Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Welt ist nicht nett. Sie ist ein Arschloch und man zurück schlagen wann immer es geht um trotz negativer Ereignisse mit einem guten Gefühl rauszugehen. Erstaunlicherweise funktioniert das immer wieder gut :)

      Prost!

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich war heute von 9 Uhr bis 16 Uhr in der Uni, bin nach Hause gefahren, hab die Tasche gepackt und direkt los zum Training. Jetzt ist es 20:43 und ich liege im Bett - an einem Freitag. :D

      Es ist hart, aber bis Silvester wird nicht auf die Kacke gehauen!! Dann hab ich es 3 Monate geschafft Alkohol, Tabak und dergleichen frei zu sein :P das macht mich stolz, auch wenn man sich an solchen Tagen nicht wie 21 sondern 31 oder älter fühlt XD
    • Silvester steht praktisch schon vor der Tür und ich sitz nur hier und freu mich auf Karneval nächstes Jahr einfach viel mehr. Fünf Tage bei nem Kollegen mit ner zwanzigmann Truppe nächtigen und sechs Tage im Dauersuff ... Die totale Eskalation ruft nach mir.

      Status: Ruhrpott-Assi
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Gestern das erste mal *richtig* schick essen gewesen, auf der Weihnachtsfeier. Das erste mal ein 6-Gänge-Menü. Ein echt toller Abend mit netten Kollegen und super Chef, bloß das Überfressen hätte nicht sein müssen :-D

      Status: das hat sicher ein Vermögen gekostet... :/
    • Wirklich, es gibt Dinge bzw. Momente, die darf man echt nicht weiter erzählen ohne am Ende als Hexe verbrennt zu werden... xD


      Status: ab heute starten bei mir die Weihnachtsfeiern... heute vom Fussballverein ... und natürlich bin ich "nicht" trinkfest :D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • GreenBull schrieb:

      Von meiner Freundin und ihrer besten Freundin mit nem "Dreier" getrollt worden. Ich will gerade nicht mehr leben.
      Ein Gentleman genießt und schweigt :P

      Aber wenn wir schon bei 'meine Freundin'-Geschichte sind:

      Ich weiß schon, warum ich keine Wetten abschließe...weil ich die Dinger am Ende immer verliere. Nachdem ich bei den drei großen Entscheiden der Politik (Brexit, Präsidentschaftswahl, Wahl in Österreich) jetzt das falsche Ergebnis vorhergesagt habe, und ich mit meiner Freundin gewettet habe, dass ich bei min. einem richtig liege, muss ich jetzt meine Wettschulden einlösen.

      Bedeutet: Ich darf mir die Haare schulterlang wachsen lassen, damit ich mir einen Männerdut machen kann bzw. soll. Juhu. Meine Freude kennt gerade keine Grenzen xD

    • Kijô schrieb:

      Wenn dir eine unbekannte Frau von deinen Freunden vorgestellt wird und dich im ersten Augenblick, sowie im weiteren Verlauf des Abends, so ansieht als wärst du die Manifestation ihres Traummannes, Urouge und der Messias in einer Person, der sie von der vermeintlichen Sinnlosigkeit des Lebens erlöst und die Lösung all ihrer Probleme zu sein scheint, dann... Nein mein Freund, so toll bist du nun auch wieder nicht. Niemand ist es, du Hodenkobold.

      Also verabschiede dich, unter irgendeinem Vorwand, vorzeitig und geh schleunigst nach Hause. (oder triff dich mit anderen Freunden)

      Status: Wieder daheim, weil kein Bock auf creepy Bitches. München ist voll davon. Generation Spritz-mir-ins-Gesicht
      ..bitte was



      Ich war heute das erste Mal in meinem Leben bei einer Ballettaufführung. Und es wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. :/ Ist einfach so gaaarnichts für mich.
    • "Das ist nur die Wahrheit über dich" ein Satz nachdem ich von jetzt an sofort weiß, dass ich mir die sogenannten Wahrheiten anderer Leute nicht geben muss, ja nichtmal von irgendwen was jemand als die Wahrheit über den Charakter jemand anderen bezeichnet...aber, aber manchmal muss man die Wahrheit anhören und vertragen...einen Dreck muss ich außer geboren werden, sterben und dabei wahrscheinlich meinen Darm entleeren.
    • Gerade entdeckt, dass im Kassettenfach meiner Stereoanlage tatsächlich noch eine Kassette steckt, auf der sich mit viel Mühe aufgenommene Songs befinden. Kann sich noch wer daran erinnern, was das für ein Kampf früher war? Vor allem wenn zwischendrin im Radio ne Warnmeldung kam xD Ach, diese Erinnerungen!

      Status: ich hatte damals schon einen ziemlich coolen Musikgeschmack