Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich komme nicht darüber hinweg, dass die 3. Staffel zu Voltron viel zu kurz war/ist, worüber ich sehr sehr enttäuscht bin. Dazu noch, dass die Staffel nur 7 oder 8 Folgen hat, war es einfach nur ein irres Erzähltempo mit einem eher unspannenden, aber immerhin noch interessanten Staffelfinale. Das einzige Positive, Staffel 4 kommt bereits im Oktober.

      Status: Bin ein kleiner Lotor-Fanboy.
    • OneBrunou schrieb:

      Wenn doch nur schon der 18.08. wäre ... Alle Klausuren wären geschrieben, ich wäre seit gut zwei Wochen bereits in einem komatösen Zustand der Entspannung und stünde kurz davor ein paar Chaoten vom letztjährigen Forentreff wiederzusehen und einige Neue kennen zulernen, während der Alkohol literweise fließen würde.
      So sahen meine letzten drei Tage aus und die Alkoholvergiftung habe ich mir redlich selbst zuzuschreiben, aber scheiße nochmal, ich liebe einefach dieses 750.000 Mann Festival nicht weit von meiner Haustür entfernt, was jährlich zum größten Fest der Welt mutiert.^^


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Noch 15 Tage zur Abgabe, 119 Seiten sind geschrieben, letzte Woche 90 Stunden Bachelorarbeit + Wochenende, ich bin heute so unmotiviert wie schon lange nicht mehr!

      Status: Ich brauch endlich Urlaub!

      EDIT für OB ;)

      Urlaub ist bereits gebucht, daher die Deadline, offizielle Abgabe ist erst im Dezember, aber mein Arbeitsvertrag zur Erstellung der BA geht nur bis Ende September, daher bin ich etwas eingeschränkt ;)
      Ich habe leider keine Ahnung von Zusammenhängen und ich bin auch ziemlich schlecht im Kombinieren aber zumindest kann ich mich hier immer profilieren indem ich totalen Nonsense schreibe :)
    • Monkey D. Ip Man schrieb:

      Ich brauch endlich Urlaub!
      Dito. Wobei mit Urlaub bei mir gemeint ist, dass ich endlich mal wieder aus Deutschland raus muss. Irgendwo an den Strand oder so. War schon seit mehr als sieben Jahren nicht mehr wirklich im Urlaub und freue mich einfach gigantisch darüber, dass es diesen September wahrscheinlich endlich mal wieder funktioniert. Vermutlich geht's sogar nach Formentera, was nicht weniger ist, als ein kleines Paradies im Mittelmeer <3
    • Eben nen Fehler bei Amazon begangen. Aus versehen die Student Probe Mitgliedschaft verlängert auf ein weiteres Jahr, was dann 24€/Jahr macht. Amazon dafür kontaktiert, dass man es umgehend storniert.

      Ergebnis: Die Mitgliedschaft wurde gekündigt, ohne das etwas abgebucht wurde. Dann eine Gutschrift von 24 Euro erhalten. Also entweder wird noch die 24 Euro (wegen der Fehlverlängerung) abgezogen oder ich hab einfach +24 Euro auf meinem Konto erhalten xD. Da frag ich mich, soll ich da zurückanrufen und mein Gewissen reinigen oder lieber schweigen bis zum Tod und bei meinem Abschiedsbrief das kurz erwähnen xD? Glaub das würde mein Gewissen nicht aushalten, am Ende führt dies schlussendlich zu meinem Tod :D. Ich schlaf mal ne Nacht drüber.

      Aber das war noch nicht alles. Ich hatte nämlich noch 2 weitere Probemonate Zeit, bis das kostenlose Abo abklingen würde. Nun hab ich sie erneut kontaktiert.

      Ergebnis: Die Mitgliedschaft wurde um ein weiteres Jahr KOSTENLOS verlängert, weil es deren Fehler war (War ne Ausnahme).

      Jetzt halten wir mal alle fest: Ich mach einen Fehler, daraufhin machen die einen Fehler und ich komme aus der ganzen Geschichte mit zahlreichen + raus? Zweimal - ist gleich +? Also doch! Mathe macht Sinn!


      Gelungener Tag. Dann kann ich ja Black Friday doch ordentlich nutzen ^^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wenn ich mir überlege, was mein Lieblingstier ist, kommen mir normalerweise immer Katzen in den Sinn. Aber dann gehe ich in ein Aquarium und werde daran erinnert, dass Rochen existieren. Die sehen einfach so genial aus.

      Status: Ferien in Barcelona!
      Cause this is Brook!
    • OneBrunou schrieb:

      Hab gerade festgestellt, dass ich im Board nun die 700 Millionen Marke geknackt habe ... Was krieg ich jetzt dafür? Einen Keks oder doch eher ne Empfehlung eines guten Psychiaters?
      Hier gibt es beides: ;)

      blink schrieb:

      Der Psychiater grübelte, während sich sein „Patient“ zwei Kekse auf einmal in den Mund schob. Die Marine hatte ihn hierher gebracht. Sie schätzten sein Alter auf Anfang 30. Der Name und ein ausgestelltes Kopfgeld waren ihnen hingegen nicht bekannt. Normalerweise war das nicht außergewöhnlich. Viele kleine und große Fische saßen ihm gegenüber, um messerscharf analysiert zu werden. Früher oder später hatte er sich ein klares Bild machen können. Er hier war anders. Das sah er ihm an.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Wie wundervoll, dass das Wetter heute nicht so gut ist, ich in einer Stadt bin, in der ich keinen Menschen kenne, um eine WG zu suchen. Das bedeutet nämlich, dass ich mich nicht so sehr ablenken lasse.

      Also ganz relaxt paar Sachen machen, um in meinem Frei zumindest ein wenig entspannen zu können und trotzdem noch zu etwas zu kommen. Die Stadt kann ich mir bei Gelegenheit ja dann die nächten 3-4 Jahre noch ansehen xD
    • Gestern Wohnzimmermöbel bestellt und angezahlt, kommen wie erhofft Anfang November.
      Gerade Esszimmertisch und Stühle bestellt und angezahlt, kommen leider erst Anfang Dezember bis jetzt....
      Der Elektriker meint das er heute auch noch fertig wird nach einer Woche Arbeit wo ich in meinem Urlaub immer früh aufstehn musste.....
      Morgen kommt der Bodenleger mit Musterkatalog für den Küchenboden....
      Status: Kaum was vom Urlaub gehabt und nen haufen Geld ausgeben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haegr ()

    • Word soll einfach nur machen, was ich will.

      Status: Ich hasse es!!!

      Wo zum Geier habe ich ein gutes, altes 2003er.
      Ich will doch nur ein verwendbares Inhaltsverzeichnis .
      Ist das zu viel verlangt, Bill?

      Ja, ich habe gewonnen!!!!!!
      Hoffentlich weckt mich nachher niemand....
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draxx () aus folgendem Grund: Sieg auf ganzer Linie

    • Natürlich.. NATÜÜÜÜRRLICH. Es regnet NATÜRLICH in strömen, wenn man die Klausuren fertig hat. Wo ist denn nun die 30° Sonne?? Während fasten bin ich gestorben. Während Klausurphase bin ich gestorben. Aber jetzt wo ich frei hab, verzieht sich Big Moms Prometheus.

      Ich wette mit euch, wenn ich in den Urlaub fliegen würde, wäre hier 40° nur um mir eins auszuwischen.

      Zum Glück hab ich während der Klausurphase ordentliche Pausen eingelegt und mich gesonnt. Sonst wäre mein Wutausbruch nicht so minimal.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Resümee der letzten Woche:
      • neues Auto erhalten und anmelden [ ]
      • neue PC Komponenten erhalten und installieren [ ]
      • Synology NAS einrichten, Streaming einrichten, jDownloader installieren [ ]
      Nach der 1/3-Pleite letzten Freitag hoffe ich innigst, dass die heutige Lieferung bestehend aus ausgetauschtem MB, Proz, RAM und Graka voll funktionstüchtig sein wird..!

      Status: Feierabend darf kommen / Hoffnungsvoll! / Eigentlich ist das Leben gerade schon etwas geil :'D

      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()