Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Scheisse..

      Morgen ist mein erster Arbeitstag im neuen Job. Besser gesagt ein Probetag. Je nachdem wie es sich dann ergeben wird, gibts dann einen vollständigen werktstudentenvertrag oder dann doch wieder die 1-2 Jobs die ich momentan hab. Ich kann zwar das Fasten nachholen, falls ich nicht fasten sollte, um in Topform zu sein. Aber mein Gewissen ist zu stark. Ist das schon ein Grund wert um nicht zu fasten? Nein! Selbst wenn ich nicht Morgen fasten würde, wären meine Gedanken eben dort und nicht beim Probetag.

      Zusammen reissen und mein bestes geben. Wird schon gut gehen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • LOL!

      Erster Probearbeitstag. Anscheinend werden mir die 8 Stunden trotzdem bezahlt, wow! Hätte echt nicht damit gerechnet. Währenddessen gefastet bzw. faste immernoch aber hab dennoch 100% gegeben um guten Eindruck zu schinden. Allerdings war ich so gut, dass die mich während der ersten 4 Stunden darum gebeten haben, dass ich ja sage xD. Also von einem, ihr müsst ja sagen, wurde es zu: Ich muss ja sagen :D. Manchmal denk ich, dass ich eine Ausbildung machen sollte vorm Studium. Oder ein Duales Studium..

      Jedenfalls hat noch meine Mutter Heute Geburtstag. Da mir die ca. 80€ jetzt überraschend "zugeteilt" wurden, werde ich damit ihr schön ein Geschenk kaufen. Nur fragt sich was.. So viel zu tun. Tot am fasten und dann noch an Familie und andere Menschen denken. Aye..

      Status: Neuer Job, etwas reicher geworden, was aber gleich wieder ausgegeben wird, für ein hoffentlich zufriedenes lächeln meiner Mami xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum heute so viele Deppen auf den Straßen unterwegs sind, die ihren Führerschein wohl im Lotto gewonnen haben. Doch dann kam es mir: Urlaubsverkehr.

      Der größte Depp von allen bin wohl ich, weil ich zum Ferienbeginn ahnungslos Richtung Flughafen fahre :pinch:
    • Hab noch nie so einen brutalen Sonnenbrand gehabt, wie zuletzt. Bis einschließlich gestern war ich knallrot. Zwar ist die Rötung mittlerweile zurückgegangen und hat sich in Bräune gewandelt, allerdings sind Nacken und Schultern seit gestern dafür extrem am pellen. Fühl mich gerade wie ne Schlange, die sich häutet.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wenn ich aus dem Fenster meiner Wohnung schaue, sehe ich unten auf der anderen Strassenseite ganz viele Menschen, die unter einem kleinen Vorsprung Schutz vor dem Regen suchen. Die Hälfte davon hat einen frisch gekauften Billig-Schirm von der Migros dabei.

      Status: Es ist so schön, wenn's regnet, Zuhause aus dem Fenster zu gucken.
      Cause this is Brook!
    • Da gewinnt man 3 Tage vor Rock am Ring zwei Karten, kann nicht hin, da die Begleitung kurzfristig abgesprungen ist, und kämpft darauffolgend mit einem gebrochenen Herzen und der Frage, ob das Leben überhaupt noch lebenswert ist, während man jammernd im Bett liegt und alle Menschen im Umfeld nervt.. und jetzt lese ich von der Terrorwarnung und dem vorläufigem Festivalabbruch. An dem Tag wo Rammstein spielt. Das nennt man wohl Karma hui

      Ich hoffe es geht allen gut und es passiert nichts!
    • Ersten Tag der DoKomi gut überstanden, morgen folgt der zweite. :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • So viel zu tun im Leben, aber was ich heute nur getan hab, war den Regen ausm Fenster zu beobachten, wie er langsam herabregnet und den schönen Duft absondert.

      Ich darf mich echt nicht mehr ablenken lass... Oh, eine Hand.

      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • 4 Monate frei, was mach ich denn jetzt...

      @StringGreen Als unbezahlter Diener verzicht ich doch gerne, ich diene schon genug denk ich^^
      Was das Reisen angeht, ist da natürlich schon einiges geplant, bis jetzt 4 Trips, aber das füllt auch nicht alles und doch hast du Recht ist die beste Option :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baka ()