Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mr_Gebel schrieb:

      In meinem Kopf läuft langsam alles falsch. Die 2-3 tunden schlaf am Tag und dann noch Arbeiten machen einen fertig. Man kommt Morgens auf Arbeit und sagt "Gute Nacht" zu den Kollegen. Die haben erstmal gelacht und ich wusste garnicht was los war.. Aber das schlimmste kommt noch.. Man freut sich auf einen angenehmen Tv-Abend, will vielleicht mal abundzu auf die 18+ Sender schalten wenn die Frau aufen Klo ist, aber Nein.. Sie will, jetzt kommts... Vampire Diaries gucken!!! Bringt mich wer um? Oder lässt mich wer bei sich schlafen? Oder hat wer Unmengen Alkohol, die man zusammen trinken kann?

      Status: Gaybel schlägt sich im Sekundentakt die Faust in die Fresse.
      Wenn du erstmal Damon und Stephen kennen lernst, wirste die Serie lieben :D

      ---------

      Hunger und nochmal Hunger. Aber ich muss auf eine bestimmte Menge kommen um zuzunehmen. Ich hab Probleme ey.. xD
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Das schlimmste was einem passieren kann:

      In einem Raum mit ca. 150 Studenten, Bauch knurren a la Blähungen zu haben. Peinlichkeit des Todes. Nach der Mathehalbzeit die Entscheidung getroffen Nachhause zu gehen.

      Zum Glück gibts Freunde die weiterhin dort bleiben und für mich die Sachen notieren.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • ThePrototype schrieb:

      Ich merk schon, die User des PB haben eine übernatürliche Affinität zu Crackern.

      Und so zerbröselte der Keks... eben nicht




      Auch, wenn die Diskussion im Discord gerade einen negativ-humoristischen Ton angenommen hat, wollte ich noch eine nette Geschichte teilen. Heute wurde ja die historische Abstimmung für die eheliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren erreicht und ein sehr guter schwuler Freund von mir, hat diese Euphorie zum Anlass genommen, um sich mit seinem Freund zu verloben.

      Ich freu mich gerade einfach für die beiden. :)

    • Dem Beitrag über mir müsste ich eigentlich zweimal zustimmen. Einmal für den ersten Teil und einmal für den zweiten.

      Heute war ich bei einem Vortrag eines japanischen Biologen, der eine neue Methode entwickelt hat, Kausalität zu untersuchen (im Gegensatz zu den heutigen Korrelations-studien). Es war echt spannend. Interessanterweise hat dieser Biologe mit seinen Methoden eine Anstellung an der Deutschen Bank gekriegt und dort für eine Weile gearbeitet.

      Status: Lust, das h-Prinzip endlich zu verstehen.
      Cause this is Brook!
    • Hätte nicht gedacht eine dickere Bettdecke auspacken zu müssen. Ich friere etwas. Hoffe es liegt nicht nur am Haare schneiden. So viel macht das nun auch wieder nicht aus. Das Wetter spielt aber echt verrückt..

      Gute Nacht PB.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Hab gerade durch Zufall erfahren, dass ne Ex-Freundin von vor vier Jahren nun bereits in der 35. Woche schwanger ist. Is irgendwie ein eigenartiges Gefühl ...
      Hell yeah, Eminem auf voller Lautstärke über die Musikanlage im Gym ist da jetzt genau das Richtige, um mich wieder zu pushen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wurde endlich mal Zeit, dass wir auch im 21. Jahrhundert angekommen sind.

      Ich freue mich so sehr, ich würde meinen Freund küssen, wenn ich denn einen hätte und schwul wäre.
      Aber ich freue mich für meine Freunde, die endlich nicht mehr wie Menschen 2. Klasse behandelt werden, sondern wie Menschen halt. :D
    • Ich habe gestern übrigens in den Kommentaren auf Welt.de gelesen, dass man in der BRD bis 1973 Strafzahlungen aufgebrummt bekommen hat, wenn die ledige Tochter der Familie bei ihrem Freund übernachtete - sogenanntes "Kuppeln" war verboten.

      Zu Anfangszeiten der Bundesrepublik war im Grundgesetz festgelegt, dass in einer Ehe der Mann das alleinige Stimmrecht darüber hat, ob die Frau auch arbeiten gehen darf.

      ---

      Was sagt uns das? Zeiten wandeln sich, und mit ihnen die Gesellschaft.
    • Präsentation für Mittwoch fertig vorbereiten und einstudieren -> One Piece Marathon (10 Folgen aufzuholen) starten -> Bestellung der Shirts zum Forentreff rausgeben -> Finale des Confed Cups gucken

      Eigentlich mag ich ja so vollgepackte Sonntage nicht, aber der Heutige hat doch zumindest zwei Dinge zu bieten, die mich - hoffentlich - durchaus zu unterhalten wissen werden. Auch wenn ich da gerade beim Anime Marathon erst mal noch etwas skeptisch bleibe ...
    • Heute 140,02 km Rad gefahren.
      Siegtal Pur ist schon was feines :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Statt zu lernen. Paar Pokemonexperimente (Pokefusion) durchgeführt.

      Statt weiter zu lernen, ordentlich gegessen.

      Statt noch weiter zu lernen, schau ich mir Deutschland gegen Chile an.

      Was mach ich nur falsch?
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"