Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem heute bald Feierabend ist und ich morgen pünktlich um 12 Uhr am Mittag gehen kann, kommt schon langsam Urlaubsstimmung auf. :)

      Es ist ein bisschen, als würde 2018 erst morgen ab Büroschluss enden, und ich bin froh, wenn dieses Kapitel beendet ist. Es gab zwar auch Höhen, aber die Tiefen waren deutlich in der Überzahl, 2019 kann das kaum unterbieten.

      Dennoch bin ich zuversichtlich. So langsam kommen die Dinge ins Rollen, auf die ich schon so lange gewartet habe, sei es nun privater oder geschäftlicher Natur. Aber das alles packe ich dann ab 14.01. an. Bis dahin genieße ich meine Woche Urlaub und denke nicht an das, was passieren/schief gehen könnte.

      In diesem Sinne, auch von mir an alle ein frohes neues Jahr! Ich wünsche euch, dass alles, was ihr anpackt, gelingen möge. Und das allerwichtigste: bleibt gesund und erfreut euch an jedem einzelnen Tag, den ihr erleben dürft! 2018 hat mir gezeigt, dass es auch ganz schnell anders werden kann, ohne jede Vorwarnung.

      Status: Urlaubsfreudig und gespannt, was das neue Jahr so alles mit sich bringen wird :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Koffer gepackt, Auto voll getankt und nur noch schnell das Wischwasser auffüllen und was sieht man? Der Marder war anscheinend zu Besuch und hat sich an der halben Schaumstoffverkleidung zu schaffen gemacht. Also morgen früh statt nach Süden erstmal in die Werkstatt und hoffen, dass keine Kabel oder Schläuche beschädigt sind.

      Status: Leicht angenervt :-D X/
    • Wenn alle von ihren Ferienplänen schreiben und ich bereits wieder von meinem Urlaub in Marrakesch zurück bin. Die aggressiven Händler werde ich nicht vermissen; die Gärten, das Essen und die Bauchtänzerinnen vermisse ich schon jetzt.

      Ich wünsche euch viel Energie fürs neue Jahr.
      Cause this is Brook!
    • Die Bauarbeiter des neben meiner Wohnung befindlichen Supermarktes (dieser wird bis März ausgebaut) haben heute früh und auch heute mittag anscheinend (zumindest hatte ich den Eindruck) einen Wettbewerb veranstaltet, wer von ihnen am weitesten und am lautesten den ausgebauten Schrott mit vollem Karacho in den Schrottcontainer schmeißen kann.

      Egal wer gewonnen hat, ich möchte jedem Teilnehmer einfach nur ins Gesicht schlagen.

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Wie könnte ein Sonntag besser beginnen als mit einem Wasserausfall?

      Status: Ich wollte doch nur einen Kaffee trinken...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Gestern abend in "Empire strikes back: in concert" gewesen und was soll ich sagen, jeder der auch nur minimal was für Musik übrig hat kommt hier voll auf seine Kosten, auch absolut ohne Star Wars zu mögen. Was so ein Orchester fabrizieren kann ist wirklich ganz ganz großes Kino, meinen tiefsten Respekt vor dieser Leistung. Jederzeit wieder!

      Status: Immer noch total geflashed 8| :love: ^.^
    • Fälschlicherweise nahm ich Jahrelang an, X-Drake sei ein Tyrannosaurus Rex. Dementsprechend hatte ich einen fehlerhaften Avatar hier in Board.
      Dies ist nun Geschichte, Allosaurus ftw!! (Man beachte die im vergleich zum T-Rex deutlich ausgeprägteren Arme!)
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • @King X. Drake Dein Titel muss noch angepasst werden.

      Bin ja gespannt, ob Oda unser modernes Wissen über federntragende Dinosaurier einarbeiten wird. Paläontologische Genauigkeit ftw!

      Status: Erster Arbeitstag nach den Ferien. Der Morgen ging erstaunlich gut. Mal schauen, ob ich das beibehalten kann.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • Eine meiner Lieblingskolleginnen hat endlich was besseres gefunden und verlässt uns zum Monatsende... so sehr ich es ihr von Herzen gönne, so traurig bin ich auch, dass sie weggeht und ich meine liebste Lästerpartnerin verliere. Hoffentlich werden alle Versprechungen von der neuen Chefin auch erfüllt und sie wird mit ihrem Traumjob richtig glücklich.

      Status: Time to say Goodbye
    • Wie kann es eigentlich sein, dass man es in Deutschland - nach wie vor - nicht schafft störungsfreie Internetverbindungen anzubieten? Im Zeitalter des Streamings ist das ein echtes Armutszeugnis.

      Status: Danke für nichts.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Wie kann es eigentlich sein, dass man es in Deutschland - nach wie vor - nicht schafft störungsfreie Internetverbindungen anzubieten? Im Zeitalter des Streamings ist das ein echtes Armutszeugnis.

      Status: Danke für nichts.
      Der nächste Witz ist doch, dass teilweise Dörfer besseres Internet haben als manche Innenstädte (bei mir auf der Arbeit maximal 16.000 möglich). Erklär das dann mal deinem Chef...

      Status I: OB hat leider echt recht.
      Status II: So hübsche Wolken draußen <3