die Welt verändert hat. :evil:

      5: Was ist deine Lieblingswassermarke?
      5x: Leitungswasser, 2x: Volvic, 1x: Margonwasser, 1x: Adelholzener, 1x: Ja, 1x: Saskia
      Da bin ich bei der Mehrheit, ich trinke auch am liebsten Leitungswasser. 8o

      Platzierungen


      7. Platz
      @Bon_Curry und @Funkenflug mit 10 Punkten


      6. Platz
      @Doc_Bader mit 13 Punkten


      5. Platz
      @Cyborg mit 14 Punkten






      2. Platz
      @deAcero mit 21 Punkten


      Der einzig wahre Champion
      Somit geht der Sieg wieder mal an @Chuulio mit der Höchstpunktzahl mit unglaublichen 26 Punkten!!





      Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Du darfst mal wieder die nächste Runde leiten :thumbsup:
    • Start

      In dieser Runde möchte ich ein kleines Special einführen. Es geht um die Zahl 3. Jede Frage wartet mit 3 Antwortmöglichkeiten auf. Sehen wir so den Kampf der hohen Punktzahlen? Ich würde sagen, lasst es uns herausfinden!


      1. Welche ist eure Lieblings-Mahlzeit? Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot?

      2. Wen aus dem Schwächlings-Trio (Lysop, Nami, Chopper) könnt ihr am wenigsten leiden?

      3. Wer würde in einem All-Out-Kampf gewinnen? Jackie Chan, Jean-Claude van Damme oder Rambo (ohne Waffen)?

      4. Welchen Herd würdet ihr nutzen wollen, wenn ihr die freie Wahl hättet? Induktion, Gas oder Ceran?

      5. Und zum Schluss etwas ganz allgemeines. Schwarz, Weiß oder Grau?

      Da ich erst morgen Abend zur Auswertung komme, wird die Abstimmung bis zum 12.05.2021 um 17:00 verlängert.




      Guten Abend sehr geehrte Herren. Willkommen zur Würstchenparty hier bei I'm with Stupid!
      (Wir benötigen hier wirklich mal ein paar Damen, um wenigstens so zu tun, als würden wir im PB die Vielfalt leben :3)

      Es war eine spannende Runde mit einem verdammt dicht gedrängten Mittelfeld, zwei leicht abgeschlagenen Teilnehmern und einem Sieger, der beinahe das Optimum an Punkten erreicht hat. Aber ohne lange um den heißen Brei zu reden, kommt hier die Übersicht über die einzelnen Fragen:


      1. Welche ist eure Lieblings-Mahlzeit? Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot?
      6x Abendbrot, 5x Mittagessen, 1x Frühstück
      Ich hätte wirklich gedacht, dass das Frühstück mehr Punkte bekommen würde. Gerade am Wochenende ist es wunderbar ein entspanntes und ausgedehntes Frühstück genießen zu können. Und obwohl ich es so toll finde, wäre meine Stimme beim Mittagessen gelandet. Ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag.

      2. Wen aus dem Schwächlings-Trio (Lysop, Nami, Chopper) könnt ihr am wenigsten leiden?
      6x Lysop, 5x Chopper, 1x Nami
      Lysop und Chopper sind doch enger beieinander, als ich dachte. Meine Wahl würde definitiv auf Lysop fallen. Chopper möchte zwar ein Monster werden, ich sehe ihn dennoch mehr als Arzt. Dabei macht er nicht so viel verkehrt. Aber Lysops Entwicklung ist in letzter Zeit kompletter Dreck. Hat er auf Fishman-Island und Dress Rosa gezeigt, was er mit seinen Pflanzen anstellen kann, wird er seitdem als Lusche dargestellt. Und nicht Lysop-Style-luschig wie wir ihn kennengelernt haben, sondern mit feigen Momenten und keinerlei Kampfeswille. Oda hat da leider einen Bock nach dem anderen geschossen und ich wünschte mir, er würde die Sogeking-Maske rausholen oder von Herakles eins übergebraten bekommen.

      3. Wer würde in einem All-Out-Kampf gewinnen? Jackie Chan, Jean-Claude van Damme oder Rambo (ohne Waffen)?
      8x Jackie Chan, 4x Jean-Claude van Damme
      Dieser Kampf zu dritt wurde ein Duell. Rambo hat keine Stimme bekommen, obwohl er echt viel einstecken kann. Aber an Jackie Chan kommt auch niemand ran. Der Mann schenkt uns hoffentlich noch ein paar tolle Filme und Kampfszenen!

      4. Welchen Herd würdet ihr nutzen wollen, wenn ihr die freie Wahl hättet? Induktion, Gas oder Ceran?
      8x Induktion, 4x Gas
      Auch hier fällt eine Antwort komplett raus, was mich sehr gewundert hat. Denn Gas wäre meine Wahl gewesen. Die direkte Hitze ermöglicht es auf eine Art und Weise zu kochen, die man mit Ceran oder Induktion nicht erreichen kann. Am besten wäre eine Kombi aus Gas und Ceran. So kann man das Gas zum Kochen nutzen und das Ceranfeld zum angenehmeren Warmhalten der Speisen nutzen.

      5. Und zum Schluss etwas ganz allgemeines. Schwarz, Weiß oder Grau?
      8x Schwarz, 4x Grau
      Ihr merk, dass sich seit Frage 3 ein Schema manifestiert hat. Es fällt jedes Mal eine Antwort raus. Weiß wurde gar nicht genannt und das tut mir für all die Wet T-Shirt Contests leid. Die müssen wohl für alle Zeit eingestampft werden ;(
      Meine Wahl wäre auch auf Schwarz gefallen. Klassisch, kaschiert eine Menge und passt irgendwie immer.


      Nachdem ihr nun die Verteilung der Antworten gesehen habt (2 Mal 6-5-1, 3 Mal 8-4-0 ... mein innerer Monk mag das und auch irgendwie nicht :S ), kommen wir zur Offenbarung der finalen Ergebnisse. Gönnt euch währenddessen ruhig einen netten Song. Hab da schon was vorbereitet ;)




      6. Platz
      6. Platz: @Rock mit 22 Punkten

      5. Platz
      5. Platz: @Funkenflug mit 28 Punkten

      4. Platz
      4. Platz: @BattleFranky und @CopyCat mit 30 Punkten

      Bronze
      3. Platz: @Bon_Curry, @Cyborg, @deAcero, @Deathpoodle und @Son_D_Kostja mit 31 Punkten

      Silber
      2. Platz: @I_love_Nami und @OnePiece.fan91 mit 32 Punkten

      Gold
      1. Platz: @Perospero mit 35 Punkten


      Damit wäre auch diese Runde vorbei und ich beglückwünsche den Gewinner dieser Runde! Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht und ich hoffe auf die nächsten interessanten Fragen, die wir beantworten dürfen :thumbsup:
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chuulio ()

    • Alt
      Ich war fleißig, weshalb ich nun doch schon heute ein Potpourri an Perospero-Fragen für euch habe.


      1. Wer ist euer Lieblingsmoderator im Pirateboard?

      2. Medienübergreifend, wer ist euer Lieblingsantagonist?

      3. Wenn ihr einen Tag mit Urouge verbringen könnt, was würdet ihr zusammen unternehmen?

      4. Meet and greet mit Annalena Baerbock alleine in einem Hotel..., was macht ihr da?

      5. Wenn Zorro sein Auge öffnet, was kann er alles damit anstellen?

      Aufgrund spärlicher Anteilnahme wird der Einsendeschluss verlängert auf Montag, der 24.05.2021 um 23:59 Uhr.




      Auf gehts meine Damen und Herren zur nächsten Auswertung von I'm with Stupid!


      1. Wer ist euer Lieblingsmoderator im Pirateboard?
      5x @Zoot; je 1x @MercenaryKing; @TourianTourist; @RichardThePony; @-Bo-

      Nicht überraschend, dass über die Hälfte der Teilnehmer Zoot gewählt haben. Das schreit nach einer Beförderung @Nik! Aber warum hat keiner den nächsten Mod @Funkenflug gewählt? ?(


      2. Medienübergreifend, wer ist euer Lieblingsantagonist?
      2x Sir Crocodile; je 1x Neagan; kaidoo; Gin Ichimaru; Joker; Vegeta; Sephiroth; Kira

      Bunte Auswahl und Croco ist schon ein Cooler, aber hat denn keiner Big Mom lieb gewonnen?


      3. Wenn ihr einen Tag mit Urouge verbringen könnt, was würdet ihr zusammen unternehmen?
      3x etwas konsumieren (Alkohol oder Fastfood); 2x Pumpen; je 1x Penisfechten; Baders Baustelle besuchen; St. Carlos schlagen; Sekten zerstören

      Sehr sehr geile Antworten! xD Aber warum nicht alles auf einmal? Urouge kann auch die Zeit krümmen, wenn er lust hat. :-D


      4. Meet and greet mit Annalena Baerbock alleine in einem Hotel..., was macht ihr da?
      3x ihre politischen Ansichten überdenken; 2x zocken (z.B Yu-Gi-Oh); je 1x Lobotomie; mit ihr Saufen; mit ihr Schlafen; eine Wand anstarren

      Auch nicht überraschend, dass das Thema Politik die Top-Antwort ist. Saufen/Schlafen wäre aber auch eher meine Antwort gewesen.


      5. Wenn Zorro sein Auge öffnet, was kann er alles damit anstellen?
      2x Nicht mehr sehen; je 1x einige lustige Sachen (z.B. bei Take-Me-Out alle 30 Frauen ergattern, kaidoo‘s Account sperren, La Boums Narben weglasern); Verwandlung in Oden; Wasser in Wein verwandeln; Sehen; in die Zukunft blicken; Tsukuyomi; essen herbeizaubern

      Die Mehrheit glaubt dass nichts passiert, die Anderen haben dafür jede Menge abgefahrene Theorien. xD
      Ich halte ja immernoch an der Theorie fest, dass Falkenauge (und auch Imu) OH auf ihre Augen konzentriert haben, was nochmal eine Stufe über Katakuris Zukunftsblick ist. Konsequent wäre es da nur, dass Zorro das von seinem Lehrer gelehrt bekommen hat und es bei einem Auge wesentlich mehr badass ist, als auf beiden (siehe Kakashi). Eine abgefahrene Augentechnik wäre es somit nicht, sondern lediglich OH.


      Platzierungen:


      Platz 6
      @Bon_Curry und @qoii mit jeweils 6 Punkten


      Platz 5
      @Cyborg und @Dimifiev mit jeweils 7 Punkten


      Platz 4
      @Rock mit 10 Punkte


      Platz 3
      @King X. Drake mit 11 Punkte


      Platz 2
      @deAcero mit 12 Punkte


      Platz 1
      @OnePiece.fan91 und @Lorenor D. Zorro mit jeweils 13 Punkten



      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Teilnahme! Ich habe fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perospero ()

    • Fragen

      Danke @OnePiece.fan91, irgendwie bist du hier Dauergewinner! Glückwunsch!

      Dann wollen wir mal:

      1. Wenn du für einen Tag in die Vergangenheit reisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen?

      2. Welche Zahl zwischen 1 und 9 gefällt dir am Meisten?

      3. Was war dein Song des Jahres 2020?

      4. Welche serienübergreifenden Animecharaktere ähneln sich äußerlich?

      5. Wenn du ein Tier wärst, was würdest du gerne sein?

      Einsendeschluss ist Sonntag, der 06.06.2021!




      Etwas verspätet (dadurch hatten wir aber noch einen Teilnehmer!) die Ergebnisse des großen IWS-Turniers! *Trommelwirbel*

      1. Wenn du für einen Tag in die Vergangenheit reisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen?
      2x Kreidezeit, jeweils 1x: 2010, 20er, 60er, 70er, Antikes Griechenland

      Ich denke, dass ich auch nach Griechenland oder Ägypten reisen würde.

      2. Welche Zahl zwischen 1 und 9 gefällt dir am Meisten?
      2x 7, 2x 8, jeweils 1x: 1, 6, 9

      Meine Zahl und Trikotnummer ist die 5 (aktuell leider die 8 aber egal :thumbsup: )!

      3. Was war dein Song des Jahres 2020?
      2x Urouge Ultra Intro, jeweils 1x: Lemonade, Boom Boom, Waving the Guns, Dynamite, Keiner

      Dass das UU-Intro hier auch gewinnt - ein Meisterwerk!

      4. Welche serienübergreifenden Animecharaktere ähneln sich äußerlich?
      2x Shanks und Gildarts, jeweils 1x: Kaido und Garados, Orihime (Bleach) und Shirley (Code Geass), Heiwajima Shizuo (Durarara) und Sanji, Ash & Ruffy, Keine Ahnung

      Interessant, einige neue Charaktere kennenzulernen. Ich hätte wohl Saitama aus One-Punch Man und Hanzo aus Hunter x Hunter genannt.

      5. Wenn du ein Tier wärst, was würdest du gerne sein?
      3x Vogel (Falke, Adler, Roter Ara), 2x Löwe, jeweils 1x: Faultier, Wolf

      Ich wäre wohl auch ein Vogel. Adler klingt gut! :)

      Der Gewinner ist...

      7. Platz mit 6 Punkten: @Funkenflug
      5. Platz mit je 7 Punkten: @Bon_Curry & @Rock
      2. Platz mit je 8 Punkten: @Cyborg, @Fedora Jamie & @King X. Drake
      1. Platz mit 9 Punkten: Unser Nachzügler, @Shigeru!

      Danke fürs Mitmachen und Glückwunsch an @Shigeru! :thumbup:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

    • alt
      Tja, bin schon länger nicht mehr wirklich aktiv aber irgendwie hat es mich überkommen und scheinbar hab ich´s noch drauf.
      Die kreativen Säfte fließen im Moment vielleicht nicht so aber sehen wir mal.

      1. Wer gewinnt die EM 2021?
      2. Nenne einen Corona Impfstoff.
      3. Nenne einen Knabbersnack, außer Chips.
      4. Nenne eine Stadt die mit A beginnt.
      5. Nenne einen Isekai Anime.


      Einsendeschluss und Auswertung machen wir mal Donnerstag 17.06, Vormittags.

      Gerade keine Zeit zum auswerten, ich verlängere auf Samstag.



      Hallo und willkommen zur Auswertung. Hier könnt ihr erfahren ob ihr gewonnen habt oder weiterhin in Schande leben müsst.

      8 Teilnehmer, so ging es aus:

      1. Wer gewinnt die EM 2021?
      1x Portugal, 5x Frankreich, 1x Schottland, 1x Nordmazedonien
      Keiner scheint mehr großes Vertrauen in "Die Mannschaft" von Jogi Löw zu haben, was wohl auf Erfahrungswerten beruht. Die WM 2014 ist schon eine Weile her.

      2. Nenne einen Corona Impfstoff.
      6x Biontech, 1x Johnson und Johnson, 1x AstraZeneca
      Hätte jetzt nicht gedacht, das Biontech so deutlich gewinnt. Mir haben sie den zwar auch verpasst aber mir war doch nicht klar wie populär der Stoff ist.

      3. Nenne einen Knabbersnack, außer Chips.
      4x Salzstangen, 1x Brezeln, 2x NicNac‘s, 1x Fingernägel
      Die richtige Antwort wären Karottenstreifen mit Dip gewesen.

      4. Nenne eine Stadt die mit A beginnt.
      2x Augsburg, 1x Addis Abbeba, 4x Aachen, 1x Amsterdam
      Ja, hier ist mir nichts besseres eingefallen.

      5. Nenne einen Isekai Anime.
      3x Digimon, 1x DnHadOdB, 1x Sword Art Online, 1x JK Haru is a se* worker in another world, 1x Overlord, 1x No Game No Life
      OK Leute, wir müssen reden. Gut, das Forum hier hat zwar den Fokus auf One Piece, welches nicht zur Gattung der Isekai gehört. Aber so ein paar Begrifflichkeiten solltet ihr als Animefans im Internet doch kennen. Wörter wie Isekai, Shonen oder Yaoi gehören einfach zum 1mal1, das ist Grundwissen, das nicht erklärt werden müsste.
      Digimon ist zwar richtig aber es gibt so viele modernere und gute Anime dieser Kategorie wie Re:Zero, Rising of the Shield Hero, Tanya the Evil und und und.



      Teilnehmer und Punkte
      BattleFranky 16
      Bon Curry 14
      Lorenor D. Zorro 22
      Cyborg 20
      Hanodo 17
      Rock 6
      Fedora Jamie 14
      OnePiece.fan91 15

      Gewonnen hat somit @Lorenor D. Zorro. Glückwunsch und einen Dank an alle Teilnehmer.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • alt

      Vielen Dank @Lorenor D. Zorro :)

      1. Mineralwasser: Still, Medium oder Classic?
      2. In welchem Jahr wird Dragon im Manga so richtig in Erscheinung treten?
      3. In welchem Wochenabstand gehst du in der Regel zum Friseur?
      4. Lieblingsraubkatze?
      5. Pizza Hawaii ist... (1 Adjektiv)

      1. Mineralwasser: Still, Medium oder Classic?
      • 8x: Still
      • 1x: Medium
      Eindeutige Kiste. Einer hat Medium ausgewählt, was sich auch in der Platzierung bemerkbar macht. xD Ich hätte auch still oder classic gewählt. Medium hasse ich. Entweder keine Kohlensäure oder volles Rohr.

      2. In welchem Jahr wird Dragon im Manga so richtig in Erscheinung treten?
      • 3x: 2023
      • 1x: 2022, 2027, 2030, 2038, 2050, 2427
      Ich persönlich halte 2024 oder 2025 für sehr realistisch bei Odas Tempo. 2023 mMn zu früh. Da wird wohl erst Wano enden.^^

      3. In welchem Wochenabstand gehst du in der Regel zum Friseur?
      • 3x: Gar nicht/nie
      • 1x: 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, 6 Wochen, 8 Wochen
      Das hat mich am meisten überrascht.^^ Ich gehe so alle 4-6 Wochen zum Friseur.

      4. Lieblingsraubkatze?
      • 3x: Leopard (davon ein Schneeleopard)
      • 2x: Tiger
      • 1x: Löwe, Ozelott, Panther, Karakal
      Das Ergebnis war abzusehen. Hätte wohl auch Leopard abgesendet. Der Panther ist natürlich keine eigene Gattung für sich, sondern entweder ein schwarzer Jaguar oder Leopard, daher hab ichs alleine stehen lassen :whistling:

      5. Pizza Hawaii ist... (1 Adjektiv)
      • 4x Lecker
      • 1x: Ekelhaft, scheiße, in Ordnung, ranzig, real
      Hier bin ich sonderlich enttäuscht. Was für lecker?! Meine volle Zustimmung gilt scheiße und ekelhaft. FCKPZZHW
      Bei real musste ich schmunzeln. :D




      Platzierung

      6. @Funkenflug mit 7 Punkten.
      5. @Fedora Jamie und @Prinz Zuko mit jeweils 14 Punkten.
      4. @OnePiece.fan91 und @Rock mit jeweils 15 Punkten.
      3. @BattleFranky mit 16 Punkten.
      2. @Bon_Curry und @TourianTourist mit jeweils 17 Punkten.
      1. @Lorenor D. Zorro mit 18 Punkten.

      Glückwunsch an @Lorenor D. Zorro und danke an alle Teilnehmer fürs mitmachen! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cyborg ()