Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, jetzt passts besser...


      Heute mein (erstes und richtig richtig tolles) Arbeitszeugnis bekommen, und anstatt Mittwoch ist Dienstag der letzte Tag...

      Die Entscheidung steht, ist unumgänglich, und ich will sie auch nicht ändern, aber mann, ich werde langsam etwas wehmütig

      Tolles Kollegium, wie eine kleine Familie - aber ich muss das richtige für mich finden, solange ich noch das Alter dazu habe.


      Status: ich werd alle schrecklich vermissen
    • Monet schrieb:

      Ach ihr meine lieben Pirateboard-Leidgeplagten Menschen.

      Komm, wir fassen uns alle imaginär an die Hände und singen Kumbaya... so mit Lagerfeuer und Marshmallow und so

      Ich spiele die Gitarre.

      Oder einfach nur Hakuna Matata, Sorgenfrei durch die Welt. Wisst ihr was? Ich setz das mal JETZT um!

      Gute Nacht, mit schlafen löst man allerlei Probleme. :sleeping:
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich will wieder Uni haben. Teilweise schon um 14 Uhr nach Hause können, in der Vorlesung Nickerchen machen und Nachts ewig wach bleiben und Katzenvideos gucken.
      Seitdem ich arbeite bin ich abends schon um 20 Uhr müde und bin zu faul für alles, cryy
      Aber in 5 Monaten ist wieder Uni-Time! :)
    • Monet schrieb:

      Komm, wir fassen uns alle imaginär an die Hände und singen Kumbaya... so mit Lagerfeuer und Marshmallow und soIch spiele die Gitarre.
      Na, da kommt doch Stimmung auf. Uns fehlt noch die Luftgitarre, diese zu beherrschen braucht jahrelange Übung. Ich kenne jemanden, der spielt herzzereißend gut Triangel.

      Also ich bin musikalisch absolut unbegabt, nur so als kleine Vorwarnung, aber als Kind habe ich gerne das hier "gesungen" :



      Alternativ können wir aber auch gerne wie bereits erwähnt das Intro von Timon und Pumbaa singen. Das kenne ich auch sehr gut. ^^

      Status: Schwelgt jetzt grade in Kindheitserinnerungen
    • Also echt heute war wirklich ein Sch...tag
      Heute wollte wirklich jeder testen wie lange es braucht bis ich in die Luft gehe...
      So mal die Highlights des Tages

      Zuerst ging mir unser Steuerberater auf die Nerven für einen Fehler für den ich nichts kann sondern seine Vorgängerin. Aber ich sollte natürlich sofort im Büro antanzen...

      Dann als ich gerade in der Bar meine Mutter vertreten hatte sah ich wie ein kleiner Junge einer meiner Katzen getreten hatte. Als ich ihm dann sagte er solle das doch bitte nicht mehr machen kam seine Mutter angerannt die sich bis dato nicht um denn Bub gekümmert hatte sondern mit ihren "Freundinnen" über Gott und die Welt lästerte. Und stutzte mich zurrecht das ich gar kein Recht hatte ihren Jungen zu rügen weil um diese Hurenviechern ist es eh nicht schade...

      Dann habe ich es irgenwie geschafft mich beim Karottenschälen zu schneiden. (Bin gespannt was ein gewisser User dazu zu sagen hat^^)

      Als wäre das noch nicht genug war heute am Abend eine Gruppe von 21 Leuten zum Pizzaessen bestellt. Und als ich die letzte fertig hatte und etwas später in der Bar etwas trinken war, kam eine Frau die ich bis dato 2-3 mal gesehen hatte und noch nie ein Wort mit ihr gewechselt hatte, auf mich zu und meinte ich hätte ihre Pizza absichtlich als letzte gemacht weil ich sie nicht leiden kann. Als ob ich wüsste wer welche Pizza bekommt...

      Und jetzt komme ich online und lese hier die letzten Posts und irgendwie ist schon mein ganzer Groll verflogen wenn ich an diese alten Lieder denke oder denn Spaß denn wir früher beim Lagerfeuer gehabt haben :D
      Danke dafür :thumbsup:
      @Monet ich hätte 10 Jahre Ausbildung an der Luftgitarre zu bieten^^
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Rothaar schrieb:


      Und stutzte mich zurrecht das ich gar kein Recht hatte ihren Jungen zu rügen weil um diese Hurenviechern ist es eh nicht schade...

      Solche Leute darf man doch wohl als Abschaum sehen, oder? ^^ Auf widerlichste beleidigt, die Tiere. Ekelhaft solch Gesocks. Selbst wertlos und über Tiere derart herziehen.

      Da kann ich mir schon vorstellen dass dir bei den ganzen Spektakel beinahe der Kragen geplatzt ist.
    • Fleur de Lys schrieb:

      Solche Leute darf man doch wohl als Abschaum sehen, oder? ^^ Auf widerlichste beleidigt, die Tiere. Ekelhaft solch Gesocks. Selbst wertlos und über Tiere derart herziehen.

      Da kann ich mir schon vorstellen dass dir bei den ganzen Spektakel beinahe der Kragen geplatzt ist.
      Bei solchen Leuten bekomme ich es auch mit der Wut.
      Das man jetzt ein Tier nicht leiden kann ok.
      Das man auf ein Tier allergisch sein kann ok.
      Aber dann kann man auch das Tier in ruhe lassen, weil es überhaupt nichts dafür kann.
      Und dem Kind mache ich überhaupt keine Vorwürfe!
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Ach du Heilige Scheisse. Gerade nen Erdbeben gehabt. Am Ps4 zocken und was passiert, der Fernseher schmeißt sich fast um. Konnte den Fernsehr gerade noch halten. (Ist ein ziemlich großer). Puh, echt übel gewesen..

      Status: am wackeln.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Grade einen "Rollentrainer" für mein Rennrad bestellt, womit man auch in der Wohnung fahren kann. Habe eine leise Variante bestellt und hoffe, dass die Rezensionen und YT Videos nicht täuschen. Denn 90% der Teile sind einfach unfassbar laut. Möchte ich meinen Nachbarn dann doch nicht antun.

      Mal sehen ob ich mich dann wirklich dazu durchringen jedes mal wenn ich eine Serie schaue einfach dabei auch ne Runde zu fahrne. Wäre echt genial für die Kondition wenn man es durchziehen würde. Dann im Frühling wieder richtig loslegen. War jetzt schade erst am Ende des Sommers das Rennrad gekauft zu haben.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Natüüüürlich! Wenn ein Nichtraucher an der Bushaltestelle ist, dann plötzlich ein Raucher kommt und dir den Rauch zuschickt, solle der Nichtraucher bitte ein paar Meter abstand halten wenn es ihm nicht passt. Ist halt nur etwas unlogisch wenn der Nichtraucher sich zuerst hinsetzt, der einen Moment später ebenfalls, und dann solle man auch noch paar Schritte abstand nehmen (was es ja auch voll bringt) Noch dazu etwas unfair aber who cares xD

      Ist halt der Passivraucher schuld dass er die riesen Wolke in die Visage bekommt ^^
    • Inspiriert durch den aktuellen Naruto Thread bin ich mal das Naruto Unterforum durchgegangen und hab mir meine alten Beiträge von 2007 rausgesucht.

      Wow just wow. Der Cringe war extrem. Weder Rechtschreibung, Zeichensetzung, Logik oder Struktur war in diesen Posts vorhanden. Da sieht man mal wie sich das Forum (und vor allem die User selbst) verbessert haben. Solche Knaller würden heute nicht mehr durchgehen:

      Best of Zeonom 2007

      ich kan das bild nicht sehen aber ich bunterstüze deine theorie trotzdem weil solche dinge offensichtlich sind ich mein irgentwie muss mit all den anderen schülern der alten hokages usw auch was geschehen sein und allein das sie mit sarutobi im team gewesen sein würden wäre schon grund sie zu beratern zu machen


      nix möchtegern insider ihr werdet sehen ich habe es von zuverlässigen quellen ausserdem habe ich nur vermutete das er narutos vater ist nicht wirklich behauptet aber yondaime wird aufjedenfall wenn er nach euer meinung nach nicht der boss ist mindesten eine andere größere rolle spielen


      nunja die amis sind uns eigentlich immer ein bissl voraus



      aber wie egsgat abwarten und tee trinkjen
      'T


      hhmmm egal wer nun boss ist oder nicht am ende gehts gegen den boss von akatsuki und kurz davor gegebn sasuke oder orosuke (fusion aus oro und sasuke xDDDDD)


      zwar nicht schlecht jedoch finde ich das das etwas zu wenig und zu schnell wäre, ich klammere sehr an dem manga und möchte eigentlich das er ewig geht ^^ das was du sagtest war zwar gut und schön jedoch finde ich es wirklich zu schnell das mit dem auftrag wäre ziemlich cool weil im mom gibt es einen hammer nach dem anderen eine story braucht auch solche zwischeneinlagen ausserdem will naruto hokage werden und braucht dazu auch mal nnen höheren rang und muss dafür auch mal wieder aufträge erfüllen. aber wo bleibt in deiner story SASUKE VS NARUTO? eines der reizvollsten dinge bei naruto das kräftemessen zwischen diesen beiden hauptcharas. aussserdem fände ich es sowas von dumm wenn aka neue mitglieder bekäme dasselbe würde für hunterxhunter gelten ich hasse es nämlich wenn sich die charas die mühe amchen ein paar mitglieder auszuschalten und dann einfach schnell mal so ersatz kommt als ob das ganze nichts gebracht hätte. deswegen finde ich deine theorie noch nciht ganz ausgereift *wink*


      Nur mal ein kleines Best of von meinem ersten Monat im Forum haha.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'