Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Donnerstag:
      Tower of London öffnet um 09:00 Uhr.
      09:30 Uhr qoii betritt den Tower of London.
      17:30 Uhr qoii was kicked out because closing time.

      Freitag:
      The British Museum öffnet um 10:00 Uhr.
      10:30 Uhr qoii betritt das Museum.
      20:30 Uhr qoii was kicked out because closing time.

      Samstag:
      Victoria & Albert Museum öffnet um 10:00 Uhr.
      10:15 Uhr qoii betritt das Museum.
      17:30 Uhr qoii was kicked out because closing time.

      Was lernen wir daraus?
      1. Die Museum schließen immer zu früh.
      2. Qoii kommt 15 bis 30 Minuten nach der Öffnungszeiten an, pünktlich schafft er es nicht.
      3. Qoii hat einen neuen englischen Lieblinsatz.
      4. Qoii ist verrückt 8o .
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ach Abstimmungsunterlagen, ihr erweckt doch immer gemischte Gefühle bei mir. Wenn eine Partei bei einer Abstimmung darüber jammert, dass man dieses Geld besser in die Ausbildung unserer Kinder stecken würde, aber gleichzeitig die zweite Fremdsprache ohne Ersatz aus der Grundschule streichen möchte. Es wäre zum lachen, wenn mich Doppelmoral nicht so sehr anwidern würde.

      Status: Entscheidungen, Entscheidungen...
      Cause this is Brook!
    • Gestern hat ganz Europa (+ Australien) abgestimmt um seinen persönlichen musikalischen Sieger zu wählen und hat sich für Herz aber gegen populistische Show entschieden.
      Heute soll es eine Nummer kleiner sein und auch weniger um Musik gehen, aber dennoch umso wichtiger.
      An alle NRWler denkt bitte also auch heute daran, dass ihr eine Wahl habt und diese auch ergreifen solltet, egal wie diese letztlich bei euch aussieht.
      • aktueller Status: Geh(t) Wählen, ist immerhin schönes Wetter draußen, min Jung! :thumbup:

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()

    • Heute wollte ich mit etwas mehr Zeit am Laptop Windows 10 endlich mal die Gelegenheit geben, sein Update durchzuführen. Was bekomme ich dann für eine Meldung? Zu wenig Speicherplatz X(
      Im Versuch, meine Festplatte besser zu partitionieren habe ich dann ausversehen gleich die ganze Windowspartition gelöscht, obwohl ich mir zu 100% sicher war, diese überhaupt nicht angerührt zu haben. Na toll. Immerhin war da nicht sonderlich viel drauf und auch nichts wichtiges, also nicht gerade fatal. Störend ist es alleridngs dennoch, denn bei der Neuinstallation krallt sich Windows natürlich direkt den Bootmanager. Wie komme ich jetzt in mein Linux? Zum Glück habe ich noch einen Stick mit Ubuntu, also rasch vom Stick booten und per Internetanleitung mein Grub wieder einsetzen. Erfreulicherweise ist abgesehen von der Neuinsatallation nichts weiter schief gegangen. Alle Daten noch da und ich komme überall rein. Zwei Wermutstropfen gibt es aber immer noch:
      Windows ist komplett neu, da muss man alles nochmal nach installieren, worauf ich so gar keine Lust habe und wenn ich Windows boote, behauptet er steif und fest, es gebe Windows zweimal. Das kann nicht sein und ich befürchte, das zweite Windows ist mein anderes Betriebssystem. Letztlich nur störend, aber man würde es trotzdem gerne noch los werden.

      So kann man seinen Tag natürlich auch verbringen ||
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Heute von meinem beschissenen Vermieter erfahren, dass meine/unsere Pläne in der WG ab September wohl nicht so aufgehen wie erwartet. Aber die angestrebte Mieterhöhung nach Hauptmieterwechsel können wir einfach nicht stemmen und damit ist gerade alles absolut ungewiss ab September.

      Hab gerade das Gefühl, dass mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird, beziehungsweise entwickle gerade dezent Zukunftsängste.

    • Fühl mich grad verdammt schlecht.

      Ein Freund hat mich nach der Uni bei mir am Bahnhof abgesetzt, damit ich den Zug bekomme. Als er dann anfahren wollte, bzw. ist, streifte an ihm ein Auto. Nun hat er einen mittelmäßigen Schaden an seinem Auto. Seine Versicherung bezahlt den Schades des anderen Autofahrers, aber den Schaden von seinem eigenen Auto muss er selber aufkommen.

      Irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig ;(. Scheiss Dreck! Er tut was gutes, hilft mir den Zug zu bekommen und dann wiederfährt ihm sowas...

      Kack Tag.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wie ich es hasse relevante Gespräche über die eigene Zukunft zu führen, in denen man auch noch verhandeln muss.

      Da fühl ich mich immer, als käme mir ein gigantischer Felsbrocken entgegen, und anstatt zur Zeite zur springen wäge ich ab ob ich es überlebe überollt zu werden :/

      Kann ich denn nicht einfach alles bekommen was ich will ohne groß was dafür tun zu müssen?
    • Dieses unglaubliche Gefühl, wenn man nach einer Prüfung (bzw. in meinem Fall zwei) die zahlreichen geöffneten Tabs/PDF-Datein/Dokumente schließen kann und seinen PC mal wieder für private Zwecke verwendet.
      Wäre noch besser, wenn ich nicht erst vor 5 Minuten aus der Uni gekommen wäre... aber was solls, ich mach heute absolut nichts mehr außer Essen und zu schlafen:D
    • Wieder zurück von der Insel, war ein sehr schöner Urlaub. :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bin ja gerade dabei SnK zu lesen.
      Und jedes Mal, wenn ich Mikasa lese, denke ich an "Mi casa es su casa" :D
      Vor allem jetzt, da ich den Namen noch im Anime höre.

      Der Manga wird wirklich besser, bin jetzt bei der Hälfte der aktuell verfügbaren Kapitel.

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Ich fühl mich gerade enorm müde und ausgelaugt vom Arbeitstag, dabei war's halbwegs entspannt. Bin froh, dass meine Kollegin dafür heute viel Energie hatte. Letztes mal war's bei und andersrum.
      Schön, wenn man sich ausgleicht. Energie finden fällt mir gerade irgendwie echt schwer. :sleeping:
    • Kennt ihr dies Gefühl, wenn es heißt: Werd jetzt bloß nicht krank? Nicht unbedingt, weil einem die Zeit im Nacken sitzt, sondern weil dein Mitbewohner morgens um sechs damit beginnt sein Star Wars Hörbuch im Wohnzimmer laufen zu lassen. Wenn ich morgen schon wieder was von der Müllpresse höre, brr. ^^

      Wie wirksam es ist, einfach mal Dinge sacken zu lassen. Bin schon wieder unerträglich gut gelaunt, dachte schon heut morgen, irgendwas ist verkehrt mit mir. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blink ()

    • Eben noch von Amazon die Mail gelesen, dass die Lieferung verschickt wurde und am 18.05. eintreffen wird und 15 Minuten später klingelt der Postbote dann auch schon an der Tür und das Paket ist bereits da :-D . Ca 800 Songs mit Akkorden die nun darauf gewartet gespielt zu werden.

      Status: Spielen bis die Finger bluten.