Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Akzeptabel
      Da sind wir wohl ziemlich anders gepolt. Bei mir ist derzeit auch wieder was im Entstehen, da bin ich dann aber auch nicht bereit zu mir das womöglich wegen der Klausurphase durch die Lappen gehen zu lassen. Wenn's nicht hinhaut, dann nicht wegen der Zeit.
      Zumal ich es ohnehin übertrieben finde - wenn ich so auf mein jetziges Umfeld im Studium blicke - wie mancher da wirklich nichts Anderes mehr macht, außer zu lernen. Könnt ich gar nicht, irgendwann muss ich einfach mal raus. Und diese Zeit lässt sich dann entsprechend mit dem Schwarm - oder halt auch mit Sport bei mir - ausfüllen, um so auch den Kopf zwischendurch mal wieder etwas frei zu kriegen.
    • Liebeskummer bevor es überhaupt zu einer Beziehung kam.. xD. Sie hat nen Freund ;(

      Egal gute Freunde tut es auch ^^. Vlt wenn sie mal solo wird, kann da ja was laufen. Aber dennoch etwas schade..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Moment, Moment, bitte was? "Ein Anruf genügt und sie hatten einen Freund"? Willst du damit sagen, dass sie:

      - a) bloß gesagt hat, sie habe einen Freund, um hard-to-get zu spielen oder

      - b) wirklich einen Freund hat und er sie ihm ausspannen soll?

      Wenn sie auf regelmäßiger Basis lügt solche Spielchen spielt würde ich mir noch mal überlegen, wie groß die Zuneigung wirklich ist. Wenn sie hingegen einen Freund hat ist es auch nicht sooo korrekt einfach so zu versuchen, ihr trotzdem näher zu kommen. Da kannst du ganz schnell den Kontakt zu einer Person verlieren, die dir wichtig wäre und da du von ihr schon mehrmals schriebest und es sogar 'Liebeskummer' nennst scheint das der Fall zu sein.

      Da halte ich deine eigene originale Idee einfach mal für wesentlich besser, es freundschaftlich angehen zu lassen. Ich kann diese übliche Denkweise von wegen Friendzone würde Beziehung unmöglich machen ohnehin absolut nicht bestätigen, meiner Erfahrung nach ist das völlig möglich, wenn die Chemie, Zeitpunkt etc. passen. Vorallem aber wirklich die Chemie und auch ihr Charakter. Ich habe schoneinmal den Kontakt zu einer Person die mir selbst wirklich wichtig war verloren da ich mich schlecht anstellte und ungeduldig war, anstatt eine stabile Freundschaft aufzubauen, die mir ermöglicht hätte, sie weiterhin um mich zu haben zu können. Es wäre so viel schöner gewesen, einfach nur Freundschaft halten zu können (auch wenn sich nichts mehr daraus entwickelt hätte) als die Person dann vermissen zu müssen. Da ich selbst auch der romantische Typ bin litt ich furchtbar darunter, in diesem Sinne komm ich hier echt nicht umher meinen Kommentar abzugeben.


      Ich hätt jetzt irgendwie auch Lust auf Verlieben, will mir nicht mal wieder jemand Interessantes über den Weg laufen? xD
    • OneBrunou schrieb:


      Es versteht sich ja hoffentlich von selbst, dass jeder, der ein Shirt bestellt hat, sich gleichzeitig damit einverstanden erklärt hat für ein gemeinsames Gruppenfoto zu posieren, das hier im PB dann verbreitet und genutzt wird, um den Rest neidisch zu machen! xD

      Status: Forentreff 2017 kann kommen 8)
      Neeeeeeeeeiiiiiiiiöööööööönn!!!!!!

      Status: Neeeeeeiiiiinn!!


      ...Na gut
    • Ich kann es gerade selber nicht ganz glauben, aber ich habe soeben Rammstein aus meiner Signatur verbannt.
      ..wie soll man denn jetzt meine endless love zu denen sehen?! auf mein Profil schiel

      Aber sie werden wieder kommen! und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
    • Die Kölner Lichter sind einfach jedes Jahr wieder wunderbar! :thumbsup:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich schiebe jetzt seit etwas mehr als einer Woche eine bestimmte Arbeit vor mir her, obwohl es eigentlich was wäre, das mir liegen würde. Würde ich mich einfach mal hinsetzen und das machen wäre es vielleicht ein Nachmittag, aber so hab ich immernoch erst ca. 10%. Die Prokrastination .. ist .. einfach .. zu stark
    • Nicht mehr lange und ich habe den ganzen Schmöker 'On China' durchgelesen. Und weil das Buch von einem US-Typen geschrieben wurde und er die internen Diskussionen der USA ebenfalls mitanalysiert, lerne ich dabei fast so viel über die politische Kultur der USA, wie über China.
      Cause this is Brook!
      • Geilsten Wolverine-Avatar ever eingestellt - Check ✓ (danke @dDave!)
      • GoT Spoiler bisher erfolgreich gemieden - Check ✓
      • Letzte Vorbereitungen für meine erste Modulprüfung am morgigen Tag - In Arbeit
      Ab jetzt wird dann das Internet bis morgen früh - nach der Prüfung - erst mal komplett gemieden, damit ich nicht Gefahr laufe über irgendeinen Spoiler der heutigen Folge zu stolpern und mich nach der Prüfung dann ganz entspannt ebenfalls dem Winter in Westeros widmen kann :)