Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fertig mit Teil 3 des neuen Death Note Hörbuchs :D Nun warten bis ende November auf die neuen Teile.

      Fazit: Ich habe so viel gelacht :D Das Hörbuch ist etwas anders, allen voran L selber. Er wird hier schon etwas anders verkauft,
      ich musste viel schmunzeln. Vielleicht lag es auch an der Synchro, aber er hat schon einen derben Humor hier und generll unterscheidet sich die Story etwas.
      Besonders als Light in seinen Heftchen blättert xD "Ranzoomen, ich möchte die Titel lesen. Luder in Uniform..."
      Wie auch immer, für jeden Fan ein kleiner Happen, der spaß macht :)

      Und nun genieße ich etwas Hip Hop :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Die Planung für Halloween ist in meinem Freundeskreis so aus dem Ruder gelaufen, unglaublich. Alles was es dazu brauchte waren leicht unterschiedliche Musikgeschmäcker und ein Pärchen, was absolut nicht auf Kompromisse eingehen will und auf Teufel komm raus ihren Willen durchsetzen will.

      Status: Anstatt zu acht, feiern wir dann halt jetzt zu sechst. Nervlich am Ende nach 3 (!) Stunden Diskussion in der Whattsapp-Gruppe gestern Abend. Braucht man solche Leute in seinem Freundeskreis?
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Pokalabende sind doch immer wieder schön. Einerseits können sich meine Roten heute Abend durch die Neuauflage des gleichen Spiels gegen die VW-Trümmertruppe rehabilitieren und andererseits wäre ein Einzug in die nächste Runde einfach geil, da dies Hannover in den letzten 11 Jahren nur 2 mal vergönnt war. Vorwärts 96! :-D

      Status: Träumen vom Achtelfinale ^.^
    • Hab es geschafft meine Schwester dazu zu bringen ein Kaido Gesicht auf ein Hokaido Kürbis zu schnitzen ^^
      Also sein Gesicht als Mensch, Drache wäre auch was gewesen, aber vielleicht beim nächsten Mal.
      Status: bin gespannt wie das Endergebnis sein wird.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notproviant () aus folgendem Grund: hab was vergessen

    • Notproviant schrieb:

      Hab es geschafft meine Schwester dazu zu bringen ein Kaido Gesicht auf ein Hokaido Kürbis zu schnitzen ^^

      Status: bin gespannt wie das Endergebnis sein wird.
      Wir fordern ein Foto!
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich nehme zu. Zwar sehr schwer aber es ist endlich möglich. Die Massephase war sehr schwer durchzuziehe, durch meinen Stoffwechsel, aber da der Winter ansteht und ich endlich forschritte mache, wirds jetzt spannend. Mal schauen wie ich damit umgehen werde.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wie machen Eltern das bloß, dass sie genau wissen welche Knöpfe sie drücken müssen, um ihre Kinder auf die Palme zu bringen? Hab momentan Urlaub und muss in der Zeit meine Mutter zur Arbeit fahren und abholen (neues Auto ist zwar gekauft, bekommen werden wir das aber wohl erst in zwei - drei Wochen). Hab sie gestern von der Arbeit abgeholt und es hat keine 5 Sekunden gedauert, bis wir uns gefetzt haben xD

      btw. seinen Trainingsrhythmus nach dreiwöchiger Zwangspause wieder zu finden ist einfach nur hard af.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Meine Nachbarn haben vorhin wieder ihre Technomusik ordentlich aufgedreht. Da ich langsam die Schnauze voll davon hab jedes Wochenende deren nervtötenden Bass zu ertragen hab ich heute mal gekontert und zwar u.A. mit Disturbed und Slayer auf voller Lautstärke über meine Anlage. Fünf Minuten später war nebenan alles ruhig.

      Status: Die Botschaft ist angekommen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Meine Nachbarn haben vorhin wieder ihre Technomusik ordentlich aufgedreht. Da ich langsam die Schnauze voll davon hab jedes Wochenende deren nervtötenden Bass zu ertragen hab ich heute mal gekontert und zwar u.A. mit Disturbed und Slayer auf voller Lautstärke über meine Anlage. Fünf Minuten später war nebenan alles ruhig.

      Status: Die Botschaft ist angekommen.
      Erinnert mich son bisschen an meine Wohnheims-Zeit, als mein Nachbar auch meinte den reinsten Assi-Rap laut auflegen zu müssen, damals hab ich mit Rammstein gekontert, er hat irgendwann aufgegeben, seine Boxen lauter zu drehen. :D

      --------
      Captain Toad Treasure Tracker geholt, der kleine Toad watschelt nun auch über meine Switch.

      Und aus der Erde singt das Kind