Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da passt man während des Urlaubs Nachmittags auf den Hund eines guten Bekannten auf und man merkt erst dann ,dass der Hund keinerlei Erziehung hat und mit Vorliebe Dinge zerstört, wenn er zu wenig Aufmersamkeit bekommt. Und dann vom Besitzer nur ein: ist dann eben so , hört.

      Status: genervt und sauer
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Ich muss sagen so ein bis zweimal im Jahr kann man sich „Wetten, dass“ durchaus geben.

      Aber zwei Dinge stören mich: Wie widerlich müssen die Leute sein die nichts besseres zu tun haben als die beiden Mädels von der Kinderwette auf Twitter zu verspotten?

      Und zum Wettkönig, also die Wette war eine von meinen zwei persönlichen Favoriten des Abends aber in dem man vorher bekannt gibt, dass sein Heimatort abgebaggert werden soll und er einen möglichen Gewinn da zum Kampf dagegen spenden möchte, wurde schon eine gewaltige Beeinflussung des Publikums zu dessen Gunsten vorgenommen. Echt unfair gegenüber den anderen Kandidaten.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Ich war ja erst skeptisch, als es hieß wir müssten von der Arbeit aus an einem zweitägigen Teamworkshop teilnehmen… Jetzt, einen Tag danach, lässt sich resümieren: War eigentlich ganz nett. Gut, von den Lerninhalten weiß ich nicht mehr viel, aber immerhin war es eine gute Gelegenheit auch mal meinem Arbeitgeber und meinen Kollegen meine Trinkfestigkeit zu demonstrieren… Zum Glück gab’s keinen Jägermeister :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      Ich war ja erst skeptisch, als es hieß wir müssten von der Arbeit aus an einem zweitägigen Teamworkshop teilnehmen… Jetzt, einen Tag danach, lässt sich resümieren: War eigentlich ganz nett. Gut, von den Lerninhalten weiß ich nicht mehr viel, aber immerhin war es eine gute Gelegenheit auch mal meinem Arbeitgeber und meinen Kollegen meine Trinkfestigkeit zu demonstrieren… Zum Glück gab’s keinen Jägermeister :whistling:
      den gibts erst nächstes jahr wieder ^^



      Status : Übermüdet und langsam wieder FT bereit ^^
    • Gestern vor 9 Jahren habe ich mich hier angemeldet. Wie die Zeit vergeht....
      Damals war unter anderem der FF-Bereich noch ziemlich aktiv und ich hatte fast jeden Tag einen Kommentar zu den jeweils aktuellen Kapiteln rausgehauen und jetzt wartet @-Bo- schon seit mehr als einem Jahr darauf, dass ich endlich mal wieder den Antrieb finde, die vereinzelt erscheinenden Kapitel zu kommentieren....

      Auch der WW-Bereich der in dieser Zeit eine ziemliche Hochphase hatte, ist mittlerweile etwas eingeschlafen, aber um erblich zu sein war bei mir auch die Luft etwas raus. Schade nur, dass ich dort meine "Familiengeschichte und später Firmengeschichte" @Pendrag :thumbup: nicht mehr weiterspinne. ^^

      Weiterhin wäre es auch mal endlich wieder Zeit mein Profil zu überarbeiten...

      Aber zum Glück gibt es derzeit die PSC -Runden :thumbsup: und natürlich Last Man Standing mit @Bon_Curry :thumbup:

      Von den wunderbaren jährlichen Formtreffen fange ich gar nicht erst an :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

      In diesem Sinne mal schauen wie das nächste Jahr wird. ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • So... ich Kämpfe seit 17 Uhr mit Hunden, dass die nicht durchdrehen. Seit 20 Uhr kämpf ich, dass Kind wenigstens ein bisschen schläft, bevor der Wahnsinn so richtig los geht.... schön wenn alle saufen und feiern gehen, aber Hundebesitzer und Eltern mit Kindern die absolute Arschkarte haben. Mein Silvester ist jetzt dann definitiv gelaufen.

      PS.: Feuerwerk wäre wenigstens hübsch. Böller sind nicht schön, sondern nur assoziale scheisse, gezündet von Vollpfosten.

      Status: genervt bis zum "am Rande des Wahnsinn"
    • Vor Weihnachten ist die Vorlesung, die ich koordiniere, wegen Krankheit des Dozenten für zwei Wochen ausgefallen. Ab morgen darf ich dann zuerst einmal herausfinden, ob er inzwischen wieder da ist, wie seine Pläne fürs Nachholen des Stoffes aussehen (bis jetzt habe ich nur gehört, dass nachgeholt werden soll), und inwiefern ich in den nächsten Wochen deshalb erhöhtes Pensum für die Vorlesung habe. Und daneben haben sich natürlich einige administrative Sachen angestaut, die erledigt werden müssen.

      Status: Ugh!
      Cause this is Brook!