Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moxie schrieb:

      Bei mir ist selbiges Monstrum noch etliche Jahre entfernt, huh. Ich frage mich nur: Warum lernst du Arabisch? Hätte für mich absolut nichts.

      Ansonsten überlege ich, ob es nicht mal an der Zeit ist, den Fairy Tail Manga zu lesen. Der FT-Thread ist absolut genial und wenn der Manga echt so das Sharknado unter den Mangas ist, könnte das doch ganz witzig sein.
      Das frage ich mich auch. Vor allem wenn man anscheinend nur noch ein Semester vor sich hat. Vielmehr als das Arabische 1x1 und paar Verbesserungen bei der Aussprache werden da wohl nicht rumkommen :P

      Aber das Studentenleben sollte man definitiv genießen. Nachdem ich eine Ausbildung gelernt hatte und paar Jahre im Beruf war, weiß ich die Freizeit zu schätzen. Ich werde definitiv nicht mehr vor meinem 30 Lebensjahr anfangen zu arbeiten. :D

      Status: anfangen zu Kochen, gibt lecker Fleisch!
    • Da schaue ich gerade vor einer Stunde in meine E-Mails und sehe die Versandbestätigungen für die neuen Alben von
      Oonagh, The Pretty Reckless und Lady Gaga. Da sehe ich in der WhatsApp ne Nachricht eines Kumpels,der schrieb dass das neue Album von Gaga geleaked wurde. Ich konnte nicht anders und musste es mir anhören und bin hocherfreut mein Geld nicht verschwendet zu haben!
      Geil! Das war das erste Mal, dass ich mir ein Lady Gaga Album gekauft habe, das nur weil da "Country" beschrieben wurde. Sehr mutig von mir. Also von mir aus braucht sie nur solche Mucke machen, anstatt diesen Müll, was sie sonst geträllert hat.
      Jetzt kann ich es erst recht kaum erwarten bis die Scheibe im Briefkasten steckt! Und das sogar paar Tage früher !

      Come to Mama <3
      "In my dreams we are always together.”
    • Zwei Dinge:

      In einer Woche wird sich eine Sache in meinem Leben entscheidend ändern. Eine Person, die Tochter meiner Patentante, zieht von Portugal zurück nach Deutschland, nachdem sie mit ihrer Familie vor 14 Jahren ausgewandert ist. Nun möchte sie als fertige Lehrerin hier Fuß fassen und ich kann meine Gedanken kaum ordnen. Sie war in meiner Kindheit meine beste Freundin, die mir aufgrund des Umzuges mehr oder weniger aus dem Leben gerissen wurde. Ich bin "gespannt", wie es sein wird sie wieder bei mir zu haben, zumal sie vorläufig in das selbe Mietshaus ziehen wird.
      Sie hat allerdings schon einen Tag im Juni 2017 reserviert, denn wir wollen auf das Konzert von.. Phil Collins(!), der nächstes Jahr nur drei Konzerte gibt [London, Paris und Köln] - also bitte Daumen drücken.
    • Dann möchte ich mein aufrichtiges Beileid an alle Fairy Tail-Leser aussprechen. Ich habe den Manga nie gelesen, da mir ein User, der schon zu lange abwesend ist, davon dringend abgeraten hat. In den Thread schaue ich gerne, lache und schüttel mit dem Kopf. Aber heute habe ich irgendwie Mitleid mit denen, die sich jede Woche diesen Manga durchlesen und am liebsten im Strahl kotzen würden. Fühlt Euch von mir gedrückt.
    • Moxie schrieb:

      Der FT-Thread ist absolut genial
      So fucking true. Gerade an einem Tag wie heute weiß man es zu schätzen, dass dieser Manga (ohne den es die entsprechenden Posts nicht gäbe) überhaupt existiert.

      Überhaupt, ich finde wir alle dürfen uns glücklich schätzen, dass es diesen Thread gibt!
      Würde ich nach meiner Meinung gefragt, abgesehen von den qualitativ doch sehr guten One Piece Themen-Threads und unserer kleinen aber liebenswerten und fanatischen NnT-Sekte wäre der FT-Thread zweifellos ein weiterer Grund, aufgrund dessen ich das PB jedem mit gutem Gewissen empfehlen könnte :)
    • Der FT Thread ist in der Tat Comedy pur. Kaum zu glauben, dass Mashima mittlerweile sogar noch größeren Bullshit zu verzapfen scheint, als noch vor knapp zwei Jahren, wo ich diese Beleidigung von einem Shounen für mich abgehakt habe und mir geschworen habe nie wieder einen Blick in den literarischen Mumpitz zu werfen, bei dem ein Typ mit dem Namen Mashima als federführender Autor fungiert.
    • OneBrunou schrieb:

      Der FT Thread ist in der Tat Comedy pur. Kaum zu glauben, dass Mashima mittlerweile sogar noch größeren Bullshit zu verzapfen scheint, als noch vor knapp zwei Jahren, wo ich diese Beleidigung von einem Shounen für mich abgehakt habe und mir geschworen habe nie wieder einen Blick in den literarischen Mumpitz zu werfen, bei dem ein Typ mit dem Namen Mashima als federführender Autor fungiert.
      Also ich hab mit Fairy Tail aufgehört, als Shanks Gildarts erschien. Dann war für mich Schluss.

      Aber echt bitterlich an die treuen Fairy Tail Leser, kann man wohl nichts machen..

      Ansonsten ein etwas anstrengender Start für den Tag mit perfekter Entspannung am Abend, so kann jeder Tag laufen. Erst was tun, dann entspannen.

      @Chopperboy hahaha, erst jetzt gelesen omg. Alter... Das wusste ich ja nicht einmal..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • @ Carot: Ohja, das wirst du. Das ist ja gerade die Schande, weil der Manga wirklich vielversprechend und von guten Niveau aus gestartet ist.

      Egal. Ich habe mein in den Semesterferien unter harten Hitzewellen befeuerten Werkshallen verdientes Geld so eben wieder mit beiden Händen den Orkus runter gejagt. Wobei, das war zu fies ausgedrückt, da ich das Geld in etwas Kultur investiert habe und das lohnt sich doch immer, näch? Auf alle Fälle werde ich im Februar den Maestro, den unübertroffenen Ennio Morricone zum wiederholten Male in der Stadthalle Wien besichtigen. Ich war ihn zwar bereits dieses Jahr in Verona, in der wahnsinnig imposanten Oper hören, habe mit meinem Vater Rotz und Wasser geheult und gehe davon aus, dass die Stadthalle da bei weitem nicht ranreichen wird, aber scheiß drauf. Der Mann ist ein Genie, alt und hat wohl nicht mehr allzu viele Konzerte vor sich, da konnte ich nicht anders. Für den gebe ich gerne jedes Jahr aufs neue gute 60 € aus. Bis er im Grab liegt! Und selbst zu seiner Beerdigung würde ich kommen und Geld für zahlen. Und wenn dann diese Melodie kommt, ja dann ist eh alles vorbei und die Augen feucht. Also ihr Leut’: tut euch den Gefallen und lauscht dem Maestro live vor Ort, ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

      Weiter im Programm geht es dann am 23.02, wo ich endlich erstmals das berühmte Theaterhaus Stuttgart aufsuchen werde und mich von den beiden großartigen und aufstrebenden Kabarettisten und Liedermachern Simon & Jan berieseln lassen werde. Ich sag nur "Meine Mama". Apropos Liedermacher, der King of Liedermaching, Götz Wiedmann, wird noch in diesem Jahr in Trier besucht und im Frühjahr gehts ab nach Karlsruhe zu Hagen Rether. Jetzt bin ich zwar fast 200 Euronen leichter, aber so geht’s sich auch leichter und die Vorfreude ist jetzt schon over 9000.
    • Moxie schrieb:

      Bei mir ist selbiges Monstrum noch etliche Jahre entfernt, huh. Ich frage mich nur: Warum lernst du Arabisch? Hätte für mich absolut nichts.

      Vinsmoke schrieb:

      Das frage ich mich auch. Vor allem wenn man anscheinend nur noch ein Semester vor sich hat. Vielmehr als das Arabische 1x1 und paar Verbesserungen bei der Aussprache werden da wohl nicht rumkommen
      Also einerseits finde ich die Sprache einfach sehr interessant und andererseits muss ich für mein 'Deutsch als Zweitsprache'-Studium eine Migrantensprache auf B1-Niveau erlernen.
      Da ich hatte ich die plausible Wahl zwischen Türkisch, Russisch und Arabisch, während ich Russisch gebrochen selber kann und Türkisch wesentlich einfacher zu lernen ist als Arabisch, habe ich mich dafür entschieden.

      Der Kurs hat sechs Stunden pro Woche. Das ist also intensiver als der gymnasiale Fremdsprachenunterricht. ;)




      Nutzt doch bitte die entsprechenden Threads. Warum nicht in den FT-Thread posten, wenn es ihn schon gibt?




      Kaizoku Gari Roronoa Zoro schrieb:

      Was zum Geier ist heute im Fairy Tail Thread los? User die sich bis heute noch nie oder seit ewigen Zeiten zu dem Thema geäußert haben, lassen sich nach dem heutigen Kapitel blicken.
      Der Redebedarf hier war so groß, dass ich die Herrschaften allesamt mal in den Thread verschoben habe ;)

    • Die drei Phasen meines Tages:

      Aufstehen

      WAS ZUR HÖLLE!

      Schlafen

      Ach und FT interessiert mich genau so sehr wie Sophia Thomallas Titten. Nicht.
      Aus Neugier aber in den Thread geschaut und mich köstlich amüsiert, auch wenn ich keine Ahnung habe worum es genau ging. Wie auch. Doch allein die Kommentare ... Herrlich :D
      "In my dreams we are always together.”