Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • das ist leider der Nachteil an Wodka Energie, man wacht Arschfrüh auf -.- Wenn man wenigstens zum Zeitpunkt des Genusses aktiver werden würde , könnte ich es ja noch verstehen aber irgendwie hat das Zeug nur Nachteile. Sollte wieder auf Whiskey umsteigen, da schläft man wie ein Stein :D
      Leider dieses Wochenende zuhause und nicht in der eigenen Wohnung ergo keine Ps3 ergo ne neue Serie suchen haha
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Vexor schrieb:

      Ich hasse es. Da hat man frei und schon weiß man nicht mehr wie man sich beschäftigen soll...

      ...während der Klausurenzeit konnt ich mich mit tausend Dingen ablenken..und jetzt? Jetzt ist mir langweilig :/


      Ich habe mir F12 2012 gekauft und das macht so richtig Bock, aber ist natürlich auch Geschmackssache. Ist grad mein aktuelles Süchtlerspiel xD

      Ansonsten kann man sich doch immer irgendwie ablenken. Freunde treffen, einkaufen, irgendwelche PC Games zocken, Zimmer aufräumen, zeichnen, .... Motivation Mr. Vexor!!!! xD

      Wir können auch gerne tauschen und du kannst bis 19:00 Uhr in der Arbeit sitzen haha :D
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Nun habe die letzten 3 Abende mit Feiern verbracht und bin heute dementsprechend bedient. Und nein, es war kein sinnloses Besaufen.

      Wir durften nun 3 Abende lang die ergatterten Tomorrowland Tickets feiern und somit kann ich den Sommer kaum noch erwarten!

      Success! :D
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Mache mir Gedanken darüber, dass sich meine Freunde über Sendungen wie zum Beispiel ''Der Bachelor'' und ''2 Broke Girls'' unterhalten ... laufen im Fernseher nur noch solche Sendungen?
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Nachher erstmal eine leckere Lasange machen. Die "Wendy " hat tolle neue Rezepte :3

      @Doors Of Perception
      Entschuldige bitte meinen kläglichen Versuch witzig sein zu wollen und meinen verzweifelten Ruf nach Aufmerksamkeit.
      Ich gelobe Besserung und werde promt 10x das "Spongebob Unser" gen Himmel schicken.
      :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calimera ()

    • Schaue mir alle alten Folgen noch mal komplett an, nachdem ich mir in 3/4 Tagen alle neuen Folgen ab 400 reingezogen habe.. ich suchte derzeit extrem.. :whistling: ich beneide Oda um seine Genialität, und hasse ihn für den Tod von Ace ;( . Diese Folgen werde ich nicht noch mal anschauen,.. mein Taschentücher Vorrat ist zu Ende.. X( so... ich muss weiter nach Yuba..
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Laut Gerüchten wird Sony es Microsoft gleichmachen und ihr Online-Angebot auf kostenpflichtig umstellen. Hoffentlich wird das wahr, denn der Verfall des Arguments, dass die PS3 wegen dem kostenlosen Online-Spaß besser sei als die XBOX 360, lässt mein XBOX-Herz höher schlagen. Dann würden die Leute mit diesem Argument endlich ihre Klappe halten :D
    • Geil ne Konferenz mit zig neuen Spielen, nem neuen Gamepad aber keine Hardware, kein Preis nichts. Saubere Leistung Sony :D Das hätte auch bis zur E3 warten können hätte man jetzt keinen riesen Aufstand zu machen müssen.

      Wobei Watch Dogs und Deep Down oder wie es hieß sehen schon verdammt nice aus.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Bleibe ich bei meiner 30 Jährigen Freundin? Oder versuche ich es lieber mit einer fast 18 Jährigen?
      Bin mit seit 3 Jahren mit ihr zusammen und bin recht glücklich mit ihr.. gab schon Momente in denen ich Schluss machen wollte, hatte aber kein bock drauf Solo zu sein..
      Jetzt hätte ich die Möglichkeit dazu, fühl mich aber irgendwie nicht recht wohl bei der ganzen Sache.
      Hätte dennoch gerne ein bissl mehr Abwechslung und so. Ausserdem ist es sehr aufregend.
      Bei beiden gibt es Argumente.. bin irgendwie nichtmehr ganz da.. alles kompliziert und ich musste es einfach irgendjemandem sagen.
      Besser euch, als allen anderen.

      MfG