Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Didieeeeeeeer <3
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich rege mich über den Sonnenbrand auf, der sich über meine Arme zieht, habe gerade geduscht und mich soeben bezüglich des Namens entschlossen, wieder zu "Alphonse" zu wechseln. Ist mir einfach lieber, als ein neuer^^

      Und natürlich rege mich mich auf, weil es Sonntag ist und damit auch unweigerlich klar ist, dass morgen schon wieder ein Montag sein wird -.-
    • Gerade Braut Alarm geschaut und dabei sehr gelacht und nun guck ich, Günther Jauch und muss fast weinen, weil Thilo Sarrazin der Meinung ist, nach dem Deutschland sich also selbst abschafft, wir und auch der Rest von Europa den Euro nicht mehr brauchen.
    • Irgendwie würde ich mich ja gerne ins Bett verkriechen, weils nichts zu tun gibt, aber weil ich mich noch nicht müde fühle, starre ich einfach auf den Bildschirm und tu so, als würde ich irgendeiner sinnvollen Tätigkeit nachgehen. Wie in diesen Thread schreiben.
    • Mich (ebenso wie Mariposa) freuen, weil ich heute Schnippsen gelernt habe!
      Ja richtig, bis zu meinem 15. Lebensjahr konnte ich nicht schnippsen, aber besser spät als nie würde ich sagen :D

      Aber irgendwie hab ich noch nicht die richtige Technik raus... nach jedem dritten Mal muss ich unter Schmerzlauten aufhören meine Finger zu malträtieren, na das kann ja noch was werden ^.^



      Wer Hunger hat, soll essen! :D
    • Warum ich mich wirklich freue?

      Das Wetter ist super, hab mein Lieblingsessen, Kapitel da, Paket endlich angekommen, episches Highfive bekommen (ok, das war nicht Heute aber egal) und das Wetter ist super. Hab ich schon erwähnt das das Wetter super ist?
      8-)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Schweppes schrieb:

      Meine Nahrung besteht aus Jogurt und Trinken...


      Also, ich finde das klingt gut. Ich mag Joghurt. Aber ich habe hier ja meine super leckeren, schmackhaften Pistazien die ich gerade verschlinge, während ich vorm PC hocke und über unlustige Bilder auf tumblr lache, schlechte Musik höre und mich über meinen unfähigen Vater aufrege. Ich schwöre, in diesem Haushalt wird bald Blut fließen. Und nicht, weil ich meine Tage bekomme.
    • Hab jetzt endlich meine mündliche Abi-Prüfung hinter mir, quasi den Bosskampf im gesamten Abi ;)
      War zwar etwas aufgeregt, aber wenigstens nicht so sehr wie ein anderer aus meiner Stufe, der vor Aufregung einen Krampf im Kiefer hatte und daher den Mund nicht aufbekommen hat :D
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Ich finde es total witzig bei offenem Fenster (besonders bei dem Wetter) in aufgedrehter Lautstärke im Auto den PokéRap zu hören. Ok, manche schauen einen verdutzt an, aber die haben halt keine Ahnung davon was wirklich cool ist :thumbup:

      Außerdem fangen meine Eltern jetzt auch schon damit an unseren Kater "Pikachu" zu nennen. Es scheint so, als ginge die Pokéritis rum... ?(
    • Lysoria schrieb:

      Es scheint so, als ginge die Pokéritis rum...

      Ja. Ja, das tut sie.

      Ich persönlich schwelle ja gerade mit stolz an, weil ich es zum ersten Mal in meinem Leben geschafft habe einen Kuchen zu backen, ohne die Küche in die Luft zu jagen. ( Okay, Schweppes hat mir nen bisschen geholfen und so. . . aber was solls. )
      Desweiteren schaue ich mir gerade epische Fanarts zu Pokemon BW2 an und kann es kaum erwarten bis ich das Spiel endlich in meinen Händen halte. o3o