Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Herzstillstand schrieb:

      Jetzt zähle ich die Stunden, bis endlich die Korken knallen!!
      Na solange es noch die Stunden sind und nicht in frustierenden Minunten oder Sekunden endet, ist ja alles in Ordnung. xD

      Heute ist zur Abwechslung einmal ein echt angenehmer Tag. So viele nette Leute in meiner Umgebung. *-* (Nein, nicht ihr Freaks vom Pirateboard. Hahahahaha xD Joke ^^)
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich habe wohl gerade eines der geilsten Eishockeyspiele gesehen, seit ich NHL gucke. Mein Team - St. Louis Blues- gewinnt nach einer absolut genialen Aufholjagd gegen den amtierenden Stanly Cup (Toller, großer, silberner Pokal der ganz viel und brav glänzt. xD) Sieger - Chicago Blackhawks im Penalty Shootout (So wie Elfmeterschießen) mit einem Gesamtscore von 6-5. Was für eine Nacht! Das nenne ich einmal einen positiven Ausklang des Tages.

      Das "Wachbleiben" hat sich ausgezahlt. Gute Nacht PB! xD

      PS: Sofern ich das mit der 24h-Regel richtig gelesen habe, heißt es, einen Post pro Tag, ansonsten verzeiht mir bitte, aber das musste ich einfach loswerden. (Ich Egoist xD)
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Nicht mehr lange hin zu Silvester und verdammt, ich sag´s jetzt einfach: Ich hasse Silvester!!!

      Sinnlose Knallerei, rausgeschmissenes Geld, eine unheimliche Belastung für die Tiere und von der Umwelt ganz zu schweigen- aber das interessiert ja die meisten nicht :thumbdown:


      Irgendwo hast du ja recht. Wenn sich sämtliche dumme Menschen schon Tage vorher ihre Gliedmaßen wegballern, ist das schon ein Fest der Bescheuerten. Klar, für die Tiere im Walde ist das nicht schön, da müssen sie aber für diese Nacht kurz mal durch, auch wenn es hart klingt. Es wird ja nicht auf sie geballert. Zumindest hoffe ich das.

      Worauf ich mich einfach freue ist, meine ganzen Leute endlich mal wieder zu treffen , mit denen zu reden und zu feiern. Ja, ich bin , wenn ich denn mal weggehe, eine Partymaus :whistling:
      Es ist anders als bei Weihnachten und sonstigen Festen. An Silvester gehen sie alle weg (bei mir zumindest) und Leute, die man ewig nicht gesehen hat, da sie lieber in ihren Katakomben rumhängen, wieder zu sehen , finde ich einfach super, daher kann ich es kaum erwarten. Ich freue mich sogar auf die alten Partyhits der 80's Jahre , da geht es rund :thumbsup:

      Was ich einfach sagen will:

      Scheiß drauf, Silvester ist nur einmal im Jaaaahr! :thumbsup:
      "In my dreams we are always together.”
    • Scheiß drauf, Silvester ist nur einmal im Jaaaahr! :thumbsup:


      Scheiß drauf, Silvester ist auch nur ein Tag von vielen im Jahr! :thumbsup:

      Ich und zum Glück meine ganze Familie und meine meisten Freunde, können Silvester nichts abgewinnen. Weggehen brauchst du eh nicht, denn es ist überall voll und einfach überteuert.
      Deswegen ist es bei uns schon seit Jahren Tradition, einfach gemütlich zusammenzusitzen, jeder kocht was, Spieleabend. Um Zwölf anstoßen und sich das Feuerwerk anschauen. Danach gibt es nen Film oder man geht ins Bett.
      (Also Sachen, die man unterm Jahr auch macht^^)

      Silvester ist wirklich ein Tag auf den ich verzichten könnte.

    • Original Post (angesichts des Edits nicht passend):
      Spoiler anzeigen
      Ihr seid jemand, der alle Spiele knacken kann? Viel Spaß bei diesen 4.

      Give Up
      The Impossible Game
      Super Hexagon
      The Worlds Hardest Game

      Ich selbst habe bisher nur Give Up geschafft .. das ist im Vergleich zu den anderen drei auch noch super einfach .. wohlgemerkt im Vergleich. Bei The Worlds Hardest Game hab ich es bei 5 ernsthaften Anläufen bisher nur bis in das 23. von insgesamt 30 Leveln geschafft. Das macht dich fertig. :wacko:



      Edit:

      Nussschale schrieb:

      Ich versuche jemanden aus einem anderen Forum aufzumuntern und Kraft zu geben (so gut es eben geht), der sich gerade den Leuten anvertraut hat, dass er vermutlich bald wegen einer seltenen Nervenkrankheit sterben wird. Mit 15 Jahren. Das Leben kann wirklich kurz sein .. man sollte jeden Tag genießen.

      Dies habe ich vor einem Jahr gepostet. Ich kenne zwar keine Details, allerdings soviel kann ich sagen. Besagte Person wurde innerhalb des vergangenen Jahres operiert .. wie es scheint erfolgreich. Er weilt weiterhin unter uns und kämpft! Ist das nicht schön? :) Ein Hoch auf die Ärzte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Checkliste von heute Vormittag :

      1. Arbeit fertig ✓
      2. Haare mit blond aufgefrischt ✓
      3. Ringkampf mit meinem Selbsthass ✓
      4. Lässiges Outfit für heute zusammengestellt ✓
      5. Mit Shorty , meinem Nymphensittich, die Star Wars - Melody geübt ✓
      6. Das Pferd bewegt , geknuddelt, gefüttert & guten Rutsch gewünscht ✓
      7. Roten Uzo gekauft ✓
      8. Dem Ex-Freund die Pest für 2014 gewünscht! ✓
      9. Geld ausgegeben ✓
      10.Die Zeit totschlagen ... Ach ich bin ja schon tot. Yohohohoho ✓

      Jámas!
      "In my dreams we are always together.”
    • Hach, Silvester. Der schönste Tag des Jahres, von Weihnachten und meinem Geburtstag mal abgesehen.

      Für mich persönlich gibt es ja nix schöneres, als das eigene Geld am Himmel unter lautem Getöse und farbenfrohem Spektakel in Flammen aufgehen zu sehen. Wenn man Geld schon aus dem Fenster wirft, will man ja auch unterhalten werden.