Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Urlaub steht kurz vor der Tür! Vorfreude, weil mich meine Schwester besucht!

      Und dann wird man krank...
      Tabletten gekauft, obwohl ich solche überhaupt nicht schlucken kann.

      Status: hoffenstlich bin ich bis Freitag wieder gesund...
      Status zwei: warum wird man immer dann krank, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann?
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Momentan befinde ich mich im Gefühlschaos...

      Vor ein paar Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt und es auf Anhieb sehr gemocht. So verschossen war ich noch nie und bei ihr war es glücklicherweise genauso. Aber nachdem wir einige Male ausgegangen sind, haben wir beschlossen zunächst nur Freunde zu bleiben. Wir hatten zu dem Zeitpunkt einfach keine Kapazitäten für eine Beziehung.
      Tatsächlich hat sich daraus auch eine tiefe Freundschaft entwickelt, da wir uns unglaublich ähnlich sind.

      Nun habe ich wieder leicht romantische Gefühle für sie, will diese Freundschaft aber nicht gefährden.

      Man könnte also sagen, mein Leben ist momentan ein schlechter Hollywood Film...
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Kennt ihr auch die Aufregung, wenn man zum ersten Mal zu einem neuen Friseur geht?
      Normalerweise habe ich einen Plan A und B.
      Nun ist Plan A im Urlaub und Plan B ist krank. Jetzt muss ich Plan C nehmen - einen völlig unbekannten Friseur.

      Normalerweise wäre ich ziemlich locker, müsste ich nächste Woche nicht vor größerer Audienz sprechen. Da will man in der Regel doch vernünftig aussehen.

      Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Seit Jahren schon trainiere ich. Drei Tage die Woche bin ich für ca. 3 Stunden im Fitnessstudio.
      Und nun habe ich endlich ein Sixpack.

      Gut, es kommt aus'm Supermarkt und besteht aus Bier, aber egal...

      Status: Wochenende und bald geht es in die Heimat
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • nplew schrieb:

      Im Zug ist es höllisch heiß. Es ist zu überfüllt und gefühlt versperren 20+ Fahrräder die Sitze, Türen oder Gänge.

      Status: 2 1/2h genervt aushalten.
      Ich wollte gerade auch was zu meiner Reise schreiben :D

      Ab 15 Uhr bin ich etwa 6,5 Stunden unterwegs, Sonntag dann nochmal. Laut meiner App gibt es heute eine große Auslastung bei der Reisendenanzahl, und dummerweise wurde mir mein Upgrade wieder zurückgestuft. Ich bin gespannt, was wird. Aber wirklich freuen tu ich mich nicht auf dieses lange rumfahren (wiedermal) X/
    • Udi-Man schrieb:

      Kennt ihr auch die Aufregung, wenn man zum ersten Mal zu einem neuen Friseur geht?
      Normalerweise habe ich einen Plan A und B.
      Nun ist Plan A im Urlaub und Plan B ist krank. Jetzt muss ich Plan C nehmen - einen völlig unbekannten Friseur.

      Normalerweise wäre ich ziemlich locker, müsste ich nächste Woche nicht vor größerer Audienz sprechen. Da will man in der Regel doch vernünftig aussehen.

      Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste.
      Ich hab nur Plan A und dafür fahr ich jedes mal 750km
    • Na, wenn wir hier übers Reisen sprechen: Nach zwei Wochen Konferenz im friedlichen Wäldchen vor Paris freue ich mich jetzt doch darauf, wieder nach Hause gehen zu können. Warum? Weil die Unterkunft, die sie uns gegeben haben, über 30 Grad heiss wird und es keine Möglichkeit gibt, das Zimmer irgendwie abzukühlen. Und vernünftig kochen kann man hier auch nicht.

      Status: Packen und sich auf den Herd Zuhause freuen.
      Cause this is Brook!
    • Verkacktes Auto. Nach der Arbeit springt es nicht an.

      Meine Eltern mussten mich abholen. Und größte Blamage auf der ganzen Welt, meine Mutter kommt nahezu mit Schlafanzug. Das kann doch nicht wahr sein. Kann mich jemand hier und jetzt erschießen? Aber ein sauberer Schuss bitte.

      Natürlich bin ich dankbar. Aber bei so einer Situation wo (zum Glück waren es nur ein paar Leute am Parkplatz) Menschen anwesend sind, kommt man doch nicht so gekleidet her alter falter. Mein Vater hat da noch wenigstens Hirn im Kopf und kam anständig.

      Top 10 peinliche Momente in meinem Leben und noch dazu ekelhafte Situation, nach solch einem scheiß Tag. Danke Leben.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Es wird echt Zeit, dass die Klausurphase am Mittwoch endlich endet.

      Seit dem 01.07. hab ich jetzt wieder ne neue Werkstudentenstelle. Relativ kleiner, familiärer Betrieb, in den ich fürs Marketing geholt wurde, was da bisher doch sehr spärlich betrieben wurde. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Kümmern darf ich mich auch komplett eigenständig um den Marketingbereich, weil ich in dem Bereich teils bereits Praxiserfahrungen habe (Online-Marketing) und ich mich aktuell in meinem Studium auch in dem Bereich intensiviere (dieses Semester war's strategisches Marketing, nächstes Semester ist das operative Marketing dran).
      Mich juckt's schon die ganze Zeit in den Fingern, weil ich einfach große Lust auf dieses Projekt habe. Ich hab richtig Bock die Ärmel hochzukrempeln und hier eigene Prozesse aufzuziehen. So was - Projektarbeit - liebe ich einfach. Wenn ich nur stumpf vor dem PC sitzen und täglich dieselben Tabellenkalkulationen (o.Ä. repetitive Arbeiten) machen müsste, dann würde ich nach spätestens drei Monaten hinschmeißen. Das ist gar nicht meins.

      Momentan könnt ich mich aber ein bisschen selber in den Arsch beißen, weil der Zeitpunkt der Einstellung denkbar ungünstig gefallen ist. Direkt auf die letzte Vorlesungswoche, der nun drei Klausurwochen gefolgt sind. Dadurch konnte ich bisher noch absolut nichts von dem angehen, was ich eigentlich für den Betrieb geplant habe. Und so was ärgert mich maßlos. Auch wenn ich da wenig für kann, dass das alles jetzt so ungünstig gefallen ist und miteinander kollidierte, aber nerven tut's trotzdem.

      Immerhin steigt so die Vorfreude auf Donnerstag. Mittwoch bin ich von den Klausuren fürs Erste erlöst und kann dann an meinem neuen Arbeitsplatz entsprechend befreit angreifen. Darauf freu ich mich sehr. Einer der wenigen Lichtblicke, die ich in den vergangenen drei Wochen hatte.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Die letzte Schulwoche als Lehrer ist einfach die Belohnung für die mühselige Arbeit, die man während des Schuljahres leistet.

      Gerade, wenn Schüler zu einem kommen, mit denen man das ganze Jahr über zu kämpfen hatte, und die sich dann ehrlich bedanken. Da geht einem wirklich das Herz auf.