Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

      ...viel zu viel :S

      Ich bin das letzte Mal vor... 4? Jahren verreist. Und auch wenn es nur knapp 3 Tage sind, ich schaff es einfach nicht nur das allernötigste einzupacken, falls Fall xy eintritt...

      Echt mal, ich hab doch einen Knacks... ^^

      Status: heillos überfordert! :thumbup:
    • Na wer ist uns denn da über den Weg gesprungen? So nachts beinnahe drauf getreten, zum Glück dem supersüßem Frosch nicht geschadet. Sogar bei ner Berührung ging er nicht fort, bis ich ihn mit meiner Jacke sorgfältig in die Büsche transportieren musste, damit er aufm Radweg nicht zerquetscht wird. Ich liebe Tiere wie Frösche und Schildkröten, werde sie mir auch irgendwann zulegen! Muss!
      IMG_20161018_215655.JPG

      Jetzt kann ich mit gutem gewissen schlafen gehen. ^.^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gute Besserung, @Nico Robin !

      ______________

      Ich hätte ausschlafen können, schließlich bin ich jetzt nicht mehr an meinen ehemaligen Arbeitgeber gebunden... Aber nein, wache bereits um 7 Uhr auf...

      Und meine armen Nerven, wie halte ich die Warterei heute und morgen nur aus? ;( Ich bin so verzweifelt, dass ich schon für Ordnung in meinem Zimmer sorge... (Das will was heißen!) Und jetzt stürze ich mich auf meine Lernunterlagen, was bin ich froh, dass ich die habe... (Dass ich das mal sagen würde :D )

      Status: Leben am Limit
    • THE HYPE IS REAL! ♡

      Diese Nachricht hielt mich vom Schlaf ab: Wir haben Karten für PHIL COLLINS!
      Nachdem der 11.6. nach 6 Minuten komplett ausverkauft war, konnten drei Karten für den 12.6. ergattert werden. Wait, 3 Karten? Ja, denn dadurch habe ich das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gefunden. ♡

      Wenn ich so in den Kapitel-Thread schaue und dann an das Foren-Treffen denke, wären wir wohl kurz vor einer Schlägerei.

      Braunbär.
    • Wie kann es eigentlich sein, dass man Beiträge verfassen kann, obwohl nan nahezu vom Arbeitgeber beobachtet wird? Oder hab ich als BWL Student ne neue Regelung im Arbeitsvertrag übersehen, dass man am PC oder am Smartphone surfen kann? Wundert mich gerade wie einfach das bei anderen ist. Ich wäre schon rausgeschmissen worden :whistling:
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Eine Runde zu schlafen klingt nach nem verdammt guten Plan. Zurzeit kann ich ums Verrecken einfach nicht ausschlafen - Obwohl ich Urlaub habe! Meine innere Uhr hat mich mittlerweile darauf konditioniert um Punkt halb 7 aufzuwachen ... Selbst wenn ich erst um drei Uhr in der Früh ins Bett gehe :'/
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Akzeptabel schrieb:

      Wie kann es eigentlich sein, dass man Beiträge verfassen kann, obwohl nan nahezu vom Arbeitgeber beobachtet wird? Oder hab ich als BWL Student ne neue Regelung im Arbeitsvertrag übersehen, dass man am PC oder am Smartphone surfen kann? Wundert mich gerade wie einfach das bei anderen ist. Ich wäre schon rausgeschmissen worden :whistling:
      Das hängt natürlich total vom Arbeitgeber ab! Wäre ich in einem internationalen Riesenkonzern würde ich mich das natürlich auch nicht trauen, da ich aber im Moment in einem kleinen StartUp mit ca. 16 Mitarbeitern arbeite geht das voll klar, da hier eh total die lockere Atmosphäre herrscht und das jeder ab und zu macht. Natürlich sollte man das nicht die vollen 8 Stunden machen, sondern auch arbeiten! :P
    • Ich kann euch nicht genau sagen worans liegt, aber irgendwie hab ich das schleichende Gefühl, dass ich was verpasst hab im Forum.... ?

      Da mich mein Gameboy mit der Demo aber geradezu auffordernd ansieht muss das Kapitel diesmal sowiso etwas in den Hintergrund weichen. ~Alola Mahalo~