Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach einem sehr beschissenen Start in den Tag, weil ich einen Fehler gemacht hat und ne Frist nicht beachtet hab, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und somit fing der Montag (Letzter Tag vor Unibeginn) ja richtig mies an.

      Um der Torte noch das gewisse Etwas zu verleihen, hab ich nen toten Vogel aufm dem Balkon bei uns gefunden. Jener ist wahrscheinlich in der Nacht oder am Morgen gegen die Fensterscheibe geknallt und ist auf unserem Balkon gelandet. Leider konnte man nichts mehr für den armen Vogel tun. Ein sehr deprimierender Tag. Geht zwar immer schlimmer, aber ich habs einfach jetzt schon satt, für mehr wäre ich gerade nicht zu haben. Schon verrückt wie es von einen Tag zum anderen komplett scheisse werden kann.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Dieses ewig schöne Wetter nervt mich irgendwie. Mecker sonst nie über das Wetter, aber es kommt einfach kein richtiges *Serien-Bock* Gefühl.
      Ich habe dabei gerne Regen und Kälte draußen , ich habe nicht mal Bock auf Harry Potter oder Game of Thrones, was ich zu dieser Zeit sonst immer geschaut habe. Quasi ein Ritual, aber irgendwie brauche ich die richtige Stimmung dafür :'D

      Jaja, manche haben Probleme, ich weiß.
      "In my dreams we are always together.”
    • Wisst ihr was toll ist? Wenn man als Student im Praxissemester mehr Ahnung hat, als die diversen Abteilungsleiter, mit denen man sich bzgl. der eigenen Projektarbeit auseinandersetzen muss. Und wenn dann noch die Kommunikation unter diesen Führungspersonen miserabel läuft und man - als Student - als Schnittstelle dazwischen sitzt und sich den halbgaren und faktisch falschen Bockmist anhören darf ... Ein Träumchen.

      Status: Sheeeesh lan!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Heute kam überraschend noch ein Päckchen meine ehemaligen Arbeitskollegin, die jetzt 'leider' studiert :)
      Ich habe mich total gefreut und es ist so eine süße Geste :) Da merkt man wem man nie egal war und trotz Entfernung und wenig Kontakt
      schickt sie mir ein Päckchen <3

      Verzaubert <3
      "In my dreams we are always together.”
    • My Hero Academia könnte tatsächlich der erste Manga sein, der komplett vollständig in meinem Regal landet.

      Status: Erst mal die ersten 7 Bänder nachbestellt und die Sammlung komplettiert.
      Freunde von mir wollten Schalke Ole unsicher machen und notgedrungen hab ich mich da angeschlossen. An der Orga beteiligt hab ich mich allerdings nicht, dafür ist mir der Rotz nicht wichtig genug. Gebucht wurde über Groupon, wo es hieß freie Platzwahl. Da es aber keine Karten waren zählte das nur solange der Vorrat reicht. Logisch. Jetzt, zwei Tage vorher, geht ne Mail an alle die besagt, dass das Angebot nur noch für die Nordtribüne gilt. Und alle rasten aus, weil man unbedingt in den Innenraum wollte.

      Jetzt wird noch auf Biegen und Brechen versucht das Ganze irgendwie hinzubiegen. Ich hab jetzt allerdings noch weniger Lust als ohnehin schon und werde wohl aussetzen.

      Und wieder einmal hat es sich bestätigt: Alles muss man selber machen. Deswegen mag ich's nicht, wenn andere Treffen / Events für mich mit planen. Ich muss eigentlich immer selber involviert sein, um irgendwie Einfluss zu haben und zumindest zu verhindern, dass es komplett in die Hose geht.

      Status: Einfach nur ein sagenhafter Donnerstag Semi-Freitag.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Gerade jetzt, wo der Herbst sich von seiner schönsten Seite zeigt, ist in den Läden bereits Weihnachten und der Herbst ist ade. Irgendwie schade, wie kurz der Herbst (und auch der Frühling) ist. Dabei sind das auch schöne Jahreszeiten.

      Status: irgendwie deprimiert
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Mir schwirrt der Kopf... viele meinen zu wissen, wie ich mich entscheiden und was ich tun soll. Und wenn ich aus mir selbst heraus Entscheidungen treffe, ist es immer irgendwie falsch für andere. Das nervt. Nichtsdestotrotz muss dringend ein neuer Job her... spätestens wenn die andere Kollegin, die genauso angegangen wird wie ich, endlich eine Zusage hat und kündigen kann. Die anderen Kollegen sind nämlich viel zu sehr damit beschäftigt, dass es ihnen gut geht. Aber ein Umzug in eine komplett neue Stadt (und das auch noch alleine stemmen) ist im Grunde allein schon finanziell und zeitlich nicht drin...

      Status: schwankend zwischen Kündigen-und-weg-Wut und zaghaftem Blicke-optimistisch-in-die-Zukunft
    • Eines steht fest. Selbst wenn ich ohne Unterstützung von irgendwem ne Wohnung suchen muss, dafür arbeiten muss um die Wohnungsmiete zu bezahlen mit all den Problemen den Druck (was komischerweise geringer wird, wenn ich ausziehe) und in Schulden gehe, nur um weiter zu studieren um über mich selber hinauszuwachsen, wie es kein anderer in meiner Situation schaffen würde, muss ich diesen Schritt gehen und alles negative um mich herum fallen lassen. Ich habe leider, wenn auch etwas zu spät, erkannt dass ich als helfende Person und unnötige Leidaufnehmerrei den Personen nicht helfen kann UND mir nur selbst ein Loch schaufle.

      Ich kann undankbaren Menschen nur eines sagen: Verreckt und lasst euch nie wieder blicken.

      Meine Lösung steht also fest und der Sache wird angegangen. Bis dahin bleib ich geduldig und konzentriere mich nur noch auf mich. Noch nie in meinem Leben hab ich mich so gut gefühlt, weil endlich eine scheiß Last weg ist.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Vor 2 Wochen - als es noch recht kalt war - Kaminholz bestellt.
      Selbstverständlich wurde es heute, am heißesten Tag im Oktober angeliefert und vorm Haus abgeladen (hingeworfern).
      Bei 30 Grad das ganze Holz - unter den schadenfrohen Augen der Nachbarn - ins Haus geschleppt, was gibt es an einem heißen Samstag schöneres?

      Status: Schwitzen für den Winter.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Meine Abneigung gegenüber 'Entscheidungsträgern' und 'politischen Vertretungen' ist in der letzten Woche gleich deutlich gestiegen. Wenn etwas nicht haargenau nach ihren Vorstellungen geht, kann man kein Gespräch mit diesen Leuten führen. Wenn man die Begründung einer Entscheidung hören will, verweigern sie die Antwort; wenn man mit ihnen zusammenarbeitet, versuchen sie mit der Hinterhand dafür zu sorgen, dass nur ihr Name beim Endprodukt draufsteht und wenn man mit ihnen etwas machen will für die Leute, die sie nach ihrem Mandat vertreten sollten, dann sagen sie, dass man es lieber an einem anderen Institut machen solle und geben dann Gründe an, die genau die Gründe sind, weshalb es an unserem Institut passieren sollte. Kein Wunder, dass sich so an den Orten, wo sich etwas ändern müsste, nie tatsächlich etwas ändert.


      Status: Fuck all of them.

      /rant

      Status2: Aber hey, Megalovania gibt Energie.
      Cause this is Brook!
    • Ich glaube das Schlimmste am Bauen sind nicht die geschundenen Hände, der geräderte Rücken oder die körperliche Erschöpfung. Nicht mal die Schulden (wenn man richtig gerechnet hat) oder, dass Pläne manchmal nicht so laufen wie man es gern hätte.
      Nein. Das Schlimmste ist alles was auf Papier statt findet. Von der Finanzierung über Auflagen und Verordnungen bis zum Ämterwahnsinn! Das ist alles so weit von der Realität entfernt.

      Status: AAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
    • Ist das peinlich was die Herren Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic da auf der Pressekonferenz fabriziert haben. Das Grundgesetz zitieren aber die Pressefreiheit einschränken wollen, wie realitätsfern sind diese Männer eigentlich. Gibt es echt niemanden in dem Laden der denen mal sagt, Jungs, dass ist eine scheiß Idee?

      Sowas kommt dabei raus, wenn die Männer an der Spitze zu viel Macht in Ihren Funktionen ausüben und keinerlei andere Meinungen dulden. Es wird eine Kultur von Ja-sagern aufgebaut!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Gibt es echt niemanden in dem Laden der denen mal sagt, Jungs, dass ist eine scheiß Idee?
      Derjenige würde wohl kaum noch lange in dem Laden arbeiten X/ . Vorallem die Menschenwürde einfordern, aber dann auf einen einzelnen Spieler eingehen und ihm die Schuld beim Versagen einer Mannschaftssport zuweisen. Auf jeden Fall eine sehr, sehr fragwürdige Veranstaltung die da vorhin stattgefunden hat...

      Status: In 24 Stunden schon in London. Mal sehen ob diese hochgelobte Weltstadt mit meinem geliebten Dublin mithalten kann. :-D