Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OneBrunou schrieb:

      Kamillentee, Hustenbonbons, Gemüsesuppe, Kopfschmerztabletten, Tempos ... Die Woche beginnt gleich mit der vollen Dröhnung. Yey.

      Status: So macht Arbeit Spaß.

      Das wäre beir mir schon lange der Punkt gewesen, wo ich nicht zur Arbeit gehe. A.) um meine Kollegen nicht anzusteckene und B.) der Firma nicht unnötige Kosten zu verursachen durch eventuelle Fehler und Unproduktivität. Aber jeder händelt das anders :D

      Status: Erstaunlicherweise noch nicht mal Mittag und ich will nach Hause xD

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • @Akkarin

      Das wäre er normalerweise auch bei mir. Problem ist nur, dass ich alleine für die Konzeptionierung & Umsetzung eines neuen, internen Arbeitsprozesses verantwortlich bin. Jemanden, der mich hier effizient vertreten kann, gibt es derzeit nicht. Und die Deadline dafür wartet halt leider nicht darauf, dass ich wieder fit werde ^^
    • @OneBrunou - Das ist natürlich blöd.

      Firmen werden immer dreister: Werd ich auf der Arbeit angerufen, von einer Firma, die auf der Suche nach Entwicklern sind. ... Sachma gehts noch?! Die haben den Schuss wohl nicht mehr gehört.

      Dezent überfordert gewesen

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Prüfungen sind fürs erste durch. Jetzt hab ich mal mehr Zeit für mich und für die 20+ seitige Rezension/Meinung über Kh3 die ich noch verfassen will. 15 Seiten Stichpunkte sind es ja schon mal, dabei hab ich noch nicht mal die Welten aufgezählt xD. Kann losgehen :D

      Status: 1 Monat Ferien.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Wenn man seit Tagen versucht einen wichtigen Text zu verfassen und einfach kläglich scheitert. Ich habe keine Lust mehr und alles hört sich blöd an.
      Vielleicht sprudeln ja die Ideen nachdem ich mich öffentlich beschwert habe. Man kann nie wissen.
      __________

      Dafür macht mir meine neue Arbeit sehr viel Spaß. Es ist zwar richtig anstrengend die Amphibienzäune aufzustellen und die Eimer in den Boden zu graben, aber allein das Wetter und die Tatsache, dass ich zumindest mal etwas in meinem gewünschten Berufsfeld arbeite, machen das wieder wett. Die Kollegen sind auch super. Was will man mehr ^.^
    • Eh. Ich bin etwas .... hmm wie soll ich es beschreiben? Angezickt? Angepisst? Oder eher, ich fühle mich etwas verarscht gar ungerecht behandelt.
      Ich quäle mich seit letzter Woche Dienstag auf meiner Arbeit mit extremen Halsschmerzen und Heiserkeit und Husten herum, ich könnte locker zum Doc gehen und mich krankschreiben lassen. Da ich aber zu dieser Sorte Mensch gehöre die sich so lange zur Arbeit schleppt bis sie wirklich fast beim Allmächtigen vor den Toren steht und anklopft, habe ich es gelassen und versuche wie immer das Beste draus zu machen. Mir ist mal so aufgefallen dass es jedem Lachs ist , wie es mir geht und ich sogar dumm gefragt werde ob ich krank sei und man da die Stirn runzelt wenn ich sage "Ja! Habe hier eigentlich nix zu suchen." Was haben einige Kollegen für eine Wahrnehmung? Andere Kollegen bleiben beim kleinsten Schnupfen zuhause für die nächsten drei Jahre! Und eben diese gucken dich so an als hätte ich nicht alle Nadeln an der Tanne!
      Meine Bereichsleitung, mit der ich aktuell zusammenarbeite in einer Gruppe fragt mich nicht mal wie es mir geht, sie schickt mich sogar los für die Hausführung wo ich mit meiner nicht vorhandenen Stimme erzählen muss und mich auch die angucken als hätte ich die Pest und kein Wort verstehen, mich sogar dreimal fragen ob ich das nochmal wiederholen könnte. Das war sehr unangenehm.

      So, heute kommt eine weitere Kollegin, so ein blödes Mäuschen, die immer ja soooo leidet und immer , wirklich immer drückt die auf die Tränendrüse, spricht wie eine zarte Maus und hustet wie ein scheues Reh und dieser dümmliche Blick dabei. ZACK!!! Springen alle zu ihr, bringen ihr Bonbons mit, sie soll sich doch einen Tee holen, ja nicht so viel machen, am besten gleich einweisen auf die Intensivstation! Und gerade die fehlt mehr als sie da ist, weil sie wegen jedem kleinsten Pups auf sterbenes Rehlein macht. Es gibt Kollegen, die kann ich nicht leiden und immer bei der stürzen sich alle sofort drauf. Arbeite gerade mit der zusammen, komisch dass sie immer laut und deutlich sprechen kann wenn die Bereichsleitung mal gerade nicht im Raum ist. Ist sie da, verschwindet ihre Stimme wie von Zauberhand und sie bekommt die volle Portion Mitleid ! Und ich ächzende Krähe kann weiter krähen und nach Luft ringen, interessiert ja keinen! Aber IHR wird nahe gelegt doch morgen zuhause zu bleiben. Ich hasse solche Menschen, ganz ehrlich. Ich erwarte kein Mitleid - könnte ja zuhause bleiben. Aber mir geht es ums Prinzip, wenn ich, die schon eine Woche da ihre Keime verteilt, was auch nicht richtig ist ich weiß, davon absolut nichts höre, gar gefragt werde wie es mir geht, keiner spricht mich auf mein Gekrätze an und dann aber dieses Rehlein , was nun wirklich nix hat, die volle Mitleidstour schiebt, doch lieber (mal wieder) zuhause bleiben sollte! Da passt doch was nicht X(

      Komma sind verbraucht.
      "In my dreams we are always together.”
    • Seit meiner Zeit als Teenager lege ich alle Bilder von meinem Handy die lohnenswert sind in Ordnern auf meinem Laptop ab.
      Früher war das ja noch easy aber von Jahr zu jahr wird es schlimmer da die Bilder und Videos einfach an so übertrieben vielen Orten auf dem Handy gespeichert sind (Snapchat, Whattsapp Videos, Whattsapp Bilder, Kamera, Screenshots, Instagram Bilder, Downloads und dann alles auf dem internen Speicher und auf der Speicherkarte)
      Gleichzeitig hat man extrem viel Müll auf dem Handy den man nicht in seinen Foto-Ordnern auf dem Laptop haben will wie irgendwelche Dokumente die man über Whattsapp bekommen hat. Außerdem sind manche Bilder doppelt und dreifach vorhanden.

      Alles in allem ein extremes Durcheinander und jedes mal wenn ich mal dabei bin auszumisten, ärgere ich mich darüber dass ich es so selten mache.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN