Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wieder was gelernt fürs Leben:

      Wenn die Telefonleitung zu deinem Haus der Telekom gehört, wechsel nicht zu nem anderen Anbieter.

      Es könnte ja sein, dass ein schweres Unwetter kommt, deine Leitung demoliert wird, du weder Telefon noch Internet hast, zu Nachbarn musst um der Telekom Bescheid zu sagen und dir dann klar gemacht wird, dass erst mal die Leitung aller Telekomkunden repariert werden und erst dann die Leitung solcher Anbieterwechselwilligen Huren wie dir..... und das halt mal ein paar Wochen dauern kann -.-

      Status: Wir sehen uns 2018 wieder.... Achja und wenn in den Nachrichten ne Meldung kommt, dass Telekomgebäude abgefackelt werden - das bin ich :)
    • Da hab ich mich solange auf Playstation Now gefreut, nur um jetzt festzustellen, dass der Shit in Deutschland - mit 16,99€ - einfach mal mehr als doppelt so teuer wie in den USA ist. Und dann fehlen im Sortiment auch noch direkt knapp 100 Titel.

      Status: Yeah, go fu** yourself Sony.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Da ging ich extra für 9 Tage nach Barcelona, um mich von meiner Arbeit zu erholen und habe danach gleich noch eine (vom Institut bezahlte) Konferenz in den Schweizer Alpen drangehängt und was passiert? Am letzten Tag were ich so richtig krank. Der Virus hätte echt vor der Erholung kommen können. (An der Stelle einen gewaltigen Dank an die ganze Gruppe von Mathematikern, die ihre Heimreisepläne angepasst haben, damit ich keine Strecke alleine fahren musste, auch wenn es hier wohl niemand von denen lesen wird.)

      Status: Krank, auf Schmerzmittel und trotzdem mit Schmerzen.
      Cause this is Brook!
    • Ich wohne auf dem Land, in einem kleinen Dorf ohne DSL. Deshalb habe ich leider einen Volumen-Tarif mit 10 GB pro Monat. So weit so furchtbar, aber man lernt sich einzuschränken und mit Limit umzugehen. Aber dann kommt Windows 10 daher und lädt ohne Vorwarnung einfach mal ~5 GB an Updates runter, was ich nicht abbrechen kann. Nicht nur, dass es damit das ganze WE meine Leitung verstopft, wenn es fertig ist darf ich erstmal für 20€ Volumen nachkaufen.
      Danke Microsoft -___________________________-
      Gutalala Sudalala~
    • Heute war ich mit meinem Azubi unterwegs. Dessen Mitteilungsbedürfnis ist nicht gerade klein und wenn er die Klappe halten muss wird er hibbelig. Sehr hibbelig.
      Er ist auch der Typ, der sich Spoiler ansieht. Ich nicht.
      Gute Kombi für nen Arbeitstag. :wacko:

      Wie durch ein Wunder schaff ich es zum Feierabend, trotz eines kurz vor der Explosion stehenden Nervenbündels, ungespoilert zu bleiben. Great :thumbsup:

      Den Rest des Tages schaff ich es den gefährlichen Teil des Internets zu umgehen.

      Jetzt, eine Stunde bevor ich sicher zur Folge gekommen wäre, passierte mir der Fehler schlechthin: Ich bin auf die Youtube-Startseite gegangen X/

      Wie die so viele Spoiler in zwei Videotitel und Thumbnails kriegen ist mir ein Rätsel :cursing:

      Status: Herrzlichen Glückwunsch, Kollege Proto
    • StringGreen's Urlaubslogbuch, 1. Eintrag:

      Station 1 München sicher erreicht. Fühle mich ein wenig wie Zoro, da ich den Treffpunkt als erstes gefunden habe. Für mich als Nordhessen isses hier aber viel zu heiß. Vielleicht besuche ich mal einen dieser sogenannten "Bier-Gär-Ten" um die Wartezeit zu überbrücken. :-D

      Status: Durstig!
    • Nach dem Familiendrama in der letzten Nacht - so sehr ich meine Neffen auch liebe, aber manchmal sind Kinder einfach nur scheiße - wird gleich erst mal etwas Schlaf nachgeholt. Yay, als hätte ich heute auch nichts Besseres vorgehabt.

      Status: Not amused.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • StringGreen schrieb:

      StringGreen's Urlaubslogbuch, 1. Eintrag:

      Station 1 München sicher erreicht. Fühle mich ein wenig wie Zoro, da ich den Treffpunkt als erstes gefunden habe. Für mich als Nordhessen isses hier aber viel zu heiß. Vielleicht besuche ich mal einen dieser sogenannten "Bier-Gär-Ten" um die Wartezeit zu überbrücken. :-D

      Status: Durstig!
      gehst du später zur Bavaria? ich bin ganz in der Nähe.^^
    • Ich habe soeben den Wahl-O-Mat befragt.
      Im Ergebnis ist keine der "grossen" Parteien unter den Top 8.
      Sogar die Piraten, die man ja wirklich nicht als "groß" bezeichnen kann, sind draussen.
      Zum Glück ist "Die Partei" auf Rang 3 mit dabei. Wenigstens ein bekannter Name.
      Davor stehen allerdings die Vegatarier - wie kann das sein???? ?( Ich liebe Steaks! :love:

      Status: ?( :-/
      Ist das eine Verschwörung der "großen" Parteien?
      Die Nutzer des Wahl-O-Mats werden jedenfalls auf auf viele kleine Parteien verteilt, die insgesamt wohl keine/wenig Chancen haben die 5%-Hürde zu knacken, womit die "Großen" gewinnen.
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.
    • Jetzt musste ich grad nochmals an den PC gehen... dachte mir vorm schlafen gehen, schaust Dir nochmals ein Video von diesem Akata an... und was höre ich da...

      blah blah blah.... und ich habe hier die deutsche Übersetzung von @TourianTourist :)

      D.h. der Typ ist bei uns im Forum.... entweder teilweise oder registriert....

      Das Video an sich war wieder nix besonderes... dennoch fand ich diese Erkenntnis interessant... ebenso dass er @TourianTourist eben im Video namentlich erwähnt :)

      Greetz und gute Nacht,
      D