Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Meldung von den GoT-Leaks löst bei mir ein Gefühl der Paranoia aus. Jetzt heißt mit Scheuklappen durchs Internet oder auf die Fähigkeit der Community vertrauen, keine offensichtlichen Spoiler zu posten.

      (Flashback zu Youtube Videotiteln die mir früher schon die ein oder andere Überraschung vermiest haben)

      Status: Auf der Suche nach meinen Scheuklappen
    • Wenn man fast 3 Monate mit dem Elektriker kämpft um einen Termin, er dann einem im Urlaub zusichert er kommt um 8, um 8:15 nen Anruf kommt das nen Auto verreckt ist und er es vor Nachmittag nicht mehr schafft wen her zu bringen..... Und wahrscheinlich muss er nochmal kommen weil er hat einiges zu machen, das heißt nochmal früh aufstehn.... Ich glaub so langsam, die Welt möchte nicht das ich die Wohnung renoviert bekomme... Und umsonst früh aufgestanden bin ich auch noch.... Scheiß start in den Tag.....
    • Wenn doch nur schon der 18.08. wäre ... Alle Klausuren wären geschrieben, ich wäre seit gut zwei Wochen bereits in einem komatösen Zustand der Entspannung und stünde kurz davor ein paar Chaoten vom letztjährigen Forentreff wiederzusehen und einige Neue kennen zulernen, während der Alkohol literweise fließen würde.

      Status: The anticipation is killing me!
    • Was ein entspannter Arbeitstag. Erstmal mit einer Kollegin etwas verquatscht, dann kurz vor Feierabend noch Pizza bestellt und mit den Kollegen genüsslich auf dem Balkon einverleibt und generell einfach mal relaxt gewesen.

      Problem ist nur immer, dass ich an solchen Tagen, die selten genug sind, zu weniger komme, als wenn es stressig ist. :rolleyes:
    • Lernen - Lernen - Lernen - Lernen - Lernen - Zocken - Trainieren - Lernen - Lernen - Lernen - One Piece Chapter abwarten - Lernen

      Noch ca. 3 Wochen bis zur Höllenwoche mit allen mündlichen/schriftlichen Prüfungen. :-/
      Ende Oktober erwarten mich bereits die nächsten Prüfungen und danach habe ich Ruhe bis Ende März.
      Ach, ich liebe mein Studium einfach...

      Immerhin ist der Sonnenbrand vom kurzen Urlaub bereits weg.
    • So, zweiter Tag, zweiter Versuch ob der Elektriker nun endlich erscheint.... Zumindest kam gestern dafür kurzfristig noch nen anderer Handwerker und hat nen bissl was gemacht, bin trotzdem Skeptisch ob der Elektriker sich heute blicken lässt.

      Status müde, fertig und lustlos....


      Yeah Yeah er ist gekommen :thumbsup: mal sehn ob er morgen fertig wird mit allem :-D erstmal die dritte Tasse Kaffee trinken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haegr ()

    • Morgens um 10 Uhr direkt das erste Bier trinken und danach mit ein paar Chaoten durch die Innenstadt fahren und dabei Highschool Musical Tracks - auf voller Lautstärke - im Auto hören und so laut mit grölen, dass jeder im Umkreis von 5 Kilometer einen hören kann ...

      So lässt es sich geil in die Semesterferien starten! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Nachdem ich in Somalia angekommen bin, habe ich mir einfach irgendwelche Typen geschnappt und diese angezündet. Danach haben sie mich zu ihrem Kapitän geführt, gleiche Prozedur.
      Dann direkt mal 10 grünhaarige Schwertkämpfer angeheuert. Ich muss sagen, meine Mannschaft ist ziemlich stark und charakterlos. Auch das Essen lässt zu wünschen übrig. Dazu müssen wir wohl mit klarkommen, dass unser Schiffarzt und unser Zimmermann anstatt zu heilen oder reparieren, einfach nur alles weghackt. Aber nicht so schlimm wie unser Navigator, irgendwie verfahren wir uns ständig.

      Status: Auge geht es besser, vielleicht sollte ich den Traum doch eher an den Nagel hängen und nach Deutschland zurückkehren.

      @Mathemagica
      Eher ne Crew aus Zorros, aber meine Oma könnte ich trotzdem mal fragen, danke :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Mein Tag Heute:

      -Haare geschnitten.

      -Nach Frankfurt und den besten Dönerladen besucht.

      -Ein Hammer Instagramprofilbild gemacht und Komplimente erhalten.

      -Von Calesthenics zu Krafttrainin gewechselt, da der Wechsel anscheinend nötig war.

      -Ernährungsumstellung beginnt.

      -Zum Flohmarkt bei uns in der Nähe gejoggt, bis ich dann ne Nachricht erhielt, dass ich in Mathe eine 1,0 hab. Also wenn ich jetzt nicht dem Bachlor in der Tasche hab, weiß ich auch nicht :D

      Ein überaus toller Tag. Dann noch Samstag und Sonntag kein arbeiten. Ich bin glücklich!!!!

      Gute Nacht PB :-D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gerade von der Arbeit gekommen und folgendes aus dem Briefkasten gezogen:

      - Ein tolle Postkarte aus Prag
      - Mein Semesterticket, Studienausweis und Immatrikulationsbescheid der Uni
      - Mein Kennwort von der Agentur für Arbeit (weil man sich den Kram für 15 Tage noch geben muss)
      - Eine Bewerbung aus einem Seniorenheim, die Anfragen ob ich dort arbeiten möchte, weil o.g. AA mich online gestellt hat

      Die letzten Zwei erscheinen mir einfach nur sinnlos, aber ok. :D