Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da will ich heute endlich die T-Shirts fürs Forentreff designen und in Bestellung geben und was ist? Der fuck Laptop verreckt direkt beim Uploaden der ersten Datei.

      Status: Ich geh mal kurz ne Wand einschlagen.

      Zwei Stunden später ist es endlich geschafft! Jetzt nur noch die Füße hochlegen, zurücklehnen und auf den nächsten Monat freuen! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • "Busserl aufs Baucherl und Gute Nacht." xD

      Ich müsste ziemlich genau jetzt anfangen zu lernen und den Stoff täglich zu wiederholen damit sich zeitlich alles perfekt ausgeht und ich knapp vor einer sehr wichtigen Prüfung keinen Stress habe, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Geht einfach nicht oO Genau wegen sowas habe ich in zwei Monaten wieder massivste Probleme.
    • "Liebe Studierenden,

      aufgrund eines dringenden und ungeplanten Termins muss meine nächste Vorlesung, am 06.07.2017 von 15:50 Uhr - 18:55 Uhr ersatzlos ausfallen. Es wird hierzu kein Alternativtermin angeboten. Der nächste Vorlesungstermin ist damit der 06.07.2017 von 15:50 Uhr - 18:55 Uhr.

      Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Verständnis."

      Status: Mkay?
    • Erstmal schön ne große Tasse Kaffee gegönnt, um Motivation und Kraft für das nächste Paper aufzubringen, aber die Tasse war wohl zu groß, weil ich das Gefühl hab einen leichten Koffeinschock zu haben 8o 8o

      Status: gehe jetzt erstmal schnell 5 Stunden joggen *miep miep*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Da hat man nur die vermutlich anstrengenste Woche des Jahres vor sich.
      Ist komplett fertig weil man mehrere Wochen ohne Ruhetag und mit Vollgas gearbeitet hat.
      Da Sticht einen auch noch etwas auf den rechten Handrücken zwischen Daumen und Zeigefinger und auf die Innenseite des rechten Oberarms, was eine Schwellung, Schmerzen und den Juckreiz aus der Hölle hervorrufte.
      Und ich dachte nur "HÄ, was geht ab?"
      Weil ich noch nie so auf einen Mückenstich reagiert habe.
      Gestern bin ich aber draufgekommen das es keine Mücke war sondern eine Spinne.
      JE-HAW

      Status: Wenns läuft, dann läufts,
      Zwar rückwerts und bergab aber irgendwie ist das doch auch ein vorrankommen^^
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Einige haben hier so schön von Fehlern bei Prüfungen geschrieben, da bringe ich hier mal eine umgekehrte Geschichte. Heute durfte ich feststellen, dass eine der Prüfungsaufgaben, die ich für eine Prüfung geschrieben habe, einen Fehler hatte. Und natürlich habe ich das erst nach der Prüfung beim Überfliegen der Lösungen der Studenten bemerkt.

      Status: Argh!!

      Es war glücklicherweise nur eine Frage einer Multiple-Choice-Aufgabe, sprich ein Punkt wird etwas einfach zu kriegen sein. Aber schön ist es trotzdem nicht. Und um gleich noch draufzusetzen, habe ich danach einen Fehler in einem Beweis gefunden.

      Status: Doppel-Argh!
      Cause this is Brook!
    • Eine Sache könnt ihr mir glauben. Wenn man mich fragen würde:

      "Hey du, würdest du im nächsten Leben oder Paralleluniversum als Türke wiedergeboren werden?"

      Meine Antwort würde lauten:

      "Nein"

      Der Grund ist, das türkische Konsulat. Man muss wegen einer bestimmten Sache etwa 10x hin und dann dauert es ca. 2 Jahre bis es erledigt ist. Dann können die noch kein Deutsch, was mich der gebrochen türkisch sprich ja auch alles erschwert. Die deutschen haben es so gut!!!! Noch ca. 100x im Konsulat erscheinen, dann bin ich endlich befreit vom türkischen Pass.

      Dagegen waren meine momentanen 3 Semesterzeiten + Arbeit + Fasten, NIX.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Zum neuen OP-Kapitel:
      Spoiler anzeigen
      Ich persönlich finde den momentanen Arc ziemlich durchwachsen. Mal gut - mal nur mittelmäßig. Das Kapitel heute hat aber endlich wieder meine Leidenschaft entflammt. Der erste Clash zwischen Ruffy und einem Kaiser. Darauf haben wir doch jahrelang gewartet. Und am allerbesten war Big Moms Teaser zu Kaidou: "Dieses Ding werdet ihr nie besiegen". Ding ist wohl die passende Bezeichnung für so ein Monster. Momentan habe ich pure Vorfreude auf die kommenden Kapitel


      Status: Endlich wieder One Piece Hype Train! Tschu, Tschu!
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Gerade meine letzte Prüfung im Studium geschrieben. Drittversuch. Danach ab in die Arbeit für die Bachelorarbeit.

      Ich muss echt Glück haben, aber ich hab mich total gefreut, mich endlich wieder dem Thema meiner Arbeit widmen zu dürfen, sind zwar nur noch 6 Wochen bis zur Abgabe, aber ich freu mich enorm! :)

      Status: One Piece ist geil!!!
      Ich habe leider keine Ahnung von Zusammenhängen und ich bin auch ziemlich schlecht im Kombinieren aber zumindest kann ich mich hier immer profilieren indem ich totalen Nonsense schreibe :)