Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade einem Kommentar beim neunundzwanzigsten FF verfasst, welches von mir verfolgt wird.
      Gut eigentlich sind davon derzeit "nur" neun aktiv, aber die extreme Belebung des FF-Bereichs freut mich trotzdem. ^.^

      Wer will das dreißigste FF beginnen? XD

      Status: Erstmal wieder das Profil aktualisieren, danach noch die Kommentare für Moxie und blink schreiben.
      Mal schauen, ob ich das bis heute Abend schaffe, Oma wartet nämlich auch. :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich hasse Butter.

      Meine Großmutter hat in letzter Zeit eine Menge Butter gekauft, da diese anscheinend regelmßig im Angebot war. Resultat war, dass sie mir und meiner Schwester jedes Mal Butter mitgegeben hat, wenn wir zu Besuch waren. Das ist an sich natürlich nichts schlechtes. Spart mir im Endeffekt ja Geld.

      Das Ding ist jetzt einfach, dass ich generell kein großer Freund von Butter bin und eher Margarine aufs Brot schmiere. Liegt einfach daran, dass ich es sehr störend finde wie fest Butter im Kühlschrank wird. Und ich hab wenig Bock die Butter jedes Mal raus zu stellen, da ich in ein paar Stunden ja vielleicht Lust auf ein Sandwich oder sonstiges habe. Die Butter die wir jetzt haben muss aber natürlich verbraucht werden. Wäre ja sonst Verschwendung. Resultiert darin, dass ich die Butter z.B. unter heißes Wasser halte oder sie föhne, wenn ich sie benutzen will.

      Und das kotzt einen nach der sechsten Packung Butter irgendwie leicht an.

      Ich mach drei Kreuze wenn diese Packung leer ist und ich endlich wieder meine geliebte Margarine kaufen kann.

      Streichzart am Arsch.
    • Wie geil kann der Sonntag sein, wenn man weiß, dass Morgen ein Feiertag ist.

      Status: Faule Haut legen.

      @qoii Schade.. Bei mir fängt das Studium erst am Dienstag wieder an. Dann hab ich wohl einer der wenigen was von diesem Vorteil..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Akzeptabel schrieb:

      Wie geil kann der Sonntag sein, wenn man weiß, dass Morgen ein Feiertag ist.
      Was ist ein Feiertag? ;)
      Davon bekomme ich auf meiner Arbeit überhaupt nichts mit.
      Nein, Falsch, an Feiertagen muss man mehr/länger Arbeiten, da die Bewohner nicht in die WfbM können. ^^

      Status: Das wird nichts mit der faulen Haut morgen.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Leute die so oft von One Piece-Auszeiten reden, aber dennoch hier antreffbar sind, sodass es einfach nur noch inakzeptabel ist, dieser Person sowas in Zukunft zu glauben, selbst wenn diese Person Urlaub in der Türkei verbringt.

      Damit war wohl ich gemeint xD.

      Das Pirateboard nimmt für mich wenigstens kaum Zeit, da ich keine großen Texte schwinge :D.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Beschissener Morgen, ehrlich.

      Ich krieg die Krise.


      Status 2:

      Also mal ehrlich, ich fahre in die Uni (Wintersemester hat angefangen) und der Raum ist leer. Oh wow, die Vorlesung für Management beginnt erst nächste Woche. Danke. Sehr nett. Danke, dass ich darüber informiert wurde. Danke, dass keiner in der Whats App Gruppe mir Bescheid sagt.

      Noch tot müde, weil kein Auge zu gekriegt. Selbst One Piece Spoiler am Dienstag können mich nicht aufmuntern. Jetzt nicht mehr!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • OK wo ist die "geheime" Kommunikation, in ihr euch absprecht die ganzen neuen FFs zu starten?

      Ich wittere da eine Verschwörung, gegen mein Ziel, bei jedem FF zu kommentieren.
      Ihr wollt so viele starten, dass ich nicht mehr mitkomme.

      Aber das schafft ihr nicht !!! ______ Hoffentlich...(wieso kann ich das nicht kleiner Schreiben :( )

      Status: Klasse, dass sich der FF-Bereich immer weiter belebt :thumbsup: !
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Geil. Da muss man einmal eine Weile auf vernünftigen Internetzugang verzichten, bedingt durch den Umzug in nen Neubau, und schon platzt der FF-Bereich aus allen Nähten. Da kann ich qoii nur beipflichten ... Das riecht mir verdächtig nach einer Verschwörung!!!

      Status: Auf FF-Entzug.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“