Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Perospero schrieb:

      Wo Gewissen?
      In der Reinigung :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Mein Körper: Hey, ich habe deine veränderte Lebensweise in den letzten Wochen bemerkt. Regelmäßige und gesunde Mahlzeiten mit viel Obst und Gemüse, keine fettigen oder zuckrigen Ausrutscher, dazu mehr Sport. Ich fühle mich besser und besser. Als Zeichen meiner Dankbarkeit schenke ich dir daher eine mittelschwere Erkältung, die dich für die nächsten 2-7 Tage in ein rotzendes, keuchendes, unleidliches Häufchen Elend verwandelt. Gern geschehen. :)

      Status: Fuck my life.


    • Heute 1. und einziges "Musik-Festival" dieses Jahr für mich.
      1000. Jahre Merseburger Dom.
      3 Tage Musik, chillen und etwas Normalität genießen.

      Mit von der Party: Saltatio Mortis, Vogelfrey, In Extremo, Harpyie, Cultus Ferox, Corvus Corax, ...

      Genau meine Musik. Genau mein Style.

      Geimpft und 14 Tage sind auch rum.

      Und das beste alles nur 13€ für das gesamte WE.

      Ich freu mich.
    • Da hast du Halskratzen ohne Ende, kannst kaum spechen und gehst zum Doc.

      Sitzen da zwei "nette" Damen, gucken dich an und sagen dann "sehr nett und freundlich": Der Doktor ist heute morgen nicht da! Wenn es was aktues ist, kommen sie heute Nachmittag oder morgen wieder!

      Status: angeschlagen und angepisst -.-
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Neues Level von Tollpatschigkeit erreicht.

      Bin an einem Rohr, das aus einer Hauswand hängt "vorbei" gelaufen und hab mir dabei in den Arm geschnitten.

      Ergebnis meiner Tollpatschigkeit:
      Ein sehr tiefer Schnitt, der genäht werden muss und die Erkenntnis, dass wenn ich sterbe, es nur an meiner Tollpatschigkeit liegen wird xD

      Status: dafuq
    • Gerade in den FanFiction Turnier Anmeldungs Thread geguckt und gesehen, dass da noch Plätze frei sind...
      Los Leute, macht mit! Ob FF-Veteran oder FF-Jungfrau - jeder kann da mitmachen! Es macht auf jeden Fall Spaß :D

      Status: Motiviert! Mich kribbelts schon in den Fingern
      Fly.

    • Dillian schrieb:

      *Erhebt sich von den Toten*
      Schön zu wissen, dass du noch wieder lebst!

      Hatte es etwas mit Blutmagie zu tun?
      Oder wie immer das in deinem FF geheißen hat XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Da brauche ich einmal ein ärztliches Ergebnis und alles läuft schief. Ich will ihnen ja ihre freie Zeit gönnen, aber es war ja sowas von klar dass ich ausgerechnet an einem Mittwoch mit Problemen zu kämpfen habe. Natürlich verreckt dann auch noch mein Smartphone...

      Status: richtig wütend. Der Tag ist gelaufen.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Ey, wenn ich eines hasse, dann wenn jemand sauer auf dich ist und nicht in der Lage ist, dir das vernünftig mitzuteilen und du nach zwei Wochen erst die passiv-aggressiven Fäden zusammentragen darfst, die dich dazu bringen, es zu verstehen.
      und dann auch noch wegen so ner Nichtigkeit wie ner Meinungsverschiedenheit bei nem kack Spieleabend.

      Status: Argh....zwischen wütend und enttäuscht.

    • Morgen geht's zum ersten Mal seit langem wieder an eine physische Konferenz. Damit kehrt auch eine meiner grössten Alltagsängste zurück: Den Zug zu verpassen. Ich könnte es ja als irrational abtun, wenn die lokalen Züge hier nicht immer entweder einen Sonderfahrplan oder Verspätung haben.

      Status: Panik schieben.
      Cause this is Brook!