Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Monet schrieb:

      Ich bin zurück! Und habe verdammt viel One Piece verpasst :thumbdown: Ich merke schon, da kommt was auf mich zu *_*

      Status: Aufholen


      Geht mir genauso! Hab mich seit letzten September nicht mehr mit Anime und OP beschäftigt, hab auch viel zum Nachholen. Bei OP kein Problem aber ob ich mich für Naruto Shippuuden noch begeistern kann? War damals schon total mit den Folgen hinten nach 8|
    • Wieder das ganze Wochenende vor der Xbox gehangen. Standesgemäß auf dem Sofa liegend. Da fühlt man sich natürlich besonders produktiv und für die Gesellschaft von Nutzen

      Status: Leicht deprimiert, aber auch nicht gewillt irgendwas zu ändern ¯\_(ツ)_/¯
    • Das ganze Wochenende vor der Playstation gehangen. Wie üblich im Schreibtischstuhl mit hochgelegten Füßen. In dieser Zeit sage und schreibe 3 Heists + Vorbereitung geschafft (Der immense Nutzen für die Gesellschaft bedarf wohl keiner weiteren Worte )

      Status: Egal ob Arbeit, Schule oder super-kriminelle Machenschaften, ich pflege stets die mir vorgesetzte Aufgabe zügig zum Erfolg zu führen!
    • Dieser Moment, wenn du auf der Arbeit plötzlich mit jemandem zu tun hast, der denselben Namen trägt wie einer der zuletzt eingeführten One Piece Charaktere. Da heißt ein Geschäftspartner doch tatsächlich Dellinger mit Nachnamen ^^

      Status: Amused.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Warum um Gottes Willen sind so unendlich viele schlechte Spieler, die mit 2k Stunden Spielzeit unterwegs und Ranked spielen? Ihr seit einfach Scheiße und das nach 2000 Stunden Training - lasst es einfach und spielt was anderes ihr Super-Schlechtis. Wer eine Meta nach 2000 Stunden nicht versteht, gibt sowieso seine Daseinsberechtigung ab. FFS deinstalliert Doto..Volvo plz fix dam fucking Faggots.

      Status: Doto.
    • Monet schrieb:

      Sonnenfinsternis. Also ich freue mich darauf :)

      Ich will sie auch sehen, aber in Kaiserslautern gibts anscheinend keine Brillen mehr... aber hey, so eine Sonnenfinsternis kommt ja zum Glück 3 mal im Monat *grummel*

      @Vexor
      Ja, alt und gemütlich sein ist supi^^
      99 weiß ich nur noch, dass das Schwimmbad öffentlich ein Public Viewing gemacht hat und die Brillen zum Eintritt dazugegeben hat. War geil. Jetzt fahr ich nochmal in den Media Markt und hoffe das Beste.
    • Die Brasilianerin mit der ich 2 Wochen in Argentinien gereist bin kommt im Juni vielleicht nach Deutschland!! <3 Das wäre der Hammer! Ich freu mich jetzt schon, auch wenn es noch nicht feststeht, dass sie auch kommt. xD

      Die Sonnenfinsternis werde ich wohl nicht sehen, oder weiß jemand wie man die Brillen auf die Schnelle selbst herstellen kann? ^^
    • Ihr ärgert euch weil man nirgendwo mehr eine Schutzbrille bekommt?!? Na gut, ich auch....
      Aber der Grund warum ich das tue ist so haarsträubend!
      Ich weiß das ich 1999 eine solche Schutzbrille hatte! Ich weiß das ich sie noch am selben Tag nach der Sonnenfinsternis ins Fach unseres Wohnzimmerschranks gelegt habe und sie wegen fehlenden Bedarfs da seitdem nie raus genommen wurde!
      Und ich weiß, dass sie wenn ich jetzt rein schaue plötzlich nicht mehr drin ist! Obwohl ich sie vor knapp 16 Jahren rein gelegt habe!

      Status: Mamaaaaaa!!
    • Ich habe meine Sonnenfinsternisbrille von 1999 wiedergefunden und sogar festgestellt, dass es nicht nur eine sondern sogar zwei sind. Auch wenn mein Lebensglück nicht davon abhängt, bin ich froh, ein "Aufbewahren" zu sein, man könnte es schließlich nochmal brauchen.

      Status: die Sonnenfinsternis kann kommen. :thumbup:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett