Vorschlag: Neues Rangsystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @blink

    Meinste das im Ernst? Eine Multiplikation mit der Durchschnittsbeitragszahl - angenommen, das sei überhaupt möglich - brächte vielleicht 2% der Userschaft ein höheres Kopfgeld. Die meisten haben einen Wert, der teilweise mehr als deutlich darunter liegt, und würden somit ziemlich erniedrigt, wenn man so will. Dass gerade du sowas vorschlägst, der du einen ziemlich hohen Schnitt hast, sei mal außen vor gelassen, aber für anwendbar bzw. akzeptabel halte ich das nicht gerade. ^^
  • OneBrunou schrieb:

    Ceres schrieb:

    Manche von euch sind echt gut xD Kaum ist das neue System da wird schon wieder drauf losgemeckert wo es nur geht und wenn man sich das ganze mal ein bisschen überlegt is das ja so gut wie vergebene Liebesmüh. Ich meine euch gefällt es nicht`? Lasst es einfach links liegen xD Wie schon ein user vor mir geschrieben hat, ich finde das ganze völlig in Ordnung um etwas Lebendigkeit auch in nicht so aktive User zu bringen(gehör ich ja selber dazu xP) Das Rangsystem ist auch gut und die Titel einfallsreich. Was will man mehr. =3
    Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber in den letzten Beiträgen von heute habe ich hier eigentlich niemanden meckern gehört ... Es wurden lediglich Vorschläge genannt, die es vielleicht wert wären diskutiert zu werden, ob diese in das, ohnehin schon sehr gute Rankingsystem, mit einbaubar wären ... Ob Veränderungen dieser Art einfach auch realisierbar wären. Es hat doch hier nun wirklich niemand gesagt, dass das neue Ranking, auf gut deutsch, der allerletzte Sch*** wäre, sondern wurde nur nach einer Möglichkeit zur Steigerung der Kopfgelder für Leute, die zwar nicht immer etwas Produktives von sich geben, aber dennoch schon eine Weile hier angemeldet sind, gefragt. Daran gibt es doch nichts auszusetzen, oder?

    B2T:
    Ich persönlich halte nichts von einer Erhöhung der Kopfgelder für's bloße angemeldet- oder onlinesein. Da bliebe die Produktivität wohl ziemlich auf der Strecke, da das Kopfgeld von jedem User, egal wie wenig er auch schreibt, immerzu ansteigen würde. Und wie TT bereits sagte, das neue Ranking wurde eingeführt um den Usern eine weitere Motivation zum Verfassen von Beiträgen zu verschaffen. Dabei spielt es für mich demnach auch überhaupt keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt oder in welchen Maßen das Kopfgeld für Personen, die zwar online bzw. angemeldet sind, jedoch wenig bis gar nichts von sich geben, steigt. So wie das Ranking jetzt ist, ist es, wie ich finde, völlig in Ordnung und eine Änderung in diese Richtung halte ich persönlich für nicht notwendig

    Wohl gemerkt habe ich die älteren Posts gemeint, mir ist durchaus bewusst das die letzten paar durchaus positiv waren. Ich habe eben nur diejenigen gemeint die dem ganzen nichts abgewinnen können und es eben dementsprechend ausdrücken. Jeder hat seine Meinung klar, ich habe sie ja auch nicht unterbunden, . Es ist mir eben nur aufgefallen und darum hab ich etwas dazu gepostet. :3 SO kriegt man doch auch Kopfgeld oder nicht? :whistling: