Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Heute erstmal wieder schön für die nächste Klausur gelernt. Dann kam die Mittagspause und was ist passiert? Wir landen in einer Unterhaltung, ob ein Mensch in einer nur für ihn simulierten Welt wirklich frei ist und eventuell mitbekommt, dass etwas gar nicht so richtig real ist. War sehr interessant, nur hat es leider auch noch eine gute Stunde länger als das Essen gedauert, bis wir fertig waren...
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Hänge schon seit einer Woche mit einem Lied(ansatz) fest und mein Hirn schafft es einfach nicht, genug Sinnvolles auf die Saiten zu bringen. Wie soll ich jemals Frauen mit meiner Gitarre rumkriegen, wenn ich bei solchen Sachen scheitere?
      Habt ihr FF-Schreiberlinge manchmal auch mit solchen Problemen/Gedanken zu kämpfen?

    • Eldrail schrieb:

      Heute erstmal wieder schön für die nächste Klausur gelernt. Dann kam die Mittagspause und was ist passiert? Wir landen in einer Unterhaltung, ob ein Mensch in einer nur für ihn simulierten Welt wirklich frei ist und eventuell mitbekommt, dass etwas gar nicht so richtig real ist. War sehr interessant, nur hat es leider auch noch eine gute Stunde länger als das Essen gedauert, bis wir fertig waren...

      Wenn dich das wirklich interessiert, dann empfehle ich dir den Film: The Trueman Show ^^. Istn Klassiker, evtl. kennst du ihn schon. Hat auch mit simuliertem Leben einer Person zu tun. Aber lass dich einfach überraschen, falls du ihn dir anschauen willst :),

      -----

      Ich glaub ich bin brauner geworden xD. Juhu, keine etwas bleiche Haut mehr :). Toller Tag! Morgen etwas kühler, aber dennoch warm.

      (Mann bin ich zu einem Wetterfrosch mutiert xD)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Lizzy schrieb:

      Wird mich ein Erfurter hassen, wenn ich ihn zwinge, in einer FC Barcelona-Bettwäsche zu schlafen?

      Status: es ist die männlichste, die ich besitze
      Stell ihm einfach drei zur Auswahl und schaue welche er nimmt. ;)
      Bitte diesbezüglich um Rückmeldung.^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • @qoii als ob er eine Wahl hätte... :whistling:

      Nun das Bett ist schon bezogen. Auf Wunsch gäbe es noch eine mit Harry Potter-Motiv, oder eine mit "Ohne-dich-ist-alles-doof"-Motiv :-D

      Ich werde berichten~ :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi () aus folgendem Grund: Es wurde die odiad-Bettwäsche xD

    • Absolutes First world Problem, ich will mir Iron Fist reinziehen, da ich ja um die Uhrzeit nichts besseres zu tun hab, aber es ist nicht auf Netflix verfügbar. Da stand 17. März, es ist der 17 März, wo ist Iron Fist? X(


      Juhu doch rausgekommen um 9 Uhr, bing watch ich komme

      @Nico Robin so ist gut erstmal Spiel bestellen danach alles andere, meine kriegst nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baka ()

    • @Nico Robin: Wäre schön, wenn man so einfach einen Duplikator haben könnte, der ein Duplikat von einer PS4 erstellen könnte :D


      Anders als z.B. DTK, der Pudding echt cool findet, muss ich ganz ehrlich sagen, dass sie mittlerweile nach Spandam zu meinem Hasscharakter geworden ist.
      Die Schminke tut da ihr Übriges, urks. <X
    • Ich fühle mit dir, @Vexor. Komm gerade ausm Studio und stehe vor demselben Problem. Meine Lösung lautet da: Spotify über die Glotze anmachen, Lautstärke aufdrehen und die Tür vom Bad offen lassen. Man munkelt, dass man das aber wohl nur bringen kann, wenn man alleine lebt.

      Und ja, Musik ist meine Droge. Die läuft bei mir so ziemlich 24/7.
    • Echt toll, wenn man im Rahmen seines Studiums ein Praktikum macht und der "Arbeitgeber" (in meinem Fall ein Anwalt) ein dummer, rassistischer Penner ist, der typischerweise nur die Dinge im Internet/Zeitungen liest, die zu seinem beschränkten Weltenbild passen und sich dann wundert, wieso es Leute gibt, die eine andere Meinung haben.
      Wenn ich dann sehe, wie er seine Mandanten in Revisionen schickt, die keinerlei Aussicht auf Erfolg haben und für die er nicht einmal eine Begründung zur Vorlegung bei Gericht verfasste (Die Mandanten somit unnötig Geld zahlen), frage ich mich, wieso er überhaupt noch Mandanten hat.
      Muss wohl daran liegen, dass sich viele von seiner "langjährigen Erfahrung" blenden lassen^^

      Immerhin ist das Praktikum nun hinter mir :D