Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Spoiler anzeigen

      Zum Abschluss des Jahres:

      1. Welcher Feiertag in 2022 war der schönste für dich?

      2. Was ist dein nächstes Reiseziel in 2023?

      3. Was war 2022 dein Lieblingsbereich im Pirateboard?

      4. In welchem Jahr wird One Piece enden?

      5. Bei welchem Lebensmittel, das du regelmäßig kaufst, wurdest du am härtesten von der Inflation getroffen?

      Deadline ist der 08.01.2023!

      Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :thumbsup:

      So, da wohl nichts mehr reinkommt, löse ich mal auf:

      1. Welcher Feiertag in 2022 war der schönste für dich?
      6x Weihnachten / Heiligabend, 1x Männertag

      Ich hatte nicht wirklich einen besonderen Feiertag, die schönen Tage fielen auf "normale" Tage.

      2. Was ist dein nächstes Reiseziel in 2023?
      je 1x: Irland, Ostsee, Rom, Südtirol., Schweden, Ungarn, unbekannt

      Im März geht es nach Korea und dann nach Japan! :thumbsup:

      3. Was war 2022 dein Lieblingsbereich im Pirateboard?
      2x Piratevision Song Contest, 2x Spam, je 1x: Assoziationskette, Last Man Standing, Werwolf

      Ich denke bei mir war es auch Werwolf, da ich bei den anderen nicht mitmachte.

      4. In welchem Jahr wird One Piece enden?
      2x 2029, 2x 2028, je 1x: 2025, 2026, 2027

      Ich tippe auch auf 2027!

      5. Bei welchem Lebensmittel, das du regelmäßig kaufst, wurdest du am härtesten von der Inflation getroffen?
      je 1x: Wein, Milch, Döner, Creme Fraiche, Magerquark, Käse, Yufka

      Ich glaube, dass ich aufgrund der steigenden Döner-, Yufka- und Lahmacunpreisen am stärksten leide.. ;(

      Und die Gewinner sind...

      je 6 Punkte: @Funkenflug

      je 10 Punkte: @Bon_Curry & @Deathpoodle

      je 11 Punkte: @Kleerwerk

      Unsere ersten Sieger im Jahre 2023 mit stolzen 12 Punkten lauten: @BattleFranky & @Chuulio & @Shinichi! Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

    • Rock

      1. Aquaman and the Lostkingdom. 1x
      2. Saarland. 1x
      3. Telekom. 3x
      4. Rhein. 1x
      5. Keine Ahnung XD 1x

      Rock hat 7 Punkte

      Bobbi

      1. Avatar 2 1x
      2. Bayern. 2x
      3. Vodafone 1x
      4. Donau 1x
      5. Kommt Udo Lindenberg Apache 1. 1x

      Bobbi hat 6 Punkte


      Bon Curry

      1. Sexy - das Lied einer Bergschnefe. 1x
      2. Bayern. 2x
      3. 1und1 1x
      4. Inn. 1x
      5. Gasoline. 1x

      6 Punkte für Bon Curry

      Chuulio

      1. Super Mario Movie 1x
      2. Sachsen Anhalt. 1x
      3. Telekom 3x
      4. Elbe 1x
      5. Electrica Callboy feat. Conquer Divide - Fuckboy 1x

      Chuulio hat 7 Punkte

      Battleyfranky

      1. Dr.Seltsam oder Wie ich lernte Bomben zu lieben 1x
      2. Thüringen. 1x
      3. Telekom. 3x
      4. Ruhr 1x
      5. Keiner 1x

      BattleFranky auch 7 Punkte


      Rock, Chuulio und BattleFranky haben mit 7 Punkten gewonnen.
    • Ok, dann mal ein paar semi tolle Fragen :D

      1) Pizza Hawaii: ja oder nein?

      2) welches ist euer liebster Feiertag?

      3) nenne eine Musikrichtung

      4) wenn du ein exotisches Haustier haben könntest, welches wäre es? Keine Favelwesen.

      5) ein Schulfach, dass euch Spaß gemacht hat

      Einsendeschluss ka... wenn ich Zeit hab. Vermutlich so ne Woche :)
    • Meine Damen und Herren,
      sehr verehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

      mit Spannung wurde die Auswertung erwartet. Hier bekommt ihr sie.

      Wir haben sage und schreibe 11 Teilnehmer. Meinen besten Dank hierfür an euch. Ihr seid die Besten <3

      1) Pizza Hawaii: ja oder nein?
      eine Frage, die die Gesellschaft seit Jahren spaltet. Kriegen wurden bereits deshalb geführt. Naja, das vllt. noch nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste^^
      Na, was denkt ihr, wie das Pirateboard geurteilt hat?

      Spoiler anzeigen
      7x ja, 4x nein (ich persönlich bin auch für ja)
      haaa nimm dies @Elandis XD



      2) welches ist euer liebster Feiertag?
      wer hat sich hier durchgesetzt? Klassiker wie Weihnachten, Ostern, Neujahr, oder vllt doch ein Außenseiter wie der Tag der Deutschen Einheit?

      Mit 6 Einreichungen gewinnt der Klassiker schlechthin: Weihnachten (wer hätte das gedacht :rolleyes: )
      jeweils ein Punkt ging an: Fronleichnam, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, keine Ahnung, Leif Eriksson Tag
      Ich könnt mich nicht entscheiden. Aber Weihnachten wäre wohl auch meine Antwort gewesen.

      Hinga Dinga Durgen !!!!

      3) nenne eine Musikrichtung
      wer bei den Playlist-Songs hin und wieder reinsieht, kann einen Trend wohl vorausahnen ^^

      2x Metal, 2x Rock, 1x Metalcore, 1x Punkrock, 1x Ska, 1x RnB, 1x Chanty, 1x Pop, 1x Musik von @Bon_Curry

      4) wenn du ein exotisches Haustier haben könntest, welches wäre es? Keine Favelwesen.

      hier gingen die Meinungen total auseinander. Aber es sind wirklich tolle Einsendungen dabei gewesen.

      Ladies and Gentlemen - jeweils 1 Punkt geht an Komodo Waran, Savannah Katze, Pfeilgiftfrosch (omg :rolleyes: ), Bonobo, Pinguin, Leopard, Tucan, Schlange, Gepard, Tiger, Serval

      Ich hätte gerne nen Elefanten. So nen süßen kleinen Elefanten. :love:

      5) ein Schulfach, dass euch Spaß gemacht hat

      da ich Antworten bekommen habe, hat scheinbar zumindest ein Teil der Schule Spaß gemacht :D
      Vorab: das Rennen gemacht hat auch mein Favorit.

      Gewinner mit 4 Stimmen ist das Fach... Geschichte. Huraaaaa
      Jeweils 2 Punkte gehen an Sport (boooo) und Mathematik, mit einem Punkt begnügen müssen sich Chemie, Erdkunde und Musik (igitt, wie krank muss man sein, Chemie als Lieblingsfach anzugeben? XD )

      Die Platzierungen


      Auf dem 11. Platz mit 9 Punkten: unser Auspuffschnüffler und insgeheim glühender Verehrer von Urouge @Doc_Bader

      Auf dem 8. Platz mit je 12 Punkten: unser künftiger Rockstar @Bon_Curry, unser allerliebster Lieblingsmod und Herr über den Chaosbereich (als ob, der gehört eigentlich den UUs, weiß er nur nicht :D ) @Zoot, sowie der wohl größte Musikfan der Runde und Möchtegern-Mod im Songcontest (mach die Playlist-Runde endlicht fertig Alter ^^) @Chuulio

      Auf dem 6. Platz mit je 14 Punkten: die einzige Dame der Runde, die es auf Dauer mit uns erträgt @Bobbielinchen und unser stets verpeilter, aber liebenswerter Pandabär @Deathpoodle FOTOBUCH!!!

      Auf dem 5. Platz mit 16 Punkten: ein Mann, der den Spambereich lebt und ein Fable für (sagen wir mal) seltsame Franky-Profilbilder hat - @BattleFranky

      Auf dem 2. Platz müssen es sich gleich drei Personen gemütlich machen.
      Der Typ, der für mich immer Fedora heißen wird und ich ihn seinen Namen daher zuerst verzweifelt zum verlinken gesucht habe XD @Kleerwerk
      Mein persönlicher Erzfeind und Teil des Mafiaduos im Werwolf-Bereich @Pendrag
      Und ein für mich neues Gesicht hier im Spambereich, das uns hoffentlich erhalten bleibt @Alphonse

      Und der Gewinner mit ganzen 19 Punkten ist so heißblütig wie ein Vulkan und verschwindet auch gerne mal einfach so spurlos während einer Werwolf-Runde :D @Sakazuki
    • Bobbielinchen schrieb:

      Elandis schrieb:

      alles kranke Menschen die bei der ersten Frage für diese Perversion von einer Pizza gestimmt haben... Leute... was stimmt bei euch nicht?
      heul leise xD
      da kann ich nicht leise bleiben... es ist die Aufgabe von Menschen mit gesundem Verstand auf solch verstörende Missstände hinzuweisen und den armen irren Hilfe anzubieten.

      Aber was anderes @Rocker Roo... Savannah Katze und Serval kann man ruhig als gleiche Antwort nehmen. Das eine ist nur ne Kreuzung mit ner Hauskatze und führt eigentlich zur selben Sache.
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
    • Originalpost vom 10. Mai

      Na dann, los geht's:

      1. Wähle dein Hasslebensmittel von dieser Liste: Brokkoli, Lakritz, Kapern, Oliven, Rosinen.
      2. Nenne einen Manga, der aus deiner Sicht überbewertet ist.
      3. Wird die AfD innerhalb dieses Jahrhunderts einmal Teil der deutschen Bundesregierung sein?
      4. Nenne den deiner Meinung nach attraktivsten One-Piece-Charakter, ausgenommen die Strohhutbande.
      5. Wähle deinen Lieblingsmusiker von dieser Liste: Dermot Kennedy, Lewis Capaldi, James Arthur, Ed Sheeran, Paolo Nutini.

      Einsendeschluss: 21. Mai 2023


      AUSWERTUNG

      1. Wähle dein Hasslebensmittel von dieser Liste: Brokkoli, Lakritz, Kapern, Oliven, Rosinen.
      Lakritz (3x), Brokkoli (1x), Rosinen (1x)
      [Ich mag Brokkoli, Rosinen und Oliven sehr gerne; Kapern nur in geringen Mengen; und Lakritz habe ich eigentlich noch nie wirklich gegessen und daher keine Meinung dazu]

      2. Nenne einen Manga, der aus deiner Sicht überbewertet ist.
      Naruto (1x), One Piece (2x), Fairy Tale (1x), JJBA (1x)
      [Ein Teilnehmer meinte "One Piece (nach dem TS)" ... und irgendwie sympathisiere ich doch mit dieser Antwort, angesichts des anhaltenden überwältigenden Erfolgs von OP]

      3. Wird die AfD innerhalb dieses Jahrhunderts einmal Teil der deutschen Bundesregierung sein?
      Nein (4x), hoffe nein, befürchte ja (1x)
      [Ich würde ja nicht darauf wetten wollen - aber ich bin auch Österreicher ...]

      4. Nenne den deiner Meinung nach attraktivsten One-Piece-Charakter, ausgenommen die Strohhutbande.
      Reyu (1x), Vivi (1x), Urouge (1x), Perona (1x), Garp (1x)
      [Ich mag ja recht Ulti irgendwie gerne; von den genannten Charakteren würde ich wohl Vivi wählen, auch wenn Perona mehr Style hat.]


      5. Wähle deinen Lieblingsmusiker von dieser Liste: Tom Grennan, Lewis Capaldi, James Arthur, Ed Sheeran, Paolo Nutini.
      Ed Sheeran (2x), jeder außer Ed Sheeran (1x), Dermot Kennedy (1x), Game of Thrones (1x)
      [Ich persönlich mag ja alle grundsätzlich ganz gerne. Mein absteigendes Ranking: James Arthur - Lewis Capaldi - Dermot Kennedy - Paolo Nutini (akt.) - Ed Sheeran]

      ---------

      PLATZIERUNGEN

      5.
      @Deathpoodle: 5 Punkte

      3.
      @Funkenflug: 10 Punkte
      @Alphonse: 10 Punkte

      1.
      @Bon_Curry: 11 Punkte
      @Fedora: 11 Punkte


      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
      Bitte macht euch untereinander aus, wer die nächste Runde leitet!


      Ansonsten an alle vielen Dank für die Teilnahme und bis bald! :)
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()