Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Einer der Mitarbeiter in meinem aktuellen Job will für 3 Monate eine Weltreise machen. "Ich bleib dann überall so 3 Tage, damit ich die Kultur kennen lerne und sehe wie andere Menschen auf der Welt leben. Danach ist die Welt wahrscheinlich langweilig für mich."

      Was ist los mit ihm... Alles an dieser Aussage ist zum Haare raufen. Ich bin so froh da anders zu denken :x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

    • Ich, dieses Jahr 24 geworden, seit über 4 Jahren schon in der Branche, bin gerade mit meiner Weiterbildung beschäftigt.

      Kundin zu mir: "Ah, und du bist der neue Lehrling?"

      Ich weiß ja, dass ich jung aussehe. Aber einen Lehrling hat man mich zuletzt vor 2,5 Jahren genannt. Da musste ich erstmal schlucken.

      Status: okay? :)
    • Kingdomhearts 3 ist angekommen. Mein Leben hat wieder einen Sinn.

      Studium, wer? Arbeiten, was? Familie und Freunde? KH3 bitches!

      Nein Spaß beiseite, Prioritäten müssen gesetzt werden, aber ein bisschen kann ich mir ja wohl gönnen. <3

      Status: Als Schlüsseldienst arbeiten.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Würde den Hype um KH3 ja gerne verstehen, schätze aber das Genre ist einfach nur nichts für mich :(
      Ist übrigens ziemlich geil völlig entspannt zur Arbeit zu kommen und dann zu erfahren, dass an der eigenen (zugegeben recht komplexen) Arbeitsvertragslage eventuell so herumgetrickst wird, dass ich mich nicht erst in 7 Monaten - sondern womöglich schon nächsten Monat - nach einem neuen Nebenjob umgucken muss, weil die Firma momentan komplett auf Sparkurs geht. Geil!

      Naja, what cares. Durch nen selbstständigen Kumpel, dem ich schon mal zeitweise ausgeholfen habe, habe ich einen guten Plan B parat (der sich auch schon entsprechend angeboten hat). Als leicht perfektionistischer Arbeiter würde es mich dennoch frusten, wenn ich in einem Monat zwangsweise gehen müsste. In dem Wissen, dass all die Projekte, die ich seitdem operativ aufgezogen habe, wohl wieder komplett im Sande verlaufen würden.

      Aber gut, erstmal abwarten. Nächste Woche gibt's ein klärendes Gespräch mit dem Chef, dann werd ich sehen wie's für mich weitergeht.

      Status: Wird Zeit, dass das Studium endet und ich endlich wieder so richtig ans Arbeiten komme. Kann gar nicht früh genug Millionär werden! ^^
    • Und wieder zuhause und mega gut drauf :) Ich komme nämlich gerade aus dem neuen Dragonball Super : Broly Film und bin wirklich begeistert :)
      Der neue Broly ist schon ne mega coole Sau :D Die Kämpfe geil, aber alles viel zu kurz für meinen Geschmack. Irgendwie war alles so schnell vorbei, das ist zumindest mein Empfinden.
      Auch war ich doch ziemlich erstaunt dass der Saal eher voll mit Jungs und Männern war. Die Mädels oder Frauen konnte ich an der Hand abzählen.
      Mein Bruder meinte dann trocken, dass Dragonball halt immer mehr ein Jungs-Ding war und es bleiben wird. Finde ich jetzt nicht, ich bin schließlich ein riesen Fan erster Stunde ;)
      Naja, ich fand den Film gut :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Mir wurde die Möglichkeit angeboten, an einem anderen Standort meines Unternehmens eine neue Stelle anzutreten.

      Einerseits ist es die Chance das zu machen, was ich schon immer machen wollte. Andererseits ist es auch ein Risiko. Ich bin nicht gut darin, mich in einem neuen Umfeld zurecht zu finden. Aber vielleicht brauche ich gerade das, um mich weiterzuentwickeln.

      Mal schauen wie lange ich die Entscheidung herauszögern kann...
    • Heute Morgen kein Warmwasser gehabt, Auto zugeschneit & zugefroren, Spoiler die wehtun und die Info, dass Affleck wohl offiziell als Batman ausscheidet ... Kann der Tag bitte noch etwas beschissener werden?

      @Akkarin
      Ja, ist es. Für die schlechten Filme und entsprechende Rezeptionen konnte er am aller Wenigsten. Gerade sein Batman war der Beste, den es bisher gegeben hat (auch sein Bruce Wayne war hervorragend). Insbesondere auch was die Optik betrifft. Bale wird halt gerne angepriesen, weil seine Filme auch gut waren. Dabei wird meist nur die Vorlage außer Acht gelassen und an der lag Batfleck deutlich näher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      die Info, dass Affleck wohl offiziell als Batman ausscheidet
      ist das wirklich ne schlechte Info?
      Affleck hat mich nie so richtig als Batman überzeugen können. Liegt vielleicht auch daran das Affleck nicht wie Bale aufgebaut wurde und Affleck nie ein Solo Helden Film hatte.


      Überrascht das ja schon wieder n Monat weg ist =/ Wo waren die letzten Wochen, für mich ist Weihnachten gerade erst vorbei :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Jetzt hab ich endlich die Baugenehmigung in den Händen und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei.
      Einerseits ist das natürlich großartig, da ich endlich mal nen Schritt weiter durch den bürokratischen Sumpf bin. Andererseits liegen dem Ding wieder neue Formulare bei, die sich zu Notar, Steuer, Finanzierung und sonstigen rechtlichen Geschichten gesellen, die alle noch in der Luft hängen.

      Was hab ich da nur angefangen?!