Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gibt tatsächlich noch Herbst-Freunde? Das ich das noch erleben darf ... ^^
      In meinem Umfeld guckt mich jeder direkt schief an, wenn ich davon spreche, dass ich mich schon wieder auf den Herbst - oder auch den Frühling - freue. Alleine schon wegen den angenehmeren Temperaturen, denn in Deutschland ist der Sommer - wenn er denn mal kommt - einfach nur unerträglich heiß und im Winter sind's dann einfach mal gefühlt -23°.

      Doch im Herbst und Frühling bin ich weder ekelhaft am schwitzen, noch frieren draußen meine Finger zusammen, wenn ich mal die Handschuhe vergesse. Einfach optimal eben <3
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Es ist schon witzig, wie Oda mein Bild seiner Charaktere immer wieder binnen kürzester Zeit verändern kann. 2015 - ihr erinnert euch vielleicht, ist noch gar nicht solange her - war Sanji für mich ein Charakter, der zwar durchaus gut ausgearbeitet war und zurecht einen Platz auf der Sunny hatte, der bei mir aber nie über den Status Er ist halt da hinauskam. Er zählte eigentlich nie zu meinen Favoriten.
      Seit Zou hat sich dieses Bild von mir jedoch komplett gedreht. Jedes Kapitel mit ihm ist eine Bereicherung für die Handlung, ich verzehre mich inzwischen vielmehr nach neuen Informationen und Szenen von ihm und der Germa 66, als über das Hauptgeschehen rundum Big Mom. Und das, obwohl wir jetzt zum ersten Mal im Territorium eines Kaisers sind, worauf wir im Grunde seit dem Ende der Water 7/Enies Lobby Saga gewartet haben.
      Und das alleine zeigt doch schon, wie unfassbar gut mir der Charakter von Sanji mittlerweile doch gefällt. Das, und die (erneute) Änderung meines Sets, das so jetzt aber wohl auch erst mal bleiben dürfte.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich finde es manchmal belustigend und erschreckend zugleich, wie ähnlich sich Denkmuster von Antagonisten und Nutzern hier im Forum sind.
      für niemand bestimmtesIch finde es manchmal belustigend und erschreckend zugleich, wie viele sich unbeabsichtigt gemeint fühlen.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Hab gerade nen Anruf erhalten und nun die Bestätigung bekommen, dass morgen endlich die Schlüsselübergabe für meine neue Wohnung stattfindet! Wie ich mich schon darauf freue morgen zum ersten Mal meinen neuen Flur, mein neues Wohnzimmer, mein neues Badezimmer, mein neues Schlafzimmer und vor allem meinen ersten, eigenen Balkon zu betreten! <3
      Am Wochenende werden dann mit der Besten erst mal fleißig meine vier Wände gestrichen, nächste Woche kann der eigentliche Umzug dann endlich losgehen! :)

      PS: Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich das neue Kapitel wirklich abgöttisch liebe? xD
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich habe meine Wut nun wirklich lange runtergeschluckt, weil meine Kollegin den Praktikanten, den wir einlernen müssen, immer so fertig macht, obwohl er total auf Zack ist, und extra viel nachfragt. Wirklich fleißig, der Junge. Und heute hat sie ihn schon wieder zur Sau machen wollen, weil er mal einen kleinen Fehler gemacht hat. Also hab ichs ihr heute so richtig gegeben und ihr mal meine Meinung gegeigt. Meine anderen Kollegen hats gefreut, die hat sie auch schon genervt.

      Blöde Kuh, selbst ist sie zu unfähig für alles, aber andere fertig machen wollen X(

      Status: Das war mal nötig! (Da ich ja bald weg bin, kann ich dort mal die Sau raus lassen :D )
    • GreenBull schrieb:

      Reicht langsam mal wieder mit FF's......

      Status: Forum aus.
      Soll das jetzt heißen, dass die FFs wieder aus den Top 6 genommen wird?

      Da geben sich endlich mal wieder mehr Leute mühe hier was ordentliches zu (er)schaffen und dann wird der Bereich wieder in die Versenkung gestopft. Das finde ich gelinde gesagt sch... .

      Wenn jemand überhaupt kein Interesse an diesem Bereich hat, soll er ihn doch abschalten.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich finds klasse, dass hinter den Titeln der FF's die Namen der Schreiber stehen. So sieht man nicht nur, welche Recht begehrenswert sind, sondern auch, welche FF gefragt und aktiv ist. Klasse einfall, regt auch manch Onlykapitelthreadleser im FF Bereich zu schnuppern.

      Mehr davon!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • qoii schrieb:

      Wenn jemand überhaupt kein Interesse an diesem Bereich hat, soll er ihn doch abschalten.
      Das sollte doch genau das sein, was GreenBull laut seinem Status gemacht hat. In den Top6 ist der Bereich noch drin, daher immer ruhig mit den Pferden.

      Davon mal abgesehen finde ich es kurios, dass die Aktivität im FF-Bereich scheinbar von der Präsenz in der Top6 abhängt. Ist ja hier im Spambereich auch kein Problem...
    • TourianTourist schrieb:

      Davon mal abgesehen finde ich es kurios, dass die Aktivität im FF-Bereich scheinbar von der Präsenz in der Top6 abhängt. Ist ja hier im Spambereich auch kein Problem...
      Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber meine Aktivität rührt eher aus meinem großen Interesse am Schreiben sowie dem Entdecken neuer, faszinierender Geschichten!

      Eine höhere Aktivität wird durch die Präsenz in der Top 6 natürlich trotzdem gewährleistet, da die Autoren damit auch endlich mal ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen können. Vorher musste man - mittels des Aktualisierungsthread - ja förmlich um Aufmerksamkeit betteln ... Macht aber halt auch einfach mehr Spaß zu schreiben, wenn man Meinungen eingeholt bekommt, statt nur für sich selbst zu schreiben. Denn dann bräuchte man seine Geschichten auch nicht veröffentlichen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • TourianTourist schrieb:

      Das sollte doch genau das sein, was GreenBull laut seinem Status gemacht hat. In den Top6 ist der Bereich noch drin, daher immer ruhig mit den Pferden.

      Davon mal abgesehen finde ich es kurios, dass die Aktivität im FF-Bereich scheinbar von der Präsenz in der Top6 abhängt. Ist ja hier im Spambereich auch kein Problem...
      Da habe ich wohl etwas überreagiert. :)
      Allerdings habe ich die Ankündigung dieses Schrittes schon die ganze Zeit befürchtet, da es beim letzten mal auch so war. Die User nehme den Bereich erst war, wenn er in den Top 6 auftaucht, bzw. wenn sie sehen, das dort aktiv etwas geschieht. Mir ist er damals auch erst so aufgefallen.

      Im Spam-Bereich sind auch mehr oder minder immer die selben User am Werk. Ab und zu kommt mal ein Neuer dazu, aber der Stamm ist mehr oder minder gleich. Das selbe im FF-Bereich, die meisten die einmal drin sind bleiben auch, aber er wird von viel zu wenigen "gefunden". Dabei helfen aber die Top 6, sie sorgen für Aufmerksamkeit und zeigen, dass hier etwas los ist.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Verwirrend.
      Das ist wohl das Wort, welches meinen heutigen Tag beschreiben würde.

      #1
      Seit gestern Abend habe ich dieses unbeschreiblich blöde Gefühl mich vor jemanden blamiert zu haben, was das Gefühl verstärkt hat einfach "unpassend" zu sein.. Gefolgt von heute Morgen..

      #2
      als auf der Arbeit erst einmal ein Klischee-Ka.., ihr wisst schon, auftaucht, der mit seinen Alkoholgeschichten versucht anzugeben und etwas dermaßen.. Verstörendes sagt, was ich hier nicht einmal wiederholen will. Dann..

      #3
      ruft mich ein Freund an mit dem ich erst einmal eine Stunde(!) telefoniere [Kontext: Ich telefoniere so gut wie nie und bin höchstens zwei Minuten an der Strippe] und der mir einfach so sagt, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da er nächstes Jahr in meine Nähe zieht und ich dann nicht mehr alleine sei(??).. und zuletzt

      #4
      komme ich gerade vom Einkaufen wieder, wo mir einfach mal ein Job angeboten wurde, zwar auf 450€, aber ich habe einen Vollzeit-Job und mit Vollzeit meine ich auch mal an die 70-80 Stunden wöchentlich. Ich denke aber da an Weihnachten und Geburtstage, die mir.. sehr wichtig sind und habe mir erst einmal die Nummer von dem Typen geben lassen.

      Irgendwie fühle ich mich, keine Ahnung, irgendwie "schutzlos" und würde mich am liebsten verkriechen. Das ist zu viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Thrawn schrieb:

      Ich finde es manchmal belustigend und erschreckend zugleich, wie ähnlich sich Denkmuster von Antagonisten und Nutzern hier im Forum sind.
      Hm? Ich hab doch die Woche noch fast nichts gepostet :)


      Die kleine Eskalation heute stützt meine Beobachtung, dass der FF Bereich in letzter Zeit geradezu beängstigend an Aktivität zugenommen hat. Ebenso wie die subtilen Hinweise mal eine zu lesen....
    • Akuma schrieb:

      Die kleine Eskalation heute stützt meine Beobachtung, dass der FF Bereich in letzter Zeit geradezu beängstigend an Aktivität zugenommen hat. Ebenso wie die subtilen Hinweise mal eine zu lesen....
      Es sei dir vollkommen freigestellt diesen Bereich des Forums zu deaktivieren, sollte er dich stören bzw. nicht weiter interessieren ... Schöpferisch tätig zu werden, und den Autoren ein wenig Tribut zu zollen, würde den ein oder anderen aber mit Sicherheit auch freuen :rolleyes:
      Da will man einmal etwas Liberalismus vorgaukeln ... xD
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“