Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ......... ich habe gerade tatsächlich einen Darth Maul Wecker von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Sie schenken ihrem 22 jährigem Sohn tatsächlich einen Darth Maul Wecker zu Weihnachten.

      ... anscheinend haben sie endlich verstanden das ich ein Nerd bin. So muss das sein. Aber muss es AUSGERECHNET DARTH MAUL sein ? xD Der zweitschlimmste Charakter nach Jar Jar Binks in der neuen Trilogie den es gibt !? :D

      Ich habe meine Mutter instant gefragt ob sie noch den Kassenbon hat, denn ich will Darth Vader haben, und nicht Darth Maul. Darth Vader bekam nämlich mein Bruder ... lol

      In diesem Sinne ein frohes Fest !

      BDO
    • Manchmal, aber nur manchmal ..

      frage ich mich, ob hier im Forum überhaupt einer der User auch mal auf den Gedanken kommt, ein paar Beiträge wenigstens vorher zu lesen. Es verlangt ja gar keiner, dass man sich den ganzen Thread durchliest. Aber doch zumindest DIE Beiträge, die im Zusammenhang mit der aktuellen Unterhaltung entstanden sind. Sonst weiß man doch gar nicht was das Problem Anfangs war und welche Argumente schon kamen und welche Argumente man schon entkräftete. So kommen dieselben Fehler immer und immer und immer wieder zustande, obwohl man sie von Beginn an schon aus der Welt geschafft hat.

      extrem
    • Ich bin zurzeit total genervt, weil ich nachts nur vier Stunden am Stück schlafen kann, total früh wach werde, dann gegen Mittag so müde bin, dass ich wieder schlafen muss, weil ich sonst durchdrehe - aber auch nur max. vier Stunden schlafen kann. ;(
      Und jetzt versuche ich mich verzweifelt wachzuhalten, trotz schmerzender Augen und hoffe, dass diese Nacht besser wird... ;(
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • Heutiger Zahnarzttermin um 10:30 uhr:


      Gestern Abend noch schön den Wecker auf 9:00 uhr gestellt, aber dass im Halbschlaf.
      Heutiger Morgen sah dann bei mir ungefähr so aus -> Onkel ruft mich um 10:10 uhr an und fragt mich ob ich schon mal rüber komme, da er mich zum Zahnarzt fahren sollte. Meine erste Reaktion -> OH MEIN GOTT ! Schnell Zähne geputzt, angezogen und raus. Leider kein Frühstück gehabt .... aber immerhin noch rechtzeitig angekommen .... :thumbdown: Nachdem Zahnarzt erstmal zur Versicherung mit meiner Mutter .... leider war der Versicherungsheini noch nicht da und kam erst 10 min später in seinem Büro an. Nach 20 min sind wir dann ENDLICH fertig und fahren GOTT SEI DANK zur Dönerbude. Zuhause angekommen musste ich erstmal meinen Wecker gegen die Wand werfen kontrollieren, was denn falsch gelaufen ist .... ich hatte ihn auf SAMSTAG gestellt :cursing:



      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Höre schon seit 13 Uhr Radio und bis 22 Uhr mach ich noch, dann ist der lange Classic Teil bei der Sunshine Live Mix Mission vorbei. Einfach herrlich so ne Classic Sendung.
    • rummgammeln und threads suchen wo ich was zu schreiben kann ^^ irgendwie die Zeit tot kriegen bis es morgen früh endlich nach Holland ins Ferienhaus von nem Kollegen geht. Im Land des Käses und anderer Köstlichkeiten... ins neue Jahr feiern :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'