Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Joah, bei uns in der Stadt ist eine Straße eingebrochen. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann. Allerdings ergeben sich daraus interessante Punkte für ein Rätsel:
      1. Ich muss an dieser Straße vorbei, denn ich wohne in die Richtung (ca. 30 Min Fußmarsch). 2. Kein öffentliches Verkehrsmittel kann diese mehr Straße befahren. 3. Es regnet wie aus Eimern.
      4. Ich habe keinen Schirm dabei.

      Setzen wir diese Punkte zusammen kommt etwas supergeiles dabei heraus. Ich packe es mal in Spoiler, da es vielleicht einige gibt, die es lieber selber lösen möchten. Die Stellen, die in Caps geschrieben wurden, deuten auf ein Schreien/Brüllen hin:
      Spoiler anzeigen
      ICH MUSS GLEICH CA. 30 MIN DURCH STRÖMENDEN REGEN LAUFEN, WEIL DIESE BESCHEUERTE STRASSE NATÜRLICH HEUTE ZUSAMMENBRECHEN MUSSTE! NATÜRLICH HABE ICH KEINEN SCHIRM DABEI, WEIL ICH SONST IMMER NUR CA. 15 METER ZUR HALTESTELLE LAUFEN MUSS! DA ABER KEIN VERKEHRMITTEL DIESE STELLE MEHR BEFAHREN KANN, STEHT MIR NUN EIN FUSSMARSCH NUR IM WEISSEN T-SHIRT BEVOR! WET T-SHIRT CONTEST ICH KOMME!


      Status: Bravo! :thumbsup:
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Investition und Finanzierung Klausur - Check sogar gut.
      Statistik Klausur - Check, aber eher schlecht.
      Gestern neues Handy S7 bestellt - Check, angekommen und nun wird es gleich aufgemacht. Ich freu mich wie ein Baby.
      One Piece Kapitel - Check, ist erschienen und rettet auch noch meinen Tag, ob es schlecht oder gut war werden wir gleich sehen.

      Jetzt wird für den Rest des Tages frei genommen und die nächsten Tage (Bis zur nächsten Klausur am 24.) wird dann entsprechend "locker" gelernt. Kein Stress.

      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Eigentlich bin ich ja begeistert von Thomann, aber dass das Elacin Hygiene Plus Kit lediglich das Plus beinhaltet und das eigentliche Hygiene Kit fehlt, dafür aber trotzdem 5€ mehr kostet als beim Hersteller selber, das finde ich nicht so geil...
      Dazu kommt noch, dass ich nur noch 6 Wochen bis zur Bachelorabgabe habe, langsam wird's stressig -.-

      Status: enttäuscht & gestresst
      Ich habe leider keine Ahnung von Zusammenhängen und ich bin auch ziemlich schlecht im Kombinieren aber zumindest kann ich mich hier immer profilieren indem ich totalen Nonsense schreibe :)
    • Nach Wochen des Wartens, Diskutierens und Hingehalten-Werdens kann ich endlich richtig mit meiner Master Arbeit beginnen und natürlich verlässt mich genau jetzt wieder meine Konzentrationsfähigkeit.
      Rede mit so vielen Leuten wie möglich darüber. Wenn ich anderen erzählt habe, was ich da eigentlich mache, fängt man irgendwann an, (noch mehr) Sinn darin zu sehen, es zu machen. Zweiter Tipp, für diejenigen, keinen Kaffee mögen. Morgens ein, zwei Löffel Guarana in den Saft, dann ist man über Stunden hinweg sehr konzentriert. Wie Kaffee, nur effektiver und ohne die Nachteile. Schmeckt nur sehr bitter, dafür kannst du dich entsprechend mit leckerem Kaffee belohnen. Eine win-win-Situation. :)

      Status: Masterarbeit abgegeben. Ich vermisse diesen zehrenden Stress, brr! (Es braucht ja immer ein paar Tage, bis man wieder runtergekommen ist.)
    • Hab eben mal Darkness aktiviert gehabt - ach Du heilige zu Kohle gebackene Kartoffel..! Und den hatte ich damals glaube ich mehrere Jahre als Standard :'D Immer noch geil, aber für mein heutiges Ich definitiv too dark xD



      #VorfreudeaufSpiderman!Morgen17Uhr!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • dDave schrieb:

      #VorfreudeaufSpiderman!Morgen17Uhr!!!

      OneBrunou schrieb:

      #VorfreudeaufSpidermanHeute17:45Uhr!!!
      #VorfreudeaufSpidermanirgendwannnächsteWocheUhrzeitunbekannt!!!

      Ich will meiner Freundin vorher noch Civil War zeigen, was hoffentlich am Wochenende klappt, da ich nicht länger als unbedingt nötig warten möchte :cursing:

      Status: Neues Mikro zum Aufnehmen ist da und es kriegt einen wesentlich besseren Klang hin als mein Letztes. Danke Prime Day :-D
    • Der Kalte-Radio-Krieg zwischen mir und dem Lehrbuam hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

      Ich mach mich bereit für den Höhepunkt von Nothing Else Matters. Lautstärke aufgedreht und Kribbeln unter der Haut das nur darauf wartet mir Gänsehaut zu verpassen. UND DANN SCHALTET DER SACK UM UND MEGAN TRAINOR RÖHRT DURCHS AUTO!

      Das gibt Rache :cursing:
    • Während OB auf seine Spreadshirtlieferung noch warten muss, ist meine endlich angekommen und ich musste den inneren Kirishima-Fanboy in mir einfach nachgeben, egal wie nerdig es auch ist :D



      Ein neues Trainingsshirt war aber eh schon lange überfällig ;)


      Ansonsten freue ich mich heute Abend tatsächlich auch auf den neuen Spiderman! Allerdings erst um 20.00 Uhr :D :P

    • Eine neue Freundin in naher Zukunft xD!

      Erst ab August. Denn wegen der Klausurphase würde ich sie leider komplett ignorieren. Ich weiß schon, was ich in den Semesterferien machen werde :D.


      Die Sache ist einfach die, dass ich Angst davor hab, dass ihr das "Verlangen" nach mir vergeht oder einen Freund bekommt. Gut, sayonara mein Glück. Welcome, ihr Glück. Aber ich hätte schon mal wieder die Lust auf etwas festes. Nennt mich einen Weichei, aber ich bin der Romantiker aka Kitschigman höchstpersönlich. Solange also bei mir das Geld und der Werdegang stimmt, ein Leben lang Romantik!

      Aber erstmal die verkackten Klausuren hinter mir bringen. Ayayay..

      Formatierung fürn Arsch! Scheiss Handy zum Glück kann ich bald mein neues benutzen!!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • @Vexor: Jetzt möchte ich ein Bild von dir im Thread User-Fotos mit diesem Trainingsshirt sehen.
      (Von mir aus auch während du Sport machst^^)

      Kirishima ist einfach ein dufte Typ.

      Der Thread hat schon fast 9.000 Beiträge. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Thread bei 10000 Beiträgen etwas zu entleeren.^^
    • OneBrunou schrieb:

      Spiderman: Homecoming ist endlich genau der Spiderman, den ich mir für die große Leinwand immer gewünscht habe!
      Nichts geringeres erwarte ich :'D Nur noch 8,5 Std... -_-

      #Hummeln im Allerwertesten



      @OneBrunou & @Akzeptabel: "Go for it, tigers! Love should be like a hurricane!" ;D In der Tat steht bei mir heute, in Anschluss an Spidey, auch etwas an :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()