Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wasserrohrbruch im Haus. Ich nicht direkt betroffen. Vermieter pissig auf mich, weil ich im Gegensatz zu ihm einen Job habe und er mit dem Installateur nicht spontan bei mir in die Wohnung kann. Und ich mich noch erdreiste nachzufragen, wo, in welchem Umfang und wie lange bei mir in der Wohnung gearbeitet werden soll, damit ich mich in meiner 1-Zimmer-Wohnung etwas darauf einstellen kann. Meine beruflichen Termine sind ihm egal. Ach ja, seit Samstag ist auch das Warmwasser abgestellt.

      Status: Genervt.
    • Heute bei der Arbeit:

      Ich zu meiner Kollegin: ach, meine Zugverbindung ist gut ^^ vor allem zuverlässig.

      Danach am Gleis.
      Zug Verspätung, verschwindet von der Tafel, fällt aus und fährt dann nach 45 Minuten in einem anderen Gleis ein, ohne jegliche Ansage

      Status: wie war das noch mal, man soll den Tag nie vor dem Abend loben?
      Fun Fact: hatte eine 3,5 Stunden Schicht und war dafür fast genau so lange unterwegs. Cool!

      Ach, und wenn ich schon dabei bin. An so einem großen Bahnhof sind wirklich ziemlich merkwürdige Leute unterwegs :S
      Status Nr 2: jedenfalls wird mir da nicht langweilig xD
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • PrincePrancer schrieb:

      Hey Leute, es ist ein geschichtsträchtiger Tag! Heute kam die erste Lieferung des grandiosen, allseits beliebten, bahnbrechenden und atemberaubenden Projekt:Oda.
      LMAO. Es ist manchmal einfach genial alte Threads durchzuschauen :D
      Tut mir immer noch etwas leid für die Personen, die dieses grandiose, allseits beliebte, bahnbrechende und atemberaubende Projekt:Oda finanziell unterstützt haben.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Endlich scheinfrei. Zeit zum saufen!

      Status: Glücklich.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Da will man seinen Mitarbeitern (ich nenne sie liebevoll Leibeigene) etwas gutes tun und samstags für sie Mett, Brötchen und Zwiebeln mitbringen, eine Frau vor mir an der fleischtheke aber 15 Minuten braucht, weil in ihren Holzschädel nicht rein möchte, dass alle Angebote auf ihrem Prospekt erst ab Montag gelten und bei jedem Artikel den sie holt dann sagt „dann stornieren sie bitte“

      Status: Genervt von idioten
    • In Paris im Zug (Rückweg von der Impfung) labern zwei Kinder hinter mir. Mit meinen Französisch-Kenntnissen erwarte ich nicht, irgendetwas von irgendeinem Gespräch im Zug zu verstehen. Da höre ich plötzlich hinter mir:

      "Nani?!"
      "MudaMudaMudaMudaMudaMuda!"

      Status 1

      Status 2: Geimpft.
      Cause this is Brook!
    • Heute nach langer Zeit endlich wieder Theater ^^
      Wird zwar mit Einschränkungen sein, aber endlich sehe ich meine Pappenheimer wieder!

      Status: total Happy
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Ich geh grade in meine Mathe Vorlesung rein und frage mich warum der Dozent schon vor 10 Uhr angefangen hat Sachen aufzuschreiben, weil der sonst immer erst um Punkt 10 anfängt.

      Dann versuche ich mitzuschreiben aber komme gar nicht mit und der Dozent sagt so "Ach wir sind ja auch schon am Ende" und ich dachte mir so hää, wir fangen doch erst um 10 Uhr an. Aber donnerstags anscheinend immer um 8.

      Hatte 3 Wochen keine Vorlesung und deswegen die Uhrzeit vercheckt, aber ist nicht so schlimm, da die eh als Video hochgeladen werden.
    • Habe nun endlich auch meine Corona-Impfung bekommen (lecker Biontech). Da ich im November erkrankt war, brauche ich nun nur eine Impfung. Immerhin einen Vorteil kann ich mir gönnen^^

      Gestern, direkt nach der Impfung, ging es mir gut. Heute lag ich den ganzen Tag flach, aber es wird besser. Hoffentlich bin ich morgen wieder auf dem Damm.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Da hat man einmal einen (zum Glück) eher leichten Unfall auf offener Straße und die meisten leute ignorieren einen.
      Wie Blutverschmiert muss man denn sein, bis man bemerkt wird?

      Status: ich 'liebe' die Menschen einfach.
      Status 2: mein armes Bein.
      Status 3: Morgen Impfung :wacko: (gemischte Gefühle)
      Status 4: Morgen mein letzter Urlaubstag (ganz eindeutige Gefühle!)
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!