Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vorfreude auf den PBFT breitet sich aus, jedoch auch jene auf Marvel's The Defenders, welche am selben Wochenende erscheinen..!

      Status: Sieht sich schon nachts um 3Uhr, knülle in einer Kneipe hockend, Arm in Arm mit @ATTi, @blinki und @OneBrunou, den Netflix-Stream angrölend!

      Edit: Marvel-Fangirls dürften natürlich auch dazwischenrutschen :*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Bzgl. eines möglichen PBFT'18 (danke für das Kürzel @dDave :D): Wer da auch wieder meint wenige Tage vorher plötzlich abspringen zu müssen, der kriegt von mir einen persönlichen Besuch abgestattet und nen kostenfreien Tritt in den Arsch!

      Auf den Mehraufwand, den mir das bzgl. des Hostels beschert hat, hätte ich nämlich auch gut verzichten können ^^
    • dDave schrieb:

      Vorfreude auf den PBFT breitet sich aus, jedoch auch jene auf Marvel's The Defenders, welche am selben Wochenende erscheinen..!

      Status: Sieht sich schon nachts um 3Uhr, knülle in einer Kneipe hockend, Arm in Arm mit @ATTi, @blinki und @OneBrunou, den Netflix-Stream angrölend!

      Edit: Marvel-Fangirls dürften natürlich auch dazwischenrutschen :*
      Ich komm im Jessica Cosplay und quetsch mich zwischen rein, das sollte euch gefallen :D
      Werde es mir auch runterladen und auf der Fahrt schonmal anfangen zu gucken, hat echt perfektes Timing um als Zeitüberbrückung zu dienen^^
    • @Baka Da muss ich dich enttäuschen. Aus welchen Gründen auch immer, kann/konnte man bisher keine der Marvelserien herunterladen (zumindest nicht so kurz nach Veröffentlichung). Bei Luke Cage und Iron Fist bin ich mir hundertprozentig sicher, da ich das da auch schon versucht habe.




      Wo bleibt mein Kaaaaaffee?

    • Vexor schrieb:

      @Baka Da muss ich dich enttäuschen. Aus welchen Gründen auch immer, kann/konnte man bisher keine der Marvelserien herunterladen (zumindest nicht so kurz nach Veröffentlichung). Bei Luke Cage und Iron Fist bin ich mir hundertprozentig sicher, da ich das da auch schon versucht habe.




      Wo bleibt mein Kaaaaaffee?
      Kacke hast Recht, habe bei Luke Cage im Nachtdienst auch schon kein Glück gehabt. Naja für den Fall kann ich der Bahn danken, dass es inzwischen W-lan im ICE gibt.
    • Komme gerade von der Bank. Wie sich heraus gestellt hat, kann ich in meiner Haftpflichtv. ganze 4€ pro Jahr sparen. Gültig bis 2018. :)
      Überhaupt keie Zeitverschwendung, ich weiß schon genau auf wen die nächste Runde geht^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Gestern vor 40 Jahren ist Elvis Presley gestorben ;(
      Bin mit Elvis aufgewachsen, er ist der musikalische Held meiner Kindheit und einer der wenigen Musiker, von denen ich gerne ein Konzert besucht hätte.

      Status: RIP to the King of Rock & Roll Evlis Presley (1935-1977)
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • OneBrunou schrieb:

      Also ich bin für morgen - zwecks Findungsphase und Orientierung in Düsseldorf - optimal gerüstet ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      Kann das gleiche Vermelden.
      Ich wusste doch, dass in der Kostümkiste auf dem Dachboden meiner Eltern etwas entsprechendes zu finden ist. :-D

      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Mehr oder weniger seit Anfang Juni an meiner Bachelorarbeit zugange. Unterbrochen wurde die intensive Bearbeitung des Themas nur von einer kleinen Lernphase für meine zwei letzten ausstehenden Klausuren Ende Juni und zwei Festivals Ende Juli und Anfang August. Der Rest des Sommers war komplett fürn Arsch. Jeden Tag ab ca 11 am Laptop gesessen und mir vorgenommen ordentlich voran zu kommen. Meistens bin ich dann die ersten zwei Stunden auf Youtube versackt. (Positiver Nebeneffekt: Kenne jetzt ne ganze Menge echt lustiger Youtuber und bin topinformiert was das Drachen-Game betrifft)

      Gestern dann endlich den letzten Satz geschrieben. Heute die letzten Bücher zurück in die Bibliothek gebracht und noch 2,3 Quellen herausgeschrieben, die ich vorher noch nicht nachgewiesen habe. Jetzt heißt es, den Spaß nur noch ein paar mal Korrektur lesen (lassen), Drucken, binden und pünktlich nächste Woche abgeben! :thumbsup:

      Zwischendurch echt so hart am verzweifeln gewesen und absolut keinen Bock und Motivation mehr gehabt um weiter zu machen. Extra alle Serien (Auch One Piece) pausiert um so wenig Ablenkung wie möglich zu erzeugen. Und jetzt ist es vorbei. Komisches Gefühl, wenn man fast 3 Monate durchgehend an nem Thema arbeitet. Anfangs schien ein Ende der Arbeit noch so weit entfernt.
      Und jetzt ist die Arbeit so gut wie fertig und das ist einfach ein extrem geiles und befreiendes Gefühl!!
      3 Monate, 51 Seiten Text, gut 100 Quellen und 200 Fußnoten. 8€ Überziehungsgebühren an Bibliotheken und viel Schweiß in meinem viel zu warmen Zimmer. Und immer dieser Gedanke "warum hast du diese kack Arbeit nicht im Herbst angemeldet, dein Sommer wäre so viel entspannter"
      Aber was solls, es ist endlich vollbracht und das fühlt sich einfach gut an, egal wie die note im Endeffekt aussehen wird!

      Jetzt kann es morgen nochmal schön ohne schlechtes Gewissen aufs Stemwede Open Air gehen!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ich war ja nie wirklich jemand der sich für Autos interessiert hatte und jetzt wo ich tatsächlich zur Fahrschule gehe, hat sich... das nicht geändert. Morgen bereits Fahrstunde Nr. 4 und obwohl meine Fahrlehrerin sehr zufrieden mit mir ist und ich bisher wohl in Ordnung fahre, ist das ein absoluter Graus für mich. Die Nacht vor der Fahrstunde ist jedesmal sehr unangenehm und ich fühle mich jedesmal sehr unwohl. Natürlich ist da vieles Gewöhnungssache, aber das ändert nichts daran, dass ich momentan jedes mal vor der Fahrstunde einen Herzkasper bekomme.

      Status: Ugh..
    • Was fürn langer Tag. Jetzt kann ich sogar nicht mal mehr schlafen...

      Aber auch von mir ein: Viel Spaß aufm Pirateboard Fantreffen. Hoffentlich wird es für euch so nice wie beim letzten mal :thumbup: und grüßt Farid Bang von mir :-D

      Nurn Scherz xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"