Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da stellt man sich direkt einen @TourianTourist vor, der sich nasenblutend und mit Tränen in den Augen in die Arme einer Kalifa wirft und sich an den üppigen Vorbau schmiegt, nur um beim Blick in ihr Gesicht einen Bartschatten zu erkennen :D

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Die besten Präsentationen sind die, die man im Ultrastress vorbereitet, sich damit abfindet, dass es schon irgendwie gehen wird und man dann von der Dozentin mit Lob überhäuft wird lol

      Status: Präsentieren kann ich :D
      Fly.

    • Nachdem ich letzte Woche mein Handy verloren habe, habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Schlüsselbund nicht mehr in meiner Hosentasche ist. Hab ihn in der Mensa auf meinem Tablett liegen gelassen.
      Aber er ist wieder aufgetaucht gott sei dank.

      Status: ich hin froh, dass mein Kopf angewachsen ist sonst würde ich dem auch noch irgendwo liegen lassen.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ich habe endlich ein Kopfgeld von 100.000.000 Berry. Endlich bin ich ein Supernovae!

      Status: Auf in die Neue Welt!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Oh man -.- Mein blödes Pferd hat mir heute ne fette Kopfnuss verpasst und mir dabei doch tatsächlich einen Zahn ausgeschlagen :( Und dann noch ein vorderer. Zweite von rechts neben meinen Schneidezähnen -.- Ich habe geblutet wie ein Schwein, Kopfschmerzen und nun richtig schlechte Laune.
      Meine Mutter sagt, so dolle fällt es nicht auf, aber wenn ich lache und ich lache viel und gerne, dann schon :( Ich sehe aus wie eine Hexe, da bekomme ich richtig Minderwertigkeitskomplexe und das Schlimmste ist, dass ich erst morgen Abend zum Zahnarzt gehen kann damit, ich bekomme kein Frei. Meine Bereichsleitung kann nicht auf mich verzichten und meinte nur *Das schaffst du schon* . Toll, das heißt für mich mich morgen von Gesprächen fernhalten, auch wenn es nicht sofort auffällt, so weiß ich die Lücke ist da und sie stört mich und sobald ich doch lache, sieht man es ja doch fette :( Könnte heulen, blödes Pferd!

      Dann ist nicht mal gesagt, ob ich dann gleich drankomme oder man sofort was machen kann. Da muss sicher ein Stiftzahn rein und das bedeutet Wurzelbehandlung, dann nochmal 2-3 Wochen abheilen und dann erst wird das geformt. Solange darf ich also wenn ich Pech habe mit der Lücke herumlaufen :(
      Dazu kommt, dass man die Kosten fast selber tragen muss und laut Dr. Google belaufen sich die Kosten auf bis zu 1000 Euro ! Richtig Assi man! Das erste was ich morgen nach der Arbeit und dem Zahnarztbesuch machen werde ist meine Versicherung anrufen und ne Zahnersatzversicherung abschließen! Jetzt merke ich, wie dumm man eigentlich war sowas nie gemacht zu haben und jetzt brauch ich das! Man sollte echt viel mehr auf sich achten, gerade wenn solche Notfälle sind.

      Status: Zahnlos -.-
      "In my dreams we are always together.”
    • Timing is a bitch!

      Ivh muss für eine - zugegeben sehr lange - Vorlesung in die Uni. Normalerweise brauche ich ca. 45 Minuten mit dem Auto. Jetzt bin ich schon 90 Minuten unterwegs und hänge immer noch in meinem Wohnort fest. Stau - und da führt sich wirklich nichts auch nur einen Millimeter - führt zu (mehreren) Umleitungen, was wiederum zu weiteren Staus führt. Wahrscheinlich bin ich nachher in der Uni, um noch 5 Minuten von der Vorlesung mitzubekommen und dann wieder nach Hause fahren zu dürfen. Ist aber ja nur die vorletzte Vorlesung vor den Prüfungen. Was soll da schon noch an klausurrelevanten Inhalten besprochen werden?

      I love it.
    • Erstmal 10h am Flughafen gearbeitet. Wo es rund 45° sind. Dann noch lernen und am nächsten Tag das selbe.

      Ich will mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie es wäre, wenn ich noch fasten müsste. Das schwierigste hab ich also hinter mir, was kann dabei noch schief gehen (Cosmo und Wanda Referenz).

      Status: Nicht durstig, man darf ja Wasser trinken. Wieso sich dann so viele wegen dem Wetter beschweren... Gibt schlimmeres.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • segarg96 schrieb:

      Wenn es morgens um 10 Uhr schon 30 Grad sind, dann kann man das lernen für die Klausuren eigentlich auch schon vergessen.
      Konzentrieren kann ich mich bei der Hitze zumindest nicht.
      Mal schauen ob ich trotzdem noch ein bisschen was schaffe.
      Ikr. Hab auch noch überhaupt nicht angefangen was zu machen, dabei kommen die ersten Klausuren bereits in knapp drei Wochen. Alternativ wird's bei mir wohl - sollten die Temperaturen nicht urplötzlich drastisch einbrechen - auf permanentes Lernen in der Nacht hinauslaufen. Viel mehr leiden als momentan kann mein Schlafrhythmus sowieso nicht, da ich bei der Hitze eh nur maximal vier Stunden pro Nacht pennen kann.

      Status: Erst der fünfte, offizielle Tag des Sommers und ich sehne mich jetzt schon wieder nach dem Herbst.
    • Heiss an deinem Arbeits(/Lern)platz? Erlebe die neue Hitzefolter, wo du am Nachmittag in der prallen Sonne in der Stadt die Hügel hoch und runterlaufen musst, weil dein Laptop in die Reparatur und du rechtzeitig an ein dringendes Treffen für ein laufendes Projekt gehen musst. Neu verfügbar in deiner Stadt. Du wirst jetzt angemeldet!

      Status: Hitze was?

      Status 2: Schokoladeneislager im Kühlschrank aufgebaut.

      Status 3: Wann bauen wir die Stadt so um, dass der Hitzeinseleffekt verschwindet? (Wer braucht schon Denkmalschutz.)
      Cause this is Brook!
    • Morgen gehts aufs Rockharz. Erstes Festival für mich, wird bestimmt ne organisatorische Katastrophe aber was solls.

      edit @Rudi D(as) Rudas: Solche Sorgen tragen wir nicht mit uns rum, haben bloß so ein paar ekelhafte Einmannzelte. Oh, und unser Fahrer hat sich vorgestern die Hand gebrochen, beste Voraussetzungen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moxie ()

    • Ich sollte bis morgen 2 Arbeiten für das Studium abgeben. Einmal Gruppenarbeit mit 30 Seiten Text, Davon habe ich 28 gemacht und mein Partner 1. Seinen Teil habe ich immer noch nicht erhalten. Die Arbeit sollte noch gekürzt und korrigiert werden. Da Frage ich mich, ob ich es einfach so lassen soll und ihn mit ins Grab nehmen oder ihn für diese Frechheit belohnen?
      Die Zweite ist geschrieben aber noch nicht kontrolliert..

      Status:
      Leicht gestresst, kurz vor dem Kollaps und Tollwütig gegenüber meinem Partner.
      Lichtblick:
      Piraten gegen Kopfgeldjäger^^
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Wenn man davon träumt, dass Ruffy mit einem riesigen Pokeball versucht Kaido zu fangen...

      Status: was will mir dieser Traum sagen?
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!