Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ^ Dito

      Um was degegen zu tun zocke ich gleich Mario 64 auf dem DS bis ich zu müde bin um wach zu bleiben ode mir wieder ein paar Äderchen im Auge platzen und es zu sehr brennt um weiter zu spielen.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Nachdem ich endlich alle acht Orden von Johto ergattert habe, ziehe ich mich nun an um gleich Schweppes zu treffen. Allerdings würde ich viel lieber noch ne Runde Pokemon spielen, nun geht es schließlich nach Kanto. ~
    • Warum ich wirklich am Rad drehe?

      Wegen Plastikverpackenungen die man per Hand nicht aufbekommt, so sehr man es auch versucht. Man reißt, man zieht, man haut drauf aber nichts hilft gegen die Unzerstörbarkeit dieser Verpackungen. Es ist als ob die Hersteller gar nicht wollten das man an das Produkt im Innern heran kommt.
      Selbst wenn man aufgibt und zur Schere greift kommt man nicht ohne eine kleine Portion Gewalt an den Inhalt und die Packung ist dann am Ende auch hin, was einen irgendwie auch nicht befriedigt da man das Gefühl hat, dass die Hersteller gewonnen haben...
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Meine Gefühlslage?? Ziemlich schlecht. Der Verzweiflung nahe. Mein Bruder liegt im Aachen im Krankenhaus wegen einer Herzoperation.
      Die so plötzlich kam das es mir den Boden von den Füßen haut. Das Schlimmste is das er keinen von seiner Familie sehen will.
      Und er sich künstlich aufregt, das wir ihn besuchen wollen.
    • Warum ich mich wirklich freue?

      Mein 3DS kam gestern eine Stunde vor meinem ersten Spiel für diesen, obwohl das Spiel laut Amazon erst am Freitag ausgeliefert werden sollte. Außerdem freue ich mich wirklich sehr darüber, dass mein Router WPS-fähig ist und ich ihn daher als privaten Hot Spot für die Wi-fi-Funktion des 3DS nutzbar machen konnte. Denn wenn dies nicht möglich gewesen wäre, müsste ich wahrscheinlich 20 bis 30 Kilometer zum nächsten öffentlichen Hot Spot fahren.
      Ach ja: Und der neueste Pokémon-Trailer ist einfach genial. Wenn es einen Film zu den Editionen geben würde, der so gut gemacht wäre, würde ich ihn mir selbst auf Japanisch ansehen. Natürlich sollten Ash und Co. lieber nicht auftauchen, sondern die richtigen Protagonisten aus den Editionen. Oh man, ich kann den Release-Termin der Spiele kaum noch abwarten. xD
    • Warum ich grade am Rad drehe...und mich gleichzeitig freue:

      Ich bin total im Abiballkleid wahn. xD Da meine Mutter mir mein Kleid näht, kann ich mir vieles selbst aussuchen und davon ist mein Hirn grade fast vollkommen besetzt. Mir fällt so viel ein und dann seh ich Kleider die mich noch inspirieren...und es ist so viel. Ich glaube das wird so bleiben bis zum Abiball.
      Und eher noch schlimmer. xD Schnitt, Länge, Farbe, Accessoires (Kleid und ich), Schuhe usw. Meine Umgebung tut mir jetzt schon leid.^^
      Aber ich freue mich schon riesig drauf. :3
    • Muss.. das neue.. One Piece Kapitel lesen! Kann nicht mehr warten :/

      ...

      Ach ja und nebenbei freu ich mich, dass der FC Liverpool Manager Kenny Dalglish entlassen hat. Der Kerl mag noch so eine Legende sein, fußballerisch hat sich unter ihm nichts weiterentwickelt, vom Abschneiden in der Liga ganz zu schweigen, woran auch der Gewinn des League Cups nichts ändern kann.
      Ich hoffe mal, dass bei einer möglichen Benitez-Rückkehr eine anständige Transferpolitik und Spielfreude den Weg an die Anfield Road zurück finden. :)
      "After we go around the other half of the world, we'll see this wall one more time. And that's when... I'LL BE THE PIRATE KING!!"
    • Jetzt erstmal Zimmer aufräumen, dann etwas raus in die Sonne und heute Abend das Staffel-Finale von Grey's Anatomy gucken... Ja richtig gelesen Grey's Anatomy!! Meine innere Frau verlangt nach Medical Drama....
    • Wer auch immer den Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt zum offiziellen Sauftag umgemodelt hat, gehört sich auf offener Straße verprügelt, das sag ich euch -.- ... ich hasse diesen bescheuerten Tag so sehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Neben einer guten Freundin liegen, die nun doch noch ein Schläfchen hält, nachdem wir die Nacht durchgemacht haben.
      Hoffentlich knurrt mein Magen nicht so laut, dass ich sie aufwecke... :S

      Bin dann doch auch noch eingeschlafen... Und nun total müde und neben der Spur...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schweppes ()

    • Entspannt die Classics auf Sunshine Live hören (das einzige mal in der Woche wo ich Radio hör sind jeden Samstag morgen die Classics), nen Kaffee trinken und in den blauen Himmel sehen.