Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Frage 1

      Was ist euer Lieblingsspiel im PB Spam Bereich


      Frage 2

      Warst du schon einmal im Europapark


      Frage 3

      Was magst du in einem Freizeitpark am Liebsten?
      Wildwasserbahn, Achterbahn, Wilde Maus oder Geisterbahn

      Frage 4

      Was ist cooler, Paintball oder VR Lasertag


      Frage 5

      Im Kino
      Popcorn, Gummizeug, Nachos oder Chips

      Offen bis nächste Woche Freitag

      Dann gebt mal ab.
      @Rocker Roo @Deathpoodle @Icedragoon @Funkenflug @Strawhat_Fan @Froppy @Chuuliroo @Elandis @Pendrag @BattleFranky @King X. Drake @Aculla @Doc_Bader @Malakiel @Mos @Shinichi @Fedora @deAceRoo @Pendrag
    • Auswertung

      1: 4x IWS, 2x LMS, 1x PSC, 1x entweder oder

      Ich mag welcher Song ist in meiner Playlist am Liebsten....LMS hab ich selbst noch nie gespielt ^^

      2: 4xNein, 4x Ja

      Ja....fast jedes 2. Jahr

      3: 3x Wildwasser, 2x Achterbahn, 2x Geisterbahn, 1x Kinderkarussel

      Ich liebe Wildwasser ^^

      4: 4x Lasertag VR, 4x Paintball

      schwierig. Wäre es Lasertag vs Paintball isses ganz klar Paintball, aber ich probierte letztens VR Lasertag gegen Zombies...war Spitze....
      trotzdem...Paintball ist besser weil es länger dauert.

      5: 5x Popcorn, 3x Nachos

      Popcorn..was anderes kommt mir ned ins Kino

      Platz 8: @Bobbielinchen 14 P
      Platz 6: @Fedora @Funkenflug 16 P
      Platz 5: @Pendrag 17 P
      Platz 4: @Rocker Roo 18 P
      Platz 1: @Sakazuki @BattleFranky 19 P

      Dann einigt euch mal ^^

      Zafer war dabei auf Platz 1, ist aber wohl nimmer im PB
    • Komme erst am Wochenende zu einer neuen Runde, nur damit ihr schon mal Bescheid wisst. ;-)

      1. Gib der One Piece Live Action Adaption eine Schulnote!
      2. Aus welchem Land der Welt kommen die schönsten und attraktivsten Männer/Frauen?
      3. Türkis, Lila oder Braun?
      4. Du erhältst €100.000, jedoch wirst du sofort um ein Jahr älter. Du opferst also ein (vermutlich junges) Lebensjahr für eine (relativ) hohe Summe Geld. Stimmst du dem Deal zu? (Ja/Nein)
      5. Nenne eine/n Popmusiker/in, der/die in den 2020er Jahren nachweislich erfolgreich war.


      Einsendeschluss ist der 24. September 2023 (23:59).
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • reminder
      Es ist sehr wichtig, Weisheit aus möglichst vielen verschiedenen Quellen zu beziehen. Wenn wir unser Wissen nur aus einer Quelle schöpfen, werden wir einseitig und unflexibel. Die anderen zu verstehen – also die anderen Elemente und all die anderen Nationen – das hilft einem, vollkommen zu werden
    • Sorry, komme vor dem Wochenende nicht zum Auswerten.

      A U S W E R T U N G

      Frage 1:
      4x 2
      1x 4
      2x (noch) nicht gesehen

      Würde nach dem österreichischen Schulnoten-System vermutlich eine 2 (Gut) oder 3 (Befriedigend) geben - je nachdem, wie viel mein innerer Fanboy mitzureden hat.

      Frage 2:
      2x Frankreich
      1x Italien
      1x Schweden
      1x Dominikanische Republik
      1x Vatikan-Staat
      1x keine Antwort (= 0 Punkte)

      Mit Ausnahme des Vatikan-Staats allesamt erwartbare Antworten - wobei ja selbst der geographisch Sinn macht, wenn auch Italiener/innen als attraktiv angesehen werden.

      Frage 3:
      4x Türkis
      3x Lila

      Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei ich wohl eher zu Lila tendieren würde. Warum Braun nur so schlecht ankommt ...?

      Frage 4:
      4x Ja
      3x Nein

      Ich habe bewusst eine Situation gewählt, in der man durchaus verlockt sein kann, "ja" zu sagen. Denke, wenn man selbst bereits in einer privilegierten Position ist, wird man hier eher mit "Nein" antworten.

      Frage 5:
      2x The Weeknd
      1x Dua Lipa
      1x Apache 207
      1x Nina Chuba
      1x Metallica
      1x keine Antwort (= 0 Punkte)

      The Weeknd wird als einzige/r Künstler/in mehr als einmal genannt. Aufgrund seines Welthits "Blinding Lights" auch kein Wunder. Mit Apache hatte ich auch gerechnet, immerhin ist sein Song "Komet" mit Udo Lindenberg eine der erfolgreichsten Nummern der letzten Jahre.

      _______________________


      Zu den Platzierungen ...

      07. @Deathpoodle: 8 Punkte

      05. @BattleFranky & @Fedora: 11 Punkte

      02. @Froppy, @Funkenflug & @OnkelIroh: 14 Punkte

      01. @Bon_Curry: 15 Punkte

      Gratulation dem Sieger und herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!

      Liebe Grüße
      Sakazuki
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • uiuiui

      Na dann

      1. Du stirbst und wirst als Insekt wiedergeboren.
      Was würdest du wählen?
      Ameise, Grashüpfer, Biene oder Raupe


      2. Du darfst ein ausgestorbenes Tier wiederbeleben. Was wäre es?
      Dodo, Mammut, TRex oder Miss Waldrons Roter Stummelaffe


      3. Du wirst 1 Jahr lang auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Welchen PB User würdest du mitnehmen?


      4. Welches Fabelwesen hättest du gern als reales Tier in unserer Welt?
      Einhörner, Drachen, Greife oder Wolpertinger

      5. Du dürftest eine Tierart auslöschen...welche wäre es
      Zecken, Mücken, Flöhe oder Läuse

      Zeit bis Fr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

    • AUSWERTUNG

      FRAGE 1
      6x Biene 2x Raupe 1x Ameise 1x Grashüpfer

      Ich hätte hier zwischen Biene und Grashüpfer entschieden. Denn Ameisen fressen dich wenn du krank bist und Raupen habens uch ned leicht. Wahrscheinlich würd ich auf Biene setzen, weil ich fliegen kann XD

      FRAGE 2
      4x Mammut 3x Dodo 3x Stummelaffe

      Ich würde hier den Dodo nehmen. Denn dieser ist nur ausgestorben, weil Seefahrer Eier klauten und Fressfeinde einschleppten.

      FRAGE 3
      2x Bon, je 1x @RichardThePony , @Fia , @Malakiel @Funkenflug @Der 12 Jährige GhettoBaba @King X. Drake @qoii @Hasdrubal

      Ich würde zwar eigentlich ne Frau bevorzugen. Aaaaber 1 Jahr halt ich ohne aus und würde deshalb @Funkenflug oder @deAceRoo mitnehmen, da das 2 Knallköppe sind mit denen ich schon Zeit verbracht hab und weiß, dass das klappt ^^

      FRAGE 4
      5x Wolpertinger, 3x Einhorn, 1x Drache 1x Greif

      Ganz klar, den bayerischen Wolpertinger um mich über die optische Vielfalt lustig machen zu können^^

      FRAGE 5
      8x @Mos 2x Zecke

      Mücken übertragen viele Krankheiten, deshalb gehe ich da mit.

      Platzierung

      8 P @Pendrag
      18 P @Rocker Roo
      18 P @Froppy
      19 P @Bobbielinchen
      19 P @I_love_Nami
      20 P @Funkenflug
      21 P @Fedora
      22 P @BattleFranky
      23 P @Sakazuki
      24 P @Doc_Bader


      Hups..@ILN vergessen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

    • Neue Runde neues Glück.
      Alle einsteiiiigeeeeeen.

      1. Wenn du wählen köntest zwischen einem kostenlosen Wochenende in London, Paris, Prag oder Moskau. Wo würdeat du hinfahren (all inclusive, + spesen)

      2. Du bekommst eine Superkraft aber auch eine merkwürdige schwäche. Welche würdest du wollen ?
      1. Superstark. Aber du hast keine kontrolle und zermatschst alles was du anfasst (auch wen du mal musst)
      2. Fliegen aber du hast lämende höhenangst.
      3. Unsichtbarkeit aber du bist blind solange du unsichtbar bist.
      4. Superspeed. Aber deine reaktionen bleiben langsam so das du überall gegenläufst.
      5. Hitzeblick. Aber du hast immer eine juckende bindehautentzündung


      3. Du darfst dein lebenlang nur noch kleidung einer einzigen Farbe tragen. Welche wäre das ?

      4. Was ist die beste jahreszeit ?

      5. Welche der vorherigen Fragen gefiel dir am besten.




      Auflösung:

      1.Frage: 4x London, 3x Prag, 1xParis,
      Wie jetzt ? Keiner will bis an die zähne bewaffnet nach moskau.... Schwach !!

      2. frage
      4x Unsichtbarkeit, 3x Fliegen und 1x Superspeed.
      K.a. warum ihr denkt ihr könntet iwie ne kamera mitnehmen und per funk fernsteuern lassen... Nur ihr werdet unsichtbar und nicht das zeug das ihr rumtragt XD.

      3. Frage
      4x Schwarz 2x Grau 1x Marine blau und 1x braun.
      So viele schwarzträger.... Kein pinker dabei ? Langweilig.

      4. Frage
      3x Sommer 3xFrühling 2x Herbst.
      Keine wintercenthusiasten dabei ?
      Skifahrn schneeballschlacht. Glühwein ? Abends gemütlich das kaminfeuer anschauen... Gebt dem winter ne chance.

      5. Frage
      5x2 und 3x1

      Ich persönlich fand frage 5 am besten XD.




      Witzigerweise hat Deathpoodle und seine Frau je eine antwort abgegeben so dass über poodles account 2 kamen.
      Die Auswirkungen sind aber minimal. Ich mache daher zwei auswertungen XD nur für den fall das das iwem nicht passt.


      Auswertung (mit Poodles Frau)

      7. @Funkenflug mit 13 Punkten
      6. @Deathpoodle mit 14 Punkten
      5. poodles Frau mit 15 Punkten
      4. @Bon_Curry mit 16 Punkten
      3. @Froppy mit 17 Punkten
      2. @BattleFranky und @Bobbielinchen mit 18 Punkten
      1. @OnkelIroh mit 19 Punkten


      Auswertung (wenn poodles Frau nicht mitgespielt hätte)

      4. @Deathpoodle und @Funkenflug mit 12 Punkten
      3. @Bon_Curry mit 14 Punkten
      2. @BattleFranky und @Bobbielinchen und @Froppy mit 16 Punkten
      1. @OnkelIroh mit 19 Punkten

      Gewonnen hat also so oder so @OnkelIroh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()

    • Spoiler anzeigen

      Neue Runde kommt heut Abend. Da bearbeite ich diesen Beitrag.

      GG an alle Mitspieler.


      1. Würdet ihr lieber in einem Job arbeiten, der euch stresst und nervt, dafür aber gut zahlt und 2 Minuten von daheim ist oder einen Job bei dem ihr euch wohl fühlt, nicht ganz so viel verdient und ne Fahrzeit habt?

      2. Du kannst dich als x-beliebigen Promi wiederbeleben lassen, plot twist. Du hast seinen Fame und seinen Stress, aber lediglich dein aktuelles Geld. Würdest dus machen, und als wen würdest du dich wiederbeleben?

      3. Wird Vegapunk den Arc überleben?

      4. Nenne mir den Charakter aus der Strohhutbande mit dem du dich am meisten identifizieren kannst und wieso?

      5. Lieber Filme direkt im Kino schauen oder lieber auf Streaming Angebote(amazon prime etc.) zurückgreifen?



      Abgabe bis Sonntag, 22.10.2023
      Auswertung am Montag, 23.10.2023


      Auswertung:

      1. 6x Leute, die lieber einen Job ausüben würden, der ihnen Spaß macht als einen Job, der nervt aber besser bezahlt. 1x von euch würde sein Lebensglück opfern, depressiv werden und den besser bezahlten Job nehmen.... Arme Sau. Ich selbst sehe mich hier in der zweiten Kategorie :)

      2. 4x von euch würden es nicht machen, als Promis haben wir an der Zahl 3 Stück und die lauten: Freddy Mercury in Hetero, (Mann von Salma Hayek, ein Gefragter hat sich schlussendlich doch gegen entschieden), Bud Spencer, Jimi Hendrix(mein Leben lang dachte ich, der wäre weiß, dann google ich den und er ist einfach Black xD Überrascht war ich da scho)

      3. 6x ja, 1x nein

      4. 3x Brook, 1x Keinen, 1x Sanji, 1x Nami, 1x Franky lauten die Antworten, manche begründen es, manche nicht. Da ich hier auch persönlicheres erhalten habe, lasse ich die Begründungen mal weg.

      5. 3x die streamen, 3x die ins Kino gehen wollen, 1x der sich nicht entscheiden kann und im Kinosaal mit iPad sitzen würde(er hat beides angekreuzt^^)

      Damit haben wir folgende Punkte:

      14 Punkte @qoii
      17 Punkte @Funkenflug
      19 Punkte @Froppy
      19 Punkte @BattleFranky
      20 Punkte @Rocker Roo
      20 Punkte @Bon_Curry
      22 Punkte @Doc_Bader

      Ich möchte mich herzlich entschuldigen für die verspätete Auswertung, es hat mental und zeitweise nicht gereicht um die Auswertung früher hinzukriegen. Aktuell stressig.



      @Doc_Bader altes Haus du bist der Gewinner. Hier ist dein Sekt mit dem du alle und vorallem @Elandis vollspritzen kannst.
      Es ist sehr wichtig, Weisheit aus möglichst vielen verschiedenen Quellen zu beziehen. Wenn wir unser Wissen nur aus einer Quelle schöpfen, werden wir einseitig und unflexibel. Die anderen zu verstehen – also die anderen Elemente und all die anderen Nationen – das hilft einem, vollkommen zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von OnkelIroh ()

    • Ok...ok...

      1. Wenn ihr Nika nach deutschen Schulnoten bewertet, was würdet ihr für ne Note geben?

      2. Wen hier im PB vermisst ihr am Meißten? ( von denen die nimmer da oder online sind)

      3. Du hast Gynjus Kraft: Körpertausch! Mit wem der 3 tauscht du, wenn du einen der 3 wählen musst?
      Wendler, Anton Hofreiter, Robert Geiss

      4. Du gründest eine Band mit deinen Freunden, welches Instrument passt am Besten zu dir?
      Drums, Keyboard, Gesang, EGitarre, Bass

      5. Beschreibe mich mit einem Wort