Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal wieder ne 60-Stunden-Woche. Mein Großprojekt macht weiterhin kleinere Fortschritte als erhofft. Meine fehlende Bildung und mein mangelnder Intellekt verhindern nach wie vor bessere Möglichkeiten. Und die Kosten für meine Weiterbildung, die meine Firma eigentlich komplett übernehmen wollte, sollen auf einmal geteilt werden.
      Die Planungen zum Forentreffen, bei dem ich leider auf mehrere liebgewonnene User, nein, liebgewonnene Freunde verzichten muss, stagnieren. Davor muss auch noch ein neues Auto her, obwohl das Budget nicht allzu viel hergibt...
      Der Kreuzbandriss ist ebenfalls immer noch gegenwärtig, weshalb Ballsport in weiter Ferne liegt. Und auch meine Mannschaften die ich von der Couch verfolge, verspielen leichtfertig ihre Titel.
      Mir Zeit für Freunde und Familie zu nehmen ist gerade schwerer als es sein dürfte und ich es möchte. Und alle Frauen zu denen ich mich hingezogen fühle, sind unerreichbar...

      Also warum? Warum zur Hölle bin ich momentan so glücklich?
    • Umzug ist gestrichen. Stattdessen wird jetzt in die Offensive gegangen. Meinem Vermieter rück ich jetzt auch wieder verstärkt auf die Pelle und droh ihm jetzt erstmal mit ner schönen Mietminderung. Sonst macht der Lauch ja doch nichts. Polizei und Ordnungsamt wird von mir jetzt - so ziemlich - täglich in den Arsch getreten, damit die meinen beschissenen Nachbarn auf'n Sack gehen. Zum Anwalt geh ich kommende Woche ebenfalls, um weitere, rechtliche Schritte zu prüfen. Und ggf. geh ich vorher nochmal zum Arzt und lass meinen Blutdruck prüfen. So kurz wie mein Geduldsfaden inzwischen geworden ist, stelle ich mal die gewagte These auf, dass der komplett durch die Decke gehen wird.

      Täglich hab ich hier inzwischen mit lautem, dröhnenden Bass zu kämpfen, der durch Wände geht. Morgens, mittags, abends, nachts. Ständig und zu jeder Tageszeit. Zu flüchten und umzuziehen wäre zwar der - für mich - wahrscheinlich bessere Weg, aber dann hätte der nächste Mieter denselben Ärger, von daher ... Drauf geschissen! Mieter und Vermieter nebenan sollen bluten. Wenn die Krieg wollen, dann können sie den haben!

      This means war!
    • Umzug ist geschafft :) Zwar noch ein wenig zu tun, aber das Meiste ist geschafft :)

      Am schönsten ist das gesprayte Schlafzimmer von mir und dafür danke ich ganz herzlich meinem besten Buddy <3 Das sieht einfach grandios aus. Als sei ich in einem Urwald ! Geplant war eigentlich Son Goku, Black, Vegeta usw für den Raum, aber meine große Schwester fand das ganz furchtbar und albern. Schade , aber ich habe mich bequatschen lassen. Egal , das sieht auch geil aus und hat definitiv nicht jeder :))

      Auf ein Neues und meine erste Nacht in der neuen Wohnung mit Netflix :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Seit letzter Woche spielen ein paar Kollegen aus dem Mathe-Departement mit mir das Brettspiel Diplomacy über eine online-Seite (alle zwei Tage ein Zug). Es ist cool, aber auch irgendwo extrem stressig, wenn man verhandeln muss, die Gegner zu den Zügen verleiten muss, die man von ihnen haben will, Fehlinformationen erkennen, etc.

      Das ich letzte Woche im Ausland war und die nächsten zwei Tage mit Sitzungen und Prüfungsaufsichten beschäftigt bin, macht das Ganze auch nicht leichter. Und eigentlich will ich an meinen Projekten weiterarbeiten, wo ich letzte Woche richtig guten Fortschritt gemacht habe.

      Status: Leicht im Stress.
      Cause this is Brook!
    • Letzte Woche Samsatg 10h auf arbeit. Normal
      Montag 10h auf arbeit, kann man ertragen, motivation geht gegen null
      Dienstag wieder 10h auf arbeit, mir kommt es kotzen.
      Mittwoch (Heute) 10h arbeit, kleiner wutausbruch. 3 Tage ist die Woche alt und schon 30 Stunden.
      Donnerstag, unsere Leitung zeigt gnade und wir brauchen nur 5h zu gehen (Unmenschlich an diesen Tag)
      Freitag endlich Frei (wurde gesagt)
      Samsatg der Kreis schließt sich muss wahrscheinlich wieder 10h arbeiten.

      Status: Bin Müde, Wütend und verdammt Müde

      Ich wünsche allen einen schönen Männertag morgen.^^ Ich werde mich sowas von trinken.^^
    • Wenn ich nicht so fertig wäre, würde ich wohl noch ne Rezension zu Aladdin raushauen. Denke etwas zusätzliches, positives Feedback tut dem Film ganz gut, der dann doch deutlich besser geworden ist, als der vorangegangene Marketingflop, den Disney da gefahren ist, vermuten ließ. Will Smith als Dschinni ist dabei einfach genial und lässt einen doch glatt nostalgisch auf seine Blütezeit - in den 90iger - zurückblicken.
    • Warum gehen Menschen ins Kino , wenn sie nicht einfach mal ihre ,sorry, Fresse halten können? Es ist zum kotzen ehrlich. Wäre dem neben mir gestern beinahe ins Gesicht gesprungen , nur am labern , mit der Ische knutschen und einfach nerven!

      Ich hasse es wirklich und finde das unmöglich ! Dann sollen die mit dem Arsch Zuhause bleiben. Hatte das schon bei den Avangers und frage mich jedesmal wieder. Ich bin wirklich extrem leise , sage nie was. Wenn man aber echt mega laut ist und lacht und turtelt, da bekomme ich nen Knall!

      Weil ich mich gestern so geärgert hatte , war ich heute nochmal in Godzilla und das relativ früh. Dafür war kaum was los und es war Ruhe !!

      Absolut Empfehlenswert und toll, dass sie den Soundtrack behalten haben :)

      Bester Auftritt? Rodan :)
      "In my dreams we are always together.”